Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katzenbilder suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:36

Da ich bekanntlich zeichne und ab und zu auf meiner Künstlerseite Katzen anbiete, dachte ich mir: "Hey warum bietest du es nicht auch hier an"
Natürlich umsonst. Ihr müsst mir keine 2€ geben :D
Außer ihr wollt.

Diese Katzen würden vermutlich auf meiner Seite nur verstauben, weil niemand sie haben möchte.
crying 
Vielleicht einer von euch?
Es wäre schön diese Katzen irgendwann mal im RPG zu sehen :)


Das hier ist Nummer 4. Eine wunderschöne sehr helle graue Kurzhaar Katze mit weißer Brust und schwarzen Tupfen, Pfoten und Schwanz . Ich mag dieses Muster und die Augenfarbe total gerne, aber leider hatte niemand Interesse an die Katze, nur an Nummer 1 bis 3.
Wer diese Katze haben möchte, kann selbst entscheiden, ob es eine Kätzin oder ein Kater ist. Name, Alter und Clan sind auch nicht vorgegeben.
Katzenbilder suchen ein Zuhause Number_4_sucht_ein_zuhause_by_lunelapin-dcc10ju

Bisher ist es nur eine Katze, aber es werden von mir noch einige folgen. Ich möchte erst mal Nummer 4 ein neues Zuhause geben.

Ich lasse dieses Thema auch offen und zugänglich für alle.
Hier dürfen auch andere Zeichner Katzenbilder anbieten, die sie mal gezeichnet haben, aber keinen Abnehmer gefunden haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:38

Hey :)
Ich würde gerne vielleicht Nummer 4 nehmen?
Ich finde ihn / sie einfach wunderschön!

LG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:42

Wow so schnell hatte ich nicht auf eine Antwort gerechnet

Nummer 4 gehört dir, Kirschpfote :D
Vielen Dank!!
Das Muster würde eigentlich schon perfekt zu ein Junges von Graunebel passen, aber vielleicht hast du schon andere Pläne für die Katze. ^w^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:45

Super, ich freue mich! :) Danke!
Ja, das dachte ich auch, weswegen ich das Bild sofort haben wollte. Ich denke, dass ich es für das Junge von Graunebel und Schneeleopardenzahn nehmen werde.
Es soll dann eine Kätzin werden. Ich finde, dass die Katze eher weiblich aussieht. ;)
Dankeschön!

LG
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katzenbilder suchen ein Zuhause Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:48

xD Dass sie/er wie ein Junges von den beiden aussieht hab ich tatsächlich auch schon gedacht, als ich es gesehen habe ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:51

Haha
Ich finde auch, dass diese Katze recht feminin wirkt *O*
Und ich freue mich schon auf den Steckbrief :D
Aber nimm dir ruhig Zeit. Die Geburt der Jungen dauert noch.

Das war wirklich nicht geplant, Sumpfi XDDD
Dieses Bild hatte ich Mitte/Ende Februar gezeichnet.
Aber mal wieder passt es wie der Deckel auf den Topf :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:55

Okay, ich denke, dass ich den Steckbrief vielleicht so Mitte des nächsten RPG Tages reinstelle.
Die Kätzin wird auf jeden Fall ein kleine Sturkopf werden, das sag ich jetzt schon. :D Die Beiden werden es mit ihr echt nicht leicht haben.
Ich finde das Bild sieht einfach wirklich wie ein Junges von ihnen aus. xD Ich liebe diese Augen. *-*
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDi 22 Mai - 15:22

Und hier habe ich zwei weitere Katzen, die ein neues Zuhause suchen :D
Allerdings kann ich erst heute Abend sagen, wer sie bekommt.
Also bitte nicht streiten.

Als erstes hätte ich hier ein hellbraun, fast schon sandfarbene, gestreifte Katze mit grünen Augen. Bei dem Muster habe ich mir nicht viel gedacht, außer das beim Auge... Da musste ich etwas an Kratos von God of War denken XD
Und hab es dann so gelassen, weil ich es lustig fand :D
Viel kann ich zu dem Kerlchen nicht sagen... oder Mädchen? 

Katzenbilder suchen ein Zuhause 5_by_lunelapin-dcc6e4q

Der Zweite hier ist eine Schottische Faltenohrkatze und mir ist bewusst, dass es auf dem ersten Blick wie ein Hund aussieht. ^^°
Falls sich wer jetzt fragt: "Warum ist das immer das selbe Bild nur mit anderen Farben?" - nun ja... das ist die Pose für meine Kurzhaarkatzen(Langhaar habe ich noch nicht gemacht). Man bietet auch als Zeichner hauptsächlich die Designs an :D
Der Graue hier hat ein einfaches Design, und obwohl seine Augen Eisblau sind, soll er/sie bitte NICHT blind sein XD
Vielleicht zeigt wer Interesse, da meines Wissens nach im RPG nicht viele Katzen mit Faltenohren gibt. (Ich glaube, es gibt keine... ich kann mich natürlich auch irren)
Katzenbilder suchen ein Zuhause 6_by_lunelapin-dcc6e4b

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDi 22 Mai - 16:25

Hallo.
Ich hatte Interesse an der oberen Katze und würde diese gerne (falls ich genommen werde) als Junges nehmen.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDi 22 Mai - 20:12

Die Obere Katze gehört dir, @Loki.
Ich kann leider nichts versprechen, wegen den Jungen, aber selbst wenn nicht wirst du sicherlich eine Verwendung für diese Katze finden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDi 22 Mai - 20:17

Wenn sich niemand mehr meldet, dann würde ich gerne die untere Katze nehmen.
Ich liebe diese Ohren. xD
Aber nur, wenn sich niemand mehr meldet, da ich ja schon ein Bild bekommen habe. ;)

LG
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDi 22 Mai - 20:40

Vielen Danke. Und die Augen sind echt cool

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDi 22 Mai - 20:42

Dann warten wir bis morgen ab, Cherry :D

@Alle: Bloß keine Scheu °v°


Ahh danke, Loki ^w^
Hat auch nur fast 3 Jahre gedauert, bis ich ein guten Style für Augen hatte.
trotzdem sagte man mir, dass es noch zu sehr nach Anime aussieht TTvTT

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Katzenbilder suchen ein Zuhause Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeMi 23 Mai - 13:19

Hey Luzifer :3

Wenn Kirschpfote bereit ist, mir Vortritt zu lassen und du einverstanden bist, würde ich die Faltenohrkatze (für mich eher Kater) gern übernehmen - auch wenn ich ihn erst nach den Jungen von Wolfsregen und Infernotanz erstellen würde vermutlich ^^

Dann kann ich dir gleich auch mal sagen, dass ich auch die anderen Katzen total schön finde und dein Zeichenstil sehr gern mag (das mit dem Anime-Aussehen stimmt für mich nicht). Also werde ich wahrscheinlich noch neidisch sein, auf die User, die die folgenden Katzen bekommen, deshalb habe ich mich nicht sofort gemeldet xD

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Katzenbilder suchen ein Zuhause Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Katzenbilder suchen ein Zuhause Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeMi 23 Mai - 13:27

Huch, warum sehe ich das Thema jetzt erst? :D
Deine Zeichnungen gefallen mir richtig gut! in love Das Fellmuster von der hellbraunen Katze sieht echt total klasse aus. Ich weiß, dass die schon Loki gehört, aber ich wollte es einfach mal loswerden. ^^ Ich habe auch noch einige Katzen, die ich aus Langeweile gezeichnet habe und die nun bei mir auf dem PC rumgammeln. Vielleicht werde ich hier auch die ein oder andere davon anbieten. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeMi 23 Mai - 13:42

Ahhh du musst doch nicht neidisch sein, @Aschenfeuer QAQ und danke für deine Worte.
Ich wusste am Anfang nur nicht, ob die Katzen überhaupt ankommen, weshalb ich selbst nie weiß, wie lange ich im Durchschnitt warten soll.

@Kirschpfote wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn du den grauen Schönling bekommst :)
Es werden auch noch weitere Katzen folgen und sicherlich wird der ein oder andere User auch mal mehrere Katzen bekommen.
Langhaarkatzen möchte ich auch noch anbieten.

Kleine Randbemerkung:
Auch wenn ich ein viel beschäftigter Admin bin, so dürft ihr mich auch an über PN anfragen, ob ich euch mal etwas zeichne. Sei es ein Headshot oder ein Fullbody. Nur bitte keine 5 Katzen auf einmal... und bitte viel Geduld mitbringen. 
Ungern zeichne ich auch Pärchenbilder oder Gruppenbilder, weil ich total unkreativ bei den Posen bin XD
Warum ich kein Service haben?
Ich habe mein Service vor 3-4 Jahren geschlossen, weil die Nachfrage sehr hoch war, ich nicht mehr hinter herkam und mein Partner auch keine Lust mehr hatte.


@Irrlicht
Natürlich darfst du deine Schützlinge auch hier veröffentlichen und anbieten!!!  in love
Dafür ist dieses Thema da und ich bin schon gespannt, welche tollen Kätzchen du so hast.
Und vielen dank für die lieben Worte >v<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Katzenbilder suchen ein Zuhause Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeMi 30 Mai - 23:06

Huhu!

Ich habe heute mal meinen PC ausgemistet und dabei sind auch ein paar Zeichnungen zum Vorschein gekommen, für die ich keine Verwendung habe. Daher melde ich mich einfach mal in diesem Thema und hoffe, dass jemand Interesse hat. :3

Ich fange erstmal mit nur einer Katze an, eventuell folgen dann noch weitere Bilder. c:
Sie ist weiblich, hat grüne Augen und braun-weißes Fell. Bei dem braunen Muster habe ich einfach etwas herumexperimentiert. Dabei ist die Maske und die markante Musterung an ihrem Hinterbein zustande gekommen. Ob sie eher langhaarig oder kurzhaarig ist, bleibt euch überlassen. Ich finde, sie geht als beides durch. ^^



Würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand gern haben möchte. Ich finde sie selbst sehr schön (ich weiß, Eigenlob stinkt :D), aber ich wüsste nicht, wofür ich sie irgendwann mal gebrauchen könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Katzenbilder suchen ein Zuhause Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeMi 30 Mai - 23:58

@Irrlicht! Ahhh darf ich die mir vielleicht klauen? Sie ist wirklich sehr schön D: Oh Gott das Design ist echt knuffig!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katzenbilder suchen ein Zuhause Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDo 31 Mai - 0:47

@Irrlicht, auch ich finde die Katze einfach nur knuffig und sie ist dir wirklich sehr gut gelungen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDo 31 Mai - 4:43

Welch eine Schönheit hast du uns denn da mitgebracht, @Irrlicht? in love

Das Fellmuster ist dir wirklich gut gelungen. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Auf mich wirkt es auch nicht langweilig und irgendwie gefällt mir das an den Hinterbeinen, wo dieser weiße Streifen das Braun unterbricht. Wirklich schön :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Katzenbilder suchen ein Zuhause Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeDo 31 Mai - 11:18

@Fate Das ging erstaunlich schnell. owo Du kannst sie dir gerne schnappen, wenn sie dir so gut gefällt. :3

@Katniss Danke dir für das liebe Kompliment. c:

@Luzifer Danke dir! Ich freue mich total, dass sie euch gefällt und dass ich jetzt ein Zuhause für sie gefunden habe. :3 Dieses Thema war echt eine super Idee von dir. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 15 Jul - 3:31

Oh Kinder es ist drei Uhr morgens :D
Doch statt einen Krabbenburger, habe ich drei neue Katzendesigns zu verschenken.
Ich war die Nacht mal wieder motiviert und wollte euch mal wieder beschenken. Hoffentlich finden die drei Süßen jeweils einen neuen Besitzer. ^w^
Geschlecht und Namen sind natürlich frei und nicht festgelegt :)

Zuerst haben wir Coffie!
Eine weiß-braune Schönheit mit limettengrünen Augen. Der Name Coffie kam, weil ich an Cafe Latte bei dem Bild denken musste :'D

Katzenbilder suchen ein Zuhause Coffie_by_lunelapin-dch8qpl

Als nächstes wäre dann Choco. Sein Fell erinnert etwas an die drei Sorten von Schokolade *O*
Choco hat Faltenohren und außerdem smaragdgrüne Augen.

Katzenbilder suchen ein Zuhause Choco_by_lunelapin-dch8sct

Der Letzte hat leider den unkreativen Namen Kohle von mir bekommen XD
Ein komplett schwarzer Kater oder Kätzin mit wenigen dunkelgrauen Mustern :)
Etwas schlichter gehalten, doch durch das dunkle kommen die bernsteinfarbenden Augen sehr gut zu Geltung. Beim Zeichnen dachte ich mir: "Hey, dass könnte eigentlich fast Pumapfote sein" - Wäre doch fast so bis auf dem Schweif, oder @Pumafell?

Katzenbilder suchen ein Zuhause Kohle_by_lunelapin-dch8uy8

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 15 Jul - 10:31

Hallo. Ich hätte Interesse an Choco.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Katzenbilder suchen ein Zuhause Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 15 Jul - 12:15

Ich mag Kohle :3 schlicht aber es sieht total schön aus finde ich :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katzenbilder suchen ein Zuhause Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitimeSo 15 Jul - 14:02

Ich mag Coffie und würde sie gerne adoptieren, zwar weiß ich noch nicht was ich mit ihr machen soll, aber bestimmt fällt mir da noch etwas ein @Luzifer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katzenbilder suchen ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katzenbilder suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wir suchen dich!
» Wir suchen euch!
» Montes Katzen suchen!?
» Tyraxes Charaktere suchen! x3
» Silbers Kätzchen suchen ☾

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-