Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 19 Okt - 23:03 | |
| Drei Leute, die Interesse zeigen :D Vielen Dank für die Meldungen ^w^ Da @Dahlienherz schon kleine Vorstellungen hatte, würde ich ohne sie ungern eine Entscheidung treffen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 19 Okt - 23:11 | |
| @Luzifer was tust du mir da an? XD Ich finde es natürlich auch phantastisch, dass sich drei User für die liebe Red interessieren, aber unter diesen eine Entscheidung treffen? Ich finde das persönlich sehr schwierig, da ich sowohl in @Katniss, als auch in @Samtschleier und @Silbermond gute und aktive User sehe. Vielleicht kann ich das aber auch nicht zu 100% richtig beurteilen, da ich noch nicht so lange eurer Kommunit angehöre ^-^" Daher würde ich mich einfach nur darüber freuen, wenn Red einen liebevollen und aktiven User findet, der auch mit den bereits geplanten Punkten einverstanden ist :3 Gerne kann sich dann der jeweilige User bei mir per PN melden, um weiteres abzuklären, falls er/sie das möchte Dahlie ~ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 19 Okt - 23:44 | |
| Da Dahlienherz und ich uns zwischen zwei Usern nicht entscheiden konnten, haben wir wie üblich eine Münze geworfen. Und die Münze fiel für @Katniss!!! |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 19 Okt - 23:48 | |
| Ich danke euch beiden @Dahlienherz und @Luzifer und freue mich über eine neue Katze erstellen zu dürfen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 19 Okt - 23:51 | |
| Ich freue mich auch darauf mit dir zu posten, @Katniss ^^ Allerdings kann es ein wenig dauern, bis ich Blue erstelle, da ich noch zwei unfertige Steckbriefe in der Bewerbung habe und dann erst einmal 10 Posts sammeln muss, falls dir das nichts ausmacht :3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 19 Okt - 23:52 | |
| Mir geht es genauso, ich muss erst noch warten bis meine neueste Katze Ampferjunges zur Welt kommt und dann brauche ich 10 Post dafür, aber ich glaube dies schaffe ich bis dahin. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 26 Okt - 16:59 | |
| hallo. Ich hoffe Luz beist mich jetzt nicht, dass ich hier auch ein Bild reinhaue :'D Ich hab mir sie immer als junge, verspielte Kätzin vorgestellt, vielleicht auch schon eine Schülerin? Vielleicht würde Falterjunges/pfote ja passen? Hier ist die Kleine, ich hoffe, dass sich jemand ihr animmt https://i.servimg.com/u/f66/19/80/18/44/katzen10.jpglg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 26 Okt - 17:04 | |
| Ich muss echt sagen, dass ich das Design meha hübsch finde @Loki! owo Leider habe ich schon zu viele Charas in Planung ^^' Aber ich hoffe, du findest jemanden :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Fr 26 Okt - 17:51 | |
| Sie ist wirklich niedlich, aber leider habe auch ich schon zu viele Katzen in Planung. Sonst hätte CH sie mir geschnappt ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Mo 29 Okt - 13:23 | |
| Happy Halloween!!! Wer mich kennt, der weiß dass ich Halloween und alles was mit Gruselzeug zu tun hat liebe <3 Dieses Mal habe ich mein Glück versucht und bringe 3 schaurige Katzendesign mit EXTRA für Halloween!!! Das bedeutet nichts anderes, als das einige Muster eher untypisch für unser sonst soooo realistisches RPG ist *hust* #Regenbogenaugen Aber was rede ich so lange - fangen wir doch einfach an! Die Regeln:Wer zuerst kommt, bekommt NICHT immer das Design! Dieses Mal müsst ihr schon etwas dafür tun. Ihr müsst nur "Trick or Treat" schreiben und mir das ungewöhnlichste Katzenmuster in realen Leben zeigen. (Link genügt) Ob das eine Katze mit Moustache Bart oder andere ungewöhnliche Katzen, wie Venus aka Halfface oder Grumpy cat! Vergesst nicht zu schreiben, welche Katze ihr gerne hättet: 1,2 oder 3 Am 31.10. verkünde ich dann die "Gewinner" Unsere erste Katze ist Pumpkin. Diese orange Katze wirkt eher 'Normal', wenn er/sie nicht fast perfekt zum Hintergrund des Forums passen würde XDDD Das Fellmuster ist inspiriert von einem Kürbis, aber nicht eins zu eins. So soll der cremefarbene Fleck auf dem Hals/Brust Bereich dem Mund eines Halloween-Kürbisses ähneln. Und die Punkte sind nur ein kleiner Zusatz, damit es nicht komplett leer wirkt. Nummer Zwei ist Ghost und wirkt an sich auch sehr schlicht mit dem Weiß-grauen Fell und dem schwarzen Schwanz und Pfoten. Nur die Augenfarbe der Katze holt nochmal alles raus. Wenn ich es farblich beschreiben würde... dann würde ich es als ehemalige Goldschmiedelehrling als "Angelaufenes Silber" betiteln... Das Graugelben Augen sind natürlich NICHT ungewöhnlich, aber sie geben Ghost nochmal das gewisse Extra. Der Letzte in der Runde hat das ungewöhnlichste Muster von allen und ich ließ mich von diesem Exemplar inspirieren z.b. habe es eigentlich fast 1:1 übernommen. xD Skull ist eine schwarze Katze mit einem weißen Skelett-Muster. Die Augen sind bernsteinfarbend mit einem hauch mehr ins Orange/rot. Damit verleiht es Skull einen leicht dämonisches Aussehen. Sollte jetzt wer fragen: "Ist Skelett als Vorsilbe erlaub?" - Theoretisch ja, ihr könnt aber auch Knochen als Vorsilbe nutzen. Skelettpelz würde allerdings perfekt passen. |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Mo 29 Okt - 14:36 | |
| Als nummer zwei gibt es zumindest anders herum xD siehe hier✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Mo 29 Okt - 14:42 | |
| Nawww was für ein süßer Labrador <333 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Mo 29 Okt - 14:43 | |
| ist er wirklich ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 30 Okt - 16:51 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 30 Okt - 20:10 | |
| Holy! Die drei sind echt mega cool!!! Obwohl mir bei dem dritten die geschorene Katze auch leid tut :( Aber du hast laut den Regeln noch vergessen etwas zu schreiben XDDD |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 30 Okt - 20:27 | |
| Uf, das hab ich beim Hochladen vergessen. Und du hast Recht. Zwar rasieren mache Menschen andere, die es nicht wollen auch den Kopf, aber trotzdem... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 6 Nov - 15:46 | |
| Sorry für die verspätetet Antwort. Ich dachte es würden sich noch weitere Leute melden, aber anscheinend sind Ghost und Pumpkin nicht ansprechend genug :/ *Luz hat versagt*@Loki - Skull gehört dir Und da Kirschpfote leider weg ist, würde ich Nummer 4 (Startpost) neu vergeben. Ursprünglich wollte Kirsch das Design als Junges für Graunebel und Schneeleopardenzahn nutzen. |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 6 Nov - 16:06 | |
| Fuchsi hat NICHT versagt (-> Seit wann gibts denn den Smiley owo)Die sind wieder echt süß geworden, mir persönlich gehts nur so, dass ich zur Zeit schon einige Katzen plane ^^' Außerdem hätte ich nicht gewusst, wie ich einen der drei einsetzen kann und dachte mir, sollen andere sich über sie freuen... :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 6 Nov - 16:25 | |
| Ich fand sie auch toll aber war auf die Orca-Katze am warten xD Auch ich habe einige Charaktere wie man weiß und ich wollte mir nicht noch mehr aufhalsen ohne wirklich Ideen zu haben ;-; Also hast du wie Sumpfi schon sagt NICHT versagt :D
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 6 Nov - 17:09 | |
| Also bitte @Luzifer, die Designs sind unglaublich schön, wie ale deine Katzen, aber ich habe jetzt schon eingige Kätzchen in Planung und schon eines deiner Bilder abbekommen, dass ich noch ins RPG bringen möchte. Da überlasse ich die anderen Kätzchen hier lieber Spielern die sie auch umsetzen möchten. Wenn sich wirklich niemand findet, würde ich natürlich gerne Ghost übernehmen, aber da lasse ich erst noch anderen die Chance ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Samtschleier Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 22 Ort : Mercy Falls
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 6 Nov - 17:37 | |
| * in den Raum mit einem Hechtsprung rein eilend * Trick or treat? xD Vermutlich etwas spät, aber auch ich möchte den anderen Recht geben: Ich bewundere dich auch für diese wahnsinnig schönen Bilder :D (ich mochte auch besonders gerne Ghost. Das Design erinnert mich etwas an Schwarzstern/fuß aus den Büchern, dessen Aussehen ich schon damals echt cool fand^^), habe aber auch noch ein paar Katzen in Planung, weshalb ich da lieber Leuten den Vortritt gegeben hätte, die die Bilder auch wirklich zu 100% in naher Zukunft nutzen werden. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die auch unheimlich süße Pumpkin zu einen meiner geplanten Charaktere echt gut passen würde. Also, falls niemand anderes Pumpkin unbedingt haben wollen würde und du einverstanden wärst, @Luzifer, würde ich mich gerne dafür melden. Natürlich nicht, ohne etwas dafür zu tun ;D Im Angebot habe ich ein paar meiner allerliebsten skurrilen Samtpfoten: Hier ein mal ein grummeliger Gentleman mit Augenbrauen (hier weiß ich allerdings nicht, ob diese echt sind) und stolzen Mustache^^ https://cont.ws/uploads/pic/2017/2/%D0%9A%D0%9E%D0%A2%D0%AD%201111.jpgVon der zweiten Katze finde ich das Fell auf eine extraordinäre Art und Weise echt schön, da es wie dicke Schneeflocken in der Nacht wirkt, wie ich finde :D https://d2e7nuz2r6mjca.cloudfront.net/2017/9/1505902129_Tg-1280w.jpgUnd mein allerliebstes Bild, welches mich schon öfter zum Schmunzeln gebracht hat, was eher weniger an dem Muster, als an der Fellart liegt, ist folgendes: https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*upQJNnTEADnjc6157Lbmug.jpeg✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Huvember:
Vielen Dank Luzifer!^^
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 6 Nov - 18:10 | |
| Pumpkin gehört die @Samtschleier <3 Wenn ich mich nicht irre, ist die zweite Katze, die die erst schwarz war und jetzt langsam weiß wird O.o Irgendwo habe ich mal darüber etwas gesehen. |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Mi 7 Nov - 16:53 | |
| Vielen Dank, ich hab schon einige Ideen für ihn :) Ich finde es irgendwie lustig, dass sie aufhellen, da meine Spiegel dunkler wird :'D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 27 Nov - 18:39 | |
| Heute folgen endlich wieder einige Katzendesigns aus dem Bereich "Muster aus der Tierwelt" und ich bringe dieses Mal sogar FÜNF Katzen mit und hoffe, das jeder ein neues Zuhause bekommt. Kleiner Aufruf davor für Nummer 4(Startpost) und Ghost(Halloween-Beitrag), die noch ein Zuhause suchen. Kommen wir zu dem Muster, das am meisten gewünscht wurde: Orca Orca ist eine schwarz-weiße Langhaarkatze mit türkisfarbenen Augen. Ich persönlich finde, dass durch dieses Muster die Katze etwas feminin wirkt. :3 Die nächsten Beiden Katzenmuster sind wieder Perfekt für Pärchen oder Geschwister im RPG. Beide basieren auf einen Gelbbrustara und einen roten Ara, auch bekannt als Papagei. Daher können für beide die Vorsilbe Ara genutzt werden. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass beide Muster nicht gut ankommen werden, da die Vögel im RL sehr knallig sind und das auf Katzen nicht so gut aussieht. Trotzdem habe ich hier mein Bestes versucht... und es heißt ja auch nur "Die Muster BASIEREN auf ..." Der Nächste fiel mir eigentlich sehr spontan ein: Honigdachs. Der Name kann übrigens sofort als Kriegername übernommen werden, sollte wer unkreativ bei der Namensfindung sein :D Ich habe damals auch Siebenschläfer genommen.(Obwohl der nicht aussah, wie einer) Honigdachs ist auch mein Favorit aus dieser Fünferreihe, auch wenn das Muster eher schlicht ist. >w< Aber ich liebe schwarz-weiße Katzen.Und der Letzte für heute ist Vielfraß. Eine braune Katze mit einem schlichten Muster. Jedoch sollte man diesen Namen ehe nicht als Kriegernamen wählen, sondern nur als Vorsilbe. Wenn doch, müsst ihr mir SEHR GUT erklären, wie so er/sie als Junges Vieljunges genannt wurde O.o Viel Erfolg im Voraus... |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause Di 27 Nov - 18:55 | |
| Nun bewerbe ich mich zum ersten mal für eine Katze xD Und das natürlich für die mit dem Orca-Design :3 Sie gefällt mir unglaublich gut, simpel und doch einfach irgendwie besonders wie ich finde :3 Vielleicht schafft er/sie es ja bei mir ins Rpg xD
Der Honigdachs gefällt mir auch echt gut aber das Orca-Muster ist eben mein Favorit xD Wäre der wohl nicht da hätte ich mich nun für diesen gemeldet :,D *Hat nur auf den Orca gewartet* xDDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause | |
| |
|
| |