Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 20:19





FlussClan Lager - Seite 39 23b5433add


Wildblut


Spricht mit Hummellied



Da Hummellied einwilligte, schnurrte Wildblut leise und lief leichten Schrittes voraus. Der Kater hoffte, dass die Kriegerin ihm folgte und führte sie somit zu einem privaten Plätzchen, nahe des Lagers. Er war umgeben von dichtem Schilf und Gestrüpp, so dass die beiden hier vor dem kalten Regen geschützt waren und sich sowohl trocknen als auch aufwärmen konnten. "Hier können wir uns aufwärmen. Und vor allem unser Fell trocknen. Du bist sicherlich auch durchnässt", meinte Wildblut mit freundlicher Stimme und wartete auf die Katze. Angekommen setzte er sich hin und begann damit, rasch über sein Fell zu lecken. Dabei fuhr er mit seiner rauen Zunge entgegen der Haarwuchsrichtung, damit sein Fell schneller trocknen konnte. Dabei hoffte er, dass Hummellied den ausgewählten Platz mochte, damit sie sich wohlfühlen konnte.

Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 16:47

#BERNSTEINSONNE
Bernsteinsonne
Krieger | FC | 46M


Vom einem lauten Donnergrollen wurde ich geweckt. Ich lag zwar im Kriegerbau, doch das Unwetter, das tobte, war nicht zu überhören. Ich sah mich nach Mondfrost um, und wurde sofort unruhig, als sie nicht da war. Sie hatte drauf bestanden, mit ihrem Schüler heute abend noch trainieren zu gehen. Ich hätte sie davon abhalten sollen, was, wenn ihr was zugestoßen war! Ohne noch weiter zu überlegen machte ich mich auf den Weg zum Waldgebiet, zum Glück hatte Mondfrost mir gesagt wo sie hin wollte!

tbc: Waldgebiet

Post Nr. 44

Angesprochen: -
Erwähnt: Mondfrost @Efeuherz
Ort: am Weg zum Waldgebiet
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


FlussClan Lager - Seite 39 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 39 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 22:07

Hummellied

Mein Freund, der junge Krieger Wildblut, führte mich zu einem versteckten Plätzchen, das etwas außerhalb des Lagers lag, aber trotzdem noch nah genug, sodass man nicht weit im Territorium rum laufen musste, denn dafür war erstens das Wetter nicht geeignet und zweitens war ich schon zu müde für diese Aktion.
Wildblut blieb an einer ausgewählten Stelle und begann sich aufzuwärmen. Ich tat es ihm gleich, führte die selben Bewegungen aus, um mich zu wärmen.
Das ist ein netter Ort, den du hier ausgewählt hast, Wildblut. Hier ist man ziemlich geschützt, durch das dichte Schilf, das alles hier bedeckt. Ich drehte meinen Kopf und sah mich um. Es war ziemlich dunkel, nicht nur da Nacht war, sondern auch da Mondlicht abgeschirmt wurde. Heute Nacht sollte ja die hellste Nacht sein, weil heute ja Vollmond war, jedoch durch das Gestrüpp und Schilf war alles verdunkelt. Aber ich konnte mich trotzdem noch gut orientieren und meine Ohren waren ja natürlich auch voll funktionsfähig.
Eigentlich der perfekte Ort für ein kleines Versteckspiel für die Jüngsten unter uns. schnurrte ich belustigt.
Ich bereute es überhaupt nicht mehr, nicht bei dir Versammlung zu sein. Wer will schon bei so einen miesen Wetter zur Versammlung gehen? Die meisten Informationen bekommt man sowieso früher oder später mit. Und außerdem: Was gibt es schöneres, zusammen mit einer Katze, die man sehr mag, an einen mehr oder weniger geheimnisvollen Ort zu sein? Das hatte doch etwas an sich, oder nicht?

angesprochen: Wildblut @Wildblut
erwähnt: Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 39 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 12:23

Froschjunges | 3 Monde

Einen ganzen Moment lang beobachtete ich nur, wie es auch mein Bruder tat. Dann aber erregte ein Punkt im Bau meine Aufmerksamkeit, an welchem leichtes Licht hereinfiel. Es war gewiss nicht viel, aber dennoch mehr als die Dunkelheit, die den Raum umgab. Neugierig schaute ich mich weiter um, drehte mich einmal um mich selbst und entdeckte einen großen Tunnel, der ja irgendwo hinführen musste, oder? Erfreut quiekte ich einmal auf und wandte mich wieder zu Dunkeljunges, den ich mit der Vorderpfote anstubste. "Da!" Machte ich ihn auf meine Entdeckung aufmerksam. "Spielen", fügte ich noch hinzu, wobei wohl undeutlich war, ob es jetzt eine Frage oder Aussage sein sollte. Mit tapsigen Schritten durchquerte ich den Raum, zunächst etwas vorsichtig, dann aber von Neugier und der Gewissheit geprägt, dass meine Familie bei mir war immer schneller.

Angesprochen: Dunkeljunges
Erwähnt: Leopardenblüte, Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges (@Hasenpfote)

#Froschjunges


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 39 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:03



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 83
Steckbrief || sein Thema
Kurz überlege Herzgold, ob er vielleicht etwas arrogant herüber kam, als er die Schülerin so beriet. Er hatte dies eigentlich nur als nett gemeinte Frage gemeint um die Kätzin besser kennen lernen zu können. Sie schien zumindest sehr nett zu sein, nur schade dass er nicht die Gelegenhet gehabt hatte mit ihr zu trainieren. Aufmerksam hörte er Saphirpfote als diese meinte, sie wollte eigentlich die anderen Schüler kennenlernen. Diese schliefen aber schon. "Nun dann wirst du mich wohl erstmal nicht los werden. Es würde mich freuen, wenn du mich auch kennen lernen möchtest.", meinte er dazu nur fröhlich. Er  konnte einfach nicht anders. Dafür liebte er es zu sehr neue Freundschaften zu schließen und nun war eben die junge Schülerin sein Ziel. Nun zumindest wenn Saphirpfote das auch wollte. Er wollte sie also etwas weiter ausfragen. "Aber erzähl doch mal, wie lief dein Training und wer ist dein Mentor?"
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote
Ort: vor dem Schülerbau




Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 55
Steckbrief || sein Thema
Beide Söhne waren nun bereits um einiges gewachsen und es erfüllte Schattenschwinge mit stolz, dass die beiden nun bereits begannen erste Worte zu äußern. Allerdings gab es nun auch Grund zur Beunruhigung, denn nun mit drei Monden begannen die zwei Kater auch damit zu laufen. So war Froschjunges eben dabei zum Ausgang der Kinderstube zu robben. Dabei verkündete er spielen zu wolen, aber außen ging das nun wirklich nicht. Schnell folgte Schattenschwinge seinem Sohn und packte ihm am Nackenfell bevor das Junge nach draußen in den Regen laufen konnte. Dann trug er Froschjunges zurück in sein Nest, wobei er aufpasste, dass Dunkeljunges seinen Bruder nicht nachahmen wollte. Vorsichtig setzte er seinen Sohn wieder ab. "Ihr könt gerne noch etwas spielen, aber draußen ist es gerade nicht sicher genug mit diesem Gewitter."
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr), Dunkeljunges (@Hasenpfote)
Erwähnt: Froschjunges, Dunkeljunges
Ort: in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 39 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 39 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 23:37

Orchideenblüte

Lang saß ich neben Honigtänzer, als sich dann auch noch Laubfeuer von ihm verabschiedete, um in den Bau zu gehen. Und auch bei mir machte sich langsam die Müdigkeit bemerkbar. Ich schaute meinen Gefährten an, der bis jetzt noch kein weiteres Wort an mich gerichtet hatte. Ein leichtes Gähnen entschlüpfte mir und ich miaute zu Honigtänzer." Es wird nun aber langsam Zeit ins Nest zu gehen, mir fallen schon langsam die Augen zu. Wenn du nichts dagegen hast, Honigtänzer,dann werde ich in den Kriegerbau gehen und etwas schlafen. Wenn ich wieder wach bin, dann komme ich gleich zu dir." Ohne auf eine Antwort von meinem Gefährten zu warten, drückte ich ihn noch mal liebevoll meine Schnauze an seinem Hals,zog seinen Duft ein und machte mich dann mit müden Schritten auf zum Kriegerbau. Mein Fell triefte nur so, kurz vor dem Bau schüttelte ich es auch und betrat dann diesen.Langsam ging ich zu meinem Nest, legte mich hinein, ohne noch mal einer Fellpflege nach zu gehen. Und schon fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

direkt: Honigtänzer (@Bluttiger)
indirekt: Laubfeuer, Honigtäzer

(out: Bitte entschuldige @Bluttiger, dass ich schon gp habe, aber Orchideenblüte muss ja auch mal schlafen.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 14:47

Traumregen | im Heilerbau

Ihre Mutter reagierte nicht auf ihre Frage. Hatte sie vielleicht doch auch Angst, dass Flammenherz den Angriff der Ratten nicht überstehen würde? Doch ihr Vater war so stark.. und er hatte schon so viel überstanden.. Niemals würde ihn diese Flohpelze nun niederstrecken! >>Ich finde wir sollten ihn besuchen.<<, miaute sie nun und sah in Richtung Heilerbau. Etwas Gesellschaft konnte ihm nur gut tun. Als würde es der SternenClan gut mit ihnen meinen, ließ nun auch der Regen nach. Mit etwas mehr Mut richtete Traumregen sich auf und lief schnell auf den Heilerbau zu. Fast beim Eingang angekommen, konnte sie ein Jaulen hören. Alarmiert stellten sich ihre Ohren auf. Das war eindeutig ihr Vater! Sofort wurden ihre Schritte schneller und ihre Herz klopfte wild in ihrer Brust.
>>Papa?<<, miaute sie leise, als sie auf das Nest von Flammenherz zu lief. Er lag eng zusammengekauert in seinem Nest und hatte die Augen geschlossen. Vorsichtig trat Traumregen näher und setzte sich neben ihn. Sie beugt sich leicht zu ihm. >>Papa?<<, fragte sie noch einmal unsicher. Seine Flanke hob und senkte sich.. doch es wirkte.. schwer. Die Angst in ihr wuchs. Kurz berührte sie mit ihrer Nase seine Flanke und zog diese schnell wieder zurück. Er glühte! Schockiert sah sie Flammenherz an. Auch wenn sie keine Heilerkatze war wusste sie, dass das gar nicht gut war!

[bei Flammenherz]

Erwähnt: Flutlicht, Flammenherz
Angesprochen: Flammenherz


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 17:44



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
79 Monde
Krieger ♂
Post Nr.215

Starkes Fieber ließ zu dass mir eisig kalt war obwohl mein Körper sich mehr als einfach nur heiß anfühlte. Egal wie eng ich mich auch zusammen rollte, mir wurde nicht wärmer und Schmerzen pulsierten durch meinen gesamten Körper wie höllische Wellen. Es wollte einfach nicht aufhören und mir wurde einfach klar dass ich diesen Kampf nicht gewinnen würde, das würde ich nicht überstehen. Meine Familie trat in meine Gedanken und ich schloss erschöpft die Augen, unterdrückte das Gefühl der traurigen Erkenntnis nicht bis zu meinem Ende mit meiner Gefährtin und meinen Jungen vereint zu sein. Wobei, war ich das nicht doch irgendwie? Immerhin würden sie immer bei mir sein nicht wahr? Leise seufzte ich und dann erklang plötzlich die Stimme von Traumregen, sofort öffnete ich die vor Schmerzen und Fieber glasigen Augen und sah zu meiner Tochter. Wärme trat in das dunkle Blau, ich sah den Schock in ihren Augen und sicher auch die Angst "Meine Kleine..." murmelte ich liebevoll und hob schwach den Kopf. Ich streckte mich leicht, schmiegte den Kopf sanft an ihren "Ich hab dich lieb Traumregen..." murmelte ich leise aus Angst die Zeit nicht mehr zu haben ihr das oft genug sagen zu können. Dann zog ich den Kopf erschöpft wieder zurück, sah ihr ins Gesicht und trotz dem liebevollen Lächeln auf dem Gesicht senkten sich meine Ohren "Versprichst du mir was meine Kleine?" fragte ich dann leise und wartete ab welche Reaktion sie zeigen würde.

Angesprochen:Traumregen
Erwähnt:Flutlicht & Nieselpelz
Postpartner:@Wirbelherz & @Wildblut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 18:40

Traumregen | im Heilerbau

Ihr Vater öffnete sofort seine Augen. Und es gefiel ihr überhaupt gar nicht, wie glasig seine Augen aussahen. Etwas geschockt sah sie ihn an. Seine blauen Augen füllten sich zwar auch mit Wärme, doch das vertrieb nicht die Angst, die Traumregen gerade eben verspürte. Es ging ihm eindeutig nicht gut.. aber.. das konnte doch nicht sein..
Ihre Ohren zuckten als er sie seine Kleine nannte, da hob er auch schon den Kopf und sie beugte sich noch näher zu ihm. Ganz sanft schmiegte er seinen Kopf an ihren und wieder spürte sie die Hitze, die ihr Vater ausstrahlte. Er meinte, dass er sie lieb hatte. Jetzt stiegen Tränen in ihren Augen auf. Sie lies sich neben Flammenherz nieder und schmiegte sich eng an ihn, ihren Schweif legte sie um ihn.
>>Ich hab dich auch ganz doll lieb.<<, miaute sie und ein ungutes Gefühl stieg in ihr auf. Es war nicht gut, dass er ihr ausgerechnet das zuerst sagte. Beim SternenClan nein.. das alles gefiel ihr überhaupt gar nicht. Ihr Vater lächelte sie immer noch liebevoll an, auch wenn er seine Ohren nun gesenkt hatte. Sanft fragte er sie dann, ob er ihr etwas versprechen würde. Es zerriss ihr das Herz ihn so sehen zu müssen. >>Nur wenn du mir auch etwas versprichst.<<, miaute sie und Tränen liefen ihr nun über die Wangen. >>Bitte.. bitte bleib hier.<<, flüsterte sie, ehe sie einen Kloß im Hals hatte und sie keine Worte mehr heraus brachte. Warum war Skorpiongift nicht hier geblieben? Oder wenigstens Mausfrost? Warum waren sie beide zur Großen Versammlung gegangen? Vielleicht könnten sie etwas tun! Doch sie waren nicht hier..

[bei Flammenherz]

Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Mausfrost
Angesprochen: Flammenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 19:18




FlussClan Lager - Seite 39 F7f9b51988


Flutlicht


Folgt Traumregen zum Heilerbau



Flutlicht stimmte ihrer Tochter zu. Auch die Kriegerin war der Meinung, dass sie Flammenherz jetzt schon besuchen sollten. Schließlich war sie sehr besorgt um ihren Partner und Lebensgefährten und wollte ihn sehen. Bestimmt ging das Traumregen nicht anders. Mit leisen aber dennoch zittrigen Pfotenschritten folgte sie der jungen Kriegerin zum Heilerbau. Traumregen betrat diesen zuerst, doch während sie drinnen war, blieb Flutlicht noch einen Moment davor stehen.
Ihrer Tochter sprach sie zwar gut zu, doch die Angst breitete sich wie ein dichtes Feuer in einem Laubwald in ihrem Körper aus und ließ sie erzittern.
Die grau-weiße Katze musste sich darum bemühen, die Fassung zu bewahren.
Als sie dann doch den Heilerbau betrat, erstarrte sie regelrecht. Geduckt lief sie auf das Nest zu, in welchem Flammenherz lag und legte sich dazu. "Flammenherz..meine Sonne", wisperte Flutlicht zerfressen von Verzweiflung, während sie hektisch über das Fell ihres Partners leckte. Wieso war ihm das passiert? Was hatten Ratten überhaupt in diesem Terrain zu suchen?
Oh, SternenClan, er wirkte so unendlich schwach und Flutlicht fürchtete aus tiefstem Herzen um das Leben ihres Liebsten. Sie wollte Flammenherz nicht verlieren und sie konnte es nicht. Wie sollte sie das nur verkraften können, wenn er zum SternenClan ging? Er hatte seinen Platz hier, an ihrer Seite, auf der Erde.
SternenClan, bitte hol ihn nicht zu dir. Ich brauche ihn! Ich kann nicht ohne ihn hier bleiben...bitte, nehmt mir meine große Liebe nicht weg!


Angesprochen: Flammenherz (@Efeuherz), Traumregen (indirekt, @Wirbelherz)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 23:46



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
79 Monde
Krieger ♂
Post Nr.216

Ich freute mich wirklich sehr dass Traumregen gekommen war um mich anscheinend zu besuchen, auch wenn es mir wirklich schlecht ging. In meinem tiefsten Inneren wusste ich auch dass ich diesen Kampf nicht gewinnen würde und so schwer diese Erkenntnis auch war versuchte ich gerade ruhig zu bleiben. Meine Tochter hatte Angst, das sah ich ihr an und deswegen hob ich nun auch den Kopf und schmiegte diesen sanft an ihren. Deswegen und weil ich nicht wusste wie viel Zeit ich noch dazu haben würde ihr das zu sagen. Traumregen legte sich daraufhin neben mich, legte den Schweif um mich und schmiegte sich eng an mich ehe sie meinte dass mich auch ganz doll lieb hatte. Leise schnurrte ich und drückte mich an sie, der Schmerz war sowieso die ganze Zeit da und zum Ende blieb es mir wohl doch noch etwas mit meiner Familie zu kuscheln. Liebevoll lächelte ich Traumregen an welche ich dann fragte ob sie mir etwas versprach, sie erwiderte darauf dass sie dies nur tun würde wenn ich ihr etwas versprechen würde und dann liefen ihr auch schon Tränen die Wangen runter. Sie wusste genau was los war und bat mich nun darum bitte hier zu bleiben, es brach mir das Herz "Du weißt dass ich das will... aber... ich kann nicht" raunte ich leise und schmiegte mich an sie, auch in meine Augen traten leichte Tränen "Versprich dass du immer auf Mama acht gibst... seid immer füreinander da, haltet zusammen und gebt niemals auf, egal wie aussichtslos alles scheint" flüsterte ich nun und drückte mich dicht an sie. Bis erneut Schritte näher kamen, ich hob den Kopf und erkannte Flutlicht. Geduckt kam sie auf Traumregen und mich zu, kuschelte sich auch gleich dazu und wisperte meinen Namen, nannte mich ihre Sonne. Liebevoll sah ich sie an, leckte ihr über die Wange "Flutlicht mein Stern..." hauchte ich leise und schmiegte mich an meine Gefährtin und meine Tochter. Tränen machten sich vermehrt in meinen Augen breit "Es tut mir leid..." flüsterte ich traurig und sah die beiden dann an "Ich liebe euch, über alles. Mehr als alles andere auf dieser Welt und darüber hinaus. Vergesst das nie" miaute ich und legte meinen Kopf dann ab. Erschöpft atmete ich aus und spürte wie der Sternenclan immer lauter nach mir rief "Nur noch ein bisschen..."

Angesprochen:Traumregen & Flutlicht
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Wirbelherz & @Wildblut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 8 Dez - 11:08




FlussClan Lager - Seite 39 23b5433add


Wildblut


ZUSAMMENFASSUNG



"Ein perfekter Ort für ein Versteckspiel der Jüngsten von uns...aber auch für die Älteren hier", sprach Wildblut seine Gedanken laut aus, ohne das unbedingt zu wollen. Er fühlte sich zu der Kätzin hingezogen und dadurch, dass die abseits der anderen verborgen waren, fühlte er sich sicher. Die Nacht über hatten sie zwar nicht geschlafen, doch das machte dem sandfarbenen Kater nichts aus, er fühlte sich hellwach. Dem Rhythmus seines Herzens nach fühlte er sich sogar so, als hätte er gerade den Sprint seines Lebens hinter sich, doch es war eine irgendwie angenehmere Art und Weise von Herzrasen.
Langsam aber sicher schien er zu realisieren, dass es an der Kätzin lag, die vor ihm dasaß. Sie hatte immer zu ihm gehalten und war von Anfang an bei ihm. Sie hatten zusammen trainiert, sich ständig ausgetauscht und sie waren beide erwachsen und zu Kriegern geworden. Erwachsen konnte man den Kater vielleicht noch nicht nennen, da er hier und da trotzdem noch jungenhaft handelte und dafür noch zu verspielt dachte, doch er erkannte in wichtigen Lebenslagen den Ernst des Lebens und er verstand, dass er Hummellied wirklich mochte. Außerdem war die Kätzin so unglaublich schön, dass er seine Augen nicht von ihr abwenden konnte. Dieser Zeitpunkt machte ihm plötzlich klar, dass er den nächsten Schritt machen wollte. Der Kater sehnte sich nach ihrer Nähe und er wollte ihr das auch zeigen, weshalb er sich an die Kätzin drückte und seine Schnauze in ihrem Fell vergrub. "Weißt du...irgendwie hatte ich die ganze Zeit über ein komisches Gefühl und irgendwie auch ein wenig Angst, dir so etwas zu sagen, doch ich denke wir sind beide alt genug dafür. Ich hab dich gern, Hummellied, und du bist eine unglaublich schöne Kätzin. Die Nähe zu dir genieße ich mit jeder Sekunde und ich hoffe du empfindest meine nicht als unangebracht", raunte der Kater in ihr Fell hinein mit gespitzten Ohren.


Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 8 Dez - 13:45

Traumregen | im Heilerbau

Man sah ihrem Vater an, dass es ihm nicht leicht fiel, die Bitte von Traumregen zu brechen. Er meinte, dass sie wusste, dass er es wollte.. doch er konnte einfach nicht. Sanft wie immer schmiegte er sich an sie und sprach dann sein Versprechen aus. Sie sollte auf Flutlicht aufpassen. Sie sollten für einander da sein und immer zusammen halten, egal was passieren würde. Sie sollten niemals aufgeben, egal wie aussichtslos alles schien. Traumregen konnte nur nicken, richtige Worte bekam sie gerade eben nicht heraus. Weitere Tränen rollten ihr über die Wangen. Nun war auch Flutlicht bei ihnen. Auch sie lies sich sofort neben Flammenherz nieder und schmiegte sich an seine Flanke. Einen Moment lang beobachtete sie bloß ihre Eltern. Die Liebe zwischen ihnen war so stark, das konnte sie nur zu deutlich spüren. Und Traumregen würde alles tun, damit dieses Band jetzt nicht reißen würde. Nun sammelten sich auch in den blauen Augen ihres Vaters Tränen. Er wiederholte noch einmal, dass er sie über alles in der Welt lieben würde und sie das nie vergessen sollten. Erschöpft legte er nun seinen Kopf ab, während Traumregen damit begann ihm sanft über die Schulter zu lecken. >>Wir haben dich auch lieb... pass dort oben auf uns auf..<<, flüsterte sie, ehe sie stumm ihre Nase in dem erhitzten Fell ihres Vaters vergrub.

[bei Flutlicht und Flammenherz]

Erwähnt: Flutlicht, Flammenherz
Angesprochen: Flammenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 39 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 8 Dez - 14:37



Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 28
Steckbrief || ihr Thema
Mit einem schmerzenden Körper erwachte Frühlingspfote und wunderte sich zuerst, dass sie sich nicht in ihrem eigenen Nest sondern dem Heilerbau befand. Dann kamen ihr aber all die Erinnerungen des gestrigen Tages. Sofort schaute sie also hinüber zu dem Nest, dass ihren Mentor beherbergte nur um geschockt aufzuatmen. Flammenherz lag dort umringt von seiner Gefährtin und Tochter, die so wirkten als würden diese sich von ihm verabschieden. Nur schwerfällig stand sie nun also auf und humpelte zu ihrem Mentor herüber. "Flammenherz?", fragte sie mit zitternder Stimme. Er sah nicht gut aus. Und dies war alles ihre Schuld. Schließlich wurde er durch sie verletzt. Ein paar Schritte entfernt blieb sie stehen. Sie wollte nicht zu nahe an die Familie herantretten hatte sie doch Angst vor den Reaktionen der beiden Kätzinen. Bestimmt würden diese sie hassen für das, wass Flammenherz dank ihr wiederfahren war.
Angesprochen: Flammenherz (@Efeuherz)
Erwähnt: Flammenherz, Traumregen, Flutlicht
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 39 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 8 Dez - 16:31




FlussClan Lager - Seite 39 F7f9b51988


Flutlicht


Ist im Heilerbau bei Flammenherz und Traumregen



Flutlicht lauschte den Worten ihrer beiden Liebsten. Zumindest versuchte sie das.
Das Blut rauschte in ihren Ohren und aufkommende Tränen machten es ihr schwer, ihr Umfeld klar zu erkennen. "Wie könnten wir dich je vergessen, Flammenherz? Du bist ein wundervoller Vater und du wirst immer meine einzig wahre Liebe bleiben", hauchte Flutlicht in das Ohr ihres Partners und drückte sich eng an ihn. Ihr Gesicht vergrub sie im dichten Fell von Flammenherz und atmete hektisch seinen vertrauten Duft ein.
Ihr zierlicher Körper bebte und Flutlicht hatte das Gefühl von ihrer aufkommenden Trauer zerfressen zu werden.
"Ich bin dir für alles so dankbar...meine Sonne...du bist das Licht in meinen dunklen Zeiten gewesen und wirst es immer sein. Es gibt so viel, dass ich dir sagen möchte, aber am meisten möchte ich dir einfach Danke sagen. Und dass ich dich liebe weißt du auch.", gab die Kätzin leise von sich, während sie versuchte nicht an ihren Worten zu ersticken.
Flutlicht wusste, dass sie weiterhin für ihre Jungen da sein wollte und auch musste. Doch auch eine Mutter durfte einmal Schmerz empfinden und schwach sein, nicht? Traumregen war sicherlich genau so traurig wie sie selbst, da war sich Flutlicht sicher.
"Verzeih mir, Flammenherz, dass ich dich nicht vor weiterem Schmerz schützen konnte, obwohl ich es dir versprochen habe. Es tut mir unendlich leid.", schluchzte Flutlicht in das ohnehin schon nasse Fell ihres Partners.
Mit glasigen Augen legte sie sich schließlich so um ihn, dass sie ihm ins Gesicht blicken konnte und legte dabei ihre Nase an die seine.


Angesprochen: Flammenherz (@Efeuherz) und Traumregen (indirekt, @Wirbelherz)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 39 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 8 Dez - 19:46


Saphirpfote


Flussclan
weiblich
Schülerin
Post Nr. 14

"Ist das etwa eine Drohung?", fragte ich mein Gesicht zu einem Lächeln verzogen, als er mir mitteilte, dass ich ihn wohl allzu schnell nicht mehr los werden würde. Dabei sah ich ihm jetzt länger in die Augen. Ich fragte mich, ob es ihm unangenehm war, da ich einst gehört hatte, dass es unhöflich war, jemanden länger als drei Sekunden in die Augen zu schauen. Ich wusste nicht wieso, aber mich faszinierte dieser Kater. Ich blickte in seine bernsteinfarbenen Augen und hielt den Blick, um keine Unsicherheit zu verraten "Ich würde mir wünschen, dass wir uns besser kennenlernen" Meine Stimme klang verlegen, fast etwas kratzig. Ich räusperte mich, wofür ich schließlich den Blick kurz abwandte. Inzwischen war ich mir fast sicher, dass er es als unangenehm empfand und musste mich zwingen nicht zu aufdringlich zu wirken. Dabei war ich so sehr abgelenkt, dass ich seine Frage völlig überhörte und erstmal nichts antwortete.

Erwähnt:Herzgold
Angesprochen:Herzgold (@Silbermond)
Ort:Flussclan Lager

Copyright: Lineart | Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 39 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 20:05



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 84
Steckbrief || sein Thema
Es begann schon wieder zu dämmern als es aufhörte zu regnen und stattdessen zu einem Nieseln überging. Dies bekam Herzgold alerdings nur am Rande mit, da er sich noch immer mit Saphirpfote unterhielt, die ihm doch sehr sympathisch war. Deswegen meinte er auch, dass sie ihn nicht so schnell loswerden würde, da er sie kennenlernen wollte. Darauf hin wollte die graue Kätzin wissen ob dies eine Drohung sein sollte, weswegen Herzgold erschrocken die Augen aufriss. "Was? Nein! Auf keinen Fall. Du bist doch ein Mitglied meines Clans und bald hoffentlich eine gute Freundin. Ich würde dich niemals bedrohen wollen.", rief er dazu entsetzt aus. Wie kam Saphirpfote nur auf eine so grausamen Gedanken. So wie die Kätzin dabei allerdings lächelte und ihm in die Augen sah, war sich Herzgold nicht sicher ob sie diese Aussage ernst gemeint hatte. Dennoch war alleine die Vorstellung sie könnte ihre Aussage so gemeint haben furchteinflößend. Vewirrt schaute er also zurück in ihre saphirblauen Seelenspiegel und musste sich dabei natürlich auch eingestehen wie wunderschön diese zu ihrem Lächeln funkelten. Wirklich bezaubernd schön. Dann sagte sie auch noch, dass sie ihn gerne näher kennenlernen würde und Herzgold konnte nicht mehr anders als glücklich zu schnurren. "Ich werde dafür sorgen, dass du es nicht bereuen musst. Hey, wenn du möchtest und wir keinen anderen Aufgaben zugeteilt werden, könnten wir ja gemeinsam an den Bach gehen und etwas schwimmen.", sagte er in seiner typisch fröhlichen Art. Dabei unterbrach er den Blickkontakt kein einziges mal.
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote
Ort: vor dem Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 39 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 39 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 20:21


Saphirpfote


Flussclan
weiblich
Schülerin
Post Nr. 15

Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, welches kurz darauf zu einem hellen bezaubernden lachen überging "Du bist wirklich süß, das war doch nur ein Scherz. Ich habe mich nie von dir bedroht gefühlt". Ich war erleichtert, dass er meine Blicke offensichtlich nicht als aufdringlich empfand und als er mich fragte, ob wir mal zusammen schwimmen gehen wollte, konnte ich nicht anders und bejahte es. Allerdings müsste ich bis dahin unbedingt richtig schwimmen gelernt haben, sonst würde ich mich noch blamieren und das würde ich auf garkeinen Fall zulassen. Ich bemerkte, wie der regen langsam nachließ "Sieh nur Herzgold, der Regen hat fast aufgehört. Das muss wohl ein gutes Zeichen sein, vielleicht will der Sternenclan ja auch dass wir uns näher kennenlernen" Meine Augen funkelnden bei dem Gedanken etwas mit Herzgold zu unternehmen.

Erwähnt:Herzgold
Angesprochen:Herzgold (@Silbermond)
Ort:Flussclan Lager

Copyright: Lineart | Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 39 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 20:32

Hummellied

Mein Freund meinte, dass auch ältere Katzen diesen Platz zum Versteckspiel nutzen können, dabei spielte er wahrscheinlich auf uns Beide an.
Ich lächelte ein wenig und war mir nicht sicher wie es jetzt weitergehen soll. Mir war ein wenig kalt, aber ich wagte es nicht vorzuschlagen in den Bau der Krieger zurückzukehren, denn dann waren sie wieder nicht mehr im ganz so "privatem" Territorium.
Aber was nützte mir dieser Ort, wenn ich hier fror? Doch die Wärme die von dem Kater vor mir ausging, erfasste mich plötzlich und brachte auch mich zum glühen, mehr oder weniger.
Im Dunkel erkannte ich das Leuchten in seine Augen und ich verlor mich darin.
Ehe ich noch irgendeinen sinnvollen Gedanken fassen konnte, spürte ich nun sein Fell, seine Wärme, seinen pulsierenden Pelz ganz nah bei mir. Ich konnte ihn fühlen, so nah war er.
Die Berührung war beabsichtigt und nicht nur einfach deswegen geschehen, weil mir kalt war, und er mich deswegen wärmen möchte. Ich spürte das die Berührung geschehen war, weil Wildblut das genoss. Und das brachte mein Herz zum heftig pochen. Ich spürte Wildblut mit jeder Faser meines Körpers, und spürte wild Schmetterlinge in meinem Magen flattern. Es war ein unglaubliches Gefühl.
Die Worte, die er nun sagte, brachten mich vollkommen durcheinander und ein wildes Glücksgefühl machte sich in meinem Körper breit. Ein paar Momente war ich überwältigt. Vom Zweifel, von Angst aber vor allem vor Glück.
Wildblut.. keuchte ich leise, überwältigt. Ich seufzte tief auf. Wildblut, ich...ich mag dich auch sehr, sehr gerne. miaute ich schüchtern und leise, wich ihn aber nicht von der Stelle, und genoss die Berührung weiterhin.

// spricht mit Wildblut @Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 9 Dez - 23:37



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
79 Monde
Krieger ♂
Post Nr.217


~~~LAST POST~~~

Meine Kraft schien mit jedem Moment der verging weniger zu werden und ließ einfach immer mehr nach. Ich wusste dass das Ende unmittelbar bevor stand, hörte wie der Sternenclan nach mir rief und spürte wie er an meiner Seele zog. Ja, ich wusste dass dies mein Ende sein würde, doch statt nun deswegen deprimiert zu sein versuchte ich die letzten Augenblicke mit Flutlicht und Traumregen zu genießen. Die mir wichtigsten Katzen auf dieser Welt waren an meiner Seite und doch brach mir jedes ihre Worte mehr und mehr mein Herz. Beide waren unendlich traurig, ich sah es in ihren Augen, die Trauer, die Angst und trotzdem sagte ich ihnen dass sie nie vergessen wollten wie sehr ich sie liebte. Mehr alles andere auf dieser Welt. Traumregen begann damit mir sanft über die Schulter zu lecken und flüsterte dass sie mich auch lieb hatte und ich von dort oben auf sie aufpassen sollte. Sanft lächelte ich "Ich werde immer auf euch aufpassen" flüsterte ich zurück und drückte mich an die sie und Flutlicht. Meine Gefährtin hauchte mir nun Worte ins Ohr die mein Herz höher schlagen ließen und ich hörte in jedem ihrer Worte und denen die folgten wie schwer es ihr fiel nicht die Stimme zu verlieren. Wortlos drückte ich mich dicht an sie und betrachtete sie, besonders ihre letzten Worte ließen mich dabei warm lächeln "Mein Stern, du hast mir all die Zeit die ich hier war ein wundervolle Leben geschenkt. Gemeinsam haben wir die schönsten Jungen der Welt groß gezogen, Traumregen und Nieselpelz sind wundervolle Katzen geworden wie du selbst. Für nichts müsstest du dich entschuldigen" sprach ich sanft. Leise vernahm ich die Stimme von Frühlingspfote, kurz sah ich zu dieser und erkannte in ihrem Blick die Schuldgefühle, sanft schüttelte ich den Kopf und schenkte ihr ein Lächeln als Zeichen dafür dass dies keinesfalls ihre Schuld und das alles allein meine Entscheidung gewesen war. Als sich Flutlicht dann um mich legte und die Nase an meine legte drückte ich die Nase zärtlich an ihre und schnurrte leise, wenn auch schwach "Es tut mir leid euch verlassen zu müssen wobei ich immer bei euch bleiben wollte... aber bitte denkt nicht an den traurigen Tod. Denkt daran dass wir uns eines Tages wieder sehen und ich in euren Träumen wandeln werde. Ich werde immer über euch wachen, ihr werdet nie... nie... allein sein..." gegen Ende hin wurde meine Stimme leiser, schwächer. Der Punkt war gekommen an dem es Zeit war dem Ruf des Sternenclan´s nach zu geben "Ich liebe euch..." hauchte ich noch schwach, langsam schlossen sich die dunkelblauen Augen und meine Atmung begann flacher zu werden. Langsam wurde das Herz langsamer, gewärmt von meinen geliebten war dieser Tod nicht einsam und kalt sondern warm. Friedlich versank ich schließlich in der Dunkelheit, die Atmung stellte sich ein, das Herz stand still... "In einem mit Sternen überfluteten Paradies fand ich mich wieder. Man hörte das zärtliche Plätschern eines Baches, der Wind ließ die Blätter der Bäume rascheln. Eine weite Wiese leuchtete förmlich in allen Farben, es war mitten in der Blattgrüne und wohlig warm schien mir die Sonne auf den Pelz. Tief atmete ich frische Luft ein, sah mit einem Lächeln zurück auf mein Leben. Flutlicht und Traumregen kauerten an der Seite meines leblosen Körper´s und ich wünschte mir dass sie an meinem Tod nicht zerbrechen würden. Sie sollte glücklich sein, das Leben genießen, denn eines Tages würden wir alle wieder zusammen sein und in diesem Paradies auf ewig zusammen leben. Eine Weile betrachtete ich sie so bis ich hinter mir Schritte vernahm und als ich aufsah erkannte ich eine mir fremde Katze. Ihr Blick war jedoch warm, ihre Stimme weich und klar als sie mich im Sternenclan willkommen hieß. Im ersten Moment enttäuscht von keinem bekannten Gesicht willkommen geheißen zu werden neigte ich den Kopf vor der Ahnenkatze doch diese schüttelte nur den Kopf und lief los. Sie gab mir ein Zeichen ihr zu folgen was ich tat, bis wir eine schöne, weite Lichtung erreichten. Der Bach floss an dieser entlang, Katzen kauerten am Gewässer auf der Jagd nach Fisch und die Katze vor mir gab mir den Blick frei auf eine Gruppe von Katzen die ich sofort erkannte. All jene die ich je verloren hatte waren dort, die Jungen spielten miteinander, die Erwachsenen saßen beieinander und unterhielten sich. Es war ein wirklich richtig schönes Bild und mit einem guten Gefühl ging ich auf diese zu mit dem einzigen Wunsch eines Tages auch wieder so mit Flutlicht, Traumregen und Nieselpelz vereint zu sein.

Angesprochen:Traumregen, Flutlicht
Erwähnt:Frühlingspfote & Nieselpelz
Postpartner:@Wirbelherz, @Wildblut & @Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 11 Dez - 14:15

Traumregen | im Heilerbau

Flammenherz lächelte sie sanft an ehe er meinte, dass er immer dort oben auf sie aufpassen würde. Dann hörte er erst einmal ihrer Mutter die ihm ausdrücklich dankte, für alles. Trotz allem bedauerte Flutlicht es, dass sie ihn nicht vor weiteren Schmerz hatte beschützen können, obwohl sie es ihm so versprochen hatte. Doch Flammenherz meinte bloß, dass Flutlicht ihm ein wundervolles Leben geschenkt hatte. Er nannte Nieselpelz und sie die schönsten Jungen der Welt, weshalb Traumregen leicht die Ohren anlegte. Sie müsste sich nicht entschuldigen. Ganz leise war nun eine weitere Stimme zu hören. Frühlingspfote stand nun auch beim Nest, anscheinend schockiert darüber ihren Mentoren so sehen zu müssen. Und nach dazu war da deutlich Schuld in ihren Augen abzulesen. Ihr Vater schüttelte bloß den Kopf und lächelte sie an, ehe er den Kopf wieder senkte. Traumregen sah Frühlingspfote noch einen Moment lang an, ehe sie mit ihrem Schweif leicht neben sich tippte. Wenn sie wollte konnte sie gerne her kommen und mit ihnen trauern.. Sie wollte sich gar nicht vorstellen, wie sie sich gefühlt hätte, wenn sie Igelnacht aufgrund von solchen Umständen verloren hätte.. Und Trost war immer gut.
Erst jetzt konzentrierte sie sich wieder auf ihren Vater und ihre Mutter, die dicht aneinandergeschmiegt da lagen und die leise miteinander zu sprechen schienen.. Traumregen legte ihren Kopf auf den starken Schultern ihres Vaters ab und schloss ihre Augen. Still rollten ihr Tränen über die Wangen. Ihre Ohren zuckten, die Stimme ihres Vaters wurde immer schwächer. Sie sollten nicht traurig an seinen Tod denken.. sie sollten einfach nur daran denken, dass sie bald wieder vereint sein würden. Ganz leise war dann noch zu hören, dass er sie liebte.
Dann kehrte Ruhe ein. Zu diesem Zeitpunkt konnte Traumregen noch das schwache Heben und Senken der Flanken ihres Vaters spüren. Doch mit der Zeit wurde es schwächer.. ehe die sanfte Bewegung schließlich komplett erstarb. Es dauerte eine Weile bis Traumregen begriff, dass es das war. Das ihr Vater gerade neben ihr ihren letzten Atemzug getan hatte. Auch wenn Flammenherz wohl nicht wollte, dass sie lange um ihn trauerten, brach nun ein lautes Schluchzen aus ihr heraus. Sie vergrub ihre Nase tiefer in seinem Pelz um seinen so vertrauten Geruch einfach nicht verlieren zu müssen..

[bei Flammenherz, Flutlicht und Frühlingspfote]

Erwähnt: Flammenherz, Flutlicht, Nieselpelz, Frühlingspfote, Igelnacht
Angesprochen: bisschen Frühlingspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 11 Dez - 16:45

DUNKELJUNGES
3 Monde


Mit großen Augen sah er zu seinem Vater herauf und versuchte die Worte und Laute in seinem Kopf zu sortieren, damit er sie deutlich aussprechen und sich somit äußern konnte. Doch bevor auch nur ein Ton aus seinem kleinen Maul kam, stupste ihn sein Bruder an und deutete auf eine tunnelartige Öffnung, die etwas Licht in die Dunkelheit ließ. Fasziniert begutachtete er diesen Ausgang und die sanften Strahlen, die immer heller zu werden schienen. Dadurch wich die drückende Schwärze um ihnen mehr und mehr. Dunkeljunges legte den Kopf leicht schräg. Er wollte verstehen und der Drang, diese Welt zu entdecken, wurde immer größer. Bei den Worten seines Bruders fing er an zu grinsen „Oh ja, spielen!“ rief er aus und es überraschte ihn selbst, wie leicht es ihm plötzlich fiel zu sprechen. Vielleicht durfte man einfach nicht zu viel Nachdenken, dann klappte das alles von ganz allein!
Begeistert erhob er sich auch auf seine noch wackligen Pfoten und machte Anstalten Froschjunges zu folgen, doch der wurde bereits wieder von ihrem Vater zurück ins Nest gesetzt. Aufmerksam lauschte Dunkeljunges der Warnung, dass es draußen nicht sicher genug war. Fragend verzog der er das Gesicht „Papa was ist dieses "draußen"?“ Neugier steckte in seiner Tonlage. Was es da wohl alles gab?
Das mit dem Gewitter - unter welchem er sich auch noch nicht sonderlich viel vorstellen konnte - hatte er da doch wohl glatt überhört.


- 5 -

Erwähnt: Schattenschwinge (@Silbermond), Froschjunges (@Sumpfohr)
Angesprochen: Schattenschwinge (@Silbermond), Froschjunges (@Sumpfohr)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 11 Dez - 20:37

Braunschweif

Endlich hatte ich etwas Ruhe, das Training mit Saphirpfote war anstrengend gewesen, aber es hat sich gelohnt, sie lernt sehr schnell und hat auch keine Angst vor dem Wasser mehr. Aber nun wird es auch Zeit für mich, ein wenig Schlaf zu finden, morgen geht das Training mit Saphirpfote weiter und da will ich nicht unausgeschlafen sein. Nachdem ich meine Schülerin verabschiedet hatte, machte ich mich auf zum Kriegerbau, betrat diesen und ging ohne mich groß umzusehen in mein Nest. //Endlich ein wenig schlafen, welch ein Glück, dass mein Nest so schön weich ist.// Dann schlief ich auch schon schnell ein.

direkt:-
indirekt: Saphirpfote
geht schlafen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
FlussClan Lager - Seite 39 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 22:29



Flutwelle


#001 | Kriegerin | weiblich
Verschlafen blinzelte ich mir den Schlaf aus den Augen und prüfte mit der Nase leicht die Luft im Kriegerbau, eine regnerische Luft war zu vernehmen und leichte kalte Luft zog in den Kriegerbau. Ich stemmte mich auf die Beine, schüttelte mein Fell aus, um jegliches Nestmaterial aus diesem zu beseitigen und leckte dann kurz über einige stellen, um diese wieder zu glätten. Ich trat auf den Ausgang zu und steckte leicht meine Nase aus dem Bau heraus, Nieselregen prasselte mir auf die Schnauze und ich wäre am liebsten wieder zurück in mein Nest gegangen, doch würde es dem Clan nichts bringen ich musste meine Aufgaben erfüllen.

Als ich vollends aus dem Bau heraustrat, senkte ich leicht den Kopf, um nicht den ganzen Regen auf die Nase zu bekommen. Ich schaute mich um, auf der Suche nach Wirbelstern. "Ob sie wohl schon Patrouillen eingeteilt hatte?" Fragte ich mich eher selbst als irgendwem anderes, ich wollte mitbekommen, wenn mir jemand eine Aufgabe erteilte, bevor ich mich selbstständig machte. Da ich Wirbelstern aber nicht fand, beschloss ich mich erst einmal hinzusetzen und weiter mein Fell zupflegen.



Erwähnte Katzen: Wirbelstern @Wirbelherz
Angesprochene Katzen: //
Sonstiges: Steht auf und schüttelt ihr Fell | streckt die Nase aus dem Kriegerbau und findet den Regen scheußlich | sucht die Lichtung nach Wirbelstern ab findet diese aber nicht sofort | setzt sich beim Kriegerbau hin und pflegt ihr Fell.

Sie kann gerne Angesprochen werden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

FlussClan Lager - Seite 39 Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 39 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 23:29

Silberfluss

Langsam erwachte ich unser Nest, aber einsam und allein  von Karpfenschweif war immer noch nichts zu sehen. Wo war nur mein Gefährte geblieben? So etwas sah ihm gar nicht ähnlich, so einfach zu verschwinden, ohne mir ein Wort zu sagen. Langsam quälte ich mich aus dem Nest, wozu ich eigentlich keine Lust hatte. Schnell verrichtete ich meine Morgentoilette mit dem waschen meines Gesichtes und ging dann langsam aus dem Kriegerbau. Als ich meine Augen wieder durch das ganze Lager schweifen ließ auf der Suche nach Karpfenschweif, der nicht mal bei der Ernennung seiner Jungen zu Schüler dabei gewesen war. Als plötzlich mein Blick an einer Katze hängen blieb, die genauso einsam und allein da saß, wie ich mich fühlte. Langsam ging ich nun auf Flutwelle zu und freundlich begrüßte ich die Kätzin. "Guten Morgen, Flutwelle? Wenn du auf Wirbelstern wartest, dann kann ich dir sagen, dies wird bestimmt noch lange dauern, aber die große Versammlung müsste doch vorbei sein.Warum ist Leuchtherz noch nicht da? Und was ich dich noch fragen wollte, hast du Karpfenschweif gesehen?" Fragen schaute ich die Kätzin an und wartete auf eine Antwort von ihr.


direkt: Flutwelle (@Flutwelle)
indirekt: Wirbelstern,Leuchtherz, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 39 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-