Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime04.03.17 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime10.11.18 16:21

Hummellied

<--- Bach

Mit meiner Ausbeute kam ich im Lager des FlussClans an. Der erste Weg ging Richtung Beutehaufen, wo ich auch meine Beute ablegte und mir ein "Brrr" unterdrücken musste, weil mir plötzlich so kalt war.
Ich sah hinauf zu meiner Mentorin, gerade wurde Katzen ernannt. Neue Krieger, das ging ja sehr schnell. Gerade waren doch erst Wildblut und ich ernannt worden!
Nun, auch ich bemühte mich um eine kräftige Stimme, als ich ihre Namen rief und ich gleichzeitig ein Zittern unterdrücken musste.
Wirbelherz rief die Katzen zur Versammlung auf, doch ich war nicht dabei. Etwas enttäuscht sah ich zu Boden. Warum wollte mich Wirbelherz nicht mitnehmen?
Doch statt sie zu fragen, sah ich Wildblut und ging auf ihn zu.
Wir sind leider nicht dabei. Warum will uns Wirbelherz nicht dabei haben?
Ich war jedoch froh, nicht alleine sein zu müssen. Trotzdem hätte ich mich sehr gefreut, falls ich mitgehen hätte können.
Ich hob eine Pfote und zitterte wieder. Wie sehr ich mir jetzt wünschte, mich an ihn kuscheln zu können.

// erwähnt: Wirbelherz @Wirbelherz, Wildblut @Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime10.11.18 17:26

Brandfänger

Obwohl Tropfenschimmer den Namen Schlammfänger vorgeschlagen hatte, wollte sie trotzdem nicht, dass er seinen Namen änderte. Nur heute wäre sein Name Schlammfänger. Denn Brandfänger würde perfekt ausdrücken, wie ihr Herz vor Liebe zu ihm brannte.
Bei der Art wie Tropfenschimmer ihm diese Worte zu raunte, wurde ihm ganz anders. Jetzt fühlte er sich, als ob sein Pelz in Flammen stehen würde. Etwas überrascht sah er sie an, denn damit hatte er in diesem Moment tatsächlich nicht gerechnet. Dann lächelte er sie an. >>Du bist so süß..<<, miaute er ihr leise zu.
Zu gerne wollte er jetzt noch einmal mit Tropfenschimmer alleine sein. Wer weiß, was dann wohl passiert wäre?!
Ein gemeinsames Essen war ihnen nicht gegönnt, denn Wirbelherz verkündete den Aufbruch. Tropfenschimmer meinte, dass das nicht schlimm war, sie hatte sowieso keinen Hunger. Doch nun verabschiedete sie sich von ihm und meinte, sie würde sehnsüchtig hier auf ihn warten. Er leckte ihr sanft über die Wange und sie drückte ihre Nase an seine. >>Ich bin so schnell es geht wieder da.<<, raunte er ihr leise zu. Dann folgte er seinen Clan-Gefährten auch schon zum Lagerausgang. Dort sah er noch einmal über seine Schulter zu seiner Gefährtin zurück, winkte ihr noch einmal mit dem Schweif und verschwand dann im Wald.

--> Versammlungsort

[bei Tropfenschimmer / bricht zur Versammlung auf]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Wirbelherz
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime10.11.18 18:05



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
44 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.266

Schlammfänger war für den heutigen Tag in Ordnung, aber Brandfänger sollte der Name sein der blieb und den er ja sowieso trug. Denn immerhin passte dieser Name perfekt zu ihm, mein Herz brannte vor Liebe zu ihm und genau dies raunte ich ihm zu ehe ich auch leise seufzte. Wie gerne wäre ich jetzt mit ihm allein, würde mich so gern an ihn kuscheln und den schönen Tag gemeinsam ausklingen lassen. Das wäre einfach toll, aber leider blieb uns dies verwehrt. Schließlich miaute mir mein Gefährte leise zu wie süß ich sei, sanft und verlegen lächelte ich, drückte mich einfach etwas an ihn für den Moment der uns noch blieb. Brandfänger schlug gerade vor gemeinsam etwas zu essen, da rief Wirbelherz aber leider auch schon zum Aufbruch womit der hübsche Kater dazu verpflichtet war zu gehen. So sagte ich nun dass ich keinen Hunger hatte, verabschiedete mich von ihm und sagte dass ich hier sehnsüchtig auf ihn warten würde. Als er mir sanft über die Wange leckte schnurrte ich, drückte dann zart  meine Nase an seine und lauschte seinen Worten. So schnell es ging wollte er wieder da sein, liebevoll sah ich ihn an "Bis später mein Hübscher" raunte ich und sah ihm nach als er los lief. Bevor er aus dem Lager verschwand drehte er sich sogar noch einmal zum, winkte mir mit dem Schweif weswegen auch ich meinen Schweif hob und ihm winkte. Dann verschwand er aus meinem Sichtfeld, einen Moment lang sah ich ihm noch hinterher beziehungsweise dorthin wo er verschwunden war und drehte mich erst danach um um zum Kriegerbau zu laufen. Dort ließ ich mich im gemeinsam Nest von Brandfänger und mir nieder und schwirrte mit meinen Gedanken bei meinem Gefährten während ich mich einer gemütlichen Fellwäsche hingab.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:Wirbelherz
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime11.11.18 20:38



Wellenpfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 20
Steckbrief || ihr Thema
Wellenpote unterhielt sich gut gelaunt mit ihrer Mutter. Das ihr Mentor kein Interesse an ihr zu haben schien interessierte sie in diesem Moment auch nicht, stattdessen hatte sie zu ihrer Mutter gemeint, dass diese sie auch ausbilden könnte. Silberfluss sah dies allerdings etwas ernster und meinte, das ginge nicht. Schließlich war der Grund für einen Mentor schließlich, Schüler auszubilden. Dies lag, daran, dass die eigenen Eltern vielleicht auch über die makel ihrer Jungen hinwegsehen könnten. Natürlich verstand Wellenpfote dies auch. Es war aber trotzdem schade. "Nun, dann müssen wir aber wirklich viel in meiner Freizeit üben. Ich will nämlich nicht, dass wir uns nicht mehr sehen nur weil ich ständig trainieren muss.", verkündete sie also. Ihre Mutter hatte ja bereits vorgeschlagen zusammen zu trainieren und der Gedanke gefiel Wellenpfote. Langsam machte sich nun aber die Müdigkeit in Wellenpfote breit und sie musste ein Gähnen unterdrücken. Dies funktionierte einmal. Beim zweiten mal gähnte sie dann aber laut auf. Eigentlich wäre sie zu gerne auf Silberfluss Angebot eingegangen und wäre noch bei ihr gebleiben, aber sie sollte wohl lieber schlafen gehen. Zudem schien ihre Mutter gerade sehr bedrückt zu sein. Sie versuchte es zu verstecken, doch wellenpfote kannte ihre Mutter doch zu gut. "Nun ich sollte wohl schlafen gehen. Und was immer dich bedrückt, du musst es nicht verstecken." Mit diesen Worten leckte sie ihrer Mutter einmal über die Wange zum Abschied. Dann ging sie los um Nestmaterial zu sammeln, was sie auch fand. Zum Glück war es auch trocken geblieben sodass sie sich darin zusammenrollen und einschlafen konnte.
Angesprochen: Silberfluss (@Katniss)
Erwähnt: Silberfluss
Ort: im Lager




Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 53
Steckbrief || sein Thema
In der kurzen zeit, in der schattenschwinge seine gesammte Aufmerksamkeit auf Froschjunges gerichtet hatte, war nun auch Dunkeljunges erwacht. Das schwarze Junge hatte es nun seinem Bruder gleich getan und begann vorsichtig damit seine kleinen Äugleich zu öffnen. Und auch hier blickten ihm grüne Seelenspiegel entgegen. Nur waren diese nicht so intensiv grün, wie die von Froschjunges. Nichts desto trotz waren sie ebenso bezaubernd. "Meine Söhne, ihr seit ja so stark, dass ihr es jetzt schon geschafft habt eure Augen zu öffnen. Ich bin so stolz auf euch beide. Aber seht euch die Welt nur genau an und seht ihre Farben. Ihr werdet nun so viel entdecken können." Liebevoll schnurrend leckte er beiden Katern nochmal über die kleinen Köpfchen. Dann lehnte er sich etwas zurück um es gemütlicher zu haben.
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr), Dunkeljunges (@Hasenpfote)
Erwähnt: Leopardenblüte, die Jungen (@Kirschpfote)
Ort: in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 38 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime11.11.18 21:01

Silberfluss

Das Gespräch zwischen mir und meiner Tochter verlief eigentlich sehr harmonisch, bis ich mich umsah und meinen Gefährten Karpfenschweif auf einmal nicht mehr sah. In der zwischen Zeit fragte mich aber meine Tochter, ob ich nicht sie trainieren konnte oder ihre Mentorin sein könnte. Ich verneinte dies und erklärte ihr, warum dies nicht ginge. Irgendwie verstand Wellenpfote dies auch, aber sie war auch dafür, dass wir in ihrer Freizeit zusammen trainieren könnten. Stolz blickte ich meine Tochter an, die mich an Karpfenschweif erinnerte. Der auch immer versucht hatte, dass Beste aus sich heraus zu holen und nun wusste ich nicht mal, wo er war." Ja Wellenpfote dies können wir machen und ich freue mich schon darauf", miaute ich leise zu ihr, aber ich versuchte meine Gefühle zu meinem Gefährten zu unterdrücken, weil ich nicht wusste , wo er war. Und dies muss wohl auch Wellenpfote mitbekommen habe. Zuerst versuchte sie ihr Gähnen zu unterdrücken, aber beim nächsten Mal klappte es wohl nicht und sie muss wohl gemerkt haben, dass sie doch müde war. Denn sie meinte nur, sie würde jetzt schlafen gehen." Ja mach dies Wellenpfote. Morgen wird es noch anstrengen genug werden", antwortete ich ihr und sie meinte noch, ich sollte es nicht verstecken, was mich bedrückte. Wie konnte meine Tochter es gemerkt haben, aber noch wollte ich nicht darüber reden und wenn dann mit all meinen Jungen und nicht nur Wellenpfote." Ich wünsche dir eine gute Nacht", rief ich noch meiner Tochter hinterher und sah, wie sie verschwand, nun saß ich alleine hier mit meinen Gedanken. So stand ich auf und ging langsam zum Kriegerbau, den ich dann auch betrat. Sofort entdeckte ich unser gemeinsames Nest, welches ich mit Karpfenschweif geteilt hatte. Traurig stieg ich in das Nest und legte mich hin. Aber immer noch in Gedanken an meinem Gefährten schloss ich die Augen.

direkt: Wellenpfote (@Silbermond)
indirekt: Wellenpfote, Karpfenschweif, Sturmpfote, Windpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime13.11.18 19:57



Mausfrost

VERTRETUNG ;; POST 4
Bach--->
--->Versammlungsort
Das tiefe Grollen in weiter Ferne lies nicht nach. Eher wurde es stärker, wie auch der Regen, welcher nach wie vor vom Himmel viel und mein Fell am Trocknen hinderte. Ich schüttelte mich, sodass der dreifärbige Pelz in Stacheln abstand. Jedoch hielt dieser Zustand nicht lange und so betrat ich kurzerhand das Lager. Unsere zweite Anführerin sprach zum Clan. Ich runzelte die Stirn, was war mit Honigstern? Doch schon bald bekam ich meine Antwort.
Wirbelstern also, dachte ich und lauschte der Versammlung. Wie nicht anders zu erwarten, würde ich mitkommen, auch wenn der Mond hinter den Wolken verborgen war. Mit zuckender Schwanzspitze folgte ich nach einem kurzen, aber freundlichen Gruß an Skorpiongift, dass ich wieder da sein, der neuen Anführerin.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime13.11.18 20:59




FlussClan Lager - Seite 38 F7f9b51988


Flutlicht


Spricht mit Traumregen



Suchend liess die Katze ihren Blick über die Lagerlichtung schweifen. Ihren Partner konnte sie nirgendwo entdecken. Vielleicht hatte er ja auch Schutz vor dem Regen gesucht, um trocken zu bleiben? Sein Fell war immerhin sehr dick und war sicherlich schwer, wenn es nass wurde.
Allerdings kam eine ihr sehr vertraute Katze auf sie zu - ihre Tochter, Traumregen.
Flutlicht schnurrte liebevoll, um sie zu begrüssen und freute sich darüber, sie zu sehen, doch Traumregen schien nicht sonderlich glücklich zu sein.
Doch die FlussClan-Kriegerin musste ihre Tochter erst gar nicht fragen, was sie bedrückte - Traumregen erzählte es frei von sich heraus und meinte, dass Flammenherz im Heilerbau lag, weil er von Ratten angegriffen wurde.
Die grau-weiss gefleckte Katze erstarrte. Flammenherz war von Ratten angegriffen worden? Wo konnte das nur passiert sein? Beim SternenClan, hoffentlich ging es ihm gut!
"Wie - wie ist das passiert? Wann? Wo? Geht es ihm gut? Hast du mit ihm sprechen können? Mit dir ist alles in Ordnung, oder?", sprudelten die Fragen aus ihr heraus.
Sie konnte es nicht glauben, dass sie so etwas nicht mit bekommen hatte, weshalb sie sich schämte.
Doch nicht nur ein Gefühl der Scham machte sich in ihr breit, sondern natürlich auch Sorge.

Angesprochen: Traumregen









FlussClan Lager - Seite 38 23b5433add


Wildblut


Spricht mit Hummellied



Hummellied schien enttäuscht darüber, dass sie nicht ausgesucht wurde, um die übrigen Katzen mit auf die Grosse Versammlung zu begleiten.
"Hmm.. ich weiss nicht genau, ist eben Zufall, schätze ich. Ausserdem müssen ja gute Krieger hier bleiben, um das Lager zu schützen, während die übrigen unterwegs sind", miaute der Kater freundlich und blickte die Katze an.
"Lass uns das Beste daraus machen und irgendwo hingehen, wo wir vor dem Regen geschützt sind. Ich schwimme zwar ab und zu ganz gerne, doch hier ist es mir zu kalt, um ehrlich zu sein. Und auch zu nass.", meinte Wildblut belustigt und hoffte so, Hummellied von ihrer Enttäuschung ablenken zu können.
Ausserdem verbrachte er sehr gerne seine Zeit mit ihr.

Angesprochen: Hummellied @Federschwinge

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime13.11.18 21:57

Hummellied

Meine Augen leuchteten bei den Worten des Kriegers.
Das ist eine gute Idee. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm, nicht dabei zu sein. Immerhin haben wir die Möglichkeit uns einen trockenen Platz zu suchen, während die anderen Katzen bei der Versammlung frieren.
Ich plusterte meinen Pelz auf und schüttelte ihn kräftig durch, um mich zu wärmen, während ich mir überlegte, wo wir hingehen könnten.
Da alles so nass war, war vielleicht der Bau eine leichte Möglichkeit.
Hast du eine Idee, wo wir hingehen könnten? fragte ich ihn dennoch.
Vielleicht hatte er eine bessere Idee als ich. Wenn nicht, dann wäre der Bau der Krieger eine Option.
Insgeheim aber hoffte ich auf einen ungestörten Platz, wo uns keiner belauschen oder beobachten konnte. Denn ich war sehr heikel mit für mich privaten Worten, die nur mein bester Freund wissen durfte. Wobei nicht nur deswegen hoffte ich für solch einen Platz. Ich hoffte auch drauf, mit ihm alleine zu sein, einfach weil es immer so schön mit ihm ist....und keine Katze, die uns irgendwie in die Quere kommen konnte.
Ich hoffte man kannte mir die Träumerei in meinen Augen nicht an, wann immer ich ihn ansah, die nur so vor Zuneigung leuchteten.

// angesprochen: Wildblut @Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime14.11.18 22:21

Skorpiongift


Nachdem ich das Gespräch mit Traumregen beendet hatte, wollte ich mich schon auf machen um Wirbelherz zur Versammlung zu begleiten. Es tat mir im Herzen weh, dass ich Traumregen nichts positiveres sagen konnte zu dem Zustand ihres Vaters. Doch lag es nun am SternenClan, ob er wieder gesund werden würde oder ob er dauerhafte Schäden davon tragen würde. Aber nun musste ich meine Gedanken auf die Versammlung und die spätere Ernennung von Wirbelherz zur Anführerin richten und folgte dann Wirbelherz zur Versammlung. Als ich das Lager verlassen wollte, kam endlich auch Mausfrost wieder zurück, grüßte kurz und folgte uns dann zur Versammlung.

---> Versammlungsort

direkt:-
indirekt: Flammenherz, Mausfrost, Wirbelherz, Traumregen
folgt Wirbelherz zur Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime15.11.18 20:04

Traumregen

Ihre Mutter sah glücklich aus, als sie sich zu ihr gesellte. Doch Traumregen musste, leider, die gute Laune ihrer Mutter mit ihrer Nachricht zerstören. Im ersten Moment schien Flutlicht zu erstarren, ehe dann auch schon Sorge in ihren Blick trat und die Fragen nur so aus ihr heraus sprudelten. >>Mir geht es gut, ich war nicht dabei. Anscheinend war er mit Frühlingspfote trainieren. Mehr weiß ich auch nicht.<<, informierte sie ihre Mutter kurz und sprach dann weiter. >>Er ist im Heilerbau, Skorpiongift hat ihn behandelt und er meint, Flammenherz braucht jetzt erst einmal Ruhe. Und dann.. mal sehen.<<, miaute sie und ihre Stimme wurde zum Ende ihres Satzes immer leiser.
Dann hielt sie es nicht mehr aus. Sie wusste nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Also schmiegte sie sich einfach eng an ihre Mutter und vergrub ihre Schnauze leicht in ihrem vertrauten Pelz. >>Ich habe etwas Angst..<<, miaute sie leise.

[bei Flutlicht]

Erwähnt: Flutlicht, Flammenherz, Skorpiongift, Frühlingspfote
Angesprochen: Flutlicht @Wildblut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime15.11.18 20:49



Pumapfote



13 Monde
FlussClan

Pumapfote war zwar ganz aufgeregt auf die große Versammlung, doch bedauerte auch, dass sie keine Zeit mehr hatte, Frühlingspfote und ihren Mentor zu besuchen. Frühlingspfote hätte sie bestimmt gern noch einmal gesehen, damit sie sich einander vergewissern konnten, dass es ihnen gut ging.
Sie bemerkte, wie sich Libellenhimmel zu ihr gesellte und ebenfalls wartete, bis es zur großen Versammlung losging. Er schien ihre Gedanken gelesen zu können und sprach aus, was sie dachte. Sie nickte ihrem Mentor zu und erwiderte:
»Ja, das denke ich auch. Ich schaue morgen nach ihr. Wenn wir von der großen Versammlung wieder kommen, werden wahrscheinlich alle schlafen.«
Freudig kribbelten ihre Pfoten, als Wirbelherz zum Aufbruch miaute und losging.

Erwähnt:Frühlingspfote, Flammenherz
Angesprochen:Libellenhimmel @Luzifer
Ort:FC Lager » Versammlungsort

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime16.11.18 12:28




FlussClan Lager - Seite 38 F7f9b51988


Flutlicht


Spricht mit Traumregen



"Ich bin wirklich froh darüber, dass es dir gut geht", miaute Flutlicht erleichtert und lauschte den Worten ihrer Tochter weiterhin. Das ganze musste also während dem Training mit seiner Schülerin passiert sein.
"Skorpiongift ist ein guter Heiler. Er wird wissen, was zu tun ist, darauf vertraue ich", miaute sie liebevoll und hoffte, Traumregen ihre Angst nehmen zu können. Liebevoll legte sie ihren Schweif um ihre Tochter, welche sich in ihr Fell schmiegte und zugab, dass sie sich fürchtete.
"Keine Sorge, wir besuchen ihn zusammen nochmal, er wird sich bestimmt erholen, aber das braucht auch Zeit. Wenn wir bei ihm sind geht es ihm sicherlich schnell besser. Mit seinen Lieben um sich herum kann man besser genesen", versuchte die Katze tröstende Worte zu finden, auch wenn ihr Herz vor Sorgen schmerzte.
Der Kater hatte in seinem Leben schon viele Schmerzen ertragen müssen, das zeigten all die Narben in seinem schönen intensiv gefärbten Pelz. Außerdem hatte sie ihm versprochen, dass er nie wieder leiden musste, doch das hätte sie wohl nicht verhindern können. Woher waren überhaupt diese Ratten gekommen?


Angesprochen: Traumregen (@Wirbelherz)





FlussClan Lager - Seite 38 23b5433add


Wildblut


Spricht mit Hummellied



"Da hast du Recht, man muss alles eben nur von einem positiven Punkt aus betrachten. Das nächste Mal kommen wir bestimmt wieder mit.", miaute der Kater mit freundlicher Stimme und sah sich einen Moment lang um. Er kannte ein ungestörtes Plätzchen, nahe des FlussClan-Lagers, wo sie hingehen konnten und unter sich sein würden.
"Einerseits würde sich natürlich der Kriegerbau anbieten, dort ist es trocken und wir können uns aufwärmen. Allerdings kenne ich auch noch ein ungestörtes Fleckchen hier, nicht weit vom Lager, wir müssen also nicht einmal das Lager verlassen und können trotzdem trocken bleiben. Was würdest du denn besser finden? Ich würde dich gerne wählen lassen", antwortete Wildblut auf ihre Frage hin und stieß sie freundlich an. Es wurde Zeit, dass sie sich trocknen und aufwärmten, sie waren lange genug im Regen unterwegs gewesen.


Angesprochen: Hummellied (@Federschwinge)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime16.11.18 15:18

Hummellied

Der Kater meinte, dass sie nächstes mal bestimmt bei der großen Versammlung dabei waren.
Ja und dieses andere mal auch im Trockenen.stimmte ich ihm zu. Weiterhin schlug der Kater einen Platz vor und fragte mich ob mir dieser Platz recht wäre.
Freundlich und gut gelaunt, trotz des miesen Wetters nickte ich ihm zu.
Lass uns zu diesen Platz gehen. miaute ich, lächelte und war bereit zu folgen.
Hier könnten sie ungestört reden und hoffentlich auch alleine bleiben.
Ich war gespannt welchen Platz er meinte, und neugierig zugleich.
Ich beobachtete die anderen Katzen, wie sie zur großen Versammlung aufbrachen.
Ich musste niesen und war froh dann bald ins Trockene zu gehen. Ob der Platz wirklich so trocken warf? Bestimmt schon.

// angesprochen: @Wildblut Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime16.11.18 22:11


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 33 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #99 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




Pumapfote kam rasch zu Wort und erwähnte, dass sie ihre Schwester am nächsten Tag besuchen würde. Ebenso auch Flammenherz. Libellenhimmel dachte nach, ob er die Beiden auch besuchen sollte, doch was wenn es nächsten Tag andere Pflichten für ihm gab? Außerdem musste er sich überlegen, was er mit Pumapfote morgen machen sollte. Jagen, Trainieren oder ihr doch einen freien Tag geben, um von der Großen Versammlung zu entspannen? Viel Zeit zum Überlegen hatte der Kater nicht, denn schon bald gab Wirbelherz das Signal zum Aufbruch und verließ mit den genannten Katzen das Lager. „Wir brechen auf, Pumapfote", sprach Libellenhimmel mit fester Stimme und verfolgte seine ehemalige Mentorin mit flinken Pfoten. Das letzte Mal als er dort war, hatte er Vlad vom DonnerClan kennengelernt. Ob der ältere Kater wieder dabei war und es ihm gut ging? Schließlich hatte Libellenhimmel noch viele Fragen an das ehemalige Hauskätzchen gehabt.

-> Versammlungsort



Auf dem Weg zur Großen Versammlung

Erwähnt: Pumapfote, Wirbelherz, Flammenherz, Frühlingspfote, Vlad
Spricht mit: Pumapfote
Postpartner: @Pumafell


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime19.11.18 17:59

Traumregen

Ihre Mutter hatte Vertrauen in Skorpiongifts Fähigkeiten. Natürlich vertraute auch Traumregen ihm.. doch Flammenherz hatte so schwach ausgesehen, als sie im Heilerbau gewesen war. Sie nickte nur und nahm es dankend an, als Flutlicht ihren Schweif um sie schlang. Traumregen gab nun trotzdem kleinlaut zu, dass sie trotzdem Angst hatte. Doch auch jetzt war Flutlicht immer noch zuversichtlich. Sie würden ihn noch einmal besuchen und sicherlich würde Flammenherz erholen. Stimmt. Ihr Vater war stark. Er hatte schon so viel in seinem Leben durch gemacht, was vor allem die Narben auf seinem Körper zeigten. Niemals würde er sich nun von so ein paar Ratten niederstrecken lassen. Niemals.
>>Das denke ich auch.<<, miaute sie leise und löste sich wieder etwas von ihrer Mutter. Der Trost hatte ihr gut getan. Sie lächelte Flutlicht kurz an, dann schweifte ihr Blick wieder zum Heilerbau. >>Wollen wir ihn schon besuchen?<<, fragte sie leise. Sicherlich war sein Fell wegen dem Regen noch total nass. Ob ihm wohl kalt war? Abwartend sah sie dann ihre Mutter wieder an.

[bei Flutlicht]

Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Flutlicht
Angesprochen: Flutlicht @Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime19.11.18 18:44



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
78 Monde
Krieger ♂
Post Nr.214

Ein schrecklich lauter Knall weckte mich aus meinem Schlaf, nur unendlich schwer konnte ich die Augen öffnen und spürte sofort Schmerzen in meinem gesamten Körper. Mein Körper strahlte eine gefährliche Hitze aus, Fieber hatte meinen Körper erfasst und mir war schrecklich kalt. Ein Gefühl was ich sonst dank meines dichten Fell´s kaum kannte und nun fror ich schrecklich, hatte noch immer nasses Fell und fühlte schlapp und schwach. In Gedanken fragte ich mich was passiert war, fragte mich ob es meiner Schülerin und den anderen der Patrouille gut ging. Doch die Schmerzen ließen mir kaum Zeit nach zu denken oder einen klaren Gedanken zu fassen, es tat alles so höllisch weh, pulsierte beinahe und ließ mich leise knurren. Meine Krallen versenkte ich im Nest unter mir, das Bein mit der langen Brandnarbe zuckte immer wieder und mein Blick war glasig und fiebrig. Eben genau das war die Gefahr der Rattenbisse, die tiefsten hatten sich binnen kürzester Zeit schrecklich entzündet und machten es mir schwer mich auch nur zu bewegen. Ganz langsam stemmte ich mich mit den Vorderpfoten etwas auf, brach aber unter einem ungewollten Jaulen wieder zusammen und zitterte am ganzen Körper ehe ich meine Gliedmaßen dicht an mich ran zog und den Schweif um mich legte. Das hohe Fieber machte alles nur noch schlimmer, immer wieder verschwamm meine Sicht ehe wieder ein Puls von Schmerzen durch meinen Körper jagten und mir fast den Atem nahmen. Schwach sank der Kopf ins Nest "Ich werde das nicht überstehen oder?" fragte ich meine Ahnen stumm in Gedanken und schloss erschöpft die Augen "Flutlicht, Traumregen, Nieselpelz... es tut mir leid... Ich habe mich übernommen..." dachte ich und atmete schwer ein und aus und um den Schmerz besser ertragen zu können versuchte ich mich einfach auf etwas anderes zu konzentrieren.

//@Wirbelherz, @Wildblut & @Schwarzschattenhimmel ~ Ich werde das alles nun so langsam einleiten. So haben die die wollen die Möglichkeit noch zu ihm zu gehen, sie können ein wenig miteinander reden, eben noch etwas Zeit zusammen haben ehe ich ihn dann zum Anbruch des nächsten Tages zum Sternenclan gehen lasse. Es tut mir leid...//

Angesprochen:xxx
Erwähnt:Flutlicht, Traumregen, Nieselpelz & Frühlingspfote
Postpartner:xxx

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime24.11.18 16:12

DUNKELJUNGES
2 Monde


Die Helligkeit wurde immer angenehmer und die vorerst unklaren Umrisse formten sich zu nachvollziehbaren Körpern. Erstaunt schaute er sich um und musterte sein Umfeld. Er erblickte das weich Fell seiner Mutter und zwei kleine Körper, kaum größer als er, lagen direkt in ihrer Nähe. Er wusste, dass sie seine Geschwister waren, doch sie nun auch richtig zu sehen, gab ihm einen komplett neuen Einblick. Sein Bruder, Froschjunges, beäugte ihn neugierig und auch Dunkeljunges musterte ihn mit einem interessierten Ausdruck. Ein braun-schwarzes Haarkleid, welches an manchen Stellen von weißen Abschnitten unterbrochen wurde, zierte jenen Kater. Begeistert schaute Dunkeljunges sich weiter um und sah den Körper seines Vaters neben ihnen aufragen. Er sah ein wenig anders aus als sein Bruder. Sein Pelz war dunkel, ja verschmolz schon fast mit der Schwärze im Hintergrund, die der Kleine jetzt erst zur Kenntnis nahm. Desto mehr er sich an alles gewöhnte, desto dunkler kam ihm seine Umgebung vor. Er konnte die Dinge um ihn herum zwar  gut erkennen, doch eine gewisse Schwärze bestand noch immer. Jedoch war er daran gewohnt und hinterfragte es nicht. Das es die Sonne gab, eine Helligkeit die so viel faszinierender war und die Farben erleuchten ließ, konnte er sich noch gar nicht vorstellen.
Viel mehr war er damit beschäftigt, dass lange Fell und den muskulösen Körper seines Vaters zu mustern. Er war beeindruckt von seiner Größe, ja würde er nicht wissen das dieser Kater sein Vater war, dann würde er ihn gewiss ein wenig einschüchternd finden. Doch mit dem Wissen, den Dunkeljunges über ihn hatte, bedeutete der Große für ihn Sicherheit und Geborgenheit, auch sein liebevoller Gesichtsausdruck und die weiche Stimme trugen dazu bei. Seine Worte klangen freundlich und wurden begleitet von einem angenehmen Schnurren. Es klang tief, jedoch wohlig und brachte Dunkeljunges zum lächeln. Er wollte auch etwas sagen, wusste aber nicht genau was oder wie er sich ausdrücken sollte, also entwich nur ein „wa..“ aus seinem Mund. Seine Stimme klang so piepsig im Gegensatz zu der seines Erzeugers. Dieser beugte sich nun zu ihnen runter und strich mit seiner rauen Zunge über die Köpfe seiner Jungen.
Die Seelenspiegel des kleinen, schwarzen Ebenbilds funkelten freudig. Es war, als würden alle Sinne endlich vereint und somit sein Körper komplett.


- 4 -


Erwähnt: Schattenschwinge (@Silbermond), Geschwister: Froschjunges (@Sumpfohr), Lichterjunges (@Kirschpfote)
Angesprochen: ///
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime25.11.18 21:25

Braunschweif

Der Bach ---> FC-Lager

Ich hatte mich grade mit meiner Schülerin auf gemacht, damit wir so schnell wie möglich wieder im Lager sein können. Dann fragte mich Saphirpfote, ob es noch andere Schüler im Lager gäbe oder ob diese alle bei der Großen Versammlung sind. "Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Saphirpfote." miaute ich zu ihr. "Es werden noch genug Schüler in Lager sein, da immer nur eine bestimmte Anzahl an Katzen zu der Versammlung geht." erklärte ich ihr ruhig. "Schau doch nachher einfach mal im Schülerbau ob noch jemand wach ist und rede mit ihnen und wer weiß, vielleicht freundest du dich ja dann mit ihnen an." Dann kamen wir endlich im Lager an. "Endlich wieder zuhause." miaute ich fröhlich. "Du kannst dich jetzt ausruhen gehen, ich werde auch bald schlafen gehen und morgen wenn das Wetter schön ist, lernen wir schwimmen und fischen."

direkt: Saphirpfote(@Saphir)
indirekt: Saphirpfote
redet mit Saphirpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 38 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime26.11.18 18:07


Saphirpfote


Flussclan
7 Monde
Schülerin ♀
Post Nr. 11

Ich folgte Braunschweif zwar dicht um nicht auf dem Weg verloren zu gehen, aber ich merkte, dass ich mir diesen bereits eingeprägt und auch ohne seine Hilfe gefunden hätte. "Danke, dass du meine Sorge etwas mindern konntest. Jetzt habe ich schon größere Hoffnungen eine Freundin zu finden." Ich lächelte zuversichtlich. Als wir schließlich im Lager ankamen schaute ich mich neugierig um und mein Blick fiel sofort auf den Schülerbau. Ich wollte gerade schon losflitzen, als mir einfiel, dass ich ja ganz vergessen hatte mich von Braunschweif zu verabschieden. Schließlich blieb ich stehen und sagte "Danke für das Training Braunschweif, ich habe wirklich schon eine Menge gelernt und kann es kaum erwarten bald wieder zu trainieren. Ich schaue jetzt mal, ob die anderen Schüler wach sind. Bis morgen!" Danach trabte ich zum Schülerbau und trat leise hinein um die anderen Schülern für den Fall, dass sie schon schlafen sollten, nicht wecken würde. Gleichzeitig platze ich aber auch fast vor Neugier andere Schüler kennenzulernen.

Erwähnt:andere Schüler, Braunschweif
Angesprochen:Braunschweif (@Schattenglanz)
Ort:der Bach ---> FC-Lager

Copyright: Lineart | Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime28.11.18 23:21



Laubfeuer




111 Monde (Älteste)

FlussClan

Gerade als Laubfeuer die Frage stellte, wer alles zur Versammlung gehen würde, hörte sie ihn die Namen aufrufen. Es dauerte nicht lange, bis sich die gerufenen Katzen aufmachten und sich am Lagereingang versammelten.
Dabei erinnerte sie sich an ihre letzte große Versammlung und seufzte kaum merklich, als sie feststellte, dass dies schon Monde her war, dass sie sich gar nicht mehr richtig erinnern konnte. Sie würde auch nie wieder an einer Versammlung teilnehmen, sondern im Lager bleiben.
Honigtänzer sprach ihre Gedanken laut aus und man hörte eine leichte Verbitterung, die sie zwar nachvollziehen konnte, doch bemitleidete sie ihn dafür nicht.
»Ich auch nicht«, miaute sie tonlos und starrte auf die Katzenmenge, die gerade zum Versammlungsort aufgebrochen ist.
Langsam erhob sie sich, streckte sich kurz, sodass einige ihrer Glieder knackten und schüttelte sich. Sie wusste nicht, was die anderen nun vor hatten, doch sie würde sich langsam aber sicher Richtung Nest begeben.
»Ich werde mich mal ins Warme begeben. Bis morgen«, verabschiedete sie sich, zuckte zum Abschied mit dem Schwanz und ging in den Ältestenbau.
Sie legte sich in ihr Nest und begann sich zu putzen. Ihre Glieder schmerzten immer häufiger und sie sollte sich wohl besser von Skorpiongift untersuchen lassen, doch solange sie sich putzen konnte, dachte sie nicht einmal daran.

Erwähnt/
Angesprochen:
Samtschleier @Samtschleier, Leuchtherz @Sumpfohr, Honigtänzer @Bluttiger, Orchideenblüte @Katniss
Ort:Ältestenbau

Copyright: Lineart | Code
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime01.12.18 18:09



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 81
Steckbrief || sein Thema
Herzgold wartete eine Weile ab, allerdings kam keine Antwort von seinem neuen Schüler. Allerdings dachte Herzgold deswegen nicht schlecht über diesen. Wahrscheinlich war Sturmpfote einfach nur zu aufgeregt oder erschöpft um groß etwas zu erwiedern. Herzgold stupste den Schüler also noch einmal freundlich mit der Nase an, dann wandte er sich ab zu gehen. "Sein morgen zu Sonnernaufgang wach, dann zeige ich dir das Territorium.", erklärte er Sturmpfote aber noch vor dem gehen. Dann verkroch er sich aber wirklich in den Bau der Krieger vor allem da nun Ruhe im Lager eingekehrt war. Der großteil der Katzen war nun nämlich auf der großen versammlung. Herzgold allerdings war froh nicht dabei zu sein. So konnte er sich nun nämlich in seinem warmen, trockenen Nest zusammen rollen und dem Gewitter entgehen, dass die anderen ertragen mussten. So gemütlich es auch war, es wollte einfach kein Schlaf kommen. Um also niemanden zu stören verlies Herzgold den Bau wieder und suchte schutz am Bau der Schüler.
Angesprochen: Sturmpfote (@Irrlicht)
Erwähnt: Sturmpfote
Ort: vor dem Schülerbau




Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 54
Steckbrief || sein Thema
Voller Faszination und Liebe beobachtete Schattenschwinge seine beiden Söhne, die gerade anfingen diese noch unbekannte Welt für sich zu entdecken mit ihren nun weit aufgerissenen Äuglein. Doch schlich sich auch etwas bedauern in Schattenschwinges unterbewusstsein, da Leopardenblüte diesen wundervollen Moment nicht mit ihm teilen konnte. Die Geburt musste für sie sehr anstrengend gewesen sein, dass sie immer noch schlief. Aber auh ihre einzige Tochter war noch nicht gewillt sich ihren Brüdern an zu schließen. Besorgt schaute er auf den kleinen, weißen Körper. Sobald die Katzen von der Versammlung zurück waren, würde er deswegen wohl einen Heiler aufsuchen. Nun aber konzentrierte er sich auf seine beiden Söhne die ihn zu begutachten schienen. Dunkeljunges begann sogar damit irgendeinen Kauderwelsch zu brabbeln, den Schattenschwinge nicht verstehen konnte. "Was willst du mir sagen mein kleiner?", meinte er desegen mit etwas belustigtem Unterton
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr), Dunkeljunges (@Hasenpfote)
Erwähnt: Leopardenblüte, die Jungen (@Kirschpfote)
Ort: in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 38 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 38 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime01.12.18 18:58


Saphirpfote


Flusslan
weiblich
Schülerin
Post Nr. 12

Ich wollte den Schülerbau schon betreten, als ein schwarz-weißer Kater (Herzgold) direkt vor meiner Nase vorbeilief. Neugierig musterte ich ihn, versuchte dabei aber weder auffällig noch in irgnedeiner weise aufdringlich zu sein. Ich wendete meinen Blick schließlich wieder zum Eingang des Schülerbaus, denn eigentlich wollte ich ja Schüler kennenlernen, aber es sah nicht so aus, als ob noch irgendjemand wach wäre. Außerdem sagte mir mein Unterbewusstsein, dass ich viel lieber mit dem Kater, welchen ich gerade beobachtet hatte sprechen wollte. Statt in den Schülerbau zu gehen, ging ich also zu dem Kater "Hi, ich heiße Saphirpfote und wie heißt du?" ich zögerte, weil ich nicht aufdringlich werden wollte, aber schließlich fragte ich ihn "Was machst du hier draußen bei dem Regen, das ist jetzt kein Vorwurf, aber wäre es nicht viel gemütlicher in eine Bau?"

Erwähnt:Herzgold
Angesprochen:Herzgold (@Silbermond)
Ort:Flussclanlager, vor dem Schülerbau

Copyright: Lineart | Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4995
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime01.12.18 19:05



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 82
Steckbrief || sein Thema
Herzgold hatte sich hinüber zum Schülerbau begeben wo es eindeutig trockener war als vor dem Kriegerbau, der keinerlei Schutz bot, aber die kleine blaugraue Kätzin nicht bemerkt. Ihr Pelz war in der Dunkelheit aber auch kaum sichbar gewesen. Dann sprach sie Herzgold allerdings an und fragte wer er denn sei. Gleichzeitig stelle sie sich als Saphirpfote vor. "Schön dich kennen zu lernen, mein Name ist Herzgold. Ich bin seit nicht einmal fünf Monden Krieger also wirst du mich bestimmt noch nicht etroffen haben. Und weswegen ich hier sitze... nun ich wolte die anderen Krieger nicht beim Schlafen stören, da bin ich lieber hier heraus gegangen. Außerdem bietet der Schülerbau auch genügend Schutz vor dem Sturm.", erklärte er ihr lang und breit sodass er schon etwas Angst hatte sie würde gleich flüchten. Aber er kannte die junge Kätzin bis jetzt noch nicht und dies bedeutete eine neue Chance auf ene Freundschaft zu gewinnen. "Aber wenn wir schon dabei sind, wesswegen bist du noch nicht am Schlafen? Du dürftest morgen doch bestimmt ein anstrengendes Training mit deinem Mentor vor dir haben."
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote
Ort: vor dem Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 38 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime01.12.18 19:14

GLÜCKSMOND ;; 22 MONDE ;; KRIEGERIN
Die hübsche Kriegerin bahnte sich ihren Weg aus dem Kriegerbau, indem sie zuvor noch geschlafen hatte. Sie kauerte sich vor den Kriegerbau für einen kurzen Moment hin und blickte sich um. Ihr Blick fiel auf den Frischbeutehaufen vor dem die Schülerin Tüpfelpfote saß und sich überlegte, was sie nehmen sollte. Glücksmond zuckte mit den Ohren und nahm vorsichtig eine Maus ins Maul. Im Vorbeigehen maunzte sie der Schülerin zu, dass einer der Fische sehr gut aussehe. Mit ihrem Futter setzte sich die Kriegerin weiter in Bewegung in die Nähe des Kriegerbaues und kauerte sich dort schließlich hin, um ihr Essen zu verschlingen.

angesprochen/erwähnt: Tüpfelpfote

TÜPFELPFOTE ;; 11 MONDE ;; SCHÜLERIN
Die Schülerin war im Lager unterwegs gewesen. Sie selbst wusste nicht genau, was sie mit sich anfangen sollte. Sie trabte auf den Frischbeutehaufen zu und stand für eine kurze Zeit davor, um sich etwas auszusuchen, als sie im Augenwinkel Glücksmond sah, die ebenfalls am Frischbeutehaufen war, um sich etwas zu Essen zu nehmen. Diese empfahl ihr einen der Fische, was sich die Schülerin nicht zweimal sagen ließ. Allerdings nahm sie sich das kleinste Wassertier und verschlang es etwa eine Fuchslänge vom Schülerbau, bevor sie sich nach ihrem Mentor Brandherz umsah. Plötzlich fiel der Jungkatze ein, dass heute die große Versammlung war und sie eingeladen wurde, mit zu gehen. Und diese Ehre hatte sie vergessen. Ich dumme Nuss, dachte sie verärgert und rannte wie von der Tarantel gestochen los. Vielleicht würde sie ihre Clangefährten sogar noch einholen.

-> Versammlungsort

erwähnt/angesprochen: Glücksmond, Brandfänger (@Wirbelherz)

OUT: Beide können sehr gerne angesprochen werden. :)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 38 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime01.12.18 19:23


Saphirpfote


Flussclan
weiblich
Schülerin
Post Nr. 13

Jetzt wo ich neben ihm stand, merkte ich, dass es mir nicht sonderlich gefiel, dass er so viel größer als ich. Noch dazu war er noch so muskulös, dass ich mich wie neben ihm wie eine kleine Maus aussah. Es war keinesfalls unangenehm, aber ich hoffte, dass ich irgendwann genauso groß werden würde. Ich achtete auf meine Körperhaltung, wodurch ich sehr viel erwachsener und auch ein klein wenig größer aussah. Er sollte bloß nicht denken, dass er wichtiger war, nur, weil er ein paar Monde älter war. Als er mich fragte warum ich noch hier draußen sei, lächelte ich leicht bevor ich fortfuhr " Ich bin gerade erst vom Training mit Braunschweif zurückgekommen. Eigentlich wollte ich schauen, ob die anderen Schüler noch wach sind, aber vermutlich schlafen sie schon alle." Ich sagte nichts zu seiner Aussage, dass ich schon lange schlafen sollte, da ich zwar einerseits schon müde war, aber andererseits mir dachte, dass er ja auch noch wach war, also wieso sollte ich schlafen gehen. Außerdem war ich nach meinem allerersten Training so aufgeregt, dass ich vermutlich garnicht einschlafen könnte

Erwähnt:Braunschweif, Herzgold
Angesprochen:Herzgold (@Silbermond)
Ort:Flussclan Lager, vor dem Schülerbau

Copyright: Lineart | Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-