Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 25 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 12 Nov - 18:15

» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #106 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞

Flockenwind berichtete über Nachtwache, dass diese in Ordnung war und ruhig verlief. Sie brachte es auch auf den Punkt, dass die Nachtwache müde machte, was der Wahrheit entsprach. Graunebel kannte kaum eine Katze, die nach solch einer Nacht noch hochmotiviert war und nicht schlafen wollte. Ob Flockenwind schon schlafen war? Sie wirkte auf ihm nicht erschöpft, sondern besorgt. Auch erkundigte sie sich erneut bei ihm, ob wirklich alles gut war. Der Stellvertreter nickte nur und wich ihrem Blick aus. Er wollte sie mit der Sache nicht beunruhigen. Auch wusste er nicht, wie Froststern darauf reagieren würde, wenn der ganze Clan davon wüsste, WER die Heilerin vom WindClan wirklich war. So etwas könnte zu einem Aufstand führen oder Froststern's Macht hinterfragen. Die Information über Nebelhauch musste noch geheim bleiben, doch Graunebel nahm sich vor heute Nacht bei der Großen Versammlung die Kätzin zur Rede zu stellen. Er brauchte die Antworten direkt von ihr und nicht aus zweiter Pfote. „Heute Nacht ist die Große Versammlung. Froststern wird sicherlich gleich die Teilnehmer nennen", sprach er mit fester Stimme und versuchte das Thema zu wechseln. Aus dem Augenwinkel konnte er Schneeleopardenzahn entdecken. Ihr Anblick rief in ihm ein Gefühl von Schuld auf. Vielleicht hätte ich nicht so reagieren sollen? Ob sie ihm seine Worte von heute Morgen sehr übel nahm? Normalerweise konnten sie über alles vernünftig reden, und doch wollte er eine Konversation mit ihr vermeiden. warum nur?

Vor dem Hochstein

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
SchattenClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 13 Nov - 1:46

STURMSEELE

<---------- SC/DC Grenze

Gemeinsam mit Narbenpfote erreichte ich schon bald das Lager des Schattenclan´s und war froh endlich wieder hier zu sein. Der heftige Regen wollte wohl einfach nicht nach lassen und somit war ich wirklich froh wieder im Lager angekommen zu sein. Doch kaum war ich dort hörte ich auch schon wie Froststern laut und deutlich zu einer Clanversammlung rief, aufmerksam richtete ich die Ohren auf und drehte mich dann zu Narbenpfote um "Du hast dich gut gemacht. Wenn die Clanversammlung beendet ist solltest du ins trockene, ich werde das selbe tun sonst bekommen wir noch alle Schwimmhäute" miaute ich und lächelte kurz ganz leicht und ging dann los zur Kinderstube. Deutlich kam aus dieser Richtung der Geruch meiner Familie und als ich dort ankam sah ich kurz hinein, Splitterblüte saß da gemeinsam mit den Jungen und sprach mit ihnen so wie ich es heraus hören konnte über die Spielecke welche eingeführt werden sollte. Warm musterte ich meine Jungen und auch Echojunges welche sich gut an der Sache beteiligt und sah kurz liebevoll zu meiner Gefährtin. Noch immer rumorte die Trauer um meinen Bruder in meinem Magen aber ich versuchte diese ab zu werfen um positiv auf zu treten. Keiner sollte sich irgendwelche Sorgen oder Gedanken machen und so räusperte ich mich nun kurz "Froststern hat zur Versammlung gerufen, kommt raus" miaute ich und lächelte meine Familie an. Einen Augenblick lang ruhte mein Blick dann auf meinen Jungen, ich war so stolz auf sie aber auch verdammt erstaunt darüber wie groß sie bereits geworden waren...Lächelnd drehte ich mich nun um und saß wieder komplett draußen wo ich auf meine Familie wartete und an diese dachte. Auch fragte ich mich was der Anführer wohl zu verkünden hatte und hatte die Ohren somit aufmerksam gespitzt.

FUCHSSCHATTEN

Die ganze Zeit saß ich einfach so da. Der heftige Regen prasselte mir auf den Pelz und ich ignorierte meine Umgebung vollkommen, starrte förmlich in den dunklen Himmel welcher mit schweren schwarzen Regenwolken bedeckt war. Würde dieser Regen je aufhören? Doch nur kurz dachte ich über diese Tatsache nach denn meine Gedanken waren sofort wieder bei Krallenmond. Diese starke Sehnsucht...sie brannte in meinem Herzen und tat einfach nur weh...Ich hatte mehr für die hübsche Heilerin übrig als einfach nur das Verlangen nach einer Paarung wie es sonst der Fall gewesen war bei jedem anderen Weibchen. Sie war einfach...besonders. Ihre Augen zeigten mir irgendwie so viel und ließen mich beinahe schon träumen. In der Nacht am Sternenbaum hatte sie mich mit ihren wunderschönen Augen und ihrem wundervollen Körper verführt...eben im Heilerbau...ihre Vorsicht und dies obwohl sie wahrscheinlich genau so dachte wie ich. Ob sie mich auch so sehr vermisste wie ich sie? Wäre ich wahrscheinlich noch immer vor dem Heilerbau wäre ich längst wieder da drin...aber ein wenig Hoffnung keimte in mir denn ehe ich mich von diesem entfernt hatte hatte ich kurz die Stimme von Marmorschwinge vernommen. Dies war das einzige weswegen Krallenmond noch im Lager bleiben musste...vielleicht würde aus der gemeinsamen Zeit ja doch noch etwas werden...ich hoffte es jedenfalls sehr.
Aufmerksam horchte ich nun jedoch auf als Froststern plötzlich eine Versammlung einberief, ich spitzte die Ohren und fragte mich für einen kurzen Augenblick was er wohl verkünden würde, doch dann waren meine Gedanken bereits wieder woanders. Krallenmond war Heilerin was alles sehr kompliziert machte was die gemeinsame Zeit anging...wenn es "normale" Zeit miteinander verbringen wäre ginge das vielleicht ja noch...aber ich wollte ihr nahe sein. Mich an sie schmiegen, ihren Duft in mich aufnehmen und sie einfach bei mir spüren...Wieso nur musste das Gesetz gerade dies verbieten? Heilerkatzen waren vielleicht etwas besonders durch ihre Verbindung zum Sternenclan, doch war es einfach unfair...denn auch Heiler hatten ein Herz und Gefühle wie jede andere Katze auch...Mit den Krallen bearbeitete ich den Boden unter mir ein wenig und wartete in Gedanken aber dennoch mit gespitzten Ohren auf die Verkündungen von Froststern.

LAUBFLUG

Langsam und genüsslich vertilgte ich meine Eidechse während ich in meinem Nest lag und den heftigen Regen der draußen fiel beobachtete. Ich war nicht wirklich heiß darauf nass zu werden weswegen ich es gerade vorzog lieber hier im trockenen zu verweilen und meine Mahlzeit zu genießen. Das Reptil schmeckte wirklich nicht schlecht und stillte von Biss zu Biss meinen Hunger immer mehr bis die Echse schließlich aufgefressen war und mein Hunger damit verschwunden. Gesättigt und mit einem fabelhaftem Geschmack im Maul streckte ich mich ein wenig, lauschte dem prasselnden Regen "Wie gut dass ich nicht so dumm wie eine Flussclankatze bin. Die springen gerade sicher wie fröhliche Jungen durch die Gegend wegen des Regen´s" dachte ich mir und gähnte einmal. Ein weitere prüfender Blick nach draußen verriet mir dass der Abend bereits hereinbrach und laut vernahm ich nur einen Augenblick später draußen die Stimme von Froststern. Ich hob den Kopf, sah nach draußen und erkannte durch den wässrigen Schleier nur etwas verschwommen beziehungsweise unscharf die Umrisse des großen Kater´s. Doch nach draußen gehen hielt ich dennoch nicht für nötig. Stattdessen rückte ich etwas näher zum Eingang des Kriegerbau´s und spitzte die Ohren um Froststern zu zu hören und wartete darauf was es wohl zu sagen gab.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 13 Nov - 13:10

F l o c k e n w i n d
spricht mit Graunebel | hört Froststern zu

Flockenwinds Besorgnis wich langsam aus ihrem Blick, was nicht bedeutete, dass sie Graunebel glaubte, dass alles in Ordnung war. Im Gegenteil. Es war offensichtlich, dass er nicht darüber reden wollte, was sie doch ein wenig... verletzte. Sie sollten ehrlich zueinander sein können, so wie früher, aber wenn ihr Ziehvater schweigen wollte, musste sie das respektieren. Vermutlich ging es um Anführer- oder "Erwachsenen"-Dinge, die sie "sowieso nicht verstand". Anscheinend war Graunebel in letzter Zeit so sehr in Gedanken gewesen, dass er verpasst haben musste, dass sie nicht mehr die 9 Monde Jahre alte Schülerin war, sondern Kriegerin. Aber gut - dann halt nicht.
Trotzdem entging Flockenwind sein Themawechsel nicht, und sie musste ein Augenrollen unterdrücken, als Graunebel ihrer gut gemeinten Frage erneut auswich. Ihr Ziehvater meinte, dass Froststern gleich die Teilnehmer zur Großen Versammlung ernennen würde. Flockenwinds Blick wich von dem Grauen auf den Anführer des SchattenClans, der auf dem Hochfelsen darauf wartete, dass sich die Katzen zu ihm gesellten. Wie hatte sie das nicht bekommen können? Ein leiser Seufzer entfuhr ihr - der Schlaf musste noch warten. Sie gähnte einmal kurz und versuchte dann, die Müdigkeit zu verbannen. Zwar hatte sie erwartet, noch müder zu sein, doch sie hätte trotzdem gerne ein paar Augenblicke, in denen sie mal die Augen schließen und Energie tanken könnte.
Mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen wandte Flockenwind sich wieder Graunebel zurück. "Dann hören wir mal zu", miaute sie und sah dann wieder zurück zu Froststern. Sie trat ein paar Schritte näher zum Anführer und nahm dann Platz. Es war ihr gleich, ob ihr Ziehvater ihr folgte oder ob er noch Aufgaben zu erledigen hatte. Als Stellvertreter Froststerns würde er grundsätzlich an der Großen Versammlung teilnehmen. Ob Froststern auch sie mitließ? Bei der historischen Versammlung im letzten Mond, bei dem der WolkenClan zum ersten Mal erschien, war sie dabei gewesen. Natürlich hoffte sie, auch jetzt mit zu dürfen; es war immer besser, alles aus erster Hand zu erfahren, und sie würde die Katzen aus den anderen Clans beobachten können. Ob der WolkenClan auch wieder kam? Bestimmt. Wie hieß nochmal diese eine Katze? Ach ja, Honigpfote. Sie war Flockenwind recht arrogant, aber im Grunde nicht verkehrt vorgekommen. Vermutlich war sie jetzt auch Kriegerin geworden. Vielleicht ließ Kreuzstern sie ja teilnehmen, und Flockenwind und sie würden sich wiedersehen. Aber wenn Froststern Flockenwind nicht auf seiner Liste hatte, war sie auch nicht beleidigt - dann könnte sie wenigstens mal richtig schlafen.

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 2:49

#Splitterblüte

Die junge Murtter erklärte den Jungen gerade sehr viel auf einmal. Doch neugierig lauschten, zumindets die meisten der Jungen ihren Worten. Ihr fleissiger Sohn Ahornjunges arbeitete motiviert mit und auch Echo half mit. Jedoch war es Ahornjunges, der am meisten Interesse zeigte und Splitterblüte lächelte auf seine Frage “Nunja, die Aufgabe eines Kriegers ist es für dne Clan zu sorgen. Ältzeste haben eine lange zeit als Krieger hinter sich, sie dürfen sich ausruhen und werden von usn versorgt weil sie selbst lange Zeit den Clan mit versorgt haben. Und die Jungen  werden später zu Kriegern. Deshalb ist es wichtig das sie mit zuerst versorgt werden, damit sie zum Schüler werden können und eines tages selbst den Clan versorgen. Deshalb ist es im gesetz der krieger, nmachdem alle Clans leben. “ erklärte sie geduldig  und ausfü+hrlich den grund dafür. Während der Aufbau der Spielecke anfing. Sie ging zu Ahornjunge sum ihm beim Stein zu helfen. Während Echo einen zögerlichen Vorschlag machte. “Schöner Vorschlag. Dann haben wir den Stein hier zum drauf rumklettern, was gleichzeitig traniert und Dinge zum Anschleichen und anspringen fürs Geschick. Wir können nachher trockenes Moos vom Heilerbau holen.  “  sie lächelte der ncoh immer zögerlich wirkenden kleinen Kätzin zu.  “Du wirst sie nach der Grenzpatrouille wiedersehen Echo.“ murmelte sie, da sie bemerkte wie entäuscht das Junge war als Schneeleopardenzahn sie verließ.  Der regen schien nicht mehr aufhören zu wollen und auch Ahornjunges fragte danach. “Das ist Regen. Wenn es warm wird, wird der Schnee zu regen. Das heißt das bald Blattfrische ist. “ Doch mehr Zeit blieb nicht, Froststern rief zur Versammlung und Splitterblüte winklte ihre Jungen zu sich. Schneeleopardenzahn und Sturmseele kamen wieder an und sie ging zu Schneeleopardenzahn rüber und plazierte sich neben sie, Echo zuliebe. Dann erklärte sie “Das ist froststern, er ist unser Anführer und sein Wort ist gesetz! Außerdem wird er euch zu Schülern ernennen!“ sie wirkte ganz stolz bei diesen Worten und putze jedem ihrer Kinder eifrig über den Kopf. Auch Echojunges stupste sie kurz an und hörte dann Froststern zu.  

#Froststern

Der Anführer wartete und als die meisten saßen erhob er seine Stimme über den Regen hinweg. “Mein lieber Clan. Es gibt vieles was so passiert ist. Und mittlerweile wissen wir mehr. Der Wolkenclan zum beispiel, der sich letzte große Versammlung vorstellte, es scheint als würde der Sternenclan  mit Ihnen sein. Was aber nicht heißt das wir sie als Clan akseptieren müssen, aber wir werden sie tolerieren, sofern sie nicht unsere grenzen übertreten. Auch wenn der Donnerclan sich wohl mehr mit dem Wolkenclan  streiten muss, sollten wir nicht unachtsam sein. “ er machte eine kurze Pause und räusperte sich “Unachtsam sollten wir auch nicht gegenüber dme Windclan werden, es mag still geworden sein, doch der Windclan ist heimtückisch. Diesesmal sollten wir zuerst zuschlagen, bevor sie es tun. Um ihnen zu zeigen, das sie uns nicht zu unterschätzen haben, werden wir unser Territorium vergrößern. Immerhin soll en sie wissen das wir uns nicht einfach gefallen lassen in unserem eigenen Lager angergiffen zu werden. Eine Patrouille dafür wird später zusammen gestellt. Der Windclan wird sich sicher nicht trauen was dagegen zu tun, denn ich habe gesehen das der Fluss steigt. Ich mag nicht sagen wie viel, aber es könnte für andere Clans recht unangenehm werden. Trotz des Flusses, halte ich die Grenzerweiterung aber nötig und das so schnell es geht.“
Er wartete kurz auf die reaktion seines Clans ehe er fortfuhr “Jedoch ist heute große Versammlung und  deshalb wird das bis zum nächste Morgen warten müssen“
Er setzte sich und sah über den Clan hinweg. Er ließ ihnen einen Moment Zeit um zu reagieren, Vielleicht kamen auch Fragen auf. Nach einem Augenblick erhob er sich wieder “Bevor wir jedoch dazu kommen, wer heut Abend mitkommt, habe ich noch mehr anzukündigen. Und zwar geht es um Mamorschwinge. Sie hat unzählige unser Katzen geheilt, war stehts mit rat und Tat an unserer Seite. Sie hat krallenmond zu einer wunderbaren heilerin ausgebildet. Doch nun scheint es der Wille des Sternenclans zu sein, das sie sich zurückzieht. Mamorschwinge,  ich möchte dich jetzt hier ganz offiziel Fragen, ist es dein Wunsch den Namen einer Heilerin abzulegen und zu den Ältesten zui gehen? “ Er würde auf eine Antwort warten. “ Der Clan ehrt dich für all die Dienste die du ihm erwiesen hast und ich bitte den SternenClan dir noch viele Monde der Ruhe zu schenken.“
Dann sah er zu den ältesten Schülern und fuhr ohne lange pause fort “Auch sind Schüler soweit Krieger zu werden. Finsterpfote, Sanftpfote, Kastanienpfote, Bvluemenpfote, Narbenpfote treten vor. Ihr habt alle euere Fähigkeiten bewiesen und ich denke irh siet bereit. Deshalb rufe ich meine krigerahnen an und bitte sie auf diese Schüler hinab zu blicken, Sie haben hart traniert um euren gesetzen zu gehorchen und ich empfhele sie euch nun als Krieger. Versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten? “ sie werden diese Frage bejaen. “ Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Finsterpfote du wirst Fionstermond heißen, Sanftpfote du wirst Sanftwolke heißen, Kastanienpfote du wirst kastanienblatt heißen, Blumenpfote du wirst Blumenmeer heißen, Narbenpfote du wirst Narbenherz heißen.  Wir heißen euch als vollwertige Krieger wilkommen. “
Froststern vollendete diese Kriegerzeremonie mit dne üblichen gesten und betrat dann wieder den hochstein. “Nun wo der Schüplerbau so leer scheint, will ich ihn füllen mit den Jüngsten unserer Reihen. Ahornjunges, Lindenjunges, Mohnjunges kommt vor.  Ihr seit alte genung um Schüler zu werden Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihre Kriegernamen verdient haben, werden sie Ahornpfote, Lindenpfote und Mohnpfote heißen.  Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden. Rauchnebel, du bist bereit für einenneue  Schüler jetzt wo Sanftpfote Kriegerin ist, du bist eine ruhige, aber kluge Kriegerin du wirst Ahornpfote eine gute Mentorin sein. Flockenwind, du bist selbst erst kriegerin geworden, doch du hast dich mehr als einmal bewisen und du hast dich Finsterwolke mutig gegenüber gestellt, du verdienst deinen ersten Schüler und du wirst Lindenjunges ausbilden. Gib dein Wissen an ihn weiter.  Löwenflamme, du bist ein guter krieger, duw irst Mohnjunges Mentor sein. “ Sein Blick wanderte zu den Schülern und mentoren. Alle begrüssten sich, wir üblich. “Aber wir haben noch jemanden unter usn der längst das Alter einer Schülerin hat. Splitterblüte, du hast am meisten zeit mit dme Jungen verbracht.  Was sagst du? “

#Splitterblüte

Splitterblüte reckte den kopf und sagte “Echo ist jung und formbar, sie hat nichts was sie davon abhalten würde eine gute Schülerin und später Kriegerin zu werden. Sie hat es verdient eine Chance zu bekommen! “

#Froststern

Froststern schnaubte leise “Es wäre nicht das erste mal das ein Streuner sich als gutes Clanmitglied erweisen würde. Sie liegt unter dem angegebenen Alter und ich werde sehen ob sie sich beweisen wird. Echojunges tritt vor. Du wirst bei usn bleiben dürfen, als Schattenclanmitzgflied. Du wirst unseren regeln folgen müssen und alles geben um eine gute Schülerin zu werden, ich hoffe dazu bist du bereit. Du wirst bis du dir deinen kriegernamen verdient hast und dich bewiesenhast Echopfote heißen. Dein mentor wird Sturmseele sein, er ist ein erfahrener, starker  Krieger, ihr kennt euch ja bereits. Ich erwarte das du sie zu einer guten Kriegerin ausbildest. “ seine letzten Worte galten Sturmseele.
“Zu guter Letzt. . Mich werden heut Abend, Graunebel, Sumpfohr, Fintserpfote, Sanftpfote, Wolfsregen, Krallenmond,Infernotanz,Narbenpfote, Fuchsschatten, Kreuztal und Schwarzmaul begleiten. Eines noch, kein Wort über die Dinge die bei uns im lager passieren oder ähnliches. Wir besuchen die große Versammlung um Informationen zu bekommen nicht um uns anderen Preis zu geben. Also haltet euch zurüpck bei eueren Erzählungen,  bei anderen Clankatzen reicht es volkommen belanglose Themen zu behandeln. Ich hoffe das ist euch klar. Damit wäre die Versammlung dann beendet. Genannte Katzen erwarte ich dann etwas später am Lagereingang “ er verließ dne hochfelsen und ging zum frischbeutehaufen, er nahm sich einen Frosch und setzte sich vorm Anführerbau. So viel hatte er lange nicht mehr erzählt und katzen mit fragen gab es immer, also saß er vorm Anführerbau um genau diese entgegen zu nehmen und um zu essen.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 13:31

Finsterpfote/-mond
~ wird ernannt | ruft die Namen der Anderen ~

Ich wartete noch immer darauf, dass wir aufbrechen konnten und Schwarzmaul machte sich auf den Weg zum Kriegerbau, um Rauchnebel zu suchen. Ich saß neben meiner Schwester und war sehr überrascht, als Froststern eine Versammlung einberief. Ich sah zum Hochstein hinauf und hörte ihm im ersten Moment noch zu, doch als er von Themen anfing, die mich nicht interessierten, wandte ich den Blick ab.
Doch als er davon anfing, Schüler zu Kriegern zu ernennen, richteten sich meine Ohren auf und als auch noch mein Name fiel, konnte ich die aufsteigende Auftregung nicht mehr unterdrücken. Mit einem Lächeln sah ich Sanftpfote an und ging zusammen mit ihr und noch drei anderen Schülern auf Froststern zu. Er fragte uns alle gleichzeitig, ob wir das Gesetz der Krieger einhalten würden, gab ich ihm dieses Versprechen und grinste breit, als er mich zuerst ernannte. Finstermond. Was für ein toller Name!, dachte ich und verfolgte gespannt wie auch die anderen ernannt wurden.
Ich drehte mich zum Clan um und setzte mich wieder auf den Platz, wo ich zuvor gesessen hatte. Dann wurden noch ein paar der Jungen zu Schülern ernannt und erhielten ihre Mentoren. Rauchnebel, die vorherige Mentorin meiner Schwester, erhielt wieder einen Schüler und als sie alle, auch das Streunerjunge ernannt wurden, erhob ich meine Stimme. "Sanftwolke! Kastanienblatt! Narbenherz! Blumenmeer! Ahornpfote! Lindenpfote! Mohnpfote! Echopfote!", miaute ich laut und lauschte Froststern weiterhin.
Denn nun ging es darum wer ihn auf die Große Versammlung begleiten durfte und wieder fielen die Namen meiner Schwester und mir. Ich freute mich schon sehr auf meine erste Versammlung als Kriegerin. Und als die Versammlung beendet war, wartete ich noch immer darauf, dass wir zur Patrouille aufbrachen.

| Erwähnt | Schwarzmaul, Sanftpfote/-wolke, Rauchnebel, Kastanienblatt, Narbenherz, Blumenmeer, Echopfote, Ahornpfote, Lindenpfote, Mohnpfote, Froststern
| Angesprochen | Sanftpfote/-wolke, Kastanienblatt, Narbenherz, Blumenmeer, Echopfote, Ahornpfote, Mohnpfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 16:17

Sanftpfote/Wolke
Ich riss die Augen auf als Froststern mich zur Kriegerin ernannte. Dann sah ich meine Schwester voller Stolz an. Finstermond war ein schöner Name und passte sehr gut zu ihr. Ich rief die Namen meiner Baugefährten, aber am lautesten rief ich den meiner Schwester.
Endlich waren wir beide Krieger und konnten nun im Kriegerbau schlafen, ich hatte befürchtet das dieser Tag niemals kommen würde und nun war er endlich gekommen. Meine Beine zitterten leicht, doch in meinen Augen musste sicher ein Glanz liegen der Freude ausdrückte. Nun wünschte ich mir das ich meinen Vater kennen würde, wäre dieser Stolz auf mich und Finstermond? Würde er uns nun zujubeln? Mein Pelz kribbelte leicht vor enttäuschung das ich ihn nicht kannte, doch jetzt war es wichtig das Finstermond und ich Krieger sind.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 15 Nov - 14:52

Sandkralle

Ich wartete geduldig, bis Froststern die Versammlung eröffnete, es gab viele Veränderungen in unseren Reihen, Schüler wurden zu krieger ernannt und Jungen wurden zu Schüler ernannt und bekamen Mentoren. Ich stimmte mit dem Clan gemeinsam die neuernannten Krieger und Schüler an. "Sanftwolke!Finstermond! Kastanienblatt! Narbenherz! Blumenmeer! Ahornpfote! Lindenpfote! Mohnpfote! Echopfote!" Doch zubeginn der Versammlung erzählte Froststern etwas über den WolkenClan, den DonnerClan und meinem perönlichem Hassclan...dem WindClan..am liebsten würde ich sie alle umbringen..., dachte ich mir. Auch schlug Froststern vor,unsere Grenzen zu erweitern. // Endlich...meine Chance gegen den WindClan zu kämpfen und den Mörder meines Vaters zu erledigen. // dachte ich bei mir und war schon richtig hei drauß, anzugreiffen, doch leider müsen wir damit warten wegen der großen Versammlung, die heute Abend ist, auch wenn ich nicht mit dabei bin, werde ich dennoch nichts machen, was gegen das Gesetz der Krieger wäre, aber trainieren werde ich dennoch heute Abend, da für den Schutz des Lagers ja die neuernannten Krieger zuständig waren. Nachdem die Versammlung vorbei war, ging ich zum Lagerausgang und setzte mich dort kurz hin, vllt würde ja einer der anderen Krieger auch den Drang verspühren ein wenig zu trainieren.
((OUT: Kann angesprochen werden ))

direkt:-
indirekt: Sanftwolke, Kastanienblatt, Narbenherz, Blumenmeer, Ahornpfote, Lindenpfote, Mohnpfote, Echopfote, Froststern, Finstermond
wohnt der Versammlung bei I geht zum Lagerausgang und setzt sich dort hin

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
SchattenClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 15 Nov - 19:06

Schwarzmaul

Er wartete immer noch darauf, dass Rauchnebel ihm antwortete, aber entweder schlief die Kätzin tief und fest oder sie war gar nicht da. Er wandte  sich gerade ab, lief zurück zu Finsterpfote und Sanftpfote, als Froststern eine Versammlung einberief. Er begann diese mit dem Worten "mein lieber Clan." Schwarzmaul starrte den Anführer kurz an, was sollte denn das jetzt?
Frostern sprach nun also vom WolkenClan, dass er wohl hier her gehörte und sie ihn akzeptieren mussten. Schwarzmaul hatte den fast Clan fast schon wieder vergessen. Nun sprach er vom WindClan, darüber, dass der SchattenClan sein Territorium vergrößern würde. War das sozusagen die Rache dafür, dass der WindClan einfach in ihr Lager eingefallen war? Er war eindeutig damit einverstanden, zu gerne wollte er zurück schlagen.
Als nächstes ging es nun darum, dass Marmorschwinge in den Ältestenbau ziehen würde. Der Blick von Schwarzmaul schweifte zum Heilerbau und sah dort Krallenmond sitzen. Er fand es durchaus Schade.. Marmorschwinge war in seinen Augen eine viel bessere Kriegerin als diese krätzige Krallenmond. Aber gut.
Froststern war anscheinend immer noch nicht fertig und er erschrak fast schon, als nun der Name seiner Schülerin fiel, genauso wie die Namen seiner Töchter. Beim SternenClan, sie wurden Krieger! Und Kastanienpfote lag verletzt und vermutlich immer noch schlafend im Heilerbau..
Trotzdem folgte er aufmerksam den Worten von Froststern. Etwas Stolz glänzte in seinen Augen als aus Finsterpfote nun Finstermond hieß, der Name war schön gewählt. Genauso wie die Namen seiner Töchter, Blumenmeer und Kastanienblatt. Laut rief er die neuen Namen mit.
Nun traten also die Jungen von seiner ehemaligen Schülerin Splitterblüte vor und bekamen ihren Schülernamen und ihren Mentor. Er wurde, zu seiner Freude, nicht genannt. Auch das Junge das im Lager gefunden wurde, wurde nun zur Schülerin. Als aller letztes nannte Froststern nun die Namen, die ihn auf der Großen Versammlung begleiten würden. Nun war auch sein Name darunter. Sie sollten sich zurück halten mit Erzählungen aus ihrem Lager, wo mit er einverstanden war. Die Versammlung war nun beendet.
Sofort lief er auf seine nun ehemalige Schülerin zu und zu deren Schwester. >>Meinen Glückwunsch, Finstermond und Sanftwolke.<<, miaute er und sah dann seine Schülerin genauer an. >>Du hast es dir eindeutig verdient, Kriegerin zu werden. Ich.. ich bin stolz auf dich.<<, miaute er und lächelte etwas schief. Solche Worte fielen ihm immer etwas schwer. Vor allem bei der Ernennung von Kohlenstaub damals hatte er sich schwer getan.. apropos, wo war der Kater überhaupt? Schließlich konzentrierte er sich wieder auf die Kätzinnen vor ihm. Ob wohl noch Zeit war schnell als frisch ernannte Krieger auf Patroullie zu gehen?

[bei Finstermond und Sanftwolke]

Ahornjunges/-pfote

Splitterblüte erklärte ihm nun, dass der Kater dort der eine Versammlung einberufen hatte der Anführer war und sein Wort Gesetz war. Stauend beobachtete er den grauen Kater. Ob er irgendwann auch mal dort stehen würde? Immerhin war es doch eine große Verantwortung ein Anführer zu sein.. das würde er bestimmt nicht schaffen. Schließlich begann der Kater von dies und das zu reden, manchem konnte er nicht so richtig folgen. Und schließlich wurden Schüler zu Kriegern ernannt. Seine Augen begannen wieder zu glänzen. Wann er wohl dort einmal stehen würde? Sein Blick flog zu seiner Mutter. Und ob seine Eltern dann stolz auf ihn sein würden? Und prompt hörte er auch schon, wie sein Name fiel. War es etwa schon so weit? Wurde er schon Schüler? Einen Moment lang konnte er es gar nicht fassen, weshalb er einfach bei seiner Mutter und seiner Schwester sitzen blieb. Wo war Lindenjunges überhaupt? Er verpasste ja alles! Schließlich löste er sich von seiner Mutter und sah Mohnjunges mit glänzenden Augen an. Er schnippte mit seinem Schweif, alleine wollte er nicht zu dem grauen Kater gehen. Nun verteilte der Kater also ihre neuen Namen. Ahornpfote lautete nun seiner, weshalb er leicht stolz die Brust heraus streckte. Seine Mentorin wurde Rauchnebel. Er grinste, als Mohnjunges ihren Schülernamen, Mohnpfote, bekam und schmiegte sich kurz an seine Schwester.
Den Rest der Versammlung bekam er gar nicht richtig mit, er wartete einfach nur darauf, dass seine Mentorin zu ihm kam.

[wird zum Schüler ernannt / sucht Rauchnebel]

// Krallenmond kommt wann anders xD //

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 15 Nov - 19:52

WOLFSREGEN

Mit aufmerksam gespitzten Ohren sah ich zu Froststern hinauf und wartete ab was er zu verkünden hatte. Würde er das mit Hauchlied erwähnen? Würde er dem Clan von der Heilerin des Windclan´s erzählen? Oder würde er sogar auf der großen Versammlung vor allen damit heraus platzen? Oder würde er vielleicht sogar einfach ganz schweigen, mit Nebelhauch das Gespräch suchen? Ich war mir unsicher und konnte den großen Kater in dieser Hinsicht nicht so wirklich einschätzen. Also würde ich einfach abwarten und war somit um so aufmerksamer als der Anführer nun zu sprechen begann. Zu aller erst berichtete er davon dass der Wolkenclan anscheinend hier her gehörte, der Sternenclan hatte sich für sie ausgesprochen und somit waren sie hier zu Hause. Dies jedoch bedeutete nicht dass wir sie als Clan akzeptieren mussten aber wie würden sie tolerieren solange sie nicht unsere Grenze übertraten, und auch wenn der Donnerclan mehr mit diesem Clan zu streiten hatte sollten wir nicht unachtsam werden. Eine kurze Pause wurde gemacht und als er damit begann dass wir auch gegenüber dem Windclan nicht unaufmerksam sein sollten und ich dachte zuerst er will tatsächlich etwas wegen Hauchlied sagen. Doch dann sprach er die Grenze an und ich erinnerte mich an seine Worte, er wollte diese ja verschieben...Die Patrouille dafür würde er später zusammen stellen und außerdem müsse dies noch warten da heute Nacht die große Versammlung war. Auch dachte er dass der Windclan sich nicht trauen würde sich dagegen zu wehren wegen des angestiegenen Flusses...irgendwie hatte ich dabei ein ungutes Gefühl aber dennoch würde ich meinem Clan treu dienen! Also nickte ich zwar leicht aber zustimmend und horchte auf als der Kater weiter sprach und etwas von Marmorschwinge sagte. War etwas passiert? Gab es eine neue Heilerschülerin da Krallenmond fertig ausgebildet war? Doch dann sagte Froststern dass sich die Heilerin zu den Ältesten begeben würde. Leicht weitete ich die Augen und richtete den Blick auf die Heilerin, ich hatte sie stets gemocht...als dies dann abgeschlossen war hob ich den Kopf ein wenig "Marmorschwinge!" rief ich den Namen der Heilerin einfach weil es sich so gehörte. Sie hat unserem Clan ihr Leben lang treu gedient und alles gemeistert, ich wollte sie damit ehren.
Dann ging es mit dem nächsten weiter, es waren anscheinend wieder einige Schüler bereit dazu ernannt zu werden und so wurden Finsterpfote, Sanftpfote, Kastanienpfote, Blumenpfote und Narbenpfote zu Kriegern. Nun lauteten ihre Namen Finstermond, Sanftwolke, Kastanienblatt, Blumenmeer und Narbenherz. Das waren alles schöne Namen und ich wollte die neuen Namen schon rufen da wurden die Jungen von Splitterblüte und Stumseele zu Schülern. Hierbei wurden Ahornjunges, Mohnjunges und Lindenjunges zu Ahornpfote, Mohnpfote und Lindenpfote. Doch noch jemand wurde ernannt, ein kleines Streunerjunges welches den Namen Echo trug wurde nun zu Echopfote. Nun aber stieg ich in die Rufe meiner Clanmitglieder mit ein "Finstermond! Sanftwolke! Narbenherz! Kastanienblatt! Narbenherz! Ahornpfote! Mohnpfote! Lindenpfote! Echopfote!" Laut rief ich die neuen Namen und sah gut gelaunt in die Runde der Katzen. Doch die Versammlung war noch nicht ganz zu Ende, Froststern teilte noch die Katzen für die große Versammlung ein worunter auch ich mich befand und ich nickte einmal ehe die Versammlung dann beendet war. Kurz atmete ich durch, sah mich im Lager um und sah wie sich der Anführer mit etwas zu fressen zu seinem Bau zurück zog. Kurz lächelte ich ein wenig, fand es schön zumindest auf irgendeine Art und Weise eine Bindung zu Froststern aufgebaut zu haben und begab mich dann zum Ausgang des Lager´s. In dessen Nähe setzte ich mich und schüttelte einmal meinen nassen Pelz ehe ich in den Himmel sah und nun auf den Aufbruch wartete.

LAUBFLUG

Mit meinen ungewöhnlich gefärbten Augen sah ich zu dem Anführer hinauf. Wobei...so ungewöhnlich waren meine Augen gar nicht, aber die Mischung machte es eben. Naja, jedenfalls beachtete ich den großen Kater welcher meinen Clan führte und spitzte die Ohren als er laut zu sprechen begann. Hierbei begann er mit dem Wolkenclan welcher wohl seid der letzten großen Versammlung präsent bei uns war und so wie es aussah erkannte der Sternenclan diesen an. Froststern jedoch machte klar dass wir ihn nicht als Clan akzeptieren mussten aber unvorsichtig dürften wir auch nicht sein wozu ich nickte. Als nächstes sprach der Anführer von dem Windclan, er wollte die Grenze versetzen und so unser Territorium erweitern was mich ein wenig grinsen ließ. Auch sagte er dass der Windclan sich bei dem angestiegenen Fluss eh nichts trauen würde und ich nickte erneut zustimmend, alles Feiglinge! Weiterhin lauschte ich aufmerksam, Marmorschwinge würde zu den Ältesten gehen war das nächste was der große Kater verkündete und ich überlegte kurz. War sie etwas schon so alt? Naja, groß interessieren tat mich dies nicht, dennoch senkte ich aus Respekt für einen Augenblick den Kopf und hörte dann weiter zu. Ein paar Schüler wurden zu Kriegern wobei ich dessen neue Namen rief. Und dann wurden Junge aufgerufen...mir stellte sich der Pelz auf "Wage es dich mich zum Mentor zu machen Froststern!" dachte ich und atmetet erleichtert auf als alle Jungen ernannt waren und mein Name nicht gefallen war. Entspannte streckte ich die Pfoten ein wenig von mir und hörte zu welche Katzen mit zur großen Versammlung kommen würde und auch hier fiel mein Name nicht. Kurz lächelte ich, eigentlich war ich ja keine faule Katze aber bei dem Wetter...danke Froststern. Ein Gähnen konnte ich mir nicht verkneifen und mit einem kurzen prüfenden Blick sah ich mich um ehe ich mich in mein Nest begab. Ich drehte mich einmal um die eigenen Achse ehe ich mich nieder ließ und steckte die Schnauze unter den Schweif ehe ich die Augen schloss und mich von den Geräuschen des Wetter´s draußen in den Schlaf wiegen ließ.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 15 Nov - 21:37

Finstermond
~ denkt nach | spricht mit Schwarzmaul ~

Ich konnte es noch immer nicht ganz glauben. Meine Schwester und ich waren nun tatsächlich Krieger des SchattenClans. Jägerherz wäre wahrscheinlich verdammt stolz auf uns, dass wir es geschafft hatten. Ob sie uns vom SternenClan aus zusah? Vorsichtig blickte ich zum Himmel empor und stellte mir all die funkelden Sterne vor, besonders den Einen, der unserer Ziehmutter gehörte. Sanft schmiegte ich mich an Sanftwolke und dachte weiterhin nach.
Ob unser Vater wohl auch stolz auf uns wäre? Bisher wusste ich nur wie er aussah, und dass er den Namen Gewitternacht trug. Ich wusste weder in welchem Clan er lebte, ob er ein Streuner war oder ob er noch am Leben war. Doch ich wünschte mir nichts sehnlicher, als ihn kennen zu lernen. Wahrscheinlich ging es meiner Schwester genauso, schließlich wusste auch sie nicht mehr als ich über diesen Kater. Lotus, unsere Mutter, hatte mehr gewusst, es aber nie erzählt.
Die Stimme meines ehemaligrn Mentors Schwarzmaul unterbrach mich in meinen Gedanken und mit einem leichten Lächeln sah ich ihn an und lauschte seinen Worten. "Danke, Schwarzmaul. Du warst ein wundervoller Mentor und hast mich zu der Katze gemacht, die ich heute bin.", miaute ich und neigte respektvoll den Kopf vor ihm.

| Erwähnt | Sanftwolke, Gewitternacht [WiC], Schwarzmaul
| Angesprochen | Schwarzmaul

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 16 Nov - 7:35

Sanftwolke
Ich wusste nicht genau was meine Schwester dachte, aber ich konnte es mir denken. Vor allem als sie zum Himmel auf sah, sie dachte an Jägerherz, unsere Ziehmutter. Ich hatte sie auch sehr geliebt und sie als meine Mutter gesehen. Finstermond und ich waren so nie alleine gewesen, aber das beste war, sie war immer da gewesen und hatte uns geliebt als wären wir ihre Jungen.
Ich spürte wie Finstermond sich an mich drückte und erwiederte das sanft. Ein leises Schnurren drang aus meiner Kehle. Endlich Krieger und heute dann zu einer Großenversammlung! Dachte ich und spürte wie mein Fell anfing zu kribbeln. Heute wollte ich nur noch wissen wo mein Vater ist und vor allem in welchem Clan er ist. Finstermond hatte mir nur einmal gesagt wie er hieß, doch danach hatten wir beide nichts mehr erfahren können, wie den auch? Hätten wir in alle Clans wandern sollen und einfach mal fragen sollen? Das ging nicht.
Als Schwarzmaul zu meiner Schwester ging und mit ihr redete fiel mir zu meinem Bedauern auf das meine Mentorin nicht da war. Ich seufzte traurig sagte aber nichts dazu. Sicher war sie sehr beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 16 Nov - 11:55

Schwarzmaul

Ein leichtes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht von Finstermond aus, nachdem er sie gratuliert hatte und ihr gesagt hatte, dass er stolz auf sie war. Sie bedankte sich nun bei ihm und sagte ihm, dass er ein wundervoller Mentor war und er sie zu der Katze gemacht hatte, welche sie heute war. Dann neigte sie sogar noch respektvoll den Kopf. Schwarzmaul nickte nur, er wusste nicht, was er jetzt noch sagen sollte. Und wenn er etwas sagen würde, würde er bestimmt etwas falsches sagen. Sanftwolke neben seiner ehemaligen Schülerin wirkte irgendwie etwas traurig. Schwarzmaul suchte nach aufmunternden Worten, fand aber keine. Auch als er sich im Lager umsah, konnte er Rauchnebel nicht entdecken. Nun sah er Finstermond wieder an. >>Ich denke es dauert noch etwas, bis wir zur Großen Versammlung aufbrechen.. wie wäre es, wenn wir doch noch etwas Jagen gehen?<<, fragte er und sah dabei bei frisch ernannten Kriegerinnen an.

[bei Sanftwolke und Finstermond]
//ich will immer Finsterwolke schreiben :'D//

Krallenmond

Ihr Blick schweifte, eher unbewusst, über das Lager und blieb einen Moment lang an Fuchsschatten hängen, welcher aufmerksam zuhörte. Sein Pelz klebte an seinem Körper, natürlich pitsch nass von dem starken Regen, welcher immer noch fiel. Und gegen diesen Anblick hatte sie eindeutig nichts. Es zeigte die starken Muskeln, die unter seinem sonst so weichen Fell verborgen waren. Krallenmond blinzelte und riss sich von dem Anblick los, sah stattdessen Froststern an.
Er verkündete das, was Marmorschwinge gerade gesagt hatte. Der WolkenClan musste akzeptiert werden, er gehörte hier her. Froststern sprach weiter über den WindClan und über eine Territoriumserweiterung und ernannte dann Schüler zu Kriegern und Jungen zu Schülern. Das Leben im SchattenClan schien regelrecht zu blühen. Außerdem verkündete er auch dem Clan, dass Marmorschwinge in den Ältestenbau ziehen würde. Sie rief die Namen der neuen Krieger und Schüler mit, kurz darauf war die Versammlung auch vorbei. Natürlich würde sie später mit auf die Große Versammlung gehen.. und Fuchsschatten auch. Doch was brachte das ihr? Richtig, gar nichts. Sie überlegte, ob sie nun das Lager verlassen sollte. Doch dann fiel ihr Blick auf Wolfsregen beim Lagerausgang. Wenn sie nun das Lager verlassen würde und Fuchsschatten folgte.. das würde doch auffallen. Außerdem wollte sie Wolfsregen erst einmal fragen, wie es ihr ging, nach ihrem Husten. Also lief sie auf die Kriegerin zu. >>Wolfsregen, wie geht es dir?<<, miaute sie und überlegte, ob sie die Kriegerin dazu kriegen konnte sich in den Kriegerbau zu verziehen oder so, damit sie nach draußen konnte...
Beim SternenClan, hatte sie das gerade eben wirklich gedacht?

[wohnt der Versammlung bei / ruft die Namen mit / spricht mit Wolfsregen beim Lagerausgang]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 16 Nov - 13:34

» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #107 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞

Graunebel blieb bei Flockenwind und lauschte mit ihr gemeinsam die Versammlung. Dann begann auch Froststern mit seiner Rede und sprach über den WolkenClan und dem DonnerClan. Als das Wort WindClan fiel, stäubte sich das nasse Fell des Katers und seine Augen weiteten sich augenblicklich. Doch sprach der Anführer nicht, wie befürchtet über Hauchlied, sondern über die Grenzen. Die Grenzen erweitern? Würde es so einfach sein? Fragend blickte Graunebel den anderen Kater an, doch dieser begann dann mit der Zeremonie. Zunächst begann er mit der Heilerin. Wie es Marmorschwinge wohl ging, fragte sich der Stellvertreter und suche mit seinen grünen Augen die weißschwarze Kätzin. als nächstes begannen die Kriegerzeremonien und darauf folgend die Schülerzeremonien. Der SchattenClan bekam viele Krieger und Schüler. Besonders stolz machte es ihn, als er hörte, dass Flockenwind einen Schüler bekam. „Dein erster Schüler. Ich bin mir sicher, dass du der Herausforderung gewachsen bist", miaute er zu ihr und berührte kurz mit der Nase ihr Gesicht. Zum Schluss zählte der Anführer die Katzen auf, die mitkamen zur Großen Versammlung. Darunter fiel selbstverständlich auch sein Name. Doch bevor er sich zum Lagerausgang bewegte, stimmte er bei den Clanrufen ein.

Vor dem Hochstein

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 16 Nov - 17:19

//kein Ding, @Wirbelherz xD
Finstermond
~ spricht mit Schwarzmaul ~

Als ich meinen Blick gen Himmel richtete, schien meine Schwester genau zu wissen woran ich dachte. Als ich mich nämlich an sie drückte, erwiederte sie diese Geste sanft und und schnurrte leise. Unsere Zweisamkeit würde jäh unterbrochen, als Schwarzmaul auf uns zukam und uns beglückwünschte. Ich dankte meinem ehemaligen Mentor und sagte ihm auch, dass er mich zu der Katze gemacht hatte, die ich heute war. Nachdem ich geendet hatte, neigte ich den Kopf vor ihm, um ihm meinen Respekt zu zollen. Als ich wieder aufsah, konnte ich ein Nicken seinerseits erkennen und begann leicht zu lächeln.
Er machte den Vorschlag, doch noch jagen zu gehen, da es zur Großen Versammlung heute Nacht noch lange hin war. Sofort war ich Feuer und Flamme, jagen war einfach das Schönste für mich! Hoffentlich würde es meine Schwester aufmuntern, denn ich merkte gleich, dass irgendetwas sie traurig stimmte. Vielleicht würde sie es mir noch erzählen, vielleicht auch nicht. Das lag ganz allein bei Sanftwolke. "Das hört sich toll an!", miaute ich also und konnte es nicht erwarten los zu gehen.

| Erwähnt | Schwarzmaul, Sanftwolke
| Angesprochen | Schwarzmaul

Schneeleopardenzahn
~ lauscht der Versammlung | ruft die Namen der neuen Krieger & Schüler | geht in den Kriegerbau ~

Der Regen prasselte unaufhörlich auf mich ein und durchnässte mein weißes Fell komplett. Von meinen Schnurrhaaren tropfte der ein oder andere Wassertropfen und landete auf meinen Pfoten. Froststern lässt sich ganz schon Zeit mit der Versammlung .., ging es mir durch den Kopf, ehe der Anführer zu sprechen begann.
Er erzählte von einem gewissen WolkenClan, der sich auf der letzten Großen Versammlung gezeigt hatte. Auch sprach er den Kampf mit dem WindClan an und mahnte uns alle, vorsichtig zu sein. Er wollte das Territorium des SchattenClans über die Grenze zu diesem Clan vergrößern, was mich stutzig machte. Ja, der WindClan hatte uns in unserem Lager angegriffen, aber mussten wir ihnen deshalb gleich einen Teil ihres Gebietes nehmen? Ich war eindeutig dagegen, doch viel tun konnte ich nicht. Schließlich war Froststern der Anführer und seinem Wort galt zu folgen. Dann verkündete er, dass sich Marmorschwinge in den Ältestenbau zurück ziehen werde. Ich gönnte es der Heilerin, sie hatte schon so lange für das Wohl des Clans gesorgt und würde dieses nun in Krallenmond's Pfoten legen.
Dann kam Froststern zu einigen Schülern, die zu Kriegern ernannt wurden. Die Zeremonie zog sich keineswegs so lange, wie ich es bei einer Anzahl von fünf Schülern erwartet hatte. "Finstermond! Sanftwolke! Kastanienblatt! Blumenmeer! Narbenherz!", rief ich laut die Namen der neuen Krieger und freute mich schon sie alle im Kriegerbau willkommen zu heißen. Dann kam der Anführer zu den Schülerzeremonien, da der Schülerbau nun geleert war. Die Jungen von Splitterblüte würden nun dort einziehen und erhileten sowohl ihre Namen als auch ihre Mentoren. Dann fragte Froststern die Mutter der neuen Schüler, was sie zu Echo sagte, da sie die meiste Zeit mit ihr verbracht hatte. Splitterblüte antwortete, dass sie formbar war und eine Chance verdient hatte. Und so wurde auch das Echo zur Schülerin ernannt und erhielt .. Sturmseele als Mentor.
Ich ließ die Ohren sinken und sah zur Seite. Jetzt war es noch schwieriger mit Echo - nein, Echopfote - Zeit zu verbringen. Dabei hatte ich die Kleine wirklich lieb gewonnen. "Ahornpfote! Lindenpfote! Mohnpfote! Echopfote!", rief ich laut und stand dann auf. Ich schlüpfte durch den Eingang des Kriegerbaus und legte mich in mein Nest. Ich drehte dem Eingang den Rücken zu und wollte einfach nur alleine sein. Der Tag hatte schon mäusehirnig begonnen und war es jetzt auch noch.

| Erwähnt | Froststern, Marmorschwinge, Finstermond, Sanftwolke, Kastanienblatt, Blumenmeer, Narbenherz, Ahornpfote, Lindenpfote, Mohnpfote, Splitterblüte, Echopfote, Sturmseele
| Angesprochen | Finstermond, Sanftwolke, Kastanienblatt, Blumenmeer, Narbenherz, Ahornpfote, Lindenpfote, Mohnpfote, Echopfote

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 16 Nov - 17:34

WOLFSREGEN

Der Regen wollte am heutigen Tag anscheinend nicht mehr aufhören, stetig fiel er weiter und so langsam hatte ich das Gefühl ein Fisch zu sein. Den gesamten Tag war ich nicht einmal wirklich trocken gewesen, der halbe Clan holt sich noch eine Erkältung wenn das so weiter ging...Auch wanderten meine Gedanken aber zu etwas anderem. Teilweise zu Froststern und Hauchlied, ich wusste nicht was auf der großen Versammlung passieren würde. Doch ich dachte auch an Infernotanz, wieso musste er so ein verdammtes Mäusehirn sein? Dieser Angriff gegen mich war unnötig gewesen...Kurz seufzte ich leise ehe ich plötzlich angesprochen wurde und als ich aufsah konnte ich Krallenmond erkennen welche sich danach erkundigte wie es mir ging. Kurz erinnerte ich mich an die letzte Auseinandersetzung mit der Heilerin aber schob dies wieder in den Hintergrund, mein Verhalten war unnötig gewesen..."Hallo Krallenmond, mir geht es soweit ganz gut, deine Kräuter haben wohl ihre volle Wirkung gezeigt" miaute ich an die graue Kätzin gewandt und atmete aus "Sag mal Krallenmond, wäre es in meinem Falle klug in den Kriegerbau zu gehen und mich noch auszuruhen und zu trocknen ehe es zur großen Versammlung geht? Ich bin bereits den ganzen Tag unterwegs und war seid dem Morgen nicht einen winzigen Augenblick trocken" fragte ich an die Heilerin gewandt und wartete ab was sie mir sagen würde.

FUCHSSCHATTEN

Aufmerksam lauschte ich der Versammlung aber dennoch, meine Gedanken kreisten noch immer um Krallenmond. Nur bei ihr verspürte ich diese starke Sehnsucht, nie hatte ich so etwas verspürt. Nie hatte ich mich nach der bloßen Nähe eines Weibchens gesehnt, immer nur an die Paarung gedacht...bis zu ihr. Ich fühlte mich in ihrer Nähe so wohl, so geborgen...mein Herz raste wenn sie mich berührte und mir wurde einfach nur heißt unter dem Pelz wenn ich in ihre strahlenden Augen sah...Klitschnass klebte mir der Pelz am Körper und während der Anführer sprach sah ich für einen kurzen Augenblick zu Krallenmond. Ihr grauer Pelz klebte ihr dunkel am Körper und brachte diesen so unglaublich gut zur Geltung, allein ihr Anblick sorgte für ein Kribbeln unter meinem Fell und ich zuckte leicht mit dem rechten Ohr "Wäre sie Kriegerin würde ich jetzt einfach so vor dem ganzen Clan zu ihr laufen und mich an sie schmiegen..." dachte ich beim weiteren ansehen ihres attraktiven Körper´s aber wandte den Blick schließlich ab. Letzten Endes würde ich nur auf dumme Gedanken kommen oder jemand würde bemerken wie ich Krallenmond ansah, das konnte ich mir nicht leisten und sie erst recht nicht. Wenn auch nur eine Katze etwas zwischen uns vermuten würde...wir würden nie wieder auch nur einen Augenblick lang allein sein können...
Innerlich seufzte ich und hörte Froststern zu, er hatte etwas zum Windclan und zum Wolkenclan gesagt, ich hielt von dieser Grenzverschiebung nicht wirklich viel. Wir hatten nun bereits den zweiten Kampf gegen den Windclan hinter uns, wieso musste wir von unserer Seite aus einen dritten provozieren? Der letzte Kampf hatte uns eine gute Kriegerin gekostet, lautlos gab ich ein Seufzen von mir und sah weiter zu dem Kater hinauf. Er begann von Marmorschwinge zu sprechen und als er sagte dass diese nun in den Ältestenbau ziehen würde schlug mein Herz kurz etwas höher, jedoch weil ich mir Gedanken machte, nicht aus Freude "Wenn Marmorschwinge nun in den Ältestenbau zog dann ist Krallenmond vielleicht ja öfters alleine im Heilerbau an zu treffen. Jedoch ist sie dann auch alleinige Heilerin...wird sie dann überhaupt noch Zeit finden sich mit mir zu treffen?" Wieder seufzte ich, so viel was mir Gedanken machte...wieso auch musste es dieses dumme Heilergesetz geben! Schwachsinn! Naja, jedenfalls lauschte ich weiter, es wurden neue Krieger und Schüler ernannt und zum Glück wurde ich davon verschont ein Mentor zu werden, war auch besser so...Ich wollte keinen Schüler, vor allem nicht jetzt...Kurz stimmte ich dennoch in die Clanrufe mit ein und zu guter Letzt wurden die Katzen genannt welche mit auf die große Versammlung kommen würden. Darunter waren auch Krallenmond und ich selbst, doch was brachte dies uns? Auf der großen Versammlung sahen uns alle Clan´s...da konnten wir erst recht nicht alleine sein...ach man...Froststern beendete nun die Clanversammlung und ich sah erneut zu Krallenmond welche sich am Lagerausgang befand und mit Wolfsregen sprach. Vor nicht all zu langer Zeit hatte diese ja noch im Heilerbau gelegen und so beobachtete ich die Heilerin möglichst unauffällig einfach nur um sie an zu sehen...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 14:12

Krallenmond

Wolfsregen begrüßte sie und sagte, dass es ihr soweit gut gehen würde und ihre Kräuter wohl Wirkung gezeigt hatten. Gut zu hören., dachte Krallenmond. Eine kleine Pause entstand, dann begann die Kriegerin erneut zu sprechen. Sie fragte, ob es in ihrem Falle schlau wäre in den Kriegerbau zu gehen, sich auszuruhen und zu trocknen, bevor es zur Großen Versammlung ging. Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass sie am liebsten aufgesprungen wäre vor Freude. Wenn Wolfsregen hier weg war, könnte sie das Lager unauffällig verlassen.. oder nicht? Oder hatte sie noch irgendwelche Pflichten? Kastanienblatt lag immerhin immer noch im Heilerbau.. doch die nun frisch ernannte Kriegerin hatte so müde gewirkt.. da würde sie doch nun noch etwas schlafen, oder nicht. >>Ja, das wäre auf jeden Fall vernünftig. Der Husten könnte schneller zurück kommen als man denkt. Allgemein hättest du dich heute etwas schonen sollen..<<, miaute sie und bemerkte nun, dass es wohl auffällig war, dass sie gar nicht unfreundlich zu Wolfsregen war..
>>Warum bist du auch ohne meine Erlaubnis aus dem Heilerbau gegangen?<<, fauchte sie leise und ihre Augen blitzten.
Vielleicht wären Fuchsschatten und sie gleich alleine...

[bei Wolfsregen am Lagerausgang]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 17:08

WOLFSREGEN

Natürlich begrüßte ich Krallenmond erst einmal ehe ich ihr eine Antwort auf ihre Frage gab. Dabei sagte ich der Heilerin dass ihre Kräuter anscheinend ihre volle Wirkung entfaltet hatten denn es ging mir wirklich gut. Kurz wartete ich ob die graue Kätzin etwas dazu sagen wollte doch als dies nicht der Fall war fragte ich ob es in meinem Falle klug wäre sich im Kriegerbau auszuruhen und zu trocknen ehe es zur großen Versammlung ging und kurz schwiegen dann beide Seiten. Jedoch ließ Krallenmond nicht lange auf eine Antwort warten und klang sogar ziemlich freundlich als sie sagte dass dies auf jeden Fall vernünftig wäre denn der Husten könnte schneller zurück kommen als man dachte. Außerdem hätte ich mich allgemein noch etwas schonen müssen...wow, wie nett Krallenmond sein konnte, hatte sie etwa gute Laune? Doch dies sollte mir nur Recht sein, es war angenehm und gerade als ich antworten wollte fauchte sie auch schon los...naja, zu früh gefreut. Sie fauchte wieso ich ohne ihre Erlaubnis aus dem Heilerbau gegangen war und ich seufzte "Es geht mir gut Krallenmond und ich hatte Hunger. Also ging ich raus, geriet in einen heftigen Streit und ging aus dem Lager. Als ich wieder kam wollte ich mich ja ausruhen doch dann nahm Froststern mich direkt mit zur Grenze und nun stehe ich hier" miaute ich ruhig. Ich wollte nicht wieder streiten oder respektlos gegenüber der Heilerin sein, von nun an war sie die einzige..."Ich werde nun in den Kriegerbau gehen und ausruhen, und entschuldige nicht auf deine Erlaubnis gewartet zu haben" miaute ich ehe ich mich erhob und leicht den Kopf vor der Heilerin neigte ehe ich mich abwandte und auf den Kriegerbau zu schritt. Hoffentlich würde sie mir nun nicht wieder hinterher fauchen oder so und es blieb alles ruhig, für Streit hatte ich heute wirklich keinen Kopf mehr nach der Sache mit Infernotanz und Tüpfelherz...ob die beiden sich nahe standen? Wieso fragte ich mich das?! Ich schüttelte den Kopf mit einem leisen knurren und schlüpfte schließlich in den Bau der Krieger, begab mich in mein Nest und begann damit mir mein Fell zu trocknen und mich etwas aus zu ruhen und auch auf zu wärmen ehe es dann los ging.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 18:38

// Sorry Heart for nicht being aktiv XD \\

#Rauchnebel

Rauchnebel erwachte nach einem tiefen, ausführlichen Schlaf von Schwarzmauls Stimme welche ihren Namen rief.
Es dauerte allerdings ein bisschen, bis ihr Gehirn die Stimme nicht mehr mit in ihren Traum integrierte, welchen sie gerade gehabt hatte.
Müde gähnte die graue Katze und blinzelte der Stimme Schwarzmauls entgegen, welcher aber schon verschwunden war, da sie so lange gebraucht hatte um aufzuwachen.
Sich langsam streckend und gähnend, richtete sich Rauchnebel auf und verließ nach einer schnellen Fellwäsche den Kriegerbau.
Dort berief Froststern gerade eine Versammlung ein und sie stellte sich schnell neben Schwarzmaul um nichts zu verpassen.
Danke, dass du mich geweckt hast sagte sie leise, in der Annahme, dass der Kater sie wegen der Versammlung geweckt hatte.
Aufmerksam hörte er den Worten von Froststern zu, welcher eine lange Rede über den Wolkenclan sowie die anderen verfeindeten Clans hielt, welche Rauchnebel ein bisschen mulmig werden ließ.
Dann fuhr er allerdings mit der Ernennung der Schüler und Jungen weiter und dieses Gefühl verschwand wieder.
Rauchnebel war überrascht, als sie ihren Namen hörte und hätte nicht damit gerechnet Mentor zu werden.
Der Anführer teilte noch die Patrouille zur großen Versammlung ein und sie war froh, dass sie nicht mit musste, da sie keinen Lust auf den Streit zwischen den Clans hatte.
Als die Versammlung dann beendet war hielt sie Ausschau nach ihren neuen Schüler Ahornpfote und begrüßte ihn.
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerdasein. wünschte sie ihm leise und lächelte ihm zu.

(by)Ahornpfote

SchattenClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Nov - 22:17

Kreuztal:

Auch wenn Sumpfohrs Reaktion dieses mal karger ausviel war der Älteste deutlich zufriedender. Denn die Kriegerin reagierte auf seinen kleinen Scherz, der eigentlich noch ziemlich wahrheitsgemäß war, belustigt und nicht mehr ganz so unsicher. Als dann auch diese ihre Aufmerksamkeit ganz auf Froststern richtete, tat es Kreuztal ihr gerne gleich, denn es konnte schnell ätzend werden, sich auf zwei Stimmen gleichzeitig zu konzentreieren.
Der Anführer begann mit einer Warnung vor denm Windclan sowie neuem vom Wolkenclan. Auch wenn er Erwähnung des Namens "Wolkenclan" leicht zusammen zuckte, erinnerte ihn dieser Name doch an so viele Erinnerungen, legte sich Kreuztal gemütlich hin und ließ seinen Kopf auf den Pfoten ruhen. `Das wird wohl etwas länger dauern, wenn er so anfängt...`
Zwischendurch dankte er dem Sternenclan auch für den Ast, der ihn und Sumpfohr vor dem Regen schütze zum hundersten Mal, dann gehörte Froststern wieder seine gesamte Aufmerksamkeit.
`Gebiet vergrößern? Ok, ich kenne ja den Schattenclan nicht anders. Könnte recht amüsant werden, aber mich wundert, dass sich noch nie jemand oder ein anderer Anführer getraut hat Froststern auf das zweie Gesetz der Krieger hinzuweisen.`
Dann hörte er Marmorschwinges Namen und automatisch spitzen sich seine Ohren noch etwas mehr. Die Heilerin interessierte ihn irgendwie schon etwas mehr. Denn er hatte ihre Heilkünste und Wissen in den letzten Blattwechseln kennen und schätzen gelernt. Natürlich kannte er schon bessere Heiler, aber Marmorschwinge tat ihre Arbeit gut und mit ganzem Herzen, nur das zählte. Mit einer handvoll anderen Katzen rief er einige Male den Namen der Heilerin, zum Dank für ihre Arbeit und schon setzte Froststern die Versammlung fort.
"Blumenmeer, Kastanienblatt!" Wenig später rief der Älteste voller stolz die Namen seiner Enkel. `Blumenmeer und Kastanienblatt. Wirklich schöne Namen. Nun sind sie Krieger. Da blinzel` ich einmal und schon sind die in der meiner Kinder erwachsen.` Weiter Schüler und Krieger wurden ernannt. Froh, wie sehr der Clan zu erblühen schien rief er die Namen der Jüngeren und als er und Sumpfohr zur großen Versammlung eingeteilt wurden nickte er der Kriegerin fröhlich zu.

Direkt: Sumpfohr
Ruft: Marmorschwinge, Blumenmeer, Kastanienblatt, alle ernannten Schüler und Krieger
Indirekt: Foststern, Marmorschwinge, Blumenmeer, Kastanienblatt
verfolgt die Versammlung

Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 14:33

//schon okay Apple :3 Falls du es nicht mitbekommen hast (es gab da etwas Verwirrung) war Rauchnebel vorher von der nun ernannten Sanftwolke Mentorin ;) //

Ahornpfote

Es war alles so unglaublich aufregend, er konnte es alles gar nicht richtig fassen. Er war nun wirklich Schüler! Mit glänzenden Augen beobachtete er, wie seine Clangefährten seinen, aber auch den Namen seiner Geschwister riefen. Genauso natürlich die Namen der neu ernannten Kriegern. Es war alles so aufregend!
Schließlich kam eine Kätzin auf ihn zu, wahrscheinlich war das seine Mentorin, Rauchnebel. >>Danke!<<, miaute er und lächelte breit. >>Wann fangen wir denn an mit dem Training? Heute noch? Und was werde ich alles lernen?<<, plapperte er los und trippelte etwas aufgeregt auf der stelle. Er konnte es einfach kaum erwarten, er wollte am liebsten sofort anfangen zu trainieren um seine Eltern stolz zu machen!

[spricht mit Rauchnebel]

Krallenmond

Wolfsregen versuchte auf ihr Fauchen natürlich sofort sich zu verteidigen, doch Krallenmond empfand das sofort als bloß faule Ausreden. Sie hatte also Hunger und geriet in einen Streit. Wie spannend. Und dann ging sie aus dem Lager. Unglaublich. Und als sie wieder zurück kam wurde sie gleich mit auf Patroullie genommen. >>Froststern hätte es bestimmt verstanden wenn du nein gesagt hättest.<<, miaute sie. Das alles könnte schon wieder ein Grund dafür sein, dass sich die beiden Kätzinnen streiten könnten. Doch Wolfsregen blieb sachlich, als ob sie die Ruhe selbst wäre. Vielleicht wollte sie sich aber auch einfach mit ihr gut stellen, da Krallenmond immerhin nun die einzige Heilerin war. Schlau von ihr.
Die Kriegerin meinte nun also, dass sie in den Kriegerbau gehen würde um sich auszuruhen, außerdem entschuldigte sie sich dafür ohne Erlaubnis den Heilerbau verlassen zu haben. Wolfsregen neigte leicht den Kopf und ging dann davon. Das Verhalten der Kriegerin gefiel ihr. Es fühlte sich so an, als ob sie endlich akzeptiert wurde. Bis jetzt war sie immer nur diese kratzige Heilerschülerin gewesen zu der niemand wollte und die jeder irgendwie noch hassen konnte. Doch jetzt war sie alleinige Heilerin, nun schien der Blickwinkel sich verändert zu haben. Das gefiel ihr eindeutig.
So in ihre Gedanken vertieft, vergaß sie fast schon, dass nun der Lagerausgang sozusagen leer war. Doch als sie sich umdrehte fiel ihr Blick auf Fuchsschatten. Ob er sie und Wolfsregen wohl beobachtet hatte? Aber das war ja jetzt auch egal.. es würde wohl noch etwas dauern bis sie zur Großen Versammlung aufbrechen würden.. also Zeit zum Luft schnappen, oder nicht? Fast wäre sie los gegangen um Marmorschwinge Bescheid zu sagen, doch das brauchte sie nun ja nicht mehr. Sie war nun auf sich alleine gestellt. Ihr Blick schweifte nun also wieder auf den Lagerausgang und locker lief sie darauf zu. Niemand konnte ihr etwas vor enthalten, man durfte doch wohl mal sich die Pfoten vertreten. Während sie also auf den Ausgang zu lief, vollführte sie mit ihrem Schweif das Zeichen, welches sie mit Fuchsschatten ausgemacht hatte. Einmal Schnippen, etwas anderes als sonst, einmal rechts zucken und zweimal links. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, dann rannte sie los.

--> Berg

[spricht mit Wolfsregen / denkt nach / verlässt das Lager]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 15:43

Sanftwolke
Sie sah ihre Schwester an und deren Mentor. "Geht ihr ruhig jagen, ich würde gerne noch ein wenig im Lager bleiben." Miaute sie und sah die beiden entschuldigend an. "Finstermond wenn du wieder da bist, kann ich dich dann kurz sprechen?" Flüsterte sie ihrer Schwester zu, so das nur diese es hören würde. Sie leckte ihr einmal über die Ohren dann erhob sie sich und ging langsam an den Rand des Lagers nur um noch ein wenig für sich zu sein bis es dann zur Versammlung ging.
Sie sah zum Himmel auf und dachte nach, wie wohl ihr Vater ist? Ob er wohl ein starker Krieger war? Wäre er stolz auf sie und Finstermond? Würde er die beiden annehmen?
All die Fragen schienen nur so auf sie ein zu regnen. Sie schloss einen Moment die Augen und atmete tief durch ehe sie ihre Augen auf machte und leise schnurrte, sicher war er stolz wenn er sie kennen lernen würde. Ihre Augen schimmerten leicht, sie betete zum Himmel das sie ihren Vater bald kennen lernen würde. Das war nun das letzte was noch fehlte. Denk an etwas anderes! Ich bin Kriegerin und muss nun an meinen Clan denken, vielleicht lebt er ja nicht mal mehr? Wer weiß das schon außer sein Clan? Und den kennen weder Finstermond noch ich! Dachte sie.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 17:52

FUCHSSCHATTEN

Still hatte ich den Blick meiner bernsteinfarbenen Augen auf Krallenmond und Wolfsregen liegen. Die beiden Kätzinnen unterhielten sich wobei mir einfiel dass die schwarz weiße Kriegern vor nicht all zu langer Zeit noch in Behandlung bei der Heilerkatze gewesen war. Was wohl los war? Nun jedenfalls wirkte Wolfsregen wieder gesund, doch als Krallenmond plötzlich fauchte musste ich lächeln "Krallenmond wie ich sie kenne. Einfach süß" dachte ich voller Wärme und sah noch zu wie die schwarz weiße nun den Kopf vor der grauen neigte ehe sie sich in den Kriegerbau zurück zog. Anscheinend war irgendetwas vorgefallen, aber was wusste ich ja nicht und so beließ ich es dabei, sah nur noch kurz zum Bau der Krieger ehe ich wieder in die Richtung der hübschen Heilerin sah. Ihr genau wie mir klebte der Pelz durchnässt am Boden und der Regen schien auch kein Ende nehmen zu wollen...für einen kurzen Augenblick hoffte ich dass Krallenmond nun raus ging doch ich warf diesen Gedanken wieder ab "Sie ist nun alleinige Heilerin, nun heulen alle ihr die Ohren voll...ob wir je wieder Zeit füreinander haben werden?" fragte ich mich und seufzte leise auf. Ich hoffte es doch...Doch plötzlich machte sich die Heilerin auf den Weg zum Lagerausgang. Sofort stellte ich die Ohren auf, folgte ihr mit meinem Blick und als ich sah was sie mit ihrem Schweif tat schlug mein Herz für diesen Augenblick höher. Dann war sie aber auch schon im Lagerausgang verschwunden, sie ging raus! Wärme erfüllte mich trotz der Kälte um mich herum, doch genug im Regen herum gesessen, ich muss ihr nach. Damit es nicht all zu sehr auffiel erhob ich mich nun und streckte mich erst einmal ein wenig ehe ich mich am Rande des Lager´s entlang bewegte. Dies sollte mich zumindest ein wenig vor Blicken schützen aber es sollte auch so wirken als würde ich am Lagerrand etwas Deckung vor dem Regen suchen. Der Ausgang des Lager´s kam immer näher und als ich diesen erreichte schlüpfte ich einfach schnell hinaus und atmete dann tief durch. Überall roch es modrig und nass doch der süße Duft von Krallenmond lag noch in der Luft und verriet mir wohin sie gegangen war. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und dann rannte ich los, ignorierte den Regen um mich herum und folgte einfach immer weiter dem Geruch der Kätzin nach dessen Nähe ich mich so sehr sehnte und nun war es bald soweit...

---------> der Berg

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 19:28

Schwarzmaul

Finstermond war von seinem Vorschlag vor der Großen Versammlung noch einmal Jagen zu gehen sofort begeistert. Sanftwolke hin gegen wollte wohn nicht mit kommen, wie sie selbst sagte. Sie fragte noch ihre Schwester ob sie später, wenn sie wieder zurück kommen würde, sie mit Finstermond sprechen konnte. Schwarzmauls Ohr zuckte. Was war los? Bis vor kurzem hatten beide noch so glücklich gewirkt und jetzt..
Kätzinnen, dachte er sich und schnippte mit dem Schweif. >>Dann mal los. Bestimmt können wir einiges an Beute beim Sumpfgebiet finden.<<, miaute er und tappte auf den Lagerausgang zu. Kurz vor ihm verlies auch Fuchsschatten das Lager. Doch das interessierte ihn relativ wenig. Als er aus dem Lager war, atmete er noch einmal tief durch, bevor er dann los in Richtung des Sumpfgebietes rannte.

--> Sumpfgebiet

[spricht mit Finstermond / bricht zum Sumpfgebiet auf]

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Nov - 21:29

Finstermond
~ spricht mit Sanftwolke | bricht auf ~

Ich war so froh darüber, das wir doch noch jagen gingen und das bei solch einem Wetter. Sofort stimmte ich dem Vorschlag des Kriegers zu und konnte es kaum erwarten das Lager zu verlassen. Doch meine Schwester schien nicht so glücklich darüber zu sein, denn sie meinte, dass wir ruhig gehen konnten, sie würde lieber im Lager bleiben. Verdutzt sah ich sie an - vorhin wollte sie noch etwas mit mir unternehmen, und jetzt? Ich verstand es nicht ganz, nickte aber, als sie mich um ein Gespräch bat, wenn ich wieder da war. "Sanftwolke ..", flüsterte ich ihr zu, dann drehte ich mich zu Schwarzmaul um.
Dieser schnippte mit dem Schweif und miaute, dass wir beim Sumpfgebiet bestimmt einiges an Beute finden würden. Ich nickte einfach nur und folgte ihm dann schweigsam. Was war bloß mit meiner Schwester los und worüber wollte sie mit mir reden?
---> Sumpfgebiet

| Erwähnt | Sanftwolke, Schwarzmaul
| Angesprochen | Sanftwolke

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6314
SchattenClan Lager - Seite 25 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 23:21

--->Das Sumpfgebiet
Infernotanz

Mittlerweile hing dem Kater das Fell schwer am Körper herunter. Von dem einst mächtigen Koloss war nur noch ein bemitleidenswertes Kätzchen übrig geblieben. So konnte man sehen, wie dünn der Krieger eigentlich war. Schlecht gelaunt grub er die Zähne in das verfluchte Biest. Vorrangig war der Geschmack nach Nässe oder vielleicht auch etwas, was entfernt nach Tier schmecken könnte, eindeutig nicht identifizierbar. Wieso muss auch so ein Dreckswetter sein, der Regen scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen. Mehr als Feuchtigkeit schien es eh nicht mehr zu geben, so blieb Schlafen als einzig realistische Lösung. Immer noch besser als im Nassen zu verrotten. Mein Pelz wird eh Tage brauchen um wieder richtig trocken zu werden... Achtlos warf er das Reptil auf den aufgeweichten Boden zu den anderen Beutetieren, die allesamt auch nicht mehr wirklich genießbar aussahen. Generell wirkte die gesamte Umgebung grau und trostlos, selbst die von Wasser aufgequollenen toten Tiere heiterten Infernotanz nicht wirklich auf. Wie so oft beneidete er Tüpfelherz um ihr kurzes Fell. Es sog sich nicht unnötig mit Wasser voll und trocknete relativ schnell. Während der Langhaarkater ewig mit lästigen Problemen zu kämpfen hatte. Schnaubend stapfte er von dannen. Der Schlamm quoll zwischen seinen riesigen Pranken hervor und gab zugleich ekelerregende Geräusche von sich. Regen gehört eindeutig nicht zu meinem liebsten Wetter, definitiv nicht. Missmutig schnippte der Krieger die letzten Tropfen von seinen Ohren ehe er endlich in das schützende Innere des Baus gelangte. Flüchtig tätigte der Koloss einen Blick ins Halbdunkle und befand den Kriegerbau für leer, also konnte er sich schütteln. Katzen die in den hinteren Nestern schliefen würden soweit nichts abbekommen, der Rest war ihm eigentlich egal. Deutlich erleichtert schüttelte sich Infernotanz den Pelz wieder fluffig. Einst noch hing es in einzelnen Strähnen herunter schien es wie explodiert. Jetzt wirkte der Kater wie ein riesiges Plüschtier und sah überhaupt nicht mehr gefährlich aus, nur aus seinen Augen strahlte die unverholene Härte, aber wer achtete auf sowas, wenn man so etwas niedliches betrachten durfte? Glätten konnte man da eh nichts mehr, so musste der äußerst voluminöse Krieger entweder warten oder als Plüschkugel irgendwie Schlaf finden. Das Wasser war in einem äußerst eindrucksvollen Radius auf den Boden geprasselt und hatte alles in der Nähe nass gemacht. Immer noch missmutig blieb der Krieger in seinem Nest sitzen und beschimpfte sein Fell mental in Gedanken, welches lustig zu allen Seiten ab stand und fast jegliche körperliche Form verdeckte.

SchattenClan Lager - Seite 25 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 42  Weiter