| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|
|
Ist dieser Thread hilfreich? | Ja, ich schaue regelmäßig mal vorbei! | | 89% | [ 25 ] | Ja, aber mich interessiert es eher weniger. | | 0% | [ 0 ] | Ja, aber ich habe nur Interesse, wenn meine Katzen hier drin stehen. | | 11% | [ 3 ] | Nein, es ist total unübersichtlich! | | 0% | [ 0 ] | Nein, ich informiere mich lieber selbst. | | 0% | [ 0 ] | Nein, es wird so gut wie nie aktualisiert! | | 0% | [ 0 ] | Anderer Grund (Bitte Begründung schreiben, hier oder per PN!) | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 28 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 12:12 | |
| So, ich poste es jetzt einfach mal bei den Neuigkeiten, weil ich dachte, bei der Planung gehört es eher weniger hin & hier ist es etwas allgemeiner für alle Clans zusammengefasst. Was genau? Junge, die zu Schüler ernannt werden sollten und (Heiler-)Schüler zu Kriegern/Heilern. Auch sollten sich hier, neben den Anführern der gegebenen Clans, die User melden, wie nun ihre Schüler als vollständiger Krieger heißen sollen, falls dies bis zu der Ernennung nicht geschieht, wird spontan entschieden und es gibt kein Zurück. Und ich bitte euch, auch eure Steckbriefe dementsprechend zu aktualisieren, da wir als Team uns dementsprechend orientieren können. Aber jetzt erst einmal zu den verschiedenen Clans, wo es von Nöten ist, Katzen zu ernennen.
DonnerClan
Spiegelpfote -> Spiegelsee 13 Monde (Schneeleopardenzahn)
Nelkenjunges -> Nelkenpfote 1 Monde (Nyx)
- Wunschmentor:
1. 2. 3.
Karakaljunges -> Karakalpfote 1 Monde (Anubis)
- Wunschmentor:
1. 2. 3.
Weidenjunges -> Weidenpfote 1 Monde (Weidengras)
- Wunschmentor:
1. 2. 3.
Spechtjunges -> Spechtpfote 1 Monde (Sumpfohr)
- Wunschmentor:
1. Milanfeder 2. Fleckenpelz 3. Fuchssturm
FlussClan
Mauspfote -> Mausfrost 17 Monde (Schwarzschattenhimmel)
Strudelpfote -> Strude??? 10 Monde (Kristallflügel)
Nieselpfote -> Niesel??? 6 Monde (Schwarzschattenhimmel)
Traumpfote -> Traum??? 6 Monde (Wirbelherz)
Pfirsichpfote -> Pfirsich??? 7 Monde (Habichtflug)
Wildpfote -> Wild??? 7 Monde (Wildblut)
Hummelpfote -> Hummelflug 9 Monde (Federschwinge)
WindClan Adlerpfote -> Adlerstolz 9 Monde (Bluttiger) (Soll später ernannt werden)
Vipernpfote -> Vipern?? 10 Monde (Shimari)
Eichenpfote -> Eichen??? 10 Monde (Wildblut)
Sturmpfote -> Sturmflamme 9 Monde (Löwenfeder) (Soll später ernannt werden)
Schweifpfote -> Schweifschleier 10 Monde (Ostara)
SchattenClan
Echopfote -> Echosplitter 19 Monde (Habichtflug) (Mit 15 Monden ernennen) - DRINGEND ERNENNEN!!! Todespfote -> Todesschwinge 25 Monde (Rin) Dämmerpfote -> Dämmer??? 16 Monde (Rin)
WolkenClan
Echopfote -> Echoseele 17 Monde (DRINGEND ERNENNEN!!!) (Kristallflügel)
Spiegelpfote -> Spiegelbild 7 Monde (GUILTY SOUL)
Frostpfote -> Frost-? 7 Monde (Frostblick)
Wenn eines eurer Jungen zum Schüler wird, gebt bitte einen Wunschmentor & evtl. eine Zweit- bzw Drittwahl an.
Ich hoffe einfach mal, dass das hier hilfreich ist - |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 13:28 | |
| Hey Vions :3
WoC: Hermelinpfote soll Hermelinseele heißen
WC: Soll Blitzpfote beim nächsten Heilertreffen ernannt werden oder sollen sie schon früher zum Mondsee gehen?
~Miau Schneeleo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 13:32 | |
| @Schneeleo:
Hermelinseele wird sofort eingetragen! :3
Ich denke, da diesen RPG Abend das Heilertreffen schon stattfindet, würde es keinen großen Sinn machen, würden sie früher losgehen, evtl sollten sie aber etwas früher als die anderen Heiler ankommen, weil es sich sonst wieder so hinzieht c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 13:46 | |
| Ich war mal so frei und habe den Kriegernamen von Bengalpfote eingetragen, jedoch soll er erst mit 14/15 Monden ernannt werden, aufgrund seiner Gehörlosigkeit.
PS: Navapfote habe ich in Novapfote umbenannt XD |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 13:51 | |
| Hey^^ Zum Flussclan: Am späteren Abend wird Moosstern Brandpfote (zu Brandfänger), Lilienpfote (zu Lilienfeuer) und Tropfenpfote (zu Tropfenschimmer) ernennen. Dazu kommt wahrscheinlich noch Kirschjunges Ernennung zum Schüler :3 Bengal- und Düsterpfote werden am nächsten RPGabend ernannt xD LG (ups Fuchs hat ja noch gepostet...*räusper* ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 15:17 | |
| @Flauschi
Ich habe dann mal den guten Bengal erstmal durchgestrichen, damit es ein wenig übersichtlicher bei den Ernennungen bleibt, danke dir, dass du mir mit dem Kriegernamen kostbare Sekunden erspart hast xD Ich habe Navapfote geschrieben anstatt Novapfote? woah, ich bin wirklich durch o.o xD
@Tonpfote
Alles klar, die Kriegernamen sind schon einmal eingetragen, Düsterpfote trage ich auch sofort ein, streiche ihn aber so wie Bengalpfote durch, da er erst 10 Monde alt ist. Ist dir schon ein Kriegername bekannt? |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 15:20 | |
| Nebelpfote aus dem DonnerClan soll zu Nebelfänger ernannt werden :)
LG Igel :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 15:22 | |
| @IgelnachtWurde eingetragen, danke für's Melden! :D |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 17:11 | |
| @VionsOkay, dann wird er beim Heilertreffen ernannt c: Werde ich dann entweder im ersten oder zweiten Post beim Mondsee erwähnen ^-^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 17:34 | |
| Vipons ich könnte dir sagen wie Mondpfote heißen soll. Und zwar Mindschein xD sehr einfallsreich ich weiß |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 18:07 | |
| Huhu xD
Aus Honigpfote wird Honigglanz x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 22 März - 18:41 | |
| |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 23 März - 17:48 | |
| Die gute Eulenpfote soll beim nächsten Heilertreffen zu Eulenfeder gemacht werden (Laut Rostsplitter). ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 1 Apr - 19:47 | |
| Drachenpfote wurde aus der Liste, da der User inaktiv ist und Blumenjunges wurde hinzugefügt |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 1 Apr - 21:37 | |
| wenn das ok is würde ich gerne für Waldpfote Waldseele als Kriegernamen haben ^^ wenn da skeine Umstände macht^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 2 Apr - 22:02 | |
| Scheint so, als würde hier einiges mich betreffen xD
Also, für den WolkenClan habe ich schon fleißig die Kriegernamen gesammelt, die Schüler werden so gegen Sonnenuntergang ernannt. Honigglanz und Hermelinseele hast du ja bereits, für Jasminpfote weiß ich von Rasp soweit dass sie Jasminblüte heißen soll, Wolkenpfote soll laut Mondwolke zu Wolkenfänger werden. Soll ich Silberstreif dann miternennen?
Zu Elsterpfote (WindClan) hätte ich gerne Elsterfeder.
Zu Flockenpfote (SchattenClan) hätte ich gerne Flockenwind.
LG Minz :3
Achja, und danke für diese Übersicht Letöh <3 wirklich hilfreich! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 3 Apr - 11:23 | |
| Eingetragen. Cryptic fehlt seit Ende Dezember und somit ist sein Charakter Inaktiv und in die Adoption verschoben. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 27 Apr - 15:04 | |
| -Aktualisiert- Bitte schaut nach, ob eure Katzen betroffen sind und meldet euch bitte. Das Alter wurde schon für den nächsten Monat eingetragen. @Anfüher: Ihr könnt euch gerne bei mir informieren, welche Katze als Mentor noch frei ist (Sollte kein Wunschmentor da stehen) - Hust:
Ach ja... Wer sich nicht meldet, bekommt eine PN zu gesendet oder einen Kriegernamen/ einen Mentor, dem ihm nicht gefällt. XD
|
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 27 Apr - 16:04 | |
| Also von mir aus (WolkenClan) kann ich sagen dass ich von Himmelskrieger für Engelpfote noch keinen Kriegernamen erhalten habe. Außerdem (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege) ist Himmelskrieger recht inaktiv. Soll Engelpfote dennoch - gesetzt wir bekommen einen Namen - ernannt werden?
LG :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 27 Apr - 16:06 | |
| Ich habe Himmelskrieger angeschrieben und sich würde auch gerne mit der Ernennung warten :) Sie hatte bis jetzt auch noch nicht mit Engel gepostet, weil sie langsam wieder ins RPG kommen möchte. |
|
| |
Minzfell Krieger
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 27 Apr - 16:09 | |
| Alles klar, danke. :)
Also erst einmal nicht ernennen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
- [ Elster&Funken ]:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 27 Apr - 16:11 | |
| Erst mal nicht ernennen :)
|
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 27 Apr - 19:47 | |
| Ich habe den Tread dank Minzfell jetzt entdeckt :) Ich schussel
WC: Meine Samtpfote wird Samtbrise heißen
und im
SC:
wird meine Novapfote zu Novaflamme
:D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 11:25 | |
| Eingetragen, so wie auch die Wunschmentoren für Dachsjunges :) |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 28 Apr - 14:36 | |
| Leider weiß ich keinen Mentor für Saphirpfote. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|