Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager So 13 Dez - 16:34
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 16 Jun - 17:30
FUCHSSCHATTEN
Sie verließ den Heilerbau aber damit nicht mich. Mich wurde man nicht so schnell wieder los, ich war hartnäckig und hatte ein starkes Selbstbewusstsein was nicht einmal der Sternenclan persönlich anknaksen könnte. Neben ihr her laufend auf dem Weg zum Schmutzplatz sprach ich sie erneut an und sagte dass doch momentan niemand ihre Hilfe benötigte, doch daraufhin funkelte sie mich bloß an und meinte erneut Nein. Es könne ja jeder Zeit etwas passieren und sie müsse solange bleiben bis Marmorschwinge wach bleibt, außerdem müsse sie auf Wolfsregen aufpassen die vielleicht weißen Husten bekam, ich lächelte "Also heißt das wenn Marmorschwinge wach wäre würdest du einen Spaziergang mit mir machen?" fragte ich sie leicht grinsend und ging weiterhin neben ihr her. Dazu stellte ich nun noch die Frage wann sie denn mal Zeit hatte wenn nicht jetzt vielleicht ja heute Nachmittag oder Abend. Doch erneut lehnte sie ab mit der Aussage sie habe nie Zeit wobei sie knurrte "Jeder hat irgendwann mal Zeit" erwiderte ich darauf und auch als sie den Schmutzplatz betrat folgte ich ihr ohne jegliche Hemmung dort hin "Krallenmond, falls du die Hoffnung hegst mich los zu werden täuschst du dich. Ich bin hartnäckig und werde erst dann Ruhe geben wenn du mit mir spazieren warst" Mit einem Lächeln sah ich die attraktive Heilerin an und bewegte mich ein Stück auf sie zu "Ein kleiner Spaziergang. Gib mir doch eine Chance" sprach ich beinahe schon sanft und sah Krallenmond an "Nun sag doch endlich ja! Du könntest es dir ersparen mich die ganze Zeit abwimmeln zu müssen was sowieso nichts bringt"
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 16 Jun - 17:45
Krallenmond
Fuchsschatten schien sich extrem auf den Spaziergang zu versteifen, es war wirklich unglaublich. Und langsam nervte es auch.. oder war es etwas anderes? Nein, es nervte einfach. Nachdem sie also gesagt hatte, dass sie auf Wolfsregen aufpassen müsse, die vielleicht Weißen Husten bekam, lächelte er bloß. Am liebsten wollte sie ihm da schon eine Klatschen, doch sie verzichtete vorerst. Fuchsschatten meinte, dass wenn Marmorschwinge also wach war, sie gehen könnten. >>Nein, dann muss ich mit Marmorschwinge über das Heilertreffen reden und sie fragen was der SternenClan zu ihr gesagt hat.<<, knurrte Krallenmond und lief weiter, direkt auf den Schmutzplatz zu. Sie ignorierte gekonnt, dass er meinte, dass jeder einmal Zeit hatte. Sie betrat den Schmutzplatz, genoss einen Moment die Stille. Dann bat sie zum SternenClan, dass Fuchsschatten ihr nicht folgen würde. Doch natürlich war er ihr auf den Fersen. Wieder war da dieses Lächeln mit dem er auf sie zuschritt. Und erneut bat er sie um einen kleinen Spaziergang. Krallenmond seufzte, das war alles viel zu anstrengend. Sie lies sich auf den Boden plumpsen, ihr Schweif schlug hin und her. Ihr Nackenfell war weiterhin gesträubt, ihre Augen funkelten, als sie in seine bernsteinfarbenen Augen sah. >>Ich habe dauernd zu irgendetwas zu tun und bin froh, wenn ich mal ein paar Minuten für mich habe. Ich werde nicht mit dir spazieren gehen. Warum suchst du dir nicht eine andere Kätzin? Warum muss ausgerechnet ich es sein?<<, knurrte sie.
[redet mit Fuchsschatten auf dem Schmutzplatz]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 16 Jun - 18:04
FUCHSSCHATTEN
Ich würde nicht aufgeben ehe ich diesen Spaziergang mit ihr gemacht hatte doch dies schien Krallenmond nicht ganz klar zu sein. Denn immer wieder versuchte sie mich ab zu wimmeln doch das war bei mir nun wirklich nicht möglich, wann die hübsche Heilerin das einsah? Doch nun sagte ich ihr nachdem sie gesagt hatte sie musste hierbleiben da Marmorschwinge schlief und Wolfsregen krank war dass sie also mit mir spazieren gehen könnte wenn die andere Heilerkatze wach war. Doch erneut kam ein Nein aus ihrem hübschen Mäulchen denn sie müsste ja dann mit Marmorschwinge über das Heilertreffen reden. Bei dieser Aussage knurrte sie wieder "So ein süßes knurren" dachte ich schwärmend und folgte ihr schließlich auch bis zum Schmutzplatz. Und noch immer war ich nicht dazu bereit auf zu geben und fragte sie erneut nach einem Spaziergang, sie setzte sich darauf hin und ihr Schweif schlug hin und her. Ihr Nackenfell war gesträubt und mit funkelnden Augen sah sie mir in die Augen "Oh wow, sie stell Blickkontakt her" Natürlich sah ich ihr auch in die Augen, meine funkelten ebenfalls doch nicht so gereizt wie ihre sondern charmant wie immer. Sie knurrte erneut als sie sprach und sagte sie habe dauernd irgendwas zu tun und sei froh wenn sie mal ein paar Minuten für sich hatte. Sie würde nicht mit mir spazieren gehen und dann fragte sie doch tatsächlich wieso ich mir nicht eine andere Kätzin suchen würde, wieso musste ausgerechnet sie sein. Ich sah sie an und mein Blick wurde etwas ernster "Wieso ich keine andere auf einen Spaziergang einlade? Wieso du es sein musst? Naja das kann ich dir ganz einfach beantworten, du bist die einzige Kätzin die mich interessiert und mein Interesse geweckt hat. Deswegen werde ich auch nicht aufgeben, egal was du sagst oder tust" sprach ich mit ruhiger Stimme und sah Krallenmond noch immer in die Augen "Du bist hübscher als jede andere Kätzin die ich je kennen gelernt habe und dein Charakter spricht ganz für sich. Du bist was besonderes und deswegen will ich nur mit dir gemeinsam raus und mit keiner anderen" erklärte ich schließlich. Vielleicht verstand sie mich jetzt ja besser? Vielleicht würde sie nun bejahen? Ich hoffte es und sah sie weiterhin an, ob ich mit diesen Worten nun etwas erreicht hatte?
My Characters x3:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 16 Jun - 20:45
Krallenmond
Dieser Kater schien immer noch nicht nachlassen zu wollen. Sie hoffte, als sie ihn fragte warum er überhaupt sie nach einem Spaziergang fragte, dass ihm auffiel, dass es noch viele andere Kätzinnen gab. Vor allem hübschere. Und welche die seine Nähe auch schätzen würden und auch schätzen könnten. Krallenmond brachte es gar nichts mit Katern eine Verbindung aufzubauen. Also, was wollte er? Fuchsschatten erklärte nun, warum er mit ihr seine Zeit verbringen wollte. Krallenmond sei die einzige Kätzin die ihn interessierte und er würde auch nicht aufgeben, egal was sie tat. Ein unbekanntes Gefühl stieg in ihr auf. Es war.. warm. Sie krallte sich im Boden fest. Er will dich ablenken. Er will dich in etwas hinein führen. Du bist eine Heilerin, Krallenmond. Du kannst dich nicht mit ihm anfreunden.. oder mehr. Fuchsschatten sprach weiter, dass sie die hübscheste Kätzin sei und ihr Charakter für sich sprechen würde. Sie sei etwas Besonderes. Einen Moment lang wusste sie nicht was sie sagen sollte, noch nie hatte jemand so etwas zu ihr gesagt. Wer auch? >>Nett von dir, aber vielleicht solltest du dir doch eine andere suchen.<<, miaute Krallenmond gelangweilt und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Ihr Schweif schnippte. >>Kann ich jetzt mein Geschäft erledigen?<<
[bei Fuchsschatten auf dem Schmutzplatz]
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 16 Jun - 21:00
FUCHSSCHATTEN
Ich wollte nicht aufgeben, und das würde ich auch nicht tun! Immer wieder bat ich Krallenmond um einen gemeinsamen Spaziergang jedoch war sie egal was ich auch sagte einfach nicht bereit dazu zu zu stimmen. Wieso? Meine Ohren zuckten etwas und ich betrachtete die hübsche Heilerin welche nun den Blickkontakt aufbaute welchen ich dann auch aufrecht erhielt. Ich lauschte ihren Worten und also sie mich fragte wieso ich nicht eine andere Kätzin fragte sondern es unbedingt sie sein musste. Mein Blick wurde ernst und doch zierte das übliche charmante und attraktiv wirkende lächeln mein Gesicht als ich zur Antwort ausholte. Ruhig schilderte ich ihr dass sie die einzige Kätzin sei welche mein Interesse weckte und ich deswegen Zeit mit ihr verbringen wollte. Mit einer solchen Antwort hatte die hübsche Heilerin wohl nicht gerechnet denn sie schwieg und man sah deutlich wie sie ihre Krallen in den Boden fuhr, doch noch war ich nicht ganz fertig. Ich sagte ihr dass sie die hübscheste Kätzin sei die mir je begegnet war und auch ihr Charakter sprach für sie, ich sagte ihr dass sie etwas besonderes sei und erneut schwieg Krallenmond. Ich sah ihr weiterhin in die Augen als sie mit gelangweilter Stimme sagte dass dies nett von mir sei aber ich sollte mir doch besser eine andere suchen "Tja, ich will aber keine andere, nur dich" miaute ich darauf hin und sah sie an doch sie drehte mir nun den Rücken zu mit der Frage ob sie nun ihr Geschäft erledigen dürfte, ich seufzte und erhob mich auf die Pfoten "Nur dass du es weißt, was ich eben zu dir sagte war mein voller Ernst und keine billige Anmache" Damit wandte ich mich ab und verließ den Schmutzplatz doch sie war mich noch immer nicht los falls sie dies dachte. Ich bewegte mich auf den Heilerbau zu, setzte mich an ihrer Kräutervorräte und sah mich um "Was brauch sie wohl dringend..." Da ich keine Ahnung von Kräutern hatte war ich mit der Frage schon überfordert und konnte so meinen Plan nicht in die Tat um setzen. Stattdessen verließ ich den Heilerbau wieder, setzt mich neben dessen Eingang und wartete auf Krallenmond´s Rückkehr und da sie auf jeden Fall wieder zum Heilerbau gehen müsste da sie hier drin lebte und arbeitete würde ich sie so auf keinen Fall verpassen. Eine neue Idee um sie zu einem Spaziergang zu überreden bildete sich in meinen Gedanken und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wartete ich und ließ in meinen Gedanken einen Plan reifen.
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 17 Jun - 7:34
Mohnjunges
Freudig schnurrte die kleine Kätzin, als ihr Bruder sagte, dass er den Schnee auch mochte. Amüsiert beobachtete sie ihn dabei, wie er in einen kleinen Haufen aus Schnee sprang, bevor er sie fragte, ob sie den Schnee denn auch mochte. Ja, ich auch mögen!, miaute sie aufgeregt und wollte ihrem Bruder sogleich hinterher springen, was sie dann auch tat. Was ihre Mutter sagte, verstand sie nicht ganz. Wieso musste sich denn alles immer wieder ändern? Konnte es nicht einfach so bleiben? Doch anstatt sich darüber den Kopf zu zerbrechen, sah sich Mohnjunges im Schnee liegend um. Ihre Mutter hatte ihren Vater erwähnt, den sie komplett vergessen hatte für den Moment. Wenn sie so darüber nachdachte, hatte sie ihn schon einige Zeit lang nicht mehr gesehen. Wo war er gleich noch hingegangen? Das hatte sie auch vergessen. Doch die Hauptsache war doch, dass er wieder nach Hause kam, was dann auch passierte. Während sie im Schnee getobt hatte, war er wieder gekommen und hatte ihr über den Kopf geleckt, weshalb sie laut schnurrte und gerade, als sie aufstehen und ihm folgen wollte sagte er, dass sie und ihr Bruder weiterspielen sollten, weshalb sich Mohnjunges wieder in den Schnee warf und zu ihrem Bruder blickte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 17 Jun - 21:07
Krallenmond
Fuchsschatten meinte nur ruhig, dass er keine andere Kätzin haben wollte, sondern nur sie. Einen Herzschlag lang sah er ihn noch an, dann drehte sie sich mit dem Rücken zu ihm und fragte, ob sie jetzt mal ihr Geschäft erledigen könnte. Der Krieger schien einverstanden zu sein, wenigstens bekam sie jetzt einmal diese Klette weg, doch bevor er ging betonte er noch einmal, dass das sein voller Ernst war. Langsam verklungen die Schritte von Fuchsschatten und Krallenmond atmete tief durch und schloss einen Moment die Augen. Heiliger SternenClan, was sollte diese Aktion bloß? Warum konnte Fuchsschatten sich nicht einfach mit einem Nein zufrieden geben? Tja, das hatte er ihr gerade eben gesagt, er wollte anscheinend nur sie haben, keine andere Kätzin. Aber er wusste doch ganz genau, dass Heilern keine Gefährtinnen gestattet waren. Also warum lies er nicht die Pfoten von ihr? Am Ende beging sie noch einen Fehler.. Sie schüttelte ihren Kopf. Nein. Sie würde sich nicht von diesem mäusehirnigen Kater herum kriegen, egal was er versuchte. Sie war Krallenmond, eine Heilerin und ihr war das nicht erlaubt. Sie erledigte also ihr Geschäft und kehrte dann auf die Lagerlichtung zurück, in der Hoffnung, dass Fuchsschatten verschwunden war. Aber nein, der Kater saß natürlich vor dem Heilerbau. Sie seufzte, überlegte ob sie kurzerhand aus dem Lager flüchten sollte. Doch das würde ihr wohl nichts bringen, außerdem würde er ihr bestimmt folgen, denn er wollte ja die ganze Zeit mit ihr das Lager verlassen. Die Graue beschloss also den Kater am Eingang einfach zu ignorieren. Ohne Fuchsschatten, und sein äußeres, anzuschauen, schritt sie in ihren Bau und setzte sich in ihr Nest.
[auf dem Schmutzplatz / im Heilerbau]
Ahornjunges
Er war einfach nur glücklich im Schnee zu spielen, er achtete nicht wirklich auf seine Mutter, die gerade von irgendetwas sprach. Doch er hatte keine Ahnung wovon, stattdessen baute er mit dem Schnee langsam einen Haufen. Mohnjunges warf sich auch in den Schnee, sie meinte, dass sie ihn auch mögen würde. Er baute weiter an seinem Haufen, bis ihm auf einmal jemand über den Kopf leckte. Ahornjunges zuckte zusammen, doch als er sah, dass es nur sein Vater war, maunzte er voller Freude. Er war zurück! Der Kleine wollte aufspringen, zu seinem Vater rennen und ihm am liebsten umwerfen vor Freude, doch der meinte nur, sie sollten weiterspielen. Ahornjunges sah seine Schwester wieder an und lächelte. >>Was spieln?<<, fragte er Mohnjunges und überlegte kurz. Dann nahm er etwas Schnee auf seine Pfote und warf es in die Richtung seiner Schwester. Er fing an zu kichern und wartete, was sie nun tun würde.
[spielt mit Mohnjunges im Schnee]
Charas:
"I found you":
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 18 Jun - 3:50
FUCHSSCHATTEN
Eine großartige Reaktion hatte Krallenmond auf meine Aussagen auf dem Schmutzplatz nicht mehr gezeigt und so war ich dann gegangen, geradewegs in den Heilerbau. Doch mein erster Plan ging leider nicht ganz auf das ich mich Null mit Kräutern auskannte, so verließ ich den Bau der Heilerkatzen wieder und setzt mich jedoch neben dessen Eingang. In meinen Gedanken wuchs bereits eine neue Idee heran wie ich Krallenmond vielleicht dazu bringen könnte doch noch einen Spaziergang mit mir zu machen "Sie sagt sie hat nie Zeit. Sie sieht mich an, mal so mal so und mal wieder ganz anders. Nach außen gibt sie sich komplett verschlossen, doch keine Katze ist so. Innerlich wird sie sicher anders sein und das gilt es aus hier heraus zu holen! Nun sagt sie sie hat zum spazieren gehen nie Zeit, auch wenn Marmorschwinge wach ist nicht da sie dann gerne mal etwas Zeit für sich allein hat. Auf meine Worte und Komplimente ist sie nicht wirklich eingegangen dabei waren die nicht einmal gelogen. Sie wimmelt mich immer ab wenn es um Vergnügen geht und sagt ich solle andere Fragen, also muss ich etwas tun wofür nur sie in Frage kommt und was nicht gleich Spaß bedeutet. Einen Versuch ist es wert" Nun hatte ich mich entschieden und als Krallenmond vom Schmutzplatz wieder auftauchte begutachtete ich sie genaustens. Bei jedem Schritt bewegte sich ihr attraktiver Körper sexy und elegant, während ich sie so ansah begann ich schon fast zu sabbern doch nein, immer die Ruhe bewahren "Auch wenn sie gerne am liebsten besteigen würde. Jetzt. Sofort....oh man ist die heiß!" In Gedanken am schnurren und kurz an meinen Traum am denken bekam ich kaum mit wie die Heilerin einfach wortlos an mir vorbei in den Bau zog. Wir ihr auch nichts bringen, prompt folgte ich ihr und setzte mich vor ihr Nest "Krallenmond, ich habe einen kleinen Vorschlag. Du willst nicht mit mir spazieren gehen weil du ja keine Zeit hast und so und naja da habe ich mir gedacht, brauchst du vielleicht irgendwelche Kräuter? Dann begleite ich dich, du erfüllst deine Pflichten ich bekomme den Spaziergang den ich mir von Herzen wünsche und alle sind glücklich, was meinst du?" schlug ich der hübschen Kater also vor und war nun wirklich gespannt wie sie darauf wieder reagieren würde, sicher gereizt aber ich musste zu geben, ihr knurren war echt süß.
My Characters x3:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 18 Jun - 18:27
» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan » Alter: 5 Jahre und 7 Mond » Statur: Klein und flink » Augen: Smaragdgrün » Fell: Dunkelgrau, fast schwarz » Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer » Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Post No. #89 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞
-Edit: 19.06.2016- //Sorry, ich hatte da einen kleinen Fehler gemacht.//
Schnurrend bedankte sich Schneeleopardenzahn und verließ als Erste den Bau. Ihr Schnurren verhallte immer noch in seinen Ohren und ließen eine seltsame Wärme in ihm aufsteigen. Wortlos folgte er ihr zum Frischbeutehaufen. Seine Augen blieben auf der weißen Kriegerin haften, die elegant vor ihm lief. Ihre Gangart war ihm früher nie aufgefallen, aber sie war wirklich sehr schön. Selbstbewusst und sicher und doch auch weiblich. Vieles an ihr, war ihm noch nie aufgefallen. Warum eigentlich? Wo waren seine Augen damals, wenn nicht jetzt hier? Die weiße Kriegerin mit den eisblauen Augen war plötzlich sein Fokus und er konnte kaum etwas dagegen tun. Am Haufen angekommen, sah Graunebel Schneeleopardenzahn stumm an. Viel gab es in der Blattleere für den SchattenClan nicht, da ihre Hauptnahrung Frösche ausfielen. Nur Nager und Vögel, und davon gab es auch nicht viel. Die dichten und hohen Bäume ihres Territoriums gaben Vögeln noch mehr Schutz und wenig Nahrung für Mäuse und andere Nager. In dieser Zeit gab es daher auch viele kranke Katzen und hungern war normal. „Wir sollten uns etwas teilen, damit genug für alle da ist", miaute er dann endlich und wartete auf eine Antwort der Kätzin.
Auf dem weg zum FBH; spricht mit Schneeleopardenzahn
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 18 Jun - 21:09
Krallenmond
Diese kleine, wirklich klitze kleine, aber vorhandene, Hoffnung, dass Fuchsschatten sie einfach in Ruhe lassen würde, verschwand sehr schnell. Sie hatte sich gerade in ihr Nest gesetzt, da stand der gut aussehende Krieger auch schon vor ihr, beziehungsweise setzte er sich gerade und sprach sofort wieder los. Krallenmond sah ihn gelangweilt an, sie hoffte bald Kopfschmerzen von seinen ganzen Geplappere zu bekommen, vielleicht würde er sie dann in Ruhe lassen. Doch sie hatte so das Gefühl, dass das bei dieser Stimme nie passieren würde, weil sie einfach zu gut klang. Leider. >>Ich brauche keine Kräuter, wir haben genug. Und die Blattleere ist noch nicht zu Ende, unter dem ganzen Schnee werde ich keine Kräuter finden.<<, miaute sie und seufzte. >>Beim SternenClan Fuchsschatten, ich habe im Moment einfach keine Zeit. Wie wäre es, wenn ich auf dich zu komme, wenn ich mal Lust und Zeit habe einen Spaziergang zu machen?<<, fragte sie und zwang sich zu einem übertriebenem Lächeln. Nie im Leben würde ich das tun. Da liege ich lieber in meinem Nest und schlafe., dachte sie sich und ihre Augen funkelten leicht. Aber wenn er sie nun in Ruhe lassen würde..
[bei Fuchsschatten im Heilerbau]
Charas:
"I found you":
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 18 Jun - 21:29
FUCHSSCHATTEN
Mit leuchtenden Augen betrachtete ich Krallenmond in freudiger Erwartung, würde sie dieses mal zu stimmen? Während ich ihre Antwort abwartete musterte ich sie von oben bis unten und erneut lief mir beinahe das Wasser in der Schnauze zusammen. Wann sie mir wohl endlich mal zu stimmt? Ich würde nur zu gerne haben dass mein Traum wahr wird...sie sich an mich schmiegt, dann drücke ich sie irgendwann im Rausch der Lust zu Boden und... Beinahe begann ich zu schnurren doch hatte mich im Griff und sah die Heilerin weiter an welche meiner angenehm klingenden Stimme brav zu gehört hatte auch wenn sie dabei gelangweilt schaute. Anscheinend war auch der Vorschlag sie beim Kräuter sammeln nicht überzeugend genug für sie denn sie sagte sie brauchte keine sie hätte genug außerdem fände sie in der Blattleere unter dem Schnee sowieso keine Kräuter "Mist! Das habe ich nicht bedacht..." Ich könnte mich selbst schlagen und hörte wie sie nun sagte sie habe im Moment keine Zeit wie ich es fände wenn sie zu mit kommt wenn sie mal Lust und Zeit auf einen Spaziergang hatte, ihr Lächeln dabei war...komisch. Ihre Augen funkelten "Du weißt dass das nicht wahr ist. Du sagtest eben selbst noch du hättest nie Zeit. warum ist es so schlimm für dich mit mir raus zu gehen? Du bist eine verdammt...hübsche Katze mit einem sexy Body. Ist es so falsch mit dir einen Spaziergang machen zu wollen? Ja du bist Heilerin aber wer sagt denn dass wir... naja keine Ahnung was tun. Ich will bloß spazieren" sprach ich nun und sah sie ernst an. Was würde sie nun sagen?
My Characters x3:
Die helle Kätzin hatte mehr und mehr das Gefühl das ihre Jungen ihr nicht zuhörten. Doch das war vielleicht ganz gut so, denn sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und dachte über Beerenjunges nach. Ob es ein Zeichen war das er gestorben ist? Wollte man sie damit bestrafen? Aber wofür, sie war doch immer stets ihren Pflichten gefolgt. Sie knirschte mit den Zähnen. Dann schüttelte sie sachte den Kopf. Sie hatte sich nichts vorzuwerfen. Obwohl sie die Jungen nicht gewollt hat, waren sie die wundervollsten Jungen die sie je gesehen hat. Sie würde dafür Sorgen das ihre Jungen die besten Krieger wurden, die der Schattenclan je hatte. Sie war zwar momentan keine Kriegerin, aber eine Königin und das war ebenso wichtig wie Kriegerin sein. Zumindest hoffte sie das. Irgendwann trat ein roter Kater in ihr Blickfeld und sie hob leicht den Kopf. Sie lächelte und wartete auf Sturmseeles Reaktion auf die spielenden Jungen. Doch Recht schnell kam ihr Gefährte zu ihr rüber und sie schnurrte leicht bei seiner liebevollen Berührung. Doch noch ehe sie antworten konnte kam Löwenflamme, doch nach wenigen Worten verschwand er wieder und sie konnte ihre Aufmerksamkeit Sturmseele widmen. “Wie soll man sich erholen wenn man 2 aktive Fellbälle hat die es zu beschäftigen gilt, gleichzeitig auf das verschlafene, sehr ruhige Junge zu achten und dafür zu Sorgen das sich keiner der Kleinen wundert warum Beerenjunges sich nicht bewegt.“ Ihre Stimme klang weich, auch wenn der Inhalt ihrer Worte etwas barsch war. “Erholung wird wohl so schnell nicht möglich sein. Aber dafür…“ sie deutete mit dem Schwanz auf ihre Jungen die draußen im Schnee spielten. “..naja sieh sie dir an. Wir werden sie zu großartigen Kriegern erziehen! “ Sie leckte Lindenjunges über den Kopf. Der maunzte und blinzelte sie an, bevor er sich schnurrend an sie kuschelte. “Selbst Lindenjunges, ich denke er wird etwas länger brauchen, aber dann wird er auch ein toller Krieger!“ Sie stupste Beerenjunges zwischen ihren Pfoten an und sagte “Verabschiede dich Sturmseele, ich hab es schon. Beerenjunges muss beerdigt werden.“ sie klang ernst bei diesen Worten. “Ich kann hier nicht weg. Deshalb solltest du das tun. Wir haben keine Zeit um in Trauer zu versinken. Beerenjunges ist beim Sternenclan. Und wir haben andere die uns brauchen.“ Sie machte eine kurze Pause und schmiegte sich dann an Sturmseele. “Ich könnte übrigens was zu fressen vertragen.“ erwähnte sie mit einem leichten spitzen Unterton. Sie grinste kurz frech und sah dann wieder zu ihren Jungen.
Froststern hatte sich seine Beute genommen und war zum Anführerbau zurück gekehrt. Er setzte sich davor und beobachtete Schneeleopardenzahn und Graunebel etwas, bevor er sich seinem Beutestück zu wand. Still saß er da um sich einen überblick zu verschaffen. Es galt viele Schüler zu ernennen, was neue Krieger hieß. Es lief gut in seinem Clan. Aber es ging immer besser. Der Windclan war ein Problem und doch hatten sie ihn erfolgreich abgewehrt. Der Wolkenclan war vielleicht ein richtiger Clan aber zu weit weg um Ärger zu machen. Sollten sie jedoch auf die Idee kommen Ärger zu machen, würde der Schattenclan sich wehren. Er würde wohl eine Versammlung abhalten müssen um die Neuigkeiten zu teilen. Er würde auf Schwarzmaul warten, der Flockenpfote und Novapfote bewertete. Es gab immer viel zu tun. Ob er vorher zum Heilerbau gehen sollte um nach den Verbänden sehen zu lassen? Vermutlich war das besser, doch jetzt aß er erstmal sein Beutestück auf.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So 19 Jun - 21:21
Echojunges
SchattenClan | Junges "Where ever light is, there will be shadows too..."
Mit zusammengebissenen Zähnen humpelte ich weiter, das Blut tropfte immer noch von meinem Hinterbein, meinem Auge und von meiner Schulter. Obwohl ich nicht wirklich weit vom Sumpf hierher gelaufen war, war ich trotzdem ziemlich fertig und hätte mich wieder hinlegen können. Als ich an einer Art kleinen Wald ankam hörte und roch ich andere Katzen, was mich am Anfang total erschreckte, da ich ja nicht weiß ob diese Katzen genauso sind wie der Streuner welcher mich angegriffen hatte. Mein Fell sträubte sich leicht und ich lief ein paar Schritte zurück, dann aber sprang ich schnell in einem Busch und hoffte da sicher zu sein. "Ich habe angst! Was ist wenn diese Katzen mich auch umbringen wollen?" Dachte ich verzweifelt nach, während ich mich immer noch im Busch versteckte. Langsam wurde ich wieder ziemlich müde und ich war kurz davor einzuschlafen doch der Schmerz meiner Wunden hinderte mich daran.
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager So 19 Jun - 21:47
STURMSEELE
es war mehr als süß wie meine kleinen da im Schnee spielten welcher in der aufkommenden Wärme nicht geschmolzen war. Schnurrend sah ich sie an und leckte beiden sanft über den Kopf worüber sich beide sehr freuten und wild maunzten "Hab euch lieb, nun spielt weiter" sagte ich also sanft und ging auf meine Gefährtin zu welche im Eingang der Kinderstube lag. Ich begrüßte sie und leckte ihr über ein Ohr ehe ich sie fragte wie es ihr ging und spitzte die Ohren als sie begann zu sprechen und lauschte ihren Worten in welchen sie sagte dass sie ja zwei aktive Junge beschäftigen müsse, eines was ruhig ist beachten müsse und auch darauf achten müsse dass sich keines der anderen Jungen darüber wunderte dass Beerenjunges sich nicht bewegte. Bei diesen Worten legte ich meinen Schweif um Splitterblüte, ihre Stimme klang so weich und ich betrachtete sie sanft als sagte dass Erholung wohl so bald nicht möglich sein würde. Doch dann deutete sie auf die Jungen und meinte ich solle sie mir ansehen, wird würden sie zu großartigen Kriegern erziehen "Das werden wir" stimmte ich der hübschen weiß grauen Schönheit zu und sah zu wie sie Lindenjunges über den Kopf leckte und hörte wie sie sagte dass das selbe für Lindenjunges galt, auch wenn er vielleicht etwas länger brauchte "Ich war in der Ausbildung auch langsamer als mein Bruder, jeder soll in seinem Tempo lernen und voran kommen" miaute ich leicht lächelnd und sah wie sie nun Beerenjunges berührte wobei ich die Ohren leicht anlegte. Sie sagte ich solle mich nun von unserem Sohn verabschieden, sie hätte es schon getan "Und ich war nicht da" dachte ich kurz leicht verbittert doch hörte ihr dann weiter zu. Sie sagte dass Beerenjunges begraben werden müsste und da sie nicht hier weg kann sollte ich diese Aufgabe übernehmen, außerdem hätten wir keine Zeit in Trauer zu versinken. Beerenjunges sei beim Sternenclan und es gab andere die uns brauchten "ich werde mich um seine Beerdigung kümmern, und du hast Recht" ich sah zu Mohnjunges und Ahornjunges "Sie brauchen uns genau wie Lindenjunges. Aber was sagen wir ihnen wenn sie bemerken dass Beerenjunges weg ist?" fragte ich Splitterblüte dann etwas leise und bemerkte wie sie sich an mich schmiegte ehe sie sagte dass sie was zu Fressen vertragen könnte, ihr dabei leicht spitzer Unterton brachte mich zum lächeln und ihr kurzes Grinsen war wirklich sehr süß "Du kennst den Weg zum Frischbeutehaufen" meinte ich erst frech doch leckte Splitterblüte dann sanft über die Wange "Was wünscht die Königin denn?" fragte ich sie in liebevollem Ton und wartete auf ihre Antwort.
My Characters x3:
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: SchattenClan Lager So 19 Jun - 21:50
Schneeleopardenzahn
Geduldig hatte ich gewartet, bis sich Graunebel zu mir gesellte hatte. Als er bei mir angekommen war, sah er mich schweigend mit seinen smaragdgrünen Augen an, was mich ein wenig verlegen werden ließ. Noch nie hatte mich jemand einfach nur so angesehen, nicht so jedenfalls. Ich leckte mir einmal kurz über die Brust, während ich wartete. Ich wartete darauf, dass er etwas sagen würde, da mir in diesem Moment einfach nichts einfiel. Dann, nach vielen Herzschlägen, meinte er, dass wir uns etwas teilen sollten, damit genug für alle da war. "Gerne.", miaute ich und sah mir den Frischbeutehaufen an, ehe ich mir eine Maus nahm und diese zwischen Graunebel und mich legte. "Du kannst den ersten Bissen haben, wenn du willst.", meinte ich und zeigte mit dem Schweif auf die Beute. Plötzlich wehte mir der leichte Wind einen fremdartigen Geruch in die Nase, vermischt mit Blut. Alamiert stand ich auf und folgte dem Geruch, bis ich an einem Busch angekommen war, der nicht weit vom Frischbeutehaufen lag. Ich schnupperte noch einmal und konnte dann das Fell einer Katze entdecken, einer sehr kleinen Katze. Schnell wurde mir klar, dass hier etwas nicht stimmte und mit geweiteten Augen blickte ich wieder zu Graunebel, dann zum Heilerbau. "Krallenmond! Marmorschwinge! Irgendjemand, ich brauche Hilfe!", rief ich und wandte mich dann wieder an das Kätzchen. Ich legte mich neben den Busch und lugte unter die Blätter. "Hallo, du. Hab keine Angst, wir werden dir nichts tun. Ich werde dir helfen, wenn du mich lässt. Du musst nur unter dem Busch hervor kommen. Tust du das für mich? Wie heißt du überhaupt?", miaute ich dem Kätzchen mit freundlicher und sanfter Stimme zu, in der Hoffnung, dass es unter dem Busch hervor kommen würde.
* mit Graunebel beim FBH - entdeckt den Blutgeruch - geht zu Echojunges - ruft nach Krallenmond & Marmorschwinge - spricht mit Echojunges *
SchattenClan | Junges "Where ever light is, there will be shadows too..."
Immer noch lag ich im Busch und dachte nach was ich jetzt tun sollte, dann aber hörte ich wie eine Kätzin laut nach irgendwelchen anderen Katzen namens Krallenmond und Marmorschwinge rief und das sie Hilfe braucht. Ich schreckte zusammen als ich die Rufe der fremden Kätzin hörte. "Oh nein, jetzt haben sie mich sicherlich entdeckt!"Dachte ich mir erschrocken.
Ich wollte gerade schon los rennen, als dann die Kätzin sich neben den Busch in welchen ich mich versteckte legte, sie begrüßte mich und meinte das ich keine Angst haben soll und sie mir helfen würde wenn ich sie das tun lassen würde, ich muss nur unter dem Busch hervor kommen dann fragte sie noch wie heiße. Ich erschreckte mich noch einmal als ich die Kätzin neben mir sah, und wusste nicht ob ich ihr vertrauen konnte aber nett war sie aufjedenfall."I-ich heiße Echo."antwortete ich leise. Die Kätzin schien mir wirklich helfen zu wollen und ich nicht verletzen zu wollen, anders als der Streuner, und meine Wunden schmerzen so sehr ich brauche jetzt Hilfe. "Na gut...ich komme raus..." miaute ich immer noch leise, als ich kauernd und zitternd aus dem Busch hervor kam. Ich schwankte kurz zur Seite und der Schmerz an meiner Schulter meldete sich wieder.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 20 Jun - 15:05
Krallenmond
Anscheinend hatte Krallenmond schlecht geschauspielert, Fuchsschatten schien sie sofort zu durch schauen. Er meinte, dass sie selbst wisse, dass sie das nicht Ernst meinte. Sie verdrehte nur genervt die Augen. Der Krieger fragte, was denn für sei gegen einen Spaziergang sprach und überhäufte sie dann wieder mit Komplimenten. Fühl dich nicht geschmeichelt, er wickelt dich bloß um die Pfote.., sprach sie in Gedanken zu sich, ihre Augen funkelten. >>Anscheinend magst du mich wirklich sehr. Also was ist, wenn es doch nicht nur bei einem Spaziergang bleibt?<<, knurrte Krallenmond und einen Moment glaubte sie, dass Marmorschwinge irgendwo im Bau stand und sie belauschte. Was ist, wenn ihre Mentorin dachte, dass sie etwas mit Fuchsschatten hatte? Schnell sah sich die Graue um, doch ihre Mentorin lag immer noch ruhig in ihrem Nest und schlief. Sie sah den hübschen Krieger vor ihr wieder an, sah ihm in die bernsteinfarbenen Augen. Jede Kätzin könnte sich schnell in ihn verlieben. Er war einfach ein perfekter Kater... Er könnte wirklich jede Kätzin haben.. aber nein, er musste sich ja an Krallenmond versuchen. Aber vielleicht hatte er ja Recht. Vielleicht würden sie wirklich einfach nur spazieren gehen. Vielleicht sollte sie einfach Ja sagen.. Gerade als sie etwas sagen wollte, ihr Blick war einen Moment lang überraschend.. nett, da hörte sie ihren Namen. Ihre Ohren zuckten, jemand brauchte Hilfe. Nun sah sie wieder mit funkelnden Augen zu Fuchsschatten. >>Schau. Genau das habe ich gemeint. Ich habe keine Zeit.<<, brummte sie und schlich an ihm vorbei aus dem Heilerbau. Ihre Pelze berührten sich kurz, doch das war egal. Wichtig war nun heraus zu finden was los war. Schneeleopardenzahn hatte nach ihr gerufen. Die Kriegerin stand bei einem Busch in der Nähe des Frischbeutehaufens. Doch mit ihr schien alles in Ordnung zu sein, was war also das Problem? Aber als Krallenmond nahe genug war, sah sie ein kleines Junges, dass gerade aus dem Busch heraus gekrochen kam. Die Kleine blutete an ihrem Hinterbein, ihrem Auge und ihrer Schulter. Doch wo kam sie her? Es war eindeutig keine SchattenClan-Katze, das war klar. Aber es war ein Junges, das versorgt werden musste. Schneeleopardenzahn schien mit der Kleinen umgehen zu können, also sagte sie zu der Kriegerin:>>Bring sie in den Heilerbau.<< Krallenmond selbst eilte in diesen zurück und überblickte ihren Kräutervorrat.
[redet mit Fuchsschatten im Heilerbau / spricht mit Schneeleopardenzahn / sitzt im Heilerbau vor dem Kräutervorrat]
Charas:
"I found you":
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 20 Jun - 17:58
FUCHSSCHATTEN
Mit ernstem Blick richtete ich meine Worte an die hübsche Heilerin vor mir. Ich machte ihr erneut Komplimente doch diese waren erneut einfach nur die Wahrheit was ich über Krallenmond dachte. Sie ist verdammt hübsch und ihr Körper...oh man, der absolute Traum! Ich betrachtete die hübsche Kätzin und wartete nun auf ihre Reaktion, wie würde sie auf diese Worte reagieren? Erneut funkelten ihre Augen und wieder folgten ihre Worte mit einem knurren. Sie meinte ich möge sie anscheinend wirklich sehr und was sei denn wenn nicht nur bei einem Spaziergang bliebt, meine Ohren zuckten. Denkt sie ich vergewaltige sie wenn sie mit mir raus geht oder was? Oder werfe mich direkt an sie? Ja ich würde ich Nähe wahrscheinlich versuchen auf zu suchen aber sie nicht... ja wie oben erwähnt eben. Nein! Ich war zwar ein charmanter Kerl und wünschte mir wirklich nichts sehnlicher als das mein Traum von heute wahr werden würde vor allem da ich wenn ich mir ihren Körper ansah beinahe schnurren könnte. Aber dennoch. "Es bleibt bei dem was du willst. Ich will einen Spaziergang mit dir machen und selbst wenn ich sich sehr gerne hab heißt dass nicht dass ich mich draußen wenn wir alleine sind auf dich schmeiße und dich zu Boden drücke" miaute ich ernst und ein Kribbeln jagte durch mein Fell bei dieser Vorstellung. Wie gerne...nein! Ich sollte zumindest gerade mit diesem Gedanken aufhören, sonst schnurre ich noch wirklich...Stille lag in der Luft und plötzlich sah Krallenmond zu ihrer schlafenden Mentorin oder Kollegin, was auch immer die beiden nun waren und schien nur nachsehen zu wollen ob Marmorschwinge noch schlief. Doch dann richtete sich ihr Blick wieder auf und sie sah mir in die Augen, natürlich sah ich auch in ihre und unterbrach den von ihr aufgesuchten Blickkontakt nicht. Sie öffnete ihr Maul nach einigen weiteren Augenblicken, ihr Blick war einen Augenblick lang wirklich nett. Anspannung stieg in mir auf, würde sie zu stimmen?! Ich sah ihr weiter in die Augen, wartete doch dann erklang eine nervige Stimme die den Namen der Heiler rief "Wirklich?!" Die Ohren von Krallenmond zuckten, das funkeln kehrte in ihre Augen zurück und sie mich an als sie sagte dass sie genau das gemeint habe, sie hätte keine Zeit. Sie brummte bei diesen Worten und ging an mir vorbei wobei ihr Fell das meine streifte und ich schnurrte einen winzigen Augenblick jedoch kaum hörbar. Ich sah der Heilerin nach und als sie außer Hörweite war knurrte ich auf "Dumme Schneeleopardenzahn! Ich war so nah dran! Wenn sie das nochmal macht braucht die nen Heiler oder gleich den Sternenclan!" Ich fauchte leise, ich hasste es. Ich hasste es wirklich wie die Pest wenn mir jemand dazwischen funkte wenn ich mit einer Kätzin sprach und dass nun ausgerechnet bei Krallenmond nach dieser ganzen Arbeit! Ich hörte wie sich Pfoten näherten, nun ging es darum sie schnell wieder frei zu kriegen also ging ich zu ihr während sie an den Kräutern war "Kann ich dir helfen?" bot ich also an und sah die Kräuter an. Ich hatte Null Ahnung aber wenn Krallenmond mich anweisen würde könnte ich helfen. Je schneller die hübsche Kätzin wieder frei für mich war desto besser und dann würde ich sie auf ihren süßen netten Blick ansprechen und fragen was sie sagen wollte. Die Geduld musste ich nun leider noch haben, so sehr es mich auch ankotzte.
My Characters x3:
Sie lauschet ihrem Gefährten und als er von Lindenjunges sprach verengte sie ganz leicht die Augen und saget “Jedoch schadet es nicht ein bisschen nachzuhelfen, doch noch haben sie ja etwas Zeit.“ Ihr Blick wurde wieder weich. Sie war ehrgeizig und das galt auch für ihre Jungen. Sie trugen ihr Blut und deshalb wollte sie stolz auf sie sein können. Dann ließ sie Sturmseele Zeit auf ihre Aussagen wegen Beerenjunges zu reagieren. Sie ließ ihn zuende sprechen und reagierte erst nach einer kurzen Denkpause. “Ich werde ihnen die Wahrheit sagen. Ob sie es jetzt schon verstehen weiß ich nicht, doch das Katzen und verlassen und zum Sternenclan gehen gehört zu unserem Leben. Je früher sie das lernen desto besser. “ sie wirkte recht ernst bei diesen Worten und sah Sturmseele kurz in die Augen ehe sie den Blick zu Beerenjunges senkte “Auch wenn es eine Schande ist das manche Katzen noch nicht einmal die Chance bekommen zu leben. Es wäre vermutlich nicht richtig ihnen nicht die Wahrheit zu sagen, egal wie schwer sie ist.“ Bei diesen Worten klang sie wieder weicher und doch war ihr Entschluss in dieser Hinsicht unumstößlich. Splitterblütes Körper meldetet sich und nachdem sie Sturmseele auf genau das hingewiesen hatte und er frech darauf reagierte verengte sie erneut die Augen. Doch der Augenblick verging schnell und sie schnurrte halb triumphierend. “Ich hatte schon Sorge du würdest nicht für mich Sorgen, immerhin hast du, die Jungen nicht bekommen, sondern ich. Ich finde da darf ich mich schon etwas verwöhnen lassen. “ Sie hob den Schwanz leicht an und schwang ihn etwas hin und her. “Überrasch mich. “ antwortete sie dann, denn wenn sie ehrlich war, war ihr so gut wie alles Recht, Hauptsache sie konnte ihren Magen füllen.
Tyraxes Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 24 Jun - 18:30
STURMSEELE
Als ich bei Splitterblüte ankam und sie begrüßte begannen wir auch gleich uns zu unterhalten. Das Thema war natürlich unser Nachwuchs welcher Splitterblütes Meinung nach zu großartigen Kriegern werde würde, auch Lindenjunges auch wenn er etwas länger brauchen würde. Sanft stimmte ich zu und während ich Lindenjunges ansah sagte ich dass auch ich in der Ausbildung immer etwas langsamer als mein Bruder gewesen bin was ja auch wahr gewesen war. Doch dafür hatte mein Bruder mit seinem Leben bezahlt...Bitte schluckte ich diesen Gedanken hinunter und sah Splitterblüte an welche mich verengten Augen sagte dass es nicht schaden würde etwas nach zu helfen doch noch hätten sie ja Zeit "Natürlich haben sie das" miaute ich ruhig und musterte meine Gefährtin. Sie war schon seid ich sie kannte immer eine ehrgeizige Katze gewesen und nun kamen wir zu Beerenjunges. Es ging um seine Beerdigung und darum mich von ihm zu verabschieden, ich antwortete ihr ruhig darauf doch fragte sie dann wir den Jungen sagen sollten wenn sie bemerkten dass einer ihrer Brüder weg war. Eine Weile schwieg Splitterblüte doch dann begann sie zu sprechen und sagte dass sie ihnen die Wahrheit sagen würde. Was? Ich wollte schon etwas sagen doch hörte der weiß grauen Schönheit erst einmal weiter zu und sie sagte dass sie nicht wüsste ob die kleinen es jetzt schon verstehen doch das Katzen uns verlassen und zum Sternenclan gehen gehört zu unserem Leben dazu und je früher sie dies lernten desto besser. Ernst klang in ihrer Stimme und sie sah Beerenjunges an ehe sie fortfuhr und davon sprach dass es eine Schande sei dass manche Katzen nicht einmal die Chance bekamen zu leben. Außerdem wäre es wohl falsch ihnen nicht die Wahrheit zu sagen auch wenn es schwer ist, ihre Stimme hatte wieder einen weichen Klang angenommen und ich leckte Splitterblüte tröstend über die Ohren "Du hast Recht...auch wenn ich es nicht wirklich gut finde. Ich vertraue dir, du wirst das richtige tun" sprach ich ruhig und ich sah sie sanft an, musste jedoch auch lächeln als meine Gefährtin mich darauf aufmerksam machte dass sie Hunger hatte. Frech entgegnete ich dass sie den Weg zur Beute ja kenne und sie verengte die Augen, ich konnte ihr doch nach dieser Geburt und all den Strapazen nicht die Beute verwehren. Also leckte ich ihr die Wange und fragte was sie haben wolle da begann sie halb triumphierend zu schnurren "So eine freche Katze!" dachte ich belustigt und lauschte ihren Worten dass sie nun schon die Sorge gehabt hatte ich würde nicht für sie sorgen denn immerhin hatte nicht ich sondern sie die Jungen bekommen also, so empfindet sie es, dürfte sie sich etwas verwöhnen lassen. Gespielt übertrieben neigte ich den Kopf "Ja meine ach so verehrte Königin" miaute ich und musste dann belustigt schnurren ehe ich sie wieder sanft ansah. Ihr leicht hin und her schwangender Schweif wirkte wirklich sehr elegant und ich lächelte etwas ehe ich ihr "Überrasch mich" entgegen nahm "Na schön" sagte ich darauf und machte mich auf zum Frischbeutehaufen, mit der Nase suchte ich diesen ab fischte dann eine Eidechse hinaus wie auch eine Maus. Beides nahm ich auf und brachte ich zu der weiß grauen Schönheit "hier bitte schön, lass es dir schmecken" miaute ich und sah dann auf Beerenjunges "Soll ich ihn jetzt begraben gehen ehe die kleinen wieder rein kommen?" fragte ich sie dann ruhig und wartete ihre Antwort ab wobei ich ihr wieder in die Augen sah.
My Characters x3:
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 27 Jun - 10:32
»Fuchsblüte«
Post nr. 1 » Die rote Kätzin hatte heute etwas länger in ihrem Nest gelegen. Die letze Nacht war sie lange unterwegs gewesen, ihre Jagd war einfach nicht erfolgreich gewesen und Fuchsblüte war niemand, der aufgab. Erst als ihr also endlich eine kleine, magere Maus zwischen die Pfoten lief ,machte sie sich auf den Heimweg. Als jetzt aber schon die Sonne hoch am Himmel stand, wachte sie ausgeschlafen und erholt auf. Nachdem sie einmal tief gegähnt hatte erhob sie sich. Einige Male fuhr sie mit der rosaroten Zunge über das feurig-rote Fell um es wieder in Form zu bringen. Mit eleganten Schritten und einem letzen Gähnen schob sie sich aus dem Kriegerbau und bemerkte den Trubel um das fremde Streunerjunge zunächst gar nicht. Sie war viel mehr darauf konzentriert, ihre beste Freundin zu besuchen. Also ging sie schnurrstracks an Schneeleopardenzahn vorbei und schob sich schon wenig später in die Kinderstube, wo Splitterblüte und Sturmseele ihr sofort ins Auge fielen. Mit einem freudigen Grinsen ging sie etwas langsamer und vorsichtiger auf die kleine Familie zu und senkte den Kopf um die grau-weiße Königin zu begrüßen. "Sturmblüte! Wie geht es dir?" die grünen Augen der Kriegerin strahlten vor Neugierde. Sie hatte nicht viele Freunde, doch wenn sie jemanden hatte, dann war es wahre Freundschaft. Bei anderen erkundigte sie sich sehr selten nach deren Wohlergehen. Meist sogar gar nicht, doch an dieser Stelle war es etwas, was sie wirkliche interessierte und das merkte man auch. « Erwähnte Katzen: Splitterblüte, Sturmseele, die Jungen Angesprochene Katzen: Splitterblüte
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 29 Jun - 18:06
Lindenjunges #FirstPost Wacht auf & Schmiegt sich enger an Splitterblüte
Lindenjunges zuckte leicht mit seinen Ohren, als langsam Stimmen in sein Gehör drangen, seine Bernsteinaugen ließ er noch für den Moment geschlossen, Müdigkeit hatte noch seinen ganzen Körper im Griff und so schnell würde er auch nicht aufstehen, dafür war es ihm viel zu gemütlich, wo er gerade war. Auch wenn ihm der leichte Zug nicht gerade recht war, da sie so gut wie im Eingang der Kinderstube lagen, ein leichter Wind würde ihn sicherlich schnell zum frieren bringen, immerhin war sein flauschiges Fell bereits so gut wie verschwunden mit seinem vierten Mond und ein kürzerer bildete sich bereits auf seiner Haut. Überrascht, als eine völlig fremde Stimme nun seine Ohrmuscheln erreichte, hob der kleine Kater nun endlich blinzelnd den Kopf, wer auch immer gesprochen hatte war weder seine Mama weder sein Papa gewesen, nun, er war zwar neugierig, wer es sein würde, aber auch schlug ihm sein Instinkt den Kopf zurecht und er schmiegte sich enger an seine Mama. Sie würde ihn beschützen, wenn diese neue Stimme ärger bedeutete, nicht wahr? Immerhin war sie so viel größer als er selbst und seine Geschwister, sein Papa war auch da und konnte ihn beschützen! Apropos Geschwister: Wo waren sie alle hin? Nun, ein ihm vertrauter Pelz war noch sichtbar, aber die anderen zwei Fellknäule mit denen er sein jetziges Leben verbracht hatte, schienen nicht anwesend. Wo waren sie? Hatte der Neuankömmling sie etwa mit sich genommen und würde nun auch noch ihn mitnehmen? Ein wenig eingeschüchtert durch seine Gedanken duckte er sich leicht, seine verschwommene Sicht schärfte sich nach mehreren Herzschlägen stetig und waren weit aufgerissen. Er hatte die fremde Stimme in die Schublade 'Böse' unterteilt durch seine jungen und naiven Gedanken, ob sich das noch ändern würde, würde sich sicherlich in den nächsten Momenten klären!
Die ganzen Gedanken die sich Splitterblüte momentan über die Jungen machte waren irgendwo schön, aber auch anstrengend. Doch es war ein wichtiges Thema und sie hoffte sich mit Sturmseele über viele Dinge einig zu sein. Denn nun zu streiten wäre unglaublich unpassend. Nachdem sie also ihr Vorhaben bezüglich Beerenjunges mitteile hörte ihr Gefährte nur still zu. Dann reagierte er und stimmte ihr zu. Er vertraute darauf, dass sie das richtige tat. Das war gut denn obwohl er es nicht gut fand unterstütze er doch ihre Wahl. “Ich tue immer das richtige.“ miaute sie. Wer weiß ob die Jungen überhaupt nach Beerenjunges fragen würden. Als Sturmseele sich dann endlich aufmachte ihr Beute zu besorgen schnurrte sie ihm kurz hinterher und beobachtete noch mal Ahornjunges und Mohnjunges. Es dauerte nicht lange bis Sturmseele wiederkam und sie freute sich als er, ihr frische Beute hinlegte. Hungrig biss sie in die Eidechse und leckte sich über Maul als Sturmseele sie etwas fragte “Wäre vermutlich gut, wir sollten damit nicht länger warten.“ Sie erwiderte Sturmseeles Blick. Dann berührte sie Beerenjunges noch mal mit der Nase, ehe sie noch mal in die Eidechse biss. Als sie Schritte heran nahen hörte und wenig später ein ihr nur allzu vertrautes rotes Fell auftauschte schnurrte sie. “Ich dachte schon du hast vor gar nicht mehr hier auf zu tauchen.“ miaute sie als Fuchsblüte in die Kinderstube kam. Währendessen regte sich auch Lindenjunges wieder und Splitterblüte drehte kurz den Kopf um ihren Sohn über den Kopf zu lecken. “Mir geht es immer gut wie du weißt. Och die Geburt war schwieriger als erwartet um es mal so zu sagen.“ ie wand den Kopf zu Beerenjunges um und sagte “Das ist Beerenjunges.“ sie wusste Fuchsblüte würde verstehen, wenn sie das tote Junge sah. Doch sie würde jetzt kein mitleid wollen, deshalb wisperte sie Sturmseele zu “Du solltest los.“ ehe sie zu Lindenjunges sah “Das ist Lindenjunges, ein kleiner Langschläfer, der langsam mal aufstehen könnte. “ sie stupste ihren Sohn kurz an und bedeutete Fuchsblüte mit dem Schweif das sie etwas zur Seite treten sollte. “Draußen spielen Ahornjunges und Mohnjunges.“ Nun war ihre Familie vorgestellt und auch wenn Sturmseele gleich aus einem traurigen Grund sie noch mal verlassen würde, war sie doch froh so in Ruhe Zeit für ihre Freundin haben zu können. “Es fühlt sich an verpasse ich alles seit ich an die Kinderstube gebunden bin.“ begann sie also und wartete auf Fuchblütes Reaktion. Ob sie etwas interessantes zu erzählen hatte? Sie nutze die Redepause um sich weiter über ihre Beute herzumachen.
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 29 Jun - 23:22
Schneeleopardenzahn
Ich sah, wie die Kleine sich erschreckte und überlegte kurz, ob ich furchteinflößend wirkte. Doch verneinend schüttelte ich leicht den Kopf und blickte wieder das Kätzchen an, das gerade meinte, dass es Echo heißen würde. Dann kam sie unter dem Busch hervor und scharf zog ich die Luft ein, als ich ihren Jungen, geschundenen Körper zu Gesicht bekam. Sie schwankte und ich legte ihr eilig meinen Schweif auf den Rücken, um sie zu stürzen. Dann kam, dem SternenClan sei Dank, auch schon Krallenmond zu uns und betrachtete Echo kurz, ehe sie meinte, dass ich sie in den Heilerbau bringen sollte. Ich nickte und sah der Heilerin kurz nach, dann sah ich das Kätzchen wieder mit sanftem Blick an. "Echo, das ist ein schöner Name. Die Katze, die gerade hier war, wird sich um deine Wunden kümmern, schließlich ist sie unsere Heilerin. Mein Name ist übrigens Schneeleopardenzahn.", miaute ich und stellte mich ebenfalls vor, ehe ich weiter sprach. "Aber damit sie dich behandeln kann, musst du mitkommen. Tust du das? Es ist auch nicht weit.", murmelte ich beruhigend und zeigte mit der Pfote auf den Heilerbau, um Echo zu zeigen, wo wir hin mussten.
* beobachtet Echo & dann Krallenmond - spricht mit Echo *
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 30 Jun - 0:08
STURMSEELE
Splitterblüte sah wirklich wunderschön aus wie sie dort lag. Zwar sah man ihr auch an dass sie erschöpft war aber sie machte ihre Aufgabe gut, sie war anwesend, achtete auf die wachen wie auch die schlafenden Jungen, auch wenn dies alles nie geplant war...Splitterblüte machte es großartig. Endlich wieder bei ihr verfielen wir auch gleich in ein Gespräch über unsere Jungen und kamen nach einigen gewechselten Worten zu dem Entschluss dass ich Beerenjunges begraben gehen würde und wir den Jungen was den Tod ihres Wurfgefährten betraf die Wahrheit sagten. Zwar war ich damit nicht ganz einverstanden doch ich stimmte meiner Gefährtin dennoch zu denn ich hatte ich gesagt als sie mir die Trächtigkeit gebeichtet hatte dass ich immer hinter ihr stehen würde. Dies würde ich auch weiterhin tun, egal ob ich die Entscheidung gut hieß oder nicht und als ich schließlich sagte dass sie schon wüsste was das richtige ist folgte eine in meinen Ohren arrogant klingende Antwort. Meine Ohren zuckten missbilligend aber ich schluckte es herunter "sie ist erschöpft, vielleicht war es keine Absicht" dachte ich mir und machte mich auf ihr Beute zu bringen. Eine Eidechse und eine Maus waren das was ich wählte und ich brachte diese meiner Gefährtin und sah sie sanft an. Sie freute sich wohl über die Beute und hungrig nahm sie einen Bissen von dem schupiggen Tier, die Maus würde sie wohl danach essen. Ich sah zu Ahornjunges und Mohnjunges und dann auf Lindenjunges und Beerenjunges. Beim Anblick des letzten Jungen fragte ich meine Gefährtin leise ob ich jetzt los sollte ehe die kleinen in die Kinderstube zurück kehrten und die grau weiße Kärtin stimmte zu, sagte wir sollten nicht zu lange damit warten. Erneut berührte sie unseren toten Sohn mit der Nase, ich leckte ihr tröstend über den Kopf "Es tut mir leid" flüsterte ich dann schließlich und hörte wie sich Schritte näherten. Fuchsblüte kam auf uns zu und begrüßte meine Gefährtin in einem fröhlichen Ton, meine typische zurückhaltende Art trat auf "Hallo" miaute ich bloß und sah Splitterblüte an welche begann die Jungen vor zu stellen und begann bei Beerenjunges nach dessen Vorstellung mir die hübsche Königin dann zu wisperte dass ich nun los sollte. Ich nickte "ja..." sagte ich bloß leise, beugte mich herab und sah wie Lindenjunges sich regte wodurch ich erleichtert lächelte und sanft leckte ich meinem bisher so stillem Sohn über den Rücken und schnurrte genau so sanft. Dann nahm ich Beerenjunges hoch und sah Splitterblüte noch einmal an ehe ich am Lagerwall entlang zum Ausgang lief. Ich mied die Lagermitte wo zwei meiner Jungen spielten, sie mussten dies nicht sehen und bald war ich durch den Ausgang nach draußen geschlüpft. Ich entschied mich für ein Grab in der Nähe des Lager´s und lief ein paar Schwanzlängen bis ich das Lager in der Entfernung noch klein ausmachen konnte und begann zu graben. Ich trug meinen Sohn dabei weiterhin im Maul, es brach mir das Herz diesen kleinen eiskalten Körper zu spüren aber ich liebte ihn...sehr...Mein armer Sohn...wieso durfte er nicht leben? Trauer suchte sich ihren Weg nach oben und während ich grub sammelten sich Tränen in meinen sonst so oft kühl leuchtenden Augen...Nur meine Jungen und Splitterblüte kannten mich anders und vielleicht auch der ein oder andere der mir nicht so sehr auf die Nerven ging wie der Rest...Meine Sicht wurde durch die ansteigenden Tränen etwas verschwommen und es erinnerte mich an die Beerdigung meines Bruder´s. Nun war es die meines Sohne´s...Erst jetzt wurde mir bewusst dass ich wohl im Unterbewusstsein in der Nähe des Grabes meines Bruder´s das Grab für Beerenjunges aushob...
My Characters x3: