|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 29 Jun - 11:27 | |
| BussardfederSein Herz bebte, seine Gefühle drohten ihn zu ersticken. Was hatte er getan? Was hatten seine eigenen Gedanken mit ihm angestellt? Er, der ehrenhafte Kater, als welcher er immer angesehen werden wollte, hatte die Gefühle einer Kätzin verletzt, die es nicht verdient hatte. Trotz seiner Liebe zu Wolkenflügel zerbrach ihr Schrei ihm sein Herz, jedes ihrer Worte fuhr durch ein Fell, und schien ihn zerreißen zu wollen. Bussardfeder wollte niemals jemanden Leid zufügen, aber hatte es doch immer wieder getan. Er hatte seine Geschwister vertrieben, er hatte seinen Clan fast verraten, hatte sich aus seiner eigenen dummen Angst eine Gefährtin genommen, die er wohl niemals wirklichen geliebt hatte oder lieben würde. Er war kein guter Kater, er war keine reine Seele. Es stand ihm wohl noch nicht einmal zu nach seinem Tod ein Krieger der Sterne zu werden, aber der Krieger wollte nicht länger sein falsches Leben führen. Er hatte sich entschieden, für Wolkenflügel. Seine Augenlieder schlossen sich, und er sammelte seine Gedanken. Es gab falsche Entscheidungen in diesem Leben, ja. Aber auch neue Wege und Ziele. Traumschleier war eine gute Kätzin, sie würde es schaffen! Sie würde es akzeptieren, wusste er. Noch einmal atmete Bussardfeder durch, genoss die kühle Luft, die seine Gedanken verwirbelte und drehte sich um. "Traumschleier, du warst niemals ein Spiel! Ich nahm dich zu meiner Gefährten, weil ich mich in deiner Umgebung wohlfühlte", seine Stimme war ungewöhnlich ruhig, und in seine braunen Augen leuchtete eine beschwichtigende Stimmung. "Du warst eine der wenigen Katzen, die mir half, sich weiterzuentwickeln. Du warst eine der wenigen Katzen, deren Worte und Gedanken in meinem Herz ihre Wurzeln geschlagen haben..." Jedes seiner Worte stimmte, jedes Gefühl was er für diese Kätzin empfunden hatte, stimmte. Vielleicht hatte Wolkenflügel Recht, vielleicht war zwischen ihnen eine Art von Liebe gewesen. Aber nicht wie sie es mit Wolkenflügel gab, sie war es, der sein Herz gehörte. Nur sie. "Ich sagte dir, dass ich dich liebte. Wie du es mir sagtest...", leise verließen die Worte seine Lippen und er schüttelte leicht den Kopf. "Und ich habe bei diesen Worten auch nicht gelogen, ich liebte dich Traumschleier." Wieder ein Blick zur Kinderstube. "Aber immer und immer wieder stellte ich fest, dass du zwar eine wunderbare Kätzin warst, aber doch nicht die, die ich begehrte. Nicht die Kätzin, welcher ich mein ganzes Herz schenken wollte." Er seufzte leise. "Ich habe es versucht zu unterdrücken, Traumschleier. Ich habe immer wieder versucht, der Kater zu sein, der ich für dich sein sollte, der an deine Seite gehört...- aber ich scheiterte, immer und immer wieder. Und ich werde es auch nicht ändern können.... Verzeih mir, Traumschleier." Etwas Ernstes legte sich in seine Züge, und er sah sie fest an. "Aber trotz allem, ich bereue die guten Erinnerungen mit dir nicht! Ich liebe unsere gemeinsamen Jungen, trotz meiner schlechten Vatereigenschaften." Für einen kurzen Moment trat er auf sie zu, setzte sich vor sie und hob seine Pfote. Sanft drückte er diese an ihr Gesicht, und wüschte ihr ihre Tränen aus dem Gesicht. "Ich glaube an deine Stärke, Traumschleier. Du bist eine großartige Kätzin, und ich weiß, dass du auch eine genauso gute Kriegerin und Mutter bist. Und ich schäme mich dafür, dass ich deinen Weg bisher behinderte." Der Kater löste sich, blickte die Kriegerin noch einmal an und ging wieder in Richtung Kinderstube. Angesprochen: Traumflügel ( @Onyx) Erwähnt: seine Jungen, Wolkenflügel, Traumschleier. |
| | | Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 29 Jun - 17:09 | |
| Horizontsonne Traumschleier verdrehte zwar die Augen, aber ihre Stimme nahm einen leicht belsutigten Ton an. Auf das Wort 'Drohung' hin reagierte sie spöttisch. Also das kann man eigentlich schon so nennen. Aber dann lachte sie plötzlich drauf los und irgendwie war es schon amüsant. Dann hörte sie Löwenkralle zu - wie ich selbst - nachdem er ersteinmal meinte, dass es jetzt reichte. Sturmbluts Schwester stimmte zu, dass es vielleicht erst ein mal besser wäre abzuwarten. Nun erschien mein Cousin Bussardfeder, eine Kätzin bei ihm, die sich dann zu Löwenkralle und mir gesellte, während mein Cousin miaute, dass er Traumschleier unter vier Augen sprechen wollte. Die Kätzin musste Wolkenflügel sein soweit ich wusste. Aber ich nahm eher wahr, wie Traumschleiers Augen anfingen zu funkeln und sich bei Wolkenflügels Anblick ihre Züge verhärteten. Noch mehr Chaos. Ich warf Löwenkralle einen Blick zu, der wahrscheinlich genau verrriet, was ich dachte. Dabei hatte ich keine Ahnung was das Ganze zwischen den drei Katzen betraf, es ging mich auch nichts an. Als sie sagte, wir sollten ihr am Besten einfach Bescheid sagen, ob sie sich nach einer Weile wieder beruhigt hatte, nickte ich zustimmend und nochmal, als sie meinte notfalls könnte sie dann mal mit ihrer Schwester sprechen und helfen. "Machen wir", sagte ich auch, als sie sagte, wir sollen schreien, wenn Bernsteinglanz sie brauchte. Ich hatte nichts dagegen hier herumzusitzen, immerhin war es wirklich egal wo ich herumsaß. Ich beobachtete nur kurz, wie die beiden davon gingen - nicht außer Rufweite der Kinderstube natürlcih - und sah dann wieder zu Löwenkralle und jetzt auch Wolkenflügel. "Hallo", miaute ich mit einem freundlichem, charmaten Lächeln. Dann wandte ich mich an Löwenkralle: "Das hast du gut gesagt, danke." Ich stupste ihn leicht mit der Nase in die Schulter. "Aber du solltest wirklich vorher was sagen, ich will nicht noch mehr saure Kätzinen", grinste ich ihn an. "Aber jetzt dürfen wir hier wohl erst mal kurz bleiben", stellte ich fest und sprach damit wohl nicht nur Löwenkralle, sondern auch Wolkenflügel mit an. Angesprochen: Löwenkralle ( @Alpha), Traumschleier ( @Onyx), Wolkenflügel ( @Katniss) Erwähnt: Bussardfeder, Sturmblut ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 29 Jun - 17:29 | |
| WolkenflügelIch sah Bussardfeder hinter her, als er mit Traumschleier ein Stück weit weg von der Knderstube ging. Zuvor hatte die beiden Kater Löwenkralle und Horizontsonne durch ein Nocken begrüßt. Da mich Bussardfeder gebeten hatte hier zu warten, blieb ich also hier sitzen. So hörte ich ein Hallo von Horizontsonne, der mich wohl begrüßt hatte. " Hallo Horizontsonne", begrüßte ich nochmal den Kater, der sich aber jetzt wieder zu Löwenkralle umdrehte und mit diesem Kater sprach. Da ich mich ungern in Gesprächen anderer Katzen einmischte, sagte ich kein weiteren Ton, sondern sah immer wieder zu Bussardfeder. Ich konnte mir denken, wie es dem Kater jetzt gerade ging und das es nicht leicht für ihn war, dies jetzt zu tun. Noch in meinen Gedanken gefangen, hörte ich die Stimme von Horizontsonne, wie er nicht nur zu Löwenkralle etwas sagte, sondern wahrscheinlich auch mich meinte. " Wenn ihr nicht mit mir hier zusammen sitzen wollt", miaute ich " dann kann ich mich gerne wegsetzen. Vielleicht wollt ihr euch noch über was unterhalten und ich störe euch dabei." Langsam erhob ich mich und schaute Horizontsonne an, ich wusste ja, dass dieser Kater mit Bussardfeder verwandt war, aber ich wollte ihm jetzt nicht erklären, was Bussardfeder vorhatte, dies sollte der Kater lieber selber machen. direkt: Horizontsonne ( @Gepardenblitz) indirekt: Traumschleier, Bussardfeder, Horizontsonne, Löwenkralle ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 29 Jun - 17:47 | |
| Rauchschweif AngesprochenStaubjäger (@Flutwelle)Erwähnt //OrtRand der Lagerlichtung, Bei Staubjäger | • Krieger • 26 Monde • Pelz: dünn, grau-weiß/cremefarben getigert • Augen: grünlich-braun |
Rauchschweif nickte bei den Worten des älteren Kriegers. Dieser hatte selbstverständlich recht. Es war nur natürlich, dass die Beute in den kälteren Monden immer weniger wurde und wie alle Jungen hatte er früher von schrecklichen Blattleeren gehört, in denen der Clan Hunger hatte leiden müssen und daran auch Katzen gestorben waren. Dies war nichts, woran der junge Krieger gerne dachte und man konnte nur hoffen, dass solche Zeiten lange nicht zurückkehren würden. »Hast du daran gedacht jagen zu gehen?«, fragte er also und fügte augenblicklich hinzu: »Ich könnte dich begleiten. Vielleicht fangen wir dann auch noch etwas, bevor die Sonne untergegangen ist.« Bei seinen letzten Worten sah er kurz hinauf zum Himmel. Dieser war zwar vollkommen von Wolken bedeckt und ermöglichte somit nur geringfügig, dass Sonnenlicht hindurchdrängen und den Wald erhellen konnte, doch er war sich sicher, dass es, sobald die Nacht eintrat, noch finsterer werden würde. Dies und der zunehmende Schneefall wären sicherlich keine große Hilfe auf der Jagd.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClan Lager | |
| |
| | | |