Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 18:00

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!




zu einer weiteren Runde Werwolf :D
Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Ich kann noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das opfer von der Hexe oder Heilerin gerettet wurde. Damit möchte ich verhindern, dass es niemand gibt, der so verwirrt ist wie ich in der letzten Runde. xD


Teilnehmerliste:
Igelnacht - Ungezogenes Kind/Werwolfjunges - Sieger
Dahlienherz - Maid
Mondblume - Fuchs
Irrlicht - Weiße Hexe
Loki - Wolfsvater - Sieger
Silbermond - Waisenmädchen
Wolfswind - normaler Werwolf - 1. Leitwolf

Tsuki - Seherin/Verwandelter Werwolf - Bürgermeister - Sieger
Schattenglanz - Heilerin
Samtschleier - Weißer Wolf
Puma- Blinzelmädchen
Saphir - normaler Werwolf - 2. Leitwolf - Sieger


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:
 


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.


Rollenübersicht:
 




Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen.
Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen.


Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D


Liebe Grüße
Luzifer~


Tag 01: Der Mord und die Bürgermeisterwahl


Düsterwald. Das kleines verschlafenes Dörfchen weckte nie viel aufsehen und war ein Zufluchtsort für alle, die ein ruhiges Leben wertschätzten. Doch etwas drohte das Dorf heimzusuchen und von innen zu zerstören. Dunkle Schatten zeichneten sich auf der Zauberkugel der Seherin ab, um sie zu warnen, doch die Drohung nahm die Dame zunächst nicht wahr. Denn riesige Schatten mit Klauen und Fangzähnen gingen in der Nacht auf die Jagd, um sich das Leib der Dorfbewohner zu verzerrten. Diese Nacht griffen die Bestien das erste Mal an. Im Rudel überfiel das erste Haus und stürzten sich auf das schlafende Opfer. Als der Morgen anbrach entdeckten die Dorfbewohner die Tat der Werwölfe. Ihr Opfer: der Bürgermeister. Die Unruhe im Dorf brach aus. Alle wollten einen Schuldigen haben, doch um diesen finden, benötigen sie zuerst einen neuen Bürgermeister, der für Recht und Ordnung sorgt.




Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister. Gebt eure Wahl bis Dienstag, den 06. November 2018, also morgen, um 21:00 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 2:00

Damit ;-;
Ich war privat bis eben noch unterwegs und habe vollkommen die Deadline verpasst..... (Ich Trottel XD)

Naja, passiert ist passiert und kann jetzt auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich versuche jetzt mein Bestes, damit so etwas das nächste Mal nicht passiert ^^

Bin mal gespannt auf die Wahl der Werwölfe....
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 14:22

@Saphir Ich glaube auch nicht, dass du die alleinige Schuldige für Pumas Tod bist. Du hattest deine Wahl zu dem Zeitpunkt ja nicht mal so wirklich begründet, es gab also im Prinzip keinen Anlass dir zu folgen und außerdem gab es z.B. gegen Wolfswind mehr und sinnvollere Argumente.
Tja, das war @Samtschleier aber scheinbar egal, die die Wahl von Saphir viel interessanter als die von Tsuki fand, obwohl beide Wahlen nicht großartig begründet waren. Da frage ich mich: Warum? Saphir hatte doch extra dazu geschrieben, dass sie einfach irgendwen wählt, weil sie bis 22 Uhr weg ist. Samtschleiers einzigen Argumente gegen Puma waren, dass er mit Silbermond mal in diesem Thread rumgeblödelt hat und das Saphir eventuell vielleicht möglicherweise die Seherin sein könnte. Aber ganz ehrlich, welcher Werwolf würde sowas offensichtliches schreiben und es auch noch ernst meinen? Wie ich bereits schrieb, man muss nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Man fängt einfach irgendwann an, irrelevante Dinge zu überinterpretieren. Und ja, Saphir könnte die Seherin sein, aber genauso gut könnte auch Tsuki die Seherin sein oder wer auch immer.
Ich verstehe also nicht, was Samtschleier so sehr an Saphirs Verdacht überzeugt hat, dass sie Puma wählen musste.

Meine Theorie dazu wäre jetzt, dass Samt ein Werwolf ist und versucht hat, alle auf Puma zu lenken. Aus welchen Gründen auch immer. Es könnte sein, dass Wolfswind ebenfalls ein Werwolf ist und Samt einfach versucht hat, sie vor der Tagwahl zu retten, da es ohnehin nicht gut um Wolfi steht. Ob nun alle, die außer Samtschleier ebenfalls Puma gewählt haben, auch Werwölfe sind, kann ich nicht sagen. Es würde zumindest recht gut in diese Theorie passen. Allerdings ist das wiederum schon ziemlich offensichtlich, weshalb ich es fast nicht glaube.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 21:00

Ende der Nacht 03 – Beginn von Tag 04: Die trägen Werwölfe


Viel wurde von dieser Nacht nicht überliefert, da es keine Interaktionen gab, außer von der Seherin. Oja schreiben wir heute über die Seherin! Eine Person, die als einzige die Identität ihrer Mitbürger erfahren kann. Eine gute Frau und sehr zuverlässig, im Gegensatz zu den Werwölfen, die anscheinend nur ein Waisenmädchen verspeisen müssen und dann Winterschlaf halten........
Wieso schreibe ich das eigentlich noch?
Doch halt stop! Noch im letzten Moment wagt die weise Hexe einen riskanten Attentat und vergiftet einen Bewohner in der Hoffnung, dass dieser ein Werwolf ist. Ob sie das Richtige tat?

Die Hexe hat Samtschleier, den weißen Wolf, vergiftet.



Gebt eure Wahl bis morgen, um 21 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1871
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 19:22

*ist gestresst weil sie erst spät Pause macht und dann noch dazu bemerken muss, dass Werwolf noch ansteht*

Allzu viel war hier ja nicht los, seit gestern... -.-
Der Weiße Wolf hätte uns noch nützlich werden können wenn er nen Werwolf getötet hätte, aber so haben wir zumindest einen von den Vieren glaube schon Mal weg.
Und weil wir gesagt noch nicht so viel los war, bleibe ich bei meiner Wahl vom letzten Tag: Tsuki

Die Begründung ist genau die selbe xD
Hat ja wie gesagt nichts Neues

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 20:03

*Stille*
Hier ist ja wirklich gar nichts los, seit gestern O.o
Und dabei ist es doch schon nach 20 Uhr....
Naja, dann mache ich eben auch einmal von meiner Stimme Gebrauch XD


@Wolfswind schrieb:
Zuerst mal hat mich Tsukis Meinungsänderung stutzig gemacht. Erst wählt sie Igelnacht, jetzt wählt sie mich. Wir dürfen nicht vergessen, dass es diese Runde den Wolfsvater hat, was bedeute, dass dieser Tsuki verwandelt haben könnte.

Für mich hört sich diese Argumentation im ersten Moment danach an, dass Tsuki des Tatverdachtes beschuldigt wird zur Seite der Werwölfe zu gehören. Doch, Moment, was ist das??

@Wolfswind schrieb:
Ich wähle ebenfalls Puma, einfach weil ich Samtschleier Argumentation gut nachvollziehen kann. Ihre Idee das Saphir möglicherweise Seherin oder so ist finde ich sehr interessant.

Wieso wählt sie denn plötzlich jemand ganz anderen, wenn sie zuvor unsere Bürgermeisterin in Verdacht hatte? Mir persönlich kommt das ziemlich suspekt vor....
Es könnte daher sein, dass Wolfswind eine der Werwölfe ist und somit gewusst haben muss, dass Puma eben nicht zu ihnen gehört. Warum aber würde sie dann erst kurz auf Tsuki losgehen, nur um sie dann wieder zu "schützen", indem sie ihre Stimme gegen jemand anderen erhebt? Vielleicht aus dem Grund, weil unsere liebe Frau Bürgermeisterin ebenfalls ein Werwolf ist? Das allerdings lässt sich meiner Ansicht nach schwer beweisen, weshalb meine Wahl auf WOLFSWIND fällt.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 20:22

Oha D; Erstmal Respekt an die Hexe, für den Treffer owo
Samtschleier hatte ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig im Verdacht. Da hat unsere Hexe wirklich ein gutes Händchen gehabt xD

Nur hätte sie uns evt. helfen können Werwölfe loszuwerden, wobei das eher unwahrscheinlich ist, da Luz ja nach der letzten Nacht geschrieben hatte, dass der weiße Wolf keine PN geschickt hatte.

Luz schrieb:
Auch der Weiße Wolf hatte es wohl vergessen mir die PN zu schicken... :D

Daher score für die Dorfis :'D

Nun wollen wir mal ein paar Fragen klären, ein paar Erklärungen geben, sowie weitere Verdächtige ausmachen ;D

Zunächst einmal stellt sich die Frage: Warum wählte ich Wolfswind?

Nun, nach meiner, wie ich denke, recht schlüssigen Argumentation gegen Igelnacht und ihrer, für mich, weniger verständlichen Erläuterung kam die Wahl auf Wolfswind wohl eher unerwartet.

(Ich bin gerade so unmotiviert alles durchzugehen und zu analysieren und so..eigentlich steht meine Stimme schon fest, ich muss sie nur noch erklären, aber meh ._.)

Meine letzte Stimme basierte lediglich darauf, dass ich mir bei Igelnacht nicht sicher bin, ob sie ein Wolf ist. Also ich bin mir eigentlich sehr unsicher, sie wirkt einfach shady auf mich, nicht ganz zuordenbar für mich.
Damit ich weder Strafstimmen kassiere noch eine komplett unbegründete Wahl abgebe, habe ich mir meinen vorherigen Post angeschaut und mir die Person rausgepickt, der ich am wenigsten von den im Post Verdächtigten vertraue und das war nun einmal Wolfswind.
Nun, wo Samtschleier aber tot ist und somit ihre Rolle klar wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere weiße Wölfin Wolfswind verteidigt hat (mehr oder weniger).

Samt schrieb:
Verdächtiger Nr. 1 @Wolfswind […] Andereseits sprechen ein paar Dinge dagegen:

Das spricht im Prinzip dafür, dass Wolfswind den Werwölfen angehört.
Ich habe mal wieder Zeitmangel, deshalb kann ich das nicht weiter ausführen qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Mondblume
Mondblume
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 15
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 20:34

Meine Wahl fällt dieses mal auf Tsuki obwohl ich auch Wolfswind ein wenig verdächtig finde.
Eine Erklärung folgt später, da ich jetzt unbedingt noch posten muss da ich auf der Großen Versammlung zweimal vertreten bin, und ich da auch mal erscheinen muss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Mondbl10


Da es mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass Postpartner warten mussten, möchte ich hiermit einfach mitteilen, dass ich aktuell einiges an Schulstress habe und damit die Warscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort im RPG eher gering ist
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 20:35

Ich muss es eigentlich nicht noch weiter erklären, aber ich schließe mich Tsuki an und wähle wie auch schon bei der letzten Wahl Wolfswind.

Meine Argumente sind im Prinzip die gleichen wie bei der letzten Wahl auch, deshalb möchte ich die ungern nochmal wiederholen. Hinzu kommt noch, dass sich mein Verdacht, Samt sei ein Werwolf, nun bestätigt hat. Sie hatte Wolfi bei der letzten Wahl ziemlich stark verteidigt und anschließend alle auf Puma gelenkt. Auch Wolfswind stieg ein und wählte Puma, ohne dabei auf die Anschuldigungen einzugehen. Sollte Wolfi wirklich kein Werwolf sein, sind das schon extrem krasse Zufälle.

Bei Igelnacht hab ich nach wie vor ein schlechtes Gefühl, aber nichts, woran ich festmachen könnte, dass sie wirklich ein Werwolf ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 20:43

Ah ne, schon so spät :o
Ich wähle kurzerhand ebenfalls Wolfswind, da die anderen Argumente okay sind, mal schauen ob ich heute noch zu nem besseren Post komme, muss jetzt aber weg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 20:59

Heute hatte ich, nachdem ich am letzten Tag so unklug und voreilig gewählt habe, wieder Zeit mich mit den verschiedenen noch lebenden Personen zu beschäftigen und mir daraus eine eigene Meinung zu bilden. Ich hoffe das ich nicht schon wieder irgendetwas dummes mache...

Zuerst einmal denke ich, dass man die Hexe echt mal loben sollte. Sie hat es im Gegensatz zu unserem Dorf tatsächlich geschafft beim ersten Eingriff einen Werwolf zu erwischen. Klar könnte man jetzt wieder mit dem Argument ankommen "ja es war aber der weiße Werwolf, der hätte die anderen Werwölfe ja auch töten können", aber es ist und bleibt ein Werwolf. Ich denke die Hexe wird hier gerade komplett Vernachlässigt, obwohl sie echt mal ein Lob verdient hätte. Sie hat in einer Runde mehr geschafft, als wir im ganzen Werwolf spiel!
Jetzt sollte ich aber auch mal wählen,
Also Samtschleier war ja ein Wolf und hat eigentlich ohne Gründe Puma in der Abstimmung gewählt. Auffällig hierbei ist, dass Wolfswind sofort auf den Zug mit aufgestiegen ist mit der Begründung, dass er Samtschleiers Argumente überzeugend fand. Ihre Argumente waren allerdings lediglich eine unbegründete Prognose, dass ich eventuell die Seherin sein könnte, was in meinen Augen definitiv kein überzeugendes Argument ist. Wolfswind ist bereits zuvor ein paar mal aufgefallen, weswegen das plötzliche Fokussieren auf Puma wahrscheinlich dazu gedient hat von Wolfswind abzulenken und die anderen stattdessen auf Puma zu locken (bzw. es wahrscheinlich ist, dass die anderen Werwölfe sich dieser Wahl auch noch angeschlossen haben, wenn auch vielleicht etwas unauffälliger). Ich merke jetzt gerade, dass es von der Zeit doch etwas knapp wird und das für die Argumentation warum ich Wolfswind wähle reichen muss, da ich auch noch auf Tsuki, der immer wieder verdächtigt wird kurz eingehen wollte.
Das eigentliche Hauptargument, dass Tsuki ein Werwolf sein sollte ist in meinen Augen, dass er seit Werwolfsbeginn Bürgermeister ist und noch nicht von den Werwölfen getötet wurde, obwohl die Werwölfe den Bürgermeister natürlich längerfristig auf ihrer Seite haben wollen. Natürlich könnte man jetzt spekulieren ob er ein Werwolf ist oder verwandelt wurde, aber wirkliche Beweise liegen eigentlich nicht vor, weswegen ich ihn nicht gewählt habe, aber natürlich weiterhin im Auge behalten werde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 21:05

Ende von Tag 04 – Beginn der Nacht 04: Endlich ein Licht am Horizont

Die Bewohner von Düsterwald feierten ausgiebig, als sie erfuhren das einer der Werwölfe durch die Hexe nicht mehr unter ihnen war. Doch nur weil es ein Werwolf weniger war bedeutete es nicht, dass das Dorf nun sicherer war. Zielsicher wählten die Leute erneut einen Verdächtigen und waren sich dieses Mal fast schon mehrheitlich einig, dass es nur einer gewesen sein musste. Der Verdächtige nahm sein Schicksal wortlos an und gestand die nächtlichen Taten, doch er schwieg über seine Gefährten. Waren die Bewohner gerade auf dem Weg ihr Dorf vor den Bestien zu retten?

Wolfswind, der normale Werwolf

@Igelnacht → Tsuki
@Dahlienherz → Wolfswind
@Mondblume → Tsuki
@Irrlicht → Wolfswind
@Loki → Wolfswind
@Wolfswind → Keine Stimme abgegeben (2 Strafstimmen)
@Tsuki → Wolfswind
@Saphir → Wolfswind


Wolfswind → 5x (+ 2 Strafstimmen)
Tsuki - 2x
Dahlienherz – (2 Strafstimmen)

Die Nachtphase endet morgen um 21:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin und die weiße Hexe) 
eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.

Die weiße Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 21:52

Yes, score für die Dorfis :D

Ich habe btw irgendwo mal gelesen, dass jemand vermutet, dass man mich verwandelt haben könnte. Ich weiß nicht mehr wer es war oder in welchem Post das stand, jedenfalls wollte ich einmal kurz anmerken, dass das bisher keine Option gewesen sein kann, da Luzifer in ihren Texten ziemlich deutlich macht, was in den Nächten passiert (1. Nacht Heilerin, 2. Nacht Opfer, 3. Nacht kein Opfer gewählt).
Daher ist eine Verwandlung bisher auszuschließen.

Betrachtet man meine Wahlen, kann man eigentlich auch ausschließen, dass ich überhaupt ein Wolf bin, da ich zum Beispiel Wolfswind als erstes gewählt habe, nachdem ich im vorherigen Gericht, wie oben schon beschrieben, Igelnacht stark verdächtigt hatte. Es wäre dumm von mir als Wolf meinen Werwolfkumpanen random anzuklagen, wenn ich doch noch weitere Verdächtige hatte (z.B. hätte ich einfach Igelnacht nochmal wählen können, think about it ;D)

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung an @Saphir
Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 22:03

Ich mache diesen Fehler andauernd, tut mir leid Tsuki. Ich hoffe ich kriege das irgendwann nochmal auf die Reihe xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1871
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 22:48

ey, ich habe es euch sowas von gesagt, dass ich von BW instrumentalisiert werde -.-
Ein Glück ist sie gestorben worden, sonst wäre das genau so einfach weiter gegangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 13 Nov - 21:06

Ende der Nacht 04 – Beginn von Tag 05: Ich sehe was, was du nichts siehst.


Zwei Werwölfe wurden hintereinander weg enttarnt und beseitigt. Ein derber Schlag für die restlichen Werwölfe, denn sie nicht dulden würden. Eine neue Taktik musste her. Ein neuer Plan. Während die Bestien planten, versuchte die Seherin die Identität ihrer Mitmenschen zu erfahren. Fehler, wie es sich schon bald herausstellte, denn sie beleuchtete einen Bewohner genauer, der bisher gegen alle Immun war. Ihr Blick ließ das Herz des Fuchses erfrieren, während die dunkle Macht des Werwolfvaters das Rudel verstärkte.


Mondblume, der Fuchs ist tot
-Kein Werwolfopfer-



Gebt eure Wahl bis morgen, um 21:30 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.


//Entschuldigung für den knappen Text... ich bin erst seit einer Stunde wieder daheim...//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1871
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 13 Nov - 23:07

Oh, oh... Moblu  :C


rest in pieces höhö


Ach man
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir jetzt Hälfte/Hälfte, richtig? Und natürlich darf man den potenziellen Werwolf aka das ungezogene Kind nicht vergessen :3

Sieht eher gut aus für unsere lieben Werwölfe ^^'

Ich sage ja, Tsuki ist eine von ihnen. Davon bringt mich auch niemand ab, bzw es ist mir egal, ob ihr mich deshalb wählt. Euch tut es im Endeffekt leid, nicht mir xD


*wird die ganze Runde über nur Tsuki wählen*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 17:00

Da kann man nichts machen, das war einfach Pech von der Seherin. :/

Das eigentliche Problem ist, dass die Werwölfe nun einen Kumpanen mehr haben und ich könnte mir gut vorstellen, wer das sein könnte. @Tsuki du sagtest zwar vor dieser Nacht, dass es bis dahin keine Möglichkeit gab, dass du verwandelt worden bist, aber nun wäre es ja möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich. Da du Bürgermeisterin bist, hätten die Werwölfe damit einen ziemlichen Vorteil auf ihrer Seite. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass du die Seherin bist bzw. warst. Deine Wahlen stachen zwar immer aus der Menge hervor, aber du warst bisher nie an dem Tod einer unschuldigen Person beteiligt. Und du warst auch die erste, die Wolfswind verdächtigt und gewählt hat, was sich dann am Ende ja als richtig herausgestellt hat. Außerdem bist du nun mal eine gute Spielerin und aktiv noch dazu. Es spricht einfach sehr viel dafür, dass der Wolfsvater dich gewählt hat.
Für das alles habe ich genau null Beweise, ich könnte genauso gut verwandelt worden sein. Aber für meine Wahl brauche ich zumindest irgendeine Theorie und die kommt mir nicht weit hergeholt vor.

Tsuki hat außerdem bei einer Tagwahl Igelnacht gewählt, was eventuell bedeuten könnte, dass @Igelnacht ebenfalls ein Werwolf ist (zumindest wenn alles zutrifft, was ich oben vermute).
Was aber wiederum gegen Igel spricht ist, dass sie sehr aktiv ist. Die Werwölfe waren bisher so semi-aktiv. In einer Nacht ist das Opfer ja komplett ausgefallen und dann sind sie scheinbar aus ihrem Winterschlaf erwacht. Also würde ich auch die etwas unscheinbaren Kandidaten wie @Dahlienherz oder @Loki nicht außen vor lassen, die maximal zur Wahl etwas schreiben, wenn überhaupt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 17:10

@Irrlicht
Ich habe momentan viel zu tun in der Arbeit und komme dann erst später nach Hause XD
Und essen will man ja auch noch etwas, weshalb ich dann immer erst später dazu komme etwas hier zu schreiben
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 17:37

@Dahlienherz
Ja, das alles kann ja sein und ich habe auch vollstes Verständnis dafür... aber das alles spricht dafür, dass du ein Werwolf bist, weil sie eben nicht sonderlich aktiv sind bzw. waren. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 17:57

Ich werde Tsuki nicht wählen, da ich denke, dass die Werwölfe genau das wollen. Es wäre sehr auffällig gewesen und wurde auch bereits am letzten Tag angesprochen. Ich denke die Werwölfe werden jemanden von dem wir es vielleicht garnicht erwarten verwandelt haben. Allerdings vermute ich schon, dass sie einen aktiven  Spieler, da die Werwölfe wie bereits erwähnt eher semiaktiv sind. Zudem sollte ihr neuer Werwolf aber nicht gleich wieder sterben.
Durch meine Theorie würde ich also ausschließen, dass Tsuki, Dahlienherz oder Loki verwandelt wurde. Es bleiben also nur noch Igelnacht, Irrlicht (und ich) übrig. Ich denke, dass einer von den beiden verwandelt wurde und halte es für wahrscheinlicher, dass es Irrlicht ist. Wieso?
Erinnert euch mal an den Tag bevor Samtschleier von der Hexe getötet zurück. Der einzige, der Samtschleier verdächtigt hat war Irrlicht und die Nacht darauf hat sie die hexe getötet. Wäre da nicht die Vermutung, dass Irrlicht die hexe war, naheliegend? Das wird wahrscheinlich auch den Werwölfen nicht entgangen sein. Durch diesen Zug hätten die Hexe ausgeschaltet, einen guten und aktiven Spieler gewonnen und jeder würde sich sofort auf Tsuki stürzen. Ich wähle deswegen Irrlicht.
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 18:17

Na herzlichen Dank, @Irrlicht

"Du warst bestimmt die Seherin, weil du auch Wolfswind zuerst gewählt hast und jetzt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dich verwandelt haben."

Ich weiß, das ist kein wörtliches Zitat oder überhaupt irgendein Zitat, allerdings ist das ungefähr die Botschaft deines Posts.

Nun, natürlich hast du Recht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Wölfe sich mich als Bürgermeister gekrallt haben, aber sie hätten auch jemand komplett anderen wählen können, jemanden, der, wie Saphir schon sagte, nicht so obvious wäre wie ich. Es wäre ein leichtes Spiel, mich nun am Tage zu beschuldigen, verwandelt worden zu sein, aber ist das ein ausreichender Grund für eine Stimme gegen mich?

Und mal angenommen, da wir keine Beweise dafür oder dagegen haben, ich wurde nicht verwandelt. Dann werden die Wölfe mich spätestens jetzt ins Visier genommen haben, nachdem du so schön begründet hast, dass es Sinn ergeben würde, wenn ich die Seherin sei/war.

Und das wiederum wirkt auf mich so, als würdest du versuchen mich loszuwerden. Warum? Bin ich dir zu gefährlich?
Du hast mich nun sowohl beim Dorf als auch den Werwölfen als ein wunderbares Opfer präsentiert.

Danke.

Damit steht meine Stimme fest. Ich wähle Irrlicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1871
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 18:57

*Pause ist gleich zu Ende, deshalb geht's jetzt ans Strafstimmen abwehren :D*

Ehm warte, warum ist Lichtl jetzt auf einmal auf der Abschussliste? xD
Ich dachte sie und ihre Meinung war in den letzten Runden immer anerkannt? Strange, jetzt auf einmal darauf kommen zu wollen, dass Lichtl fischig ist :D

Ich misstraue Tsuki immer noch. Ich glaube aber, dass ich ihr nicht Misstrauen muss, weil sie verwandelt würde, sondern weil sie von vorneherein schon zu den dunklen Seite gehört hat owo

Ich wähle also erneut Tsuki :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 18:59

Ja, alles klar. Mal davon abgesehen, dass ich nach überhaupt niemanden gewählt habe und lediglich gesagt habe, was meine Theorie zu der ganzen Sache ist, finde ich es schon stark mir direkt die Worte im Mund umzudrehen.
@Tsuki Ganz ehrlich? Als ob dich die Wölfe bisher nie im Visier hatten, weil du ja nicht zufällig der Bürgermeister bist oder so. Und Samtschleier durfte also sagen, dass Saphir möglicherweise die Seherin ist und alle sind ihr hinterher gerannt? Es war bloß ne blöde Vermutung und ich habe außer dir ja noch 3 andere, inklusive MICH SELBST, verdächtigt. Ich verstehe, dass du dich verteidigen willst und du hast auch jedes Recht dazu, aber warum wählst du mich direkt? Igelnacht hat sich genauso gegen dich ausgesprochen. Da könnte ich genauso fragen: Willst du mich etwa loswerden?

Saphir schrieb:
Erinnert euch mal an den Tag bevor Samtschleier von der Hexe getötet zurück. Der einzige, der Samtschleier verdächtigt hat war Irrlicht und die Nacht darauf hat sie die hexe getötet. Wäre da nicht die Vermutung, dass Irrlicht die hexe war, naheliegend? Das wird wahrscheinlich auch den Werwölfen nicht entgangen sein.

Mhm, alles klar, dann weiß ich ja, warum ihr beiden mich loswerden wollt.
Ich weiß, ich habe schlechte Chancen gegen den Bürgermeister, aber wenn ich jetzt sterbe, werden die Werwölfe garantiert gewinnen. Das wisst ihr beiden, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.

Ich wähle TSUKI.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 19:16

@Irrlicht
Du verdächtigst mich ein Werwolf zu sein, nur weil ich etwas semiaktiv bin? XD
Ganz schön vage und riskante Vermutung, wie ich finde, zumal du null Beweise für deine Theorie hast. Da ich aber auch keinerlei Beweise dafür habe, dass du die Werwölfe unterstützt, werde ich meine Stimme (noch) nicht gegen dich erheben.

@Tsuki
@Irrlicht schrieb:
Ich weiß, ich habe schlechte Chancen gegen den Bürgermeister, aber wenn ich jetzt sterbe, werden die Werwölfe garantiert gewinnen. Das wisst ihr beiden, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.

Kann damit gemeint sein, dass unsere Frau Bürgermeisterin eventuell schon von Anfang an ein Werwolf gewesen ist oder mithilfe des Wolfsvaters verwandelt worden ist? Genau weiß ich es nicht, aber...

Irrlichtl schrieb:
Ich verstehe, dass du dich verteidigen willst und du hast auch jedes Recht dazu, aber warum wählst du mich direkt? Igelnacht hat sich genauso gegen dich ausgesprochen. Da könnte ich genauso fragen: Willst du mich etwa loswerden?

Es stimmt, dass sich auch Igelnacht gegen dich ausgesprochen hat, doch gegen sie gestimmt hast du nicht. Warum? Gehört sie vielleicht zu den Werwölfen und du wählst sie genau aus dem Grund nicht, weil du das weißt und auch zu ihnen gehörst?

Alles nur Vermutungen, doch könnte da nicht ein Funken Wahrheit dahinter stecken? Meine Stimme geht daher ebenfalls an unsere Frau Bürgermeisterin TSUKI.
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Nov - 20:53

Ahh, schon wieder so spät.
Wie ihr vermute ich, dass unsere liebe Bürgermeisterin verwandelt wurde. Jedoch könnte es auch sein, dass Irrlicht ein Wolf ist und versucht einen der zwei so zu retten. Falls das fragwürdig ist, sry ich kam um 4 nach Hause und hatte heute einige Tests, bin also momentan fertig.
Nun ja, ich wähle mal Irrlicht, da es wie gesagt sein könnte, dass sie und Tsuki Wölfe sind, oder auch nur einer, für mich sind beide aktiv, als könnte ganz theoretisch auch Irr verwandelt worden sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-