Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 42 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 42 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 18:47

Rattenfell



Ich sehe alle Katzen des Clanes, zum glück geht es mir jetzt auch etwas besser nach dem ich ein paar Tage Kopfweh hatte. Ich sehe den Kater Ozeanschatten wie er da sass und über irgendetwas nachdachte. Da mir sowieso ein bisschen langweilig war habe ich versucht mit ihm ein Gespräch anzufangen und ging mit leichten Pfoten über den trockenen Boden des Lagers. Als ich bei ihm angekommen bin sass ich mich neben ihn und fing an zu reden. Es ist schrecklich. Ich sehe es immernoch vor mir wie die Füchse viele unserer Katzen verletzten und oder töteten. Und immernoch frage ich mich immernoch: Warum nicht ich? Ich konnte dem Kater ansehen das er darüber nachdachte. Ich hoffe das er bereit ist über dieses Thema zu reden.

Erwähnt: Ozeanschatten
Angesprochen: Ozeanschatten
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 42 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:34

Das Lager ist voll. Bitte hier weiter posten:
>>Klick<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 42 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-