|
| Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Mo 5 Nov - 18:00 | |
| das Eingangsposting lautete :Herzlich Willkommen! zu einer weiteren Runde Werwolf :D Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Ich kann noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das opfer von der Hexe oder Heilerin gerettet wurde. Damit möchte ich verhindern, dass es niemand gibt, der so verwirrt ist wie ich in der letzten Runde. xD Teilnehmerliste: Igelnacht - Ungezogenes Kind/Werwolfjunges - SiegerDahlienherz - MaidMondblume - FuchsIrrlicht - Weiße HexeLoki - Wolfsvater - SiegerSilbermond - Waisenmädchen
Wolfswind - normaler Werwolf - 1. LeitwolfTsuki - Seherin/Verwandelter Werwolf - Bürgermeister - SiegerSchattenglanz - HeilerinSamtschleier - Weißer WolfPuma- BlinzelmädchenSaphir - normaler Werwolf - 2. Leitwolf - Sieger Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert. Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten. Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt. - Die Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt. 2. Screenshots und andere Beweise sind verboten. 3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher). 4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc. Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden. 5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen. 6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich. (Bei der Bürgermeisterwahl vergebe ich noch keine Strafstimmen, da es der erste Tag ist.) 7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf. Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen, falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst. - Rollenübersicht:
- Werwölfe:
normaler Werwolf Werwolf ohne Sonderfähigkeit
normaler Werwolf Werwolf ohne Sonderfähigkeit
Weißer Wolf Das Ziel des weißen Werwolfs ist es, alleine zu überleben. Die anderen Werwölfe kennen ihn als normalen Werwolf. Jede zweite Nacht darf er einen Werwolf fressen. (Er muss es aber nicht.)
Wolfsvater Er kann einmal pro Spiel einen Spieler auswählen, der dann auf die Seite der WWs wechselt und die Rolle eines normalen Werwolfs annimmt. Das normale Opfer entfällt. - Bewohner:
Seherin Der Seher erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem er diese beim Spielleiter per PN abfragt. Er darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für ihn besser, sich verdeckt zu halten.
Weiße Hexe Hat wie die normale Hexe zwei Tränke, nur dass sie entscheiden kann was ihre beiden Tränke bewirken, so kann sie auch zweimal jemanden heilen, zweimal jemanden töten oder einen heilen und einen töten.
Heilerin Der Heiler darf jeden Tag dem Spielleiter per PN jemanden nennen, dem er das Heil-Kraut gibt, sollte dieser in der Nacht das Opfer der Wölfe sein, stirbt er nicht. Er kann das Kraut nicht für sich selbst verwenden.
Blinzelmädchen Das Blinzelmädchen wird über alle guten Nachtaktionen aufgeklärt. Wen die Heilerin schützt, bei wem das Waisenmädchen übernachtet oder wen die Seherin abfragt usw.
Maid Erfährt es, wenn sie das Werwolfsopfer ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler verführen, der sich für sie aufopfert. Das kann auch ein Werwolf sein. Dieser Spieler ist dann das Werwolfopfer.
Waisenmädchen Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht in der sie stirbt fällt das reguläre Werwolfopfer aus.
Fuchs Er kann nicht von den Werwölfen gefressen oder vom Dorf getötet werden. Sollte er aber von einer Seherin angeschaut werden, erliegt er ihrem Blick und stirbt (das gilt auch für die Aura-Seherin und den Werwolfs-Seher!) Er kann allerdings auch durch die Tränke der Hexe getötet werden.
(Sonderregelung: Er verliert seine Unsterblichkeit, wenn es keine Möglichkeiten für seinen Tod gibt. bzw. Wenn die Seherin stirbt oder verwandelt wurde) - neutrale Rollen:
ungezogenes Kind Wird das ungezogene Kind Wolfsopfer, stirbt es nicht, sondern schließt sich den Wölfen als Werwolfjunges an.
Falls ihr Fragen haben solltet, seit nicht scheu mir diese per PN zu stellen. Außerdem bin ich etwas penibel was Pünktlichkeit angeht, daher bitte ich euch rechtzeitig die nächtlichen PNs einzureichen. Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D Liebe Grüße Luzifer~ Tag 01: Der Mord und die Bürgermeisterwahl Düsterwald. Das kleines verschlafenes Dörfchen weckte nie viel aufsehen und war ein Zufluchtsort für alle, die ein ruhiges Leben wertschätzten. Doch etwas drohte das Dorf heimzusuchen und von innen zu zerstören. Dunkle Schatten zeichneten sich auf der Zauberkugel der Seherin ab, um sie zu warnen, doch die Drohung nahm die Dame zunächst nicht wahr. Denn riesige Schatten mit Klauen und Fangzähnen gingen in der Nacht auf die Jagd, um sich das Leib der Dorfbewohner zu verzerrten. Diese Nacht griffen die Bestien das erste Mal an. Im Rudel überfiel das erste Haus und stürzten sich auf das schlafende Opfer. Als der Morgen anbrach entdeckten die Dorfbewohner die Tat der Werwölfe. Ihr Opfer: der Bürgermeister. Die Unruhe im Dorf brach aus. Alle wollten einen Schuldigen haben, doch um diesen finden, benötigen sie zuerst einen neuen Bürgermeister, der für Recht und Ordnung sorgt. Das Dorf braucht einen neuen Bürgermeister. Gebt eure Wahl bis Dienstag, den 06. November 2018, also morgen, um 21:00 Uhr, in diesem Thread bekannt. Markiert diese bitte in einer auffälligen Farbe und fett. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Mi 7 Nov - 21:00 | |
| Ende der Nacht 01 – Beginn von Tag 02: Das EisenkrautDie Bewohner von Düsterwald wählten ihren neuen Bürgermeister und beenden ihre Tätigkeiten bei Anbruch der Nacht, nur die Heilerin machte noch ihre Runde im Dorf. Ihr Kräuter waren bedankt für Heilungen und anderen Wirkungen. Sie selbst las in einem alten Buch das Eisenkraut die Werwölfe von ihrer Beute fernhielt, doch sie hatte nur eine geringe Menge bei sich gehabt und entschied sich jede Nacht eine Person zu schützen, solange die Werwölfe nicht tot waren. Diese Nacht kam ihr das Gefühl die richtige Person zu beschützen und legte eine kleine Menge Eisenkraut vor die Tür des Bewohners. Als auch sie sich zu Bett begab, erwachten die Werwölfe und suchten sich ihr Opfer aus. Mit tiefen Knurren und hungrigem Atem kam das Rudel dem Haus, in dem ihre Beute war, näher. Allerdings stieg ihnen der Duft des Eisenkrautes in die Nasen auf und zwang die Bestien von dem Bewohner abzulassen. Mit leeren Mägen trennte sich das Rudel in die Dunkelheit und das Dorf blieb diese Nacht verschont. In dieser Nacht gab es kein Opfer! Gebt eure Wahl bis morgen, um 21 Uhr hier im Thread bekannt. Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Mi 7 Nov - 21:46 | |
| Also wenn ich die Zusammenfassung der Nacht richtig einschätze, hat die Heilerin direkt ihre Fähigkeit eingesetzt und jemanden gerettet. Das dürfte bedeuten, dass die Person die jetzt geschützt wurde in der nächsten Nacht fällig ist. (Oder die Werwölfe fangen an der Tagwahl an gezielt auf eine Person zu hetzen, who knows.) Ich will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich würde bei der Wahl definitiv darauf achten, ob irgendwo ein Muster zu erkennen ist.
|
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 17:30 | |
| Ich würde Mal sagen, das erste Opfer der Werwölfe war entweder zufällig gewählt oder Tsuki weil sie Bürgermeister ist xD
Außer natürlich, sie gehört zu Bande dazu. ABER: Ich habe niemals behauptet, das irgendjemand zu irgendwas dazugehört. Wenn mir daraus jemand einen Strick drehen will, dann braucht er wirklich verzweifelt eine Grund, mich ans Messer zu liefern.
Hach ja owo
Leider müssen wir halt wählen, wenn mich nichts täuscht bis heute 21 Uhr? Ich habe erst an Tag darauf gesehen, dass die Wahl für den Bürgermeister nicht nur bis 18 Uhr sondern sogar bis 21 Uhr ging. Nein, ich bin nur ein ganz klein wenig verpeilt^^
Also wenn das Opfer zufällig war, heißt das nicht unbedingt, dass die Werwölfe denjenigen in der nächsten Nacht unbedingt töten müssen/wollen/whatever. Vielleicht erfahren sie auch durch die (nicht vorhandene lol) Diskussion am Tag etwas, wodurch sie dann ein lohnendes Opfer finden?
Hm. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 18:23 | |
| Wie Igelnacht bereits sagte wird das erste Opfer entweder jemand zufälliges gewesen sein oder Tsuki (ich habe leider noch nicht rausgefunden wie man zitiert xD). Allerdings würde es mich ein wenig verwundern, wenn sie tatsächlich Tsuki gewählt hätten, weil wie Tsuki bereits in der letzten Tagphase angedeutet hat, verfolgen die Werwölfe höchstwahrscheinlich einen bestimmten Plan und haben ihre Stimmen deswegen an Tsuki gegeben. Da wäre es doch sinnlos, wenn sie diesen gleich in der ersten Nacht umbringen würden. Nach dieser Theorie wäre es höchstwahrscheinlich ein zufälliges Opfer gewesen und die Werwölfe hatten einfach Pech, dass die Heilerin diese Person geschützt hat. Es ist einfach sehr schwer jetzt eine Person anzuklagen, da niemand letzte Nacht gestorben ist und wir deswegen eigentlich kein Anhaltspunkt haben und nicht schlauer sind als am Tag zuvor :/, aber wenn ich das richtig sehe haben wir jetzt nur noch zweieinhalb Stunden um zu wählen und immer noch keinen Verdacht:O ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 18:34 | |
| Wir sollten uns einfach alle selber wählen wenn hier nix mehr bei rauskommt ×) |
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 18:39 | |
| Ich hoffe, dass das als Scherz gemeint war, weil das würde uns Tsuki echt übel nehmen, denn dann bleibt die Entscheidung nämlich an ihm als Bürgermeister hängen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:10 | |
| @SaphirSeh ich so aus als würde ich Scherze machen? |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:12 | |
| Dein Profilbild sieht sehr... furchteinflößend aus ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:13 | |
| "Puma will den BW tot sehen!!1elf!"
Huh?
Ich merke wieder (nochmal) gerne an: Die Anführungszeichen bedeuten, dass das jemand so sagen könnte. Ich habe das nicht gesagt xD ^^"
Aber bevor wir nichts besseres finden, wäre Pumas Plan doch ein guter Plan, oder? XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:15 | |
| @Igelnacht Natürlich wäre es ein guter Plan, hallo?! Es ist schließlich mein Plan. @Saphir Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass der furchteinflößend ist. =( Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich ein süßes Kerlchen bin, aber das hat mich echt verletzt. /: Vielleicht sollte ich dich voten. xD |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:19 | |
| @PumaSchau dir doch mal seinen Blick an!xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:20 | |
| @Puma Ey sag ich doch! :c ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:20 | |
| - Saphir schrieb:
- Dein Profilbild sieht sehr... furchteinflößend aus
D: Das werte ich jetzt als persönlichen Angriff! Okay, damit steht es fest, ich Wähle Saph... okay, nein. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so richtig, was ich zu dieser "Diskussion" beitragen soll. Wir haben niemanden, der verdächtig genug wäre, um ihn zu wählen und da es kein Opfer gab, haben wir auch null Anhaltspunkte. Wobei ich an der Stelle mal probs an die Heilerin aussprechen muss, die wahrscheinlich durch Zufall die richtige Person beschützt hat. ^^ Kann natürlich gut sein, dass die Wölfe versucht haben, Tsuki zu töten, allerdings hätte das in meinen Augen auch nicht so viel Sinn gemacht. Selbst wenn Tsuki gestorben wäre, gäbe es für die Werwölfe keine Garantie, dass einer von ihnen zum neuen Bürgermeister ernannt wird. Vielleicht hat die Heilerin auch sich selbst geschützt und die Wölfe hatten nun gerade sie ausgewählt? Wir können da sowieso nur mutmaßen und auf einen richtigen Verdächtigen bringt uns das irgendwie auch nicht. Also: Ich habe keinen Plan, was wir jetzt am besten machen sollten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Gast Gast
| @SaphirJa aber das ist kein "Grrrrr"-Blick, das ist eher so ein "Rawrrrr"-Blick, verstehste? xD |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:23 | |
| Ah ja xD. Um die anderen nicht mit unserer "sinnvollen" Diskussion zu nerven, akzeptiere ich jetzt mal den "Rawrrr" - Blick Oh nein jetzt habe ich ein "r" vergessen :OOOOO ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:29 | |
| Also gut, da hier eine Diskussion in Gang kommen muss, möchte ich auf Schattenglanz hinweisen, die Loki wählte, mit der Begründung das der Name kurz sei. Sie verteidigte sich mit: Schattenglanz schrieb:Meine Auswahl war nur reiner Zufall, ich hätte statt Loki auch Puma oder Tsuki oder sonstwen wählen können. Hat Schattenglanz tatsächlich aus Zufall gewählt oder steckt mehr dahinter? Ich weiß das ich mich damit sehr verdächtig mache und wahrscheinlich auch drankommen werde aber ich wollte das mal erwähnen und einfach eine Diskussion in Gang bringen. Zu meiner eigenen Verteidigung, auch wenn diese leicht geschlagen werden kann: Ich hatte wirklich keine Ahnung wenn ich wählen sollte, hatte aber gesehen das bereits drei Leute Tsuki gewählt hatten. Aus früheren Werwolfrunden die ich durchgesehen habe weis ich, dass Tsuki schon das eine oder andere mal Bürgermeister war (oder täuscht sich mein Gehirn?) und ich vermutete das es auf Tsuki hinauslaufen würde, noch dazu wo es keine Argumente für Loki gab. Zu Igel: Ich sag dazu mal nichts, trotzdem schön, das hier noch jemand versucht eine Diskussion in gang zu setzen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:31 | |
| - Irrlicht schrieb:
- Vielleicht hat die Heilerin auch sich selbst geschützt
Laut der Rollenbeschreibung kann die Heilerin das Kraut nicht für sich selbst nützen. Wäre sie also das Werwolfsopfer gewesen, würde sie nun nicht mehr unter uns wandeln. Aber du hast recht - wir haben keinen richtigen Anhaltspunkt, um ein Opfer zu wählen. Allerdings müssen wir es tun, da sonst jeder von uns 2 Strafstimmen hat x.x @PumaDein Plan, dass jeder sich selbst wählt, klingt in Anbetracht der Situation recht plausibel. Doch auch ich vermute, dass uns Tsuki diese Aktion übel nehmen würde, wobei es dann darauf ankommt wen sie wählt - Werwolf oder Dorfbewohner. Aber auch ich habe keinen Plan, was wir stattdessen tun könnten :/ |
| | | Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:37 | |
| @Dahlienherz Achjaaa, verdammt, da hab ich grad die Rolle verwechselt. Schön, dass ich mir scheinbar meine eigenen Rollenbeschreibungen nicht merken kann. :D Aber naja, es hätte uns jetzt sowieso nicht weitergeholfen, selbst wenn es so gewesen wäre. Den Ansatz von @Wolfswind finde ich gar nicht mal so blöd. Schattenglanz tanzt mit seiner Wahl wirklich aus der Reihe und die Begründung, dass der Name kurz sei und es nur Zufall war, wirkt auf mich ebenfalls nicht wirklich überzeugend. Klar ist es irgendwie blöd, ihn nur zu wählen, weil er vielleicht schnell einen Bürgermeister aussuchen wollte und an dem Tag sonst keine Zeit mehr hatte oder so, aber dann hätte er seine Wahl trotzdem besser begründen können oder jemanden wählen können, für den gute Argumente vorliegen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:52 | |
| - Hier wie versprochen noch meine originale Reaktion auf BWs (das ist Wolfswind) Beitrag:
[19:32:30] Igelnacht : Jetzt ist es BW gegen Schattenglanz, herzlichen Glückwunsch. [19:33:14] Wolfswind : Irgendwas musste ich machen [19:33:33] Saphir : Hi [19:33:36] Igelnacht : Naja ich sag ja nur [19:33:59] Igelnacht : Sobald ich habe geduscht habe schreibe ich das wortwörtlich auch so in den richtigen thread
Ich bin schließlich eine ehrliche Haut. Aber natürlich kann ich mich nicht gegen meinen Herrn und Meister stellen. Deshalb stimme ich Lichtls Argumenten zu und wähle vorwitzig (und weil ich befürchte, sonst zu spät dran zu sein und die Strafstimmen zu kassieren) Schattenglanz. Ich sitze hier gerade auf dem Boden neben der Tür, und die hat grade so laut geknackt dass ich total erschrocken bin und fast wieder die Hälfte von dem hier gelöscht hätte :d ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:53 | |
| Ich zieh mal aus den gleichen Gründen mit. Schattenglanz |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 19:56 | |
| Hm jetzt würde ich meine Stimme gerne wieder ändern. Ich habe das Gefühl, Schattenglanz und BW sind beide unschuldig, aber nachdem wir nichts Brauchbareres an Verdächtigungen und Mutmaßungen haben und es jetzt BW gegen Schattenglanz ist, kann ich das nicht mehr ändern. Puma ist mir hier zu schnell mitgezogen.
Tut mir leid Schatten t.t ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 20:29 | |
| Jetzt steige ich auch mal ein :) Ich gehe ebenfalls auf Schattenglanz, denn was habe ich denn getan? Zudem kommen mir beide Begründungen etwas widersprüchlich vor. Soweit ich verstanden habe, hieß es zuerst mein Name sei kurz und dann war der Zufall schuld. Nun ja, schon etwas seltsam.
Aber nich wegen der Hexe. Könnte es nicht sein, dass die Hexe mit dem Opfer verliebt ist? Das wäre ein wirklicher Grund gleich in der ersten Runde den Tank zu verwenden.
Auch wenn Pumas Post etwas kurz war, bleibe ich bei meiner Meinung, da ich selbst oft kurz schreibe, wenn ich wenig Zeit habe. Wobei man dass natürlich nicht sicher sagen kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 20:33 | |
| @Loki Es hat keinen Armor, bedeutet auch keine Verliebten. Ich mach jetzt meine Meinung mal fest und stimme ebenfalls für Schattenglanz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 20:35 | |
| Ich muss ja auch irgendwann mal wählen. Ich war die letzten Tage nicht wirklich im Forum, und habe mir das genze eben nur mal kurz durchgelesen, und ich habe wirklich keine Ahnung wer hier was sein könnte. Da ich aber die Begründung von Lichtl ganz gut fand, und ich gerade weder die Zeit, noch die wirkliche Lust habe mir jetzt wirklich was eigenes zu überlegen, da ich mal posten muss, noch wenig Zeit und dann auch noch Hausaufgaben habe, wähle ich auch einfach mal Schattenglanz Noch dazu war Schattenglanz letzte Runde Werwolf, ich habe jemand anderen gewählt, Schattenglanz ist gestorben, und dann war ich tod weil ich automatisch als Komplizin abgestempelt wurde. Ich begehe nicht zwei mal den selben Fehler |
| | | Samtschleier Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 22 Ort : Mercy Falls
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] Do 8 Nov - 20:39 | |
| Obwohl es mir ein bisschen missfällt, Schattenglanz erneut gleich am Anfang für eine Tat rauszuwählen, die er mit Schreibfaulheit begründet und die Wahrscheinlichkeit für mich nicht sehr hoch klingt, dass er erneut ein Werwolf sein sollte, wähle ich jedoch auch Schattenglanz, sorry T.T.
Meine Begründung: Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass er aufgrund seiner schon aus dem Rahmen fallenden Bürgermeisterwahl verdächtig wirkt. Zudem fällt mir einfach niemand anderes ein, doch ich will ja auch nicht Strafstimmen kassieren^^". Außerdem besagt Murphys Gesetz: Erwarte immer das Unerwartete! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Huvember:
Vielen Dank Luzifer!^^
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] | |
| |
| | | | Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende] | |
|