Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Was hört ihr gerade? Mo 24 Aug - 17:45
das Eingangsposting lautete :
Hey ihr Mitkatzen,
also hier ein kleines 'Spielchen' für euch. Im Prinzip müsst ihr gar nichts machen, einfach nur das Lied was ihr gerade hört (bei Gelegenheit am besten noch mit Youtubelink damit man es sich auch selbst anhören kann.) posten. Vielleicht findet der eine oder andere ja seinen eigenen Musikgeschmack wieder oder kann seinen erweitern ^^
Mein Ohrwurm der Woche! Walk the Moon - Shut up and dance Höre ich fast nur noch rauf und runter. Egal ob Original oder Nightcore XD So 80er ey... aber geil *-*
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 10 Okt - 18:48
Battlefield 4 Musik xD
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
33 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mo 12 Okt - 18:50
Brian-Mackey-Are-You-Listening Die Version aus Gronkhs Until Dawn Outro xD
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Do 15 Okt - 7:44
Keine Ahnung, ob man das als hören darstellen kann, aber mein Neffe und ich singen gerade die Titelmusik von Heidi. xD
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 30 Jan - 22:43
ECHO by Crusher-P *w*
Ich höre nix. Nur meinen Bauch höre ich knurren :)
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mi 3 Feb - 16:01
EDEN - Wake Up - Richtig nicer Song von einem richtig nicen Newcomer! Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören - nicht jedermanns Musik, aber sehr emotional :D Andere Songs von EDEN / TheEdenProjekt: Fumes, Circles
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Fr 12 Feb - 0:23
Masterpiece Theatre I,II & III - Marianas Trench
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 13 Feb - 15:32
Alligatoah - Du bist schön
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 13 Feb - 15:50
Little Mix - Black Magic
Luzifer Admin
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So 8 Mai - 21:03
Der ultimative Song
☾ ~ ☪ ~☽