Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 19:05

Staubpfote

Plötzlich hörte ich due Stimme meiner Mentorin direkt hinter mir. Ich fuhr zusammen, das hatte ich nicht erwartet. Und ohne mich umzudrehen, lauschte ich ihren Worten, ob ich es nun wollte oder nicht. Weglaufen!? Ich laufe nicht weg, ich will nur meine Ruhe vor allem und jedem haben, wenn es mir schlecht geht!, dachte ich mir und schloss die Augen, in der Hoffnung, dass sich keine einzige Träne ihren Weg nach draußen suchte. Doch es war zu spät, sie flossen mir leise über die Wangen.
Dann drehte ich mich zu Blaufeder umd und sah sie mir verschwommener Sicht an. "Wie kannst du nur sagen, ich würde deine Autorität untergraben!? Denn das tue ich nicht, vielleicht kommt es nur so rüber, aber ich respektiere jeden im Clan, auch dich! Das ist eben nur meine Art zu zeigen, dass ich jemanden .. mag.", miaute ich, wobei mir das letzte Wort eher schwer fiel.
Kurz leckte ich die salzigen Tränen weg, bevor ich mit fester Stimme weitersprach. "Und was das Weglaufen betrifft: Ich laufe nicht vor meinen Problemen weg, im Gegenteil. Wenn ich ein Problem habe, dann laufe ich weg, weil ich allein sein will! Du als meine Mentorin solltest das akteptieren und mir dsbei zur Seite stehen, indem du mich nicht darauf ansprichst und mir nicht deine Hilfe anbietest. Das kann ich gar nicht leiden!", miaute ich und drehte mich wieder zum Frischbeutehaufen um. "Ich werde jetzt gehen, um den Königinnen Beute zu bringen.", sagte ich monoton, schnappte mir ein Eichhörnchen und tappte damit zur Kinderstube.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 19:19

Blaufeder


Nachdem ich nun Staubpfote meine Meinung gesagt habe, hörte ich seine Meinung zu und sah wie die Tränen seine Wange runter liefen. Mir tat auf einmal mein Schüler leid. Mir gingen einfach nicht seine Wort aus dem Kopf, Staubpfote mag mich, ich konnte dies einfach nicht glauben, denn auch ich mag mein Schüler so, als wenn er mein eignes Junge wäre und ich ihn großgezogen hätte. Ich wollte schon mein Maul aufmachen und etwas sagen , als ich sah wie mein Schüler ein Eichhörnchen sich schnappte und es zu den Königinnen bringt. Ich wollte nicht schon wieder hinter ihm her und so setzte ich mich neben den Haufen hin und warte auf mein Schüler, denn ich wollte mit ihn noch mal reden und ihn sagen, dass wir noch mal von vorne anfangen und uns alles sagen können, was uns auf dem Herzen liegt. Denn ich will nicht nur seine Mentorin sein , sondern auch seine Freundin, die ihm beisteht, wenn er mal ein Problem hat und zu die er auch mal aufschauen kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 21:06

Eulenfeder

Gewissenhaft und eifrig ging ich weiter meinen Pflichten nach, wie die junge Schülerin, die ich damals war. In meiner relativ kurzen Lebenszeit und in meiner noch etwas kürzeren Lebenszeit hatte ich nie die Leidenschaft für den Weg verloren, den ich mit sechs Monden gewählt hatte. Noch immer sah ich die Heilung eines Patienten wie ein Wunder an, an dem ich einen relativ geringen Anteil hatte. Ich konnte nur dabei helfen Wunden zu heilen und Krankheiten zu vertreiben. Die eigentliche Tat vollbrachte die Zeit. Doch wenn die Zeit den durchnässten Pelz von Nebelfänger hätte trockenen sollen, wäre er schon dreimal an einer Lungenentzündung in dieser kalten Zeit des Jahres gestorben. So fuhr ich immer weiter mit meiner rauen rosa Zunge durch sein kaltes Fell, bis ich mir einbildete es sein trocken. Ich stand wieder auf und streckte meine Glieder, die von dem langen Sitzen steif geworden waren. In diesem Moment kam Eulenschrei in den Heilerbau, der sich nach dem Vorfall erkundigte. Freundlich nickte ich zuerst ihm und dann seinem Schüler Milanpfote, der kurz darauf in den Bau kam. Sofort bemerkte ich, dass der junge Kater versuchte seine rechte Vorderpfote zu entlasten. Da Rostsplitter mit dem Erklären der Situation beschäftigt seinen Würde, trottelte ich zu Milanpfote, um mir seine Pfote einmal anzusehen. Darf ich mir die Pfote ansehen? fragte ich freundlich den Schüler. Was ist denn überhaut passiert? war meine nächste Frage, während ich den Kater freundlich ansah und auf seine Antworten wartete.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 21:18

MILANPFOTE

Aufmerksam betrachtete ich Eulenschrei und Rostsplitter welcher er die Frage bezüglich der zwei Verletzten hier liegenden Katzen gestellt hatte. Jedenfalls wirkten sie verletzt aber ich roch kein Blut. Neugierig musterte ich die beiden doch konnte außer nassem Fell nichts erkennen oder wittern, doch Kräuter aber dies half mir ja wohl kaum dabei weiter heraus zu finden was die beiden hatten. Während ich also weiterhin auf die Erklärung der blinden Heilerin wartete kam plötzlich Eulenfeder, unsere andere Heilerin auf mich zu und fragte ob sie sich meine Pfote ansehen dürfte. Ich lächelte freundlich und nickte "Natürlich" miaute ich und hielt ihr die Pfote hin. Meine Ohren zuckten aufmerksam als sie fragte was den passiert sei und sie sah mich freundlich an "Ich habe einen Sprung versucht bin aber auf einem Stock gelandet und weg geknickt" erklärte ich also in freundlichem Ton und deutete mit meinem Schweif leicht auf meine Wange "Und hier war ich etwas ungeschickt. Ich sollte ein Kaninchen erlegen, bin aber zu kurz gesprungen und es konnte mich kratzen, hat fast mein Auge erwischt. Nun füllt es bald den Magen der Ältesten" erklärte ich noch und fügte das letzte mit Freude und Stolz in der Stimme hinzu. Ja der Fang war etwas...komisch gewesen, aber ich hatte das Beutetier erlegt und würde beim nächsten mal klüger vorgehen und mich vor den kräftigen Hinterläufen der Kaninchen in Acht nehmen. Nun wartete ich auf das Urteil der freundlichen Heilerin und lauschte mit einem Ohr dennoch in Richtung Eulenschrei und Rotsplitter um die Antwort nicht zu verpassen. Aber hauptsächlich beachtete ich Eulenfeder, hoffentlich erlaubte sie dass ich später noch trainieren durfte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 22:06

Eulenfeder

Herzlich lächelte ich Milanpfote zu und begann mir seine Pfote genauer anzusehen, während ich ihm aufmerksam zu hörte. Ein einfacher Jagdunfalls. Nichts sonderlich bedrohliches, auch wenn bei der möglichen Beteiligung eines Gelenkes bei mir instinktiv die Alarmglocken läuteten. Meinen Glückwunsch zum Fang auf Umwegen. miaute ich herzlich und beschnupperte zeitgleich weiterhin die angeschlagene Pfote. Nachdem ich mir sicher war, dass es wirklich nichts dramatisches war, widmete ich mich dem Kratzer im Gesicht des Katers. Ein kurzer Blick reichte, um auch hier Entwarnung geben zu können, auch wenn es wirklich knapp gewesen war. Das kriegen wir wieder hin. miaute ich aufmunternd und verschwand im Kräuterlager. Mit zielsicheren Pfoten suchte ich mir die ausgewählten Kräuter heraus und kam wieder vollbepackte. zurück zu Milanpfote. Zuerst kümmerte ich mich um die umgeknickte Pfote. Diese Angelegenheit war mit einem Breiumschalg aus Ginster, der mir Binsen zusammengehalten wurde schnell erledigt. Nun war der Kratzer an der Reihe. Flink schnappte ich mir einen Moosball, den ich mit dem Wasser tränkte, um damit vorsichtig die Wunde an Milanpfotes Wange abzutupfen. Kaninchen hatten oft Dreck unter den Krallen und mit dieser Maßnahme wollte ich einer Infektion vorbeugen. Nachdem die Wunde sauber war, zerkaute ich die mitgebrachten Studentenblumen und schmierte sanft die Paste auf die benötigte Stelle. Dies geschah alles ziemlich schnell, dank meiner geübten Pfoten und so war Milanpfote fürs erste versorgt. An deinem Gelenk ist ein Breiumschlag aus Ginster, den ich mit Binsen fixiert habe. Der Ginster sorgt dafür, dass keine Schwellung entsteht und um ehrlich zu sein, ist es das letzte Mittel, was wir für solche Verletzungen haben. Gerne hätte ich dir noch etwas Schwarzwurz gegeben, aber die Blattleere herrscht und die Vorräte lichten sich immer mehr. Aber zumindest hatten wir in der letzten Blattgrüne Glück mit dem Ginster, denn davon haben wir noch genug. Auf jeden Fall liegt auf deiner Wange eine Paste aus Studentenblumen. Tue mir den Gefallen und kratz sie nicht ab, wenn sie sorgt dafür, dass sich nichts entzündete. Ich habe zwar die wunde abgetupft, aber sicher ist sicher. Bei schmutzigen Kaninchenpfoten kann man sich nie sicher sein. Fürs erste solltest du kein hartes Training aufnehmen und alles etwas ruhiger angehen lassen, Wenn du mir das versprichst, lass ich dich weiter trainieren. miaute ich gutmütig.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:09

Eulenschrei

In seinen Gedanken versunken hatte Eulenschrei kaum mitbekommen, dass Milanpfote sich nach ihm erkundigt hatte, ob alles okay war, doch das registrierte er erst ein paar Augenblicke später, als der Schüler schon Richtung Ältestenbau unterwegs war. Kaum war Eulenschrei in den Heilerbau eingetreten und hatte Rostsplitter, da erschien Milanpfote auch schon wieder und setzte sich neben dem Krieger. Eulenschrei wollte gerade seinen Schüler dazu auffordern, Rostsplitter zu berichten, wo seine Pfote weh tat und wie es dazu gekommen war, da erhob sich Eulenfeder, die sich um Nebelfänger gekümmert hatte, und kam auf die beiden zu. Er hatte die andere Heilerkatze zuerst gar nicht bemerkt und erwiderte ihr begrüßendes Nicken. Zu den Heilern hatte er eigentlich immer einen guten Draht gehabt, auch wenn er nicht gerade als freundlichste Katze der Welt bekannt war oder besonders oft ihre Dienste in Anspruch nahm. Eulenfeder schien zu wissen, was sie tat, denn sie bemerkte sofort, dass Milanpfote seine verletzte Pfote entlastete und bat darum, sie ansehen zu dürfen. Sein Schüler berichtete sofort, wie das passiert sei, und während die Kätzin ihn untersuchte, beglückwünschte sie ihn zum Fang. Eulenschrei musste schmunzeln, er wusste, wie stolz Milanpfote war, trotz seiner Verletzungen.
Während Eulenfeder dann die nötigen Kräuter, Heilmittel oder was auch immer holen ging, widmete Eulenschrei sich wieder Rostsplitter, um die Antwort auf seine Frage nicht zu verpassen. Doch dann kam die Heilerkätzin mit der selben Vorsilbe wie er zurück und fing an, Milanpfote zu verarzten. Geübt reinigte sie die Wunde auf seiner Wange und bedeckte sie mit einer undefinierbaren Paste, die sie zusammen gemixt hatte, und wickelte anschließend einen Umschlag um die Pfote des Schülers. Sowohl respektvoll als auch ziemlich ahnungslos betrachtete Eulenschrei das Ganze. Er konnte nicht behaupten, sich je für 'Heilersachen' interessiert zu haben, aber er respektierte die Entscheidung derer, die es taten, und bewunderte sie auch für ihr Können.
Als die Heilerin fertig war, stupste Eulenschrei Milanpfote an, und sagte höflich: "Danke, Eulenfeder.". Diese erklärte währenddessen, was sie getan hatte, und Eulenschrei hörte mehr oder weniger weg, weil es ihn nicht wirklich interessierte und auch nicht direkt betaf. Beim letzten Satz allerdings spitzte er die Ohren, denn Eulenfeder meinte, dass er für's erste kein hartes Training mehr aufnehmen sollte. Das ließe sich bewerkstelligen, jedoch ließ die Heilerin auch offen, was sie als 'hartes Training' bezeichnete. "Dann fahren wir später fort mit dem Training, ja?", meinte er an Milanpfote gewandt. Er wusste nicht, wie sehr dem Kater die Pfote weh tat und wie sehr er erschöpft war, aber er war sich sicher, dass Milanpfote enttäuscht sein würde, wenn er das Training erst einmal unterbrechen müsste. "Wir können heut Abend nochmal ein wenig jagen", schlug er mit einer neutralen Stimme vor. "Wenn das okay ist?", fragte er an Eulenfeder gewandt.

[ im Heilerbau bei Rostsplitter, Eulenfeder & Milanpfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:41

Eulenfeder

Höflich bedankte sich Eulenschrei für meine Dienste. Ich lächelte ihm nur freundlich zu und antwortete:Dafür doch nicht. Immerhin ist es meine Aufgabe. Ich wollte gerade den Rest der Kräuter zusammenpacken, als mich mein Namens Vetter ob eine Jagd in Ordnung wäre. Kurz überlegte ich, ehe ich mir ein Urteil bilden konnte. Jagen würde die Pfote eventuell belasten. Wenn sie es jedoch nicht übertrieben, stand einer Jagd eigentlich nichts im Weg. Und außerdem wollte ich der jungen Katze nicht den Spaß verderben.Eine Jagd wird nicht Schaden, jedoch würde ich auf große Sprünge verzichten, wenn es möglich wäre. miaute ich freundlich, aber bestimmt. Da sich Rostsplitter noch immer nicht zu den nass gewordenen Katzen geäußert hatte, übernahm ich das einfach. Was die beiden angeht. sagte ich und deutete mit meiner Schwanzspitze auf die beiden betroffenen,Soweit ich verstanden habe, ist Regenpfote bei der Quelle ins Wasser gefallen und Nebelfänger hat sie wieder raus geholt. Wieselschweif hat zusammen mit Dachspfote die beiden durchgefroren ins Lager gebracht. erklärte ich eilig die Lage.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 5 Jul - 17:22

MILANPFOTE

Eulenfeder war eine wirklich freundliche Katze also trat ich ihr auch genau entgegen. Genaustens musterte die nette Heilerin meine rechte Pfote welche schmerzte und fragte was vorgefallen war. Aufmerksam hörte sie mir zu während ich schilderte wie es zu der Verletzung wie der an meiner Wange gekommen war aber ich erzählte auch stolz dass ich das Kaninchen erlegt hatte. Ich war tatsächlich sehr stolz auf meinen Fang, mein erstes Kaninchen! Eulenfeder beglückwünschte mir zu meinem Fang auf Umwegen was mich belustigt schnurren ließ und dann sagte die Heilerkatze auch schon dass wir das wieder hin bekamen und entfernte sich zu ihren Kräutern. In der Zeit sah ich einmal zu Eulenschrei auf und sah ihn lächelnd an, was er wohl eben auf der Lichtung hatte? Wieso hatte er Lichtfleck und Wolfspelz so lange angesehen? Hatte er Streit mit seinem Bruder und dessen Freundin? Ob ich einfach nochmal fragen sollte? Ehe ich jedoch dazu kommen konnte selbst wenn ich es mich gewagt hatte kehrte die Heilerin zu mir zurück und begann nun mit der Behandlung. Verschieden Kräuter lagen vor ihren Pfoten, wofür die wohl alle gut waren? Irgendwie war es ja schon interessant was man mit Pflanzen und dem richtigen Wissen so anstellen konnte, jedoch könnte ich es mir niemals vorstellen als Heiler zu arbeiten. Dennoch respektierte ich die jenigen die diese Aufgaben übernahmen wie z.B Rostsplitter und Eulenfeder und sie machten ihre Aufgaben wirklich gut was ich nun selbst zu spüren kam. Ein Umschlag mit Brei wurde mir um die Pfote gelegt und kurz schnupperte ich dran ehe die Heilerin dann an meiner Wange weiter machte. Zuerst machte Eulenfeder irgendetwas mit nassem Moos, reinigte die Wunde anscheinend und dann bekam ich auch hier einen Brei drauf der sofort angenehm kühlend wirkte. Ich lächelte dankend und lauschte ihrer Erklärung, doch nach den ersten paar Sätzen hatte ich die Namen der ersten Kräuter schon wieder vergessen aber dennoch neigte ich leicht den Kopf "Danke Eulenfeder und ich werde die Paste nicht abkratzen versprochen" miaute ich lächelnd. Als sie dann sagte ich dürfe kein hartes Training machen wollte ich schon die Ohren senken, doch ich sollte erst zu Ende zu hören ehe ich mich ärgerte oder ähnliches. Denn die Heilerin miaute dass wenn ich ihr versprach kein hartes Training zu machen sie mir das weitere trainieren erlaubt, freudig sah ich sie an "Ja ich verspreche es, danke!" dann sah ich zu Eulenschrei auf, schon lustig sie hatten beide die selbe Vorsilbe, und lächelte als er mich fragte ob wir später mit dem Training fort fahren würden "Ja gerne!" Doch nun fragte mein Mentor erst einmal die freundliche Heilerin ob den eine Jagd okay wäre und wenn ich auch große Sprünge verzichten würde sollte dies auch kein Problem sein, ich sah die Katzen mit der selben Vorsilbe an "Geht klar, ich werde vorsichtig sein" verkündete ich und spitzte die Ohren aufmerksam als Eulenfeder auf die beiden Katzen zeigte nach denen sich Eulenschrei vorhin erkundigte hatte. Da Rostsplitter noch immer keine Antwort gegeben hatte übernahm dies wohl nun die jüngere Heilerin und erklärte dass die beiden in die Quelle gefallen waren und Wieselschweif und Dachspfote hatten Nebelfänger und Regenpfote die durchgefroren waren ins Lager gebracht. Ich nickte als Zeichen dass ich zugehört hatte "Gut dass nichts schlimmeres passiert ist" miaute ich ehrlich und selbst riesigen Respekt vor Wasser. Ich verstand nicht wieso Flussclankatzen gerne schwimmen gingen, Wasser war schrecklich! Und mein Pelz saugt sich immer so schnell voll...ich würde elendig ertrinken. Aber glücklicherweise musste ich kein schwimmen lernen und sah nun meinen Mentor an "Ich werde nach draußen gehen und mal nach Felsenjunges sehen" verkündete ich und sah Eulenfeder nochmal an "Danke für deine Hilfe" miaute ich lächelnd und lief aus dem Heilerbau raus. Ich entdeckte Felsenjunges mit seinem Vater und seiner Schwester und steuerte die drei Katzen an wobei ich Felsenjunges sanft anlächelte eher ich Kastanienpelz ansah "Was dagegen wenn ich mit spiele?" fragte ich lächelnd und wartete auf seine Antwort wobei die Spitze meines Schweifes ein wenig zuckte, ich hatte wirklich gute Laune!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 5 Jul - 21:17

Staubpfote

Mit dem Eichhörnchen im Maul tappte ich gemütlich über die Lichtung zur Kinderstube und war froh, dass mir Blaufeder nicht folgte. Doch bevor ich auch nur in den Bau eintreten konnte erblickte ich Kastanienpelz, der mit seinen Jungen spielte. Ich grüßte den Krieger mit einem Nicken und ignorierte Milanpfote, der sich dazugesellte.
Ich trat vor den Bau und legte die Beute ab, bevor ich zu sprechen begann. "Feuervogel, bist du da? Ich habe Beute für dich!", miaute ich und wartete auf eine Antwort der Königin. Und während ich wartete lauschte ich gleichzeitig dem Lagerleben hinter meinem Rücken, wortwörtlich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 5 Jul - 21:28

Blaufeder


Noch eine Weile schaue ich Staubpfote nach,bevor ich mich dann etwas von dem Beutehaufen weg bewege, aber nur so weit, dass ich immer noch Staubpfote sehen konnte und legte mich dann nieder. Ich weiß, ich habe Mist gebaut, aber ich wollte eben Staubpfote nur eine Lektion erteilen und dabei wusste ich noch nicht mal, dass dieser Kater ein Problem hat. "Staub.....", mauzte ich kurz und machte dann wieder mein Maul zu, ich glaube es wäre nicht gut, wenn wir ihr im Lager darüber reden,was vorhin passiert war. Ich konnte nur hoffen, dass Staubpfote wieder zu mir kommt und wir beide ganz in Ruhe mal darüber reden, was passiert ist und ich mich dann auch bei ihm entschuldigen kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 0:11

Schattenglanz

First Post

Es war schon nach Sonnenhoch gewesen, als ich, Schattenglanz, meines Zeichens eine Kriegerin des DonnerClan, aus dem Kriegerbau kam, meine erste Tat des Tages sollte es sein, zum Anführerbau zu gehen und mit Polarstern zu sprechen, da ich heute noch für keine der Aufgaben eingeteilt wurde. Als mein Blick so durch das DonnerClan Lager schweifte, sah ich Blaufeder, die sich unweit von Beutehaufen niedergelegt hatte, keine Ahnung, ob sie mich auch gesehen hatte oder nicht, aber das war mir in dem Moment egal, ich wollte jetzt erstmal dringend etwas für den Clan unternehmen, nicht dass noch jemand sagen würde, ich wäre faul oder so. Auch müsste ich mal in den Heilerbau gehen und nach einer Medizin für meine Albträume fragen, auch, wenn dies wenig helfen würde, da mich immernoch die schrecklichen Bilder von früher selbst bis in meinen Schlaf hin verfolgen würden. Also machte ich mich auf zum Anführerbau, setzte mich vor den Eingang und miauzte kurz " Polarstern?..Bist du da?" fragte ich hoffnungsvoll, in Erwartung, Polarstern würde da sein, mich hereinbitten, oder selbst herauskommen, um mir einen Auftrag zu geben.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 17:21

Feuervogel

Langsam öffnete die rote Kätzin die Augen, bevor sie sie wieder schloss, da sie die Helligkeit nicht gewohnt war, die der Tag so mit sich brachte. Sie hatte etwas gedöst, die warmen Fellknäule an ihrer Flanke, die mit jedem tag größer und hibbeliger wurden, waren gerade nicht da, doch anstatt in Panik zu verfallen, blieb die Königin ruhig. Sie konnte die Jungen noch riechen, mal abgesehen von ihrem Geruch der überall in der Kinderstube hing. Kastanienpelz würde sicher auf sie aufpassen, auch wenn ihre Mutterinstinkte sie dazu bringen wollte, aufzustehen und nach dem rechten zu sehen. Die milder werdende Luft, die von draußen in den Bau wehte ließ sie munter werden. Die Blattleere war so gut wie vorbei. Und so wie es aussah schien draußen die Sonne. Langsam öffnete sie wieder die Augen, dieses Mal gewöhnte sie sich schneller an das gleißende Licht des Eingangs. Doch ein Schatten legte sich über jenen Eingang, was relativ angenehm für ihre Augen war. Staubpfotes Stimme erklang, der Schüler hatte Beute bei sich, was er nicht einmal erwähnen brauchte. Es roch bereits unwiderstehlich nach beute, bevor er überhaupt den Bau betreten hatte. Mit einem glücklichen Lächeln stand die Königin auf und putzte sich geschwind, um dem Schüler nicht allzu unordentlich gegenüber zu treten. „Oh vielen Dank!“ Dass sie die Beute lieber draußen Genießen würde sagte sie nicht, sie genoss einfach nur dass die Schüler ihre Arbeit taten und sich um die Ältesten und Königinnen kümmerten. „Ist das dein Fang?“ fragte sie sanft, als sie die Beute sah, die Staubpfote ihr gebracht hatte. Sollte dies wirklich der Fall sein konnte sein Mentor wirklich stolz auf ihn sein. Etwas ungeduldig huschte ihr Schweif über den Boden, als sie sich hinsetzte. Die Blattleere war lang genug gewesen, doch auf ein paar Minuten kam es auch nicht an.



Waldseele

Waldseele öffnete verschlafen die Augen. Eigentlich wollte sie weiterschlafen doch ein unangenehmes Gefühl hatte sie geweckt. Immer wieder schlich sich Wieselschweifs Blick, den er ihr gestern voller Hass entgegen geworfen hatte, in ihre Träume. Diese Auseinandersetzung von Gestern hatte sie selbst bei der Nachtwache beschäftigt und zwar so lang, bis die Sonne wieder aufgegangen war. Und selbst jetzt verfolgten sie dieser Blick und diese Worte bis in ihre tiefsten träume. Die frisch ernannte Kriegern hob den Kopf und gähnte. Da sie nun Kriegerin war hatte sie Pflichten, Pflichten auf die sie so lange gewartete hatte. Endlich war sie ein teil des Clans und konnte ihre Vergangenheit komplett abstreifen. So wie das vertrocknete Moos, welches aus ihrem Fell fiel als sie aufstand. Kurz schüttelte sie sich, bevor sie sich ein paar Mal mit der Zunge über ihr Brustfell rieb, um das Fell dort zu richten. Irgendwie war es an dieser Stelle immer am schlimmsten verwüstet. Die Kleine Kätzin machte sich anschließen auf um aus dem Kriegerbau heraus zu kommen. Auch wenn ihr Schlaf von diesem Blick zersetzt gewesen war, hatte sie eigentlich recht gut in ihrem neuen Bau geschlafen, das Gefühl des Stolzes machte sich in ihrer Brust breit. Sie war nun eine Kriegerin! Und das dank des tollen Trainings ihrer verstorbenen Mentorin. Als das Sonnenlicht den Pelz der kleinen Kätzin wärmte nachdem sie aus dem Bau getreten war sah sie zum Himmel auf. Vanillenduft war sicher stolz auf sie, oder? Hatte sie sie bei ihrer Zeremonie beobachtet? Diese Frage hatte sie sich auch oft in dieser Nacht gestellt. Ihr Blick wanderte vom Himmel zum Lager, welches voller lebensfroher, wacher Katzen war, die ihren Pflichten folgte. Sie sah Kastanienpelz, wie er mit seinen Jungen spielte und Dachspfote welcher... mit Wieselschweif redete. Sie betrachtete den Kater. Hatte sie ihn vielleicht zu hart gestraft mit ihrem Blick? Kurz dachte sie darüber nach, ihr bedauernder Blick musterte den Kater weiter, bis sie wieder voller Entschlossenheit weg sah. Nein! Er hatte übertrieben, nicht sie. Sie hatte sich nur verteidigt. Und das wegen seiner... Eifersucht? Die auch noch unberechtigt war. Aber wieso hatte sich der Kater so stark verändert? So war er doch vorher nicht. Die kleine Kriegerin zog sich an einen ruhigen Ort zurück. Wieso war nicht alles so, wie an dem Tag, an dem er und sie im Schnee gespielt hatten? Bevor sie Vanillenduft gefunden hatte. Schwer seufzte sie bevor sie damit begann sich zu putzen, wobei ihre Gedanken ins endlose abschweiften.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Ares11DonnerClan Lager - Seite 20 Aze11DonnerClan Lager - Seite 20 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 20 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 20 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 20 Stier10DonnerClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 17:41

WIESELSCHWEIF

Während ich so darauf wartete dass Dachspfote mir antwortete verklang die Wut auf Sandsturm. Sie war halt ein unreifes Kätzchen was nun leider und unverdient den Rang einer Kriegerin trug, kurz schnaubte ich. Mit solchem Verhalten eine Kriegerin...da konnte man sich ja fest für diesen Rang schämen...Ich schüttelte den Kopf, genug der schwachsinnigen Gedanken an sie. Wenn sie meinte dass sie dafür dass ich ihrem Bruder das Leben gerettet hatte sie die Arroganz raus hängen lassen musste die bei ihr anscheinend größer war als alles andere dann bitte. Nebelfänger war mein Freund, das bedeutete nicht dass es seine Schwester ebenfalls sein musste...wo ich gerade an Freunde dachte schlich sich Waldseele in meine Gedanken. Auch sie ist...war...eine gute Freundin die mir sehr viel bedeutete. Ich seufzte leise "Gefühle sind schon etwas komisches. Ich finde Waldseele unglaublich hübsch und süß. Und...ich mag es sehr gern in ihrer Nähe zu sein, dass ich mich verliebt hatte musste ich mir schon lange eingestehen, doch nun? Alles war kaputt...wegen mir. Dumme Eifersucht, ich wollte sie doch bloß beschützen. Aber vor Luchszahn?" erneut seufzte ich, wie dumm diese Aktion gewesen war! Es ist in Ordnung sie zu beschützen, aber doch nicht vor einem Clankameraden und dazu diese Eifersucht. Dadurch hatte ich sie verloren...Während ich so über all das nach dachte geriet mir ein vertrauter Pelz ins Blickfeld und ich entdeckte Waldseele welche aus dem Kriegerbau kam. Kurz sah sie zu mir, jedoch nicht sehr lange und sie verschwand in einer ruhigen und etwas einsam wirkenden Ecke im Lager. Sehr gut erinnerte ich mich an ihren Blick und ihre Worte. Sie waren voller Zorn gewesen...doch ich war nicht besser gewesen, nein...ich war sehr viel schlimmer gewesen. Die dunkelblauen richtete ich zu Boden und bohrte die Krallen in die Erde "Verdammt! Mein Kampfgeist kann doch nicht einfach so gebrochen sein! Meine Gefühle zu Waldseele waren klar, ich wusste nicht ob sie diese je erwidert hatte aber alleine um unserer Freundschaft Willen...ich darf doch nicht einfach aufgeben..Nein.." Ich setzte einen entschlossenen Blick auf und sah Dachspfote an "Wir müssen das Training verschieben oder du kannst auch mit einem anderen Krieger raus gehen wenn du nicht warten willst...ich muss etwas wichtiges tun, etwas was ich schon lange hätte tun sollen" miaute ich ihm zu und drehte mich zum Frischbeutehaufen. Ein noch ein klein wenig warmes Kaninchen lag ganz oben auf diesen und ich packte es mit den Zähnen ehe ich nach einem kurzen Zögern begann auf die kleiner Kriegerin zu zu gehen welche ihr Fell pflegte. Tatsächlich wurden meine Schritte je näher ich ihr kam langsamer... "Reiß dich zusammen!" motzte ich mich selbst an und ging wieder in normalem Tempo auf die hübsche Kätzin zu. Ich legte das Kaninchen vor ihre Pfoten und sah sie dann mit warm leuchtenden Augen an auch wenn die Spitze meines Schweifes zeigte wie nervös ich war "Ich...wollte dir zu deiner Ernennung gratulieren Waldseele" miaute ich in recht sanftem Ton und betonte ihre schönes Namensendung "Und dachte du hast vielleicht Hunger" fügte ich noch hinzu und deutete auf das Kaninchen. Aber ich hatte noch nicht alles gesagt und in meinem Blick zeigte sich Reue und Schuld "Es tut mir leid Waldseele. Ich habe mich wie ein Idiot aufgeführt...ich war ein wenig durcheinander und.." ich seufzte "Es war einfach blöd von mir. Ich weiß du hast gesagt ich soll dir nie wieder unter die Augen treten aber...wir sind...oder waren so gute Freunde und ich will das nicht aufgeben oder dich für immer verlieren" sprach ich weiter und sah sie noch immer an. Es war nicht meine Art bei einem solchen Gespräch dumm in der Gegen herum zu glotzen "Würdest...du mir verzeihen?" fragte ich sie nun etwas leise und wo eben noch nur die Spitze meines Schweifes meine Nervosität zeigte tat es nun mein gesamter Schweif welcher nervös hin und her über den Boden schlug "Was wird sie sagen? Mich zornig weg schicken? Oder gibt sie mir noch eine Chance?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 19:48

Saphirpfote


Endlich habe ich meinen Mentor erblickt. "Ich bin Saphirpfote", stellte ich mich meinem Mentor vor, als ich vor dem rot-braunen Kater stand, ich hoffte nur, dass er mir nicht die Ohren lang zieht, nur weil ich am Ausgang vom Lager war. "Ich habe schon auf dich gewartet am Lagerausgang", mauzte ich schnell eine Entschuldigung. "Und was machen wir nun? Gehen wir auch an den Grenzen entlang?Wie die anderen Katzen!" Ich wollte eigentlich meinen Mentor nicht löchern aber ich bin einfach so aufgeregt und kann dabei nicht mein Maul halten. Und so schaue ich meinen Mentor mit großen, türkis-grünen Augen entgegen. Nur mein Schweif zitterte leicht am Boden, entweder vor Aufregung oder vor Angst, dass mein Mentor mich an schnauzt, weil ich mein Maul nicht halten kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 18:29

Waldseele

Die kleine Kätzin zuckte kurz zusammen als sie eine Stimme hinter sich vernahm. Sie drehte sich zu Wieselschweif, im ersten Moment war ihr Blick mehr als nur verwundert, dann aber, als sie realisierte wer er war und was er sagte, schenkte sie ihm nur einen kalten Blick. Schön dass er ihr gratulierte, doch in dieser Situation konnte sie diese Worte nicht wirklich ernst nehmen.
Während er noch redete wendete sie sich von ihm ab und putzte sich und tat so, als würde sie sich nicht im geringsten für seine Worte interessieren. Auch das Kaninchen ignorierte sie gekonnt. „Ich habe keinen Hunger!“ miaute sie leise, fast ohne jegliche Gefühle. Klar wollte sie sich wieder mit ihm verstehen, aber wenn sie jetzt einfach freudestrahlend seine Entschuldigung annehmen würde und sie so tun würden, als sei das nie passiert, würde es eventuell wieder passieren. Ihr Blick wurde nachdenklich, doch sie sah ihn noch immer nicht an. Man könnte meinen, dass sich ihr Blick vor Trauer trübte. Sie wollte ihm, so gerne vergeben, doch jetzt schon? Irgend etwas hinderte sie daran. Sie konnte aus seiner Stimme heraushören, dass er jedes Wort meinte und als er das Wort 'Freunde' und die Worte 'nicht verlieren' erwähnte, konnte sie einen stechenden Schmerz in ihrem herzen wahrnehmen. Sie kniff die Augen zusammen und biss die Zähne zusammen, doch schon in der nächsten Sekunde da sie wieder genauso monoton auf den Boden. „Ich gehe etwas Jagen!“ murmelte sie leise und stand auf, bevor sie sich langsam von ihm entfernte. Die sonst so glückliche, quirlige kleine Kätzin ließ nun den Schweif durch den Dreck schleifen. Seine Frage hatte sie damit nicht beantworte, aber das konnte sie zur Zeit auch einfach nicht. Nachdem sie einige Schritte von ihm entfernt war rannte sie los, als hätte sie etwas gestochen. Sie musste nochmal genau darüber nachdenken und sie hatte das Gefühl, dass sie sich dafür so weit wie nur möglich von diesem Kater entfernen musste. Und zwar so schnell sie konnte.

Tbc: die Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Ares11DonnerClan Lager - Seite 20 Aze11DonnerClan Lager - Seite 20 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 20 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 20 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 20 Stier10DonnerClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 19:11

WIESELSCHWEIF

Ich entschied mich also dazu tatsächlich auf Waldseele zu zu gehen, mit einem Kaninchen im Maul bahnte ich mir einen Weg bis zu ihr auch wenn meine Schritte anfangs ziemlich zögerlich waren. Von Schritt zu Schritt wurde ich sicherer und dann erreichte ich die hübsche interessant gemusterte Kätzin, mein Kaninchen legte ich vor ihr ab und gratulierte ihr zu ihrer Ernennung. Zuerst war ihr Blick den sie dann auf mich richtete verwundert, doch schnell wurde er kalt was dafür sorgte dass ich die Ohren unsicher etwas zurück legte. Dennoch hatte ich nicht vor auf zu geben und redete weiterhin mit ihr, doch bereits nach den ersten paar Worten hatte sich Waldseele desinteressiert abgewendet und gab sich weiter ihrer Fellpflege hin und gefühllos sagte sie mir zum Kaninchen dass sie keinen Hunger habe "Ok..." murmelte ich darauf hin nur doch noch immer wollte ich nicht aufgeben und auch wenn sie sich von mir abgewandt hatte sprach ich weiter. Ich erklärte ihr dass ich wusste dass ich Mist gebaut hatte und sagte ihr auch dass mir mein Verhalten wirklich leid tat. Ich nannte ihr den Grund meiner Worte, nämlich da wir Freunde sind oder auch waren und ich sie nicht für immer verlieren wollte. Die dunkelblauen Augen weiterhin auf sie gerichtete fragte ich zum Schluss ob sie mir verzeihen würde, jedoch gab sie mir keine Antwort. Stattdessen sagte sie dass sie jagen gehen würde, stand auf und entfernte sich von mir doch mein Blick folgte ihr "Waldseele...es tut mir doch leid..." murmelte ich leise und traurig. Meine Ohren senkten sich ab als sie plötzlich begann zu rennen und dann aus meinem Sichtfeld verschwand als sie das Lager verließ. Ein Stich fuhr mir ins Herz und ich seufzte tief und schloss die Augen für einen kurzen Augenblick "Wieso?...Es muss doch noch eine Chance geben irgendwie...ich...liebe Waldseele...ach man..." ging es mir durch den Kopf und öffnete die Augen wieder ein Stück. Dabei sah ich auf das Kaninchen herab welches ich dann hoch nahm und zurück zum Frischbeutehaufen brachte. Hunger hatte ich keinen, jetzt eindeutig nicht mehr...Langsam zog ich mich etwas zurück in eine ruhige Ecke das Lager´s oder besser gesagt dorthin wo Waldseele gerade noch gewesen war. Ihr vertrauter Duft lag noch in der Luft und die Sehnsucht schmerzte tief in meinem Herzen, ich konnte sie doch nicht für immer verloren haben oder?... Betrübt legte ich mich an Ort und Stelle hin, den Blick traurig zu Boden gerichtet zog ich meinen Schweif eng an mich heran und wünschte mir einfach nur dass alles wieder wie früher war ehe ich mich wie ein Idiot aufgeführt hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 21:02

Schattenglanz

Ich saß eine ganze Weile vor dem Anführerbau und kam mir schon vor, als hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, also beschloss ich ein wenig jagen zu gehen für den Clan. Als ich dann aufstand und zum Ausgang des Lagers ging, sah ich 2 andere Clankatzen, eine jungere Kätzin, anscheinend war es eine Schülerin, so jung, wie ich sie einschätze, musste sie grade zur Schülerin ernannt worden sein, die andere, war ein größerer, rot-brauner Kater. Jetzt erinner ich mich, das ist doch Luchszahn, soweit ich weiß, hat er doch eine Schülerin bekommen, dann ist diese junge Kätzin, wohl diese Schülerin. dachte ich so bei mir, als ich am Ausgang ankam, bei den Beiden stehen blieb und Beide begrüßte." Hallo Luchszahn und..ähh?" mehr brachte ich Luchszahn und seiner Schülerin gegenüber nicht raus, ihren Namen wuste ich zu meiner Schande leider auch nicht, da ich mich eh immer kurz fasse und bei ihrer Ernennungszeremonie wohl gepennt hatte."Braucht ihr Hilfe beim Jagen oder so?" fragte ich ruhig und gelassen, in der Hoffnung, heute doch noch irgendwas machen zu können. Normalerweise war es ja auch nciht meine Art, mich irgendwo aufzudrängen,aber dieses Nichtstun nervte mich schon sehr gewaltig.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 10 Jul - 20:44

Staubpfote

Ich musste zwar ein wenig auf eine Reaktion von Feuervogel warten, doch nach wenigen Herzschlägen drang auch schon ihre Stimme an mein Ohr. Und da sich meine Augen an das Dämmerlicht im Bau gewöhnt hatten, konnte ich die Kätzin auch sehen, wie sie aufstand und mir entgegenblickte. Sie schien sich sehr über die Beute zu freuen, was mich ein wenig grinsen ließ. Es war immer ein gutes Gefühl, wenn man seinen Clangefährten etwas Gutes tun konnte und diese es auch wertschätzten.
Ihre Frage, ob das meine Beute war musste ich leider mit einem Kopfschütteln erwidern. "Nein, meine Beute liegt auf dem Frischbeutehaufen.", miaute ich und schloss die Geräusche im Lager aus. Stattdessen schob ich der Königin das Eichhörnchen zu und sah sie dann an. "Lass es dir schmecken. Ich werde wieder gehen, wenn du nichts dagegen hast.", meinte ich und stand auf, wartete aber noch ihre Worte ab, ob sie mich bei sich haben wollte oder nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 13:20

Kastanienpelz

Er kickte den Moosball in die Richtung seines Sohnes. Felsenjunges quiekte und war dann nur noch auf das Spiel fokussiert, anscheinend hatte er sich davor mit seiner Schwester unterhalten. Er kickte die Kugel zu Rubinjunges und Kastanienpelz beobachtete seine beiden Jungen schnurrend. Es war so wunderschön ihnen zu zu sehen... und sie waren so schnell groß geworden! Bald wären sie schon große Krieger.. und er würde vielleicht bald in den Ältestenbau ziehen. Doch daran wollte er jetzt doch noch nicht denken. Schließlich stieß noch eine Katze zu ihnen, Milanpfote. Anscheinend war er nun von dem Training mit Eulenschrei wieder zurück. Der Schüler fragte, ob er etwas dagegen hatte, wenn er mitspielen würde. >>Natürlich, gern.<<, miaute Kastanienpelz und lächelte ihn kurz an. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Staubpfote die Kinderstube betrat, mit Beute im Maul. War Feuervogel etwa wach? Er überlegte ob er nach ihr sehen sollte. In letzter Zeit war sie etwas still gewesen, er hatte das auf den Verlust von Sternenjunges geschoben. Doch vielleicht würde es ihr ja heute besser gehen und sie würde auch gleich nach draußen kommen? Er sah wieder zu seinen Jungen und beobachtete, wie sie spielten.

[bei Felsenjunges und Rubinjunges / spricht mit Milanpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 16:16

Blaufeder


Immer noch sitze ich am Frischbeutehaufen und schaue zu der Kinderstube rüber, in der Hoffung das Staubpfote endlich ml ieder zum Vorschein kommt. Als ich plötzlich Schattenglanz erblicke, die genauso dumm rum steht wie ich und nicht weiß was sie machen soll. "Hallo Schattenglanz", mauzte ich ihr zu "weißt du auch nicht was du machen sollst?" Da ich aber immer noch auf meinen Schüler warte, wollte ich mich nicht weg bewegen und hoffte nur, dass Schatttenglanz zu mir kommen würde. Mir kam es so vor, als wenn Schattenglanz nicht so ganz bei sich ist, so kam es mir vor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 16:20

Eulenfeder

Mit belustigt zusammen gekniffenen Augen sah ich Milanpfote hinterher, wie der Schüler übermütig aus dem Bau stürmte. Jetzt wo all die akuten Pflichten erledigt waren, war es mal wieder Zeit, dass ich mich um meine chronischen Aufgaben kümmerte. Gerade wollte ich aus dem Bau raus in den Wald gehen, da fiel mir auf, dass ich mich wegen der spontan aufgetretenen Notfälle nicht um mein Fell kümmern konnte, welches auf Grund meines Schlafes und der davor begangenen Reise zum Mondsee und zurück in alle Richtungen abstand. Sorgfältig säuberte ich meinen Pelz, ehe ich mich auf den weg machte. Auf der Lagerlichtung stehend hatte ich jedoch keine Ahnung, was ich genau machen sollte. Allein wollte ich nicht losziehen und darum sah ich mich nach ebenfalls verlorenen Seelen um. Blaufeder und Schattenglanz schienen miteinander zu reden, beziehungsweise sprach Blaufeder sie an. Ich zuckte kurz mit den Schultern, den ich hatte ja nichts zu verlieren und so ging ich auf die beiden Kätzinnen zu. Hallo Schattenglanz und Blaufeder. Habt ihr schon etwas vor? fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 16:32

Schattenglanz


Grade als ich versuchen wollte mit Luchszahn und den anderen zu sprechen, rief jemand meinen Namen, ich drehte mich um und sah, dass es Blaufeder war. Ich ging zu ihr hin und setzte mich zu ihr hin. "Hallo Blaufeder" mautze ich kurz zurück, da Gespräche ja nicht meine Stärke waren. Blaufeder fragte mich, ob ich ob ich nicht wüsste, was ich machen sollte. Kurz darauf kam Eulenfeder, die derzeit in unserem Clan die heilerschülerin ist, zu uns begrüßte uns ebenfalls und wollte wissen, was wir grade machen. " Hallo Eulenfeder" brachte ich auch nur ihr kurz entgegen. "Wir..reden, bin heute noch nicht eingeteilt worden." fügte ich noch hinzu. Dann wartete ich auf eine Antwort der anderen Beiden Katzendamen, die ein wenig älter sind als ich selbst.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 16:51

Blaufeder


Nun kam Schattenglanz zu mir rüber und wie immer kam sie mir so vor , als wenn sie über etwas nachdenkt. Und dann hörte ich auch gleich noch die Stimme von Eulenfeder. "Hallo Eulenfeder", mauzte ich ihr entgegen "ich warte eigentlich auf meinen Schüler Staubpfote." Ich überlegte kurz, ob ich Schattenglanz und Eulenfeder über den Vorfall reden sollte, aber dann entschied ich mich dagegen. "Und was hast du noch so vor, Eulenfeder?", fragte ich stattdesen und schaute immer noch zu der Kinderstube rüber, wo sich mein Schüler aufhielt. "Ich warte auf Staubpfote", miaute ich kurz "da ich noch mal mit ihm reden muss. Was Schattenlanz vor hat , weiß ich nicht." Dann wende ich mich an Eulenfeder noch mal. "Und was hast du heute vor?" bestimmt brauchte Eulenfeder jemanden, der ihr half bei Kräuter zusammeln, eigentlich halfen ja immer die Schüler, aber wenn ich mich so umsehe, dann waren keine Schüler da, außer eben Staubpfote und Saphirpfote, die ich etwas weiter hin erblicke, aber ich glaube die Schülerin wartet bestimmt auf ihren Mentor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 17:05

Feuervogel

Feuervogel musterte den Schüler mit einem sanftmütigen Blick, als dieser ihr das Eichhörnchen zuschob. Es war wohl nicht sein Fang, dennoch hatte er wohl etwas gefangen, was er auf den Frischbeutehaufen gebracht hatte. Die Königin nickte nur. „Danke dir Staubpfote, für die beute! Ich werde sie mit meinen Jungen teilen, wenn sie Hunger haben! Schön dass du deinen Pflichten so gewissenhaft nachgehst, deine Mentorin kann wirklich stolz auf dich sein! Aber sie wird sicher auf dich warten. Also geh ruhig!“ miaute sie und nickte dem Schüler noch einmal dankbar zu. Sie wartete noch kurz, bevor sie dann selber das Eichhörnchen aufnahm, aufstand und nach draußen ging. Sie hatte die Kinderstube langsam satt, sie brauchte frische Luft! In letzter Zeit hatte sie wirklich von morgens bis abends nur in der Kinderstube gelegen! Was nicht bedeuten sollte, dass sie es nicht mochte, Königin zu sein. Sie liebte es ihr eigen Fleisch und Blut aufwachsen und gedeihen zu sehen und war stolz auf ihren Nachwuchs, der die Zukunft ihres Clans sichern sollte. Mit dem Eichhörnchen im Maul betrat sie die Lichtung. Nach einer kurzen Phase der Orientierung sah sie Kastanienpelz mit ihren Jungen spielen. Sie sahen alle so glücklich aus! Die Königin sah sanft zu ihrem Gefährten und schenkte ihm einen warmen, liebenden Blick, bevor sie auf ihn zu ging und sich in seine Nähe setzte. „Na ihr großen Krieger? Habt ihr Hunger?“ fragte sie ihre Jungen, die mit dem Moosball beschäftigt waren. Das Eichhörnchen legte sie vor ihre Pfoten, bevor sie ihrem Gefährten mit dem Schweif über die Flanke fuhr. Erst jetzt fiel ihr auf, wie groß Rubinjunges und Felsenjunges bereits waren. Es würde nicht mehr lange dauern und sie würden zu Kriegern ernennt werden. Starke, mächtige Krieger, die ihren Clan mit allem verteidigen würden, was sie hatten!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Ares11DonnerClan Lager - Seite 20 Aze11DonnerClan Lager - Seite 20 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 20 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 20 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 20 Stier10DonnerClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 17:19

Fleckenpelz:

Katzen kamen und gingen, aßen und redeten. Der junge Krieger lag am Rand des Lagers und beobachtete das Treiben des Clans. Inzwischen wusste er nicht mehr, wie lange er das schon tat. In seinen Gedanken war er durch seine letzten Monde geschweift. Seine Zeit als Schüler bis hin zu den Erinnerunge als Junges. Schließlich endete es damit, dass er bemerkte wie gleich doch die meisten Tage waren. `Nein, mich jetzt darüber aufzuregen bringt nichts. Ich sollte etwas unternehmen.`
Damit setzte sich der Kater auf, kontrollierte sein Fell und sah sich erneut im Lager um. `Waren Blaufeder und Schattenglanz nicht hier irgendwo?`erinnerte sich Fleckenpelz an seine Beobachtungen. Er hatte sich noch über Schattenglanz gewundert, da ihm diese nie wirklich aufgefallen war. Bei Fleckenpelz war dies aber eigentlich nichts Besonderes, da er generell nicht viel mit anderen Katzen machte, außer gemeinsame Aufgaben und vielleicht mal ein nettes Gespräch.
Er entdeckte sie und erreichte die Beiden kurz nach Eulenfeder.
"Hallo Blaufeder und Schattenglanz... Eulenfeder." Höflich nickte er den älteren Kätzinnen zur Begrüßung zu, wobei er bei der jungen Heilerin den Kopf etwas länger geneigt ließ.
" Mir ist aufgefallen, dass heute noch keiner die Grenze zum Schattenclan geprüft hat... Ich wollte fragen, ob jemand mit mir mitkommt." miaute er wieder höflich, doch knapp. Er war einfach nicht in der Stimmung für viele Worte und so blickte er respektvoll auf seine Pfoten, um zwischendurch immer wieder seinen Blick zu heben und freundlich zu lächeln.

Direkt: Blaufeder, Eulenfeder, Schattenglanz
Indirekt: /
Beobachtet die Katzen und denkt nach|geht zu Schattenglanz, Eulenfeder und Blaufeder| redet mit ihnen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-