Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktivitätscheck 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 März - 22:29

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Mitkatzen,

es wurde schon häufig der Vorschlag geäußert, erneut einen Aktivitätscheck durchzuführen, und @Fate und ich hielten das für gar keine ganz so schlechte Idee, da sich bereits viele Katzen angesammelt haben und man kaum noch weiß wer eigentlich noch aktiv ist.
Da es auch die Möglichkeit gibt, Katzen zur Adoption freizugeben, wird nach Ablauf des Aktivitätschecks alle abgegeben Katzen dann eingetragen werden, so müssen nicht viele einzelne Themen erstellt werden. Ihr habt auch die Möglichkeit Katzen komplett ins Archiv verschieben zu lassen.

Ihr habt bis zum 31.3. (Monatsende) zeit, euch als aktiv zu melden. User, die noch nie aktiv waren und sich nicht gemeldet haben werden dann gelöscht, welche, die mal aktiv waren werden vorerst noch behalten. Einmal meldet ihr euch dafür aktiv das ihr es selbst seit (also halt der Account), und dann noch jeweils die Katzen und ob ihr sie behaltet oder eben nicht.

User, die bis dato abwesend sind, sollten sich über PN bei mir melden!


Dazu ein paar Listen:
(Diejenigen, die sich jeweils gemeldet haben wurden durchgestrichen)

Liste der User:

Dann wären hier die jeweiligen Clans:

DonnerClan:

FlussClan:

WindClan:

SchattenClan:

WolkenClan:

Streuner, Einzelgänger & Hauskätzchen:

Bei den Clankatzen werden die Katzen unabhängig davon, ob sie noch gespielt werden, alle gleich durchgestrichen.
Wenn aber gewünscht wird, dass eine Katzen verstirbt oder Adoptiert wird, kommt das in die Listen die gleich folgen. Zu den Katzen, die sterben sollen ist aber zu sagen, dass diese nicht alle als tot im RPG dargestellt werden, da das sonst einfach zu viele tote auf einmal sind. Viel eher werden sie einfach sozusagen nicht mehr existieren, unabhängig davon ob sie schon geplayt wurden oder nicht. Die Katzen, dessen Spieler sich nicht gemeldet hat am Ende des Aktivitätschecks, werden automatisch in die Adoption aufgenommen.

Katzen, die sterben sollen:

Katzen, die adoptiert werden können:

Um euch aktiv zu melden, müsst ihr einfach nur den kleinen Steckbrief unten ausfüllen. Dadurch, dass ihr ja einen Beitrag schreibt, wird der Account automatisch als aktiv eingetragen. Man darf sich nur selbst als aktiv melden, das dürfen also andere nicht übernehmen!

Dazu der Steckbrief:


Code:
[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b] (Clan der Katze)
[b]Rang:[/b] (Rang im Clan,falls vorhanden)
[b]Verbleib:[/b] (Wird die Katze weiter geplayt, soll sie zur Adoption freigegeben werden oder sterben?


Wie ihr euch wohl denken könnt, muss der Steckbrief für jede Katze einzeln ausgefüllt werden.

Ich hoffe, dass möglichst viele Katzen am Leben bleiben und ihr die Katzen lieber zur Adoption schickt, als sie sofort sterben zu lassen. >w<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 7 März - 17:27

So ich werde nun auch mal dies meine Katzen aufführen, die ich habe und da es aber so viele sind , werde ich sie in einem Spoiler packen, da es sonst zu viele sind.

                                                                  
Meine Katzen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 7 März - 18:19

@Katniss @Frostblick
Ich habe eure Katzen eingetragen.
Zusätzlich auch die von @Silbermond. Sie schrieb mir über PN :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 7 März - 20:47

Ich habe zwar ab und zu Phasen, in denen ich nicht ganz so aktiv bin, aber ich arbeite daran :D

b]Username:[/b]Luna
Name der Katze:Rabensturm
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Krieger
Verbleib: wird geplayed

b]Username:[/b]Luna
Name der Katze: Wolfspfote/wind
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Krieger
Verbleib: wird geplayed

b]Username:[/b]Luna
Name der Katze:Seelenjunges
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang:Junges
Verbleib: wird geplayed

b]Username:[/b]Luna
Name der Katze:Ampferjunges
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Junges
Verbleib:Wird geplayed

b]Username:[/b]Luna
Name der Katze: Himbeerblüte
Zugehörigkeit:Wolkenclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird geplayed
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 7 März - 23:15

Gut, wurde eingetragen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 März - 14:59

Ich versuche auch wieder was aktiver zu sein, hatte nur sehr viel mit der Arbeit und Ausbildung zu tun die letzten Wochen. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 März - 22:00

Username: Funkentanz
Name der Katze: Funkentanz
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: Wird weiter geplayt!
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 März - 19:50

Username: Shimari
Name der Katze: Moosjunges
Zugehörigkeit: Fluss Clan
Rang: Junges
Verbleib: wird weiter geplayed

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 März - 0:05

@Mondwölfin @Funkentanz @Shimari
alles eingetragen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 22 März - 1:00

Liste der kleinen Maunzer:

sollte ich je so richtig inaktiv sein und nicht mehr erreichbar, sterben alle aufgelisteten Katzen da ich es nicht mag meine Chars zu sehen wie sie von jemand anderen gespielt werden....
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 22 März - 1:09

@Kamiika-Akiyo alles eingetragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 22 März - 1:33

Username: Schneepfote
Name der Katze: Schneepfote
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Schüler
Verbleib: wird aktiv sein
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 24 März - 15:44

Meine Katzen ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 24 März - 16:47


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 24 März - 18:20

Username: Lavendelregen
Name der Katze: Tollkirschpfote
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Schülerin
Verbleib: wird geplayt


Username: Lavendelregen
Name der Katze: Malvenknospe
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird geplayt
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 25 März - 18:10

Ich melde in genau 2 Stunden spätestens meine Charaktere. Ich hätte es fast vergessen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 25 März - 19:37

Ich steh zwar nicht drauf, aber ich schreib mal lieber trotzdem wen es alles gibt :

Username: Schneeherz
Name der Katze: Rehpfote
Zugehörigkeit: Wolken Clan
Rang: Schülerin
Verbleib: wird geplayt, kann falls ich aufhöre in die Adoption (dazu kommts aber hoffentlich nicht)

Username: Schneeherz
Name der Katze: Rotfarn
Zugehörigkeit: Wind Clan
Rang: Krieger
Verbleib: wird geplayed, sollte ich inaktiv werden einfach in die Adoption

Username: Schneeherz
Name der Katze: Blütenjunges
Zugehörigkeit: Donner Clan
Rang: Ungeboren
Verbleib: noch ungeboren, wird dann geplayed, ansonsten wie oben Adoption

Username: Schneeherz
Name der Katze: Schneepfote
Zugehörigkeit: Fluss Clan
Rang: Schülerin
Verbleib: wird geplayed, bei Inaktivität Adoption

Username: Schneeherz
Name der Katze: Vitani
Zugehörigkeit: Streuner
Rang: existiert theoretisch noch nicht, aber ich pack sie mal trotzdem dazu
Verbleib: wird dann geplayed, bei Inaktivität Adoption

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 März - 9:27

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Gepardenjunges
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Junges
Verbleib: wird geplayed


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 März - 11:21

@Lavendelregen @Schneepfote @Gepardenblitz
Ich habe euch eingetragen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 März - 14:47

@Luzifer
Ich glaube du hast Schneepfote und mich verwechselt ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 März - 15:31

Oh tut mir leid. Hab's geändert

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 März - 20:04

Username: Schattenmoos
Name der Katze: Falkenfeder
Zugehörigkeit: Wolkenclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird gespielt

Username: Schattenmoos
Name der Katze: Nachtrose
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird gespielt
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 März - 21:23

Eingetragen, @Schattenmoos ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 28 März - 14:44

Username: Flutwelle
Name der Katze: Staubjäger
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird gespielt

Username: Flutwelle
Name der Katze: Ampferblüte
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird gespielt

Username: Flutwelle
Name der Katze: Flutwelle
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird gespielt

Username: Flutwelle
Name der Katze: Felsenjunges
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Junges
Verbleib: wird gespielt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 28 März - 23:37

Alle vier eingetragen, Danke @Flutwelle :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitimeFr 29 März - 1:08

Username: Erlensturm
Name der Katze: Erlensturm
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Krieger
Verbleib: Wird gespielt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 2.0   Aktivitätscheck 2.0 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aktivitätscheck 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aktivitätscheck
» Aktivitätscheck
» Aktivitätscheck 3.0
» Aktivitätscheck 4.0
» Vorschlag: Aktivitätscheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-