Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 2 Jan - 22:02 | |
| Beide eingetragen @Wildblut und @HabichtflugAuch habe ich bei Echopfote vermerkt, dass sie mit 15 Monden ernannt werden soll. |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 12 Feb - 14:56 | |
| Pythonpfote ist jetzt an die 14 Monde und wenn er Krieger wird, soll er bitte Pythonschatten heißen! Generell werden auch seine anderen Geschwister ernannt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 12 Feb - 16:03 | |
| |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 12 Feb - 17:10 | |
| 1. Abendsonne ( @Efeuherz) [da sie so aktiv ist und wir noch nicht wirklich zum posten gekommen sind ]2. Braunblick ( @Wirbelherz) falls er mit Sturm fertig wird xD [weil wir noch nie miteinander gepostet haben ]3. Bussardkralle ( @Schneeleopardenzahn) falls er nicht zu jung ist xD [wir haben auch viel zu wenig miteinander gepostet ._.]✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 12 Feb - 17:49 | |
| Hallo, ich wollte darauf hinweisen, dass meine Spechtjunges (Schwester von Weidenjunges und Karakaljunges) noch nicht in der Liste eingetragen ist. LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 12 Feb - 22:23 | |
| Falkenpfote würde ich gerne erst etwas später als seine Geschwister ernennen lassen, weil Plot mit Habichtflug xD Kriegername: Falkenwind ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 27 Feb - 2:53 | |
| Rehpfote soll bitte rehfell heißen, Je nachdem wie es zeitlich reinpasst ist es auch kein Problem wenn sie ein RP Tag nach ihren geschwistern ernannt wird, je nachdme wie es machbar ist alles ( wegen der Überschwemmung). Für Mondjunges würde ich (sofern die Spieler einverstanden sind) vorschlagen 1. Pinselstrich ( @Habichtflug) 2. Bluttiger ( @Bluttiger) 3. Bussardkralle ( @Schneeleopardenzahn) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 27 Feb - 3:08 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 27 Feb - 13:01 | |
| Für Nieseljunges ist es mir egal, entscheide du das ruhig. Da mir nur eines wichtig ist, dass er nett ist, kannst du eben entscheiden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 27 Feb - 15:14 | |
| @EfeuherzAlso, für Pfirsichjunges hätte ich schon ein paar kleine Ideen als Mentor :3 1. Karpfenschweif ( @Schneeleopardenzahn) 2. Silberfluss ( @Katniss) 3. ? Und wegen Pinselstrich als späteren Mentor für Mondjunges, ich wäre einverstanden ^^ Doch er muss erstmal ja Rabenpfote ausbilden o: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 27 Feb - 16:05 | |
| Ich hätte auch schon einmal Wunschmentoren für Spechtjunges, auch wenn es noch ziemlich früh ist. 1. Milanfeder ( @Efeuherz) 2. Fleckenpelz ( @Tonklang) 3. Fuchssturm ( @Habichtflug) Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seit. Und @Habichtflug, wenn Mondjunges Schüler wird, dann sollte theoretisch Rabenpfote schon Krieger sein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 27 Feb - 17:37 | |
| Uff...mir fallen auf die Schnelle nicht so viele Katzen ein. xD 1.Mondfrost ( @Efeuherz: Jaaa. Ich bin ein Fan von diesem Charakter :'D) 2.Bernsteinsonne ( @Löwenfeder: Den finde ich auch tuhl >w<) 3. ? Keine Ahnung o-o ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 8 März - 21:56 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 15 März - 13:57 | |
| Wunschmentoren für Eichenjunges (WindClan):
1. Schattenläufer (Efeuherz) 2. Lawinenfell (Wirbelherz) 3. Salzblüte (Schwarzschattenhimmel)
Wunschmentoren für Wildjunges (FlussClan):
1. Karpfenschweif (Schneeleopardenzahn) 2. Mondfrost (Efeuherz) 3. Bernsteinsonne (Löwenfeder) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 15 März - 17:47 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 15 März - 17:51 | |
| Mauspfote soll bei ihrer Ernennung den Namen Mausfrost tragen, falls das ok ist. Ich dachte mir das würde zu ihr passen |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 25 März - 21:38 | |
| @Eulenfeder Ich bräuchte den Kriegernamen von Sprenkelpfote. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 22 Apr - 14:27 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Mai - 18:26 | |
| @Shimari - bitte nen Wunschmentor für Vipernjunges angeben @Ostara - bitte nen Wunschmentor für Schweifjunges angeben @Wirbelherz - bitte nen Kriegernamen für Ahornpfote angeben und Wunschmentoren für Traumjunges wenn du schon Ideen hast @Schwarzschattenhimmel - Du kannst wenn du willst ebenfalls schon Wunschmentoren für Nieseljunges angeben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Mai - 18:30 | |
| Okay, dann mach ich das mal: 1. Tintenkehle 2. Silberlicht 3. Braunschweif |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Mai - 18:33 | |
| Alles klar, ist eingetragen :) @Nesselgift: Bitte einen Kriegernamen für Nesselpfote angeben @Kristallflügel: bitte Wunschmentoren für Strudeljunges angeben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 2 Mai - 12:31 | |
| Für Vipernjunges habe ich keinen Wunschmentor. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 2 Mai - 16:19 | |
| Kriegername für Ahornpfote: Ahornsplitter
Wunschmentoren für Traumjunges: 1. Igelnacht 2. Tropfenschimmer (wenn es okay ist, dass sie gleich nach ihrer Zeit als Königin Mentorin wird :'D) 3. Bernsteinsonne
EDIT: Ich fauler Sack könnte ja es auch selber eintragen :'D Mach ich mal ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 5 Mai - 14:49 | |
| |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 5 Mai - 20:58 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|