|
| Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Di 1 Jan - 18:35 | |
| das Eingangsposting lautete : WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!
Herzlich willkommen zur ersten Runde Die Werwölfe von Düsterwald in 2019! Es freut mich, dass wir doch eine ziemlich große Runde zusammenbekommen haben. :3 Diese Runde wird es übrigens keine Kulisse geben, aber das stört euch sicher nicht. Lasst die Spiele beginnen! Die Werwölfe von Düsterwald - Runde 8Start: Dienstag, 01.01.2019 Abgeschlossen: Dienstag, 15. 01. 2019 Sieger: Liebespaar [ @Luzifer und @Puma] Mitspieler: 1.) @Saphir - Ur-Werwolf
2.) @Luzifer3.) @Loki - Amor
4.) @Dahlienherz - Blinzelmädchen *5.) @Tsuki - Flötenspieler
6.) @Wolfswind - Aura-Seherin
7.) @Puma8.) @Timothy - Unruhestifter
9.) @Eichenkralle - Doppelgänger10.) @Silhouettenpfad - Seherin *
11.) @Bluttiger - Waisenmädchen12.) @Silbermond13.) @Flutwelle - Fuchs *14.) @Sumpfohr*vom Flötenspieler verzaubert - Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:
DIE WERWÖLFE
Werwolfjunges Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
Ur-Werwolf Der Ur-Werwolf hat die selbe Fähigkeit wie der Wolfsvater und kann somit einmal im Spiel einen Dorfbewohner auf die Seite der Werwölfe ziehen. Im Gegensatz zum Werwolfsvater, behält der Rübergezogene aber diesmal seine Rolle und kann diese weiterhin für die dunkle Seite ausüben. Das normale Opfer entfällt.
DIE DORFBEWOHNER
Seherin Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
Aura-Seherin Darf, wie die Seherin Spieler abfragen. Hierbei sagt der Spielleiter jedoch nicht, ob es sich um einen Werwolf oder um keinen Werwolf handelt, sondern sagt nur, ob dieser Spieler ein Dorfbewohner oder etwas Anderes ist.
Weiße Hexe Hat wie die normale Hexe zwei Tränke, nur dass sie entscheiden kann was ihre beiden Tränke bewirken, so kann sie auch zweimal jemanden heilen, zweimal jemanden töten oder einen heilen und einen töten.
Armor Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Erklärung zum Liebespaar: - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
Waisenmädchen Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht in der sie stirbt fällt das reguläre Werwolfopfer aus.
Blinzelmädchen Das Blinzelmädchen wird über alle guten Nachtaktionen aufgeklärt. Wen die Heilerin schützt, bei wem das Waisenmädchen übernachtet oder wen die Seherin abfragt usw.
Dorfdepp Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.
Maid Erfährt es, wenn sie das Werwolfsopfer ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler verführen, der sich für sie aufopfert. Das kann auch ein Werwolf sein. Dieser Spieler ist dann das Werwolfopfer.
Unruhestifterin Darf ein Mal pro Spiel in der Nacht eine PN an den Spielleiter schicken, dass am darauffolgenden Tag zwei Personen gelyncht werden sollen. An diesem Tag sterben die zwei Personen mit den meisten Stimmen. Sie gewinnt mit dem Dorf.
Fuchs Er kann nicht von den Werwölfen gefressen oder vom Dorf getötet werden. Sollte er aber von einer Seherin angeschaut werden, erliegt er ihrem Blick und stirbt (das gilt auch für die Aura-Seherin und den Werwolfs-Seher!) Er kann allerdings auch durch die Tränke der Hexe getötet werden.
DIE NEUTRALEN ROLLEN
Doppelgänger Der Doppelgänger sucht sich in der ersten Nacht eine Person aus, die er kopieren möchte. Stirbt diese Person, übernimmt er ihre Rolle. Stirbt die Person im Laufe des Spiels nicht, bleibt der Doppelgänger Doppelgänger und gewinnt mit dem Dorf.
Flötenspieler Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler. Er gewinnt als eigene Partei, wenn er alle noch lebenden Spieler verzaubert sind (er selbst muss nicht mehr leben). Die Verzauberten erfahren, wer mit ihnen zusammen verzaubert würde und dürfen sich auch als Verzauberte outen.
Regeln:1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt. 2. Screenshots und andere Beweise sind verboten. 3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher). 4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc. Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden. 5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen. 6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich. 7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf. Diese Regeln gelten für ALLE, auch für dich, @Puma. *hust* ------------------------- DER ERSTE TAG STARTET SOMIT UND GEHT BIS MORGEN, DEN 02.01.2019 UM 22 UHR.BITTE BIS DAHIN: - den Bürgermeister wählen (jeder hat eine Stimme, Selbstwahl ist erlaubt) Ich bin übrigens noch dabei, die Rollen zu verteilen, also keine Panik, wenn ihr noch keine habt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 9:44 | |
| Ich muss an der Stelle nochmal daran erinnern, dass das hier immer noch ein SPIEL ist. Das sollte eigentlich allen Teilnehmern Spaß machen und ich bin ganz ehrlich: Mir macht das im Moment überhaupt keinen Spaß. Es gehört halt dazu, dass man auch mal verliert und man kann den anderen ruhig den Sieg gönnen. Die Werwölfe haben diese Runde nicht schlecht gespielt, der Flötenspieler hat gut gespielt, das Liebespaar hat gut gespielt und das Dorf... naja ihr habt euch Mühe gegeben. :D Es ist also ohnehin ziemlich knapp, mit oder ohne Eichenkralle. Ich mache es jetzt folgendermaßen: Eichenkralle bleibt drin. Allerdings bleibt er als Inaktiver drin und wird nicht von @Pumafell übernommen (danke trotzdem für das Angebot. :3). Ihr könnt selber entscheiden, ob ihr ihn rausvotet oder nicht. Basta. Ich möchte auch keine PNs mit Beschwerden mehr bekommen, danke~Ich lasse mir mal ne Regel einfallen, wie wir das mit inaktiven Mitspielern machen, damit uns das nächstes Mal erspart bleibt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 9:49 | |
| So ist das Kinnas. Ich wähle Eichenkralle |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 10:40 | |
| Ich bin verwirrt. Warum ist das jetzt so ein großes Thema ob Eichenkralle drinnen bleibt oder nicht? Da Eichenkralle eh inaktiv ist wäre es doch nur ok gewesen ihn raus zu nehmen, aber ok. Dann mache ich es den wie @Puma und wähle Eichenkralle raus ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 11:08 | |
| Danke, dass endlich das Thema geklärt ist. Ich werde auch nicht weiter darauf herumreiten und wähle auch Eichenkralle. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 18:22 | |
| Ich schließe mich der Meinung von @Silbermond an - da er eh inaktiv ist, ist es egal ob er rausgevotet wird oder nicht. Daher wähle ich ebenfalls EICHENKRALLE. |
| | | Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 18:25 | |
| Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und wähle Eichenkralle wobei die Wahl eh schon entschieden ist ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 18:40 | |
| Ups, ganz vergessen zu antworten ^^' Ich wüsste keinen Grund ihn nicht rauszuwählen, wir wissen zwar nicht was er ist, aber er ist eh inaktiv von daher ¯\_(ツ)_/¯
Also ich bin dafür, ihn heute zu hängen (und wenn ich es nicht wäre würde es mir auch nichts bringen xD) Ich wähle Eichenkralle ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Do 10 Jan - 21:45 | |
| AUSWERTUNG – 5. TAGEichenkralle, der Doppelgänger wurde vom Dorf gehängt. Wahlen: 8x Eichenkralle 2x Dahlienherz @Saphir → Eichenkralle @Luzifer → Eichenkralle @Dahlienherz → Eichenkralle @Puma → Eichenkralle @Eichenkralle → / @Silbermond → Eichenkralle @Sumpfohr → Eichenkralle Die Nacht geht bis morgen, den 11.01. 2019 um 22 Uhr. Bis dahin möchte ich gerne wissen:
- wen die Werwölfe als Opfer auswählen ODER ob der Ur-Werwolf jemanden verwandeln möchte (der Rest fällt weg, da die Hexe schon all ihre Tränke verbraucht hat und die restlichen nachtaktiven Rollen tot sind) ---------------- Bist du jetzt zufrieden, @Puma? *krabbelt wieder zurück ins Bett* T_T ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Fr 11 Jan - 21:30 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 15:12 | |
| Hier ist ja noch gar nichts los O.o Und dann wurde auch noch einer von uns vom Ur-Werwolf verwandelt..... Ohjemine..... Das heißt jetzt also 3 Werwölfe vs. 3 Dorfbewohner. --- Die Frage ist also nun, wer verwandelt wurde und wer durch die Werwölfe gestorben wäre, wenn der Ur-Werwolf niemanden verwandelt hätte Das ist jetzt nur eine Theorie meinerseits, aber ich habe das Gefühl, dass die Werwölfe - jetzt, da der Großteil der Dorfbewohner tot ist - ihre Chancen auf den Sieg durch die Verwandlung erhöhen wollen. Wie gesagt, nur eine Theorie ^^" Meine Wahl fällt dieses mal auf SILBERMOND. Sie hat sich bisher kaum geäußert und kommt mir auch vom Gefühl her sehr seltsam vor |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 17:18 | |
| Lasst uns einfach Saphir wählen. Ihr vehementes Wehren gegen den Rauswurf von Eichenkralle sollte Grund genug sein |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 19:58 | |
| Ich denke, ich schließe mich eher Dahe an und wähle @Silbermond✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 20:01 | |
| @Puma was ist denn mit unserer Team Rocket Teamgeist :o, lässt du mich da etwa im Stich :( Da ihr ja Eichenkralle rausgewählt habt, dürfen wir jetzt auf keinen Fall Puma oder Luzifer rauswählen, denn sonst gewinnt ja der Flötenspieler. Deswegen schließe ich mich jetzt einfach mal der Mehrheit an und wähle Silbermond ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 21:42 | |
| wow halt stop einmal, gut ich schreibe nicht viel aber das ist jetzt auch nichts neues bei mir. Außerdem hatte ich schon angekündigt, dass ich jetzt wo wieder Schule ist kaum Zeit haben werde. Aber hey schön, dann schätze ich mal, dass ihr drei die Werwölfe seit wo ihr euch schon so schön zusammen schließt. Um Puma zu unterstützen, der als einziges nicht gegen mich ist wähle ich also auch Saphir ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 21:47 | |
| Für die Liebe... sorry Leute XDDD
Ich stimme gegen Saphir 3 |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 21:49 | |
| Meine Ritter in strahlender Rüstung, ihr kommt um eure Lady in Nöten zu retten xD @Puma @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 22:04 | |
| AUSWERTUNG – 6. TAGSaphir, der Ur-Werwolf wurde vom Dorf gehängt. Wahlen: 4x Saphir 3x Silbermond @Saphir → Silbermond @Luzifer → Saphir @Dahlienherz → Silbermond @Puma → Saphir @Silbermond → Saphir @Sumpfohr →Silbermond Die Nacht geht bis morgen, den 13.01. 2019 um 22 Uhr. Bis dahin möchte ich gerne wissen:
- wen die Werwölfe als Opfer auswählen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 22:35 | |
| |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sa 12 Jan - 23:42 | |
| @Puma Hey ich hätte dich auch diese Nacht mit Luzifer zusammen töten können, also sei gefälligst dankbar xD *armes Werwolf mauzi * ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] So 13 Jan - 7:15 | |
| Hallo? @SaphirIch bin ja wohl die netteste Person die es gibt. '-' |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] So 13 Jan - 21:35 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Mo 14 Jan - 15:32 | |
| |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Mo 14 Jan - 20:49 | |
| Ich gehe wieder mal mit Puma und wähle Sumpfohr bevor ich es vergesse ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Mo 14 Jan - 21:12 | |
| Leute, was hab ich euch getan? Owo Ich wähle @Silbermond✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Mo 14 Jan - 22:00 | |
| AUSWERTUNG – 7. TAGSumpfohr, das Werwolfsjunge wurde gehängt. Wahlen: 2x Sumpfohr 1x Silbermond @Luzifer → / @Puma → Sumpfohr @Silbermond → Sumpfohr @Sumpfohr → Silbermond Die Nacht geht bis morgen, den 15. 01. 2019 um 21 Uhr. Bis dahin möchte ich gerne wissen:
- wen die Werwölfe als Opfer auswählen… auch wenns mega sinnlos ist, aber noch ist nichts entschieden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] | |
| |
| | | | Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] | |
|