|
| Asches interaktives WaCa Game (NEW) | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1728 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mo 11 Mai - 16:22 | |
| das Eingangsposting lautete :Hey alle miteinander :D Dies ist mein zweiter Versuch ein Interaktives Spiel zu leiten und ich hoffe, dass es mir gut gelingen wird und die Teilnehmer viel Spaß haben ;3 Zunächst gibt es ein paar Informationen zum Ablauf, denn dieser wird anders sein, als bei meinen bisherigen Spielen: Da ich vorsichtig beginnen möchte, wird es vorläufig nur zwei Mitspieler geben (aber keine Sorge, es gibt da etwas Luft nach oben). Ihr spielt eine gemeinsame Story, deren groben Handlungszüge bereits irgendwo in meinem Kopf herumschwirren. Ihr werdet (hoffentlich) regelmäßig kleinere oder größere Kapitel zu lesen bekommen, in der ihr den weiteren Handlungsweg eures Charakters bestimmen könnt. Nicht immer können alle Spieler dabei zwischen verschiedenen Wegen auswählen, manchmal dürft ihr mir auch einen alternativen Handlungsweg vorschlagen. Die ausgewählten Handlungsschritte beeinflussen natürlich das Leben euer Katze. Ihr wachst von Jungen zu Kriegern oder Heilern heran, könnt sogar Anführer werden, aber ebenso gut Verräter oder im schlimmsten Fall sterben. Soweit so gut... Die ersten beiden Teilnehmer werden... @Silbermond und @Himbeernase sein!Die folgenden Informationen sind für euch wichtig: Wie auch bei Silbermonds kleiner Story startet ihr beide als Geschwister. Ich möchte euch ebenfalls gern Namen und ein Hauptmerkmal vorgeben, allerdings habt ihr die Möglichkeit zwischen mehreren zu entscheiden. Zu allen Namen habe ich verschiedene Geschichten vor Augen, aber das bleibt ein Geheimnis... stimmt euch da gern privat ab und teilt mir eure Entscheidung mit<3 - Die Charaktere:
Sanddornjunges & Kamillenjunges Topasjunges & Obsidianjunges Südjunges & Ostjunges Lachsjunges & Biberjunges
- Stecki zum Ausfüllen:
- Code:
-
{USERNAME:} {CHARAKTERNAME:} * {FELL:} optional {AUGENFARBE:} optional {GESCHLECHT:} optional {SEXUALITÄT:} optional {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}** {WEITERE KATZEN:} *** {WÜNSCHE:} optional - Anmerkungen zum Steckbrief:
* Entscheidet euch bitte für einen der vorgegebenen Namen. Einen Kriegernamen könnt ihr mir gern vorschlagen. (Ich habe aber auch zu allen Namen bereits hübsche Ideen :3)
** Hier bitte nur grobe Angaben, d.h. 4-5 Eigenschaften, bedenkt aber bitte, dass sich der Charakter auch noch formen kann.
*** Nennt mir gern eine grobe Beschreibung von 1-3 Katzen, die für eure Katze besonders wichtig sind.
optional je weniger ihr vorgebt - desto mehr werdet ihr überrascht ;)
Zu guter letzt möchte ich für die Beziehungen, die eure Charaktere knüpfen ein besonderes Konzept mit einem Mix aus Ruf- & Karmasystem verwenden: - Beziehungssystem:
Diese Bewertungen stellen in der Hierarchie dar, wie die unterschiedlichen Katzen zum Charakter des Users stehen. noch in Arbeit
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Di 27 Apr - 17:06 | |
| @Heckenglut Ahh ich mag es dass du mit Dämmerjunges so gefährlich lebst x3 Vielen Dank, das motiviert mich total <3 - 10 • Dämmerjunges • 4 Monde:
Wofür entscheidet sich Dämmerjunges? A) sich entschuldigen und den Kopf respektvoll senken • Salamanderkralles Zorn wird gemildert • Dämmerjunges erhält die Charakterzüge respektvoll + unterwürfig B) ihn wütend anstarren • Salamanderkralles Zorn wird unterschwellig entfacht [-1] • Dämmerjunges erhält die Charakterzüge hitzköpfig + diszipliniert C) ruhig die ganze Geschichte erzählen • Salamanderkralles Zorn wird gemildert • Dämmerjunges erhält die Charakterzüge ehrlich + gelassen D) eine Ausrede ausdenken • Salamanderkralles Zorn wird verspätet entfacht [-2] • Dämmerjunges erhält die Charakterzüge gerissen + durchtrieben E) seinen Ärger rauslassen • Salamanderkralles Zorn UND Flutwelles Zorn wird entfacht [je -2] • Dämmerjunges erhält die Charakterzüge respektlos + explosiv
Dämmerjunges hielt es einfach nicht aus. Er wusste, dass der zweite Anführer vor ihm stand und es das Richtige gewesen wäre, ihm einfach zu gehorchen. Doch er konnte das nicht. Er konnte nicht einfach still sein und eine Strafe über sich ergehen lassen, ohne für sein Recht zu kämpfen. Im Grunde verstand er sowieso nicht wieso es verboten war, das Lager zu verlassen. Er hatte doch nur dem Heiler folgen wollen, weil dieser soginteressant gewirkt hatte. Er hätte ja nicht wissen können, dass er gleich einem Dachs in die Pfoten läuft und nicht mehr nach Hause findet! Die Wangen aufgebläht wie ein kleiner Hamster muss Dämmerjunges so klein wie er war wohl ein sehr komisches Bild abgeben. Komischer Weise bringt es den wütenden schwarzen Kater aber nicht zum Lachen. Er wartet immer noch auf Resignation des viel zu jungen Katers, aber darauf kann er lange warten. Als sich immer mehr Wut in dem zarten Körper angestaut hatte, platzte irgendwann all der Frust aus ihm heraus. "Das ist doch unfair! Es war doch nicht meine Schuld, dass der Dachs mich unbedingt Fressen wollte! Ich wollte doch nur mit Wolkenhimmel mitgehen und er ist einfach zu schnell gelaufen! Ich konnte doch nicht ahnen, dass der Wald so groß ist und hinter dem Gebüsch nicht das Lager sondern so ein Ungeheuer wartet! Wieso werde ich denn jetzt so behandelt, als wäre ich ein Verräter?! Wieso soll ich bestraft werden, obwohl ich nichts gemacht habe?!!!" Dämmerjunges brüllte aus Leibeskräften all seine Wut dem groß gewachsenen Kater entgegen und man konnte beinahe zusehen, wie er damit ein Feuer in den gelben Augen entfachte. Salamanderkralle fing nun auch an unter seinem Pelz zu Brodeln und war kurz davor das Junge vor seinen Pfoten zu überwältigen, hätte dieses nicht das ganze Lager auf sie aufmerksam gemacht. Bevor die Situation gefährlich werden kann, wird Dämmerjunges unsanft am Nacken hochgerissen und baumelt nun mehrere Meter über dem Boden. Seine kleinen bernsteinfarbenen Augen funkeln den bösen Feind immer noch wütend an, bis er schließlich wortlos weggetragen wird. Etwas erschöpft sieht sich in der Kinderstube um. Niemand ist hier, außer derjenige, der ihn hergebracht hat. Lange muss er nicht rätseln, wer das war. Anstatt sich in Sicherheit wiegen zu können, wird Dämmerjunges von seinem Vater bitterböse angestarrt. "DU! Du bist wirklich ein nutzloser, erbärmlicher Kater, der es fertig bekommt einen ganzen Clan in Aufruhe zu versetzen, ihn in Gefahr zu bringen aus purem Leichtsinn und dann auch noch alle zu deinem Feind machen, indem du dich dem zweiten Anführer widersetzt! Sei ja froh, dass ich dich da raus gerettet habe, aber sei dir sicher, dass ich das nicht wieder tun werde. Selbst Heckenjunges verletzt du und bugsierst du den ganzen Tag in die Kinderstube, das ist nicht mein Sohn!" Mit weit aufgerissenen Augen starrt Dämmerjunges seinen Vater ängstlich an. Noch nie, nie in seinem Leben hatte er ihn so erlebt. Immer ließ er keine Emotion durchscheinen, behandelte seine Jungen wie Luft und mied ihre Gegenwart, aber nun schien es, als wäre er kurz davor ihn in der Luft zu zerreißen. Der kleine graue Kater spürte, wie der Angstschweiß nur so an ihm herunter rann, mindestens so schlimm, wie bei der Begegnung mit dem riesigen Dachs. Doch zum Glück wurde das Gesicht seines Vaters mit einem Mal wieder emotionslos und er verschwand so schnell wie er gekommen war. Zitternd verkroch sich Dämmerjunges in dem weichen Nest seiner Mutter und wartete auf ihre Wiederkehr. Wo blieb sie nur? Er horchte auf, als jemand zögerlich die Kinderstube betrat. Ganz kleine Pfoten zeichneten sich vor seinen Augen ab, ehe er hochsah und ausnahmsweise in kein böses Gesicht sah. Kamillenjunges stand vor ihm und es sah eher so aus als würde sie sich fürchten. Dämmerjunges konnte jedoch nicht sagen, vor wem sich die etwas ältere Kätzin fürchten sollte. "Willst du mit uns Spielen?" fragt sie vorsichtig und ihre smaragdfarbenen, lieb glänzenden Augen erinnern ihn sehr an seinen Bruder. Langsam schüttelte der getigerte Kater den Kopf. Ihm war nun wirklich nicht mehr nach spielen zu mute, aber das schien die weiße Kätzin nicht zu stören. Nachdenklich begann sie zu nicken. "Vielleicht ja ein anderes Mal..." sagte sie noch leise, ehe sie in ihr Nest tappte. Ob es schon so spät war, dass die Jungen ins Nest gehen mussten? Dämmerjunges knurrte der Magen. Wie aufs Stichwort kam seine Mutter in den Bau. Ihr Geruch war dem Kater bestens bekannt und auch der Geruch von Heckenjunges mischte sich darunter. Kurz hinter ihr schlich er in den Bau und mied den Blick seines Bruders. "Dämmerjunges... Was machst du für Sachen?" der Blick in ihre enttäuschten hellblau scheinenden Augen schnürrte dem Kätzchen die Kehle zu. Frühlingshauch verlangte keine Erklärung. Sie war dennoch sichtlich sauer auf ihn. Salamanderkralle hatte durchsetzten können, dass Dämmerjunges als Strafe nichts Fressen durfte. So wurde es mit leerem Magen eine sehr unruhige Nacht für den Getigerten, dem zusätzlich die Wärme und Liebe seines Bruders fehlte, der immer noch Abstand von ihm hielt und komplett ignorierte.
Neuer Tag, neues Glück - Oder? Aus welchem Traum wacht Dämmerjunges auf? A) Er spielt mit Kamillenjunges auf einer schönen Blumenwiese. B) Er läuft hungrig durch einen dunklen Gang, der ihn immer näher an einen lauten, stinkenden Ort bringt. C) Er sieht sich auf der Lagerlichtung, umgeben von tausenden Schmetterlingen.
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
| | | Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Di 27 Apr - 17:34 | |
| @Aschenfeuer: Deine Geschichten erfreuen mich mindestens genauso sehr wie meine Reaktionen von Dämmerjunges dich erfreuen. x3 Gerade von der Arbeit heimgekommen und dann liest man so einen schönen Textschnipsel... ich bin begeistert! Irgendwie bin ich sogar relativ zufrieden mit den Auswirkungen seiner Handlung, das bringt echt ziemlich viel Drama in die Geschichte. Ich muss sogar zugeben, dass es mich irgendwie mitgenommen hat, als sein Vater gesagt hat, dass er nicht sein Sohn ist... armer Dämmer... Bei der nächsten Entscheidung war es für mich ziemlich eindeutig, was er träumen wird: B.) ist das einzig Wahre! Alles andere passt nicht zu dem kleinen Racker. Ich freue mich schon RIEßIG! <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
| | | Aschenfeuer Erfahrener Krieger
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mi 28 Apr - 16:39 | |
| @Heckenglut Ich habe das bei den anderen eigentlich so gehalten, dass ich immer nur einen großen Zeitsprung vom Jungenalter zum Schüleralter gemacht habe, aber jetzt habe ich mal gedacht, ich mache das so ^^ Und dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem nächsten Teil, auch wenn er etwas kleiner ist <3 - 11 • Dämmerjunges • 5 Monde:
Neuer Tag, neues Glück - Oder? Aus welchem Traum wacht Dämmerjunges auf? A) Er spielt mit Kamillenjunges auf einer schönen Blumenwiese. • den nächsten Tag verbringt Dämmerjunges mit Kamillenjunges • im Laufe der Zeit werden sie gute Freunde [+2] B) Er läuft hungrig durch einen dunklen Gang, der ihn immer näher an einen lauten, stinkenden Ort bringt. • schon bald führt es Dämmerjunges an einen gefährlichen Ort und er trifft auf neue Bekanntschaften • spätere Folgen C) Er sieht sich auf der Lagerlichtung, umgeben von tausenden Schmetterlingen. • in den nächsten Tagen verbringt Dämmerjunges viel Zeit mit Schmetterlingsblüte • sie wird für ihn eine sehr wichtige Unterstützung [+2]
Als Dämmerjunges langsam wach wurde, fühlte er sich ausgelaugt und angespannt. Dieser Traum war alles andere als schön gewesen. Sein knurrender Magen verfolgte ihn immer noch, aber nicht nur der bereicherte ihm eine ungemütliche Nacht. Er konnte sich noch genau erinnern wie seine Pfoten ihn immer weiter durch eine Art Tunnel trieben. Er hörte weder die Vögel zwitschern noch konnte er Bäume und Büsche erkennen. Um ihn herum war es pechschwarz und das einzige, was er erkennen konnte, war der Boden vor seinen Pfoten. Er war matschig und grau, saugte sich in das Fell an den kleinen Pfoten und hinterließ einen unangenehmen Gestank. Je weiter er lief desto schrecklicher wurde der Gestank und schon bald hörte er ein ungeheures Quietschen und Poltern. Doch einzig und allein vor ihm konnte er etwas Licht sehen und folgte so dem Pfad ins Ungewisse. Noch immer war er ratlos, was sich an dessen Ende befinden könnte, denn er wusste lediglich noch wie seine Ballen auf einmal einen trockenen, steinigen Boden spürten. Nichts hatte er erkennen können, nur ein eisiger, kräftiger Wind war ihm entgegen gewirbelt und hatte ihn unter tosendem Lärm zurückgewirbelt. Dann war er aufgewacht und hatte sich in dem Nest wiedergefunden. Erstaunlicher Weise war er fast allein in der Kinderstube. Bedauerlich musste er feststellen, dass weder seine Mutter noch sein Bruder es für nötig zu hielten, ihn zu wecken. Er erkannte lediglich den hellbraunen Pelz von Taubrise, die ihre Augen geschlossen hielt. So kam es, dass Dämmerjunges auf leisen Pfoten in Richtung Lagerlichtung tappte und hinaus sah. Es war vermutlich schon spät nach Sonnenhoch, so lange hatte er geschlafen. Draußen regnete es nun stärker als am vergangenen Tag, aber das hielt keines der anderen Jungen davon ab, Moosbällen hinterher zu jagen oder sich in der feuchten Erde zu balgen. Krieger sah man wenige auf der Lichtung, aber die hellgraue und weiße Königinnen konnte der junge Kater gut erkennen. Er hatte wenig Lust, zu den anderen zu gehen. Was sollte er auch zu ihnen sagen. Sicher waren sie immer noch sauer. Frischbeute konnte er sich auch nicht einfach klauen. Gerade als er sich genervt seufzend umdrehte und in der Kinderstube darüber nachdenken wollte, was er nun tun sollte, fiel neben ihm eine kleine Maus zu Boden. Ein kleines Zusammenzucken konnte Dämmerjunges nicht verhindern, aber als er das schwarze Gesicht Wolkenhimmels sah, beruhigte er sich schnell wieder. Der eindrucksvolle Heiler des SchattenClans musterte ihn wie eh und je mit undurchdringbarer, nachdenklicher Miene, ehe er ihn mit einem Kopfnicken zum Fressen aufforderte. Dämmerjunges war sich nicht so sicher, ob der Kater auch sauer mit ihm war oder was er sich sonst dachte, aber senkte den Kopf, um einen Bissen von der Beute zunehmen. Sein Hunger war so groß, dass er sich einfach nicht zurückhalten konnte und so viel hinunterschlang, bis nichts mehr von dem Nager zu sehen war. "Das nächste Mal, wenn du mich begleiten willst, solltest du es mir vielleicht einfach sagen..." sagte der ältere Kater irgendwann mit rauer, gesenkter Stimme und senkte den Kopf, um dem grau Getigerten prüfend in die bernsteinfarbenden Augen zu sehen. Dieser konnte nur mit gewisser Faszination zurückstarren, denn immerhin waren die Augen seines Gegenübers in einem kuriosen himmelblau gefärbt, dass einige dunklere und hellere Streifen zeichnete. "Wenn du satt bist, könntest du mich heute begleiten. Allerdings wird es nur ein kurzer Ausflug." bot ihm der Heiler an und Dämmerjunges wurde natürlich nicht im Traum daran denken, dieses Angebot abzulehnen, wo er sich doch so langweilte und Wolkenhimmel der einzige zu sein schien, der ihm wohl gesonnen war. Tatsächlich schaffte dieser es, seinen kleinen Begleiter ohne Widersprüche aus dem Lager zu führen. Wo Dämmerjunges noch eben Feuer und Flamme für dieses Erlebnis gewesen war, krochen langsam Zweifel in ihm auf. Nach gewisser Zeit kam er einfach nicht umhin, seinen Traum vor seinem Auge zu sehen. Der feuchte Boden unter seinen Pfoten fühlte sich genauso schlammig an und die Gerüche um ihn herum wurden immer unangenehmer. Einzig und allein die offene, belichtete Fläche um ihn herum war anders. Jetzt konnte er Vögel zwitschern hören, sah jeden Baum und jeden Strauch. War es also nur eine Einbildung. Wieso sagte Wolkenhimmel überhaupt nichts und wieso schien er kein Problem damit zu haben, gegen die Regeln zu verstoßen?
Was macht Dämmerjunges? A) vom Traum erzählen B) Wolkenhimmel auf Regelverstoß ansprechen C) Wolkenhimmel fragen, wohin sie gehen D) nichts sagen
|
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mi 28 Apr - 17:32 | |
| @Aschenfeuer: Wunderschöne Feierabend-Geschichte, die ich da lesen durfte! Qualität vor Quantität sagt man immer so schön; mich stört es nicht, dass dieser Teil kürzer war (ist mir kaum aufgefallen), dafür kam ja der süße Wolkenhimmel vor! Ich liebe diesen Kater einfach, du beschreibst ihn immer so mysteriös und undurchschaubar... <3 Ich wähle A.) und freue mich auf den nächsten Part. Lass dir Zeit, hetz dich bitte nicht, es macht mir wirklich nichts aus zu warten :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
| | | Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mi 19 Mai - 15:51 | |
| @Aschenfeuer Das is schon okay, enttäuscht bin ich nicht xD So ich werde definitiv weder B noch C nehmen aber ich hab das Gefühl das ich mit A und D bei jeweils einem der Geschwister Minuspunkte kriege.....najah Motte ist irgendwie so nen schwieriger Chara, meine Güte x'D Und ich werde D) nehmen weil es irgendwie so ein Film-Klischee ist, wo Leute einfach nie hinterher gehen um etwas aufzuklären, was dann zu mehr Problemen führt....wird Beine vielleicht nicht gefallen aber eh xD" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Do 27 Mai - 13:07 | |
| @Heckenglut Endlich der ersehnte nächste Teil für dich <3 - 12 • Dämmerjunges • 5 Monde:
Was macht Dämmerjunges? A) vom Traum erzählen B) Wolkenhimmel auf Regelverstoß ansprechen C) Wolkenhimmel fragen, wohin sie gehen D) nichts sagen
Auch, wenn es Dämmerjunges mittlerweile besser ging und er erleichtert war, dass ihn nicht jeder verabscheute, blieben seine tristen Gedanken zurück. Zum einen schwebte da ganz deutlich das ungute Gefühl aus seinem Traum in ihm und zum anderen hinterfragte er noch immer den vergangenen Tag. Wolkenhimmel schien ihm bei weitem der einzige Kater zu sein, der ihn nicht verurteilte und dessen Meinung demnach für Dämmerjunges wichtig war. Mit wem konnte er offen und ehrlich reden, wenn nicht mit ihm? Er bemerkte wie die himmelblauen Augen ab und an zu ihm hinüber huschten und kritisch beäugten. Ob der Heiler bemerkte, dass etwas in ihm rumorte? Für den Moment schien ihm sein Traum bei weitem am bedrohlichsten zu sein. Deshalb entschied er sich irgendwann dafür, mit seinen kleinen Schritten zu dem älteren Kater aufzuschließen und ihn anzusprechen. "Wolkenhimmel... Ich hatte heute so einen merkwürdigen Traum..." begann er und hatte sofort die volle Aufmerksamkeit seines Gegenübers. Das unnatürliche Interesse seines Gegenübers ließ ihn mitten in seinen Worten stocken, aber dann fing er sich wieder und versuche die Erinnerungen an die Nacht wieder genau in seinen Kopf zu rufen. "Ich bin einen Weg gelaufen, der genauso aussah wie dieser hier. Es fühlte sich genauso an und roch auch so widerlich... Aber ich konnte nur wenig erkennen und hörte keine Vögel zwitschern. Nur lautes Quietschen und Krachen und das Zischen eines heftigen Windes. Nachdem ich weiter ging hatte er sogar eine solche Kraft, dass er mich zurückstieß." berichtete der junge Kater langsam und wählte seine Worte recht überlegt aus. Weil er sich so konzentriert hatte, war sein Blick von dem schwarzen Fell gewichen und schweifte im Unterholz umher. "Es scheint so, als hättest du wirklich von diesem Ort geträumt. Aber leider sind deine Worte nicht gerade aussagekräftig. Ohne Bedeutung sind Träume aber nie. Vielleicht kommt etwas auf dich zu, vor dem du dich in Acht nehmen solltest. Ich weiß nur nicht, was es ist und wann es passiert." Wolkenhimmels Stimme war tief und hörte sich ganz anders an als sonst. Sie klang sehr bedrohlich und ließ dem grauen Kater einen Schauer über den Rücken laufen. "Bist du sicher, dass du nichts anderes sehen oder hören konntest? Hattest du ein schlechtes Gefühl?" mit zusammengekniffenen Augen sah Wolkenhimmel ihn an und seine Stimme hatte immer noch einen scharfen Klang, der Dämmerjunges zunehmend einschüchterte. Langsam schüttelte er den Kopf. "Mehr fällt mir nicht mehr ein... Aber ein schlechtes Gefühl hatte ich auf jeden Fall." antwortete er etwas verunsichert und zuckte prompt zusammen als er tatsächlich ein ähnliches Quietschen und Poltern hörte. Wolkenhimmel aber schien unbeeindruckt und lediglich genauso verbissen wie vorher, seit Dämmerjunges seinen Traum angesprochen hatte. Dann hielt er auf einmal an und steckte seinen Kopf suchend in ein Gebüsch. "Wir brauchen Ampfer, Borretsch und Sonnenhut." murmelte er in das Gestrüpp und erschien kurz darauf mit einer bläulich schimmernden Blume und dazu gehörigen Blättern. "Das ist Borretsch. Such bitte danach, aber geh nicht zu weit weg und auf keinen Fall weiter in die Richtung des Gestanks, okay?" Dämmerjunges nickte, nachdem er den Auftrag des Heilers erhielt und wusste nicht so ganz, was er von der Situation halten sollte. Sein größtes Vorbild verschwand einfach in den Büschen und ließ ihn mit einer solchen Warnung zurück. Außerdem verstand er nicht, wieso sich die Stimmung des Heilers plötzlich verändert hatte. Er hatte das Gefühl, dass er ihm etwas wichtiges verschwieg und versuchte, ihn abzuwimmeln. Beleidigt drehte sich das Junge um und tappte durch das Unterholz. Er wollte sich nicht über den Ausflug beschweren, aber er hatte sich das Ganze schon anders vorgestellt. Außerdem war er etwas erschöpft. Als er schließlich eine Pflanze fand, die der von Wolkenhimmel ähnlich sah, ging er unbeabsichtigt doch etwas näher in die verbotene Richtung und hörte ein Rascheln im Gebüsch. Sofort dachte er wieder an den Dachs, der ihn zerfleischen wollte, doch dann sah er eine kleine Spitzmaus, die aufgeregt umherschnüffelte. Fasziniert starrte der junge Kater das Tier an und wollte sich am liebsten gleich auf sie stürzen. Den Borretsch könnte er schließlich auch noch später sammeln!
Aber war es wirklich die richtige Entscheidung, Wolkenhimmels Anweisungen zu ignorieren? A) JA! Die Kräuter rennen schließlich nicht weg und können später geholt werden! B) JA! Kräuter sammeln ist eh langweilig und richtige Krieger gehen nun mal auf die Jagd! C) NEIN! Erst werden Kräuter gesammelt und danach wird gejagt wenn Wolkenhimmel es erlaubt! D) NEIN! Es gibt viel spannendere Dinge, als diese Maus!
@Sternenteich dein Part kommt in den nächsten Tagen oder so :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Do 27 Mai - 14:06 | |
| @AschenfeuerDanke, danke! <3 Ich freue mich rießig! Wolkenhimmel war so cool wie immer, auch wenn ich seinen Stimmungsschwankung nicht ganz verstanden habe. x3 Bei der Antwort schwanke ich stark zwischen C und D... und ich nehme...C! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Di 13 Sep - 17:47 | |
| Ich bin mal so frei und fange an @Aschenfeuer und @Himbeernase ^^ {USERNAME:} @Silbermond{CHARAKTERNAME:} Sanddornjunges {FELL:} Sanddornjunges Fell geht von einem klaren weiß in ihrem Gesicht über zu einem dunklen cremefarbenen Ton an ihrer Schweifspitze in einem fließenden Übergang. Darüber zieren vereinzelte orangene Tupfen ihren Pelz. {AUGENFARBE:} Sanddornjunges Augen haben die selbe orangene Farbe wie der Sanddorn, nach dem sie benannt wurde. {GESCHLECHT:} weiblich {SEXUALITÄT:} bisexuell {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} wechsellaunisch, stolz, ergeizig, charismatisch, flirty {WEITERE KATZEN:} Flammenjunges/-sturm:feuerrot gestreifter Kater mit gräulich grünen Augen freundlich, loyal, manchmal etwas schwer von Begriff Sanddornjunges Kindheitsfreund und erste große Liebe {WÜNSCHE:} Sie ist die Art Person, die keine Beziehung halten kann, aber trotzdem eine Familie möchte. Vielleicht lässt sich das in die Geschichte mit einbauen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
| | | Himbeernase Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 18.03.22 Alter : 25
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Di 13 Sep - 20:06 | |
| @Aschenfeuer, ich freue mich richtig, dass ich bei deinem inaktiven Spielen mitmachen kann! Ich bin schon so gespannt, was du alles für uns geplant hat :D {USERNAME:} @Himbeernase{CHARAKTERNAME:} Kamillenjunges {FELL:} Kamillenjunges hat als Grundfarbe ein helles Cremefarbend, das beinahe ins Weiß geht. Auf ihrem Fell befinden sich dabei kreuz und quer verteilt Tupfen und Flecken, die von beige, sandfarbend und orange reichen. {AUGENFARBE:} ein strahlendes Gelb, das zur Pupille hin einen leichten Verlauf ins Grünliche hat {GESCHLECHT:} weiblich {SEXUALITÄT:} bisexuell {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} liebenswürdig, zuvorkommend, sanftmütig, weichlich/charakterschwach {WEITERE KATZEN:} Schwanenpfote/-windFast komplett weiße Kätzin mit silbrig-grauem Aalstrich elegant, perfektionistisch, schlaumeierisch Kamillenjunges Idol {WÜNSCHE:} Ich würde mich gerne überraschen lassen, was du für die süße Kamillenjunges geplant hast :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)- Meine Charaktere:
DonnerClan Himbeerpfote ♀ | *10.04.2022 #Himbeer
FlussClan Schauerjunges ♂| *geplant
WindClan //
SchattenClan Rankentänzerin ♀ | *geplant #Rankentänzerin
WolkenClan Pfeilkrautjunges ♀ | *geplant Seidenjunges ♀ | *geplant
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Di 13 Sep - 21:18 | |
| @Silbermond @HimbeernaseWow ich freue mich total über eure Motivation! Ihr habt euch da echt zwei tolle Kätzchen ausgedacht! Leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, bis es wirklich losgeht, in den nächsten Tagen muss ich erstmal alles Organisatorische klären, aber ich halte mich ran ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Do 15 Sep - 21:25 | |
| - Steckbrief:
Name: | Sanddornjunges | Geschlecht: | weiblich | Sexualität: | bisexuell | Clan: | HöhlenClan | Rang: | Junges | Fell: | Sanddornjunges Fell geht von einem klaren weiß in ihrem Gesicht über zu einem dunklen cremefarbenen Ton an ihrer Schweifspitze in einem fließenden Übergang. Darüber zieren vereinzelte orangene Tupfen ihren Pelz.
| Augenfarbe: | Sanddornjunges Augen haben die selbe orangene Farbe wie der Sanddorn, nach dem sie benannt wurde. | Charaktereigenschaften: | wechsellaunisch, stolz, ergeizig, charismatisch, flirty
|
Wichtige Katze: | Flammenjunges/-sturm: feuerrot gestreifter Kater mit gräulich grünen Augen freundlich, loyal, manchmal etwas schwer von Begriff Sanddornjunges Kindheitsfreund und erste große Liebe
|
- Beziehungen:
...
- Wünsche:
Sie ist die Art Person, die keine Beziehung halten kann, aber trotzdem eine Familie möchte. Vielleicht lässt sich das in die Geschichte mit einbauen?
- Prophezeiungen:
...
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Do 15 Sep - 21:35 | |
| - Steckbrief:
Name: | Kamillenjunges | Geschlecht: | weiblich | Sexualität: | bisexuell | Clan: | HöhlenClan | Rang: | Junges | Fell: | Kamillenjunges hat als Grundfarbe ein helles Cremefarbend, das beinahe ins Weiß geht. Auf ihrem Fell befinden sich dabei kreuz und quer verteilt Tupfen und Flecken, die von beige, sandfarbend und orange reichen.
| Augenfarbe: | ein strahlendes Gelb, das zur Pupille hin einen leichten Verlauf ins Grünliche hat | Charaktereigenschaften: | liebenswürdig, zuvorkommend, sanftmütig, weichlich/charakterschwach
|
Wichtige Katze: | Schwanenpfote/-wind Fast komplett weiße Kätzin mit silbrig-grauem Aalstrich elegant, perfektionistisch, schlaumeierisch Kamillenjunges Idol
|
- Beziehungen:
...
- Wünsche:
Ich würde mich gerne überraschen lassen, was du für die süße Kamillenjunges geplant hast :3
- Prophezeiungen:
...
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Do 15 Sep - 22:26 | |
| - Hierarchie:
- HöhlenClan:
AnführerTundrastern | ♀ | riesige Langhaarkätzin mit grau-verwaschenem Pelz und blitzenden eisblauen Augen | Zweiter AnführerZedernsonne | ♂ | stämmiger, rotbrauner Kater mit feuerrotem Bauch und bernsteinfarbenen Augen | Mentor von Schwanenpfote | HeilerNarbenschimmer | ♀ | wunderschöne silbrige Kätzin mit einem vernarbten Hinterbein und kurzem Schweif sowie hellblauen Augen | Mentorin von Roggenpfote | HeilerschülerRoggenpfote | ♂ | schmaler, dunkelbrauner Kater mit einem weißen Fleck auf der Brust und bernsteinfarbenen Augen | Alter: 9 Monde | KriegerSilhouettentänzer | ♂ | dunkelgrauer Langhaarkater mit hellgrauen Pfoten und einem weißen Fleck auf der Stirn sowie eisblauen Augen | Mentor von Kolibripfote | Turmalinsee | ♂ | pechschwarzer Langhaarkater mit dunkelblauen Augen | Junge: Ozeanpfote | Cremebeere | ♀ | wunderschöne, Cremefarbene Langhaarkätzin mit kleinen grauen Flecken auf Rücken und Schweif sowie sanften hellgrünen Augen | Mentorin von Olivenpfote | Krokusschnee | ♂ | junger, weißer Kurzhaarkater mit braunen Pfoten und einer besonderen Zeichnung im Gesicht sowie bernsteinfarbenen Augen | | Wirbeldorn | ♂ | junger, silberner Kater mit weißen, wirbelartigen Flecken und türkisfarbenen Augen | Junge: Kolibripfote, Schwanenpfote | Brennesselschauer | ♂ | brauner Kurzhaarkater mit schwarzer Tigerung und cremefarbenen Pfoten sowie dunkelgrünen Augen | Junge: Olivenpfote, Roggenpfote | Blitzmeer | ♂ | schwarz-weiß gefleckter Kater mit einer blitzartigen Zeichnung auf der Stirn sowie himmelblauen Augen | Mentor von Ozeanpfote Junge: Ruinenjunges, Tannenjunges, Flammenjunges | Wiesenherz | ♂ | hellbrauner Kater mit cremefarbener Tigerung an den Beinen und hellgrünen Augen | | Fliederstrom | ♀ | hellgraue Langhaarkätzin mit dunkelgrauer Tigerung und gesprenkelten Beinen sowie violett schimmernden Augen | | Pythonfang | ♀ | junge, cremefarbene Kätzin mit brauner Schnauze, Ohren und Schweifspitze sowie gelbgrünen Augen | Junge: Roggenpfote, Olivenpfote | SchülerOzeanpfote | ♂ | großer, hellgrauer Kater mit weißer Brust und Bauch sowie dunkelblauen Augen | Alter: 10 Monde | Olivenpfote | ♀ | hellbraune Kätzin mit heller, wirbelartiger Zeichnung und dunkelgrünen Augen | Alter: 9 Monde | Kolibripfote | ♀ | wunderschöne, weiße Kätzin mit silbernen Flecken und türkisfarbenen Augen | Alter: 7 Monde | Schwanenpfote | ♀ | fast komplett weiße Kätzin mit silbrig-grauem Aalstrich und funkelnden eisblauen Augen | Alter: 7 Monde | KöniginnenPalmenkuss | ♀ | schlanke, cremefarbene Kätzin mit kleinen weißen Flecken an den Pfoten und gelbgrünen Augen | Junge: Sanddornjunges, Kamillenjunges | Waldfeder | ♀ | dunkelbraune Kätzin mit hellbrauner Brust und feuerrotem Schweif sowie graugrünen Augen | Junge: Ruinenjunges, Flammenjunges, Tannenjunges |
Lavafleck | ♀ | rauchgraue Langhaarkätzin mit feuerroten Flecken sowie bernsteinfarbenen Augen | Junge: Ozeanpfote | JungeSanddornjunges | ♀ | weiße bis cremefarbene Kätzin mit orangenen Tupfen und Sanddornfarbenen Augen | Alter: 4 Monde | | Kamillenjunges | ♀ | cremefarbene bis weiße Kätzin mit vielen verschiedenen Tupfen und Flecken sowie gelbgrünen Augen | Alter: 4 Monde | Ruinenjunges | ♂ | weißer Kater mit dunkelbraunen und Schwarzen Flecken sowie himmelblauen Augen | Alter: 5 Monde | Tannenjunges | ♂ | dunkelbraune Kätzin mit schwarzer Tigerung und weißen Flecken an den Beinen sowie graugrünen Augen | Alter: 5 Monde | Flammenjunges | ♂ | feuerrot gestreifter Kater mit gräulich grünen Augen | Alter: 5 Monde | ÄltesteAusternnebel | ♀ | stämmige Langhaarkätzin mit grau-braunem Fell und dunkelblauen Augen | Junge: Tundrastern, Turmalinsee, Silhouettentänzer | Narzissensplitter | ♀ | hübsche hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Sprenkeln und weißem Bauch sowie hellgrünen Augen | Junge:Brennesselschauer, Wiesenherz, Waldfeder |
Ottersprung | ♂ | muskulöser, blinder hellbrauner Kater mit weißer Nase und orangenen Pfoten sowie grauverblichenen Augen | Junge: Brennesselschauer, Wiesenherz, Waldfeder |
- NadelClan:
AnführerEspenstern | ♀ | helle, graubraune Kätzin mit sandfarbenem Gesicht und dunkelgrünen Augen | Zweiter AnführerRabenauge | ♂ | pechschwarzer Kater mit nur noch einem gelben Auge | | Heiler Jasminmond | ♀ | kleine hellgraue bis weiße Kätzin mit hellgrünen Augen | | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- LavendelClan:
AnführerKreidestern | ♂ | großer aber schlaksig wirkender cremefarbener Kater mit dunkelbraunen Tigerungen und einer großen Narbe an der Schulter sowie hellblauen Augen | Zweiter AnführerMondkuss | ♀ | hübsche, dunkelgraue Kätzin mit leopardenartigen Flecken und einem weißen Kinn sowie goldenen Augen | | HeilerSchwefelfeuer | ♀ | große, dunkle Schildpattkätzin mit feurigen orangenen Augen | | Heilerschüler... Krieger... Schüler... Königinnen... Junge... Älteste...
- Streuner/Hauskätzchen:
- Verstorben:
XXX
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) So 18 Sep - 19:33 | |
| @Silbermond @HimbeernaseOkay die Vorbereitungen sind noch nicht komplett vollendet, aber ich bin total motiviert endlich was zu schreiben... also gehts einfach los! - Chapter 1:
Es war ein sonniger Tag, mitten in der Blattfrische. Die Sonne hatte sich langsam über die Bergspitzen gekämpft, die das HöhlenClan Lager umgaben und kitzelte so alle Katzen wach, die noch nicht schon längst auf den Beinen waren. Durch die normalerweise recht schattige Lage der Nester des Clans waren gerade die kleinsten Kätzchen empfindlich gegenüber der ungewohnten Helligkeit, die ihnen zunehmend am Morgen begegnete, je näher die Blattgrüne rückte. So langsam hatten die Krieger des stolzen Clans ihren Winterpelz abgelegt und trotzdem wiesen die meisten ein erstaunlich langes und dichtes Fellkleid auf. Kurzhaarkatzen waren hier im Clan eine Besonderheit und meist Hinweis auf eine Katze, die nicht im Clan geboren wurde. Palmenkuss war eine solche Kätzin. Ihr Pelz war dünn und hielt der eisigen Kälte der Blattleere schlecht stand, weswegen sie umso glücklicher über den Temperaturwechsel war. In Gedanken schwelgend saß sie am Eingang der Kinderstube und putzte sich den überwiegend cremefarbenen Pelz, als sie hinter sich leises Gemurmel wahrnahm. Sofort drehte sich der schmale Kopf nach hinten und die gelbgrünen Augen huschten wachsam über ihre beiden Jungen, die langsam wach zu werden schienen. Vor ihnen tappten drei neugierige Fellknäule herum, die nur wenige Wochen älter waren als sie. Palmenkuss konnte hören, dass sie darüber diskutierten, ob sie Sanddornjunges und Kamillenjunges wecken sollten. Sie beschloss, sich nicht einzumischen und blieb stiller Beobachter, als ihre Töchter schließlich die Augen gänzlich aufschlugen und herzhaft gähnten. "Guten Morgen!" miaute Ruinenjunges als erster lautstark. Gleich darauf schlossen sich seine Geschwister an und drängelten sich ans Nest. "Kommt ihr mit raus? Wir wollen Verstecken spielen!" rief Flammenjunges aufgeregt und zuckte vergnügt mit den Ohren umher. "Wir können auch Austernnebel besuchen!" ergänzte Tannenjunges aufgeregt und ließ Palmenkuss schmunzeln. Die ausgelassene Stimmung wurde aber schnell unterbrochen. Getrampel war von draußen zu hören und Palmenkuss hörte einen lauten Ruf der durchs ganze Lager schallte. "Roggenpfote ist von der Klippe gestürzt!" jaulte Olivenpfote schluchzend. Palmenkuss erhaschte einen Blick auf die Schülerin von Cremebeere, die mitten im Lager zusammenbrach und gleich von mehreren Katzen umringt wurde. Ehe sie sich versah waren drei kleine Jungen zwischen ihren Pfoten hindurchgeschlüpft und rannten zu dem Tumult. Was machen Sanddornjunges und Kamillenjunges? (ihr könnt eure Antworten unabhängig von einander auswählen) A) Schutz bei Palmenkuss suchen und sie über das Geschehene ausfragen B) Zu Olivenpfote rennen C) Roggenpfote suchen D) alternativer Handlungsweg
|
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) So 18 Sep - 20:57 | |
| Ich denke Sanddornjunges wird zu Olivenpfote rennen :)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mo 19 Sep - 7:49 | |
| Also ich denke Kamillenjunges hätte etwas Angst wegen dem Tumult und würde A) Schutz bei Palmenkuss suchen und sie über das Geschehen ausfragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)- Meine Charaktere:
WindClan //
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mi 21 Sep - 18:06 | |
| @Silbermond @HimbeernaseUuund es folgt... - Was machen Sanddornjunges und Kamillenjunges?:
A) Schutz bei Palmenkuss suchen und sie über das Geschehene ausfragen - Palmenkuss empfindet Kamillenjunges vorsichtige Reaktion für angebracht, verbesserte Beziehung zu Palmenkuss +1, Karmapunkt Harmonie +1 B) Zu Olivenpfote rennen - Olivenpfote ist dankbar für den Beistand, verbesserte Beziehung zu Olivenpfote +1, Karmapunkt Moral +1 C) Roggenpfote suchen D) alternativer Handlungsweg
- Chapter 2:
Der Tumult der durchs Lager hineinsprach, ebbte noch immer nicht ab. Narbenschimmer war mit Brennesselschauer hinausgeeilt und der Rest umringte Olivenpfote. "Sanddornjunges!" Palmenkuss versuchte ihr Junges aufzuhalten, doch die junge Kätzin dachte nicht lange nach und rannte den anderen Jungen hinterher. Sie wollte auch wissen, was dort draußen vor sich ging. Kamillenjunges aber blieb lieber in der Nähe ihrer Mutter und kuschelte sich vorsichtig an ihr wärmendes Bauchfell. "Mama? Was passiert da?" murmelte sie unsicher und lugte mit ihren großen Augen vorsichtig auf die Traube an Katzen. "Anscheinend waren Roggenpfote und Olivenpfote etwas unvorsichtig und haben allein das Lager verlassen. Deshalb sage ich euch immer, dass ihr das niemals tun dürft. Aber mach dir keine Sorgen. Es kümmern sich alle um den verletzten Roggenpfote und Olivenpfote ist nur voller Sorge um ihren Bruder. Sie beruhigt sich sicher gleich wieder." liebevoll sprach die Königin in ruhiger Tonlage zu ihrer Tochter und leckte ihr fürsorglich über den Kopf. "Wollen wir gemeinsam nachsehen, ob wir ihnen helfen können? Oder gibt es etwas anderes, das dir auf dem Herzen liegt?" Während die Frage von Palmenkuss zunächst unbeantwortet blieb, kämpfte sich Sanddornjunges durch alle Katzen hindurch, bis sie vor Olivenpfote zu Stehen kam. Ihre Augen wurden ganz groß und mitfühlend, als sie die feuchten Wangen der Schülerin erblickte. "Alles in Ordnung?" miaute sie zaghaft, wurde aber sogleich von einer anderen Katze zur Seite gerempelt. "Olivenpfote! Mein Schatz, geht es dir gut? Was macht ihr nur für Sachen?!" Olivenpfotes Mutter beschnupperte ihre Tochter von allen Seiten. Sie warf Sanddornjunges ein trauriges Lächeln zu. "Es geht schon, danke." schniefte sie tapfer, wurde anschließend aber gleich wieder von ihrer Mutter in Beschlag genommen. Der Pulk an Katzen löste sich nun doch allmählich auf. Narbenschimmer kehrte mit einem blutüberströmten Roggenpfote ins Lager und brachte ihn sofort mit Hilfe von Brennesselschauer in den Heilerbau. Nun fühlte sich Sanddornjunges doch etwas verloren. Zum Glück waren da noch Ruinenjunges, Tannenjunges und Flammenjunges. Die drei Geschwister standen auch etwas unentschlossen in der Gegend herum und sahen einander an. "Wollen... wollen wir spielen gehen?" fragte Tannenjunges unsicher in die Stille hinein. Ruinenjunges schüttelte sogleich den Kopf. "Ich will wissen, was jetzt mit Roggenpfote passiert. Oder mir diese Klippe ansehen. Kommst du mit Flammenjunges?" Der angesprochene Kater schien unentschlossen zu sein. Dann ging sein Blick zu Sanddornjunges. Wollte er etwa ihre Meinung zu all dem hören? Dabei wusste Sanddornjunges doch selber nicht, was sie tun sollte. Bis jetzt war ihre Jungenzeit doch so unbeschwert gewesen.
Was wollen eure Kleinen nach diesem Ereignis am ehesten Unternehmen? A) Mit den Jungen spielen B) In den Heilerbau gehen C) Einen Spaziergang mit Palmenkuss machen D) freie Wahl
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mi 21 Sep - 19:15 | |
| Kamillenjunges würde wohl weiter an der Seite ihrer Mutter bleiben. Also nehme ich C) Einen Spaziergang mit Palmenkuss machen.
Vielleicht gehen die beiden dann ja auch wirklich nachschauen, ob sie irgendwie helfen können. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)- Meine Charaktere:
WindClan //
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Do 22 Sep - 18:08 | |
| Sanddornjunges will denke ich herausfinden was mit Roggenpfote passiert ist, also B) In den Heilerbau gehen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) So 25 Sep - 17:37 | |
| - Was wollen eure Kleinen nach diesem Ereignis am ehesten Unternehmen?:
A) Mit den Jungen spielen B) In den Heilerbau gehen - Sanddornjunges lernt Narbenschimmer und Brennesselschauer kennen C) Einen Spaziergang mit Palmenkuss machen - Kamillenjunges Beziehung zu Palmenkuss wächst +1 D) freie Wahl
- Chapter 3:
Tatsächlich hatte es Ruinenjunges mal wieder geschafft seine Geschwister zu überzeugen. Sanddornjunges interessierte es nicht wirklich, wie diese Klippe aussah. Viel lieber wollte sie in den Heilerbau gehen und dort erfahren, was mit Roggenpfote passiert war. Auf leisen Pfoten tappste sie in den unbekannten Bau hinein und wurde von einer Welle an Gerüchen erschlagen. Sie brauchte einen Moment um sich in der Duftwolke zurecht zu finden, doch irgendwann wurde ihr Blick klarer und sie sah den verletzten Schüler in einem Nest liegen. Der Anblick der offenen Wunden und des vielen Blutes ließ sie aber sogleich wieder stocken. Noch nie hatte sie etwas so grausames gesehen. Sie bemerkte die Heilerin erst, als Narbenschimmer direkt vor ihrem Gesicht stand und schüttelte sich schnell. "Na? Wen haben wir denn da? Ich glaube, das ist nichts, was kleine Jungenaugen ansehen sollten!" die tiefe Stimme der Heilerin klang ganz und gar nicht erfreut. Die strenge Haltung und der erdolchende Blick ließ Sanddornjunges um wenige Millimeter kleiner werden und sie legte unsicher die Ohren an. Trotzdem fasste sie sich ein Herz und versuchte, dem Blick stand zu halten. "Ich- Ich will doch nur wissen, was passiert ist!" rechtfertigte sie sich gekränkt und hörte ein genervtes Seufzen. "Roggenpfote ist von einer Klippe gestürzt." Brennesselschauers Worte waren leise und beschwichtigend. Hier ging es immerhin um seinen Sohn. Im Gegensatz zu seiner Gefährtin schien er den Schicksalsschlag jedoch anders zu verarbeiten. "Können wir noch was für ihn tun?" Sanddornjunges atmete erleichtert aus. Dank dem ruhigen Krieger konnte sie wenigstens hierbleiben und wurde nicht wie ein Junges behandelt, dass von nichts in der Welt eine Ahnung hatte - auch wenn dem vielleicht wirklich so wahr. Narbenschimmer wand auf jeden Fall die Aufmerksamkeit von der kleinen Kätzin ab und schüttelte betreten den Kopf. "Nur noch der SternenClan kann ihm jetzt helfen." murmelte sie betreten und Sanddornjunges glaubte, Tränen in ihrer erstickten Stimme wahrnehmen zu können. Vermutlich hat sie ihren Schüler sehr geschätzt. Doch auch der Vater von Roggenpfote ließ sich mit verschleiertem Blick neben seinem Nest nieder und putzte ihm fürsorglich das Fell, dass von Spinnweben und verschiedenen grünlichen und braunen Pasten bedeckt war. Währenddessen hatte Kamillenjunges nun doch dem Vorschlag ihrer Mutter zugestimmt. Sie wollte nicht länger in der Kinderstube bleiben. Vielleicht konnten sie irgendwie helfen. Palmenkuss schritt mutigen Schrittes voran, jedoch nicht in den Heilerbau, so wie Kamillenjunges erst vermutet hatte. Sie ging zu Olivenpfote und ihrer Mutter, die sich am Rande des Lagers angeregt unterhielten. Leider konnte Kamillenjunges nicht verstehen, worum sie sich stritten, denn sie verstummten augenblicklich, als sie Katzen Näherkommen hörten. Auf dem Gesicht von Pythonfang zeichnete sich ein kleines Lächeln ab, als sie sah, wer da auf sie zukam. Kamillenjunges war ein wenig erleichtert, dass sie also nicht in den Streit involviert zu werden schienen. "Palmenkuss!" schnurrte die junge Kriegerin erfreut und rieb kurz ihre Wange an der von Kamillenjunges Mutter. "Pass bloß gut, auf deine kleinen auf! Ehe du dich versiehst sind sie Schüler und dann haben sie noch mehr Flausen im Kopf als vorher." murrte die cremefarbene Kätzin verärgert und warf Kamillenjunges einen prüfenden Blick zu. Olivenpfote senkte betreten den Blick. "Aber Mama, ich habe dir doch schon drei mal gesagt, dass es mir leid tut. Ich wusste nicht, wie gefährlich das ist. Roggenpfote hat mir gesagt, dass er das schon mal gemacht hat!" versuchte sich die Schülerin zu verteidigen, doch ohne Chance. Ihre Mutter warf ihr giftige Blicke zu. "Roggenpfote wäre niemals allein auf so eine unvernünftige Idee gekommen! Außerdem dachte ich immer, du wärst klüger und würdest nicht so ein Unsinn glauben." wetterte sie, setzte aber sogleich ein wunderschönes Lächeln auf, als sie ihrer Freundin in die Augen blickte. "Wo ist deine andere Tochter geblieben?" während Palmenkuss und Pythonfang anfingen sich zu unterhalten, dachte Kamillenjunges daran, dass sich Olivenpfotes Mutter wirklich so wechselhaft verhielt, wie man es von Schlangen behauptete. Ihr tat die Schülerin leid und sie versuchte ihr, einen aufmunternden Blick zuzuwerfen. Dann zuckte sie zusammen. Anscheinend hatte Pythonfang sie etwas gefragt, aber sie war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie erst aufgehorcht hatte, als ihr Name gefallen war. Mit großen Augen sah sie die Freundin ihrer Mutter an. "Nun? Kamillenjunges ich habe dich gefragt, worauf du dich bei deiner Ausbildung am meisten freust? Willst du lieber Kämpfen? Oder Jagen? Ich hoffe doch wohl nicht, dass du eine große Klettern werden willst, wie manch andere hier!" Pythonfang lachte und sah die junge Kätzin herausfordernd an. Kamillenjunges Blick ging unsicher zu ihrer Mutter, doch auch diese schien sich sehr für ihre Antwort zu interessieren und warf ihr einen Blick zu, den Kamillenjunges nicht deuten konnte. So dieses Mal sehen eure Optionen etwas anders aus: @Himbeernase du musst zweimal wählen! Kamillenjunges hat drei Möglichkeiten:A) Olivenpfote unterstützen B) Pythonfangs Meinung unterstützen C) Nichts dazu sagen Und was antwortet sie auf die Frage?1) Klettern 2) Kämpfen 3) Jagen 4) freie Wahl @Silbermond für dich auch dieses Mal nur eine Wahl! Was macht Sanddornjunges?A) zu Brennesselschauer gehen und mit ihm über Roggenpfote sprechen B) Narbenhimmel nach Roggenpfotes Zustand fragen C) sich im Heilerbau umsehen
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mo 26 Sep - 9:27 | |
| Oooh, ich muss zweimal wählen :D
Bei der ersten Entscheidung würde ich C) Nichts dazu sagen. Eigentlich würde Kamillen wohl gerne Olivenpfote untersützen, aber ich glaube auch, dass sie Angst vor Phytonfang hat, weswegen sie dann doch nichts sagt.
Uuund bei der zweiten Entscheidung nehme ich 3) Jagen. Aber mal schauen wie Kamillen so als Schülerin wird, ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass sie einige Hemmungen hat, Beute zu töten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)- Meine Charaktere:
WindClan //
|
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) Mo 26 Sep - 20:32 | |
| Hm, ich denke ich nehme B) Narbenhimmel nach Roggenpfotes Zustand fragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW) | |
| |
| | | | Asches interaktives WaCa Game (NEW) | |
|