Nach fast 10 spannenden Tag ist es nun endlich soweit: Halloween ist gekommen! Ob wir euch erfolgreich in entsprechende Stimmung versetzen konnten oder nicht, können wir natürlich nicht beurteilen, aber wir haben es zumindest versucht. Wir hoffen ihr habt heute einen schönen Tag, feiert gegebenfalls und schaut euch doch hoffentlich dieses Thema an - seid ihr denn gar nicht neugierig auf die Ergebnisse der beiden Halloween Wettbewerbe?
ZeichenwettbewerbVon insgesamt
13 angemeldeten Zeichnungen kamen zumindest
9 Beiträge bei uns an, was nicht schlecht dafür ist, das es kurzeitig so wirkte, als ob es ein Rennen zwischen zwei Zeichnungen wäre *hust*. Insgesamt wurden
94 Stimmen in beiden Foren abgegeben (!), wobei natürlich jeder User mehrere Werke gleichzeitig auswählen konnte, doch trotzdem ist das eine beachtliche Anzahl finde ich ;D In LD waren es dabei
29 Stimmen und in WC
65.
Das Gewinnerbild hat eine beachtliche Anzahl von
22 Stimmen erhalten, was 23,4% der Gesamtstimmen entspricht. (Und ja ich habe das gerade wirklich ausgerechnet, danke.) Nachdem ich euch nun genug Fakten und Zahlen zugeworfen habe, wollt ihr vermutlich längst mit dem eigentlich wichtigen beginnen oder?
Auf dem
1. Platz mit 22 Stimmen ist
@Saphirfluss mit ihrem Bild
The Light in the Darkness gelandet! Herzlicher Glückwunsch! Deine Preise wären ein Fullbody im Halloweenstyle von
@Luzifer und ein bearbeitetes Bild von @Dunkelseele. Setz dich mit den beiden einfach in Kontakt und dein Bild ist wirklich toll geworden!
Der zweite Platz war ein sehr knappes Rennen und es gab zwei sehr heiße Kandidaten darauf, am Ende wurde der
2. Platz mit 21 Stimmen an
@Velkhana vergeben! Ihr Bild
When the day turn Black zeigt nicht nur einen wirklich knuffigen Drachen, sondern hat auch die interessante Fsk Angabe 'ka'. Deine Preis wäre eine Postvorlage von
@Rabengeist - wegen der Kommunikation melde dich ruhig bei Onyxstern oder Luzifer wir kümmern uns drum ;D
Mit 19 Stimmen geht der
3. Platz an
@Aze.
'The Monster Beyond' könnte perfekt im RPG Forgetten Experiments spielen, die Halloweenstimmung ist erschreckend echt. Dein Preis wird von Sumpfohr gestiftet und besteht aus einem Fullbody.
Dank dem großen Andrang war es uns möglich auch einen
4. Platz zu verteilen, welcher bei
@Sumpfohr mit 8 Stimmen halt machte.
Clanversammlung 2.0 wird mit einem Headshot von
@Schneeherz gewürdigt werden!
Die restlichen Plätze lagen erschreckend nahe aneinander, weshalb ich sie nun etwas schneller aufzählen werde:
Platz 5 geht an @Wasserminze mit 7 Stimmen für
Wir wollen doch nur spielen!.
Platz 6 verdiente sich
@Gepardenblitz mit 6 Stimmen für seinen Beitrag
GeisterKatze.
Platz 7 teilen sich
@Schneeherz und @Eulenflug mit jeweils 5 Stimmen für ihre Bilder
Der Wert dieses Lebens &
"Reflection of the Kelpie"Platz 8 und damit Siegerin unserer Herzen wurde @Flutenschleier für
Not alone!
SchreibwettbewerbVon
11 Teilnehmern, die meinten eine Geschichte schreiben zu wollen, landeten ganze
6 Stück bei uns am Tisch. Immerhin fast 50%.
39 Stimmen erhielten die Geschichten in beiden Foren zusammen, wovon 35,9% an den Erstplatzierten gingen, nämlich genau
14 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch, das sind über 1/3 insgesamt ;D Da ich weiß, das ihr nur halb so interessiert an der Stimmenanzahl seid wie ich, gehen wir direkt zur Auswertung über:
Unser
1. Platz ging mit etwas Abstand an
@"Krähe"! 14 Stimmen haben deine Geschichte
Eins, Zwei... an erste Stelle geschleudert, wobei ich hier nochmal anmerken möchte, wie vorbildlich früh das Werk abgegeben (!) wurde. Deine Preise werden von @Saphirflügel (ein Fullbody) und @Onyxstern (ein Chibi) gespendet, wir hoffen das du Freude damit haben wirst.
5 Stimmen weniger, und damit ziemlich genau 9, was
@Wirbelherz den
2. Platz einbrachte, bekam ihre Horror Geschichte
Begegnung der Wut. Die Geschichte die auch mir selbst das Herz zwischenzeitlich stehen blieben ließ, wird mit einer Postvorlage von @Timothy belohnt. Auch hier wende dich getrost an Luzifer oder Onyxstern, wir regeln das mit der Kommunikation ;D
Platz 3 geht mit 7 Stimmen an
Sprich mit mir, bitte., welches von
@Kat verfasst wurde.
@Saphirfluss bot an einen Fullbody für dich zu zeichnen.
Da wir mit etwas mehr Einsendungen rechneten, ist auch für den Schreibwettbewerb ein
4. Platz einberechnet, der verdient an
@Nieshka mit 5 Stimmen geht. Die Geschichte
Halloweenparty?, deren Ende übrigens sehr offen war, verdient einen Headshot von Luzifer, oder?
Platz 5 geht mit 3 Stimmen an
Das schräge Ehepaar von @Hüterelfe.
Platz 6 verdiente sich @Flutenschleier für
Deceptive Light!
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß an diesem gemeinschaftlichen Event unserer Schwesterforen, wie wir es beim organisieren und auswerten hatten! Wir würden gerne nochmals betonen, das alle Geschichten/Bilder, die eingeschickt wurden, wunderschön geworden sind und wenn wir könnten, würde natürlich jeder etwas bekommen! In der Hoffnung euch beim nächsten Event wieder zu begegnen, entlassen wir euch nun - wer sich nochmal die
Geschichten durchlesen oder die
Bilder ansehen möchte, klickt einfach auf die jeweiligen Links ;D
Einen schönen Halloweentag,
wünschen,
Luzifer & Onyxstern