Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schüler, Krieger, Älteste. ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeMi 18 März - 15:11

Da ich nicht jeden Steckbrief des WolkenClans durchgehe und es für Unfug halte, für jeden Schüler einzeln eine Zerremonie zu machen, wenn ich die, die ungefähr gleichalt sind, auch zusammen ernennen kann, erstelle ich diesen Thread, in dem ihr euch melden könnt, wenn euer Krieger zum Ältesten ernannt werden soll, euer Schüler zum Krieger oder euer Junges zum Schüler.

Für Junge:
Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Wunschmentor:[/b]
[b]Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf:[/b]

Für Schüler:
Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Wunschnamen:[/b]
[b]Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf:[/b]

Für Älteste:
Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Falls er umbenannt werden soll - neuer Name:[/b]

Was den Wunschmentor angeht, dann werde ich nicht zu 100 % einen der, die dort aufgeführt werden, nehmen, es sei denn, ihr schreibt dazu, wieso es er sein MUSS. Ansonsten sehe ich es als einen Wunsch an, bei dem ich schauen kann, ob ich finde, dass das passt etc (zwei Zicken zusammen machen nur Drama..), aber an den ich mich nicht halten MUSS.

Wenn eure Katze schließlich ernannt wurde, dann bearbeitet bitte euren Beitrag und streicht ihn durch, damit ich sehe, wer noch ernannt werden muss und wer nicht. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeSo 31 Mai - 15:54

Ich bitte die Spieler folgender Katzen, sich hier zu melden, damit ich weiß, wen sie sich als Mentoren wünschen oder wie ihr zukünftiger Kriegername sein soll.
Sollte jemand sich bis zum 12.06. nicht gemeldet haben, werde ich nicht warten und euch einfach einen Mentoren zuordnen.
(Das sind zwei Wochen und die sollten genug sein.)
Da ich die zukünftigen Mentoren vor der Ernennung noch per pn fragen werde, ob das okay ist, kann es sein, dass sie erst eine Woche nach dem 12. oder so ernannt werden.

Falbenpfote ♀ (Albatros)
Engeljunges ♀ (Himmelskrieger)
Hermelinjunges ♂ (Rotkehlchenfeder)
Jasminjunges ♀ (Raspberry)
Wolkenjunges ♀ (Wolkenjunges)
Honigjunges ♀ (Wirbelherz)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeSo 31 Mai - 16:56

Charaktername: Hermelinjunges
Wunschmentor: Meeresauge, Wiesellauf
Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf: Engeljunges, Honigjunges, Jasminjunges und Wolkenjunges
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeSa 6 Jun - 16:47

Charaktername: Wolkenjunges
Wunschmentor: Kleeduft, Bachfrost
Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf: Engeljunges, Honigjunges, Hermelinjunges, Jasminjunges
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Schüler, Krieger, Älteste. ~ Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeMo 8 Jun - 19:55

Charaktername: Honigjunges
Wunschmentor: Blättertraum
Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf: Hermelinjunges, Wolkenjunges, Engeljunges, Jasminjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 19:56

Charaktername:Jasminjunges
Wunschmentor:Sollte jemand männliches, am besten relativ jung, um mit Charakter sein. Jemand älteren, nicht mehr ganz so fitten, eine Kätzin oder jemand der sich nicht durchsetzen kann würde Jassi wohl nur fertig machen-.-
Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf: Wolkenjunges, Honigjunges, Hermelinjunges, Engeljunges
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Schüler, Krieger, Älteste. ~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeDo 25 Jun - 21:14

Charaktername: Falbenpfote
Wunschnamen: Falbenmaske
Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schüler, Krieger, Älteste. ~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitimeDi 21 Jul - 21:05

Charaktername: Silberjunges
Wunschmentor: Kreuzstern
Gegebenenfalls Geschwister aus gleichem Wurf:-
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schüler, Krieger, Älteste. ~ Empty
BeitragThema: Re: Schüler, Krieger, Älteste. ~   Schüler, Krieger, Älteste. ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schüler, Krieger, Älteste. ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schüler-Mentor-Liste
» Ernennung der Jungen & Schüler
» Ernennung der Jungen & Schüler
» Aurapfote | Schüler | Wind Clan | F
» Kreideschrei; Krieger; SC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-