Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wolfswind
Wolfswind
Krieger

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 16
Ort : Bei meinen Tierchen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:56

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkomen
Zu einer weiteren Runde Werwölfe von Düsterwald. Diesmal ist es das ganz normale Setting und ich werde vermutlich jedes mal einen kleinen Text schreiben.
Teilnehmerliste
Igelnacht - Hexe
Saphir - Seherin
Luzifer - Waisenmädchen
Mondblume
Tsuki - Wolfsvater - Verliebt
Irrlicht - Jäger - Verliebt
Schattenglanz - Werwolf
Puma Bürgermeister - Armor
Silbermond - Heilerin

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Regeln:
 

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:
 

Bei Fragen wendet euch einfach an mich.

Viel Spaß bei dieser Runde Werwolf
Wolfswind
--------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein trauriger Tag für das kleine Dörfchen Düsterwald. Schon seit einer Weile hatte die Seherin des Dorfes eine Gefahr gespürt und diese schien jetzt gekommen. Am Morgen hatten die Bewohner von Düsterwald ihren Bürgermeister tot in seinem Haus aufgefunden. Irgendetwas mit langen Zähnen und kräftigen Kiefern hatte ihm die Kehle zerfetzt, trotz der Gegenwehr des Bürgermeisters, der als ehemaliger Förster selbst mit skrupellosen Wilderern und wilden Wildschweinrotten fertig wurde. Jetzt war das Dorf erschüttert. Wer hatte ihren Bürgermeister so grausam umgebracht? Das gesamte Dorf wurde abgesucht um den Täter zu finden. Schließlich fand man am Haus des Bürgermeisters die Spuren eines riesigen Wolfes, die sich jedoch auf dem Dorfplatz verlor. Die Bewohner waren sich sicher, es musste ein Werwolf gewesen sein und waren entschlossen das Monster zur Strecke zu bringen. Doch um dies zu schaffen musste erstmal ein neuer Bürgermeister gewählt werden.

Und damit beginnt der erste Tag und es muss ein Bürgermeister gewählt werden.
Ihr solltet eure Wahl bis zum 3.12 um 21:30 abgeben
Euer Wahl solltet ihr auffällig und fett markieren
Bei der Bürgermeisterwahl gibt es noch keine Strafstimmen, Strafstimmen gelten immer nur für eine Wahl.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Meine Charas:
 



Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Brandpfote_by_lunelapin-dcttbo4

Vielen Dank an Luzifer für diese tolle Bild

Danke Moblu:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 14:15

Na mal schauen ob das was wird, aber ich setze jetzt mal mein Vertrauen in dich @Puma xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 15:33

@Silbermond

Was soll das denn heißen, ich bin ja wohl die mit Abstand vertrauenswürdigste Person in diesem Dorf. Und die meiste Liebe verbreite ich dazu auch noch. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 15:51

ok das war jetzt etwas offentsichtlich aber deine Rolle kann sowohl gutes als auch schlechtes bringen, weswegen ich wohl doch etwas besser für die Dorfbewohner bin @Puma

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 16:21

was juckts mich ob das offensichtlich ist? xD
komm ich hab eh keinen einfluss mehr auf das spiel, deshalb wollt ich bürgermeister werden um wenigstens etwas zu machen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 16:31

Dass ich nochmal erlebe, dass Puma zum Bürgermeister gewählt wird... und das ganz offiziell... und vermutlich ohne Werwolf zu sein. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 16:33

Das kann @Puma jetzt immer in seine Bewerung schreiben xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1871
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 16:46

Haha den Arbeitgeber will ich sehen, der Puma dann nicht nimmt wenn das drin steht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Mondblume
Mondblume
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 15
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 19:27

Nachdem ich Ignatz erzählt habe das ich an nem Bahnhof auf meinen Vater warten muss, meinte sie das ich ja hier mal rein schreiben kann. Also. Mir ist unfassbar kalt und mein Vater geht nicht ans Handy. Mir fällt absolut nicht ein was ich schreiben kann aber naja. Viel Erfolg als Bürgermeister Puma xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Mondbl10


Da es mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass Postpartner warten mussten, möchte ich hiermit einfach mitteilen, dass ich aktuell einiges an Schulstress habe und damit die Warscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort im RPG eher gering ist
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 19:43

Na ob die Wahl dem Dorf so viel Erfolg bringen wird, sei mal dahin gestellt xD

Ich hoffe Puma bleibt aber auf der Seite des Dorfes, nicht, dass sein Wunsch zum Verbreiten der Liebe noch die Überhand ergreift ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Wolfswind
Wolfswind
Krieger

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 16
Ort : Bei meinen Tierchen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 21:43

In dieser Nacht schlichen zwei Gestalten händchenhaltend durchs Dorf. Es waren keine Werwölfe, nur ein Liebespaar das sich der Gefahr nicht bewusst war und einige stille Stunden zusammen verbringen wollte. Plötzlich schossen große, graue Schatten aus der Finsternis. Die Pfoten der Werwölfe machten keine Geräusche, nein verschluckten sie eher. Blitzschnell schnappten scharfe, lange Zähne zu, als die Werwölfe ihre Beute angriffen. Die Liebenden wurden getrennt und fassungslos musst eine von ihnen mitansehen wie die Bestien ihren Geliebten zerrissen. Schließlich beendeten die Wölfe ihre blutige Tat und verschwanden, ohne auf den anderen Verliebten zu achten, wieder in der Nacht. Die Verliebte war am Boden zerstört vor Trauer um den Verlust ihres Geliebten, als eine alte Frau sich aus den Schatten näherte. In ihrer Hand trug sie ein Gefäß. Die Hexe näherte sich stumm dem verletzten Opfer der Werwölfe und gab ihm einen Heiltrank zu trinken. Danach verschwand die Hexe genauso lautlos wie sie gekommen war., während sich das Werwolfsopfer wieder zu bewegen begann.

Diese Nacht gab es kein Opfer
@Igelnacht
@Saphir
@Luzifer
@Mondblume
@Tsuki
@Irrlicht
@Schattenglanz
@Puma
@Silbermond

Bitte gebt bis morgen 21:30 eure Wahl hier bekannt, wer hingerichtet werden soll.
Markiert den Namen bitte fett und in einer deutlichen Farbe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Meine Charas:
 



Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Brandpfote_by_lunelapin-dcttbo4

Vielen Dank an Luzifer für diese tolle Bild

Danke Moblu:
 
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1871
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 21:49

Die Hexe hat uns einen guten Dienst erwiesen, würde ich Mal frech sagen! :D

Und Amor auch! Hat uns zwei Dorfbewohner verliebt, wenn ich das richtig lese bzw verstehe.
Nur sollte die Heilerin in Zukunft wohl besser das Opfer von dieser Nacht beschützen, oder? Sonst ist die Runde sofort wieder vorbei -.-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11564
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 19:28

Ich bin ehrlich, ich wüsste jetzt nicht gegen wem wir stimmen sollten.
Mir ist jetzt auch nichts ungewöhnliches aufgefallen beim Text oder bei der Bürgermeisterwahl, aber vielleicht bin ich diese Runde einfach nicht aufmerksam genug.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 19:40

Same Luz owo

Mal abgesehen davon, dass Puma mit seiner Selbstwahl tatsächlich Erfolg hatte, ist mir bisher niemand so richtig Verdächtiges ins Auge gesprungen..;-;

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 20:38

In meiner Autorität als bester Bürgermeister den dieses Dorf kennt, befehle ich euch allen @Schattenglanz zu wählen!

Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 20:52

Das war ja mal wieder so klar von dr @Puma aber diesmal denke ich eher nicht.

Ich lass mal eine Verschwörungstheorie vom Stapel und ich denke, dass alle sich denken können welche ich meine, genau die mit der Wahl zum Bürgermeister, ich meine, kommt schon, passen würde es, Luzifer meinte ja , dass es ungünstig ist, wenn 3 Werwölfe gegen 6 Dorfbewohner sind und jetzt haben wir mit der Bürgermeisterwahl folgende Situation, abgesehen davon, dass ich Puma die Wahl zum Bürgermeister absolut gönne, weil ich den Posten eh nicht haben will, ist es doch sehr auffällig, dass neben der Selbstwahl von Puma, gleich 2 Mitspieler ihn ebenfalls gewählt haben. @Saphir und @Igelnacht. Dabei solltet ihr bedenken, dass ich damit nichts andeuten möchte oder so

Und der letzte Post von Puma zeigt mir nur, wie gern er mich loswerden will, aber er hat weder Beweise noch irgendwelche Aussagen dazu getroffen, außer dass er Bürgermeister ist.

@Puma schrieb:
In meiner Autorität als bester Bürgermeister den dieses Dorf kennt, befehle ich euch allen @Schattenglanz zu wählen!

Bei jemandem, der so feindseelig ist, sollte man drüber nachdenken, ob er nicht ein dunkles Geheimnis hat und dazu noch ein paar Helfer, obwohl es schon sehr dumm wäre, wenn alle Werwölfe bei der Bürgermeisterwahl einen von ihnen wählen, oder nicht?

Meine Wahl fällt daher auf Puma, wäre zwar mit die kürzeste Amtszeit als Bürgermeister, aber wenn ich es logisch betrachte, eine berechtigte Wahl.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Puma
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 19
Ort : Rainbowroad

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 20:52

Tja :P

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Julien2
Ich liebe dich. ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 20:59

Ich weiß ja, dass du mich liebst, ich dich ja auch xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Mondblume
Mondblume
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 15
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:00

Ich Stimme jetzt einfach mal der Wahl von Schattenglanz zu, da ich einerseits wenig Zeit habe, ich mir gerade echt keine Begründung nehmen kann, weil wirklich nix passiert ist und dann Dir Tatsache dazu kommt das ich morgen ne Arbeit schreibe. Ich wähle aus Zeitmangel also Puma

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Mondbl10


Da es mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass Postpartner warten mussten, möchte ich hiermit einfach mitteilen, dass ich aktuell einiges an Schulstress habe und damit die Warscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort im RPG eher gering ist
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:13

@Schattenglanz schrieb:
Ich lass mal eine Verschwörungstheorie vom Stapel und ich denke, dass alle sich denken können welche ich meine, genau die mit der Wahl zum Bürgermeister, ich meine, kommt schon, passen würde es, Luzifer meinte ja , dass es ungünstig ist, wenn 3 Werwölfe gegen 6 Dorfbewohner sind und jetzt haben wir mit der Bürgermeisterwahl folgende Situation, abgesehen davon, dass ich Puma die Wahl zum Bürgermeister absolut gönne, weil ich den Posten eh nicht haben will, ist es doch sehr auffällig, dass neben der Selbstwahl von Puma, gleich 2 Mitspieler ihn ebenfalls gewählt haben. @Saphir und @Igelnacht. Dabei solltet ihr bedenken, dass ich damit nichts andeuten möchte oder so

Und der letzte Post von Puma zeigt mir nur, wie gern er mich loswerden will, aber er hat weder Beweise noch irgendwelche Aussagen dazu getroffen, außer dass er Bürgermeister ist.
Also eigentlich wollte ich lernen, aber ich muss jetzt einfach mal etwas klar stellen: Ich habe Puma nicht gewählt, sondern @Luzifer. Also macht deine Theorie mich dadurch zu beschuldigen schon mal garkeinen Sinn, wenn dann müsstest zu nach der Theorie Luzifer beschuldigen. Außerdem finde ich es komisch, dass du denkst, dass Puma ein Werwolf ist, denn schließlich ist der einzige von dem wir relativ sicher sein können, dass er kein Werwolf ist Puma, da es relativ obvious ist, dass er der Armor ist.

@Mondblume schrieb:
Ich Stimme jetzt einfach mal der Wahl von Schattenglanz zu, da ich einerseits wenig Zeit habe, ich mir gerade echt keine Begründung nehmen kann, weil wirklich nix passiert ist und dann Dir Tatsache dazu kommt das ich morgen ne Arbeit schreibe. Ich wähle aus Zeitmangel also Puma
Noch auffällger finde ich allerdings, dass Mondblume dann Schattenglanz und nicht Puma zustimmt und gegen unseren Bürgermeister wähltund dass, obwohl Schattenglanz Theorie in sich nicht schlüssig ist und teile dazu noch falsch sind.

Ich weiß zwar, ob es beabsichtigt war oder nicht Schattenglanz, aber aus den obigen genannten Gründen bist du im Moment der einzige wirkliche Verdächtige weswegen ich Puma ausnahmsweise recht recht :) und für Schattenglanzstimme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11564
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:19

@Schattenglanz schrieb:
[...] ist es doch sehr auffällig, dass neben der Selbstwahl von Puma, gleich 2 Mitspieler ihn ebenfalls gewählt haben. @Saphir und @Igelnacht. Dabei solltet ihr bedenken, dass ich damit nichts andeuten möchte oder so

Einspruch!
Nicht Saphir hat für Puma gestimmt, sondern ICH!
Und ich habe Puma gewählt, weil es sonst mit viel Pech zu einer Stichwahl gekommen wäre.
Und ich gönne es Puma, dass er Bürgermeister ist. Jedoch sollte die Chance bekommen und er war der Erste, der klipp und klar gesagt hat: "Ich stelle mich auf, Ich wähle mich selbst!"
Natürlich kann dies auch eine gute Taktik der Werwölfe sein, doch Puma schrieb genau knapp 20 Minuten nachdem der Spielleiter die Runde begonnen hat. Allein die Absprache mit den Werwölfen über PN würde länger dauern, außer Puma hat auf seine Komplizen gepfiffen, was auch sehr dumm wäre.

@Puma schrieb:

In meiner Autorität als bester Bürgermeister den dieses Dorf kennt, befehle ich euch allen @Schattenglanz zu wählen!
Auch hier verhält sich Puma wie ein Einzelspieler. Immer Frontal auf Angriff.
Jeder andere hätte Begründungen gesucht Schattenglanz etwas vorzuwerfen. Auch die Werwölfe würden es machen, weil sie so die Bürger manipulieren und sich in Sicherheit wiegen.

(Zwischenstand, weil ich markiert wurde von Saphir)
Saphir schrieb:
Noch auffällger finde ich allerdings, dass Mondblume dann Schattenglanz und nicht Puma zustimmt und gegen unseren Bürgermeister wähltund dass, obwohl Schattenglanz Theorie in sich nicht schlüssig ist und teile dazu noch falsch sind.
Diesen Punkt wollte ich auch ansprechen, doch ich war zu langsam.
Danke, Saphir.

Ich gehe mit den Beiden, auch wenn es den Anschein wirkt, dass ich auch ein Werwolf bin. Aber no Risk, no Fun.
Ich stimme gegen Schattenglanz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:20

Hab grade mal alle Posts überflogen und gemerkt, dass du recht hast @Saphir, dann war das ein Fehler meinerseits, ich hätte etwas genauer lesen sollen, bevor ich anfange zu schreiben.

Was aber das offensichtliche angeht..leider kann ich nicht so zwischen den Zeilen lesen wie du.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:26

Meine eigene Schwester stimmt gegen mich, wie dunkel kann dieser Tag noch werden v.v

Puma kann mich nicht leiden und obwohl das erst mein 4. Spiel ist wurde ich, wenn ich mich nicht täusche bei jedem Mal, wo ich zum Anfang gehängt wurde immer wieder von Puma gewählt, er kann mich einfach nicht leiden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:26

Hm tja, was soll man da noch großartig schreiben.
Puma zu wählen ist einfach nur dämlich, weil er seine Rolle ja sowieso schon geoutet hat (was btw. eigentlich verboten ist). Ich glaube auch nicht, dass er lügt, weil es einfach viel zu obvious wäre und... es ist halt Puma. Allerdings hat er, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass er wirklich Amor ist, Schattenglanz einfach random gewählt. Er kann halt nicht wissen, was Schatten für eine Rolle hat. Von daher ist es auch nicht wirklich safe, einfach Schatten zu wählen. Klar, er hat sich jetzt durch seine Verteidigung verdächtig gemacht und dass Mondblume direkt darauf anspringt finde ich auch etwas merkwürdig, aber im Prinzip haben wir gegen Schatten nichts weiter in der Hand.

Ich wähle einfach Silbermond, weil ich nicht davon ausgehe, dass sie ein Werwolf ist und ich weder an Pumas, noch an Schattenglanz' Tod mitbeteiligt sein will. Meine Wahl ist dieses Mal wirklich komplett random, weil ich absolut keine Ahnung habe, wer eventuell Werwolf sein könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:28

Sorry aber das war etwas unklug, da Puma gerade der Einzige ist dessen Role bekannt ist. Er hat es ja selbst gesagt gehabt. Deswegen wähle ich jetzt dich Schattenglanz in der Vermutung, dass du als Werwolf Puma loswerden möchtest.

Und wow danke @Irrlicht -.-' warum tust du das, wenn du mich nicht für einen Werwolf hälst?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Irrlicht
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 19
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:29

Ganz einfach, weil du so oder so nicht sterben wirst und ich auch nicht will, dass du stirbst. Ich will mich einfach nur raushalten, weil mir grad nicht der Kopf nach Analysieren steht. Kein Grund, so angepisst zu sein. '-'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name




Da die Uni wieder startet, poste ich vermutlich etwas unregelmäßig.
Bitte anschreiben, falls ich mal was übersehe, danke~
Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Sechs [Tag 3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-