Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:56

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkomen
Zu einer weiteren Runde Werwölfe von Düsterwald. Diesmal ist es das ganz normale Setting und ich werde vermutlich jedes mal einen kleinen Text schreiben.
Teilnehmerliste
Igelnacht - Hexe
Saphir - Seherin
Luzifer - Waisenmädchen
Mondblume
Tsuki - Wolfsvater - Verliebt
Irrlicht - Jäger - Verliebt
Schattenglanz - Werwolf
Puma Bürgermeister - Armor
Silbermond - Heilerin

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:

Bei Fragen wendet euch einfach an mich.

Viel Spaß bei dieser Runde Werwolf
Wolfswind
--------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein trauriger Tag für das kleine Dörfchen Düsterwald. Schon seit einer Weile hatte die Seherin des Dorfes eine Gefahr gespürt und diese schien jetzt gekommen. Am Morgen hatten die Bewohner von Düsterwald ihren Bürgermeister tot in seinem Haus aufgefunden. Irgendetwas mit langen Zähnen und kräftigen Kiefern hatte ihm die Kehle zerfetzt, trotz der Gegenwehr des Bürgermeisters, der als ehemaliger Förster selbst mit skrupellosen Wilderern und wilden Wildschweinrotten fertig wurde. Jetzt war das Dorf erschüttert. Wer hatte ihren Bürgermeister so grausam umgebracht? Das gesamte Dorf wurde abgesucht um den Täter zu finden. Schließlich fand man am Haus des Bürgermeisters die Spuren eines riesigen Wolfes, die sich jedoch auf dem Dorfplatz verlor. Die Bewohner waren sich sicher, es musste ein Werwolf gewesen sein und waren entschlossen das Monster zur Strecke zu bringen. Doch um dies zu schaffen musste erstmal ein neuer Bürgermeister gewählt werden.

Und damit beginnt der erste Tag und es muss ein Bürgermeister gewählt werden.
Ihr solltet eure Wahl bis zum 3.12 um 21:30 abgeben
Euer Wahl solltet ihr auffällig und fett markieren
Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen, Strafstimmen gelten immer nur für eine Wahl.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:30

Schattenglanz schrieb:
Meine eigene Schwester stimmt gegen mich, wie dunkel kann dieser Tag noch werden v.v
Ach komm schon, André...
Kein Welpenschutz, auch nicht für Geschwister. Da lasse ich mich nicht manipulieren.
Denn wenn es um Familie und Freunde ginge, müsste ich Irrlicht auch ununterbrochen in jedem spiel schützen :D
(Schließlich wohnt sie bei uns im Keller)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:32

Dann wähl dich selbst das nächste mal @Irrlicht aber nicht mich xD

Ne aber ich kann dich schon verstehen, trotzdem gebe ich meine Stimme lieber so ab, dass sie etwas bewirkt. Wenn ich später falsch liege ist das dann mein Problem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:37

Wenn das noch zählt, wähle ich Schattenglanz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:40

Ich bin mal wieder so gut wie tot, kann man nix machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:45

Auch wenn es in der Nacht keine Toten gegeben waren die Dorfbewohner entschlossen jemand hinzurichten. Nach einiger Diskussion wurde eine Wahl getroffen wer verbrannt werden sollte, denn das Dorf war einstimmig der Meinung das man nur so die Werwölfe töten konnte. Schließlich wurde der Verurteilte zum Scheiterhaufen gezehrt und dort festgebunden. Als die Flammen aufloderten stieß der Verurteilte ein markerschütterndes Heulen aus und es begann nach verbranntem Fell zur riechen. Das Maul des brennenden Werwolf schnappte immer wieder im Versuch sich von den Fesseln zu befreien, doch schließlich hörte auch das auf. Als das Feuer heruntergebrannt war lag in den Überresten der verbrannte Leichnam eines riesigen Wolfes. Heute hatte das Dorf einen Erfolg zu verzeichnen, aber war die Gefahr damit gebannt?

@Schattenglanz der Werwolf und Leitwolf wurde hingerichtet

@Saphir→Schattenglanz
@Luzifer→Schattenglanz
@Mondblume→Puma
@Tsuki→Schattenglanz
@Irrlicht→Silbermond
@Schattenglanz→Puma
@Puma→Schattenglanz
@Silbermond→Schattenglanz
@Igelnacht→// 2 Strafstimmen

Schattenglanz x 5
Puma x 2
Silbermond x 1



Die Nachtphase endet morgen um 21:30 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin, Hexe und die Heilerin)
eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.
Die Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht. Ein neuer Leitwolf wird bitte von den Werwölfen gewählt.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:47

Jap @Schattenglanz, ich hab nen böses Geheimnis. :D
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:48

*Stimme aus dem jenseits*

Uhh..seit ihr jetzt stolz drauf, einen von uns erwischt zu haben? FALSCH..ihr Dorfbewohner werdet alle sterben, mein Rudel lebt weiter und wird euch alle umbringen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 10:20

Ja sind wir @Schattenglanz xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 14:04

Euer Bürgermeister hütet euer Hab und Gut,
doch liebe Bürger seid weiter stets auf Hut,
Eure Wahlen des letzten Tages waren recht gut,
und ich gebe euch dadurch, dass ich sprech mein Mut!
Hört weiterhin auf meinen Mut, so spar ich euch jeden Wut,
schon bald fließt nur noch des Werwolfs Blut!

mfg Puma aka Goethe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:45


In dieser Nacht gingen die Werwölfe wieder auf Jagd, trotz dessen, dass sie am Tag zuvor ihren Leitwolf verloren hatten. Schnell und lautlos brachen die Bestien in ein Haus und schnappten zu.Die Seherin die das Haus bewohnte versuchte sich zu wehren, aber im Nu hatten die Werwölfe die Oberhand und töteten die Seherin. Währenddessen schlich sich die Hexe in das Haus eines Dorfbewohners und füllte einen giftigen Trank in einen Krug, in dem Glauben das es sich bei dem Opfer um einen Werwolf handelte. Als der Bewohner am Abend heimkam trank er aus eben jenem Krug. Kurz darauf fiel er unter Schmerzen und mit grünem Schaum vor dem Mund auf den Boden und starb. Doch zuvor feuert der vergiftete Jäger wie aus Reflex eine Kugel ab. Eine Weile später kam die Geliebte des Jägers um ihn zu besuchen. Als sie sah das ihr Geliebter tot war griff sie sich den versilberten Dolch des Jägers und rammte ihn sich ins Herz.
Am nächsten Morgen fanden die Dorfbewohner den Jäger vergiftet vor, Hand in Hand mit einer Werwölfin die sich eine Dolch ins Herz gestoßen hatte, Tränen in den Augen und ein Lächeln auf den Lippen.

In dieser Nacht wurde @Saphir, die Seherin von den Werwölfen getötet. Außerdem wurde @Irllicht, der Jäger vergiftet und @Tsuki, der Wolfsvater brachte sich wegen Liebeskummers um.

@Igelnacht
@Luzifer
@Mondblume
@Puma
@Silbermond


Bitte gebt bis morgen 21:30 eure Wahl hier bekannt, wer hingerichtet werden soll.
Markiert den Namen bitte fett und in einer deutlichen Farbe.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:48

Ok wow das waren so einige Menschen aufeinmal ^^'

Aber hey nur noch ein Werwolf und ich denke ich habe da so eine Vermutung. Warum hat @Mondblume sich denn so einfach Schattenglanz angeschlossen ohne eine Begründung zu geben auße dem Klassiker, dass sie keine Zeit hat?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:51

Es sollte eigentlich klar sein, dass es sich dabei um @Mondblume handelt.
Meine Stimme ist abgegeben.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:52

Was eine Frechheit! >:c

Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei euch, dass ich die Runde jetzt beende, aber ich will, dass das Dorf wenigstens ein Mal gewinnt. Ich nehme Mondblume mit in den Tod.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:52

Wobei handelt es sich um mich. Ich bin gerade echt verwirrt.
Warum ich nix einfach Schattenglanz Meinung angeschlossen habe ist einfach die Sache, das ich keine Ahnung hatte, wie lange ich noch Zeit habe und er einfach als einziger ne Begründung für irgendwas gebracht hat
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:55

WOWOWOWOWOWOW
Was geht hier ab... da streamt man einmal und hier gibt es ein Massenmord?
Dabei hätte ich wetten können, dass ich diese Nacht draufgehe QAQ

RIP an Alle.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:57

Ich habe jetzt erst gepeilt, dass die Dorfbewohner ja schon gewonnen habe (bin wahrscheinlich mal wieder die letzte, die das kapiert hat xD), aber ich glaube, dass war die schnellste Runde Werwolf, die wir bis jetzt hatten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:58

Das könnte in der Tat die kürzeste Runde die wir bis jetzt gehabt haben sein xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:59

Naja Runde ist rum,

Irrlicht als Jäger kennt über Tsuki den letzten Werwolf.
Rip Mondblume :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:59

Die letzte Kugel des Jägers traf den letzten der Werwölfe die das Dorf heimgesucht hatten und tötete ihn. Somit war die Gefahr gebannt und die Dorfbewohner konnten wieder ruhig schlafen.

Der Jäger tötete den letzten Verbleibenden Werwolf @Mondblume

Somit hat das Dorf gewonnen

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:02

Schon zu ende QOQ
Das Waisenmädchen(ich) hat überlebt?
Ein Dankeschön an @Puma und @Saphir, dass ich bei euch pennen durfte ohne zu sterben XDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:03

@Luzifer

Rechnung für Miete kommt
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:04

he! Miete?
Das war ein riesiger Akt des Vertrauens von mir gewesen! embarassed look


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:04

Juckt?
Ich will mein Geld
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:06

Armes Luz jetzt muss sie auch noch Miete zahlen T.T

Also ich war ja die Heilerin xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:07

Ich wusste garnicht, dass man Puma überhaupt vertrauen kann xD Also ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte (wobei ich natürlich total vertrauenswürdig bin Schatzi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-