Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 12:19 | |
| Username:Mondblume Name der Katze:Blaubeerfeder Zugehörigkeit: Donner Clan Rang: Kriegerin Verbleib: Sie soll bei einer Inaktivität meinerseits ins Archiv verschoben werden
Username:Mondblume Name der Katze: Mondjunges Zugehörigkeit: Wind Clan Rang: Junges Verbleib: Noch ungeboren aber sie bleibt definitiv aktiv
Username:Mondblume Name der Katze:Aschenwind Zugehörigkeit: Schatten Clan Rang: Krieger Verbleib: Er soll bei Inaktivität zur Adoption freigegeben werden
Username:Mondblume Name der Katze:Mandelbart Zugehörigkeit: Wolken Clan Rang: Krieger Verbleib: Er wird nach einem mehr oder weniger geplanten Ereignis “verschwinden” und in dem Fall dann sterben |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 12:22 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 12:53 | |
| Username: Schneeleopardenzahn Name der Katze: Ruby Zugehörigkeit: Streuner Rang: / Verbleib: wird geplayt
Username: Schneeleopardenzahn Name der Katze: Krähenlied Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Kriegerin Verbleib: wird geplayt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 12:55 | |
| |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 13:01 | |
| Ich weiß ich bin gerade eher halb aktiv aber ich bin ja immer noch hier. ^^
Username:Bluttiger Name der Katze:Bluttiger Zugehörigkeit: Wind-Clan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayt
Username:Bluttiger Name der Katze:Honigtänzer Zugehörigkeit: Fluss-Clan Rang: Ältester Verbleib: wird weiter geplayt
Username:Bluttiger Name der Katze:Basaltberg Zugehörigkeit: Schatten-Clan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayt
Username:Bluttiger Name der Katze:Adlerstolz Zugehörigkeit: Wind-Clan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 13:06 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 14:37 | |
| Falls man die Frage hier einwerfen darf @Bluttiger - was ist mit Zenter und Sodom? (Falls die Frage hier nichts zu suchen hat oder so, sorry ;-;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 15:22 | |
| Hallo. Es tuzt mir Leid, das ich den letzten Monat nicht so aktiv war. Ich hatte gerade viel Schules zu tun, also Klassenfahr, Arbeiten und jetzt lernen für den Aufnahmtest. Am nächster Woche müsste es sich aber legen, da dann ziemlich alles vorbei ist.
Username: Loki Name der Katze: Aurajunges Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Junges Verbleib: ich werde weiter mit ihr posten, sollte ich inaktiv sein, bitte verschwinden lassen
Username: Loki Name der Katze: Vipernflut Zugehörigkeit: WindClan Rang: Krieger Verbleib: ich werde weiter mit ihm posten, sollte ich inaktiv sein, bitte verschwinden lassen
Username: Loki Name der Katze: Mythospfote Zugehörigkeit: WindClan Rang: Schülerin Verbleib: sie sollte bitte verschwinden, aber nicht sterben
Username: Loki Name der Katze: Echojunges Zugehörigkeit: WindClan Rang: Junges Verbleib: ich werde weiter mit ihm posten, sollte ich inaktiv sein, bitte verschwinden lassen
Username: Loki Name der Katze: Aschenseele Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: ich werde weiter mit ihm posten, sollte ich inaktiv sein, bitte verschwinden lassen
Username: Loki Name der Katze: Giftkuss Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: ich werde weiter mit ihm posten, sollte ich inaktiv sein, bitte verschwinden lassen
Username: Loki Name der Katze: Loki Zugehörigkeit: Streuner Rang: / Verbleib: nach dem Kampf in die Adoption ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 15:38 | |
| @Loki - alle eingetragen. Auch Loki wurde durchgestrichen und wird nach dem Kampf verschoben. |
|
| |
Silberblut Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 15:54 | |
| Ich bin auch aktiv o/
Username: Silberpfote Name der Katze: Silberpfote Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Schülerin Verbleib: Stirbt dann |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 16:27 | |
| Username: Federschwinge Name der Katze: Hummellied Zugehörigkeit: FlussClan Rang: aktuell Krieger, bald Königin Verbleib: geplayed
Username: Federschwinge Name der Katze: Rostsplitter Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Älteste Verbleib: geplayed
Username: Federschwing Name der Katze: Bachsprung Zugehörigkeit: WindClan Rang: Krieger Verbleib: geplayed
Username: Federschwinge Name der Katze: Dunstflügel Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: geplayed
Username: Federschwinge Name der Katze: Rabenfeder Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: geplayed ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 16:57 | |
| Username: Drosselpfote Name der Katze: Wolkenblut Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Ältester Verbleib: Aktiv ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 17:43 | |
| Username: Hasenpfote Name der Katze: Dunkeljunges Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Junges Verbleib: wird weiterhin bespielt
Username: Hasenpfote Name der Katze: Federsturm Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiterhin bespielt |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 17:52 | |
| Username: Irrlicht Name der Katze: Hirschblick Zugehörigkeit: WindClan Rang: Heiler Verbleib: Aktiv
Username: Irrlicht Name der Katze: Maisherz Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Kriegerin Verbleib: Aktiv
Username: Irrlicht Name der Katze: Fuchsjunges Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Junges Verbleib: Aktiv
Username: Irrlicht Name der Katze: Sturmpfote Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Schüler Verbleib: bitte in die Adoption verschieben, danke~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 19:52 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 19:57 | |
| Username: Dahlienherz Name der Katze: Dahlienherz Zugehörigkeit: WindClan Rang: Kriegerin Verbleib: Katze wird weiter geplayt
Username: Dahlienherz Name der Katze: Fuchur Zugehörigkeit: Hauskatze Rang: x Verbleib: Katze wird weiter geplayt
Username: Dahlienherz Name der Katze: Vipernpfote Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Schülerin Verbleib: Katze wird weiter geplayt
Username: Dahlienherz Name der Katze: Koijunges Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Junges Verbleib: noch ungeboren, aber wird weiter geplayt |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 20:20 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 21:47 | |
| Username: Aschenfeuer Name der Katze: Windtänzer Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: 2. Anführer Verbleib: Aktiv
Username: Aschenfeuer Name der Katze: Aschenfeuer Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: Aktiv
Username: Aschenfeuer Name der Katze: Lichtjäger Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Krieger Verbleib: Aktiv
Username: Aschenfeuer Name der Katze: Bernsteinfluss Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Kriegerin Verbleib: Aktiv
Username: Aschenfeuer Name der Katze: Eisjunges Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Junges Verbleib: Aktiv
Username: Aschenfeuer Name der Katze: Taavi Zugehörigkeit: Hauskater Rang: // Verbleib: Aktiv
Im Falle eines Falles (der hoffentlich nicht eintritt) ins Archiv :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 5 März - 21:50 | |
| |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Mi 6 März - 10:21 | |
| Username: Nyx Name der Katze: Schneestern Zugehörigkeit: Donnerclan Rang: Anführerin Verbleib: aktiv
Username: Nyx Name der Katze: Lilienfeuer Zugehörigkeit: Flussclan Rang: Kriegerin Verbleib: Ich wollte Lilienfeuer eigentlich nicht aufgeben, aber ich denke es ist besser so, da ich sie lange nicht mehr geplayed habe. Also: inaktiv ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Mi 6 März - 10:29 | |
| @NyxSoll Lilienfeuer in die Adoption oder sterben oder ins Archiv? |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Mi 6 März - 14:03 | |
| Finde ich gut sowas durchzuführen :3 Ich hoffe es ist okay dass ich 2 Katzen habe die ich momentan nicht aktiv spiele, sie aber trotzdem behalten will, da ich sie auf jeden Fall wieder aktiv werden lasse...
Username: Löwenfeder Name der Katze: Froststern Zugehörigkeit: SC Rang: Anführer Verbleib: aktiv; sollte ich ihn nicht mehr spielen können hätte ich gerne dass er weiter gegeben wird, damit er einen ihm gerechten Tod sterben kann und nicht einfach verschwindet
Username: Löwenfeder Name der Katze: Tüpfelherz Zugehörigkeit: SC Rang: Kriegerin Verbleib: aktiv; bei Inaktivität sterben lassen (würde ich nach Möglichkeit selbst schreiben)
Username: Löwenfeder Name der Katze: Bernsteinsonne Zugehörigkeit: FC Rang: Krieger Verbleib: sktiv, kann im Falle weitergegeben werden
Username: Löwenfeder Name der Katze: Löwenfeder Zugehörigkeit: WiC Rang: Krieger Verbleib: momentan inaktiv, aber ich werde ihn wieder bespielen; im Falle verschwinden
Username: Löwenfeder Name der Katze: Sturmflamme Zugehörigkeit: WiC Rang: Kriegerin Verbleib: momentan inaktiv; aber ich werde sie wieder bespielen; im Falle weitergeben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Mi 6 März - 14:18 | |
| |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Mi 6 März - 17:34 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Do 7 März - 16:49 | |
| Username: @FrostblickName der Katze: Frostblick Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: Aktiv Username: @FrostblickName der Katze: Korallensplitter Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: Aktiv Username: @FrostblickName der Katze: Smaragdjunges Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Junges Verbleib: Aktiv Username: @FrostblickName der Katze: Windpfote Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Schüler Verbleib: Aktiv (Jedoch kam ich nach meiner Abwesenheit noch nicht dazu, mit ihm wieder ins RPG einzusteigen.)Username: @FrostblickName der Katze: Rauchschweif Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Krieger Verbleib: Aktiv Username: @FrostblickName der Katze: Farnpfote Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Schüler Verbleib: Aktiv Username: @FrostblickName der Katze: Kupferpfote Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Schüler Verbleib: Aktiv Username: @FrostblickName der Katze: Haselpelz Zugehörigkeit: WindClan Rang: Krieger Verbleib: Aktiv Username: @FrostblickName der Katze: Stern Zugehörigkeit: Streuner Rang: // Verbleib: Aktiv - Zukünftig:
Username: @FrostblickName der Katze: Zebrajunges Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Junges Verbleib: [Aktiv]
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 | |
| |
|
| |
|