Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Gepards (seltene) Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeMo 25 März - 20:04

Hey ihr! Gepards (seltene) Zeichnungen  Db5nf99-c7473475-8ba5-4660-ba2a-9360fa49eeae.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzIxZDlkNWVlLTBiMzUtNDMwOC05YmFiLTk5NjJlOTI3ZGQzMVwvZGI1bmY5OS1jNzQ3MzQ3NS04YmE1LTQ2NjAtYmEyYS05MzYwZmE0OWVlYWUucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

Ha! mein perönliches Osterei! ^^ (schlechter Scherz, sry) xD

Ein paar wollten mal ein paar Bilder von mir sehen, ich muss gestehn, so viele hab ich nicht, weil ich selten zeichne. Meistens wenn mir in der Schule (Geschichte - unser Lehrer hält Monolog, keiner hört zu), wenn mir langweilig ist, oder halt für Kunst etwas.
Außerdem sind Katzen nicht gerade meine Stärke. Aber ich bin am üben. xD
Sonst schaut's euch selbst an.
(Bin für jede Kritik offen, ob positiv oder negativ. Dann weiß ich nämlich worauf ich bei weiteren zeichnungen achten muss ;D )

Zunächst mal, etwas, das ich für Kunst in der Schule gezeichnet habe:
BB-8 xD:
 

War auch für die Schule:
Kleiner Weihnachtsdrachi:
 

Hab ich mal abgezeichnet:
Skizze:
 

Endlich eine Katze! Zwar hab ich manches abgezeichnet, aber nicht ganz alles, weshalb ich mit dem ein oder anderen auch nicht so zufreiden bin, aber für meine erste halbwegs vernünftige Katze geht es schon. xD
Als ich die Skizze hatte, fand ich, dass sie zu meiner einen Katze passt, also hab ich ihm Renkralles Fellfarbe verpasst und jetzt hat mein lieber Kater doch ein Bild von mir bekommen, wobei ich dachte, dass das nie was wird. xD
Außerdem hat er hier im Forum, nach etwas bekommen, was er ursprünglich nicht hatte: Eine rote Pfote! Da kommt keiner drauf warum ... ich wurde schon gefragt wie man auf sowas kommt. ^^
Rennkralle:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeDo 28 März - 12:26

Weißt du eigentlich wie unglaublich gut das aussieht? owo
Ich bin unglaublich begeistert, besonders der Weihnachtsdrache und BB-8 sind einfach unglaublich genial! Von den Schattierungen bis über dir Formen passt einfach ALLES in love in love in love

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Gepards (seltene) Zeichnungen  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeDo 28 März - 13:38

Vielen Dank @Sumpfohr!
Dabei muss ich gestehen, dass ich die Form des kleinen Drachen abgeziechnet habe, aber bei der Schattierungs saß ich dann ewig da. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeDi 23 Apr - 18:24

Dieser Post sollte eigentlich gelöscht werden. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeMi 24 Apr - 16:43

Ein neues Bild, nachdem mich @Saphir gefragt hat und dann habe ich mich gleich dran gesetzt. Bestimmt hätte das irgendwer hier noch besser hinbekommen, aber für meine dritte/vierte Katze. (Und ich hab auch nichts gefunden, wo ich es abzeichnen hätte können. Hehe^^)
Hier ist es!
Sturmblut & Horizontsonne:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeFr 14 Jun - 12:51

Ich hab mein aller erstes digitales Bild fertig! ^^

Aeduan:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11069
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeFr 14 Jun - 14:45

Schon als ich es als dein Profilbild gesehen hatte, dachte ich mir: "Wow sieht das mega aus"
Und wie ist das erste Mal digital zeichnen so? :D
Viele empfinden da ja was unterschiedliches. Ich war z.b. am Anfang überfordert und hatte kein Gefühl für den Stift... noch weniger für die Lines.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Gepards (seltene) Zeichnungen  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Gepards (seltene) Zeichnungen  Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Gepards (seltene) Zeichnungen  Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeFr 14 Jun - 16:42

Also ich finde es auf jeden Fall intressanter als normales Zeichnen, was ich eigentlich etwas langweilig finde, warum auch immer. Noch dazu ist digital jetzt nicht der Unterschied in dem Sinn, zum normalen zeichnen. xD
Am Anfang muss ich sagen, waren die lines etwas wellig. xD
Oder ich musste erst mal raus finden wo ich ansetzen muss und so und wie ich dann meine Hnad bewege. Aber ich muss sagen, dafür das ich schon von vielen gehört hab, dass es anfangs so gewöhnungsbedürftig ist, hab ich mich ziemlich schnell daran gewöhnt. Ich fand es jetzt gar nicht so schlimm und der Stift war für mich wie jeder andere, nur musste ich das ganze erst mal empfindlicher stellen. xD
Die Lines, die ich bei seinem Kopf am Ende gezeichnet hab, haben mir eigentlich kaum noch Problem gemacht und der Hintergrund ging schon richtig gut, da hab ich gar nicht mehr groß drüber nachgedacht. xD Nur am Anfang hab ich erst mal jede Linie so zehn mal gezeichnet und dann fand ich es immer noch *piep*
Saphir hat mir hier und da auch das ein oder ander sagen können und mir da ein bisschen helfen. Nur war es gut, dass ich das Zeichnprogramm schon länger, als das Grafiktablet hatte, so hatte ich wenigstens schon ein klein bisschen Ahnung. xD
Nur musste ich dann auch erst mal beim Abspeichern noch meinen PC austricksen, weil der es nicht so abspeicher wollte, wie ich. xD
An sich hab ich mich glaube ich ziemlich schnell daran gewöhnt, was ich jetzt eigentlich ganz gut finde. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeDi 16 Jul - 19:14

Hier ein Doppelpost - mist - und ein Bild für @Saphirfluss von ihrem lieben Finsterblick ^^
(Leider macht es das Transparente mal wieder schwarz, aber man erkennt den ursprünglichen Hintergrund trotzdem recht gut ^^)

Finsterblick:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 10564
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeDi 16 Jul - 19:19

Ist ein super Bild geworden @Gepardenblitz, nur leider brauche ich zur Zeit keine Bilder,aber vielleicht kann dir Alpha empfehlen, er bräuchte ein Bild von Abenddämmerung. ich werde ihn mal fragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gepards (seltene) Zeichnungen  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeDi 16 Jul - 19:23

Oh vielen Dank @Katniss. ^^
Kannst du gerne mal tun, nur hab ich eigentlich soagr noch ein paar Zeichnungen offen, die sind aber nur halb fertig, weil ich immer nach Lust und Laune was anderes Zeichen... xD
Aber warum nicht. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepards (seltene) Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Re: Gepards (seltene) Zeichnungen    Gepards (seltene) Zeichnungen  I_icon_minitimeMo 19 Aug - 19:06

Ich hab zwar noch einige Aufträge und die habe ich auch wieder weiter gemacht, aber dauert doch immer etwas...also sollten sich meine Auftraggeber bitte nicht wundern, hab niemanden vergessen xD
Nur hatte ich spontan Lust Inferno zu zeichnen. xD
Ihr Fell ist tatsächlich komplizierter als man denkt und die Farbe ist bei schattieren etwas unrealistisch geworden, aber ansonsten mag ich sie xD

Infernopfote /-blut:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saphir ^^:
 

If the world burns, it burns around her!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 

Gepards (seltene) Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Zeichnungen, Bilder, etc.-