Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ernennung der Jungen & Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ist dieser Thread hilfreich?
Ja, ich schaue regelmäßig mal vorbei!
Ernennung der Jungen & Schüler Empty89%Ernennung der Jungen & Schüler Empty
 89% [ 25 ]
Ja, aber mich interessiert es eher weniger.
Ernennung der Jungen & Schüler Empty0%Ernennung der Jungen & Schüler Empty
 0% [ 0 ]
Ja, aber ich habe nur Interesse, wenn meine Katzen hier drin stehen.
Ernennung der Jungen & Schüler Empty11%Ernennung der Jungen & Schüler Empty
 11% [ 3 ]
Nein, es ist total unübersichtlich!
Ernennung der Jungen & Schüler Empty0%Ernennung der Jungen & Schüler Empty
 0% [ 0 ]
Nein, ich informiere mich lieber selbst.
Ernennung der Jungen & Schüler Empty0%Ernennung der Jungen & Schüler Empty
 0% [ 0 ]
Nein, es wird so gut wie nie aktualisiert!
Ernennung der Jungen & Schüler Empty0%Ernennung der Jungen & Schüler Empty
 0% [ 0 ]
Anderer Grund (Bitte Begründung schreiben, hier oder per PN!)
Ernennung der Jungen & Schüler Empty0%Ernennung der Jungen & Schüler Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28
 
Umfrage beendet

AutorNachricht

Gast
Gast


Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 12:12

So, ich poste es jetzt einfach mal bei den Neuigkeiten, weil ich dachte, bei der Planung gehört es eher weniger hin & hier ist es etwas allgemeiner für alle Clans zusammengefasst. Was genau? Junge, die zu Schüler ernannt werden sollten und (Heiler-)Schüler zu Kriegern/Heilern. Auch sollten sich hier, neben den Anführern der gegebenen Clans, die User melden, wie nun ihre Schüler als vollständiger Krieger heißen sollen, falls dies bis zu der Ernennung nicht geschieht, wird spontan entschieden und es gibt kein Zurück. Und ich bitte euch, auch eure Steckbriefe dementsprechend zu aktualisieren, da wir als Team uns dementsprechend orientieren können. Aber jetzt erst einmal zu den verschiedenen Clans, wo es von Nöten ist, Katzen zu ernennen.

DonnerClan

Spiegelpfote -> Spiegelsee 13 Monde (Schneeleopardenzahn)

Nelkenjunges -> Nelkenpfote 1 Monde (Nyx)
Wunschmentor:

Karakaljunges -> Karakalpfote 1 Monde (Anubis)
Wunschmentor:

Weidenjunges -> Weidenpfote 1 Monde (Weidengras)
Wunschmentor:

Spechtjunges -> Spechtpfote 1 Monde (Sumpfohr)
Wunschmentor:


FlussClan

Mauspfote -> Mausfrost 17 Monde (Schwarzschattenhimmel)

Strudelpfote -> Strude??? 10 Monde (Kristallflügel)

Nieselpfote -> Niesel??? 6 Monde (Schwarzschattenhimmel)

Traumpfote -> Traum??? 6 Monde (Wirbelherz)

Pfirsichpfote -> Pfirsich??? 7 Monde (Habichtflug)

Wildpfote -> Wild??? 7 Monde (Wildblut)

Hummelpfote -> Hummelflug 9 Monde (Federschwinge)




WindClan
Adlerpfote -> Adlerstolz 9 Monde (Bluttiger) (Soll später ernannt werden)

Vipernpfote -> Vipern?? 10 Monde (Shimari)

Eichenpfote -> Eichen??? 10 Monde (Wildblut)

Sturmpfote -> Sturmflamme 9 Monde (Löwenfeder) (Soll später ernannt werden)

Schweifpfote -> Schweifschleier 10 Monde (Ostara)


SchattenClan


Echopfote -> Echosplitter 19 Monde (Habichtflug)
(Mit 15 Monden ernennen) - DRINGEND ERNENNEN!!!


Todespfote -> Todesschwinge 25 Monde (Rin)


Dämmerpfote -> Dämmer??? 16 Monde (Rin)


WolkenClan


Echopfote -> Echoseele 17 Monde (DRINGEND ERNENNEN!!!) (Kristallflügel)


Spiegelpfote -> Spiegelbild 7 Monde (GUILTY SOUL)


Frostpfote -> Frost-? 7 Monde (Frostblick)




Wenn eines eurer Jungen zum Schüler wird, gebt bitte einen Wunschmentor & evtl. eine Zweit- bzw Drittwahl an.

Ich hoffe einfach mal, dass das hier hilfreich ist -
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 13:28

Hey Vions :3

WoC:
Hermelinpfote soll Hermelinseele heißen

WC:
Soll Blitzpfote beim nächsten Heilertreffen ernannt werden oder sollen sie schon früher zum Mondsee gehen?

~Miau
Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 13:32

@Schneeleo:

Hermelinseele wird sofort eingetragen! :3

Ich denke, da diesen RPG Abend das Heilertreffen schon stattfindet, würde es keinen großen Sinn machen, würden sie früher losgehen, evtl sollten sie aber etwas früher als die anderen Heiler ankommen, weil es sich sonst wieder so hinzieht c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ernennung der Jungen & Schüler Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 13:46

Ich war mal so frei und habe den Kriegernamen von Bengalpfote eingetragen, jedoch soll er erst mit 14/15 Monden ernannt werden, aufgrund seiner Gehörlosigkeit.

PS: Navapfote habe ich in Novapfote umbenannt XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ernennung der Jungen & Schüler File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 13:51

Hey^^
Zum Flussclan:
Am späteren Abend wird Moosstern Brandpfote (zu Brandfänger), Lilienpfote (zu Lilienfeuer) und Tropfenpfote (zu Tropfenschimmer) ernennen. Dazu kommt wahrscheinlich noch Kirschjunges Ernennung zum Schüler :3
Bengal- und Düsterpfote werden am nächsten RPGabend ernannt xD
LG
(ups Fuchs hat ja noch gepostet...*räusper* )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 15:17

@Flauschi

Ich habe dann mal den guten Bengal erstmal durchgestrichen, damit es ein wenig übersichtlicher bei den Ernennungen bleibt, danke dir, dass du mir mit dem Kriegernamen kostbare Sekunden erspart hast xD
Ich habe Navapfote geschrieben anstatt Novapfote? woah, ich bin wirklich durch o.o xD


@Tonpfote

Alles klar, die Kriegernamen sind schon einmal eingetragen, Düsterpfote trage ich auch sofort ein, streiche ihn aber so wie Bengalpfote durch, da er erst 10 Monde alt ist. Ist dir schon ein Kriegername bekannt?
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ernennung der Jungen & Schüler Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 15:20

Nebelpfote aus dem DonnerClan soll zu Nebelfänger ernannt werden :)

LG Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ernennung der Jungen & Schüler Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 15:22

@Igelnacht

Wurde eingetragen, danke für's Melden! :D
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 17:11

@Vions
Okay, dann wird er beim Heilertreffen ernannt c:
Werde ich dann entweder im ersten oder zweiten Post beim Mondsee erwähnen ^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 17:34

Vipons ich könnte dir sagen wie Mondpfote heißen soll. Und zwar Mindschein xD sehr einfallsreich ich weiß
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ernennung der Jungen & Schüler Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 18:07

Huhu xD

Aus Honigpfote wird Honigglanz x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDi 22 März - 18:41

@Dunkelpelz : Eingetragen!

@Wirbelherz : Ebenfalls eingetragen!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeMi 23 März - 17:48

Die gute Eulenpfote soll beim nächsten Heilertreffen zu Eulenfeder gemacht werden (Laut Rostsplitter). ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ernennung der Jungen & Schüler Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeFr 1 Apr - 19:47

Drachenpfote wurde aus der Liste, da der User inaktiv ist und Blumenjunges wurde hinzugefügt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ernennung der Jungen & Schüler File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Ernennung der Jungen & Schüler Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeFr 1 Apr - 21:37

wenn das ok is würde ich gerne für Waldpfote Waldseele als Kriegernamen haben ^^ wenn da skeine Umstände macht^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ernennung der Jungen & Schüler Ares11Ernennung der Jungen & Schüler Aze11Ernennung der Jungen & Schüler Nebel10Ernennung der Jungen & Schüler Eisen10Ernennung der Jungen & Schüler Marder10
Ernennung der Jungen & Schüler Stier10Ernennung der Jungen & Schüler Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeSa 2 Apr - 22:02

Scheint so, als würde hier einiges mich betreffen xD

Also, für den WolkenClan habe ich schon fleißig die Kriegernamen gesammelt, die Schüler werden so gegen Sonnenuntergang ernannt.
Honigglanz und Hermelinseele hast du ja bereits, für Jasminpfote weiß ich von Rasp soweit dass sie Jasminblüte heißen soll, Wolkenpfote soll laut Mondwolke zu Wolkenfänger werden.
Soll ich Silberstreif dann miternennen?

Zu Elsterpfote (WindClan) hätte ich gerne Elsterfeder.

Zu Flockenpfote (SchattenClan) hätte ich gerne Flockenwind.

LG
Minz :3

Achja, und danke für diese Übersicht Letöh <3 wirklich hilfreich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ernennung der Jungen & Schüler Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeSo 3 Apr - 11:23

Eingetragen.
Cryptic fehlt seit Ende Dezember und somit ist sein Charakter Inaktiv und in die Adoption verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ernennung der Jungen & Schüler File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ernennung der Jungen & Schüler Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeMi 27 Apr - 15:04

-Aktualisiert-

Bitte schaut nach, ob eure Katzen betroffen sind und meldet euch bitte.
Das Alter wurde schon für den nächsten Monat eingetragen.
@Anfüher: Ihr könnt euch gerne bei mir informieren, welche Katze als Mentor noch frei ist (Sollte kein Wunschmentor da stehen)


Hust:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ernennung der Jungen & Schüler File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeMi 27 Apr - 16:04

Also von mir aus (WolkenClan) kann ich sagen dass ich von Himmelskrieger für Engelpfote noch keinen Kriegernamen erhalten habe.
Außerdem (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege) ist Himmelskrieger recht inaktiv. Soll Engelpfote dennoch - gesetzt wir bekommen einen Namen - ernannt werden?

LG :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ernennung der Jungen & Schüler Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeMi 27 Apr - 16:06

Ich habe Himmelskrieger angeschrieben und sich würde auch gerne mit der Ernennung warten :)
Sie hatte bis jetzt auch noch nicht mit Engel gepostet, weil sie langsam wieder ins RPG kommen möchte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ernennung der Jungen & Schüler File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeMi 27 Apr - 16:09

Alles klar, danke. :)

Also erst einmal nicht ernennen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ernennung der Jungen & Schüler Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeMi 27 Apr - 16:11

Erst mal nicht ernennen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ernennung der Jungen & Schüler File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeMi 27 Apr - 19:47

Ich habe den Tread dank Minzfell jetzt entdeckt :) Ich schussel

WC:
Meine Samtpfote wird Samtbrise heißen

und im

SC:

wird meine Novapfote zu Novaflamme

:D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ernennung der Jungen & Schüler Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ernennung der Jungen & Schüler Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDo 28 Apr - 11:25

Eingetragen, so wie auch die Wunschmentoren für Dachsjunges :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ernennung der Jungen & Schüler File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ernennung der Jungen & Schüler Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitimeDo 28 Apr - 14:36

Leider weiß ich keinen Mentor für Saphirpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ernennung der Jungen & Schüler Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ernennung der Jungen & Schüler Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler   Ernennung der Jungen & Schüler I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ernennung der Jungen & Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schüler, Krieger, Älteste. ~
» Vom Jungen bis zum Sternenclan-Krieger
» Hypothetische-Jungen ( Anbietend )
» Baltic sucht ein paar Jungen ^^
» Schüler-Mentor-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-