Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr Empty
BeitragThema: Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr   Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr I_icon_minitimeDi 10 Jun - 20:17

Tut mir leid, dass ich das hier Posten muss, vor allem nach meiner laaaaaangen Abwesenheit, aber ich habe im Moment viel Stress wegen Schule, na halt lernen und so 'nen Zeugs, und melde mich hier für 'nen bestimmten Zeitraum ab. 10.06.2014 ~ 1-2.07.2014. Ich habe noch keinen Stecki gemacht, aber denjenigen, denen ich ne Vertretung versprochen hatte, tut es mir halt really leid. Och werd euch vermissen :(

LG Tine
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr Empty
BeitragThema: Re: Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr   Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr I_icon_minitimeDi 10 Jun - 20:21

Ich hoffe, dass der Stress nachlassen wird ;3 Derzeit wünsche ich dir viel Spaß im RL ;3 Würde mich auch freuen, wenn du trotzdem hin und wieder mal vorbei schauen könntest xD

"Och werd euch vergessen :(" Vergessen wirst du uns? o.O Na hoffentlich nicht xDD

Ich freue mich schon, wenn du wieder da bist ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr Empty
BeitragThema: Re: Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr   Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr I_icon_minitimeDi 10 Jun - 20:26

Upsala, da hab ich mich och mal vertippt! O.O
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr Empty
BeitragThema: Re: Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr   Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welle ne zeit lang abwesend
» Cherry ist eine Zeit lang abwesend
» Zeit, Zeit und noch weniger Zeit
» Die Löwen
» Die Löwen suchen noch aktive Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-