Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 19 Nov - 23:37

WOLFSREGEN

Auf die letzten Worte von Krallenmond hatte ich nicht mehr reagiert, natürlich hätte ich Froststern sagen können ich bleibe im Lager, aber er war Anführer. Ich hatte nicht wirklich vor ihm zu widersprechen und er hatte auf auch wirklich wütend gewirkt, da war die Lust darauf dem Kater ab zu sagen noch tiefer gesunken. Außerdem hatte mir die gemeinsame Patrouille Aufschluss darauf gegeben was los mit Froststern war und außerdem konnte ich auch ihm nochmal sagen dass ich dem Clan stets treu dienen würde, egal wie sehr ich etwas in Frage stellen würde. Kurz seufzte ich leise ehe ich mich weiter um mein Fell kümmerte, zwar empfand ich es ein wenig als unnötig meinen Pelz nun zu trocknen denn ich würde ja bald wieder raus in den Regen müssen doch was blieb mir anderes übrig? Krallenmond hatte außerdem davor gewarnt dass gerade jetzt der Husten schneller zurück kommen konnte als man erwartete also war Vorsicht geboten. Kurz sah ich auf, noch immer prasselte der Regen heftig auf die Erde und auch wenn ich nichts gegen Regen hatte so war es doch unangenehm rund um die Uhr nass zu sein. Erneut seufzte ich und als ich weiterhin nach draußen sah erkannte ich die verschwommenen Umrisse von Infernotanz, sofort legte ich die Ohren ein wenig zurück und konnte beobachten wie er eine Schlange auf den Frischbeutehaufen warf...Moment, eine Schlange?! Wer bitte frisst so etwas? Ich meine ich selbst habe nie eine Schlange probiert, aber sie waren ja auch giftig, konnte man die dann überhaupt fressen? Welch unnötige Beute. Natürlich kam der Krieger ausgerechnet auf den Kriegerbau zu weswegen ich den Kopf wieder senkte und mich einfach weiter um meine Fellwäsche kümmerte. Es wurde immer ordentlicher und lag mittlerweile wieder etwas weicher an meinem Körper an, auch die Nässe arbeitete ich so langsam ganz gut raus. Doch plötzlich regnete es förmlich auf mich herab und ich klappte die Ohren nach hinten, regnete es in den Bau?! Aber ganz plötzlich? Nein sicher nicht und so sah ich zu Infernotanz welcher sich geschüttelt hatte und leider konnte ich mir bei seinem Anblick ein belustigtes Zucken meiner Schnurrhaare nicht verkneifen. Er sah so...fluffig aus, richtig harmlos gar nicht wie ein Krieger sondern eher wie ein Schmusekätzchen. Sollte ich irgendetwas sagen? Nein. Für heute hatte ich genug von Streit und so sah ich bloß kurz zu wie der Krieger sich in sein Nest begab und seufzte innerlich ehe ich meinen Blick auf den Kater richtete "Wie ich sehe ne erfolgreiche Jagd gehabt, wusste nicht dass du Schlangen frisst" miaute ich bloß. Ich ging meine Worte noch einmal durch, eigentlich dürfte er davon nichts als Angriff auffassen und stand kurz auf um mich zu schütteln "Lass das Wasser das nächste mal bitte draußen oder verteil es wenigstens nicht auf anderen" miaute ich ihm noch zu ehe ich mich wieder nieder ließ und damit begann mir die Nässe die dank Infernotanz wieder in meinem Pelz vorhanden war heraus zu putzen. Ob der Kater überhaupt eine Reaktion zeigen würde? Oder würde er mich nun ignorieren? Da fiel mir wieder ein dass er mich vorhin hatte weinen sehen und legte unwillkürlich die Ohren an. Irgendwie war ich gerade etwas unsicher, hätte ich vielleicht doch besser schweigen sollen? Abwarten...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 0:43

Infernotanz
Zwar drückte ihm noch immer die Feuchte kalt in den Körper, doch es war wesentlich angenehmer als wenige Sekunden zuvor, sah man von dem äußerlichen Effekt ab. Jetzt war er sowas von bereit in das süße Reich der Träume abzutauchen, fern von diesem ekelhaften Wetter, fern von speziellen Kätzinnen. Auf halben Wege brachte ihn eine wohlbekannte Stimme gehörig aus dem Konzept. Diese meinte, sie hätte nicht gewusst, dass er Schlangen mochte und das Infernotanz eine erfolgreiche Jagd gehabt hätte. Seine Überraschung versteckte der Krieger hinter einem simplen Ohrenzucken, den Blick lenkte er schon gar nicht in die Richtung des Weibchens. Dabei war sich der Koloss so verdammt sicher gewesen alleine gewesen zu sein... Zwar schien ein gewisser Sarkasmus mitzuschwingen, doch der Inhalt an sich war ziemlich belanglos, nichts worüber der Langhaarkater einen Angriff vermuten könnte. Ach egal...bin eh zu müde. "Ich mag keine Schlangen, ich hasse sie sogar. Ich hab nur Tüpfelblatt bei der Jagd geholfen, denn diese Mistviecher sind nochmal ein anderes Kaliber.", brummte er außergewöhnlich ruhig. Zwar war ihm die Präsens der Kätzin unangenehm, aber permanent konnte man ihr in einem geschlossenen Lager eh nicht aus dem Weg gehen, schon gar nicht im Kriegerbau. Missy schien jenen Abend besonders gesprächig. Anstatt es bei diesem Satz zu belassen, fügte sie noch äußerst freundlich hinzu er solle das Wasser nächstes Mal draußen lassen oder es zumindest nicht auf anderen verteilen. Leicht genervt rollte Infernotanz mit den Augen. "Macht wenig Sinn das Wasser draußen zu lassen, wenn es ohnehin in Strömen regnet. Kluge Bemerkung, wenn ich anmerken darf. Außerdem hab ich dich im Dunklen nicht gesehen. Schon allein durch den Gestank, den mein Fell verteilt hat, hab ich dich nicht riechen können, tut mir schrecklich leid." Mit jedem Wort stach der zynische Ton immer mehr hervor, jedoch nicht bösartig. Erwartete sie etwa, dass er den Bau gründlich abging bevor der Kater auch nur einen Muskel rührte? Das konnte Missy mal ganz schnell vergessen, er war nicht dafür verantwortlich, wenn andere Katzen in seiner Nähe lagen, außerdem hätte Infernotanz so die ganze Umgebung unter Wasser gesetzt. "Also ich glaube du wirst schneller trockener als ich. Stell dich nicht so an. Wer sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann, wird nicht glücklich." Prompt entfuhr dem Koloss ein herzhaftes Gähnen. Verschwommene Fetzen tauchten auf. Als Wolfsregen unter seiner Boshaftigkeit tränenreich zusammengebrochen war, genauso wie es ihn beschäftigt hatte...Was dem Krieger eigentlich so gar nicht in den Kram passte. Egal, bis jetzt hat es mich eh nicht mehr interessiert. Warum sollte es jetzt? 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 1:10

WOLFSREGEN

Gelassen sah ich in die Richtung des Kater´s, wollte mich auf gar keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen und blieb deswegen ruhig auch als Infernotanz sich schüttelte und mich damit wieder nass machte. Seinen Fang hatte ich begutachten können während er von draußen auf den Kriegerbau zugekommen war doch angenehm war mir die Anwesenheit des Kater´s keinesfalls, er hatte meinen einzigen wunden Punkt getroffen und als er dies bemerkt hatte ohne Skrupel gegen mich genutzt. Doch ich war nicht besser gewesen...hatte jedoch nur versucht mich zu schützen, aber war es deswegen gerechtfertigt gewesen? Innerlich seufzte ich, ein schlechtes Gewissen war hier wohl unangebracht da er angefangen hatte und dennoch hatte ich irgendwie eines. Doch eine Entschuldigung brachte ich nicht über die Lippen, nicht in tausend Monden...dennoch sollte man wohl miteinander auskommen falls man auf eine gemeinsame Patrouille eingeteilt wurde und so sagte ich dass er wohl eine erfolgreiche Jagd gehabt hatte und ich nicht wusste dass er Schlangen mochte. Eines seiner Ohren zuckte, gehört hatte er mich, doch mich an zu sehen vermied er anscheinend und ruhig brummend meinte er dass er keine Schlangen möge sondern er sie hasste und bloß Tüpfelherz bei der Jagd geholfen hatte da diese Mistviecher ja doch ein anderes Kaliber waren "Hm" gab ich von mir und leckte mir über die Brust "Wer hätte gedacht dass wir etwas gemeinsam haben" murmelte ich mehr zu mir selbst aber doch laut genug dass Infernotanz es hören konnte. Innerlich seufzte ich, diese Aussage hätte ich mir nun wirklich sparen können...Dass er mich hasst hatte ich bereits gemerkt, ob meine Worte überhaupt etwas brachten? Vielleicht war er einfach ein Kater der nicht mit mir auskommen wollte und Feinde waren mir nun wirklich nichts neues. Jedoch hatte es bisher niemand geschafft mich so zu verletzen wie er es getan hatte...Erneut seufzte ich innerlich, schüttelte die Gedanken ab und meinte dass er das Wasser auch hätte draußen lassen können oder es wenigstens nicht auf andere hätte verteilen sollen. Eine Antwort folgte und deutlich stach der zynische Ton heraus weswegen ich die Ohren noch flacher anlegte. Ich hasste diesen spöttischen beleidigenden Ton in seiner Stimme und ich schwieg, was sollte ich dazu sagen? Er konnte wohl nicht anders als mich zu verachten...Als er jedoch nun noch sagte dass er glaubte dass ich eh schneller trocknete als er solle ich mich nicht so anstellen. Wer sich über solche Kleinigkeiten aufregte würde nicht glücklich werden...ich und glücklich? Das Thema hatte ich sowieso schon längst abgehackt, das wird sowieso nichts also zuckte ich bloß mit den Schultern "Naja, Krallenmond sagte ich solle trocknen nicht ich. Mir macht Regen nicht viel aus eben da ich schnell trockne und nicht aussehe als wäre gerade ein Schmusekätzchen aus mir geworden" murmelte ich ruhig, verfluchte mich mental für meine Aussage und sah wie Infernotanz nun ein herzhaftes Gähnen präsentierte "Ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen. Ob er das mit dem Schmusekätzchen als Angriff auffasst? Oh man hoffentlich nicht, ich habe keine Lust mir wieder seine Sprüche rein zu ziehen..." dachte ich mir und hielt inne in meiner Fellwäsche und sah zu ihm. Also wenn ich ihn so ansah konnte ich irgendwie gar nicht glauben wie fies er eigentlich war, sah gerade doch ziemlich niedlich aus...schon schade dass er nicht freundlicher sein konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 1:55

Infernotanz
Als der Kater offen seinen Hass gegenüber Schlangen bekundigte, glich sich das Weibchen erstaunlicherweise derselben Meinung an. Kurz hob er eine Augenbraue. Wunder gibt's.", murmelte der Kater leise in sich hinein, genauso gedankenverloren wie Wolfsregen. Irgendwann brachte er es doch über sich, der Kriegerin einen genaueren Blick zu widmen. Wie so oft schien sein Zynismus scharfe Wunden zu schneiden, obwohl dies noch die schwächere Form gewesen war. Verächtlich schüttelte der Koloss seinen Kopf. Es war doch immer wieder erstaunlich wie zart besaitet manche Katzen schienen, genau das nervte ihn auf höchster Stufe. Dann red' mich nicht an, wenn du gleich wieder in Tränen ausbrichst. Verdammt. Nach ewigen Schweigen bequemte sich Missy zu einer Antwort. Krallenmond hätte gesagt sie solle trocknen, nicht das Weibchen selber. Regen würde ihr nicht viel ausmachen, da sie eben schnell trocknen würde und nicht aussähe wie ein Schmusekätzchen. Eindeutige Hommage an dessen voluminöses Fell. Sofort verengten sich seine Augen zu dünnen Schlitzen, kalt züngelte daraus blaues Feuer. Ich kann's nicht fassen, wegen der Unke bin ich in die Dornen geraten und hab mir das gesamte Maul aufgerissen, ich kanns einfach nicht fassen. Erzürnt bleckte Infernotanz das Gebiss. Wagte man ein genauen Blick konnte man deutlich die blutigen Einkerbungen auf dem Zahnfleisch erkennen. Sein ohnehin schon aufgeplustertes Fell stellte sich zu dessen vollendeten Größe auf. Der Schweif schlug wie der Schwanz eines Fuchses lauernd hin und her. "Sehr treffend, wirklich. Ich bin aufs emotionalste gebrochen, ich werde nie wieder ans Licht zurückfinden, sag meinen Feinden, dass ich sie für immer hasse." Verächtlich zuckte der Krieger mit den Schnurrbarthaaren, ehe der Angriff weiterging. "Schmusekätzchen mag zu anderen Kreaturen passen. Gewisse, die mit Zweibeinern verkehren, aber hüte deine Zunge. Hast du irgendwie nichts besseres zu tun als mich permanent reizen zu wollen? Heiliger Sternenclan, du suchst doch geradezu Streit." Zornig riss er den Schädel herum und starrte auf die andere Seite des Kriegerbaus. Konnte ihn dieses Miststück nicht einmal in Ruhe lassen? Hatte sie etwa noch nicht genug oder war sie dumm genug es weiter herausfordern? "Lass mich verdammt nochmal in Ruhe.", murmelte Infernotanz leise. So viel negatives war geschehen und das war alles nur ihre Schuld. Schon alleine der Fakt mit den Dornen brachte ihn dermaßen auf die Palme, dass er am liebsten irgendwas zerfetzt hätte, egal was. Sprich mich am besten nie wieder an. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie oft dieses Miststück in meinen Gedanken herumspaziert ist und jetzt wieder...VERPISS DICH EINFACH SONSTWOHIN UND LASS MICH MIT DEINEN DÄMLICHEN VERSUCHEN MICH ZU TREFFEN IN RUHE! Knurrend knallte er den Schädel auf den Boden, vielleicht hielt Missy einfach ihre Klappe und ließ ihn Schlafen. Wenn nicht würde sie seinen Schweif ins Gesicht bekommen, angenehm war das sicherlich nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 2:12

WOLFSREGEN

Es stellte sich doch tatsächlich heraus dass ich etwas mit diesem Kater gemeinsam hatte, er hasste schlangen und murmelnd sowie eher an mich gerichtet gab ich Preis dass wir wohl etwas gemeinsam hatten. Wer hätte das wohl gedacht? Ich jedenfalls nicht. Nur leise murmelnd gab Infernotanz etwas von sich, sagte dass es wohl Wunder gäbe und kurz sah ich den Kater bloß an, doch seine Zynischen Worte waren einfach nur unangenehm weswegen ich die Ohren anlegte. Erkannte der Kater nicht dass ich gerade irgendwie versuchte freundlich zu sein? Oder wenigstens auf neutraler Basis mit ihm klar zu kommen? Idiot...Auch als er mich ansah stellte ich die Ohren nicht wieder auf, ließ diese flach angelegt und hasste es einfach wie er mit mir sprach. War es so schwer normal mit mir zu sprechen? Seine Stimme musste ja nicht vor Freundlichkeit überquillen. Als er dann auch noch verächtlich den Kopf schüttelte knurrte ich nur innerlich in mich hinein so zu sagen "Arrogantes Mäusehirn!" dachte ich mir und sagte ihm schließlich dass nicht ich es war die trocken sein wollte sondern Krallenmond hatte dies gesagt denn mir machte Regen nichts aus. Immerhin trocknete ich schnell und sah nicht aus als wäre gerade ein Schmusekätzchen geworden, ruhig war mein Tonfall bei dieser Aussage und doch verfluchte ich mich. Musste ich das sagen? ich hoffte er würde dies nicht als Angriff auffassen, doch dieser begann bereits seine Augen zu verengen "Na toll" dachte ich und sah wie er schließlich auch seine Zähne bleckte, dennoch sah ich ihn weiterhin an und stellte die Ohren auf "Komm leg schon los, dann hab ich es hinter mir" dachte ich und beobachtete wie der Kater anscheinend wirklich wütend wurde. Nur wegen einem Wort? Meine Güte...Er stellte sein niedliches fluffiges Fell auf und sein Schweif begann lauernd hin und her schlagen ehe er begann zu sprechen. Natürlich war seine Stimme nur so erfüllt von Verachtung und Sarkasmus weswegen ich innerlich ein Seufzen von mir gab. Als er dann jedoch weiter sprach meinte er dass Schmusekätzchen zu anderen Kreaturen passte, gewissen Kreaturen die mit Zweibeiner verkehrten und ich solle meine Zunge hüten. Er fragte ob ich nichts besseres zu tun hatte als ihn permanent zu provozieren, ich würde ja Streit suchen, sein ernst? Ich schnaubte als er den Schädel herum riss "Ich habe ruhig gesprochen und wollte dich nicht angreifen geschweige denn Streit suchen. Woher soll ich wissen dass du keinen Spaß oder Sarkasmus kennst, und dies obwohl deine Stimme oft genug nur so trieft davon" miaute ich an ihn gewandt, bewahrte weiterhin die Ruhe "Wenn ich nun wütend werde und irgendetwas sage wir er nur ausrasten, darauf kann ich verzichten" Ich sah Infernotanz an welcher nun leise etwas murmelte was ich jedoch nicht wirklich verstand? Sollte ich den Bau verlasen? Sicher nicht. Mit einem knurrend ließ er seinen Kopf nun zu Boden sinken und ich seufzte leise, hatte das irgendeine Chance? Anscheinend nicht. Wieso muss er aber auch sofort wieder so reagieren? Etwa Wasserscheu? Blöder Kerl. Ich senkte den Kopf herab, putzte mit noch etwas der Nässe aus dem Pelz und sah dann nach draußen, irgendwie...stimmte es mich doch wirklich traurig dass er so war. Doch wieso? Eigentlich konnte es mir doch egal sein wie bei allen anderen auch...wieso ist es bei ihm nicht so? Etwa weil er so Wortgewandt ist und wirklich in der Lager dazu ist Schaden an zu richten?...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 2:43

Infernotanz
Gereizt versuchte der Kater das nervige Gerede zu ignorieren und starrte stur geradeaus. Ruhig habe sie geredet, wollte ihn weder angreifen noch Streit suchen. Woher solle die Kriegerin wissen, dass er keinen Spaß bzw. Sarkasmus verstand und das, obwohl seine Stimme ja nur so davon getrieft hätte. Auf den Inhalt der Worte konnte Infernotanz getrost verzichten. Es war spät in der Nacht, was erwartete diese Idiotin eigentlich? Das er permanent auf Zynismus oder Sarkasmus eingestellt war? Irgendwann reichte es, irgendwann war es tatsächlich so weit, dass der Koloss selber keine Konzentration für verbale Spielereien aufbringen konnte, vor allem nicht nach solch einem katastrophalen Tag. "Ich verstehe sehr wohl Sarkasmus, aber meinen mich in tiefster Nacht damit vollschwallen zu müssen, ist nicht unbedingt die beste Idee Missy.", knurrte der Langhaarkater verhalten. Irgendwie fehlte ihm die Kraft wirklich zu explodieren. Vielleicht fehlte es ihm auch einfach an Lust. Für einen Moment legte sich sein Pelz an, soweit es das Volumen zuließ. Etwas zerbrach. Ohne wirklich zu wissen was geschah drehte sich der riesige Kater um und sah der Kätzin unverbindlich in die Augen. Wie selbstverständlich legte er dem Weibchen den buschigen Schweif an die Schnauze um sie an jeglichen Reden zu hindern. Resigniert spannte er die Nackenmuskulatur, es hatte um diese Zeit eh keinen Sinn mehr. "Hör zu, bevor noch irgendwas kommt. Ich bin verdammt müde, bin fast von einer Schlange gebissen worden und hab so ziemlich großes Chaos hinter mir. Ich habe weder die Lust hier noch zu quatschen oder zu streiten. Ich bin verdammt gereizt und mein Schlafmangel ist unterirdisch, also lass mich einfach Schlafen, okay? Such dir einen anderen Zeitpunkt aus um mich mit deinem Sarkasmus zu bombardieren. Gute Nacht." Kurz hob er eine Augenbraue und hob beinahe vorsichtig den Schweif von ihrem Mund. Es war ungewohnt nachzugeben, aber Infernotanz tat alles für ein wenig Schlaf. "Du kannst gerne morgen wieder mit mir rumstreiten, mich beleidigen oder sonst was, aber jetzt ist Ruhe." Gähnend legte der Kater den Kopf auf dem Nestboden ab, ein fast schon weicher Ausdruck lag in seinen Augen, der allerdings gleich wieder verschwand. Schneller als erwartet glitt er in seinen wohlverdienten Schlaf. Irgendwie merkwürdig wie sich der Koloss verhalten hatte, manchmal war selbst das größte Arschloch freundlich, wenn man es so nennen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 3:04

WOLFSREGEN

Ich versuchte Infernotanz zu erklären dass meine Worte alles anderes als ein Angriff sein sollten und ich suchte auch keinen Streit. Außerdem sollte er Spaß oder Sarkasmus doch wohl verstehen? Gerade er! Immerhin war seine Stimme ständig damit geschmückt wenn er es wieder einmal für nötig hielt. Außerdem hatte ich ruhig gesprochen, nicht so wie er ständig zynisch oder ähnliches und dies sagte ich dem anscheinend verdammt gereiztem Kater ebenfalls. Doch anscheinend schien ihn dies nicht all zu groß zu interessieren, seine Antwort kam knurrend während er wörtlich wieder gab dass er Sarkasmus sehr wohl verstehen würde, aber in in der tiefsten Nacht damit voll zu schwallen war halt nicht die beste Idee und als er mich Missy nannte sah ich kurz kühl an "Ich habe einen Namen du dummer Idiot!" dachte ich leicht gereizt, ich nannte ihn immerhin auch nicht Plüschi oder Puschel oder Flauschiball oder was auch immer! Man wie konnte man nur so ignorant sein?! Man versuchte irgendwie mit ihm klar zu kommen, vielleicht die Spannung etwas zu unterbinden die zwischen uns herrschte aber nein! Der Herr muss ja wütend werden, wieso verdammt!? Ich dachte nach, sollte ich etwas sagen? Wollte ich etwas sagen? Verdammt ich muss etwas sagen sonst denkt er wieder ich geben nach! Doch überraschend für mich drehte sich sein Schädel urplötzlich in meine Richtung. Unverbindlich sah mit Infernotanz in die Augen und nur einen Augenblick später hatte ich seinen Schweif an meiner Schnauze, konnte somit nichts sagen und hielt seinem Blick stand. Er sagte ich solle ihm zu hören ehe noch irgendetwas kam, er sei verdammt müde, beinahe von einer Schlange gebissen wurden und hatte so ziemlich ein großes Chaos hinter sich. Er hatte keine Lust dazu hier zu quatschen oder zu streiten, er sei gereizt und sein Schlafmangel sei unterirdisch also solle ich ihn doch einfach schlafen lassen wobei er hieraus eher eine Frage als eine Aussage machte. Ich solle mir einen anderen Zeitpunkt aussuchen ihn mit meinem Sarkasmus zu bombadieren und sagte schließlich bloß noch gute Nacht. Kurz hob der Kater eine Augenbraue ehe, noch immer sah ich ihm in die Augen auch während er den Schweif schon beinahe vorsichtig von meiner Schnauze nahm. Wieso nur war meine Wut so plötzlich wie...weg gefegt...? Zu guter Letzt meinte er noch ich könne morgen gern wieder mit ihm rum streiten, ihn beleidigen oder sonst was aber nun sei Ruhe und mit diesen Worten legte er den Kopf gähnen ab. Für einen winzigen Augenblick trat etwas weiches in die...zugegbenermaßen ganz hübschen Augen des Kater´s, doch so schnell wie er gekommen war war er auch wieder weg "Ich habe nicht vor mit dir zu streiten, keine Sorge. Gute Nacht Infernotanz" miaute ich ihm noch zu ehe ich sah wie sich seine Augen schlossen und er in den Schlaf sank. Eine Weile saß ich noch in meinem Nest und sah den Kater wie gebannt an, doch dann riss ich mich los, sah nach draußen. Verflucht was war das?! Meine Wut ist wie weg geblasen und...ach ich hab Magenschmerzen. Leise murrte ich für einen kurzen Augenblick, war irgendwie leicht durcheinander von dem was in mir vor ging, konnte ich ihn etwa plötzlich leiden? So wie er gerade zu mir war er eigentlich gar nicht so schlecht...Seufzend fuhr ich mir mit der Zunge von neuem durch´s Fell wobei ich leicht gedankenverloren einfach in irgendeine Richtung sah. Wollte er damit etwas bestimmtes bezwecken? Doch andere Gedanken stiegen auf "Was wenn die Schlange ihn erwischt hätte. Dann wäre er nun tot..." kurz klappte ich die Ohren nach hinten, wieso gefiel mir dieser Gedanke irgendwie überhaupt gar nicht? Wieso scheint er außerdem...naja zu schmerzen? Naja, Clanmitglieder zu verlieren war eben nie schön...Verwirrtheit pur herrschte gerade in meinem Schädel weswegen ich einfach stur mit der Fellwäsche fort fuhr und versuchte den Moment zu vergessen in dem Infernotanz mir in die Augen gesehen hatte. Dieser Blickkontakt...und das dieser winzige Augenblick der Weichheit in seinen Augen..."Schnauze jetzt Gedanken! Denk an...an...verdammt an alles außer ihn! Kann ja wohl nicht sein!...Oder?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 16:55

#Rauchnebel

Rauchnebel sah ihren Schüler breit lächeln und freute sich, als sie merkte, dass er einer von den Schülern war, die sich auf das Trainig freuten.
So jemand wie Sumpfohr tat ihr da schon leid.
Also lächelte die graue Katze ihrerseits und hörte den Fragen des Schülers erfreut zu.
Wenn du so motiviert bist, können wir gleich schon heute anfangen wenn du willst antwortete sie lachend und veränderte ihre Sitzposition.
Nun du lernst wie du ein Krieger wirst. antwortete sie auf die nächste Frage.
Zuerst fangen wir mit einer Besichtigungstour im Territorium an. Dann lernst du Jagen und Kämpfen. Sowie andere Sachen die dir nützlich sein könnten, wie Schwimmen oder klettern. Allerdings haben die ersteren Sachen Vorrang erklärte sie nun ausführlicher und fragte sich inzwischen warum Ahornpfote das nicht wusste.
Aber sag mal? Hat dir deine Mutter das nicht schon alles erklärt fragte sie nun nach und wartete darauf, dass ihr Ahornpfote antworten würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 26 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 21:21

Infernotanz

Ein merkwürdiger Geruch lag in der Luft. Leicht süßlich in der Note und stark in der Intensität. Von der Umgebung her hatte sich nicht viel geändert. Noch immer saß Infernotanz im Kriegerbau, genauer gesagt in seinem Nest und war aufs höchste verwirrt. Irgendwie...stehe ich auf der Leitung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich geschlafen habe. Prüfend ließ er den Blick durch die Gegend schweifen. Keine merkwürdigen Gestalten *check*, keine plötzlichen Stürze *check* und trotzdem ein Traum...Nur was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen? Das es den einen Moment aus dem Kriegerbau wiederholt? Dezent armselig. Viel passiert ist da eh nicht... Während der Kopf des Katers auf Hochtouren arbeitete riss ihn eine verschwommene Bewegung aus dem Fokus. Niemand anderes als Wolfsregen höchstpersönlich rekelte sich auf dem Boden und sah mit glänzenden Blick zu Infernotanz auf. Sie wirkte wie das komplette Gegenteil der realen Version, vollkommen durchgeknallt, fast wie in einem Fieberwahn. Was zum...? Hab ich was verpasst? Mit leicht verstörten Ausdruck im Gesicht wich der Koloss zurück. Trotz allem faszinierte ihn dieses Schauspiel. Wolfsregen rollte sich wie eine liebestolle Furie weiter hin und her, fehlte nur noch, dass das Weibchen schmalzig wurde. Ich kann mir das immer noch nicht erklären, scheint wohl irgendwas gewaltig schief bei mir zu laufen. Nahm man mal die Sachlichkeit beiseite, merkte er, wie ihm langsam die Hitze unters Fell stieg. Der gesamten Situation fühlte sich der Kater nicht wirklich gewachsen, vor allem da die Kriegerin dezent daneben agierte. "Komm her..." Blitzschnell hatte sie sich plötzlich aufgerafft und sprang ihn mit weichen Blick an.
Heftig atmend riss Infernotanz die Augen auf. Es war immer noch dunkel, viel Zeit schien nicht vergangen zu sein. Schaudernd hob er leicht den Schädel und versuchte innerhalb weniger Minuten das gerade Geschehene aus seinen Gedanken zu verbannen. Sowas durfte und sollte keinen Platz beanspruchen. Würde dieser Traum gewinnen, konnte der Kater Missy nie wieder in die Augen sehen, geschweige denn die Fassung bewahren. Das kann es jetzt nicht sein. Was zum Sternenclan spinne ich mir da zusammen?! Frustriert biss jener die Zähne zusammen und realisierte erst jetzt, wie stark ihm der Pelz zu allen Seiten ab stand. Wahrscheinlich sah er nur noch mehr nach einem explodierten Fellknäuel aus, doch getrocknet war es auch nicht. Wie lange hab ich geschlafen? Ein paar Minuten? Für diese kurze Zeitspanne fühlte sich der Krieger erstaunlich ausgeruht. Verständlich nach solch einem speziellen Traum. Wer drehte da nicht am Rad? Murrend wickelte er den buschigen Schweif enger um sich. Stellte sich nur noch die Frage, wie man überhaupt darauf kam. Um irgendwie den nervzerreißenden Flashbacks zu entkommen zog er energisch die Zunge über das struppige Fell, was allerdings nicht viel brachte. In den türkisen Augen standen noch immer Reste eines vergangenen Schocks in den Augen. Die Nähe der Kriegerin war ihm stärker bewusst als normal. Die Hitze pulsierte unter dem dicken Pelz des Katers. Ob vor Scham oder Nervosität wusste er selber nicht so wirklich. Immer wieder zuckte das rechte Ohr in einem raschen Takt, die Augen blieben starr an die Wand gerichtet. Kann ich nur froh sein, dass Missy keine Gedankenlesen kann. Wäre dies der Fall bin ich absolut aufgeschmissen. Langsam, aber sicher gelang es Infernotanz die psychische Fassung wieder zu erlangen. So lange konnte man sich nicht über einen dämlichen Traum aufregen. Vor allem mit einer Katze involviert, die so ziemlich keinen Stellenwert im Leben des Langhaarkaters einnahm. Na geht doch...Ich muss hier jetzt nicht ewig die Dramaqueen spielen, nur weil ich mal nen lächerlichen Traum geträumt habe. Einmal tief durchgeatmet und er gewann an Haltung. Generell mochte der Kater seine psychische Krise überwunden haben, doch im Hinterkopf spuckten noch immer diese merkwürdigen Traumreste herum, was normal vollkommen untypisch für Infernotanz war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 22 Nov - 21:54

WOLFSREGEN

Noch immer kreisten die Gedanken um den kurzen Moment herum. Einfach so hatte Infernotanz mir mit dem Schweif das Maul verschlossen, mich am weitersprechen gehindert und er hatte nachgegeben. Hätte ich bei einem Kater wie ihm nie erwartet und doch hatte er es getan. Doch was meine Gedanken eher zum Aufruhr brachte oder besser gesagt noch verwirrte war der Moment in dem mir der Langhaarkater in die Augen gesehen hatte. Doch auch dabei blieb es nicht, auch der Moment in dem sich die Weichheit in seinen Blick geschlichen hatte brachten mich durcheinander. Wieso hatte er so geschaut? Nur damit ich Ruhe gab? Oder hatte er doch irgendwie bemerkt dass ich nur mit ihm auskommen wollte? Noch dazu dachte ich über seine Worte nach, dachte daran was er wegen der Schlange gesagt hatte und fühlte mich prompt schlecht...irgendwie. Naja, mir gefiel der Gedanke nicht dass der Kater hätte sterben können aber naja, wer wollte schon das jemand starb der zum eigenen Clan gehörte. Immer mehr manifestierten sich meine Gedanken auf den Kater und stur fuhr ich mit der Fellwäsche fort, meckerte in meinem Kopf jedoch selbst an mir herum. Es war dumm von mir die ganze Zeit darüber nach zu denken was vielleicht sein könnte...was wirklich war wusste ich nicht also sollte ich mich nicht unbedingt verrückt machen.
Ich putzte mich also einfach weiter, doch als Infernotanz heftig atmend erwachte erschrak ich für einen winzigen Moment da ich noch immer in Gedanken vertieft war. Leicht verwirrt sah ich herüber zu dem Kater dessen Pelz zu allen Seiten nun noch mehr abstand als vorhin schon und der Langhaarkater murrte während er seinen Schweif enger um sich wickelte "Scheint wohl einen ziemlich aufregenden Traum gehabt zu haben..." überlegte ich kurz und zuckte mit dem rechten Ohr ehe ich mir mit der Zunge wieder über das Fell fuhr. Endlich war es wieder von der Nässe befreit welche mir Infernotanz mit gebracht hatte und es lag wieder glatt und elegant aussehend an meinem Körper an. Zufrieden damit wickelte ich meinen eigenen Schweif etwas um mich und warf einen prüfenden Blick nach draußen, Froststern schien noch immer nicht los zu gehen und auch der Regen wollte anscheinend nicht aufhören. Ob der Sternenclan uns wohl trocken zur großen Versammlung gehen lassen würde? Ein Blick in den Himmel ließ da wenig Hoffnung, noch immer hingen die dicken schweren Regenwolken am immer dunkler werdenden Himmel und versprachen alles andere als eine trockene große Versammlung. Innerlich seufzte ich, sah nochmal zu Infernotanz weswegen auch immer und sah wie sein rechtes Ohr ständig zuckte während er die Wand anstarrte "Wirkt ja fast wie traumatisiert, was hat er denn bitte geträumt?" fragte ich mich irgendwie ehrlich und wurde fast schon neugierig. Doch bei aller Neugierde, fragen würde ich ihn nie das würde ja doch nur wieder im Streit enden...So sah ich also wieder nach draußen und dachte ein wenig nach wobei ich den Gedanken an den Blickkontakt nach hinten schob. Doch an die nächste Stelle trat dann der Gedanke darum was er denn wohl geträumt hatte, was zum Geier sollte das?! Scheiß Gedanken! Verärgert zuckte mein Schweif hin und her und plötzlich bemerkte ich wie mein Schweif dabei Fell berührte doch mein Schweif wollte nicht still liegen, stattdessen zuckte er weiter und ich? Ja, ich bemerkte nicht einmal dass ich immer wieder irgendein Fell berührte...logisches Denken würde mir sagen dass es das von Infernotanz ist und ich den Schweif nun besser still liegen lassen sollte, doch nein, meine Gedanken regten sich gerade lieber über sich selbst auf...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 18:39

Infernotanz
Mittlerweile hatte der Langhaarkater wieder vollkommen die Fassung über sich selbst gewonnen. Er war nicht der Typ dafür, der lange mit Gefühlen haderte, vor allem nicht wenn es um irgendwelche belanglosen Träume ging. Schließlich wollte Infernotanz auf keinen Fall Gesicht oder sogar Würde vor diesem Weibchen verlieren. Obwohl...eigentlich konnte es ihm egal sein. Der Kätzin hatte er nichts zu Schulden. Also weshalb diese Gedanken? Leise knurrend bewegte sich der Fellberg. Bis zu diesem Zeitpunkt herrschte absolute Stille, die der Kater nur allzu gern aufrechterhielt. Schweigsamkeit hieß keine Worte und keine Worte bedeuteten die Vermeidung absoluter Peinlichkeit. Beruhigt über jene Tatsache ließ der Koloss entspannt den Schweif der Länge nach auf dem Boden ruhen. Die langen Haare betteten sich förmlich um den Schwanz und ließen ihn besonders breit erscheinen. Immer wieder fegte ein leichter Lufthauch über diese hinweg. Zusätzlich spürte er kaum merkliche Berührungen. Verwundert runzelte der Krieger die Stirn und lenkte seinen Blick von der ach so interessanten Wand ab. Ich glaube kaum das hier drinnen Wind vorherrscht, außer der Kriegerbau ist undicht. Einige Sekunden spielte Infernotanz mit dem Gedanken, verwarf es jedoch recht schnell wieder. So weit er sich erinnern konnte, war die Fassade erst erneuert worden. Konnte zwar sein, dass durch das entsetzliche Wetter draußen Löcher in die Wand gerissen wurden. Wieder beschäftige ich mich mit einem Thema was mich normal einen Dreck interessiert. Super gemacht, du Idiot. Genervt rollte der Koloss mit den Augen und schaffte es endlich nach hinten zu schauen. Etwas griff nach seinem Schweif, genauer gesagt ein dunkelgrauer Schweif, der wohl zu Missy gehörte. Überrascht hob er die rechte Augenbraue und schaffte es gerade noch so seine Gesichtszüge im Zaum zu halten. Dafür explodierte dezent die Hitze unter dem dichten Pelz. "Na du bist aber schnell.", stellte der Krieger belustigt fest und war insgeheim gespannt wie es weitergehen würde. Was um alles in der Welt, hatte seine "Feindin" dazu getrieben diese Reaktion zu zeigen? Was zum...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 18:59

WOLFSREGEN

Endlich hatte mein Fell seinen alten Glanz zurück erlangt. Die Nervige Nässe war heraus geputzt und es lag wieder in eleganter Art und Weise wie üblich an meinem Körper an. Infernotanz war derzeit heftig atmen erwacht und bei näherem betrachten wirkte er tatsächlich irgendwie schockiert...musste also ein Alptraum gewesen sein. Meine Aufmerksamkeit richtete ich nun jedoch nach draußen, dachte kurz über die große Versammlung nach und wann es wohl los gehen würde. Auch fragte ich mich ob der Regen wohl endlich mal aufhören würde, doch bisher sah es absolut nicht danach aus und somit verabschiedete ich mich von dem Gedanken lange trocken zu bleiben. Nun aber verabschiedeten sich meine Gedanken in dieser Richtung und mal wieder wanderten sie zu Infernotanz, was sollte das bitte? Jedenfalls...sah ich nun nach hinten und noch immer wirkte er traumatisiert und nun kam die Neugierde nur noch mehr auf zu erfahren was er denn geträumt hatte "Was zur? Wieso interessierte mich das?!" fragte ich mich selbst und so langsam reichte es doch oder? Der Krieger schien seine Fassung wieder zu erlangen, wer hatte schon nicht mal einen Alptraum und so sah ich wieder weg. Meine Gedanken aber dachten sich wohl "kannst uns mal" denn schon war da wieder dieser Moment des kurzen Blickkontakts mit dem Kater präsent. Diese Weichheit in seinen Augen..."Nein! Aus! Pfui! Was musste ich bitte tun dass das aufhörte? Schluss damit!" dachte ich und was kam dann? Natürlich die Frage danach was der liebe Infernotanz geträumt hatte! Welche eine Verarschung...
Verärgert begann mein Schweif umher zu wedeln und immer wieder streifte ich Fell. Da meine Gedanken jedoch lieber damit beschäftigt waren sich förmlich zu streiten reagierte ich nicht wirklich darauf und dachte auch nicht genauer darüber nach. Dies hätte mir wohl sagen können wessen Fell ich da die ganze Zeit streifte und immer wieder wechselten sich meine Gedanken ab. Mal war der Frage um seinen Traum präsent mal der Moment des Blickkontakt´s...Und genau in einem dieser Momente griff ich mit meinem Schweif den von Infernotanz und hielt ihn einfach fest. Realisierte ich das? Nein. So verharrte ich bis dann plötzlich die Stimme des Kater´s erklang...Nun erstarrte ich förmlich, sah nach hinten und hatte den belustigten Ton in seiner Stimme nicht überhört. Ich sah zu meinem Schweif und ich hatte mit diesem doch wirklich seinen Schweif gegriffen...Warte...WAS?! Leicht weitete ich die Augen und legte sofort verlegen die Ohren an. Es wurde erstickend heiß unter meinem Pelz und ich zog meinen Schweif blitzartig und schnell zu mir "War...ein Versehen" murmelte ich und sah dem Kater ins Gesicht. Beinahe wollte ich ihm in die Augen sehen aber drehte den Blick schnell weg "Vom Thema ablenken....Vom Thema ablenken!!!" dachte ich und räusperte mich "Sahst eben ganz schön erschrocken aus, schlecht geträumt?" fragte ich und versuchte dabei ruhig zu klingen wobei ich kläglich versagte. Meine Stimme klang leicht erstickend, verflucht mir war so verdammt heiß! Würde er es bemerken?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Nov - 20:45

Sandkralle


Ich sitze immernoch so ziemlich allein am Ausgang des Lagers und sehe, wie Krieger das Lager verlassen. // Bin ich etwa so unscheinbar, dass mich Niemand wahr nimmt, das ist schon irgendwie unschön, einen Auftrag habe ich heute auch nicht bekommen, es ist heute echt so langweilig. // dachte ich mir. Dann stand ich auf und schlenderte ein wenig durch das Lager. " Hmm..alles ruhig und friedlich hier bei uns im Lager, das ist gut.." miaute ich vor mich hin, dann ging ich zurück zum kriegerbau betrat diesen und schaute mich ein wenig um. "hmm.." dann ging ich wieder raus und setzte mich an den frischbeutehaufen, irgendwann müsste ja mal jemand vorbeikommen.

(( OUT: Kann immernoch angesprochen werden ))

direkt:-
indirekt:-
geht durch das Lager I schaut im Kriegerbau kurz rein I setzt sich an den Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 19:45

Schneeleopardenzahn
~ im Kriegerbau | geht zum FBH | spricht mit Sandkralle ~

Ich lag noch immer in meinem Nest und hatte die Pfoten auf die Ohren gelegt. Am Liebsten würde ich nie wieder aufstehen, doch das ging natürlich nicht. Ich war Kriegerin! Beim SternenClan, ich hatte Pflichten zu erfüllen! Doch diese Pflichten schienen im Moment weit entfernt zu sein und mich nicht gerade zu rufen. Ich seufzte und setzte mich schlussendlich auf, um mir die Pfoten zu vertreten. Denn langsam schliefen mir diese ein und das sollte ich verhindern.
Ich hatte dem Ausgang des Kriegerbaus noch immer den Rücken zugedreht, als ich mir die Moosfetzten aus dem Fell schüttelte. Dann stand ich auf und schlüpfte durch den Eingang hinaus auf die Lichtung. Ich blickte mich um und konnte zuerst niemanden entdecken, zu dem ich mich setzten konnte. Dann flog mein depremierter Blick zum Frischbeutehaufen, wo ich Sandkralle entdeckte. Mit dem Kater hatte ich bisher noch nicht viel zu tun gehabt und setzte mich in Bewegung, bis ich neben ihm ankam und mich dort niederließ. "Hallo, Sandkralle. Wie war dein Morgen?", fragte ich und versuchte meiner Stimme eine fröhliche Note zu verleihen.

| Erwähnt | Sandkralle
| Angesprochen | Sandkralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 25 Nov - 23:41

Sanftwolke
Ich sah mich um und ignorierte den Regen, auch wenn mein Pelz aufweichte, ich wollte einfach nur ein wenig Ruhe haben. Würden meine Schwester und ich bei der Großenversammlung nun endlich den Kater finden der uns gezeugt hatte? Oder wenigstens einen Hinweis auf ihn?
Schon immer hatte ich mich gefragt wo er war und wie er so war, war er nett? Wollte er mit uns etwas zu tun haben? Oder war er eher so das er uns nicht mal akzeptieren würde? Hatte er unsere Mutter geliebt? Wusste er das sie Junge bekommen hatte? Die letztere Frage beantwortete ich mir mit einem nein, sonst wäre er doch bei ihr geblieben oder?
Ich schüttelte den Kopf, nein er wäre seinem Clan treu geblieben und wusste nichts von uns. Sonst hätte er uns gesucht.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 16:48

Sandkralle



Ich saß eine kurze Zeit lang allein am Fischbeutehaufen, als ich plötzlich eine Stimme hörte und mich instinktiv zu dieser hindrehte. Es war Schneeleopardenzahn gewesen, eine Kätzin aus meinem Clan, zwar habe ich sie schon ab und zu mal gesehen gehabt, aber gesprochen hatten wir eher garnicht. Sie grüßte mich erst einmal und fragte dann, wie mein Morgen war. " Hallo Schneeleopardenzahn " antwortete ich ihr aber ehrlich gesagt, wie kann man nur einen so langen Namen haben, für mein Geschmack etwas zu lang, aber wem es gefällt. " Alles ruhig bei mir, heute war ich mal nicht eingeteilt gewesen, zum Kampftraining finde ich aber auch keinen, das nervt. " gab ich ein wenig unzufrieden von mir. " Dabei hatte Froststern doch verkündet gehabt, dass wir bald den Wind-Clan angreifen werden, also sollte doch Kampftraining angebracht sein. " Ich stand dann auf und lief ein wenig vor mich hin. " Ich hab nämlich keine Lust mit untrainierten Clankatzen gemeinsam in den Kampf zu ziehen. " Das ganze Gerede von mir klang jetzt etwas hochnäsig, aber  wenn man es genau nimmt, gehöre ich mit zu den Katzen im Schatten-Clan, deren Kampferfahrung mit am höchsten ist auch wenn ich noch nicht so alt bin wie manch andere Krieger in meinem Clan. " Du hättest nicht zufällig Lust auf eine kleine Trainingsrunde mit mir? " fragte ich Schneeleopardenzahn direkt.

direkt: Schneeleopardenzahn
indirekt: Froststern, Schneeleopardenzahn
ist am Frischbeutehaufen und redet mit Schneeleopardenzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 16:42

#Tüpfelherz

cf: Sumpfgebiet

Infernotanz und ich legten den Weg zum Lager schweigend zurück, wir waren uns offensichtlich einig, dass unsere heutigen Kapazitäten besonders freundlich zu sein aufgebraucht waren. Im Lager trennte sich der große Kater ebenfalls ohne ein Wort von mir und lief zum Frischbeutehaufen, um die Schlange dort abzulegen. Ich blieb stehen und sah im kurz hinterher, dann ließ ich den Blick durchs Lager schweifen. Es schien gerade vorher eine Versammlung gegeben zu haben, und auf die gute, feierliche Laune, die auf sowas normalerweise folgte, hatte ich keine Lust, deswegen entschied ich mich, erneut das Lager zu verlassen, vielleicht konnte ich dann bessere Beute als dieses Mistvieh von Schlange beitragen. Ohne dass jemand auf mich aufmerksam wurde, so wie meistens, begab ich mich also in Richtung des Sternenbaums.

Erwähnt: Infernotanz
Angesprochen: -
Ort: tbc: Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 26 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 18:18

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 26 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: -
Erwähnte Charaktere: Kreuztal, Froststern, Echopfote, Sturmseele, alle Neu-Ernannten
Bei Froststerns Ankündigung, dass er unser Gebiet erweitern wollte, zog sich mein Herz zusammen. Kämpfe standen immer irgendwie mit dem Tod in verbindung, auch wenn es das Gesetz der Krieger eigentlich nicht erlaubte. Auf der anderen Seite wusste ich aber, dass ich bis zum Ende mitkämpfen würde, ohne zu zögern. Diese Besorgnis meinerseits blieb nicht lange, denn nun gab es freudigere Nachrichten. Es gab einige Ernennungen und ich begann ebenfalls zur gratulation die Namen zu rufen. Besonders freute ich mich darüber, dass Echopfote Sturmseele als Mentor bekam. Mit einem Mentoren würde sie es leichter haben, als ich es je hatte. Erst jetzt fiel mir wirklich auf, wie sehr meine Vergangenheit der von Echopfotes glich. Aber im Gegensatz zu mir war sie nun richtig im Clan aufgenommen. Zuletzt kam noch, wer zur Großen Versammlung gehen würde. Erfreut schnurrte ich kurz, als ich meinen Namen und auch den des Ältesten neben mir hörte.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 19:18

STURMSEELE

Weder Splitterblüte noch meine Jungen reagierten auf mich als ich zur Kinderstube kam und nach ihnen rief. Hatte ich irgendwas falsches gemacht? War Splitterblüte sauer auf mich? Leicht senkte ich die Ohren, folgte meiner Familie mit einem kleinen Abstand und sah meine Jungen an. Sie waren schon so groß...wie schnell die Zeit vergangen war...Innerlich gab ich ein Seufzen von mir und sah mit gespitzten Ohren rauf zu Froststern welcher nun begann zu sprechen. Als erstes redete er davon unser Territorium zu vergrößern, leicht legte ich die Ohren an. Ich hatte eine Gefährtin und Jungen...natürlich würde ich für meinen Clan kämpfen doch die Sicherheit meiner Familie stand an erster Stelle, ich würde eher sie schützen als jemand anderen. Kurz sah ich zu meinen Jungen "Niemand wird ihnen je weh tun ansonsten schicke ich diesen jemand zum Sternenclan. Mir egal was das Gesetz der Krieger dazu sagt" dachte ich ernst und sah wieder zu Froststern auf. Als nächstes wurde Marmorschwinge zu einer Ältesten ernannt, anscheinend waren ihre Pflichten als Heilerin erledigt und ihr Alter hatte nun eine bestimmte Grenze erreicht. Es war ok, und so rief ich einmal gemeinsam mit ein paar anderen Katzen den Namen der älteren Heilerin als Dank und Zeichen des Respekt´s für ihre lange Arbeit "Marmorschwinge!" Dann ging es weiter, Froststern rief einige Schüler nach vorne darunter auch meine Schülerin Narbenpfote was mich lächeln ließ "Ich habe heute noch gedacht dass sie bereit ist eine Kriegerin zu werden. Nun wird sie eine" dachte ich schon ein wenig stolz und lauschte wie sie von Narbenpfote zu Narbenherz ernannt wurde. Laut rief ich ihren Namen und auch die Namen der anderen frisch ernannten Krieger, heute Nacht würde das Lager auf jeden Fall sicher bewacht sein.
Und dann wurde ich sehr aufmerksam, denn nun wurden meine Jungen aufgerufen, meine Jungen! Voller stolz begannen meine Augen zu leuchten und ich sah zu meiner Familie und schnurrte leise vor mich hin "Und vor wenigen Augenblicken dachte ich noch daran wie groß sie schon sind..." Irgendwie fand ich es auch ein wenig schade, ich hatte es eigentlich ziemlich genossen die Zeit gemeinsam mit ihnen in der Kinderstube zu verbringen...Doch die Zeit geht weiter und nun waren sie bereit Schüler zu werden...Ahornjunges wurde zu Ahornpfote und Rauchnebel zugeteilt, Mohnjunges wurde zu Mohnpfote und Löwenflamme zugeteilt und zu guter Letzt wurde Lindenjunges zu Lindenpfote und der Schüler von Flockenwind. Ich war mit der Wahl der Mentoren sehr zufrieden und trat zu meinen drei Jungen, jedem leckte ich liebevoll und stolz über den Kopf "Ich bin so stolz auf euch, ihr werdet mal großartige Krieger. Ihr könnt immer noch jederzeit zu mir kommen meine kleinen" sprach ich sanft zu ihnen und dachte eigentlich die Versammlung wäre vorbei. Doch dann fragte Froststern Splitterblüte wegen Echojunges, ob sie bereit war eine Schülerin zu werden...wieso denn nicht? Das passende Alter schien das Streunerjunges zu haben, und meine Gefährtin stimmte der Frage auch zu. Kurz lächelte ich und lauschte dann wie Echo zu Echopfote ernannt wurde und als Mentor bekam sie...mich. Mich? Ich sah Froststern kurz an, meinte er das ernst? Anscheinend. Freute mich aber ehrlich gesagt, ich mochte die kleine und so sah ich nun auf sie herab, lächelte kurz und lauschte zu guter letzt noch der Verkündung wer mit zur großen Versammlung gehen würde. Ich war nicht dabei und so schloss ich mich erst einmal den Clanrufen an "Ahornpfote! Mohnpfote! Lindenpfote! Echopfote!" rief ich unter anderem am lautesten und auch mit von stolz erfüllter Stimme. Meine Jungen waren Schüler...Rauchnebel, die Mentorin von Ahornpfote kam sogar schon auf uns zu und ich sah diese kurz an "Pass bitte gut auf meinen Sohn auf und mach einen guten Krieger aus ihm" miaute ich ruhig aber freundlich gesinnt und leckte Ahornpfote erneut über den Kopf. Das gleiche tat ich bei Mohnpfote und Lindenpfote und sah schließlich Echopfote an. Auch ihr leckte ich einmal über den Kopf "Dann bin ich wohl nun dein Mentor, richte dir ein Nest im Schülerbau ein und morgen beginnen wir mit dem Training" miaute ich ihr zu und lächelte etwas.
Dann wandte ich mich etwas ab, sah Splitterblüte an. Dass sie vorhin nicht auf mich reagiert hatte schob ich nun einfach mal da drauf dass sie mit den Jungen zu tun gehabt hatte und so setzte ich mich nun neben sie und legte meinen Schweif leicht auf den ihren "Wie schnell sie groß geworden sind hm? Nun sind sie schon Schüler und ehe wir uns versehen sind sie Krieger und gründen vielleicht sogar ihre eigenen Familien...Ich bin sehr stolz auf sie" miaute ich leise meiner Gefährtin zu und sah sie an. Ob es ihr schwer fiel die Jungen nun ihren eigenen Weg gehen zu lassen? Mit der Nase berührte ich sie zart an der Wange "Geht es dir gut Splitterblüte?" fragte ich die hübsche Kätzin leise und wartete nun was sie sagen würde während sich die Versammlung bereits aufgelöst hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 19:47

Infernotanz

Mittlerweile konnte der Krieger ein Grinsen nicht mehr unterdrücken. Die Verlegenheit spiegelte sich förmlich im Gesicht des Weibchens als sie besonders schnell den Schweif wegzog. Oh man, du bist wie ein offenes Buch. Passieren würde mir ja sowas nie. Mochte ja vielleicht ein Versehen sein, aber wer bitte war so daneben und griff einfach nach jemand anderen Schwanzes? Vielleicht absolut in Gedanken versunken. So ganz konnte es sich der Koloss nicht erklären, er wusste ja nicht wie es in den Köpfen der Weiber vorging. Selbst bei Tüpfelherz fiel es ihm manchmal schwer, obwohl die seine Freundin war. Bisher hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht...Jetzt muss ich es auch nicht. Wahrscheinlich schien es in jener Situation die bessere Taktik einfach den leicht überheblichen Gesichtsausdruck zu behalten beziehungsweise den Entspannten zu mimen. Zwar spielten andere Faktoren das Gegenteil, doch im Grunde redete sich Infernotanz ein, dass es ihn nicht interessieren würde. Ruhig ließ er das buschige Ungetüm auf dem Boden ruhen während die türkisen Augen undurchdringlich das Gesicht der Kriegerin musterten. Begeistert sah sie nicht aus, irgendwo auch verständlich, wenn man dem größten Arschloch des gesamten Lagers plötzlich offen Körperkontakt präsentierte...Naja, halben Körperkontakt. Relativ schnell brach Missy den Blickkontakt ab, das ihn etwas überraschte. Na? Was ist jetzt los? "Ein Versehen? Na dann..." Der Ton in seiner Stimme ließ leichte Ungläubigkeit aufkommen. Da steckte bestimmt mehr dahinter. Wieder trat Stille ein. Diesen Moment nutzte der riesige Kater um sich das explodierte Fell in kräftigen Zügen zu glätten. Sofort kam er auf andere Gedanken und diese dämliche Hitze entwich endlich. Abwechslung war immer gut, es gab einem die Chance wieder ruhig zu werden, auch wenn es im Fall des Kriegers nicht wirklich von Nöten war. Immer wieder flogen Gedanken wie aufgeschreckte Vögel durch seinen Schädel, den Traum hatte der Langhaarkater längst wieder verdrängt.
Missy schien nach einer Ewigkeit ihre Stimme wieder gefunden zu haben, was sie allerdings darauf fragte ließ Infernotanz minimal stocken. Ganz schön aufmerksam das Miststück. Mit schmalen Augen starrte er auf die Kätzin hinab. Leise Verachtung spiegelte sich in dessen Blick. "Ich denke das geht dich nichts an ob Traum oder Alptraum. Das einzige was dich daran interessieren sollte ist, das es Privatsache ist.", knurrte der Koloss bestimmt. Sie musste ja nicht unbedingt wissen, dass es kein besonders schöner Traum gewesen war...Obwohl, eher verstörend, sehr sogar. Kurz schüttelte er den Kopf um jenen Gedanken schnell wieder zu vergessen. Mist, dabei habe ich das bereits verdrängt gehabt, jetzt kommt Missy damit wieder um die Ecke und die Details kann ich mir echt sparen. Das Einzige was vielleicht etwas die Nervosität des Katers zeigte, war dessen umherzuckenden Schwanzspitze. Von draußen drang stumm die Stimme des Anführers herein, ebbte jedoch schnell wieder ab. Scheinbar hatte eine Versammlung stattgefunden, die Infernotanz durch das dämliche Vieh verpasst hatte. Argh, irgendwie steigt mein Hass gerade ins unermessliche. "Übrigens, erschrocken trifft es nicht wirklich.", fügte er noch schnell hinzu und lenkte den Blick Richtung Ausgang, in der stummen Verfluchung eine eventuelle Ankündigung von Froststern verpasst zu haben. Daran war mal wie immer sie schuld.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 20:41

WOLFSREGEN

Ja verdammt, es war mir peinlich was ich da gemacht hatte. Und das Grinsen auf dem Gesicht von Infernotanz machte es nicht ein bisschen besser, nein, es machte mich nur noch verlegener und die Ohren zur Seite geklappt sah ich ihn an "Was für eine dumme Aktion!" fluchte ich in Gedanken und hatte meinen Schweif blitzschnell wieder an mich gezogen. Mir wurde erstickend heiß unter dem Pelz, was zur verdammten Hölle hatte ich da getan?! Das würde doch zu einem gefundenen Fressen für ihn werden...Seine türkisfarbenen Augen brannten sich in mein Fell "Hör endlich auf mich an zu sehen, Froststern wann gehst du endlich los, ich muss weg hier!!!" dachte ich beinahe bettelnd und wünschte mich gerade einfach nur woanders hin. Ich war mir zu hundert Prozent sicher dass er mir daraus einen Strick drehen würde, in Zukunft würde ich wenn ich mit ihm aneinander geriet mir anhören können dass ich doch seinen Schweif halten wollte...Oh man! Ich könnte mich gerade wirklich verfluchen...Als ich dem Kater schließlich sagte dass dies ein Versehen war wandte ich den Blick auch ab, brach den Blickkontakt damit ab, ich ertrug seinen Blick auf mir nicht mehr geschweige denn sein Grinsen in seinem Gesicht. Doch als er mit leicht ungläubig klingender Stimme meine Worte wiederholte knurrte ich missmutig "Ach so ein Dreck!" dachte ich und wollte ihn am liebsten wieder ansehen, mich ihm sozusagen stellen. Doch ich war dazu gerade nicht in der Lage, zu peinlich war mir das was mir widerfahren war "wie nur konnte ich meinen Schweif um seinen schlingen?! Wie nur?! WIE VERDAMMT?!" fragte ich mich immer wieder, doch so oft ich mich dies auch fragte eine Antwort fand ich nicht dafür. Mir wurde immer heißer unter dem Fell, ich wollte wirklich einfach nur weg...Am besten nie wieder unter seine Augen treten...Stille trat ein die ich für den ersten Moment ganz willkommen hieß. Im Augenwinkel konnte ich sehen dass Infernotanz mich nicht mehr ansah sondern sich um seine Fellpflege kümmerte, ganz gut soweit. Doch ich musste von diesem Thema ablenken, seeehr weit ablenken...Ja! Da fiel mir etwas ein, sein schockiertes äußeres nach dem erwachen. Leicht räusperte ich mich sagte dass er eben ganz schön erschrocken ausgesehen hatte und fragte ob er wohl schlecht geträumt hatte. Dabei versuchte ich ruhig zu klingen was so gar nicht funktionieren wollte und als ich langsam zu dem Kater sah konnte ich sehen wie er mich mit schmalen Augen anstarrte. Verachtung lag in seinem Blick und knurrend sprach er schlich dass er dachte dass es mich nichts anginge ob Traum oder Alptraum. Das einzige was mich daran interessieren sollte sei Privatsache "jaja ist ja gut, brauchst nicht gleich rum knurren Katerchen" miaute ich ihm gelassen zu "Ok, das gelassen sein hat funktioniert, mal sehen wie es weiter geht" dachte ich und sah wie seine Schweifspitzte leicht zuckte. War er nervös? Unruhig? Hmm vielleicht noch etwas worauf ich anspielen konnte um von meiner Aktion ablenken zu können und als er noch schnell hinzufügte dass erschrocken es nicht wirklich traf grinste ich leicht "Ach nein? Sahst ziemlich so aus und deine Schweifspitze zuckt schon wieder. Wieso so nervös Infernotanz?" fragte ich den Kater geschmeidig und sah ihn aus meinen dunkelblauen Augen an. Meine Fassung hatte ich zurück erlangt und die Verlegenheit längst bei Seite geschoben. Sir ruhte in mir genau so wie auch die Hitze unter meinem Pelz, bisher war ich ganz zufrieden wie ich das gemeistert hatte, mal sehen was nun von dem Kater kommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 22:00

Infernotanz
Gereizt legte der Koloss die Ohren an. "Schön das du wieder große Töne spucken kannst, vor allem nach deinem leichten Ausfall. Woher der plötzliche Wandel? Möchtest du ablenken? Sieh dich vor, Missy.", grollte er mit unterdrückter Lautstärke. Ein lächerlicher Versuch den Stärkeren zu Spielen. "Ich knurre bald nicht mehr rum. Um es interessanter zu gestalten können auch noch andere Mittel mitspielen, vertrau mir, ich mache keine Scherze." Aus den letzten Phrasen sprach pure Ernsthaftigkeit. Zwar verstand der Krieger Sarkasmus, doch ihn unnötig reizen zu wollen ging dem Langhaarkater deutlich gegen den Strich. Natürlich trieb es das Miststück noch weiter, stichelte das es schon ziemlich danach aussah, spielte auf seine zuckende Schwanzspitze an und fragte, warum er denn so nervös sei. Genervt atmete Infernotanz lautstark aus und fokussierte seinen steinharten Blick auf Wolfsregen. Den Schweif schlang jener dabei um eines der stämmigen Vorderbeine. "Nervös? Ich? Das ich nicht lache. Auf jeden Fall sehr interessant, dass du in die Tiefen von meinem Inneren schauen kannst. Na, siehst du noch was? Es ist verdammt lächerlich von seiner eigenen Schwäche ablenken zu wollen. Hauptsache Missy kann sich auf irgendwelchen Kleinigkeiten festbeißen. Zuckende Schwanzspitze? Oh! Der werte Herr ist nervös! Wahrscheinlich grämt ihn irgendwas, ich muss jetzt schlau agieren und ihn irgendwie ablenken, obwohl das nicht stimmt!" Mit verächtlicher Stimme ahmte der Krieger in den letzten Sätzen das Weibchen nach. Mittlerweile hatte er sich zu seiner vollen Größe aufgebaut und starrte sie beinahe nieder. "Sowas hasse ich einfach nur. Du kennst mich kein Stück und meinst sonstige Anzeichen deuten zu können? Das ich nicht lache. Du im Gegensatz bist ein offenes Buch, lässt alles ungestraft raus, kurz bevor du dich dazu entschließt es irgendwie Retten zu wollen. Gib es auf, mich bekommst du nicht klein. Nicht solange du *so* agierst." Kurz überschattete ein Anflug von Enttäuschung sein Gesicht. "Für eine Sekunde habe ich sogar gedacht du seist in Ordnung, aber es hat sich nicht mal rentiert überhaupt darüber nachzudenken." Plötzlich verstummte Infernotanz und schloss die Augen. Leise murmelte er: "Du widerst mich an." Ohne auch nur eine Sekunde zu warten drehte sich der Koloss um und suchte sich ein Nest in der hintersten Ecke, natürlich ein unbenutztes und ließ sich dort fallen. Vollkommene Stille herrschte in dessen Kopf. Ob der Krieger diese Worte bereuen würde? Das wusste er in diesem Moment selbst nicht. Einzig und allein verwirrte ihn die Echtheit seiner Emotionen. Es war doch nicht normal, absolut nicht. Ich versteh mich selber nicht mehr. Seufzend schlug Infernotanz den Schweif über den Kopf und starrte in die rötliche Dunkelheit, die von seinem Fell ausging.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 22:51

WOLFSREGEN

Auf meine Worte hin legte der Kater auch sofort gereizt die Ohren an und begann zu sprechen. Grollend kamen die Worte aus seinem Maul, ich könne ja schon wieder große Töne spucken nach meinem Ausfall "Verdammt ich wusste er kommt damit!" dachte ich wütend und hörte weiter zu. Woher denn mein Plötzlicher Wandel kam, fragte ob ich ablenken wollte und nannte mich erneut Missy in Verbindung mit der Warnung ich solle mich vor sehen. Er sprach weiter, meinte dass er bald nicht mehr knurre und um es interessanter zu gestalten könnten ja noch andere Mittel mit spielen, ich solle ihm vertrauen, er machte keine Scherze. Gereizt sah ich ihn an, stellte die Ohren gerade nach vorne, ich würde mich ihm sicher nicht unterwerfen "Ich habe einen Namen! Wolfsregen! Nenne mich endlich so! Du könntest das knurren auch einfach mal lassen! Du musst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen!" miaute ich ihm ernst zu. So war es auch, verdammt ich hatte nicht die Absicht gehabt wieder mit ihm zu streiten, ich war im Nachteil verdammt! So ungern ich dies auch zugab. Er kannte mehr meiner Schwächen als ich die seinen...Dennoch wollte ich nicht ganz nachgeben, spielte auf seine zuckende Schweifspitze an und sein steinharter Blick traf mich sofort und seinen Schweif schlang er um seines seiner Vorderbeine. Dann begann er auch schon zu sprechen, die altbekannte Verachtung in seiner Stimme meinte er dass er wohl nicht nervös sei und es interessant sei dass ich in die Tiefen seines inneren schauen konnte. Er fragte ob ich noch mehr sehe "Nein, nur idiotische Leere du aggressives Etwas" dachte ich genervt und jegliche Hitze unter meinem Pelz war verschwunden. Wieso nur war er ständig so drauf?! Erneut nannte er mich während seiner Worte Missy und ich hasste es wie er gegen Ende sprach "halt endlich die Schnauze!" wollte ich am liebsten brüllen doch verhielt mich ruhig. Es brachte ja doch nichts...Der Kater baute sich zu seiner vollen Größe auf, unbeeindruckt sah ich an, ich stand Dachsen gegenüber, dagegen war er gar nichts! Er starrte mich weiterhin an, war anscheinend noch nicht fertig und er sprach erneut drauf los, sagte dass er so etwas hasste. Ich kannte ihn ja kein Stück und meinte sonstige Anzeichen deuten zu können? Das er nicht lache "Ja dann lach doch meine Fresse! Blöder Idiot fahr dich runter" dachte ich doch behielt eine neutrale Miene bei. Ich sei also ein offenes Buch, würde alles ungestraft raus lassen bevor ich dann entschloss es irgendwie retten zu wollen. Ich solle es aufgeben denn ihn bekam ich nicht klein solange ich so agierte. Fest sah ich dem Kater in die Augen, wollte gerade etwas sagen bis sich plötzlich Enttäuschung auf seinem Gesicht zeigte und er sagte dass er für eine Sekunde gedacht hatte ich sei in Ordnung. Doch es hätte sich nicht rentiert darüber nach zu denken und dann verstummte der Kater "Infernotanz..." begann ich doch er murmelte bloß leise dass ich ihn an widerte und damit wendete er sich sofort ab und verschwand in einem der hintersten Nester.
Im ersten Moment war ich vollkommen Perplex und sah dem Kater bloß nach welcher sich nun vollkommen still verhielt. Er legte den Schweif über seinen Kopf und so verharrte er dort "Er ist mir ein komplettes Rätsel, ich hasse ihn und doch hat er etwas an sich. Ich mag nicht rund um die Uhr einen Feind haben...dass muss ich ihm doch irgendwie klar machen können...aber er ist ja immer sofort hochaggressiv" dachte ich und seufzte leise. Ich trat langsam ein Stück näher ließ aber genügend Abstand zwischen uns "Verstehst du eigentlich nicht dass ich dir nichts will? Ich habe eben noch gesagt dass ich nicht vor habe mit dir zu streiten also fass nicht jedes zweite meiner Worte als Angriff oder Provokation auf" miaute ich und klang ruhig "Bitte versteh es!" dachte ich und atmete durch "Das mit dem Schweif eben...ich habe keine Ahnung was das war ok? Ich habe gegrübelt ohne Ende und als du etwas sagtest habe ich erst gemerkt was ich da tue. Es war ein dummes Versehen und ich wollte dir nicht zu nahe treten klar?" Soweit so gut...und nun weiter "Ja, ich mag offener als du sein und deswegen wirst du Verbal auch immer besser Waffen gegen mich haben als ich gegen dich. Ja verdammt, ich bin dir verbal unterlegen aber nicht ganz wehrlos" stellte ich klar und seufzte dann. Mein Schweif zuckte hin und her, ich war nervös und wusste nicht genau wie ich auf das letzte gesagte reagieren sollte und so reagierte ich spontan "Auch ich dachte du seist in Ordnung aber du wirst ja immer gleich aggressiv...versuch doch mal nicht immer zu denken dass ich dich angreifen oder ärgern will. Du...ich..." sprach ich ruhig und ruckelte gegen Ende. Das hatte ich von meiner spontanen Aktion..."Ach vergiss es...ich widere dich also an...kann ich mit leben. Wenn ich könnte würde ich dir nicht mehr vor die Pfoten treten aber wir sind nun einmal Clangefährten...Wieso vertragen wir uns nicht einfach?" Welch eine dumme Frage meinerseits...das kann nur schlecht enden. Dabei wollte ich doch bloß gut mit ihm klar kommen...Wenn er nicht so wäre wie er eben war würde ich eventuell sogar anders vorgehen...Mein Pelz wurde schon wieder heiß und ich schüttelte mich kurz um dieses Gefühl los zu werden "Ich habe nur eine Bitte, nenn mich doch bitte bei meinem Namen. Ich habe hart gearbeitet um diesen zu bekommen...Und nur weil ich mal Streunerin war musst du mir keinen Streunernamen verpassen" fügte ich am Ende noch hinzu und hoffte der Kater würde aufnahmsweise mal ruhig reagieren. Ich hatte ihm gesagt dass ich ihn nicht angreifen wolle aber wie sehr würde er mir glauben? Oder welches meiner Worte würde mal wieder falsch sein? Ich wartete ab und war doch ganz schön angespannt, meine Schweifspitze zuckte, doch mir war egal ob er dies sah. Sollte er doch...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 28 Nov - 23:45

Schneeleopardenzahn
~ spricht mit Sandkralle ~

Ich sah mich nach einer Katze um, mit der ich ungestört reden konnte und entdeckte Sandkralle beim Frischbeutehaufen. Sofort setzte ich mich in Bewegung und ließ mich schließlich neben dem Kater nieder, begrüßte ihn und fragte sogleich, wie sein Morgen gewesen war. Er begrüßte mich ebenfalls und meinte, dass es ruhig gewesen sei, er war nicht zu einer Patrouille eingeteilt worden. Ich war froh darüber, dass er nicht nach meinem Morgen gefragt hatte, sonst wäre ich bestimmt emotional geworden.
Stattdessen fragte er mich, ob ich nicht Lust auf eine Trainingsrunde hatte. Erst sah ich ihn ein wenig verdutzt an, doch schlussendlich nickte ich. "Wieso nicht? Wo möchtest du denn hingehen?", fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort seinerseits.

| Erwähnt | Sandkralle
| Angesprochen | Sandkralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 29 Nov - 16:03

Sandkralle


Ich saß am Frischbeutehaufen mit Schneeleopardenzahn, die sich zu mir gesellt hatte und meiner Einladung zum Training folgte, was ich etwas überraschend fand, da eher weniger oft jemand mit mir zusammen trainiert, liegt wohl an meiner Art, aber egal. Dann fragte sie mich, wo wir den hingehen könnten zum Training. " Nun.." gab ich kurz von mir. " ..ganz einfach, wir gehen zum Berg , da gibt es wenig Beutetiere, die man verscheuchen könnte und dort trainieren ja auch eh immer die Mentoren mit ihren Schülern. " fügte ich noch hinzu. " Ein guter Ort für ein kleines Kampftraining " Die Aussicht auf ein etwas Kampftraining hob meine Laune etwas. Dann schaute ich mich kurz um und sah Sumpfohr nicht weit entfernt von uns. " Je mehr desto besser das Training, wir können ja mal Sumpfohr fragen, ob sie auch mitkommen will. "Dann ging ich zu Sumpfohr hin. " Hey..Sumpfohr, Viel Glück bei der großen Versammlung. " gab ich etwas emotionlos zu ihr rüber. " Lust auf ein wenig Kampftraining mit Schneeleopardenzahn und mir auf dem Berg? " fragte ich sie sehr direkt, ich wollte ja einige Katzen beim Training dabei haben um mich selbst zu verbessern und da kamen mir diese beiden Kätzinnen grade recht. Dann wartete ich auf ihre Antwort.

direkt: Schneeleopardenzahn, Sumpfohr
indirekt:Schneeleopardenzahn, Sumpfohr
redet mit Schneeleopardenzahn am FBH I geht dann zu Sumpfohr und redet mit dieser

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WolkenClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-