Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allgemeines Kritik- & Lobthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 21:43

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr es posten, wenn euch etwas im Forum bzw. von einem User nervt und es immer wieder vorkommt, sodass ihr mittlerweile die  Nase voll davon habt.
Ebenso könnt ihr hier aber auch bestimmte Dinge bzw. User loben und sie ermutigen, so weiter zu machen.
Namen nennen ist verboten, doch sicherlich fühlen sich manche, die betroffen sind, angesprochen. Auch solltet ihr darauf achten, keine Beleidigungen zu nennen, sondern bleibt bitte neutral.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDo 3 Aug - 12:18

Nein, ich habe nichts gemacht. ^^°
Die Bilddateien sind bei Forumieren eingespeichert, doch manchmal(also eigentlich oft) verschwinden die... Und kommen nach einigen Tagen wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Feb - 20:11

Hey!

Ich möchte hier mal eine kleine Kritik äußern bzw. eine Frage stellen. Wie sieht es denn eigentlich aus mit den Zusammenfassungen für jeden Clan? Soweit ich mitbekommen habe, sollte es diese Zusammenfassung ja immer monatlich vom Spieler des Anführers im jeweiligen Clan erstellt werden. Das ist jetzt aber schon seit einer ganzen Weile nicht mehr der Fall und ich frage mich einfach, ob das geändert wurde oder komplett abgeschafft wurde? (Kann ja sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe ^^)
Ich fand die Zusammenfassungen eigentlich immer ganz praktisch. Vor allem, wenn man eine Zeit lang nicht mehr so oft hier reingeschaut hat, konnte man sich damit einen guten Überblick verschaffen und ich fände es schade, wenn es die nicht mehr geben würde. Ich kann es aber auch verstehen, dass viele mit der Schule/Uni beschäftigt sind und deshalb vielleicht keine Zeit dafür haben c: Habe mich nur gewundert, was eigentlich damit passiert ist. Also vielleicht kann mich einer von den Mods oder Admins aufklären :D

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Feb - 20:30

Hey @Irrlicht :3

Also angeschafft wurde das auf keinen Fall. Es liegt tatsächlich am Zeitmangel, Leute vergessen es oder es ist Faulheit xD Wobei ich dies echt niemandem nachreden will. Aber eigentlich liegst du richtig und es sollte immer noch monatlich kommen diese Zusammenfassung. Mir selbst hat diese ebenfalls immer sehr gut gefallen und auch ich finde es echt schade dass diese kaum mehr vorhanden ist und der Bereich dafür allgemein so selten genutzt wird. Ich meine so ne Zusammenfassung schreibt man wenn es echt jeden Monat macht in 10-15 Minuten. Wenn man nicht alles nachlesen muss xD
Aber ich hoffe du hast damit deine Antwort. Werde das auch nochmal Luzifer sagen auch wenn sie das hier selbst lesen kann und mal fragen wie es da ausschaut ob man da wieder mehr Regelmäßigkeit rein bekommen kann.
Danke für deinen Beitrag :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Feb - 21:12

Nein, die monatliche Zusammenfassung wurde nicht geändert oder abgeschafft. Wie schon Efeu schrieb, liegt dieser Mängel etwas am geringen Zeitraum oder der Faulheit der Betroffenen.
Lange Zeit bin ich den Anführern noch hinterhergelaufen und habe nach der Zusammenfassung gefragt. Für den WindClan und SchattenClan bot ich auch an, es selbst zu schreiben. Und diese Aufgabe ist wirklich in einer halben Stunde gemacht.
Wieso, weshalb, warum - es keine mehr gibt? Kann ich nicht sagen. Ich kann nur von meiner Seite schreiben, dass es eigentlich nicht die Aufgabe des Admins sein sollte, Usern hinterher zu rennen.

Wenn dann würde ich gerne die Meinung der Betroffenen selbst hören. Ist es zu viel? Sollte lieber das Team diese Zusammenfassungen schreiben?
Sollte man vielleicht nur eine Person dazu berufen oder es vielleicht sogar ganz weg lassen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Feb - 22:00

Heeee,
Denke ich sollte hier auch mal was schreiben, als Player von Honigstern?!
Ich nehme das alles hundert pro komplett auf meine Kappe. Ich muss sagen das ich das einfach jedes mal aufs neue verpeile. Das tut mir echt Ultra leid, aber mehr sagen kann ich dazu nicht.
Ich mach mir jetzt einfach mal ne Erinnerung in den Kalender für jeden Monat, mit nem Wecker. Hoffe das das hilft. Denke nicht das man da groß was am System ändern muss, es ist auf jedenfall nicht zu viel verlangt. Ich versuche das jetzt jeden Monat auf die reihe zu kriegen.

LG und großes großes Sorry Bluttiger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeMi 21 Feb - 22:56

Um ehrlich zu sein wäre ich dafür die Zusammenfassungen abzuschaffen, mir selber haben sie nie wirklich was gebracht, einfach weil ich nie nachschaue und ich es etwas anstrengend alle Charaktere zusammen zu suchen, weil praktisch jeder irgendwas anderes macht und es bei mir weitaus mehr als eine halbe Stunde dauert, vielleicht bin ich einfach langsam, doch mit zwei Anführern jeweils ist das etwas...naja nervig. Meistens vergesse ich es auch, einfach weil ich mit der Schule sehr viel Stress habe und ich mich gerne mehr auf meine Charaktere fokussieren möchte. Nach fast vier Jahren in denen ich Wolkenstern spiele, würde ich wirklich sagen das es vielleicht an der Zeit wäre einfach es aufzugeben. Ich will niemanden von mir mehr Arbeit aufhalsen, aber ich persönlich schaffe es sonst nicht mehr.
Übrigens war es bis dato echt für jede Woche gedacht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDo 22 Feb - 20:30

Also ich finde die Zusammenfassung gut und vor allem, wenn man eine längere Zeit nicht da war ( wie zum Beispiel Urlaub oder Krankheit). So kann man da nachlesen, was in der Zwischenzeit passiert ist oder ob neue Junge dazu gekommen sind oder wo sich die Katzen aufhalten. Ich weiß, ich bin einer der User die nicht bei ihrem Post schreiben, wo sich die Katzen gerade befinden, aber dies kann ich auch ändern und dann hinzu fügen, um so eine Erleichterung für die User zu machen, die einen Anführer spielen. @Fate, ich kann dir nur meine Hilfe anbieten und dir über PN  helfen bei der Zusammenfassung, die ja nur einmal im Monat ist.Also bin ich dafür die Zusammenfassung zu lassen und sie wirklich nur einmal im Monat zu schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDi 24 Apr - 7:02

Ich schneide mal ein anderes, ein kleines Thema an.
Ich wollte das Team fragem, ob man die erlaubte Signaturenlänge erweitern könnte (dazu ist ja der Admin berechtigt, ich weiß aber nicht ob es da auch Grenzen gibt, das einzustellen)
Ich persönlich verlinke gerne meine Charaktere mit ihrem Steckbrief in meiner Signatur. Das ist einfach praktisch, weil dann die anderen User schnell nachgucken können, wie mein Chara aussieht oder was man sonst so wissen sollte.
Aber durch die Links denkt das Programm, dass meine Sigi sonst wie lang wäre.
Sobald noch 1-2 Charaktere dazu kommen, wird es eng werden bei mir.
Daher meine Bitte/Frage nach einer Erweiterung der Signaturbeschränkung (oder wie man das auch immer nennen mag). Ich denke, dass man eine extra Regelung für große Bilder/Videos finden kann, die ja in der Menge generell in den Spoiler gehören.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDi 24 Apr - 12:42

Hallo @Sichelzorn,

Vielen Dank für dein Feedback. Deine genannte Problematik kenne ich nur zu gut, da ich auch zu den Leuten gehöre, die gerne ihre Steckbriefe verlinkt, allerdings ist eine Vergrößerung des Zeichenlimits nicht möglich.
Der Anbieter(Forumieren) hat diese Maximum gesetzt und es gibt leider keine Möglichkeit es zu erweitern. Ich habe extra für dich nachgeschaut.
Die einzigen Möglichkeiten, die Forumieren uns anbieten ist eine eigene Domaine, das Entfernen der Werbung und ein Größerer Speicher für Bilder(denn eh niemand nutzt) - doch das alles kostet Geld :D

Leider gibt es auch keine Alternative dazu. Tut mir leid crying
Ich selbst habe daher angefangen meine Steckbriefe in den passenden Postvorlagen einzuarbeiten, damit ich auch selbst schnell einen Zugriff auf sie habe.
Ach ja... sollte sich das mal wer fragen, ob es für Beiträge auch ein Zeichenlimit gibt, hier die Antwort:
Ja gibt es. Ich kenne zwar die korrekte Anzahl nicht, aber einige User haben dies schon geschafft...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDi 24 Apr - 13:33

@Luzifer

Oh, das ist echt bedauerlich :/ Aber es lösst sich nunmal nicht ändern und Geld ausgeben? Das ist es mir auch nicht wert xD
Mit den Postvorlagen, ich finde das eigentlich sehr schön, aber da ich meistens mit Handy online bin, stelle ich mir das recht umständlich vor. Hast du die dann in Word abgespeichert oder wie funktioniert das?

Ah, ok :'D Wieder was dazu gelernt xD
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDi 24 Apr - 14:07

Ich verstehe dein Problem so, @Sichelzorn xD
Meine Vorlagen habe ich im E-Mail Programm meines Handys unter Entwürfe eingespeichert, das geht dann relativ einfach mit Copy und Paste, Posts am Handy zu schreiben :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDi 24 Apr - 22:12

Ja, ich habe meine in Word gespeichert. :)
Allerdings poste ich nie am Handy, weil ich noch zu der Generation gehöre, die nicht so schnell tippen kann. qwq
Noch dazu ist mein Handy(HTC One) um die 4-5 Jahre, das lädt jetzt schon selten mal die Seite xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Jul - 18:15

Keine direkte Kritik oder Lob, sondern eher eine kleine Aufmerksamkeit an alle.
Mir fiel vermehrt auf, dass viele User(auch ich) auf andere warten und es keine wirklichen Abwesenheiten gibt. Bitte meldet euch ab im Forum ab, damit andere bescheid wissen und es gegebenenfalls Vertretung gesucht werden kann.

Besonders auf die hohen Posten wird gewartet, denn wenn ich so grob über alle Clans schaue, passiert aktuell (fast) gar nichts. Ich könnte jetzt jeden Clan aufzählen und die User mit den hohen Posten, aber damit wäre uns nicht geholfen.
Obwohl man dazu sagen muss, das es auch Clans gibt, die super aktiv allein durch ihre User(ohne hohe Posten) sind. Lob an dieser Stelle an diese aktiven Schreiberlinge #Lob <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jul - 15:41

So ich muss jetzt Mal eine kleine Sache ansprechen, wahrscheinlich bin ich selber daran Schuld, weil ich nicht schnell genug gepostet habe, aber ich wurde jetzt ungefähr 3 Mal überpostet, vor allen nachdem eine Vertretung für Wächterpfote gesucht wurde und dieser eigentlich noch mit Brombeerfluch agiert hat, doch dieser wurde bereits ebenfalls gepostet. Kamiika hatte extra gefragt ob es okay sei, dass sie warten muss, was von mir auch bestätigt wurde, weil ich eigentlich dran war mit posten, ich weiß es geht momentan happig voran, deshalb muss man mich trotzdem noch lange nicht außen vor lassen, vor allem weil ich vor hatte am Wochende zu posten, auch ist mir bewusst, dass Brombeer keinen wichtigen Part dort spielt, aber davor ebenso mit Wächter in einem Gespräch war. Normal habe ich kein Problem damit, aber mein Charakter wurde förmlich wie Luft behandelt. Vielleicht reagiere ich auch über, aber ehrlich gesagt stößt mir das etwas sauer auf.
@Igelnacht @Eulenfeder @Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jul - 16:05

Ahhh Hilfe! Das tut mir leid @Fate!
Ich wusste davon nichts, nachdem Wächterpfote im letzten Post noch mit Eulenfeder gesprochen hatte, war ich der Meinung, schon posten zu dürfen - es tut mir wirklich leid, wenn ich dich mit Brombeerfluch dadurch übergangen habe :/
Kann ich es irgendwie wieder gut machen?
Ich schaue auf jeden Fall, dass mir das nicht noch Mal passiert... Tut mir wirklich leid ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 10:26

Halluhallu!

Lob und Kritik ist vielleicht ein wenig unpassend, aber ich hab jetzt kein Topic mit Verbesserungsvorschlägen gefunden. Bzw wäre es kein Vorschlag bezüglich des Styles. Zumal es auch sein kann, dass alles so gewollt ist? Ich weiß nicht. Jedenfalls fehlt mir die Zitat Funktion sehr D: Normalerweise kann man die Beiträge anderer User einfach zitieren, was ich eigentlich sehr angenehm finde. Wurde sie hier einfach vergessen einzustellen, oder gibt es einen Grund, warum sie ausgestellt ist?

Ein wenig Lob möchte ich aber auch noch hinterlassen. Ich finde es schön, wie man hier aufgenommen wird und dass man wirklich schnell Anschluss im RPG findet. Ein bisschen auch an Efeuherz; Danke, dass du am Anfang auch mein Problem ernst genommen hast und mir eine Lösung angeboten hast! Ich kenne es auch anders und dann wird einem einfach gesagt "Nö, damit musst du jetzt klarkommen."

~Raven

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 15:41

@Rabengeist

Es gibt einen Grund, wieso die Zitatfunktion ausgeschalten ist. Nuria deaktivierte diese, nachdem User klagten, dass andere sich unerlaubt an deren Postvorlagen bedienten und für den eigenen Bedarf nutzten.

Doch Zitate kann man jedoch immer noch erstellen mit dem Code:
Code:
[quote]Text hier einfügen[/quote]

Für alle, die nicht wissen welches Symbol das in der Leiste ist: Es ist die Sprechblase

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 15:46

@Luzifer
Ahh okay, schade. Dass man mit dem Code zitieren kann, weiß ich c: Ich nutze die Funktion nur immer gerne für meine eigenen Post, um die Formatierung direkt übernehmen zu können. Ist gerade am Handy schön simpel :'D Aber wenn sie aus dem Grund ausgestellt wurde...joar. Blöd gelaufen Dx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Aug - 8:14

Wie wäre es mit ein paar Informationen zum WolkenClan unter https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t328-eigenschaften-der-clans?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeDo 15 Aug - 18:46

Bitte auf das Datum achten. 2014 gab es den WolkenClan noch nicht.
Wir werden die fehlenden Informationen zügig hinzufügen, ebenso wie die damaligen Anführer zu den Clans, da dies oft erfragt wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 12:07

Ja, das ist mir bewusst, @Luzifer, deswegen ja der Vorschlag. :D Und genau das wäre der nächste Punkt gewesen, wer waren die letzten Anführer und Heiler? Und wird es bald wieder neue Zusammenfassungen geben?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 14:51

@Nachtfleck
Die Heiler könnte ich noch hinzufügen, ich müsste nur schauen, dass ich nicht durcheinander komme. Denn es gab viele Heiler, die dann inaktiv wurden und die wir Storytechnisch raus genommen haben.(Wo es dann heißt, dieser hat nie existiert.)
Nach meinen heutigen Stream setze ich mich da ran. ^^

Zum Thema Zusammenfassung.
Es ist ja bekannt, dass jeder Clan eine Zusammenfassung hat und diese alle paar Monate von den Anführern aktualisiert wird. Leider geht das immer wieder unter. Manche schaffen es zeitlich nicht, andere vergessen es immer mal wieder und dann gibt es auch Leute, die das nicht machen wollen. (Die angesprochene Person nickt mir sicher zu)
Zu dem Thema muss sich das Team nochmal beraten, das mit das auch endlich mal läuft... :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeFr 16 Aug - 15:52

-Doppelpost-

Ich habe den Thread neu gepostet und die Heiler hinzugefügt.

Natürlich fällt dort gleich auf, dass in einigen Clans viele Heiler gab und in anderen weniger. Das liegt daran, dass z.b. im WindClan die ersten Heiler recht früh verstarben, Rauchfell spontan ernannt wurde und nach ihrem Tod Nebelhauch in den Clan kam.  schulterzuck
Aber sollte wer fragen zu den Anführern und Heilern haben, so kann man das Team oder mich über Pn ausfragen.

Sollte irgendwer in der Liste fehlen, kann man mir das über PN auch schreiben. Aber wie im letzten Post geschrieben, sind nur Anführer & Heiler vermerkt, die existenziell im RPG waren und storytechnisch Auswirkungen hatten. Stellvertreter und Heilerschüler sind nicht vermerkt, da diese bei uns WIRKLICH oft ausgetauscht werden. oops
Grund: Brutale Killerspiele... Inaktivität oder Abgabe/Abtreten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 16 Nov - 11:01

Ich möchte Mal einen Vorschlag zu einer Regelerweiterung einwerfen, die das RPG betrifft. Da ich am Rande mitbekommen habe, dass ich da nicht alleine bin, poste ich es jetzt Mal hier.

Immerwieder Posten sich User zu Postgruppen dazu, oder wieder weg. Dann trennen sich Postgruppen, andere Postgruppen sprechen andere an, etc, blah. Was natürlich nicht verkehrt ist und ich möchte da auch nichts gegen sagen.

Eher möchte ich vorschlagen, dass es Pflicht wird, die Postreihenfolge im Post mit anzugeben. Eine kurze Übersicht, wer an dem Posting beteiligt ist und wer dran ist.

A la Feuerstern -> Sandsturm -> Blattsee -> @Häherfeder

Damit sieht man sofort, welche Partei eine Gruppe bildet und wer dran ist. Sicher haben wir hier bereits die Angesprochen und Erwähnt Funktion, aber da wird man auch für jeden Post markiert und wirklich ne Übersicht bringt das auch nicht. Mich nervt es halt schon, angemacht zu werden, wann ich denn endlich Mal poste, aber ich sag's ganz offen; ich hab mittlerweile keinen Peil mehr, wer jetzt meine Postpartner sind und wann ich dran bin, weil zig Katzen meine Angesprochen oder Erwähnt haben. :'D Es wird einfach keine klare Postingreihenfolge ersichtlich und ich will halt auch niemanden überspringen oder so.

Jedenfalls...joar. Würde ich mir diese Regelerweiterung wünschen. Allerdings nicht als optionale Regel, weil dann...bringt es auch nichts und niemand baut das mit ein xD

~Rabe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitimeSa 16 Nov - 12:51

@Rabengeist
Ich stimme dir zu, ich musste erst ein wenig nachdenken, aber ich denke es ist einfach besser so was zu machen.

Warum ich nachdenken musste: Es kommt ja öfter vor, dass eine Posting-Reihenfolge sich ändert, weil z.B. eine Katze nicht viel zu was sagen kann, oder weil sich mal wer überposten lassen möchte etc., aber sowas kann man dann ja mit angeben.

Warum ich dafür bin:
Erstens sieht man dann, wenn man in eine Postingreihenfolge einsteigt gleich wer alles mit drinnen hängt. Man hat einfach einen besseren Überblick. Außerdem passiert es bei mir manchmal, dass Leute mit in der Reihenfolge drinnen sind, und ich auch auf ihre Posts waten muss,sie mich aber nicht taggen wenn sie gepostet haben, weil meine Katze ja nicht angesprochen wurde. Sowas nervt echt. Ich habe nicht die Zeit ständig zu schauen ob ich dran bin und ich denke man sollte da einfach mehr drauf achten.

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Allgemeines Kritik- & Lobthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeines Kritikthema und Lobthema.
» Kritik
» Forenstyle: Kritik und Vorschläge
» Zwischen Kritik & Frage
» Aktuelle Kritik und Lob von Schattenglanz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Support-