Autor | Nachricht |
---|
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 18 Jun - 17:00 | |
| @YANG sie legen gerade ihre Kriegerprüfung ab & kämpfen nebenbei gegen Finsterwolke.. Ich gebe mein bestes, um das schnell durchzuziehen, aber es muss eben auch Sinn ergeben und so ein Plot braucht Zeit. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 18 Jun - 17:21 | |
| Da Narbenherz anscheinend abwesend ist, würde ich die Vertretung übernehmen, damit es vorangeht :) Ich kenne ja den Ablauf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 19 Jun - 12:23 | |
| Hi :D
Echojunges wird auch bald zur schülerin ernannt deswegen sind hier ein paar Wunschmentoren für sie :
1.Fuchsblüte 2.Schneeleopardenzahn 3.Graunebel (?)
Absolute Wunschmentorin wäre Fuchsblüte, da ich mir sicher bin das sich beide gut verstehen würden, da beide fast die gleiche Vergangenheit teilen. Ich habe das auch schon mit ihr abgesprochen ^^
LG Habichtflug |
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 19 Jun - 13:50 | |
| @Minzfell Alles gut. Ich weiß das ja. Ich wollte nur für die anderen bescheid sagen. Solange ihr gegen Abend wieder im Lager seit ist alles super ^.^ |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 19 Jun - 13:54 | |
| @Yang Gut, Ich denke das kriegen wir schon hin bis Abend :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 6 Jul - 13:47 | |
| Also, da die Ernennung von Geisterjunges (WolkenClan) zum Schüler bevorsteht, sind hier zwei Wunschmentoren: Dämmerlicht und Hermelinseele |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 6 Jul - 13:58 | |
| Ich würde gerne meinen Staubpfote [DC] mit 13 Monden zum Krieger ernennen lassen. Sein Name wäre dann Staubklaue c:
LG
EDIT: Für Falkenjunges [FC] hier meine Wunschmentoren: Drachenjäger / Flammenherz / Brandfänger ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 6 Jul - 14:07 | |
| Demnächst wird ja auch Pythonjunges ernannt und eigentlich kann bin ich für jeden Mentoren offen, aber wenn würde ich sagen vielleicht Honigtänzer? owo Naja, ich hab keine Ahnung ob er einen Schüler hat und Blut überhaupt Bock hat, aber wenn vielleicht er. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Yang Krieger
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 19 Jul - 12:00 | |
| Für Rehjunges als Mentor habe ich mit Fuchsblüte über Drachenjäger gesprochen. (Unter Vorbehalt da sie sich nicht sicher ist ob sie nicht schon wem anders zugesagt hat.)
Also 1. Drachenjäger, 2.Lilienfeuer, 3. Hechtzahn. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 19 Jul - 19:08 | |
| Mein Milanpfote aus dem Donnerclan soll als Krieger bitte den Namen Milanfeder tragen :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 20 Jul - 20:07 | |
| Ich weiß, dass meine Schattenglanz(DC) sehr gewöhnungsbedürftig ist und so ihre Eigenheiten hat, aber ich würde sie auch gern mal in den Ring werden damit sie Mentorin werden könnte, falls das Okay ist für euch. |
|
| |
Yang Krieger
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 23 Jul - 2:45 | |
| Für die jezigen zu ernnenenden Schükler stehen die Mentoren schon fest. Aber bei den nächsten hast du mit Schattenglanz ja deine chance. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 5 Aug - 20:48 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 5 Aug - 21:29 | |
| Für Rehjunges würde das schon angegeben, aber da Drachenjäger ja nun Taupfotes Mentor würde, greift wohl der 2. & 3. Wunsch |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 5 Aug - 21:30 | |
| @FuchsblüteDanke für den Hinweis, ich habe das gar nicht gesehen ^^° |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 7 Aug - 23:11 | |
| Mein Staubpfote aus dem DonnerClan soll bitte Staubjäger heißen, da ich mir seinen Namen noch einmal überlegt habe :) Er sollte dann mit 13 Monden ernannt werden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 9 Aug - 17:51 | |
| Also ich bin einverstanden damit, falls Rehjunges Lilienfeuers Schüler wird;)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 15 Aug - 21:15 | |
| Wie schon einige gelesen haben in dr Adoption, bin ich dazu geneigt, mit Fledermauspfote anzueignen, der kleine Racker ist im Windclan und ich such da mal einen mentor, da ich keinen ausm windclan kenne, lass ich mich da gern überraschen. ( wunschmentor gibts daher diesmal nicht bei mir ^^ ) Text hab ch schon überarbeitet. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 21 Aug - 19:40 | |
| @NachtfleckBitte drei Wunschmentoren für Kirschjunges angeben ;) Sollte es keinen geben, wird der Anführer vom FlussClan einen auswählen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 21 Aug - 19:48 | |
| @LuziferSoweit ich es dem Steckbrief entnehmen kann, kann Kirschjunges wegen ihres Beines erst mit 9 Monden zur Schülerin ernannt werden, aber egal - einen Wunschmentor habe ich nicht. :3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 21 Aug - 21:01 | |
| Ah okay, dann soll sie also mit 9 Monden ernannt werden :D Ich trage es so ein. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 9:59 | |
| Verzeiht mir die Verspätung beim SchattenClan. Dort sind alle Katzen nun gealtert und die Liste hier für den Clan aktualisiert. Es melden sich bitte für Kriegernamen: @Schneeleopardenzahn und @Schwarzschattenhimmel und @Funkensprung (Eure Katzen haben aber noch zeit) dann noch @Narbenherz und @DunkelpelzFür die Schülerernennungen: @Wirbelherz und @Vions und @Wildblut (Bitte Wunschmentoren angeben) @Habichtflug der Erst Wunsch ist leider nicht mehr möglich, da Fuchsblüte sich abgemeldet hat :( WER SICH NICHT MELDET, GILT AUTOMATISCH ALS INAKTIV *hust* Ich meine, der bekommt irgendeinen Kriegernamen/oder Mentor und wird dann verschoben, wenn keine Aktivität stattfindet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 10:04 | |
| Salzpfotes Kriegername soll folgender sein: Salzblüte Der Kriegername für Sanftpfote soll: Sanftwolke sein oder Sanftwelle |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 10:26 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 13 Sep - 13:51 | |
| Hey Fuchsi ^^
Finsterpfote soll später einmal Finstermond heißen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|