Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allgemeines Kritik- & Lobthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSa 28 Jun - 21:43

Hier könnt ihr es posten, wenn euch etwas im Forum bzw. von einem User nervt und es immer wieder vorkommt, sodass ihr mittlerweile die  Nase voll davon habt.
Ebenso könnt ihr hier aber auch bestimmte Dinge bzw. User loben und sie ermutigen, so weiter zu machen.
Namen nennen ist verboten, doch sicherlich fühlen sich manche, die betroffen sind, angesprochen. Auch solltet ihr darauf achten, keine Beleidigungen zu nennen, sondern bleibt bitte neutral.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Allgemeines Kritik- & Lobthema Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSa 28 Jun - 22:45

Lob an eine gewisse Person die mit einer anderen Person super das Forum leitet und konkret an schwierige Situationen herangeht. :D Vielen Dank Person und Person das ihr uns so ein tolles Rollenspiel ermöglicht!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Allgemeines Kritik- & Lobthema Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeMi 9 Jul - 19:58

Sorry wegen Doppelpost und es wird sich ja schon darum gekümmert, aber ich bitte eine gewisse Person sich mal wieder im Forum blicken zu lassen. Wenn man sich nicht gescheit um den Posten kümmern kann, sollte man ihn erst gar nicht annehmen. Ja Reallife geht vor, aber dann noch so dreist sein und versprechen aktiv zu posten. Irgendwann wird es schon seine Konsequenzen mit sich ziehen. ;) Vielleicht wenn sich diese Person mal wieder dazu erheben kann on zu kommen, kannst du es ruhig mal lesen. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSo 13 Jul - 7:59


Team:
  • räumt mal bei den Vorschlägen die erledigten Themen weg. ;D
  • Respekt, wie ihr in jeder Situation ruhig bleibt. Müsst ihr ja. Trotzdem. Besonders bei den gerade aktuellen Themen sitze ich teilweise vor dem Monitor, raste innerlich und ihr seid immer förmlich, höflich, auch wenn es naheliegend ist, dass ihr euch ähnlich fühlt.
    Daumen hoch.


User:
  • respektiert und akzeptiert das Team und dessen Entscheidungen
  • macht nicht aus jedem Scheiß ein riesen Drama und wundert euch dann, wenn entsprechend auch jemand eingreift
  • kommt damit klar, dass mehr User als nur ihr in einem Thema, das an die gesamte Userschaft gerichtet ist, posten. Erstens gehört jeder zur Userschaft und dann ist das hier ein Forum.
    In einem Forum gibt es nicht umsonst die Möglichkeit, Beiträge zu posten.
    Außerdem gibt es da sowas wie ein Recht auf die eigene Meinung.
    Just sayin'


Und insgesamt würde ich mich freuen, wenn alles, was unter dem Rollenspiel liegt, mehr aufblüht. Die Spieleecke mal ausgenommen.
Wobei ich da selber Schuld trage; ich poste da auch selten was. lol.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeMi 13 Aug - 16:50

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber bis jetzt find ich das Forum super! Leider kenne ich die User und das Team noch nicht wirklich und kann da also auch keine Kriterien setzten.

Aber ich hätte einen Vorschlag: Mann könnte den "Kreativ-Bereich" etwas ausbauen. Zum Beispiel wär eine Bilderecke toll, wo man seine eigenen Bilder (Fotografie, Foto Manipulation...) präsentieren, anbieten und tauschen könnte. Vielleicht auch eine Kurs Ecke? Ich denke es werden sich sicher ein paar Leute finden die da gerne mithelfen würden^^

Lg Schlammi
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeMi 13 Aug - 16:58

Schlammfell schrieb:
Mann könnte den "Kreativ-Bereich" etwas ausbauen. Zum Beispiel wär eine Bilderecke toll, wo man seine eigenen Bilder (Fotografie, Foto Manipulation...) präsentieren, anbieten und tauschen könnte.

Sowas in der Art existiert bereits, vielleicht magst du dich noch umschauen, manchmal übersieht man eben so manches. Es ist aber nicht alles im gleichen bereich eben~

Schlammfell schrieb:
Vielleicht auch eine Kurs Ecke? Ich denke es werden sich sicher ein paar Leute finden die da gerne mithelfen würden^^

Meinst du sowas wie Tutorials? Wo einem Schritt für Schritt etwas erklärt wird? Wenn ja, dies existiert ebenfalls.

Und weil ich mal so nett bin gebe ich hier mal ein großes Lob an meine Mitglieder ab, die dieses Forum so schön erblühen lassen! Ich finde es echt toll das ein paar User doch aktiv sein können und sich mühe geben! Ich nenne jetzt mal keine Namen, da es auf sehr viele zutrifft :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeMi 13 Aug - 17:12

@Leto: Ja, das erste hab ich wohl übersehen xD Beim zweiten dachte ich das es irgendwie einen Lehrer gibt, ein paar Schüler könnten sich anmelden, dann könnte man wie ein richtiger Kurs machen, wo z.B jede Woche eine neue Aufgabe mit einem Bearbeitungsprogramm erklärt wird, und denn Schülern geholfen wird.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 15 Aug - 16:41

Es freut mich, dass es dir bisher hier gefällt und ich bin sicher, dass wir uns noch kennen lernen werden ;3

Wegen deinem Vorschlag: Das gehört eigentlich nicht hierher, sondern dazu solltest du ein extra Thema eröffnen xD
Aber trotzdem: So schlecht ist dieser Vorschlag nicht und ich glaube, das könnte man sogar umsetzen. Allerdings halte ich es nicht für nötig, dafür extra einen Bereich zu erstellen. Ich werde einfach bei Tutorials einen weiteren Teil eröffnen, bei dem User einen Kurs anbieten können. Wie es dann genau ablaufen sollte, werde ich dort dann erklären ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 15 Aug - 19:33

Ja, ok. Das mit dem extra Bereich hatte ich für den Bilderbereich-Vorschlag gedacht, denn es ja aber schon gibt xD Aber cool, ich freu mich und werde da sicher dabei sein!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 20 Feb - 10:09

*macht sich damit unbeliebt(er)*

Ich sehe recht wenig Arbeit der Moderatoren. Es gibt eine Menge vollge"müllter" Kategorien, damit meine ich, dass dort Themen sind, die mehr als ein Dreivierteljahr unangetastet sind, und darum kümmern kann man sich ja mal.

Was die Admins Großes planen, was das RPG angeht, den Style, vielleicht irgendwelche Projekte, von denen man noch nichts mitbekommt - das kann ich nicht bewerten, aber Moderatoren kümmern sich meines Wissens nach halt darum, das Forum ordentlich und aufgeräumt zu halten, und das heißt Themen archivieren, gegebenenfalls zu verschieben etc, was mmn an manchen Stellen auch nötig ist.
Support, Gesucht, Gästebuch etc wären solche Kategorien, die ich meine.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 20 Feb - 13:55

@LÃwe:

Ich habe mich um den Lagerausgang, Lagereingang, Geschichte und Posie und Gästebuch gekümmert.
Ich würde jedoch ein paar Themen in jedem Unterforum lassen damit es nicht so leer aussieht und sich neue User nicht davor fürchten ein neues Thema zu erstellen. Dies kann nun ein - in deinen Augen - schwaches Argument sein, jedoch bin ich in vielen Foren unterwegs wo viele 11jährige herumgammeln und hab so meine Erfahrungen gesammelt.

Das hier ist nicht der NebelClan, Peach. Hier wird nicht festgehalten wer was verschiebt und um welche Uhrzeit. Vieles kriegt hier kaum jemand mit...
Das soll jetzt nicht böse etc. gemeint sein c:

~Akyuma
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 11:04

Ich hätte nicht gedachte, dass ich hier mal was reinschreibe, ABER...

Könnte wer bitte mal eine Zusammenfassung im DonnerClan, FlussClan und WindClan machen...? D:
Bitte? Q.Q Anführer oder 2.Anführer? Wenn sonst mache ich das gleich...
Monatlich tut doch nicht weh und ich brauche dringen mal einige Infos, besonders zum DC...


Nur so als Hinweis. .__.
Jetzt habe ich mir auch schon alles nachgelesen x.x ca. 4-7 Seiten im DC Lager...

Ich finde diese Zusammenfassungen echt hilfreich (in jedem Clan!), besonders, weil ich eine Zeitlang inaktiv war und für Siebenschläfer brauche ich einige Informationen. Der Älteste hockt immer im Lager, da wäre es komisch, wenn er von nichts wüsste.
nur weil er Siebenschläfer heißt, schläft er nicht 7 Monate... ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 17:46

@Fuchspfote: Weil Albatros ja schon länger nicht mehr online war hab ich mich mal drangemacht, ich hoffe das passt so. (Also für den WC) Den aktuellen stand habe ich allerdings noch nicht fertig, dafür brauch ich noch ein bisschen xD
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 18:44

Ehrlich gesagt habe ich da so überhaupt nicht drangedacht Fuchs :o
Vielleicht sollte ich mal mit Stein ein System oder so ausmachen, wann wer was aktualisiert.
Also setzte mich morgen dran ... obwohl es jetzt ja schon zu spät ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Allgemeines Kritik- & Lobthema Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 19:11

Norman gibt auch mal Senf un'so.
Eh, eigentlich wollt' ich nur mal so 'n Lob aussprechen, dass das hier 'n angenehmes und tolles Forum mit ebenso coolen Mitgliedern ist - obwohl ich ja jetzt nicht so wirklich viele kenne.
Mir ist es nur leicht zu grün, aber is' wohl Geschmackssache. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 19:14

Das man immer erst meckern muss ;D *Scherz*

@Raps: Danke erst einmal.

@Nyx: Ihr werdet da schon was finden. Aber ein System wäre schon gut. Denn nicht immer ist der User da, der den Anfi spielt oder den 2. Anfi. Aber der 2. Anfi macht eigentlich schon die Patrouillen immer... :/
Naja vllt fällt einem da eine Idee ein, wenn sonst muss man sich halt immer absprechen. Danke, dass ihr es überhaupt wahrnehmt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 19:55

Ich denke ja, dass so ein 'anderer' User diese Aufgabe übernehmen sollte - also nicht Anführer oder Stellvertreter. Beide haben nämlich im RPG schon relativ 'viel' zu tun und spielen ja auch noch ihre Charaktere, was schon stressig werden kann. Ich würd' da eher einen 'neutralen dritten Mann' auswählen, der sich um diese Clanzusammenfassungen kümmert - am besten halt einen, der auch keinen wichtigen Posten hat und nicht so viel im Rollenspiel zu tun hat, damit der dann auch hinterher kommt beim Zusammenfassen. o:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 22:37

@Norman: Ich finde eigentlich klingt diese Idee ganz gut, auch wenn es natürlich praktisch ist, dass 2. Anführer und Anführer schon so viel mitbekommen, da sie ja mitten im Geschehen sind^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeFr 8 Mai - 23:02

Norman schrieb:
Ich denke ja, dass so ein 'anderer' User diese Aufgabe übernehmen sollte - also nicht Anführer oder Stellvertreter. Beide haben nämlich im RPG schon relativ 'viel' zu tun und spielen ja auch noch ihre Charaktere, was schon stressig werden kann. 

Ach... und diese 'Dritte' Person hat keine anderen Charakteren, mit denen dieser postet? Viel zu tun im RPG? Mal ehrlich... O.o Ich sehe in diesen beiden Posten nicht viel Arbeit. Es sind Katzen wie jede andere auch im RPG. Besonders 2. Anfis leben wie normale Krieger, nur dass sie Patrouillen zusammen stellen. Und das kann jeder...

Was ich damit sagen möchte ist: Die Verantwortung für die Zusammenfassung auf eine Person ist etwas... dreist sagte ich mal. Diese Person wird gewählt(meldet sich vllt auch freiwillig) und MUSS das machen, weil zwei andere Personen das nicht schaffen?! O_O Was wenn diese Person mal krank oder im Urlaub ist? Abwesend? Wer macht dann das? 

Für den Fall, dass du meintest "Eine Person in jedem Clan": Nein! >:(
Wisst ihr... Es wären so viele User gerne mal Anfi oder 2. Anfi. Wer diesen Posten möchte oder hat, sollte auch etwas zu tun haben. "Wow ich bin XYZ-Stern. habe jetzt 8 Leben! Geil!" Nichts da. Ich bin der Meinung. Wer einen "Hohen Posten" hat, der kann auch dafür tun! ENDE.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSa 9 Mai - 9:58

Eigentlich meinte ich, dass praktisch jeder User was im RPG zu tun hat. Mir fällt das manchmal in eigenen RPGs auf, dass ich mit zwei Charakteren gleichzeitig poste und dann nicht mehr hinterher komme, weil es so schnell geht.
Was ich damit sagen will ist, dass vielleicht ein User geeignet wäre, der vielleicht sogar gar nicht oder nicht mehr im Rollenspiel spielt. Weil der ja quasi nichts zu tun hat. Aber es ist ja auch für jeden was anderes, ab wann man im Rollenspiel nicht mehr hinterher kommt, weil's zu stressig ist.

Zitat :
Für den Fall, dass du meintest "Eine Person in jedem Clan": Nein! >:(
Also soll einer alles machen, oder wie? Oder meinst du mehrere für einen Clan? o:

Natürlich kann oder sollte man was für seinen Posten im RPG was tun, aber der Spielfluss und die Informationen dafür sind ja auch zwei überaus unterschiedliche Dinge. Ich denke, man sollte diese beiden Themen schon differenzieren. Ein Clananführer macht seine Sachen im RPG und nicht über das RPG - würde ich mal spontan behaupten.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSa 9 Mai - 17:59

Ich persönlich denke, dass vorrangig weiterhin der Player des jeweiligen Clananführers die Zusammenfassung machen sollte.
Übrigens war es ursprünglich geplant, dass der Player des Anführers und der des Stellvertreters sich abwechseln sollen, doch das hat ja offensichtlich nicht funktioniert.
Denn würde man das so machen, müsste jemand nur alle zwei Wochen eine Zusammenfassung machen (wenn man diese regelmäßig jede Woche macht) und glaub mir, so viel Arbeit ist das nicht. Denn ich mache selbst diese vom SchattenClan und solange ich sie regelmäßig mache, ist die Anzahl der Seiten, die man noch einmal überfliegen muss, nicht hoch.

Ist das für den Player des Anführers tatsächlich zu viel Arbeit, kann dieser meinetwegen auch diese Arbeit jemandem übergeben, der sie gern übernimmt. Ich habe da nichts dagegen und ich denke, der Rest der Userschaft auch nicht, solange die Zusammenfassungen gemacht werden.
Aber wie gesagt, in erster Linie sollten die Spieler des Anführers und Stellvertreters die Zusammenfassungen machen, da sie als solche meistens alles mitlesen und daher gut Bescheid wissen.

Zu dem, dass das jemand machen könnte, der sich nicht am RPG beteiligt: Ich glaube, das lässt sich kaum umsetzen. Denn jemand, der das nicht tut, tut es meistens aus den Gründen nicht, weil ihm für ein RPG die Zeit fehlt. Das würde sich aber mit dem widersprechen, dass er alles mitliest.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSo 10 Mai - 9:21

Norman schrieb:
Was ich damit sagen will ist, dass vielleicht ein User geeignet wäre, der vielleicht sogar gar nicht oder nicht mehr im Rollenspiel spielt.
Uhhhhhm why. Egal, ob mein Charakter jetzt Anführer/Heiler/Stellvertreter ist oder "nur" ein Krieger/Schüler/Ältester bekomme ich, wenn ich mit ihm spiele und schaue, ob ich angeplayt wurde etc, selbst wenn ich es nicht will unmittelbar mit, wer mit wem gerade spielt und da, soweit ich das sehe, 75 % der User das, was die Charaktere sagen, auch noch farbig/dick hervorheben fällt das einem auch beim Drüberlesen ins Auge und man weiß vielleicht nicht genau, was die anderen Charaktere machen/denken, aber man hat zumindest nen kleinen Überblick.
Wenn ich aber keinen Charakter spiele dann habe ich doch nichtmal nen Grund, das Thema überhaupt zu öffnen und mir die Beiträge anzusehen. Ich habe zum Beispiel seit fast 'nem Jahr nicht einmal ins FlussClanLager geschaut, weil ich nie eine FlussClanKatze gespielt habe, und ich denke, dass es einfach falsch wäre, zu sagen, ich könnte eine FlussClanZusammenfassung besser schreiben als die, die dort spielen.

Und dass man nicht mitspielt hat ja Gründe.
Keine Lust mehr - wieso sollte ich dann Bock haben, die Zusammenfassung zu machen.
Keine Zeit - dann habe ich auch keine Zeit für die Zusammenfassung.
Mag das Fandom nicht mehr - ja wieso sollte mich dann dieses RPG jucken.
etc.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSo 10 Mai - 10:32

Ich fasse meine Meinung mal kurz zusammen:

Ich stimme Nuria und Löwenpfote zu, es sollte ein User machen, der im RPG auch aktiv ist, wegen den oben genannten Gründen. Vorzugsweise der User, der den Anfi des jeweiligen Clans spielt, da der sowieso immer den Überblick über den Clan behalten sollte. Allerdings sollte (falls das nicht bereits so geregelt ist), der User des 2. Anfi die Zusammenfassungen machen, wenn der des norm. Anfi keine Zeit hat oder nicht da ist. Da sollte dann aber auch die Absprache untereinander funktionieren ;)

Grundsätzlich finde ich, dass man die Regelung so lassen sollte, wie sie jetzt ist. Falls aber der User des Anfis aus irgendwelchen Gründen verhindert sein sollte, so möge dieser doch bitte sich vorher mit dem User des 2. Anfis absprechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Allgemeines Kritik- & Lobthema Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSo 10 Mai - 10:56

Ich finde diese Diskussion unnötig -.-

Ich habe bei einem ersten Post nur darum gebeten, dass mal die Zusammenfassungen gemacht werden sollen, weil es mir langsam auf die Nerven ging. Ich bleibe mit meiner Meinung dabei, dass es Anfi und 2. Anfi machen sollten, so wie es jetzt ist. Diese ganze Sache mit "Dritte Person" und so finde ich daher total unnötig. Hoher Posten sollen auch was dafür tun. Schließlich kann ein Mod auch nicht sagen: "Hey du... Streunertypi-neuling... nimm mal den Stecki für mich an. Ich hab gerade kein Bock darauf und brauche zeit zum nichts tun." <- Sarkasmus. Für die, die das nicht sofort verstanden haben.

Die beiden User können sich absprechen und können ausmachen wann sie immer die Zusammenfassung machen. z.b. wie Löwe immer Ende des Monats oder wie Arti Anfang des Monats. Das tut nicht weh und ist auch nicht viel arbeit... :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Allgemeines Kritik- & Lobthema File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitimeSo 10 Mai - 15:00

Also für mich ist es okay die Zusammenfassung zu machen. Eine völlig außenstehende person würde ich nicht nehmen, aber vielleicht hat ja mal jemand anderes Lust. ich würd sagen das kann einfach jeder Clan für sich regeln, und wenn keiner will fällt es halt auf die hohen Posten zurück , Hauptsache sie ist da. Ist es auch okay einfach immer jeden Abend (des RPG Tages) die Zusammenfassung zu machen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Allgemeines Kritik- & Lobthema Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Kritik- & Lobthema   Allgemeines Kritik- & Lobthema I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Allgemeines Kritik- & Lobthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeines Kritikthema und Lobthema.
» Kritik
» Forenstyle: Kritik und Vorschläge
» Zwischen Kritik & Frage
» Aktuelle Kritik und Lob von Schattenglanz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Support-