Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 15:47 | |
| Für Mohnjunges (SchattenClan) habe ich leider rein gar keine Wunschmentoren xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 16:04 | |
| @LuziferNicht schlimm, dann nehme ich als sonstigen MentorWunsch noch Sturmseele von Efeu owo (Wenn er noch keinen Schüler hat) , Oder Splitterblüte von Yang würde auch gehen owo |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 17:05 | |
| Sturmseele hat aktuell Narbenpfote, die aber bald ernannt wird. Wenn @Efeuherz nichts dagegen hat, kann er sofort darauf einen weiteren Schüler bekommen :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 17:09 | |
| :3 Ihren Kriegername muss ich mir aber noch überlegen, aber ich denke ich nehme sowas wie Echosprung oder Echoschall owo |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 17:12 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 17:29 | |
| Finsterpfote (SC) soll als Kriegerin Finstermond heißen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 17:47 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 21 Sep - 18:16 | |
| Da ja Waschbärpfotes mentor nun tot ist ( Polarstern DC), würde ich gerne mit Blaufeder dies übernehmen. Ich habe schon vorher mit dem User ( Ostara) gesprochen und sie wäre damit auch einverstanden. Da Blaufeders Schüler (Staubpfote) nun ernannt wird, wäre sie wieder frei für einen Schüler. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 21 Sep - 19:29 | |
| Als Mentorin für Ahornjunges hätte ich gerne Rauchnebel :) Sorry für die späte Antwort.. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 23 Sep - 19:12 | |
| Ich hab mich mit Nachtfleck per Pn unterhalten wegen Kirschpfote aus dem FC und wir haben uns da beide geeinigt, dass Kirschpfote gern auch schon früher als bisher angenommen zur Schülerin werden kann und dass Braunschweif ihr Mentor werden soll. Nachtfleck kann das auch bestätigen, was ich hier geschrieben hab.
Kurzum: Krischpfote(FC) von Nachtfleck bekommt als 1. Wunschmentor Braunschweif ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 25 Sep - 19:56 | |
| @Katniss: Das sollte in Ordnung gehen. @Wirbelherz: Wird eingetragen. @Schattenglanz: Wird auch eingetragen. c: Sollten weitere Fragen auftauchen könnt ihr euch auch abfsofort an mich wenden. -Alter wurde aktualisiert -Die Player der Anführer wurden ebenfalls informiert ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 1 Okt - 17:31 | |
| @Sturmlied Nordpfote hat den 14 Mond erreicht, wir brauchen noch den Kriegernamen! @Schattenglanz Fledermauspfote's Kriegername fehlt, mach dir schon einmal Gedanken über diesen und reiche ihn ein! @Sumpfohr Rabenpfote hat den 13 Mond erreicht, wir brauchen noch den Kriegernamen! Danke! ;D |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 1 Okt - 17:34 | |
| @Vions das mach ich schon, aber noch ist ja etwas zeit, da er grade erst mit der Ausbildung angefangen hat, aber ich überleg mir einen die Tage. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Okt - 13:40 | |
| Rabenpfotes Kriegername soll Rabenflügel sein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 2 Okt - 16:16 | |
| Eingetragen! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 18 Okt - 16:16 | |
| Sooo..ich hab lange überlegt welchen Kriegernamen Fledermauspfote tragen soll später und ich hatte 2 in der Auswahl, einmal Fledermauszahn und der andere ist Fledermauskralle, nach langer Überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, dass er dann, wenn es soweit ist, Fledermauszahn heißen soll dann.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 18 Okt - 17:16 | |
| |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 18 Okt - 23:25 | |
| Wunschmentoren für Adlerjunges:
1.Falkenjäger 2.Birkenlaub 3./ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 19 Okt - 0:36 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 28 Okt - 21:01 | |
| Blumenpfote soll bitte Blumenmeer werden
|
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 10 Nov - 15:38 | |
| Kleine Info von mir, Braunschweif bitte als Wuschmentor bei Kirschpfote wieder rausnehmen, das hat 2 Gründe warum.
1. Laut der Liste sollte Kirschpfote mit 9 Monden zum Schüler werden, jetzt ist Kirschpfote 10 Monde alt 2. Nachtfleck, die Kirschpfote spielt ist schon seit geraumer Zeit inaktiv und ich habe keine Lust Mentor für eine Katze zu sein, wo der User inaktiv ist, das würde auch kein anderer wollen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 10 Nov - 16:14 | |
| Keine Sorge, Katzen von Inaktiven Usern werden in der Regel nicht ernannt |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 1 Jan - 23:09 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 2 Jan - 8:46 | |
| Für Mohnpfote (SchattenClan) wünsche ich mir Mohnwolke als Kriegernamen :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 2 Jan - 12:18 | |
| @LuziferFür Echopfote wünsche ich mir als Kriegername Echoschall, ernannt werden sollte sie ab 15 Monden wenn es recht ist o: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|