Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:35

das Eingangsposting lautete :

WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!




Herzlich willkommen zur ersten Runde Die Werwölfe von Düsterwald in 2019!
Es freut mich, dass wir doch eine ziemlich große Runde zusammenbekommen haben. :3 Diese Runde wird es übrigens keine Kulisse geben, aber das stört euch sicher nicht.

Lasst die Spiele beginnen!

Die Werwölfe von Düsterwald - Runde 8


Start: Dienstag, 01.01.2019
Abgeschlossen: Dienstag, 15. 01. 2019
Sieger: Liebespaar [@Luzifer und @Puma]

Mitspieler:

1.) @Saphir - Ur-Werwolf
2.) @Luzifer
3.) @Loki - Amor
4.) @Dahlienherz - Blinzelmädchen *
5.) @Tsuki - Flötenspieler
6.) @Wolfswind - Aura-Seherin
7.) @Puma
8.) @Timothy - Unruhestifter
9.) @Eichenkralle - Doppelgänger
10.) @Silhouettenpfad - Seherin *
11.) @Bluttiger - Waisenmädchen
12.) @Silbermond
13.) @Flutwelle - Fuchs *
14.) @Sumpfohr

*vom Flötenspieler verzaubert

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:

Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.

Diese Regeln gelten für ALLE, auch für dich, @Puma. *hust*

-------------------------

DER ERSTE TAG STARTET SOMIT UND GEHT BIS MORGEN, DEN 02.01.2019 UM 22 UHR.
BITTE BIS DAHIN:

- den Bürgermeister wählen (jeder hat eine Stimme, Selbstwahl ist erlaubt)

Ich bin übrigens noch dabei, die Rollen zu verteilen, also keine Panik, wenn ihr noch keine habt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 9:58

Oh, das erste mal bei diesem Spiel und schon Bürgermeisterin O.O
Ich hoffe wir schaffen das, ich gebe mein bestes.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Clanis2
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 12:46

Yay ich bekomme ein Bienchen :3 aber ich bin wirklich mal gespannt wie diese Runde wird mit Flutwelle als Bürgermeister, da ich keine Ahnung wie sie einzuschätzen ist. Bei manchen Leuten hat man ja zumindest eine Ahnung wie sie schreiben und argumentieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 14:36

Herzlichen Glückwunsch an Flutwelle zur Bürgermeisterwahl und viel Erfolg für eventuelle zukünftige Entscheidungen. Hoffen wir, dass du auf der Seite der Dorfbewohner stehst *suspicious*

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, aber mein Internet war komplett weg und normale Anrufe konnte ich auch nicht mehr machen xD (das passiert wenn man irgendwo in einem Dorf in den Bergen im Schnee ist)

Was ich noch loswerden wollte:
Alles klar Puma XD Dieses Selbstbewusstsein möchte ich gerne haben, magst du mir was abgeben? xD

Mal sehen, wann ich das nächste Mal wieder da bin xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 22:00

AUSWERTUNG - 1. NACHT


Flutwelle der Fuchs erliegt in der heutigen Nacht dem Blick einer der Seherinnen.

Das Waisenmädchen überlebt die Nacht.

Die Hexe setzt keinen Trank ein.

Rollen:
@Saphir
@Luzifer
@Loki
@Dahlienherz
@Tsuki
@Wolfswind
@Puma
@Timothy
@Eichenkralle
@Silhouettenpfad
@Bluttiger
@Silbermond
@Flutwelle – Fuchs*
@Sumpfohr

* vom Flötenspieler verzaubert


Der Tag geht bis morgen, den 04.01. 2019 um 22 Uhr.
Bitte stimmt bis dahin ab, wen ihr hängen wollt. Wer nicht wählt, erhalt Strafstimmen bei der nächsten Wahl.



-------------

@Flutwelle Da du leider gestorben bist, musst du einen anderen Spieler auswählen, der dein Bürgermeisteramt übernimmt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 22:08

ja rip @Flutwelle

hättest du mich gewählt, wäre das nicht passiert
mach mich wenigstens jetzt zum bürgermeister, danke
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 22:55

Wow ok... das ist schade, aber irgendwie war es zu erwarten, dass Flutwelle als Bürgermeister als erstes unter die Lupe genommen wird. Aber bitte niemand will dich als Bürgermeister sehen Puma xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 22:57

@Silbermond

Seit wann so gemein?
Jedes mal wenn ich Bürgermeister war, hat das Dorf gewonnen
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 0:01

Da Puma zu aufdringlich ist und unbedingt Bürgermeister werden will, wähle ich ihn schon mal NICHT.


Ich wähle @Luzifer zum Bürgermeister!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 0:05

Haha.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 1:11

Danke Flutwelle <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 1:44

Mein armes Pixel, aber seh es mal so, du warst für einen stolzen Tag beziehungsweise Nacht unsere Bürgermeisterin und kannst dich in Frieden zur Ruhe setzen, legen? Deine Wahl von Luzifer zu unserem neuen Bürgermeister unterstütze ich, btw. :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 12:37

Danke für dein Vertrauen, Flutwelle. ;v;

Aber ich glaube, jeder von uns kann die Seherin auch verstehen. Wir alle hätten an ihrer Stelle auch zuerst den Bürgermeister in der Nacht gewählt, außer sie ist selbst der.
Und sicherlich wird sie heute Nacht mich wählen, was auch gar kein Problem für mich ist.
Ich bin guter Bürger und habe nichts zu verheimlichen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 15:51

Rip Flutwelle :c

Es gab kein Nachtopfer, was verschiedene Bedeutungen haben kann.

1. Die Wölfe haben verwandelt.
2. Das Waisenmädchen wurde angegriffen, hat sich jedoch versteckt.
3. Und hier habe ich eine allgemeine Frage. Ist es theoretisch möglich, dass die Wölfe sich Flutwelle als Opfer auswählten, sie aber nicht gestorben wäre, wenn die Seherin sie nicht abgefragt hätte?

Zu Luzifer: Angenommen die Wölfe hätten letzte Nacht die Seherin verwandelt und du gehörtest zu ihnen. Dann hättest du natürlich nichts zu befürchten ;D

Puma ist mir diese Runde irgendwie zu..direkt? Und irgendwie wirkt er aggressiv auf mich, aber anders als sonst *suspicious*

Ich warte jedoch noch ab, bevor ich irgendwelche vorschnellen Entscheidungen treffe und schaue mir alles nochmal genauer an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:02

zu direkt? okayyyy sorry
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:10

Ich stelle hier jetzt einfach mal so eine Theorie in den Raum und riskiere damit einiges, aber ich möchte mal einen ganz kurzen Blick auf Puma werfen.
Bisher hat er in jeder Runde Andeutungen gemacht was für eine Rolle er hat, bisher geschah dies aber noch nicht. Die Frage ist jetzt, was er für einen Grund dafür hat. ich könnte mir vorstellen, dass:
1. Er eine rolle hat die er nicht verraten darf (Werwolf, Seherin,...), oder
2. Er die Regeln jetzt genauer nimmt. Als
3. fiele mir noch ein, dass er das einfach später gemacht hätte.

Ich verdächtige Puma jetzt nicht, ich will bloß darauf hin weißen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:14

welcher depp würde denn seine rolle verraten?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:22

Du, Puma
Puma in der 6. Runde schrieb:
Und die meiste Liebe verbreite ich dazu auch noch. :D
Ein Hinweis auf deine Rolle als Armor.
Puma in der 5. Runde schrieb:
Ich würde eher jemanden mit in den Tod nehmen.
Ein Hinweis auf deine Rolle als Jäger.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:28

Ohhhhhh,
das war lediglich ein Zufall
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:29

So, nun komme ich auch mal zum schreiben.
Alsoo,

Ich bin mir nicht wirklich sicher, wen ich verdächtigen sollte, aber ich finde nicht, dass Puma sich seltsam verhält. Eigentlich ist es mehr normal (sich selbst wählen und so) Rollingeye

Ich nehme Puma nicht in Schutz, sage nur, was ich dazu denke! Die Möglichkeiten, wekche Wolf aufgestellt hat wären möglich, nur verstehe ich die letzte gerade nicht...
Jedenfalls, wäre es nicht möglich, dass Puma jemanden schützt, bzw die Aufmerksamkeit auf sich lenkt? Da wir den Verräter nicht dabei haben, ist es nicht wahrscheinlich aber hey, alles ist Möglich!
Darf ich noch erwähnen, dass unsere Silbermond sich (scheinbar) entschieden gegen Puma wehrt? Zum Beispiel
Silbermond schrieb:
Aber bitte niemand will dich als Bürgermeister sehen Puma xD
Will sie damit etwas bezwecken? Wenn ja, was?

Da ich sonst nicht weiß, wen ich wählen soll, entscheide ich mich für Silbermond.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:31

Puma, ähm, ich bezweifle das das ein Zufall war. Die Hinweise waren etwas sehr eindeutig.

@Loki
Mit dem dritten meine ich das Puma später noch einen Hinweis gegeben hätte. Ich muss allerdings sagen das sich Puma wirklich merkwürdig verhält, für seine Verhältnisse.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:33

Es waren ja nicht mal Hinweise, das war lediglich so gesagt. Dass das dann zufällig genau auf meine Rollen gepasst hat, so ein doofer Zufall aber auch. :'(

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:36

Uff, ich habe gerade meinen Post editiert und schon kommt wieder etwas.
Übrigens:
Auch Wolfswind hilft (so kommt es mir vor) zu Silber und versucht offenbar Puma zu enttarnen. Stecken die zwei gemeinsam unter einer Decke? Vielleicht stimmt es, dass einer der zwei die Seherin war und Puma ist der Flötenspieler? Sry wenn das komisch ist, aber mit kommt dass etwas zu seltsam vor.
Zwar hat Wolf recht mit ihrer Anschuldigung recht, dass Puma gerne Andeutungen macht, aber trotzdem.

Zudem, was war die Andeutig in dieser Runde? Sry dass ich sie nicht gesehen habe, falls eine vorliegt.
Und lasst uns die lieben anderen Unser nicht vergessen, die nicht so mitmischen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:38

Ich kann keinerlei Instrumente spielen. .-.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:47

Okay, alles klar Puma xD Ich weiß nicht wen du zum Narren halten willst, aber du kannst uns nicht erzählen, dass deine Aussagen "zufällig auf deine Rolle gepasst haben".

@Loki
Es wäre auch möglich, angenommen er sei ein Wolf, dass er sich opfert, um dem anderen Wolf/den anderen Wölfen in der nächsten Nacht zwei Opfer zu bescheren. Eventuell ist er ja das Wolfsjunge?

Also für mich ist ganz klar: Bei Puma ist was im Busch *suspicious*

Edit: Loki schlägt sich auch immer mehr auf die Seite von Puma...?

Edit Edit: Ich wähle Puma.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 17:48

Busch? Heckenschere!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-