Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema So 10 Mai - 21:19 | |
| Jeden Abend halte ich nicht für geeignet, weil sich ja an einem Tag nicht so viel ereignet. Abgesehen davon dauern manche Sachen mehrere Tage lang, was dann unpraktisch ist.
Man sollte diese Diskussion aber nun ruhen lassen, da dieses Thema nicht dazu gedacht ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Do 4 Jun - 18:13 | |
| Ich fände es gut, wenn es eine Ecke geben würde, wo User ein Thema erstellen können, indem sie Neuigkeiten von sich selber posten könnten. Z.b. wenn sie ein neues Thema im Kreativbereich geschrieben haben bzw. ein Gedicht, eine FaFi, einen Service eröffnet haben, usw. In diesem User-Neuigkeiten-Thema (Nenne ich jetzt mal so) sollten auch Doppelposts erlaubt sein, um andere User auch darauf aufmerksam zu machen. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Do 4 Jun - 18:51 | |
| Also so etwas wie der Ältestenbau -> https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/f26-altestenbauIn der Talking-Area kann man über alles reden oder auch "Neuigkeiten von sich selber posten", Schattendunst. Doch lass mich dir einen Rat geben: DAS INTERNET VERGISST NIE! Alles was du über dich preis gibst, wird niemals gelöscht! Auch wenn vielleicht der Inhalt an sich gelöscht ist, so hat das große Internet schon alles fest verpackt und abgespeichert. Und sicherlich gibt es dinge, über nie nicht jeder reden möchte oder auch nicht über sich preis geben möchte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Do 4 Jun - 18:59 | |
| Fuchspfote, so etwas wie der Ältestenbau ist nicht ganz was ich meine. Denn dort kann man auch kein Thema oder so erstellen, wie oben beschrieben. Außerdem meine ich nicht Neuigkeiten in meinem real life sondern einfach nur Neuigkeiten über den jeweiligen User im Forum. Dennoch danke für den Hinweis. |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Do 4 Jun - 20:43 | |
| mh ich weiß nicht ob es das wirklich bringt.. ich meine wenn sich User für Fifis oder Bilder oder so interessieren dann schauen sie ja bei den jeweiligen Themen nach. Ich denke nicht , dass so mehr auf diesen "Neuigkeiten" Thread geachtete wird als auf die jeweiligen Themen. Schließlich hat jedes Forum die " Alt ", "Neu" und "gesperrt" Button, die anzeigen wenn wo etwas neues gepostet wird. Also .. nunja ich fände es unnötig.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Fr 5 Jun - 11:12 | |
| Hast eigentlich auch irgendwie recht, auch wenn ich immernoch gut fände, wenn es sowas geben würde. |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Fr 5 Jun - 18:39 | |
| Ich halte es auch nicht unbedingt für nötig aus denselben Gründen wie Nyx sie genannt hat. Außerdem müsste da jeder User einen extra Thread machen bei dem er die Neuigkeiten verkündet und das wäre irgendwann unübersichtlich. Abgesehen davon läuft das im Endeffekt auf dasselbe raus, was sie schon haben, denn ihre neuen Bilder etc. posten sie ja schon bei dem anderen Thread und wen das interessiert, der sieht auch so nach.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Fr 5 Jun - 18:40 | |
| OK Nuria, mach es wie du meinst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema So 7 Jun - 11:46 | |
| Wenn ich sehe, dass User XY einen Bilderthread erstellt habe, ich aber einfach keine Lust habe, mir das anzuschauen, dann schaue ich es mir eben nicht an. Wenn in einem extra erstellten Tread der User schreibt "Ich hab nen neuen Thread, schaut euch den bitte an!", dann wirkt der nicht plötzlich interessanter auf mich. Dann hab ich immernoch keine Lust da drauf und schau es mir nicht an. Daher ist es unnötig. und nur so btw das ist ja eher ein Vorschlag als Lob&Kritik. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Do 3 Sep - 12:16 | |
| Ein großes Lob an die beiden User, die Kreuzstern und Froststern bekamen <3 Das mit der Zusammenfassung läuft doch super und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft.
Auch ein Lob an die tapferen Kämpfer im SC Lager. Die Kämpfe sind gut beschrieben und RPG-Regeln werden gut eingehalten. Top! >w< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Do 3 Sep - 21:52 | |
| Ihr könnt wirklich stolz sein. Das ist wirklich die netteste Community die ich je erlebt habe! Wirklich |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Sa 26 März - 14:38 | |
| Also ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber man kann ja trotzdem Lob und Tadel aussprechen.
Lob: Ich finde die Bilder hier echt cool. Selten habe ich solch eine kreatives eine Gemeinde gesehen. :D
Tadel/Kritik/Vorschläge: Etwas traurig, dass kaum einer im Forum ist. Ab und zu schauen vereinzelte User auf, aber vom Team sehe ich irgendwie nie einen, zumindest um die Mittagszeit. Gibt es um diese Zeit überhaupt Ansprechpartner? Zu Adoption: bietet doch diese umsonst an, dann wäre die Nachfrage vielleicht auch höher und senkt dafür die Ansprüche der Steckbriefe. Kein Anfänger schafft es einen 2000 Wörter(übertrieben) fehlerlos zu schreiben. Schon allein, weil der HTML-Code für Anfänger verwirrt ist. Vielleicht könnte man da auch eine Art "Nachhilfe" anbieten, die auch nur ginge, wenn man wüsste WEN man dafür ansprechen muss. Nochmal zu angenommen Steckbriefen: Könnte man nicht eine bessere Übersicht machen, wenn man Zum Beispiel ein Krieger sucht und dann doch versehentlich auf einen Ältesten klickt, kann das die Suche schon frustrieren.
LG Scar ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Sa 26 März - 15:18 | |
| Falls es mit der Nachhilfe um die des HTML-Codes des Steckbriefes geht, diese gibt es bereits. So gibt es aber ebenso im Tutorialbereich unterstützung, um Charakter und Aussehen deiner Katze zu beschreiben. Was du mit den 2000 Wörtern meinst, weiß ich nicht, da ich diese Vorgabe nicht kenne. Ich kann dem nicht zustimmen, dass kaum einer im Forum ist. Zumeist sind Teammitglieder, wie ich es bemerkt habe, abends online, um diese Tageszeit ist der Chat auch am meisten befüllt, insbesondere am Wochenende. Vielleicht hast du einfach diese Blütezeit noch nicht bemerkt. Auch sind Teammitglieder sofort dazu bereit, dir auszuhelfen, wenn es Probleme gibt, ich habe noch nie länger als 24 Stunden auf eine Antwort warten müssen. Auf den Rest kann ich dir leider keine Antwort geben.
Liebe Grüße, Birkenpfote. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Sa 26 März - 15:24 | |
| Danke für's Lob und für die Kritik.
Die Zeit von Vormittag und Mittag ist wirklich knapp besetzt, da halt viele in der Zeit in der Schule sind oder Arbeiten müssen. Aber sonst kann man eigentlich immer wem über PN anschreiben. Vorausgesetzt dieses Teammitglied ist nicht gerade in der Abwesenheit.
Zu Adoption kann niemand sagen, ob die Anfrage dann höher wäre, da man als normaler User ohne Farbe die Steckbriefe nicht sehen kann (Aus Schutz vor Diebstählen) Aber für die, die einige Charakter schon haben, könnte man es sich überlegen, obwohl 5 Beiträge auch nicht teuer sind.
Der Anspruch der Steckbriefe ist wirklich kurios hoch O.o Wie dies passierte, ist uns vom Team auch ein Rätsel... Vielleicht sollte man da wirklich runter gehen oder nicht zu streng sein. Ansprechpartner für die Steckbriefe wäre Albatros, aber auch wie Admins.
Und deine Idee mit der Übersicht ist witzig, denn erst gestern Abend habe ich mich mit Serenity genau über die selbe Idee geschrieben. :D Ich ziehe wirklich in Betracht es etwas Übersichtlicher zu machen, jedoch kann ich erst Anfang April damit anfangen. (Aus Zeitmangel)
Trotzdem danke für das Feedback :) |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Sa 26 März - 19:05 | |
| Danke für die Antworten. Ja die Threads für die Steckbrief-Hilfe sind echt gut :) Gibt es nicht überall.
Mit der aktiven Online-Zeit verstehe ich. Jeder hat ein reallife, da kann unmöglich wer 24 Stunden On sein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Sa 26 März - 21:02 | |
| Narbenherz, mir erging es hier genauso wie dir. Aber Dank der Hilfe von Luzifer habe ich mich schnell hier eingewöhnt und ich muss dir sagen, was Foren angeht bin ich kein Neuling mehr darin aber jedes Forum hat so seine Eigenart, wenn du es gerne möchtest,kan ich dir auch gerne helfen. Ich finde diese Forum super und ich weiß die Admins haben auch ein Leben außerhalb dieses Forums aber wenn man Hilfe braucht,dan bekommt man sie auch, so ist es mir jedenfalls ergangen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Di 1 Aug - 19:07 | |
| Nur eine ganz kurze Info: Das Favicon des Forums fehlt ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Di 1 Aug - 19:27 | |
| Favicon? Also bei mir ist alles vorhanden :o |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Di 1 Aug - 19:45 | |
| War das nicht sonst immer eine Katze? Bei mir ist es jetzt diese grüne forumieren-Sprechblase... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Di 1 Aug - 20:56 | |
| Ja, da ist eine (goldene) Katze. Diese wird auch bei mir angezeigt. Vielleicht liegt es am Browser oder an Forumieren? Ostara sagte mir auch schon, dass die Beitragsblumen bei ihr weg wären. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7812 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Di 1 Aug - 21:14 | |
| Ja die Beitragsblumen sind bei mir auch weg xD Aber ich hab gedacht das liegt wirklich nur an meinem Laptop :'D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Di 1 Aug - 21:24 | |
| Dieses Problem, Wirbelherz habe ich auch, Und auch ich habe gedacht es liegt an meinen Laptop. Aber wenn ich auf das Bild oben gehe und dann neu lade, sind die Blaumen wieder da. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Mi 2 Aug - 12:01 | |
| Ich musste gerade erst mal gucken, was für Beitragsblumen ihr meint... Die sind alle bei mir da. Dafür ist jetzt gar kein Favicon da, nicht mal der Standard von forumieren... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Mi 2 Aug - 14:39 | |
| Hallo! Also bei mir verschwinden im Moment auch immer wieder diese Beitragsblumen einfach so, oder es wird ein komischer Kasten angezeigt wo drinnen steht "den letzten Beitrag anzeigen" ^^'' |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema Do 3 Aug - 11:57 | |
| Jetzt ist das Favicon wieder da... Hast du irgendetwas gemacht @Luzifer ? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema | |
| |
|
| |
| Allgemeines Kritik- & Lobthema | |
|