Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Katzenbilder suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Empty
BeitragThema: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:36

das Eingangsposting lautete :

Da ich bekanntlich zeichne und ab und zu auf meiner Künstlerseite Katzen anbiete, dachte ich mir: "Hey warum bietest du es nicht auch hier an"
Natürlich umsonst. Ihr müsst mir keine 2€ geben :D
Außer ihr wollt.

Diese Katzen würden vermutlich auf meiner Seite nur verstauben, weil niemand sie haben möchte.
crying 
Vielleicht einer von euch?
Es wäre schön diese Katzen irgendwann mal im RPG zu sehen :)

Das hier ist Nummer 4. Eine wunderschöne sehr helle graue Kurzhaar Katze mit weißer Brust und schwarzen Tupfen, Pfoten und Schwanz . Ich mag dieses Muster und die Augenfarbe total gerne, aber leider hatte niemand Interesse an die Katze, nur an Nummer 1 bis 3.
Wer diese Katze haben möchte, kann selbst entscheiden, ob es eine Kätzin oder ein Kater ist. Name, Alter und Clan sind auch nicht vorgegeben.
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Number_4_sucht_ein_zuhause_by_lunelapin-dcc10ju

Bisher ist es nur eine Katze, aber es werden von mir noch einige folgen. Ich möchte erst mal Nummer 4 ein neues Zuhause geben.

Ich lasse dieses Thema auch offen und zugänglich für alle.
Hier dürfen auch andere Zeichner Katzenbilder anbieten, die sie mal gezeichnet haben, aber keinen Abnehmer gefunden haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:56

Ein Geweihmuster beim dem Rentier-Design wäre sicher ne echt coole Sache :3 Ein Design was mir noch einfällt wäre vielleicht ein Spekulatius xD Oder auch ne Pute (gebraten) xD Käme mir jetzt noch so auf Anhieb in den Sinn :,D
Santapfote gefällt mir so an sich jedoch am besten, ich mag ihn einfach <3 Er hat diese eigene persönliche Note allein durch sein bisheriges Auftreten in unseren Winterevents wo er bloß genannt wurde :3 Ich mag seine "Hintergrundgeschichte" und mich würde echt mal ein Bild von vorn von ihm interessieren um diesen "Bart" mal so richtig zu sehen xD Sein Schal ist toll und die braunen Pfoten auch, eine Frage habe ich aber noch, was inspirierte dich zu dem Muster auf seinem Rücken? Finde es echt schick und die Vorstellung dass er seine Zweibeiner verließ um Junge und Schüler zu beschenken ist echt toll *-*
Ein Wunsch... Also Tundrapfote würde sich wünschen Anführerin des Schattenclan´s nach ihrem Vater zu sein xD Damit sie auch ja sicher gehen kann dass alles schön nach ihrer Nase tanzt und der Schattenclan schön bööööööse wird xD Vielleicht verbannt sie zu nette Katzen ja dann einfach? Und ein Krieg beginnt wenn die guten, verbannten Katzen mit Hilfe anderer Clan´s die böse Tundrastern und ihre Anhänger stürzen wollen? Ich schweife ab owo Aber joa, das ist mein Wunsch xD

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 22:59

Ich weiß, ich weiß - ich habe zwar schon Blue adoptiert, aber das Design des Lebkuchenmannes ist einfach der Hammer XD
Die anderen Beiden sind natürlich auch wieder großartig, aber mir gefällt Nummer 3 am Besten.

"Hallo Santapfote. Wenn ich anmerken darf, dein Name ist schon recht ungewöhnlich, aber er gefällt mir.
Ich habe schon ein paar Dinge über dich gehört, auch, dass du den Jungen und Schülern des Waldes einen Wunsch erfüllst. Nun, auch ich habe einige Sachen auf dem Herzen, doch ich bin mir nicht sicher, ob du mir all meine Sehnsüchte erfüllen kannst. Sollte ich dir vielleicht erst einmal etwas über mich erzählen? Wäre wahrscheinlich sinnvoll.... Ich bin eine Schülerin im DonnerClan, wurde dort aber nicht geboren. Auch ich war früher eine Hauskatze, wurde dann allerdings von meiner Mutter ausgesetzt und von einer herzensguten Kriegerin im DonnerClan großgezogen. Ihr Name ist Saphirherz und ich bin ihr wirklich für alles, was sie für mich getan hat, unendlich dankbar. Wer weiß, ob ich ohne sie heute überhaupt hier stehen würde?

Doch nun zu dem, was mir alles auf dem Herzen liegt.... Wie schon gesagt, hat mich meine richtige Mutter einfach ausgesetzt. In manchen Momenten wünschte ich mir wirklich sie kennen lernen zu dürfen, doch ich weiß nicht einmal, ob sie noch am Leben ist. Und außerdem ist mein Clan jetzt meine Familie. Ab und zu hätte ich auch gerne eine Wurfschwester oder einen Wurfbruder, doch meine Freunde, besonders Frostpfote, ersetzen diese sehr gut, weshalb ich auch so zufrieden bin.

Nun zu dem, was ich mir noch mehr als alles andere wünsche. Auch wenn ich keine im Clan geborene Katze bin, möchte ich doch, dass mich auch die Anderen, die nicht zu meinen Freunden zählen, mich akzeptieren. Und so ergeht es bestimmt nicht nur mir.... Ich bin mir sicher, dass es auch in den anderen Clans Katzen gibt, die entweder nur zum Teil oder auch keine Clangeborenen sind. Für sie alle und mich wünsche ich mir nichts sehnlicher als Akzeptanz. Denn das ist es doch, was wir alle wollen, oder nicht? So, wie wir nun einmal sind, akzeptiert und geschätzt zu werden. Immer diese seltsamen Blicke und leise geflüsterten Worte, die ich schon im Jungenalter habe ertragen müssen, das halte ich nicht mehr aus. Mein Clan steht für mich an erster Stelle und ich möchte, dass auch die Anderen sehen, dass ich trotz der fehlenden Blutsverwandtschaft in meinem Clan eine gute und treue Katze des DonnerClans bin und auch bleiben werde. Ich hoffe sehr, dass du mir diesen Wunsch für mich und all diejenigen, denen es ähnlich oder genauso wie mir ergeht, erfüllen kannst.

Vipernpfote, Schülerin des DonnerClans ~
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5158
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 21:19

Schade aber auch @Luzifer aber ja ein Schneeman ist auch schlecht umzusetzen

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeDo 6 Dez - 22:00

Hier ein alternatives Bild von Rudolph mit einem Geweihmuster:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Rudoph2_by_lunelapin_dctsihn-pre

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 11:06

Gibt es noch freie Bildchen??
Hätte gerne etwas für meinen ersten Charakter :)

Lg :)

Clanis

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 17:18

Der einzige Charakter der noch frei ist @Flutwelle wenn ich es richtig mitbekommen habe ist der von Loki. Diesen hat sie glaube ich auf Seite 2 oder 3 angeboten gehabt und habe bisher keine Antwort gesehen die Interesse an dem Design hatte, vielleicht gefällt es ja dir, schicke den Link mal hier rein.
https://i.servimg.com/u/f66/19/80/18/44/katzen10.jpg
Wurde wie gesagt von @Loki gezeichnet. Der Rest ist vergeben, die Weihnachstdesigns werden erst Morgen bekannt gegeben wer welches gewonnen hat, da kannst du dich aber auch noch "bewerben" wenn du willst denke ich oder @Luzifer? :)

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 20:07

Ja, das ist noch möglich. Man

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 20:20

Ich habe noch keinen Schüler und auch kein Junges, doch wenn ich eins der beiden hätte, würde sich dieser Charakter wünschen, das es keine Krankheiten gäbe und immer genügend Essen für alle da wäre. Auch würde dieser sich wünschen ein starker Krieger zu werden.

Mir gefallen alle Weihnachtsdesigns ganz gut :)

Clanis

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 14:18

Um die Ersten von euch richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, verkünde ich die Gewinner der drei Weihnachtsmotive.

Dabei mache ich es sehr spannend und beginne mit Lebkuchenmännchen, dann mit Rudolph und am Ende dann Santapfote!!

Ich werde außerdem begründen, wieso ich mich für diese Gewinner entschieden habe, bzw. für ihre Wünsche. heart
Mit viel Liebe und Vorfreude beginnen wir!

Motiv Nummer 3: Lebkuchenmännchen

Geht an @Dahlienherz!
Nicht nur, weil sie die einzige Anwärterin war, auch ihr Wunsch von Vipernpfote aus dessen Perspektive hat meine Vorstellung perfekt wiedergegeben. Auch Santapfote findet den Wunsch nach Akzeptanz sehr interessant, doch diesen Wunsch kann er Vipernpfote vermutlich nicht erfüllen, da man Akzeptanz nicht einfach herbeizaubern kann. Doch vielleicht wird sie eines Blattwechsels vom DonnerClan vollständig aufgenommen. <3

Motiv Nummer 2: Rudolph oder auch Rentierjunges/-pfote/???
Geht an.... @Fate!

Der Wunsch von Gletscherpfote ist es zwar allen seine Geschwister(und Kupferpfote) die nötige Kraft zu geben, dass sie ein erfolgreiches Leben haben, doch Santapfote selbst fragt sich, was genau der SchattenClaner selbst gerne hätte und ob etwas mehr selbstvertrauen nicht auch angenehm wäre für einen angehenden Krieger, damit er nicht im Schatten der Geschwister steht.  
Aber vor allem möchte Fate fragen, welches Motiv von Rudolph sie möchte. Das mit dem Geweih auf der Brust oder ohne?

Und Motiv Nummer 1: Santapfote
Geht an....

(Ich bin ehrlich, das ich nicht einfach xD)
@Katniss
Tundrapfote möchte Anführerin werden und Saphirherz hätte gerne einen Vater.
Beides sehr schöne und interessante Wünsche, da beide zur jeweiligen Katze sehr gut passen.
Aber Santapfote weiß, dass Familie zur Weihnachtszeit besonders wichtig ist und daher bekommt Katniss unseren Santa.
Vielleicht wird das Kätzchen im RPG auch einer, der andere Katzen beschenkt.

-------
Wenn ihr Interesse habt, würde ich gerne einige besondere Motive zur Silvester/Neujahr machen.(1-2 Motive)
Ideen nehme ich wie immer entgegen, aber BITTE schreibt sie mir über PN, damit es etwas geheim bleibt.  ;D

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5158
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 14:29

Herzlichen Glückwunsch den drei gewinnern und frohe Weihnachten euch allen ^^

Die Idee mit Designs zu Silverster fände ich persönlch zumindest sehr schön. Nur Motive dazu zu finden wird etwas schwer werden, oder? Ich schreibe dir natürlich aber gerne alles war mir dazu einfällt

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 15:22

Ich danke dir, @Luzifer :3
Auch Vipernpfote bedankt sich bei Santapfote, auch wenn er ihr ihren Wunsch nicht erfüllen kann.

Ich werde mich gut um Lebkuchenmännchen kümmern und einen schönen Platz im RPG für sie/ihn finden ^^
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !! sleeping heart
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 16:28

Da bin ich aber platt, ich hätte nie daran gedacht, dass ich etwas gewinnen kann un d schon gar nicht Santapfote. Ich danke dir ganz lieb @Luzifer für dieses Geschenk und ich werde versuchen einen schönen Platz für Santapfote zu finden und vielleicht kommt er auch ins RPG und ich habe mir schon überlegt wo, er wird wahrscheinlich ein Hauskätzchen werden. Aber mein größter Wunsch hat sich schon gestern erfüllt und ich freue mich so, vielleicht hat mir da Santapfote auch geholfen. Und an allen ein schönes Weihnachtsfest.

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 16:55

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Frohe Weihnachten :*

Clanis

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 20:51

Silvester steht vor der Tür und vor meiner Tür fand ich sogar ein Kätzchen, dass ein neues Zuhause sucht.
Das Kleine heißt Feuerblume, basierend auf die Neujahrsgeschichte Die Nacht der Feuerblumen.
Da Katzen Feuerwerk kennen und diese für sie wie große Feuerblumen am Himmel aussehen.

Feuerblume ist daher eine schwarze Kätzin mit orange und sandfarbenen dünnen Streifen und Tupfen, die fast wie Feuerblumen aussehen. Da ein Muster 1:1 von Feuerwerk komisch aussehen würde wirkt dieses hier auch etwas abstrakter. Und ich habe mich auch nur für diese beiden Farben entschieden, noch noch ein helles Blaugrau oder Hellgrau zu viel wäre.

Wer Interesse an Feuerblume hat, muss hier drunter nur seinen Jahresvorsatz für 2019 schreiben :D

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Feuerblume_by_lunelapin_dcvqvid-pre

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 22:18

Mein Jahresvorsatz für 2019:
Ich möchte mein Leben auf die Reihe bekomme, selbstständiger sein und geordneter werden. Ich möchte das Chaos hinter mir lassen und Struktur in mein Leben bringen. Ich möchte mehr Zeit für mich finden, meine Freunde und meine Arbeit, nicht immer erst an die Arbeit denken, auch mal nicht darüber nachdenken was meine Kollegen von mir halten wenn ich mich Krankmelde wenn es mir schlecht geht.

Clanis

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 0:07

Oh mein Jahresvorsatz, man wenn ich daran denke wird mir gar nicht besser und ich habe so viele Vorsätze. Also fangen wir mal an. Mein erster Vorsatz ist, meine Kinder nicht mehr zu nerven, vor allem Luz, die wirklich schwer arbeitet und ihr mal Raum lassen zum schlafen. mein zweiter Vorsatz ist, endlich mal wieder lachen können, nach dem schweren Schicksalsschlag in diesem Jahr. Mein dritter Vorsatz ist auch mal an mich denken und nicht immer an die Anderen, denn dies tut ich liebend gerne und setze mich dann hinten an. Ach ja und der vierte Vorsatz, den ich mir noch vorgenommen habe, ist endlich mal an zu fangen zu malen und nicht immer Luz fragen, ob sie mir ein Bild malen kann. So dies sind nur einige, aber ich glaube diese Vorsätze kann ich auch angehen, hoffe ich doch!

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 23:03

Es ist immer schwierig sich zwischen zwei Leuten zu entscheiden, doch ich wähle: @Flutwelle

Natürlich das zwei sehr schöne und ausführliche Vorsätze, doch da Katniss schon Santapfote gewann, wäre es nur fair einem User das Design zu geben, der noch keins hat. óvò

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 1:56

Ich habe mal gehört, ich darf hier auch posten und was anbieten :P
Und zwar ist es eine weiße Katze mit flauschigem Fell und dunkelblauen Augen.
Ich habe nur eine Head-Shot-Version von ihr/ihm (Tendenz zu ihr), wäre also eher für eine Postingvorlage geeignet.
Ich selbst habe keine Charakteridee, aber vielleicht ja einer von euch^^

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 White_cat___uncreative_title_by_acirae_dcuz4l7-pre
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 8:15

Oh Dankeschön @Luzifer <3

Clanis

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 16:47

Hallo liebe Unserlein,
Ich habe hier zwei junge Katzen, welche wohl entweder Geschwister, Gefährten oder Freunde sind. Sie wären also für zwei Unser geeignet, ich könnte sie aber auch trennen.
Auf der einen Seite ist das Fell einem Fuchs nachempfunden, beim zweiten lasse ich euch freie Wahl.
Nun ja, hier ist das Bild:
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 34864467dh
lg

Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen

Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 17:42

@Loki: Ich finde das Muster von der zweiten Katze total interessant owo
Nachdem ich mir jetzt aber schon ewig deinen Falter anschaue, wollte ich nun doch mal fragen, ob ich sie haben könnte? ^^ Wie gesagt mag ich ihr Design echt gerne auch wenn es wohl etwas dauern würde, bis ich sie erstellen kann... Sie ist doch noch frei, oder?

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 17:55

Hallo @Sumpfohr
Soweit ich weiß schon, du darf sie/ihn also gerne haben

Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen

Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:13

@Pythonfluch

ich habe vor für Efeuherz ein junges zu erstellen :) und ich habe lang überlegt welche farbe es haben soll.. als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich dass wär doch ne idee!
Also deswegen wollt ich dich fragen ob ich es vielleicht haben könnte? :)

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:15

Klar @Federschwinge ^^ Sie/Er gehört dir :3
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 15:16

@Pythonfluch

Super, freut mich! Vielen Dank für das schöne Bild :)

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Katzenbilder suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter