Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: DonnerClan Lager So 18 Jan - 19:21
das Eingangsposting lautete :
// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\
Schneegöttin
Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um. Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt. Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte. Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an. Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter. Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte. Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen .. Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf. Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht . Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Feb - 21:30
Polarstern
Der Kater lächelte, als Waldpfote schüchtern die Nase von Vanillienduft berührte. Das lies ihn an seine Zeit als Schüler erinnern. Seine Ernennung zum Schüler. Er wäre fast vor Stolz geplatzt, hatte er das Gefühl. Er wurde bejubelt, als er endlich zum Krieger wurde. Das hoffte er sich auch für die junge Schülerin, dass sie schnell und fleißig lernen würde. Sie würde es am Anfang nicht leicht haben, dass wusste Polarstern, doch er würde der letzte sein, der sie einfach so aufgibt. Als dann Federpfote in die Mitte trat, sah er kurz die Ahnungslosigkeit von Waldpfote. Doch schnell stellte sie sich an den Rand der Versammlung, sodass die graue Schülerin endlich ihren Kriegernamen entgegen nehmen konnte. Kastanienpelz, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist, eine Kriegerin zu werden.
Kastanienpelz stimmt zu.
Kastanienpelz: Ja, sie ist bereit.
Ich, Polarstern, Anführer des DonnerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler/ in herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Federpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Federpfote stimmt zu.
Federpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Federpfote, von diesem Augenblick an wirst du Federschwinge heißen. Der SternenClan ehrt deine Aufrichtigkeit und deine Voraussicht und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DonnerClan willkommen., miaute der Kater und sah Federschwinge freundlich an.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Feb - 21:50
Vanillenduft
Sie blickte in die grünen Augen der frisch ernannten Schülerin, während sie ihr die Nase entgegenstreckte, stellte dabei fest, dass diese hübsch waren. Sehr hübsch sogar. Das schmale Gesicht ließ die Augen noch etwas größer wirken, was, wie Vanillenduft fand, sehr gut zusammenpasste. Zum Glück schien Waldpfote zu erkennen, was sie tun sollte und reckte ihre Nase, sodass sich diese berührten. Währenddessen vernahm Vanillenduft die Worte ihrer Schülerin und lächelte leicht, flüsterte dann ebenso leise zurück: "Davon bin ich überzeugt. Wir werden das schon schaffen!" Sie hörte die Namen rufen und war erleichtert, dass das überhaupt geschah, denn hätte niemand etwas gesagt, wäre das auch nicht weiter verwunderlich gewesen, aber enttäuschend. Als Polarstern schließlich zu Federpfote, ihrer Tochter, kam, bedeutete Vanillenduft ihrer Schülerin zur Seite zu treten und tat das auch selbst, sodass sie nun außerhalb des Bereichs waren, auf welchem nun die Aufmerksamkeit lag. Nun blickte sie zum Anführer und der Schülerin, die nun zur Kriegerin ernannt wurde. Und schon bald nannte Polarstern den Namen: Federschwinge. Ein wunderschöner Name! Sie lächelte stolz und freute sich, dass ihre Tochter nun eine Kriegerin war, die ihre Sache gut erledigen würde. Ihre Augen lagen nun auf Federschwinge, gespannt, wie sie reagieren würde.
Ist bei Waldpfote und lauscht der Zeremonie von Federpfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Feb - 21:52
Federschwinge
Als ich nun auf Der Lichtung stand bemerkte ich die kleine Kätzin wie sie schüchtern die Nase von meiner Mutter berührte und musste leicht lächeln. Dann galt meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz Polarstern und ich sah mit aufrechtem Kopf zu ihm hoch, der Mond spiegelte sich in meine Augen. Der Anführer fragte zuerst meinen Mentoren, ob ich bereit wäre, wss er verjahte. Dann begann er mit den Worten, die ich schon oft bei Kriegerzeremonien gehört hatte. Stolz flutete meine Brust, als ich mit festen Miauen antwortete Ich verspreche es. Meine Augen blickten zu den Sternen die hell leuchteten, dann sah ich wieder zu Polarstern und lauschte seine Worte. Federschwinge. wiederholte ich im Stillen meinen Namen. Er war sehr schön und ich bedankte mich im Stillen beim SternenClan. Wie ich es so oft beobachtet hatte, schritt ich vor, leckte ihm respektvoll die Schulter und verlies mit einem leichten Lächeln die Lichtung und gesellte mich wieder zu Feuervogel, Kasranienpelz und Schmetterlingsflügel. Ich bin eine Kriegerin. Ich schloss für einen Moment die Augen und erinnerte mich daran, dass ich heute Wache halten musste.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Feb - 22:40
WOLFPELZ
Sitzt bei Morgenschweif und Lichtfleck und wartet
Endlich ging es los! Es gab wohl gleich 2 Zeremonien an einem Tag. Aber was war die 2. Zeremonie? Das würde ich wohl schon bald erfahren. Gespannt beobachtete ich den Anführer, wie er Ellie und Vanillenduft zu sich herüberwinkte. Die Kleine zögerte und wirkte unsicher. Das war ja auch verständlich. Sie erinnerte mich ein wenig an mich selbst. Ich war auch sehr schüchtern gewesen. Aber sie war erst gerade im Clan angekommen. Damals war ich ja schon ein paar Monde hier. Ich gab ihr ein sanftes und aufmunterndes Lächeln. Vielleicht würde es sie ein wenig beruhigen. Jetzt ging die Zeremonie weiter. Waldpfote? Das klang für mich ein wenig eigenartig. So, als wäre sie eine große Waldkriegerin oder so. Aber irgendwie war er auch schön. Ich hatte hier immerhin schon sehr viel komischere Namen gehört. Ich behielt recht. Vanillenduft war also wirklich die neue Mentorin von Ellie... ich meinte Waldpfote. Die frischernannte Schülerin kappierte schnell und die beiden Katzen berührten sich mit der Nase, so wie es üblich war. Ich rief, wie auch einige andere Katzen, ihren Namen voller Freude. Es war schließlich etwas Besonderes. Und da sollte man jubeln, wie bei jeder anderen Ernennung auch. Dann entfernten sich die beiden Katzen auch recht schnell vom Felsen. Erst jetzt erstand ich, dass die zweite Zeremonie für Federpfote war. Sie war schließlich schon längst 12 Monde alt. Sie schritt nach vorn, natürlich sehr viel sicherer und selbstbewusster als Waldpfote. Die Ernennung ging schnell von statten. Federschwinge! Der Name war wirklich wunderschön! Auch diesmal rief ich den Namen laut aus mir heraus. Sie entfernte sich dann auch schon wieder vom Hochfelsen. Ich blieb trotzdem noch eine Weile sitzen. Vielleicht gab es ja doch noch Etwas zu besprechen.
Sitzt bei Morgenschweif und Lichtfleck und hört der Versammlung zu
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 14:21
Kastanienpelz
Polarstern verkündete, dass Ellie Schülerin werden würde. Kastanienpelz lächelte schwach. Sie erinnerte ihn so sehr an sich selbst. Sie war ein bisschen schüchtern, doch an ihrem Glänzen in ihren Augen wusste er einfach, dass die Kleine es schaffen würde. Auf jeden Fall hatte sie einen starken Willen dazu. Vanillenduft würde also die Mentorin von Waldpfote, sie würde ihre Aufgabe mit Sicherheit gut machen. Sein Schweif schnippte unruhig, niemand rief den Namen von der neuen Schülern. Unschlüssig schaute er sich um. Sollte er etwas sagen? Er würde gerne, aber er tat es nicht, bei ihm hatte, glaubte er zumindest, auch niemand gerufen.. Der Hellbraune hörte Feuervogel sagen, er solle aufhören zu schnurren, damit Federpfotes Zeremonie nicht platzte. Kastanienpelz Augen blitzten Feuervogel an, dann rempelte er sie leicht mit der Schulter an. >>Bevor das passiert, platze ich vor Stolz!<<, schnurrte er einfach weiter. Als Polarstern Federpfote bat vorzutreten, hüpfte sein Herz und Wärme strömte durch seinen ganzen Körper. Doch gleichzeitig wurde diese Fröhlichkeit gedrückt. Er musste an Wieselkralle denken. Was ist, wenn Federpfote auch verschwand? Wenn sich alles wiederholte? Was ist wenn er sie schlecht ausgebildet hatte? Wenn sie in einem Kampf umkam, nur, weil er ein schlechter Mentor war, das könnte er sich nie verzeihen. Seine Gedanken kreisten immer noch um Wieselkralle. Ja, er war scheu gewesen, aber er war schlau. Aber er weilte nicht mehr unter ihnen.. Wo er wohl war? Er drückte sich gegen Feuervogels Flanke und die Gedanken um seinen ehemaligen Schüler drehen sich langsamer. Für einen Moment blieb die Welt stehen, er brauchte sie so sehr. Polarsten riss den Krieger aus seinen Gedanken. Er fragte, ob Federpfote bereit sei, Kriegerin zu werden. Er richtete seine bernsteinfarbenen Augen auf seine Noch-Schülerin. >>Ja, sie ist bereit.<<, sagte er, mit klarer und fester Stimme. Sie war bereit. Ihr würde nichts passieren. Sie war eine andere Katze. Sie würde nie den Clan verlassen, sie war nicht Wieselkralle. Ein Teil der rituellen Worte gingen in seinen Gedanken unter, doch den wichtigsten Teil bekam er natürlich mit. Federschwinge. Ein wundervoller Name! >>Federschwinge! Federschwinge!<<, rief Kastanienpelz und schnurrte laut weiter. Die neue Kriegerin leckte die Schulter von Polarstern und kam dann zu ihnen zurück. Er sprang sie fast an vor Freude. Der Hellbraune berührte sanft ihre Wange. >>Herzlichen Glückwunsch, Federschwinge!<< Das Schnurren rumpelte in seiner Kehle einfach weiter.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 14:58
MORGENSCHWEIF | 035
Der Kater richtete seinen Blick auf Federpfote; ab und zu sah er auch zu Polarstern, der die Ernennung durchführte. Federschwinge war ein sehr femininer aber schöner Name, und er konnte nicht behaupten, dass er damit nicht auf die Kätzin passen würde. Er öffnete das Maul, rief wie der Rest des Clans jubelnd "Federschwinge! Federschwinge!", und realisierte just in diesem Moment, dass er vorhin nicht für Waldpfote gejubelt hatte. Er hatte es schlichtweg vergessen, aber im nachhinein tat es ihm auch nicht unbedingt leid. Federschwinge hatte ihr Training durchgezogen und war qualifiziert eine Kriegerin zu sein; Waldpfote hatte nie was gemacht, das sie ehrte oder worauf sie stolz sein könnte - zumindest wüsste er nichts. Wieso ihr dann die Anerkennung schenken, vom Clan bejubelt zu werden? Die Versammlung schien zuende zu sein, denn es war durchgezogen wurden, was es zu erledigen gab - ihm fiel jedenfalls nichts weiter ein - und so stand er auf, leckte sich das Brustfell, bevor er zu der frisch ernannten Kriegerin schritt, die bei Schmetterlingsflügel, Feuervogel und Kastanienpelz saß. Er nickte diesen freundlich zu, bevor er Federschwinge mit fröhlicher und feierlicher Stimme, sofern eine Stimme feierlich sein konnte, gratulierte: "Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Der Name ist wirklich ein schöner." Er sah zu den drei anderen seiner Baugefährten, bevor er sich verabschiedete: "Ich werde dann auch mal schlafen gehen, gute Nacht und, er wandte sich an Federschwinge, "viel Erfolg bei der Nachtwache."
Morgenschweif ging zum Kriegerbau, ging wie von alleine zu seinem Nest und ließ sich in dieses Fallen. Nach ungefähr zehnmaligem hin und her Drehen und Richten fand er schließlich den Schlaf, nach dem er gesucht hatte.
Ich hoffe die Versammlung wird nicht noch fortgeführt. owo Wenn doch, dann editiere ich diesen Post noch.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 15:09
Lichtfleck
Polarstern verkündete am Anfang der Versammlung, dass heute zwei wichtige Zeremonien anstanden. Er fragte sich erst welche, doch als er Federpfote entdeckte, wurde es ihm klar. Sie war bereit zur Kriegerin ernannt zu werden. Die Streunerin, Ellie, bekam einen Clannamen und zwar Waldpfote. Noch nie hatte Lichtfleck einen solchen Namen gehört, aber irgendwie fand der Gefleckte, dass dieser zu der Kätzin wirklich passte. Die Kleine sah ein bisschen scheu und irgendwie war sie auch geheimnisvoll.. geheimnisvoll wie ein Wald, passte das? Es riefen nicht viele den Namen der kleinen, nicht einmal Kastanienpelz, von ihm hatte Lichtfleck es wirklich erwartet. Vanillenduft wurde also die Mentorin von Waldpfote, sie würde mit Sicherheit ihre Sache gut machen. Danach trat Federpfote vor, sie war nun dran. Sie bekam den Kriegernamen Federschwinge, der sich wirklich sehr schön anhörte. Nun riefen deutlich mehr Katzen ihren Namen und er stimmte mit ein:>>Federschwinge, Federschwinge!<< Hoffentlich war die Versammlung nun beendet, er freute sich schon auf sein Nest. Morgenschweif stand auf und lief zu Federschwinge, Lichtfleck schlug die andere Richtung ein, er wollte zu Waldpfote. Er nickte ihr freundlich zu. >>Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch, Waldpfote.<<, miaute der Gefleckte der neuen Schülerin zu und lächelte leicht.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 15:33
Eulenschrei
Eulenschrei wunderte sich zuerst, dass Polarstern noch eine Ernennungszeremonie geplant hatte, aber als er bemerkte, dass Federpfote zur Kriegerin wurde, lächelte er. Federpfote, jetzt Federschwinge, hatte es wirklich verdient. Laut stimmte er in die Rufe seiner Clangefährten mit ein: "Federschwinge, Federschwinge!" Ein echt schöner Name, wie Eulenschrei fand. Er gesellte sich kurz zu der Gruppe von Feuervogel, Kastanienpelz und Schmetterlingsflügel um der dort sitzenden neuen Kriegerin zu gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch, Federschwinge!", rief er freundlich. Er mochte Federschwinge. "Ich hoffe, dich bald in einer Jagdpatrouille anzutreffen." Mit einem Lächeln verabschiedete er sich von den Kriegerinnen und Krieger und drehte sich um, um Waldpfote kennen zu lernen. Er entdeckte sie am Rand der Lichtung, neben Vanilleduft, ihrer neuen Mentorin. Dieser nickte er kurz zu, dann wandte der Kater sich an Waldpfote. "Hallo Waldpfote. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Schülerzeit. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer Patrouille", sagte Eulenschrei, wobei er versuchte, Offenheit und Freundlichkeit in seine Stimme zu legen. Nicht dass er Waldpfote nicht mochte, aber er war Katzen, bevor er sie gut kannte, nie sonderlich freundlich gesonnen. Deswegen konnte er sich auch kein Lächeln abringen. Er selbst war jung und hatte noch nie einen Schüler gehabt, obwohl er gerne einen hätte. Trotzdem blinzelte er der Schülerin zu nachdem er ihr ein paar Sekunden in die Augen blickte, und ging dann in den Kriegerbau. Ohne viel Fellpflege legte er sich in sein Nest und schloss die Augen.
Sie wurde von Rufen geweckt. Die Katzen auf der Lichtung riefen Federpfotes neuen Namen, vermutete sie, und sprang auf. Sonnenfeuer fühlte sich, als hätte sie Monde lang geschlafen. Sie schlüpfte aus dem Kriegerbau und sprang zu den versammelten Katzen hinüber, die gerade Federschwinge als Kriegerin im Clan begrüßten. "Herzlichen Glückwunsch, Federschwinge!" Sie konnte sehen, wie die Augen der jungen Kriegerin leuchteten angesichts der stürmischen Glückwunsche. Waldjunges war scheinbar auch ernannt worden und hieß nun Waldpfote. Sonnenfeuer ging zu ihr hinüber. "Waldpfote! Schön dass du jetzt Schülerin bist. Vanilleduft ist sicher eine großartige Mentorin", sie warf ihrer Schwester Vanilleduft einen Blick zu, "ich freue mich schon, dich bei einer Patrouille zu treffen." Die rote Kriegerin zog sich etwas zurück und ging auf Eulenschrei zu, um mit ihm zu plaudern, aber der erhob sich in diesem Moment, um zum Kriegerbau zu schlendern. Sie ließ sich trotzdem am Rande der Lichtung nieder und beobachtete, wie herzlich Federschwinge und Waldpfote empfangen wurden.
Der Anführer saß immer noch auf dem Hochstein und ließ die Krieger Federschwinge begrüßen. Dann brachte er die Katzen mit einer Schwanzbewegung zum Schweigen. Seine Augen funkelten im Mondschein und ließen sein Fell silber scheinen. Wie es die Tradition vorgibt, wird Federschwinge heute nacht über unseren Schlaf wachen. Nun werden wir alle ein gemeinsames Mahl einnehmen. , miaute er mit tiefer Stimme und sprang dann vom Felsen. Damit war die Versammlung beendet und der Kater gratulierte der neu ernannten Kätzin noch einmal, Meinen Glückwunsch, Federschwinge. Dann wandte er sich am und setzte sich mit einer Maus an den Rand der Lichtung und genoss das Gemurmel der Katzen um ihn herum.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 20:09
WOLFPELZ
Sitzt bei Morgenschweif und Lichtfleck und hört der Versammlung zu
Polarstern sagte nur noch, dass Federschwinge heute Nacht Wache halten würde. Dann sprang er vom Hochfelsen und mischte sich unter die anderen Katzen. Viele waren bereits dabei Federschwinge zu gratulieren. Aber bei Waldpfote standen nur Wenige. Das fand ich wieder sehr schade. Bestimmt fühlte sie sich nicht willkommen. Ohne zu zögern lief ich geradewegs auf die Kleine zu. "Herzlichen Glückwunsch, Waldpfote !" Ich lächelte sie an. "Vanillenduft ist eine wirklich tolle Kriegerin und sie wird auch eine gute Mentorin werden. Du kannst dich glücklich schätzen." Auch Vanillenduft schenkte ich ein Lächeln. "Ich wünsche dir eine schöne erste Nacht im Schülerbau. Auch dir eine gute Nacht, Vanillenduft." Dann lief ich erstmal zu Federschwinge, um ihr ebenfalls zu gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch, Federschwinge! Du hast es verdient!" Es war bereits dunkel, aber ich war noch nicht wirklich müde. Das lag vermutlich daran, dass ich schon ein kleines Nickerchen gehalten hatte. Nun, Polarstern hatte doch gesagt, dass wir nun alle gemeinsam essen würden. Also lief ich zum Frischbeutehaufen und holte mir dort ein Eichhörnchen. Das Ereignis von gestern hatte ich schon wieder in die hintersten Ecken meines Kopfes verfrachtet. Doch irgendwie wollte ich nicht alleine essen. Ich blickte mich um. Mit wem konnte ich das kleine Tier teilen. Um Federschwinge standen immer noch viele Katzen herum. Die einzige Katze, die gerade allein saß, war Polarstern. Sollte ich wirklich zu ihm gehen? Ach was, er war ein Krieger, wie jeder Andere auch. Und wer würde schon ein Eichhörnchen ablehnen? Ich lief auf ihn zu, erst etwas unsicher, aber Das verschwand sofort, als ich vor ihm stand. "Guten Abend, Polarstern. Möchtest du dir ein Eichhörnchen mit mir teilen?" Das klang vermutlich etwas seltsam, da alle die neu ernannten Katzen beglückwünschten und ich hier mit einem Eichhörnchen herumlief. Aber jetzt war es zu spät, um einen Rückzieher zu machen.
Spricht mit Polarstern
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 20:31
Schmetterlingsflügel
Die Kriegerin sah auf, als Polarstern endlich mit der Versammlung begann. Kastanienpelz ging kurz zu Federpfote, seiner Schülerin. Die Anführerin verkündete zwei Zeremonien. Zuerst war Ellie dran. Sie bekam den Namen Waldpfote und als Mentorin Vannilieduft. Waldpfote, Waldpfote!, jubelte Schmetterlingsflügel. Dann kam Kastanienpelz' Schülerin. Sie bekam ihren Kriegernamen: Federschwinge. Federschwinge! Federschwinge!, rief die Kriegerin einige Male. Es war immer wieder ein tolles Gefühl, neue Schüler oder Krieger willkommen zu heißen. Als die neue Kriegerin zu ihr und ihrem ehemaligen Mentor kam, beglückwünschte der sie erst einmal. Ja, Glückwunsch, Federschwinge! Du wirst sicher eine tolle Kriegerin., meinte Schmetterlingsflügel. Dann kamen noch einige Katzen, um Federschwinge ebenfalls zu beglückwünschen. Bei so vielen Katzen wurde sie ganz nervös. Schließlich verkündete Polarstern, Federschwinge würde heute Nachtwache halten und dass sie jetzt essen würden. Die Kriegerin trabte zum Frischbeutehaufen und holte sich eine Maus. Will jemand mit mir teilen?, fragte sie die anderen.
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 21:05
Eulenpfote Ich rufe Federschwinge meine Glückwünsche zu:Federschwinge, ich wünsche dir alles gut auf deinen Weg als Kriegerin. Möge der Sternenclan dafür sorgen das du es noch lange lange Zeit bleibst. Mit diesen Worten drehe ich mich um und nehme mir eineduftende Wühlmaus vom Frischbeutehaufen. Mit meinem Fressen im Maul gehe ich zurück zur Heilerlichtung. Dort setzte ich mich hin und warte auf Rostsplitter um mit ihr gemeinsam zu essen. So hat es mir meine Mutter beigebracht. Bei den Gedanken an sie hebe ich meinen Blick gen Himmel. Die Sterne erscheinen langsam und glitzern frostig am rabenschwarzen Himmel. Ich werde Rostsplitter noch ein paar fragen zu dort oben stellen. beschließe ich ihn Gedanken
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 21:56
Waldpfote
Die Junge Kätzin hatte also ganz richtig mit der Annahme gelegen, dass sie im Weg stehen würde, würde sie weiter in der Lagermitte bleiben. Also setzte sie sich an den Rand, blieb aber in Vanilledufts nähe. Sie beobachtete die Kätzin, deren Name nun Federschwinge war. Sie schien wirklich stolz darauf zu sein, diesen Namen tragen zu dürfen. Ob das später bei Waldpfote auch so war? Zumindest war sie jetzt schon stolz auf ihren Namen, doch sie war sich nicht ganz sicher, ob sie dem auch gerecht werden konnte. Plötzlich fingen alle an den Namen dieser Kätzin zu rufen. Sie zuckte leicht zusammen und fiel dann zögerlich ein. „Federschwinge!“ Rief sie in regelmäßigen abständen. Schließlich war sie dann die letzte, die den Namen rief, was ihr etwas peinlich war. Plötzlich teilte sich die Menge und viele schiene Polarsterns Anweisungen, jetzt etwas zu fressen, zu gehorchen. Einige Katzen kamen auf sie zu und beglückwünschten auch sie, was sie peinlich berührte, ihr aber auch Kraft gab. Viele dieser Katzen schenkten ihr ein lächeln, welches sie zögerlich erwiderte. Sie war gerade einmal einen Tag hier und schon wurde ihr alles fast zu viel. Sie hörte der einen Kriegerin zu, dir ihr versicherte, dass Vanilleduft eine gute Mentorin sein würde. Nickend bedankte sie sich bei der Kriegerin, deren Namen sie nicht kannte. Auch erklärte sie ihr etwa von einem Schülerbau. Aus Höflichkeit sagte Waldpfote erst einmal nichts, doch als der Rummel scheinbar verstummte, drehte sie sich zu ihrer Mentorin um, die Unsicherheit stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. „Und nun? Welcher von diesen vielen Bauten ist denn der Schülerbau?“ fragte sie, während sie auf ihre Pfoten sah. Sie fühlte sich so hilflos, so verletzlich. All diese Katzen schienen von Geburt an zu wissen, was sie zu tun hatten. Nur Waldpfote nicht.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Feb - 22:26
Federschwinge
Mit einem verlegenen Lächeln hörte ich die Rufe meiner Clankameraden, und ich spürte ein Gefühl, dass ich noch nie gespürt hatte. Ich hatte immer zugeschaut und nun war ich selbst eine Kriegerin. So viel Veränderung werden jetzt auf mich zukommen. Aber davor hatte ich keine Angst, ganz im Gegenteil. Ich freute mich schon auf das Jagen, Patrollieren... Als ich bei den drei Katzen ankam, sprang Kastanienpelz schon her und gab mir einen Glückwunsch. Dankeschön, Kastanienpelz. Du warst ein wunderbarer Mentor. Keine Katze hätte einen besseren bekommen können. miaute ich, rieb meine Schnauze an seiner Flanke und kniff für einen halben Herzschlag kurz die Augen. Kurz danach kam Morgenschweif, beglückwünschte mich und wünschte mir für die Nachtwache alles Gute. Vielen Dank, Morgenschweif. Gute Nacht. rief ich. Als dann noch andete Katzen kamen, war ich echt überwältigt, ich wollte am Liebsten jeder Katze um den Hals fallen, so glücklich war ich solche Clankameraden zu haben. Bei jeder Katze bedankte ich mich fröhlich. Der Anführer schloss die Versammlung und kam schließlich auch zu mir. Respektvoll neigte ich den Kopf. Ich danke dir, Polarstern. Und auch für den schönen Namen. Ich werde mein Bestes geben. miaute ich mit fedter Stimme. Als sich die Katzen dann aufteilten fing ich wieder an zu schnurren. Hatte ich das wirklich verdient? Ich würde meine Clangefährten kämpfen. Ich würde mit ihnen in den Kampf ziehen und sie beschützen, falls es dazu kommen würde. Sie hatten mir heute Nacht Kraft geschenkt und ich werde ihnen davon etwas zurückgeben.Ich wurde von Schmetterlingsflügel wieder aus den Gedanken gerissen, als sie mich auch noch beglückwünschte. Ach vielen Dank, Schmetterlingsflügel. Ich hoffe es auch, ich werde jedenfalls mir viel Mühe geben. erwiderte ich auf die Aussage von der Kriegerin,.dass ich sicher eine tolle Kriegerin wurde. Auch Eulenpfote kam und bedabkte mich ebenfalls bei dem Schüler. Und ich wünsche dir ebenfalls Glück, Eulenpfote. Möge der SternenClan dich beschützen. Als Schmetterlingsflügel mit einer Maus kam, miaute ich Ja, wenn du willst kann ich getn mit dir teilen, wenn du nichts dagegen hast. maiute ich und murmelte noch Kastanienpelz ins Ohr Das ist so überwältigend. Habe ich das verdient? War das auch so toll bei deiner Zeremonie?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 25 Feb - 19:23
// Stein falls du dich gefragt hast wo Schnee ist , sie sitzt fest.. Rasp postet mit Tigerpfote nicht :/ \\
Rostsplitter
Alleine hatte die Heilerin der Zeremonie von Ellie ... oder besser gesagt Waldpfote zughört und sich für die junge Schülerin gefreut. Sie freute sich insbesondere auch, weil Waldpfote glücklich aussah. Nun würde die junge Schülerin im Clan leben und alles darüber lernen . Vanillenduft würde eine gute Mentorin sein, sie war sehr nett, fand Rostsplitter. Mit ihrer Nase suchte sie die Lichtung nach den Unterschiedlichen Gerüchen der Katzen ab und roch den Geruch ihrer Schülerin Eulenpfote. Auf sicheren Pfoten tappte sie auf diese zu, wobei sie sich vergewisserte den anderen Gerüchen aus dem Weg gegangen zu sein. Das alles kam ihr nun schon so normal vor . Nach einer Zeit ist die Dunkelheit ein Teil von ihr geworden ohne dem sie heute nicht die wäre, die sie ist. Als sie schließlich bei Eulenpfote ankam, schenkte sie ihr ein eher seltenes Lächeln und sagte Hallo Eulenpfote .
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 25 Feb - 19:33
Eulenpfote Hallo Rostsplitter.[b/] Ich lächelte zurück. Mit der rechten Vorderpfote stupste ich die Wühlmaus an. Möchtest du mit mir essen? Für mich war ein enges Verhältnis zwischen Schüler und Mentor sehr wichtig. Vor allem auf den Weg den die Heiler beschritten. Ich hatte noch viel zu lernen. Und Rostsplitter sollte mich auf den Weg dorthin begleiten. Ich schätzte ihr Lächeln sehr. Das machte sie nicht oft. Ich hingegen war ein wahrer Sonnenschein wie meine Mutter immer sagte. Mit meinen großen warmen brauen Augen sah ich Rostsplitter an. Ich klopfte mit meinen buschigen Schweif auf den Boden neben mir um Rostsplitter zum Hinsetzen einzuladen. ,, Ich hab noch viele Fragen zum Sternenclan." sagte ich warm.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 25 Feb - 21:49
// Eule, bitte halte dich an die Regeln und poste in der Vergangenheit
Feuervogel
„Waldpfote! Waldpfote!“ rief sie, wie es nun einmal üblich war. Auch wenn das Junge nicht hier geboren war, so konnte sie sich doch zu einer ehrenvollen Kriegern hocharbeiten. Und den Namen, den Polarstern ihr gab, fand Feuervogel mehr als treffend. Auch für Vanilleduft freute sie sich, da sie nun wieder einen Schüler hatte. Etwas, das Feuervogel noch vergönnt war, was sie aber auch nicht sonderlich störte. Schließlich war die Zeremonie an der Reihe, auf die Federpfote und ihr 'Noch'-Mentor schon gewartet hatten: die Kriegerzeremonie. Um ehrlich zu sein konnte Feuervogel nicht genau sagen, wer von den beiden aufgeregter war. Und noch immer hatte sie das Gefühl, dass sich Kastanienpelz darüber mehr Gedanken machte, als es normal war. Ob sie ihn deswegen fragen sollte? Aber dann würde er wieder auf ihr Thema zu sprechen kommen, und im Moment wollte sie das nicht. Die Kriegerin schreckte leicht zusammen, als sie Kastanienpelz den Namen seiner ehemaligen Schülerin rief, so laut und euphorisch war er. Sie musste sich ein leises Kichern verkneifen und stimmte dem Ruf des Clans und vor allem dem Rufe ihres Gefährten mit ein. „Federschwinge! Federschwinge!“ rief sie erfreut. Polarstern sagte noch etwas, bevor er die Versammlung beendete und Federschwinge kam nun auf sie und die Katzengruppe zu, die Feuervogel mittlerweile umgab. „Glückwunsch!“ war alle, was sie sagen konnte, bevor auch andere Krieger kamen und ihr gratulierten. Sie stand auf um der jetzigen Kriegerin Platz zu machen und entfernte sich dadurch ungewollt von Kastanienpelz. Aber jetzt brauchten sie beide noch etwas Zeit, ehe Federschwinge ihre Nachtwache antreten würde. Schmunzelnd trabte Feuervogel zu Frischbeutehaufen und nahm sich nach einigen Sekunden des Wartens ein Eichhörnchen, welches sie zurück bringen wollte. Auf dem Weg kam sie an Vanilleduft und ihrer neuen Schülerin vorbei. „Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Sie wird unter deiner Aufsicht sicher eine gute Kriegerin!“ miaute sie sanft, nachdem sie die Beute kurz auf ihre Pfoten gelegt hatte, ehe sie den beiden gratulieren konnte. Schließlich schenkte sie dem fremden Kätzchen noch ein zwinkern und nickte der Kriegerin zu, bevor sie die Beute wieder aufnahm und zurück trottete. Doch sie setzte sich wieder etwas abseits, denn im Moment war ihr der Trubel etwas zu viel. Nicht, dass sie es Federschwinge nicht gönnen würde. Im Gegenteil: sie hatte es verdient. Mit wachsamen und Sanften Auen warf sie ihrem Gefährten einen Blick zu, ehe sie die Beute kurz an stupste. Ob er ihr Zeichen verstehen, oder zumindest gesehen hatte? Sie würde es gleich erfahren.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 26 Feb - 8:12
(ja das hatte ich mich schon gefragt :) aber gut dann weiß ich Bescheid )
Polarstern
Der Kater saß da und beobachtete die Glückwünsche von Federschwinge und Waldpfote. Er sah zwar, dass der Kriegerin mehr und offenherziger gratuliert wurde, doch er konnte es dem Clan nicht verdenken. Polarstern hatte sie gerade zu mit dieser Neuigkeit überrannt. Doch was hätte machen sollen? Vielleicht hättest du mal deine ältesten Krieger hinzu ziehen müssen?! , ohrfeigte er sich in Gedanken und bemerkte am Anfang daher gar nicht, dass Wolfpelz auf ihn zukam. Ja, ich würde gerne mit dir teilen. Wir können uns dann ja auch meine Maus teilen. , miaute der Kater freubdlich und lächelte die Kriegerin an. Er lud sie mit einer Schwanzbewegung ein sich neben ihn zu setzen und schaute durch das Lager. Das war sein Clan, den er liebte und für den er sein Leben geben würde.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 26 Feb - 15:24
Kastanienpelz
Morgenschweif und Eulenschrei kamen als erstes und gratulierten Federschwinge als erstes. Kastanienpelz' Ohr zuckte, als er Polarsterns Stimme hörte. Er sagte, dass Federschwinge über ihren Schlaf wachen würde und sie alle zusammen nun ein Mahl einnehmen würden. Dann kam der Anführer zu der neuen Kriegerin und gratulierte sie ebenfalls. Danach kam auch Wolfpelz, Schmetterlingsflügel, Feuervogel und Eulenpfote. Federschwinge bedankte sich bei jedem und wollte sich mit Schmetterlingsflügel eine Maus teilen. Da murmelte Federschwinge ihm etwas ins Ohr. >>Ja du hast das verdient und ja, es war genauso bei mir. Genieße es.<<, miaute Kastanienpelz und stubste sie an. Sein Blick schweifte übers Lager und blieb an Feuervogel hängen. Sie stubste die Beute zwischen ihren Pfoten und er nickte. Er würde gleich kommen, er würde nur einen kleinen Umweg zu Waldpfote machen. Es war unfreundlich gewesen nicht ihren Namen zu rufen, er bereute es jetzt schon zu tiefst. Vorallem er hätte rufen müssen, am lautesten. Immerhin war es ihm doch genauso gegangen und Freunde waren in dieser Zeit, zu mindest für ihn, sehr wichtig gewesen. Wo er gerade den Sinn des Lebens gefunden hatte.. >>Herzlichen Glückwunsch, Waldpfote!<<, gratulierte der Hellbraune ihr und stubste sie kurz mit dem Schweif an, Vanillenduft nickte er kurz mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu. Dann lief er zu Feuervogel und setzte sich neben sie. >>Alles in Ordnung?<<
Charas:
"I found you":
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 26 Feb - 19:40
// Ja Stein .. :/ Muss die mal freiposten .. \\
Rostsplitter
Rostsplitter schaute auf die Wühlmaus herunter, die Eulenpfote wahrscheinlich zu ihren Pfoten liegen hatte, sehen konnte sie es jedoch natürlich nicht. Ja klar gerne sagte sie schnuperte suchend in Richtung der Wühlmaus. Als sie mit ihrer Schnauze angestoßen war, nahm sie einen kleinen Biss und spürte das warme Blut der Beute ihre Kehle runterfließen. Erst jetzt viel ihr auf, das sie ziehmlichen Hunger hatte. Schnell nahm sie noch einen Biss und leckte sich die Blutreste von der Schnauze. Ihre eifrige Schülerin meinte, das sie noch ein paar Fragen zum Sternenclan hatte und Rostsplitter würde diese mit Freude beantworten. Ich finde es schön wenn du dich dafür interessierst. Ich mein das musst du zwar aber .. naja du kannst mich jedenfalls alles Fragen was dir auf dem Herzen liegt. Ein Mentor ist nämlich nicht nur da um zu lehren und Fragen zu beantworten, sondern auch um auf seine schützlinge aufzupassen und eine Vertrauensform für sie zu Verkörpern meinte sie und lächelte Eulenpfote an. Natürlich konnte sie die Schülerin nicht sehen, aber Rostsplitter bildete sich meistens ihre eigenen Meinungen über das Aussehen der Katzen, die meistens mit ihrem Verhalten in Verbindung stand.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 26 Feb - 19:46
Vanillenduft
Wie glücklich ihre Tochter nun wirkte! Sie schien den Namen zu mögen, was nicht verwunderlich war, es hätte keinen besseren Namen als Federschwinge für sie gegeben. Vanillenduft lächelte unbewusst, so stolz und glücklich war sie, dass die junge Kätzin nun zur Kriegerin geworden war. Als die Versammlung beendet war, rief sie sofort "Federschwinge! Federschwinge! Federschwinge!" Neben sich hörte sie Waldpfote, die ebenfalls den Namen rief und nickte kaum merkbar als Zeichen, dass es gut so war. Die Rufe verklangen wieder und Federschwinge hatte sich mittlerweile wieder zu den anderen gesetzt, wo sie sofort Gesellschaft von den anderen Katzen erhielt, die ihr gratulierten. Aber auch Waldpfote kam nicht zu kurz, denn schon bald kam Wolfpelz und sprach zu Waldpfote, erwähnte dabei, dass sie, Vanillenduft, eine gute Mentorin sein würde. Die Kriegerin musste daraufhin lächeln und bedankte sich bei Wolfpelz, wünsche ihr schließlich ebenfalls eine gute Nacht. An Waldpfote gewandt meinte sie dann: "Das war Wolfpelz, eine Kriegerin, mit der du dich gut verstehen wirst; sie ist nett." Gleich darauf kam Feuervogel, die sich bereits Beute geholt hatte und gratulierte. Vanillenduft dankte und nickte zurück, als sie wieder ging. Auch ihren Namen erklärte sie: "Feuervogel, ebenfalls Kriegerin. Ich denke, auch mit ihr wirst du keine Probleme haben." Nun kam noch Kastanienpelz, der der Schülerin gratulierte, dem sie ebenfalls zunickte, dann ging er wieder und sie war mit Waldpfote allein. Die Schülerin schien ein wenig verunsichert zu sein und fragte, wo der Schülerbau sei. Vanillenduft antwortete: "Es ist der Bau dort", sie nickte in die betreffende Richtung. "Komm, ich zeig ihn dir." Sie stand auf und ging zu dem Schülerbau, blieb im Einfang stehen und wartete auf Waldpfote, um ihr weiteres zu erklären. Sobald das getan war, wollte sie noch zu Federschwinge, um ihr zu gratulieren, denn das wäre mehr als angebracht und sie wollte auch ihren Stolz aussprechen.
Wird angesprochen und ist bei Waldpfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Eulenfeder Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 26 Feb - 20:00
Eulenpfote Ich lächelte zurück im Wissen das es Rostsplitter nicht srhen konnte. Aber wenn uch eins bei ihr gelernt hab dann das sie es nicht mag wenn man sie anders behandelt. Das habe ich schon früh gelernt. Ich schaute zu den frostig glitzernden Sternen auf. Nun... wo soll ich anfangen? sagte ich und überlegte noch einen Moment. Wenn Katzen aus den Clan sterben bereiten wir Heiler sie ja für die Totenwache vor. Wir streichen durch ihr Fell. Säubern eventuelle Wunden. Waschen die Körper und verdecken mit Kräutern den Geruch des Todes. Nur verstehe ich nicht warum wir das alles machen. Heißt Totenruhe nicht das man die Toten in Ruhe lässt? sagte ich etwas schüchtern. Ich wusste zwar wie ich diese Dinge verrichten soll doch nicht warum. Ich wollte nicht etwas ohne Sinn tuen. Und diesen musste es doch geben. Es war so als hätte man einen Fluss aus den die Katzen trinken konnten doch das Wasser hat weder Geschmack, noch löscht es den Durst, noch Fische die in ihn herumschwimmen um Katzen zu ernähren. Mit der Nase Richtung Himmel warte ich mit gespitzten Ohren aus Rostsplitters Antwort.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 26 Feb - 20:43
Waldpfote
Waldpfote hatte bemerkt, wie euphorisch auch Vanilleduft den Namen der neuen Kriegerin gerufen hatte, was sie beruhigte. Sie gab ihr ein Zeichen, dass ihr Verhalten richtig war und beruhigt atmete sie durch, als es im Lager wieder einigermaßen ruhig war. Zwischen Vanilleduft und der neuen Kriegerin schien eine engere Bindung zu bestehen, denn auf einmal wirkte ihre Mentorin so... stolz. Vielleicht bildete sie es sich aber auch ein. Die Kleine war von den vielen Katzen, die sie beglückwünschten und ihr zusicherten, dass Vanilleduft eine gute Mentorin war, vollkommen eingeschüchtert, doch nach außen versuchte sie sich das nicht anmerken zu lassen. Wie würde sie denn dann dastehen? Wie ein verweichlichtes Junges, das bestätigte, dass es hier nicht hingehörte. Doch sie wollte es allen beweisen, zu guter letzt natürlich auch sich selbst. Vanilleduft war wirklich sehr nett zu ihr. Sie erklärte ihr stets, mit wem sie es hier gerade zu tun gehabt hatte. So gut es ging versuchte sie sich die Namen der Katzen einzuprägen. Den Namen Feuervogel kannte sie bereits, da sie eine der Katzen gewesen war, die sie bereits kennenlernen durfte. „Ich kenne sie, sie hat auf mich wirklich einen netten Eindruck gemacht!“ miaute sie mit einem grinsen, verkniff es sich dann aber wieder. Schließlich erklärte Vanilleduft ihr, wo der Schülerbau war und geleitete sie dort hin. Tapsig wie sie war folgte sie ihr, immer darauf bedacht, nicht mit anderen Katzen auf der Lichtung zusammenzustoßen, da die meisten hier herum wuselten um sich etwas zu fressen zu suchen und mit anderen Katzen zu quatschen. Schließlich erreichte sie einen Bau, der von außen recht annehmbar wirkte. Waldpfote war es ja gewohnt, draußen zu schlafen, wenn auch in einem geschützten Unterschlupf. Vorsichtig lugte sie hinein. Es war so dunkel, dass sie kaum etwas sehen konnte und auch riechen konnte sie kaum etwas. Zumindest einzelne Katzen konnte sie nicht ausmachen, wenn sie ehrlich war roch es hier im ganzen Lager nach diesem einen einheitlichen Geruch, wenn man denn den einzelnen Katzen nicht zu nahe kam. „Ok, da drin schlafe ich also? Ok, dann weiß ich Bescheid, danke!“ sanft lächelte sie,, doch ihre Aufmerksamkeit galt noch immer dem Bau an sich. Sie war schon etwas nervös. Innerlich hoffte sie, dass sie sich nicht auf eine Platz legen würde, der bereits besetzt war. Sie wollte keinen Ärger und auf ihren Geruchssinn konnte sie sich ja im Moment eh nicht verlassen. Ob sie das hier auch trainieren würde? Bestimmt. Denn schließlich schienen alle Clan-Katzen hier so... perfekt zu sein. Still wartete sie auf weitere, weise orte ihrer Mentorin, während sie weiterhin versuchte, in der Dunkelheit irgendetwas auszumachen.
Feuervogel
Feuervogel lächelte, als sie beobachtete, wie Kastanienpelz ebenfalls zu dem Jungen ging und ihm viel Glück zu wünschen schien. Er hatte bei ihrer Zeremonie nicht mitgejubelt, was die Kätzin aber seiner Aufregung wegen der Zeremonie seiner ehemaligen Schülerin zuschrieb. Aber jetzt wo sie es so betrachtete, fiel ihr auf, dass er schon vorhin etwas seltsam war, als das Junge das Gesprächsthema gewesen war. Sie beschloss ihn gleich darauf anzusprechen, nun aber schenkte sie ihm erst einmal ein Lächeln, als er sich ihr nährte und sich neben sie setzt. Sie ließ ihn nicht aus den Augen als er sich setzte, sobald sein süßer Hintern den Boden berührte, schob sie ihm das Eichhörnchen entgegen, in der Hoffnung, er würde sie nicht zuerst fragen, was los war. Denn über ihre Jungen wollte sie nun erst einmal nicht sprechen. Doch es kam was kommen musste: er fragte sie. Ihr Blick wanderte vom Eichhörnchen zu Kastanienpelz und wieder zurück in der Hoffnung, er würde den ersten Bissen nehmen. „Das wollte ich dich auch gerade fragen. Alles ok?“ fragte sie leicht besorgt, als sie auf Waldpfote deutete, die gerade mit ihrer neuen Mentorin durch das Lager trottete. Ihr Schweif wischte ein-zwei mal über den Boden, ehe sie seinen suchte und ihren Schweif um seinen wickelte. Nebenbei versuchte sie ein Gähnen zu unterdrücken. Es war wirklich schon spät und sie hätte sich wirklich gern hingelegt, doch Kastanienpelz Probleme, oder wie auch immer man das nennen konnte, interessierten sie dann doch mehr und hielten sie wach.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 26 Feb - 21:20
Vanillenduft
Waldpfote meinte bei Feuervogel, dass sie diese bereits kennen würde und dass sie einen netten Eindruck gemacht hätte. Dabei grinste sie, was Vanillenduft vermuten ließ, dass die junge Schülerin einen aufgeweckten und auch spaßigen Charakter besaß, der allerdings erst zu Vorschein kommen würde, wenn sich Waldpfote hier eingelebt hatte und die Katzen auch besser kannte. Vanillenduft war schon gespannt, ob ihre Vermutung richtig sein würde, was sich mit der Zeit heraus stellen würde. Dass die Schülerin ihr Grinsen dann wieder verschwinden ließ, war schade, wo sie doch endlich Charakter gezeigt hätte, doch Vanillenduft konnte nicht von der Schülerin erwarten, dass sie sich von dem einen auf den anderen Tag öffnen würde, vor allem, da sie sich gerade erst kennen gelernt hatten, vorher hatte die Kriegerin sich ja nicht um das Junge gekümmert, da sie nur gehört hatte, dass eine Streunerin hier sein sollte. Nachdem Vanillenduft sie zu dem Schülerbau geleitet hatte, nickte die Schülerin. Die Kriegerin fuhr schließlich fort: "Morgen werde ich dir, sofern wir nicht in einer Patrouille eingeteilt sind, das Territorium zeigen und ein paar Dinge darüber erzählen. Außerdem kannst du mir deine Fragen stellen, sodass du dich hier ein wenig besser auskennst. Aber nun solltest du schlafen, auch ich bin müde." Vanillenduft nickte aufmunternd und wartete, dass Waldpfote in den Bau gehen würde. Vermutlich würde sie diese Nacht noch nicht so gut schlafen können, immerhin war es eine fremde Umgebung, aber das würde sich noch ergeben.