Hallöchen liebe Gruselkatzen,
Ähnlich wie auch letztes Jahr, wird es dieses mal wieder ein kleines Halloween-Event für euch geben.
Jeder darf mitmachen! Auch unsere Moderatoren und Admins.
Die Regeln sind einfach:
Ab den
27.10.2022, sind
20 kleine Kürbisse im gesamten Forum versteckt!
Unser Versteckprofi (@moi) hat sich dabei für einige Kürbisse extra gute Verstecke überlegt.
Beispiel: [ Disclaimer:
"Dieser Beispiel-Kürbis zählt nicht zu den oben genannten zu findenden Kürbisen hinzu." ]
Wer zuerst alle, oder die meisten Kürbisse
bis zum 31.10.2023, 23:59, gefunden hat, hat gewonnen. Schickt dafür
MIR (@Igelnacht) eine PN, mit einer Liste der Aufenthalte(Thread, Beitrag, etc.) der Kürbisse oder Screenshots.
Wir verlosen:1x Überraschungspaket von
@Silbermond (mit Erlaubnis der Eltern bzw. ab 18 wählbar)
1x Fullbody nach Wahl von
@Brombeerblüte1x Headshot mit Shading von
@Blue-Krew 1x experimentelle Animation (Headshot) von
@Blue-Krew 1x Bild auf Leinwand nach Wunsch (Cartoon-Stil) von
@Rehklang (mit Erlaubnis der Eltern bzw. ab 18 wählbar)
(Die Preise werden unter den Gewinnern nach deren Präferenzen verteilt werden, beginnend mit dem/der Erstplatzierten.)
Herzlichen Dank an die Preisspender an dieser Stelle!
Disqualifiziert kann eigentlich niemand werden, außer unsere Mods, wenn sie die Kürbisse einfach wegmachen. Und ich SEHE es, wer es war! ;D
Falsche Screenshots bringen auch nichts. Ich habe eine Liste, wo die Kürbisse versteckt sind. :3
Bitte schreibt hier auch nicht, WIE VIELE Kürbisse ihr habt. Dies demotiviert die anderen Spieler.
Sobald die Kürbisse versteckt sind, wird euch selbstverständlich hier Bescheid gegeben.
Kleine Tipps:1.
Die Kürbisse/Rätsel werden NICHT im Teambereich, in der Forenzeitung, im NebenRPG und im Archiv versteckt, da nicht alle darauf Zugriff haben.
#FAIRPLAYFÜRALLEUnd auch NICHT in Spoilern!
2.
Um das bekannte Hand-Scroll-Symptom zu vermeiden, hier nochmal für ALLE:
Die Kürbisse/Rätsel werden nur in den Eingangsposts versteckt sein. Ich möchte nicht, wie zu Ostern lesen, dass Batterien geopfert wurden und Hände schmerzen. XD
3.
Die Rätsel sind als Hilfestellung zu verstehen. Mit roher Gewalt weiterzusuchen führt zum Ziel, macht aber weniger Spaß! ;-)