Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Empty
BeitragThema: Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?   Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? I_icon_minitimeSa 6 Feb - 15:16

Lange ist es her, das ich hier war. Ungefähr 5 oder 6 Jahre. Vielleicht kennt mich noch wer?
Wenn nicht, hier eine kurze Vorstellung:
Ihr könnt mich Panda nennen, bin 18 Jahre alt und fand durch Zufall beim Stöbern meiner Email eine Spammail von hier. Jetzt zu Corona würde eigentlich gut passen wieder ins RPG zu kommen. Damals war ich noch sehr neu und unerfahren,  12 halt.

Ich würde echt gerne wieder mit Pandapfote dazu kommen, aber ich fand neben meinem alten Steckbrief (der bei den Toten ist) noch einen anderen Pandapfote in der Adoption, der zwar vom Aussehen bis auf die Augen 1:1 meine ist, aber vom Charakter und Geschlecht nicht meine ist. Natürlich würde ich gerne wieder mein Design nutzen, aber geht es denn, wenn bereits eine Katze in der Adoption so aussieht?
Wenn ja, würde ich echt gerne wieder mitmachen, aber nur mit Pandapfote. Ich muss nach so vielen Jahren erst wieder ins RPG kommen.

Zeitgleich würde ich auch einfach mal fragen, ob wer für meine Pandapfote Familie hätte? Sie war damals eine SchattenClan Schülerin dessen Mentor Eismond war.
Ich würde ihr Alter und Clan auch anpassen und auch als Junges starten, sollte da die Anfrage höher sein.
Pandapfote ist eine weibliche schwarz-weiße Katze mit blauen Augen, und sieht vom Muster her auch aus wie ein Panda. Wie auf meinem Profilbild, dass mir Fuchspfote gezeichnet hatte.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?   Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? I_icon_minitimeSa 6 Feb - 15:30

oops Ohhh dieses Bild... Ich muss es neu machen...

Willkommen zurück @Pandapfote  ^^
Zwar trage ich seit einigen Jahren den Namen Luzifer, aber ich bin immer noch die alte Fuchspfote :3
6 Jahre kommt gut hin mit dem letzten Beitrag von dir.
Für die Spammails bin ich verantwortlich, da ich immer mal wieder welche über den Adminbereich abschicke in der Hoffnung das alte User zurück finden... SO WIE DU!! :D
Ha Mission geglückt

Das du zunächst mit einer Katze starten möchtest, stellt kein Problem. Und zu Pandapfote w und Pandapfote m... das kann ich erklären. Katniss fand damals dein Steckbrief und fand das Design süß und wollte es für ihren Kater nutzen und fragte mich, da ich es damals doch gezeichnet hatte. Das Bild in Pandapfote m ist übrigens auch von mir... und ich sehe heute nur die Fehler in dem Bild o.o
Egal. Was ich eigentlich schreiben wollte war, dass du trotzdem mit DEINER Pandapfote zurück kommen kannst :)
Sollte es dich stören, dass es noch eine weitere Katze mit dem Muster gibt, kann ich auch @Katniss fragen, ob ich es entfernen soll.
Ich kann aber auch für dich Panda neu zeichnen und wir ändern das Design etwas.

Zu deinem Gesuch - Am Besten genauer nochmal im Gesuche posten oder nachschauen, ob dort wer ein Geschwisterchen oder Junges sucht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?   Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? I_icon_minitimeSa 6 Feb - 15:38

Luzifer schrieb:
Zwar trage ich seit einigen Jahren den Namen Luzifer, aber ich bin immer noch die alte Fuchspfote :3
Fast wie bei Twix. Neuer Name, selber Inhalt.
Schön, dass du noch hier bist und danke für die Begrüßung und Erklärung. Ich werde mir gleich alles genauer anschauen.

Wenn es für dich kein Problem ist, würde ich gerne ein neues Bild für Pandapfote nehmen und ihr Design etwas abändern. Lass uns das über PN absprechen. Dann muss Katniss nicht ihren Panda aus der Adoption nehmen.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?   Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? I_icon_minitimeSa 6 Feb - 16:57

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Pandapfote! Dies was Luzifer schrieb stimmt, ich fand das Design wirklich wunderschön, dass ich Luzifer fragte, ob sie mir auch so etwas zeichnen könnte. Und es ist kein Ding für mich, wenn meine Pandapfote m aus der Adoption genommen wird, da ich mein Pandapfote damals erstellt hatte  für den Heilerposten und es leider nichts daraus wurde und so mit gammelt Pandapfote m immer noch in der Adoption. Ich hoffe wir haben mal das Vergnügen uns im RPG zu schreiben, wenn du erst richtig im Forum angekommen bist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?   Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? I_icon_minitimeSa 6 Feb - 18:38

Danke für die Begrüßung Katniss,
Ich verstehe die Lage und habe mich bereits mit Fuchspfote/Luzifer darüber unterhalten, auch über ein neues Bild von Pandapfote. Daher ist das mit Pandapfote M kein Problem mehr.
Ist doch schön zu wissen, dass ihr Design "Fans" hat. red
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?   Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was ist Schwarz-Weiß und hört auf Panda?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W
» Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)
» Eigentlich keine We´rbung aber ich weis nicht ob d
» Panda im Winterschlaf
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-