Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 14:52 | |
| DonnerClan:
Schauerpfote soll später einmal Schauerwolke heißen ^-^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 15:02 | |
| @WildblutEingetragen :) @KatnissEs ist nicht schlimm, wenn du keinen Wunschmentor hast. Dann wird Polarstern einen aussuchen. |
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 15:59 | |
| Sandpfote soll Sandsturm heißen dann als Kriegerin. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 16:01 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 18:09 | |
| Ich melde mich hier mal für meine Regenjunges zu Wort XD Der absolute Wunschmentor wäre Nebelfänger :D (ich weiß er wird erst ernannt aber dann kann er ja direkt Mentor werden. Kam in den Büchern ja auch des öfteren vor :3 ) Ist mit Igelnacht bereits besprochen, sie ist einverstanden :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 19:06 | |
| @EfeuherzEingetragen :) Ich habe für Rubinjunges auch einen Wunschmentor, aber sie leider ein Mond zu jung >.< Ich hoffe, dass diese/r bis dato frei bleibt :D Für Waschbärjunges gibt es auch keinen Wunschmentor ^^ Fehlen nur noch Küstenjunges von @Dunsthauch und Blumenjunges von @Dunkelpelz |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 22:40 | |
| Ah, ich seh grad...soll ich Wolkens Post nochmal editieren und die Versammlung weiterführen? Damit mal alle ernannt werden... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 22:42 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 22:58 | |
| Den WindClan habe ich total übersehen ^^'
Bussardpfote soll Bussardkralle heißen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 23:05 | |
| |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 23:09 | |
| Aight, dann editiere ich und lass sie nochmal hochlatschen. :'3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 23:13 | |
| *Wolken auf dem weg in ihren Bau* "Oh ich habe was vergessen" *wieder zum Hochstein latschen* Stell ich mir lustig vor XD |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 29 Apr - 23:42 | |
| Hey, wollte nur Bescheid sagen, dass Tonpfote Tonklang heißen soll ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 30 Apr - 0:19 | |
| |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 2 Mai - 18:33 | |
| ups, er ja auch schon o-o ^^ mhmm... Fleckenpelz, wäre mir lieb. Ist zwar bekannt, aber ich mags und darum gehts ja xD LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 4 Mai - 20:49 | |
| Amselpfote soll Amselkralle heißen und ich schätze die Ernennung wird dann so bei 12 oder 13 Monden stattfinden ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 4 Mai - 20:55 | |
| Ich habe es im Steckbrief vermerkt :) |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 5 Mai - 11:32 | |
| Wunschmentor für Kastanienjunges/-pfote 1. Schneeleopardenzahn (wenn Vulkanpfote ernannt wurde, ist sie theoretisch wieder frei) 2. Graunebel 3. Scherbenlied ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 17 Mai - 13:21 | |
| Im DonnerClan wurden alle Schüler und Jungen ernannt :) |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 18 Mai - 13:28 | |
| Wie ich sehe hat Küstenjunges noch keinen Mentor und da Silberfluss nun beim FC ist, könnte sie es ja übernehmen aber nur wenn der Anführer (Moosstern) nicht dagegen hat und es sich keine anderer Mentor für Küstenjunges sich meldet. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 8 Jun - 14:50 | |
| In den nächsten Tagen werden auch alle Charaktere im Windclan ernannt. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 9 Jun - 16:17 | |
| Hey :D
Ich wollte nur kurz sagen das Wellenpfote aus dem WolkenClan, ab so 12 Monde wenn möglich zum Krieger wird und das er dann Wellenstreif heißen soll :3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 9 Jun - 18:53 | |
| |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 13 Jun - 20:42 | |
| Im Windclan wurden nun alle Charaktere ernannt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 14 Jun - 1:34 | |
| Ich warte im Schattenclan bis Novapfote und Flockenpfote im Lager zurück sind. Ich hoffe das tun sie bald, sonst wird das zeitlich wieder doof. Aber nru damit irh da Bescheid wisst alle, im Sc kommt das noch. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|