Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halloween-Event [2019]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 21:50

Huhu liebe User - und herzlich Willkommen zu dem Halloweenevent 2019!

Jaja, ich weiß, noch ist es gar nicht soweit, aber bald meine Lieben, bald~ Und damit wir auch dieses Jahr in die perfekte gruselige, spannende Stimmung kommen, haben die liebe @Luzifer und @Onyx sich etwas entsprechendes ausgedacht. Siehe da -ihr werdet es kaum glauben- erneut Forenübergreifend, sprich mit unserem Schwesterforum zusammen!

Wir würden gerne zusammen einen Schreib- und/oder Zeichenwettbewerb zum Thema Halloween veranstalten. Ihr könnt euch nur für eines (sprich entweder zeichnen o. schreiben) oder für beides anmelden. Zur Anmeldung postet ihr den unten aufgeführten 1.Steckbrief unter dem Thema hier. Anmeldeschluss gibt es dabei nicht, der Einsendeschluss wäre der 15.10.2019.

So nun zu der eigentlichen Geschichte, damit diese nicht vollkommen aus dem Ruder läuft, einige Vorgaben unsererseits:

- ein maximales Fsk von Fsk 16 (!)
- Die Geschichten und Zeichnungen werden getrennt bewertet (bei genügend kombinierten Teilnehmern, gäbe es evtl. noch eine dritte Kategorie)
- Der Sieger wird per Umfrage ermittelt, wobei es jeweils eine in LD und in WC geben wird
- Leiter des Events sind @Luzifer & @Onyx

- Inhaltlich soll die Geschichte/das Bild zu Halloween passen: Spannend, gruselig, geheimnissvoll -> Keine (!) reine Schnulz- und Kuschelgeschichte
- Wir geben euch vier Bilder vor, wovon mindestens eines in irgendeiner Form vorkommen soll
- Zudem bekommt ihr zwei OC's, von uns ausgedacht, mit einigen Infos zu ihnen -> diese müssen auch irgendwie vorkommen.

Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:

OC - Light:
OC - Darkness:


Ihr wollt teilnehmen? Perfekt, wir freuen uns :D Dann fülle doch bitte diesen 1. Steckbrief hier aus:
Code:
<b>Username:</b>
<b>Ich nehme für dieses Forum teil:</b> [] Lost Dreams
[] Warrior Cats
<b>Ich nehme teil an...:</b> [] Schreibwettbewerb
[] Zeichenwettbewerb
[] Beidem


Ihr habt eure Geschichte/eurer Bild/beides schon fertig? Dann schickt diesen Steckbrief per PN an @Luzifer UND @Onyx :D
Code:
<b>Username:</b>
<b>Ich nehme für dieses Forum teil:</b> [] Lost Dreams
[] Warrior Cats
<b>Name der Geschichte und/oder Bildes:</b>
<b>Fsk der Geschichte und/oder Bildes:</b>
<b>Gewähltes Bilder:</b> 1/2/3/4
<b>Die Geschichte an sich:</b> Bitte in Code-Form einsenden!


--------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

- @Rabengeist / WC - Schreibwettbewerb
- @Wirbelherz / WC - Schreibwettbewerb
- Nieshka / LD - Schreibwettbewerb
- Wasserminze / LD - Schreibwettbewerb
- Chaos / LD - Schreibwettbewerb

- Saphirflügel / LD - Zeichenwettbewerb
- @Saphirfluss / WC - Zeichenwettbewerb
- @Schneeherz / WC - Zeichenwettbewerb
- @Aze / WC - Zeichenwettbewerb
- Lavajunges / LD - Zeichenwettbewerb
- Eulenflug / LD - Zeichenwettbewerb
- @Gepardenblitz / WC - Zeichenwettbewerb

- @Sumpfohr / WC - Beidem
- Kat / LD - Beidem
- Flutenschleier / LD - Beidem
- Hüterpfote / LD - Beidem
- @Rußwolke / WD - Beidem

...


~eure Luzifer & Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 22:01

Ich bin sowas von dabei.
Username: Rabengeist
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[x] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [x] Schreibwettbewerb
[] Zeichenwettbewerb
[] Beidem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Halloween-Event [2019] Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 22:07

Das ist eher was für mich als der Märchen-Wettbewerb :D Hab voll bock :3

Username: Wirbelherz
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[x] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [x] Schreibwettbewerb
[] Zeichenwettbewerb
[] Beidem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 22:52

@Luzifer, die Geschichten sollen aber nicht länger werden wie beim letzen mal, oder? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 22:53

10 Seiten @Gepardenblitz, sonst verbanne ich dich XDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 22:55

Oje da passt nie alles drauf....kürzen ist immer dramatisch und macht es ...komisch, aber ich bin brav xD 11 müssten auch noch in eine Nachricht gehen Rollingeye
Müssen es Katzen sein oder geht es auch allgemein? xD
(kann ich die oc Namen als Nachnamen verwenden? xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 23:00

Nein, du musst nicht zwingend Katzen nehmen. Es gehen auch menschliche OCs aus anderen Fandoms.
Siehe Discord.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 1 Sep - 23:14

Ahhh, viele dank, das wurde mir mal wieder nicht angezeigt, discord spuckt manchmal leicht, aber das hilft weiter :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeMo 2 Sep - 17:24

Huhu ^^

Nachdem es gestern einen Haufen Fragen gab, dachten wir uns, wir sollten das ganze nochmal zusammen fassen:

- Light und Darkness müssen nicht die Bösewichte in der Geschichte sein, ebenso können sie "nur" Nebencharaktere sein und es muss auch nur einer von beiden vorkommen
- Ihr dürft maximal 10 Wordseiten schreiben (und alleine Schrift verkleinern gilt nicht o.O), sonst bekommen wir Probleme mit der Umfrage
- Zudem haben wir auf Discord bereits nach Usern gefragt die einen Preis spenden würden - diese Anfrage würde ich hier widerholen!

User, die sich bereits gemeldet haben:
Luzifer - Fullbody in Halloweenstyle + Headshot in Halloweenstyle
Rabengeist - PV
Onyxstern - PV
Timothy - PV
Dunkelseele - Bearbeitetes Bild
Sumpfohr - Zeichnung
Saphirfluss - Zeichnung
Schneeherz - Zeichnung
Saphirflügel - Zeichnung


Ich denke wir hätten dann genügend Preise, danke an alle die sich gemeldet haben :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Halloween-Event [2019] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeMo 2 Sep - 18:43

Username: Sumpfohr
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[X] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [] Schreibwettbewerb
[] Zeichenwettbewerb
[X] Beidem


Könnte außerdem einen FB mit Halloweenstyle spenden <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Halloween-Event [2019] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeMo 2 Sep - 21:37

Username: Saphirfluss
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[x] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [] Schreibwettbewerb
[x] Zeichenwettbewerb
[] Beidem

Falls noch Preise benötigt werden, biete ich an, einen Fullbody im Halloween-Style zu spenden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Halloween-Event [2019] Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeMo 2 Sep - 21:41

Username: Schneeherz
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[x] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [] Schreibwettbewerb
[x] Zeichenwettbewerb
[] Beidem

Ich könnte auch was gemaltes beitragen, ich würde einen Headshot im Halloween-Style anbieten.
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Halloween-Event [2019] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 3 Sep - 16:20

@Onyx: Fullbody mit Halloweenstyle, bin mir nicht sicher, ob das richtig rüberkam? ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 3 Sep - 17:16

*hust* wie kommst du denn auf die Idee @Sumpfohr? q.q *hust*

Ich hab auf jeden Fall alle bisherigen Meldungen nun hoffentlich richtig eingetragen, falls irgendwas falsch gelandet ist oder so, einfach laut schreien ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Halloween-Event [2019] Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 3 Sep - 18:43

Username: Aze
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[x] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [] Schreibwettbewerb
[x] Zeichenwettbewerb
[] Beidem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] Ares11Halloween-Event [2019] Aze11Halloween-Event [2019] Nebel10Halloween-Event [2019] Eisen10Halloween-Event [2019] Marder10
Halloween-Event [2019] Stier10Halloween-Event [2019] Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 3 Sep - 23:56

So erst mal alle nachgetragen XD
Und natürlich werde ich auch mitmachen, denn Halloween und Horror liebe ich einfach nur heart

Username: @Luzifer
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[X] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [] Schreibwettbewerb
[] Zeichenwettbewerb
[X] Beidem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 8 Sep - 17:02

Kleiner Doppelpost, doch ich möchte nochmal auf das Event aufmerksam machen.
Wer noch alles dran teilnehmen möchte, die Anmeldung ist geöffnet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Halloween-Event [2019] Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 6 Okt - 9:55

Username: Flutwelle
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[X] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [] Schreibwettbewerb
[] Zeichenwettbewerb
[X] Beidem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Halloween-Event [2019] Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeSo 6 Okt - 13:34

Eingetragen.
Bitte nicht vergessen, dass die Abgabe am 15.10. ist. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeMo 14 Okt - 22:01

Morgen ist Einsendeschluss und bisher habe ich ehrlich gesagt noch nichts bekommen.
Meine eigene Teilnahme werde ich wohl zurückziehen müssen, da ich es leider durch die Arbeit nicht schaffte weder ein Bild noch eine Geschichte zu schreiben, auch wenn mir viele Ideen dazu einfielen. q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 15 Okt - 10:27

Ich hab eigentlich auch voll Bock zu schreiben, aber ich komme einfach nicht dazu. Da mein freies Wochenende jetzt erst ansteht, kann ich bis morgen nichts mehr einreichen. Außer mich packt heute Abend Motivation zu tippen. Sonst muss ich halt auch aussteigen, sorry.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 15 Okt - 10:38

@Rabengeist ich würde mich mit Onyx mal zusammen setzen und sie fragen, ob eine spätere Teilnahme möglich wäre.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Halloween-Event [2019] Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 15 Okt - 10:53

Bei mir ist es auch recht stressig, wollte mich heute abend nochmal ans Bild setzten, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe...
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Halloween-Event [2019] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 15 Okt - 11:39

Also mein Bild ist schon ein paar Tage in Arbeit und ich denke ich sollte es heute noch fertig bekommen, zu meiner Geschichte bin ich leider aber auch nicht gekommen und würde sie wenn dann auch heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitimeDi 15 Okt - 12:53

Also Onyx und ich verlängern die Einsendung bis Sonntag, da bisher wirklich nicht viel eingesendet wurde. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Halloween-Event [2019] Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Halloween-Event [2019]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Halloween-Event [2022]
» Halloween-Event [2023]
» Halloween-Event [2020]
» Halloween-Event [BEENDET]
» Halloween-Event [2021]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-