Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Aktivitätscheck 2.0 Mo 4 März - 22:29
das Eingangsposting lautete :
Hallo liebe Mitkatzen,
es wurde schon häufig der Vorschlag geäußert, erneut einen Aktivitätscheck durchzuführen, und @Fate und ich hielten das für gar keine ganz so schlechte Idee, da sich bereits viele Katzen angesammelt haben und man kaum noch weiß wer eigentlich noch aktiv ist. Da es auch die Möglichkeit gibt, Katzen zur Adoption freizugeben, wird nach Ablauf des Aktivitätschecks alle abgegeben Katzen dann eingetragen werden, so müssen nicht viele einzelne Themen erstellt werden. Ihr habt auch die Möglichkeit Katzen komplett ins Archiv verschieben zu lassen.
Ihr habt bis zum 31.3. (Monatsende) zeit, euch als aktiv zu melden. User, die noch nie aktiv waren und sich nicht gemeldet haben werden dann gelöscht, welche, die mal aktiv waren werden vorerst noch behalten. Einmal meldet ihr euch dafür aktiv das ihr es selbst seit (also halt der Account), und dann noch jeweils die Katzen und ob ihr sie behaltet oder eben nicht. User, die bis dato abwesend sind, sollten sich über PN bei mir melden!
Dazu ein paar Listen: (Diejenigen, die sich jeweils gemeldet haben wurden durchgestrichen)
Bei den Clankatzen werden die Katzen unabhängig davon, ob sie noch gespielt werden, alle gleich durchgestrichen. Wenn aber gewünscht wird, dass eine Katzen verstirbt oder Adoptiert wird, kommt das in die Listen die gleich folgen. Zu den Katzen, die sterben sollen ist aber zu sagen, dass diese nicht alle als tot im RPG dargestellt werden, da das sonst einfach zu viele tote auf einmal sind. Viel eher werden sie einfach sozusagen nicht mehr existieren, unabhängig davon ob sie schon geplayt wurden oder nicht. Die Katzen, dessen Spieler sich nicht gemeldet hat am Ende des Aktivitätschecks, werden automatisch in die Adoption aufgenommen.
Katzen, die sterben sollen:
Lilienfeuer; weibich; FlussClan (ehem. Nyx) Silberfluss; weiblich; FlussClan (ehem. Katniss) - Nur ins Archiv
Um euch aktiv zu melden, müsst ihr einfach nur den kleinen Steckbrief unten ausfüllen. Dadurch, dass ihr ja einen Beitrag schreibt, wird der Account automatisch als aktiv eingetragen. Man darf sich nur selbst als aktiv melden, das dürfen also andere nicht übernehmen!
Dazu der Steckbrief:
Code:
[b]Username:[/b] [b]Name der Katze:[/b] [b]Zugehörigkeit:[/b] (Clan der Katze) [b]Rang:[/b] (Rang im Clan,falls vorhanden) [b]Verbleib:[/b] (Wird die Katze weiter geplayt, soll sie zur Adoption freigegeben werden oder sterben?
Wie ihr euch wohl denken könnt, muss der Steckbrief für jede Katze einzeln ausgefüllt werden.
Ich hoffe, dass möglichst viele Katzen am Leben bleiben und ihr die Katzen lieber zur Adoption schickt, als sie sofort sterben zu lassen. >w<
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Do 7 März - 17:27
So ich werde nun auch mal dies meine Katzen aufführen, die ich habe und da es aber so viele sind , werde ich sie in einem Spoiler packen, da es sonst zu viele sind.
Meine Katzen:
Username: Katniss Name der Katze: Saphirherz Zugehörigkeit: Donner Clan Rang: Kriegerin Verbleib: wird weiter geplayt, sollte ich inaktiv werden,dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Wolkenflügel Zugehörigkeit: Donner Clan Rang: Kriegerin Verbleib: wird weiter geplayt, sollte ich inaktiv werden,dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Mondlicht Zugehörigkeit: Donner Clan Rang: Kriegerin Verbleib: wird geplayt, sollte ich inaktiv werden,dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Orchideenblüte Zugehörigkeit: Fluss Clan Rang: Kriegerin /Königin Verbleib: wird geplayt, sollte ich inaktiv werden,dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Silberfluss Zugehörigkeit:Fluss Clan Rang: Kriegerin Verbleib: soll ins Archiv, bis ich weiß was ich mit ihr machen kann.
Username: Katniss Name der Katze: Rosenduft Zugehörigkeit: Wind Clan Rang: Älteste Verbleib: wird bald sterben
Username: Katniss Name der Katze: Kirschblüte Zugehörigkeit: Wind Clan Rang: Kriegerin / bald Königin Verbleib: wird geplayt, sollte ich inaktiv werden,dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Goldvogel Zugehörigkeit: Schatten Clan Rang: 2.Anführerin Verbleib: wird geplayt, sollte ich inaktiv werden,dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Blaufeder Zugehörigkeit: Schatten Clan Rang: Kriegerin / bald Königin Verbleib: wird geplayt, sollte ich inaktiv werden, dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Dämmerlicht Zugehörigkeit: Schatten Clan Rang: Kriegerin Verbleib: wird geplayt, sollte ich inaktiv werden, dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Katniss Zugehörigkeit: Wolken Clan Rang: Kriegerin Verbleib: wird geplayt, sollte ich inaktiv werden, dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Morgentau Zugehörigkeit: Wolken Clan Rang:Kriegerin Verbleib:wird geplat, sollte ich inaktiv werden, dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Ampferjunges Zugehörigkeit:Wolken Clan Rang:Junges Verbleib: wird geplat, sollte ich inaktiv werden, dann soll sie ins Archiv.
Username: Katniss Name der Katze: Staubträne Zugehörigkeit: Streuner Rang: Streuner Verbleib:wird geplayt, sollte ich inaktiv werden, dann soll sie ins Archiv.
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Wächterpfote Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Heilerschüler Verbleib: aktiv
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Glutregen Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Kriegerin Verbleib: aktiv
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Luchsherz Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Krieger Verbleib: aktiv (sobald ich nicht mehr so viel stress um die ohren habe)
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Milanjäger Zugehörigkeit: WindClanClan Rang: Krieger Verbleib: aktiv
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Herbstjunges Zugehörigkeit: WindClan Rang: Junges Verbleib: aktiv (sobald ich weniger stress um die ohren habe)
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Orkanböe Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: aktiv (sobald ich weniger stress um die ohren habe)
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Nordwind Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: aktiv
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Rauchwolke Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Kriegerin Verbleib: aktiv (sobald ich weniger stress um die ohren habe)
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Tintenfleck Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Kriegerin Verbleib: aktiv
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Liora Zugehörigkeit: Hauskatze Rang: - Verbleib: aktiv
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Traveller Zugehörigkeit: Streuner Rang: - Verbleib: aktiv
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Wüstenjunges Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Junges Verbleib: aktiv – (wird noch erstellt, ist in der Annahme)
Username: Kamiika-Akiyo Name der Katze: Kurii Zugehörigkeit: Hauskatze Rang: - Verbleib: aktiv -( wird noch erstellt)
sollte ich je so richtig inaktiv sein und nicht mehr erreichbar, sterben alle aufgelisteten Katzen da ich es nicht mag meine Chars zu sehen wie sie von jemand anderen gespielt werden....
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Username: Lavendelregen Name der Katze: Tollkirschpfote Zugehörigkeit: Schattenclan Rang: Schülerin Verbleib: wird geplayt
Username: Lavendelregen Name der Katze: Malvenknospe Zugehörigkeit: Flussclan Rang: Kriegerin Verbleib: wird geplayt
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Mo 25 März - 18:10
Ich melde in genau 2 Stunden spätestens meine Charaktere. Ich hätte es fast vergessen.
Clanis
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Mo 25 März - 19:37
Ich steh zwar nicht drauf, aber ich schreib mal lieber trotzdem wen es alles gibt :
Username: Schneeherz Name der Katze: Rehpfote Zugehörigkeit: Wolken Clan Rang: Schülerin Verbleib: wird geplayt, kann falls ich aufhöre in die Adoption (dazu kommts aber hoffentlich nicht)
Username: Schneeherz Name der Katze: Rotfarn Zugehörigkeit: Wind Clan Rang: Krieger Verbleib: wird geplayed, sollte ich inaktiv werden einfach in die Adoption
Username: Schneeherz Name der Katze: Blütenjunges Zugehörigkeit: Donner Clan Rang: Ungeboren Verbleib: noch ungeboren, wird dann geplayed, ansonsten wie oben Adoption
Username: Schneeherz Name der Katze: Schneepfote Zugehörigkeit: Fluss Clan Rang: Schülerin Verbleib: wird geplayed, bei Inaktivität Adoption
Username: Schneeherz Name der Katze: Vitani Zugehörigkeit: Streuner Rang: existiert theoretisch noch nicht, aber ich pack sie mal trotzdem dazu Verbleib: wird dann geplayed, bei Inaktivität Adoption
Thema: Re: Aktivitätscheck 2.0 Di 26 März - 15:31
Oh tut mir leid. Hab's geändert
☾ ~ ☪ ~☽