Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Was hört ihr gerade? Mo 24 Aug - 17:45
das Eingangsposting lautete :
Hey ihr Mitkatzen,
also hier ein kleines 'Spielchen' für euch. Im Prinzip müsst ihr gar nichts machen, einfach nur das Lied was ihr gerade hört (bei Gelegenheit am besten noch mit Youtubelink damit man es sich auch selbst anhören kann.) posten. Vielleicht findet der eine oder andere ja seinen eigenen Musikgeschmack wieder oder kann seinen erweitern ^^
Mein Ohrwurm der Woche! Walk the Moon - Shut up and dance Höre ich fast nur noch rauf und runter. Egal ob Original oder Nightcore XD So 80er ey... aber geil *-*
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Zum wach werden höre ich gerade das Musical "Next to Normal".
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 28 Sep - 10:30
Hehe gut zu wissen Luzifer
Irgendwie läuft gerade dieses Video, auch wenn ich diese Mashups nicht so gerne mag... Finde ich ihn gut, schließlich ist das Closer von The Chainsmokers und Green Day, auch wenn ich letzters kaum höre :D.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.
Stern, Falke, Schatten und Glanz:
Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 29 Sep - 14:58
Die Musik von Pokémon Heartgold, da mein Neffe neben mir mit meinem 3DS spielt
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 23 Okt - 20:37
Meine Playliste von Konzentrationsmusik... eine Mischung aus Spielesoundtracks , Pianomusik und Epischen Soundtracks. Perfekt zum Schreiben :D
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mo 13 Mai - 0:06
happy, schneller Takt, romantisch, & voller Sehnsucht :3 Das und "I love everybody because I love you" spricht mir aus der Seele T.T
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Luzifer Admin
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Mai - 20:06
Aktuell höre ich sehr viele Musicals wieder. Derzeit läuft die Playliste von Tanz der Vampire und Dracula bei mir rauf und runter :D
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Mai - 22:09
Ich höre gerade einen 1 hour mix von Alec Benjamin xD
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Di 14 Mai - 23:32
Ich habs mit den Soundtracks von Final Fantasy. Sie sind super.
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mi 15 Mai - 10:24
Ich höre gerade keine Musik, sondern den Blutdruck von Mitschülern xD Plus und RR messen ist gerade angesagt.
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 24 Mai - 19:02
Ich hör gerade den Podcast "Sprachnachrichten von Jacko" auf Spotify
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 7 Jun - 21:36
Ich lass das einfach mal hier
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Luzifer Admin
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 7 Jun - 21:42
Im Rahmen einer MAP höre ich den Song in Dauerschleife, da ich dazu einige Szene reanimieren darf :D
Hier die Zeichnung der Beiden von mir :D
☾ ~ ☪ ~☽
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mo 17 Jun - 15:55
Falco-Fieber x'D
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So 23 Jun - 11:39
☾ ~ ☪ ~☽