Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Sa März 04, 2017 12:05 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: FlussClan Lager Sa Apr 28, 2018 12:55 pm
Splitterpfote
weiblich ;; Schülerin ;; Post 32
Ich war viel zu sehr auf meinen Mentor konzentriert, ich bemerkte es nicht einmal wirklich, dass Tintenpfote das Lager verließ und gegen das Gesetz verstieß. Meine Aufmerksamkeit lag auf den beiden Katzen, doch ich bemerkte, dass ich langsam ziemlich würde wurde. Da ich zu meinem Pech den Katzen nicht helfen konnte, entfernte ich mich ein paar Pfotenschritte, da ich eh nur im Weg stand. Mein Blick wanderte zu Herzpfote, welcher immer noch etwas weiter entfernt stand, und wieder zurück zu meinem Mentor. Ohne mich zu verabschieden lief ich zu ihm herüber und ließ Totenohr und Sanfthauch Zeit für sich. "Ich gehe dann schlafen.", sagte ich zu Herzpfote und lächelte ihn an. "Schlaf gut." Dann machte ich mich auf zum Schülerbau. Dort angekommen legte ich mich in das Nest hinein und schloss die Augen. Es dauerte auch nicht lange, bis ich schließlich einschlief.
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: FlussClan Lager Sa Apr 28, 2018 1:12 pm
Herzpfote
Nr. 62
Herzpfote hatte seiner Freundin aufmerksam zugehört, als diese ihm von den neu geborenen Jungen erzählte, auch wenn er immer wieder ein Gähnen unterdrücken musste. So langsam schien ihn die Müdigkeit von der vorherigen Nacht doch ein zu holen, also beschloss er, dass es besser wäre zurück in den Bau der Schüler zu gehen. Und er war nicht der einzige, da in genau diesem Moment Splitterpfote verkündete, dass sie schlafen gehen würde. Als sie also los lief folgte Herzpfote ihr. "Warte, ich komme mit.", rif er währenddessen. Allerdings war sie schon im Bau verschwunden, wohin der gefleckte Schüler ihr dann auch folgte und sich in dem Nest neben ihr zusammenrollte. "Gute Nacht, Splitterpfote.", wünschte er noch, dann war er aber auch schon in einen traumlosen Schlaf gefallen.
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Sa Apr 28, 2018 5:24 pm
Traumpfote | in der Nähe vom Frischbeutehaufen
Sichelzorn sagte nichts auf ihr Dankeschön, er nickte nur erst einmal und schien sich damit wieder von ihr abwenden zu wollen. Doch als sie ihm ihren Fisch zu schob schien er inne zu halten. Der Blick des Kriegers glitt über die Beute, eher er vorschlug, dass die Beiden sich den Fisch teilen würden. Ohne auf ein Wort von der Schülerin zu warten, nahm er schon den Fisch auf und entfernte sich vom Frischbeutehaufen. Traumpfote folgte Sichelzorn einfach und ließ sich dann neben ihm nieder. Der Krieger nahm den ersten Bissen von dem Fisch und schmatzte nun leise vor sich hin. Nun nahm auch die Rot-Graue einen Bissen. Erst jetzt fiel ihr auf, wie hungrig sie eigentlich war. Am liebsten würde sie auf einen Schlag den Fisch alleine verspeisen, doch sie war diejenige gewesen, die ihn Sichelzorn überhaupt erst angeboten hatte, also zwang sie sich zur Zurückhaltung. Ihre Gedanken drehten sich gerade eben nur um den Fisch, weshalb sie kein Gesprächsthema anschnitt.
[bei Sichelzorn]
Erwähnt: Sichelzorn Angesprochen: -
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa Apr 28, 2018 8:54 pm
Sichelzorn
-nahe des FBH- - unterhält sich mit Traumpfote @Wirbelherz -
Sichelzorn schaute seitlich auf die Schülerin herab. Irgendetwas an ihr erinnerte ihn an eine kleine Kätzin seiner alten “Finsterdynastie“(fiktiv) in der er gelernt und, wenn auch unter widrigen Bedingungen, gelebt hatte. Ihr Name war Minzpfote und sie war ebenfalls dem Kampf gegen die “Lichtdynastie“ gefallen. Er nahm erst nicht einen erneuten Bissen, da er etwas sagen wollte. “Wie geht es deiner Familie?“ fragte er und man konnte sich sicher sein, dass wenn Sichelzorn ezwas fragte, es nicht einfach nur so gefragt wurde. Er erneut etwas von dem Fisch, er würde gleich aufstehen und noch etwas holen, da dieserms Beutestück seinen Hunger nicht komplett stillen konnte.
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager So Apr 29, 2018 1:48 pm
Totenohr
Mittlerweile war es Abend, und Skorpiongift längst mit Mauspfote zum Heilertreffen aufgebrochen, ohne auch nur einen Blick auf Sanfthauch und ihre Schmerzen zu werfen. Totenohr spürte jedoch, nicht wie bei anderen Katzen, Ärger wegen des Verhaltens, sondern ging gutmütig davon aus, dass die Aufgaben der beiden Heiler zu groß zu und zu viel waren, um noch Zeit für seine Großmutter zu finden, was zwar schade war, aber nicht zu ändern, leider. Das sah dem sonst so faulen und schnell genervten Kater zwar gar nicht ähnlich hing aber schlicht damit zusammen, dass er die Heiler über alles schätzte, es waren die einzigen Katzen die er niemals nach deren Charakter beurteilen würde. "Sanfthauch?", fragte der Hellgrau leise bei seiner Oma an, nicht sicher, ob sie nicht schon eingeschlafen war. Wenn würde er sie in den Ältestenbau tragen müssen, was er zwar in jedem Fall bewerkstelligen könnte, trotz allem aber nur sehr ungerne machte, wenn es sich vermeiden ließ. "Es ist spät, du musst schlafen wenn du krank bist. Soll ich im Heilerbau etwas gegen die Schmerzen suchen?" Totenohr war sich fast sicher, die richtige Pflanze zu finden, wenn er durch den Kräutervorrat stöbern würde, auch, wenn er kein gutes Gewissen dabei hatte, eventuell Unordnung in den Heilerbau zu bringen. Und er war immer noch nicht dazu gekommen, Skorpiongift nach Brüchen zu fragen, sehr nervig das Ganze. Silberfluss war schuld, eigentlich an allem. Totenohr hatte nicht übel Lust, in die Kinderstube zu gehen und ihr höhnisch zu der zeitlich wirklich mehr als unpassenden Geburt zu beglückwünschen. Irgendwie vermisste er die Zeit nämlich, als sie noch andauernd gestritten hatten. Er hatte sich an der Dummheit seines Gegenübers erfreuen können, aber: wenn er wählen müsste, würde er immer zu Tüpfelherz gehen und mit ihr Zeit verbringen. Allein der Gedanke an die Dreifarbige ließ sein Herz einen Satz machen, und ein warmes Lächeln schlich sich auf seine sonst so ernsten und missmutigen Gesichtszüge, woraufhin Totenohr sich hektisch umsah und schließlich wieder den Blick auf Sanfthauch richtete.
29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So Apr 29, 2018 4:47 pm
Sanfthauch Die Älteste sah ihren Enkel an und schnurrte leise. "Ich gehe in mein Nest." Miaute sie warm und liebevoll. "Mach dir keine Sorgen wenn es zu schlimm wird, dann werde ich dich holen kommen." Versprach sie und erhob sich. Sie war vielleicht alt, aber sie hatte noch immer genug Kraft um sich in ihr Nest zu bewegen. Sie erhob sich vorsichtig und sah ihren Enkel liebevoll an. Sie legte ihren Schweif sanft an seine Flanke. "Du bist ein guter Enkel, du und dein Bruder, ihr seit alles was ich mir je hätte wünschen können." Miaute sie und ging langsam und vorsichtig aus dem Bau. Sie würde die Nacht überleben, aber sie musste morgen dann dringend mit Skorpiongist und Mauspfote reden. Die beiden mussten ihr helfen. Die beiden mussten sie behandeln, sonst würde die Kätzin sicher eines Tages vor Schmerz sterben.
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager So Apr 29, 2018 8:31 pm
Braunschweif
Ich beobachtete und lauschte der Unterhaltung zwischen Honigstern und Seelenfängerin, innerhalb dieses Gespräches erfuhr ich eine Menge über Seelenfängerin, dass ihre Eltern aus verschiedenen Clans kamen und dann auch noch aus dem WindClan und dem SchattenClan, 2 Clans, die sich eigentlich gar nicht riechen können. Aber ihre Herkunft war eigentlich egal gewesen, es sind die Fähigkeiten, die zählen, so wie Honigstern auch schon sagte, muss sie schwimmen und fischen können, sowie den Kampfstil des FlussClans können. Ich stimmte ihm leise in Gedanken zu, doch dann beschloss er etwas, was mich überraschte, er nahm Seelenfängerin in den Clan auf unter der Bedingung, unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten zu lernen und als Mentor/Aufpasser, bestimmte er mich und ich sollte mit ihr zunächst ein Nest für sie bauen. Ich nickte ihm zustimmend zu, dann verschwand er mit Orchideenblüte. " Also dann, du hast Honigstern gehört, lass uns zuerst ein Nest für dich bauen." miaute ich zu Seelenfängerin.
direkt: Seelenfängerin(@Schneeleopardenzahn) indirekt: Seelenfängerin, Honigstern lauscht der Unterhaltung I redet mit Seelenfängerin
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager So Apr 29, 2018 9:04 pm
Totenohr
Totenohr sah Sanfthauch mit einer Mischung aus Sorge und Ernst an, als diese zu ihn meinte, er solle sich keine Sorgen machen. Nun, er hatte Verstand genug um zu erkennen, dass es nicht gesund sein könnte, dass seine Großmutter starke Schmerzen hatte, und er fand durchaus, dass das Grund zur Sorge gab. Kritisch beobachtete Totenohr, wie die Älteste sich erhob, dachte allerdings nicht daran, ihr beim Stehen zu helfen. Wenn sie sagte, dass sie es alleine in den Bau schaffen würde, dann tat sie das auch, Mitleid und falsch geleitete Hilfeleistungen störten ihn in dieser Hinsicht ja auch selbst. Unter der Berührung ihres Schweifes zuckte der Hellgraue kurz zurück, einfach, weil er es nicht hatte kommen sehen. Unverblümt blickte er Sanfthauch daraufhin an, die Braunschweif und ihn im nächsten Atemzug als tolle Enkel lobte. Totenohr nickte, die Geste war zu deuten als eine Mischung zwischen dankbar, weil sie so gut von ihm dachte, und geschlagen, weil er irgendwo vermutete, dass sie zu gut von ihm dachte. Immerhin war sie seine Oma, seine Familie, sie durfte quasi nichts Schlechtes über ihn reden. "Du bist auch eine gute Großmutter", gab er den Kopf neigend, ehrlich zurück und hob die imaginären Brauen, als er die Älteste auf ihrem holprigen Gang zum Ältestenbau betrachtete. Hoffentlich ging es ihr wirklich bald besser. Es juckte ihm in den Pfoten, zum Mondsee zu gehen, um Tüpfelherz näher zu sein, sei es nur ihr Duft, der irgendwo noch in den trockenen Gräsern hing, doch das Unterfangen war schlicht nicht sinnvoll, nachdem sie Dreifarbige heute mit Sicherheit noch im Heilerbau festsaß. Einmal abgesehen davon, dass das Heilertreffen war und ihr Ort somit besetzt. Er könnte einfach trotzdem losziehen, irgendwo hingehen und den FlussClan nur für diese Nacht hinter sich lassen. Aber dann wäre er morgen nicht früh genug wieder auf, um bei Zeiten Silberfluss in der Kinderstube zu belästigen. Tja, kann man nichts machen. Schulterzuckend schloss Totenohr seinen Gedankengang ab und erhob sich schwerfällig, um ebenfalls in Richtung Nest zu tappen. Er hatte Schlaf nachzuholen, Schlaf, von dem er noch nie viel gebraucht hatte. Aber hey - er würde auch nicht jünger, und die vielen Nächte in denen er unterwegs gewesen war machten sich eben doch bemerkbar auf Dauer. Mittlerweile hatte er den Kriegerbau erreicht und zwängte sich durch den Eingang. Als er das letzte Mal hier geschlafen hatte, waren die Wände noch löchrig gewesen, nachdem die Flut ihren Tribut gefordert hatte. Jetzt waren sie wieder stabil und sicherten vor unliebsamen Eindringlingen, allerdings nicht vor Splitterpfote. Totenohr hatte seine Schülerin schon gerne, und er wusste, dass sie das auch wusste. Aber sie aufzuziehen bereitete eben viel zu viel Freude, allerdings auf eine andere Art als bei Silberfluss. Über Silberfluss musste er sich immer aufregen, und das lag ganz sicher an ihr, und nicht an ihm. Er erinnerte sich nur zu gerne an das eine Mal, als er freundlich zu Uhr gewesen war, und nur Unverständnis hatte ernten müssen. Vielleicht kam es Mal wieder dazu, dass Orchideenblüte und er sich unterhielten, sie hatte der Hellgraue nämlich irgendwo noch verstehen können. Erst, als Totenohr es sich in seinem Nest gemütlich machte, würde er sich seiner Müdigkeit bewusst, und schlief daraufhin auch relativ bald schon fest ein.
Die Namen, die ich für unsere Jungen ausgesucht hatte, schienen meiner Liebsten zu gefallen. Kurz drückte mich schnurrend an die silbergraue Katze und liebkoste ihre Ohren. Silberfluss leckte jedem unserer Jungen sanft über den Kopf, bevor sie schützend ihren Schweif um sie legte. Sie miaute, dass sie über unsere kleine Familie sehr glücklich sein, doch eines sei schade. Mein Bruder Hechtzahn, der damals bei der Überflutung sein Leben verlor, als er das eines Jungen rettete, konnte dies alles nicht miterleben. Meinem Herzen versetzte das einen Stich, nie würde ich komplett über seinen Verlust hinweg kommen, und niedergeschlagen legte ich meinen Kopf auf ihre Flanke. "Er wird über uns und die Jungen wachen, bestimmt. Und eines Tages sehen wir ihn im SternenClan wieder, wenn unsere Zeit gekommen ist. Bis dahin werden wir ihn nur vergessen, er wird stets einen Platz in unseren Herzen haben und irgendwann, wenn sie alt genug sind, erzähle ich unseren Jungen von ihrem tapferen Onkel.", murmelte ich und strich den Kleinen mit dem Schweif über die Rücken. Silberfluss hatte sich derweil schlafen gelegt und kurze Zeit später tat ich es ihr gleich und dann in die Dunkelheit.
Falkenwind [ spricht mit Efeuherz ] [ Kriegerbau ]
Auf meine Frage, wo denn meine Mutter sei, antwortete Efeuherz, dass er es nicht wisse. Sie habe das Lager mit den Worten verlassen, sie wolle ihren Pflichten als Mentorin nachgehen, und vermutlich trainiere sie gerade mit Traumpfote. Daraufhin zog er den mitgebrachten Fisch an sich, schenkte mir ein kurzes und liebevolles Lächeln und fragte, ob ich die Beute mit ihm teilen wolle. Ich nickte nur knapp und setzte mich neben meinen Vater, verspürte allerdings kein bisschen Hunger. Wie gerufen kam in diesem Moment Igelnacht in den Kriegerbau gehuscht, ließ sich in ihr Nest fallen und schlief fast sofort ein. Ich blinzelte einige Male, dann seufzte ich gedehnt und drückte mich an Efeuherz. "Warum habe ich das Gefühl, dass unsere Familie immer weiter auseinander bricht? Zuerst verschwindet Rehfell spurlos und dann wechselt Pythonschatten zum DonnerClan... Mauspfote wird bestimmt bald eine vollwertige Heilerin und dann sehr beschäftigt sein...", miaute ich und schloss die Augen. Was sollte nur aus uns werden, wenn jeder anderweitig "verschwunden" war?
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Di Mai 01, 2018 2:58 pm
➺ EFEUHERZ
◾️ Flussclan | Krieger | 44 Monde ◾️
Ein Gefühl der Einsamkeit regte sich in meinem Herzen, doch als Falkenwind den Kriegerbau betrat und mir einen Fisch brachte wurde mir wieder etwas wärmer um Herz. Er hatte sich gedacht dass ich Hunger haben könnte und erkundigte sich nach seiner Mutter woraufhin ich ihm nur sagen konnte dass sie das Lager verlassen hatte. Sie hatte wohl vorgehabt mit Traumpfote trainieren zu gehen, mehr wusste ich leider auch nicht und zog dann den Fisch an mich. Mit einem kurzen, liebevollem Lächeln bedankte ich mich bei Falkenwind für die Beute und fragte ihn ob er sie nicht mit mir teilen wollte. Knapp nickte der Kater, setzte sich neben mich und plötzlich kam Igelnacht in den Bau. Mein Blick richtete sich auf sie, doch sie schenkte mir keinerlei Beachtung, begab sich in ihr Nest, weg von mir und schlief anscheinend sofort ein. Kurz sah ich noch zu ihr, bemerkte wie sich mein Herz kurz zusammenzog aber versuchte nicht weiter daran zu denken. Vielleicht war sie nur sehr müde gewesen und war deswegen nicht zu mir gekommen. Doch als Falkenwind plötzlich seufzte, sich an mich drückte und begann zu sprechen wurde mir das Herz schwer. Seine Worte waren wahr, auch mich plagte dieses Gefühl und noch dazu das Gefühl dass ich nie weiter von Igelnacht entfernt war. Ich legte den Schweif um meinen Sohn, drückte mich ihm entgegen "Ich habe das gleiche Gefühl" gab ich leise zu und seufzte "Ehrlich gesagt muss ich zugeben mich nie so schwach gefühlt zu haben. Ich dachte wir würden alle immer zusammen sein, eine große, glückliche Familie, wie zu den Zeiten wo ihr alle vier noch klein wart. Aber anscheinend wollten Rehfell und Pythonschatten andere Wege gehen und Mauspfote wird als Heilerin wie du sagst sicher sehr beschäftigt sein" murmelte ich leise und schielte leicht zu Igelnacht ehe ich Falkenwind wieder ansah "Igelnacht... entfernt sich immer mehr von mir. Ich habe das Gefühl dass alles zu Bruch geht..." Zum ersten mal sprach ich meine Angst meinem Sohn gegenüber aus und leckte ihm dann aber über ein Ohr "Ich bin sehr sehr froh dass du noch da bist Falkenwind... und ich hoffe dass du deine Familie nie einfach so zurück lässt wie die anderen..." flüsterte ich leise und drückte mich nun mit traurig herab sinkenden Ohren weiterhin an meinen Sohn. Momentan ging es mir innerlich wirklich nicht sehr gut und alles wurde mir ein wenig zu viel wenn ich ehrlich war... Leicht zuckte ich als mich plötzlich jemand anstupste, Hummelpfote war im Kriegerbau und schien auf Spaß aus zu sein. Entschuldigend schüttelte ich den Kopf und richtete den Blick wieder auf Falkenwind. Wie würde er nun reagieren?
//@Federschwinge : entschuldige Efeuherz Abweisung, aber er ist gerade nicht in Stimmung xD//
Mondfrost machte irgendwie ein größeres Thema daraus, als es für mich war. Sie bohrte nach, warum ich sie als 'meine' Mondfrost bezeichnete, als sie dann auf meine Erklärung hin sagte, ich könne sie weiter so nennen, leckte ich ihr kurz glücklich über die Wange. Schließlich stimmte sie meinem Vorschlag, gemeinsam zum Bach zu gehen zu, und fragte noch, ob sie mir denn schon mal gesagt habe, dass sie sich den Mond gerne anschaue. "Ich glaube nicht." erwiderte ich lächlend. "Aber ich liebe den Mond auch, und dein Name hat mich daran erinnert." Ich beobachtete sie geduldig, wie sie sich ihr Fell kurz zurecht machte und spürte dabei eine gewisse Wärme. Jede Bewegung, die sie machte, war für mich faszinierend. Immer war diese Stärke da, diese Kraft. "Na dann meine Dame, lass uns los gehen." miaute ich glücklich und legte meinen Schwanz auf ihre Flanke, während wir uns gemeinsam auf den Weg machten. tbc: Der Bach
Post Nr. 43
Angesprochen: Mondfrost @Efeuherz Erwähnt: - Ort: auf dem Weg zum Bach