Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Sa 4 März - 0:05
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Da Hummellied einwilligte, schnurrte Wildblut leise und lief leichten Schrittes voraus. Der Kater hoffte, dass die Kriegerin ihm folgte und führte sie somit zu einem privaten Plätzchen, nahe des Lagers. Er war umgeben von dichtem Schilf und Gestrüpp, so dass die beiden hier vor dem kalten Regen geschützt waren und sich sowohl trocknen als auch aufwärmen konnten. "Hier können wir uns aufwärmen. Und vor allem unser Fell trocknen. Du bist sicherlich auch durchnässt", meinte Wildblut mit freundlicher Stimme und wartete auf die Katze. Angekommen setzte er sich hin und begann damit, rasch über sein Fell zu lecken. Dabei fuhr er mit seiner rauen Zunge entgegen der Haarwuchsrichtung, damit sein Fell schneller trocknen konnte. Dabei hoffte er, dass Hummellied den ausgewählten Platz mochte, damit sie sich wohlfühlen konnte.
Vom einem lauten Donnergrollen wurde ich geweckt. Ich lag zwar im Kriegerbau, doch das Unwetter, das tobte, war nicht zu überhören. Ich sah mich nach Mondfrost um, und wurde sofort unruhig, als sie nicht da war. Sie hatte drauf bestanden, mit ihrem Schüler heute abend noch trainieren zu gehen. Ich hätte sie davon abhalten sollen, was, wenn ihr was zugestoßen war! Ohne noch weiter zu überlegen machte ich mich auf den Weg zum Waldgebiet, zum Glück hatte Mondfrost mir gesagt wo sie hin wollte!
tbc: Waldgebiet
Post Nr. 44
Angesprochen: - Erwähnt: Mondfrost @Efeuherz Ort: am Weg zum Waldgebiet