Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Montes Katzen suchen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Montes Katzen suchen!? Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Montes Katzen suchen!? Empty
BeitragThema: Montes Katzen suchen!?   Montes Katzen suchen!? I_icon_minitime22.02.22 18:00

Vorab: Nochnicht erstellte Charaktere haben einen dünn geschriebenen Namen, bereits erstellte einen Dicken. Die Reihenfolge in der die Charaktere hier stehen ist nicht die Reihenfolge in der sie erstellt werden. Ich erstelle den Charakter als nächstes, auf den ich am meisten Lust habe.

t h e       s c a r e d      o n e  #Nussgeist
Monte (→ Nusspfote, Nussgeist) x 7 Monde x Streuner → WindClan x männlich

zuk. Mentor: Herbstlicht @Lichtblatt
Freunde: Falkenlied (@Silbermond), Orkanpfote (@Lavilicious), Savannenherz (@Aschenfeuer), Dämmerpfote (@Shale)
Feinde: Gesucht
Katzen, die ihn ausnutzen: Gesucht

Zum Charakter: Monte ist schüchtern und ängstlich. Er hat Angst vor beinahe allem und jedem. Jedoch ist er ebenso naiv wie ängstlich und vertraut anderen Katzen daher viel zu schnell. Dieses Vertrauen kann dann natürlich schön ausgenutzt werden.
Monte kann weder Jagen noch Kämpfen. Dies muss ihm beim Clan erst beigebracht werden.

Zum Aussehen: Monte ist ein dürrer, kleiner Kater mit kurzen aber flauschigen, weichen, Fell. Die Hauptfarbe seines Fells ist ein reines weiß, welches immer wieder von hellbraunen Flecken durchbrochen wird. Monte hat runde, große, Nussbraune Augen.

Plots: offen


t h e      c o n f u s e d     o n e #Schauerwolke
Schauerpfote (genannt: Shay → Schauerwolke) x WolkenClan (→ WindClan) x genderfluid (geboren: weiblich)

Verwandte im WindClan: DRINGEND Gesucht
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht
zuk. Gefährt*in: Orkanpfote (@Lavilicious)

Zum Charakter: Shay ist leise. Sie fällt nicht auf, ist schüchtern und zurückhaltend. Shay ist nicht schlau. Anders kann man sogar sagen, dass sie dumm ist. Sie sah nie den Sinn darin sie dinge wie Namen, Ränge oder Allgemeinwissen zu merken und merkt nun immer und immer mehr, dass ihr dieses Wissen fehlt. Sie versucht bereits verzweifelt es nachzuholen, doch dass ist ganz und gar nicht leicht. Shay hat ein großes Temperament. Sie steigert sich schnell in die Dinge hinein und lässt sich anschließend nur schwer wieder beruhigen.

Zum Aussehen: Shay ist eine Normalgroße, die keine besonderen äußerlichen Besonderheiten aufweist. Sie hat leicht längeres, weißes, Fell. Ihr Fell ist weich und dicht, Auf ihrem Kopf sowie auf ihrem Rücken befinden sich jeweils hellgraue Flecken mit dunkelgrauer Tigerung und ihre Augen sind groß und haben eine Moosgrüne Färbung.

Plots: offen


t h e       e x t r o v e r t  #Santinibiss
Santinipfote (→ Santinibiss) x 11 Monde x DonnerClan x Männlich

zuk. Gefährtin: Sonnenjunges (@Sonnenflamme)
Mentorin: Kleeregen (@Wirbelherz)
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht

Zum Charakter: Santinipfote ist ein extrovertierter Kater. Er ist laut, rebellisch und hat einen starken Freiheitsdrang. Von Regeln und Verpflichtungen lässt er sich nur ungern einengen. Er ist faul und versucht dem Training stets zu entkommen, indem er sich alle möglichen Entschuldigungen ausdenkt. Dennoch ist Santinipfote der Clan sehr wichtig. Er würde alles für den DonnerClan tun, auch sterben. Der Clan hat ihm die Familie ersetzt, die er nie gehabt hat und dafür möchte er sich mit seiner Loyalität bedanken.

Zum Aussehen: Santinipfote ist eine Reine Perserkatze und stammt aus einer Zucht im Zweibeinerort, der bei den Clans liegt. Demnach entspricht er vollkommen den Zuchtstandards. Sein sehr langes, reinweißes, Fell hilft ihm nicht unbedingt dabei sich im Dickicht zu bewegen oder sich zu Tarnen, doch sehen seine weiten, grünen, Augen viel und erkennen viele kleine Details, die andere übersehen.

Plots: offen


t h e      b r a v e       o n e #Mutherz
Mutjunges (→ Mutpfote, Mutherz) x 4 Monde x WindClan x Männlich

zuk. Mentor: Gesucht
ggf. zuk. Gefährtin: Gesucht
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht

Zum Charakter: Noch kann man schlecht etwas zu Mutjunges Charakter sagen. Er ist ein Junges, dass so ist, wie jedes andere Junge auch. Er ist naiv, kindisch, liebt es den Ältesten zuzuhören. Mutjunges leidet jedoch unter Stimmungsschwankungen. Seine Launen ändern such abrupt und ohne wirklichen Auslöser.

Zum Aussehen: Noch ist Mutjunges ein kleines und zierliches Junge. Sobald er jedoch sein Training zum Krieger anfängt, wird er wachsen und immer mehr an Muskelmasse zunehmen. Sein Fell ist kurz und glatt. Es hat eine weiße Grundfarbe und wird von schwarzen „Kuhflecken“ durchbrochen. Die Augen des Katers sind Himmelblau.

Plots: noch geschlossen (wird geöffnet, wenn er Schüler wird)


t h e      p r o d u c t i v e     o n e   #Ammersturz
Ammersturz x 40 Monde x FlussClan x Weiblich

Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht:
Schüler: Gesucht
ehm. Schüler: Gesucht

Zum Aussehen: Ammersturz ist eine langbeinige, schmale Katze mit kurzem jedoch sehr dichten Fell. Sie hat hellgraues Fell mit einer dunkelgrauen Musterung, die sehr an eine Bengalkatze erinnert. Vereinzelt sind auf ihrem Fell auch kaum bemerkbare Braune Stelen zu sichten.

Zum Charakter: Ammersturz ist eine tollpatschige Chaotin, welche niemals ihre Gedanken geordnet bekommt und dennoch macht für sie alles irgendwie Sinn. Sie ist eine Träumerin. Misstrauen wird schnell in ihr geweckt und sobald sie eine Bedrohung für ihren geliebten Clan vermutet, hält sie nicht still bis diese beseitigt ist.

Plots: offen


t h e   b r o t h e r #Tarnpranke
Tarnpranke (ehemals Bergbrise!) x 40 Monde x WolkenClan x Männlich

Schwester: Fledermausgesang (@Lavilicious)
Schülerin: Eispfote (@Lichtblatt)
Freunde: Lavendelglut (@Silbermond)
Feinde: Gesucht
zuk. Gefährtin: Gesucht
ehm. Schüler: Gesucht

Zum Aussehen: Tarnpranke ist ein außergewöhnlich großer Kater mit riesigen Pranken. Er hat sehr langes und flauschiges Fell, seitdem er zum Schüler wurde, wurde Tarnpranke praktisch ein experte darin sich über das Gelände zu bewegen, ohne das sein Fell an kleinen ästen hängen bleibt oder ihm anderweitig im Weg ist.

Zum Charakter: Tarnpranke ist ruhig, kühl. Er hält nicht viel von süßen Nichtigkeiten und ist mehr jemand, der ein ruhiges Gespräch einer Kuschelstunde vorzieht. Was seine Schüler angeht, so ist Tarnpranke streng und hart. Er ist ein Fan von Fairness und harten Bestrafungen. Seine ernste Fassade legt er nur bei Katzen ab, die sein Vertrauen gewonnen haben: seine Freunde und die einzige Katze die sich ihm wirklich nähern kann, ohne dass er sie anfaucht, ist seine jüngere Schwester, Fledermausgesang.

Plots: offen


t h e      r e b e l #Drosselglanz
Drosseljunges (→ Drosselpfote, Drosselglanz) x ungeboren x DonnerClan x weiblich

Mutter: Frostpfote (@Haku)
Geschwister: Wolfsjunges (@Gepardenblitz), ? (@Fate), ? (@Kieselsprung)
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht

Zum Aussehen: Viel ist über Drosseljunges noch nicht bekannt, doch wird sie kurzes Braunes Fell in verschiedenen Tönen haben und mit strahlenden grüngelben Augen die Welt erblicken.

Zum Charakter: Zu Drosseljunges späteren Charakter ist noch nicht viel bekannt. Sie wird sehr loyal sein, stur und stolz jedoch immer freundlich. Sie wird eine verantwortungsbewusste und ernste Kriegerin sein.

Plots: geschlossen


t h e     p r o t e c t o r  #Pollenflug
Pollenflug x 13 Monde (veränderbar) x SchattenClan (ggf. veränderbar) x weiblich

Mutter: Gesucht
Vater: Gesucht:
Geschwister: Gesucht
Schüler: Gesucht
Mentor: Gesucht
Freunde: Gesucht
Beste/r Freund/in: Gesucht
Feinde: Gesucht

Zum Charakter: Pollenflug ist eine freundliche und stets gut gestimmte Katze. Sie ist eine starke Verfechterin von Fairness und stellt sich stets für die ein, die schwächer sind als sie. Pollenflug versucht so gut es geht ein Vorbild zu sein, auch wenn ihr Junges Alter ihr dabei oft einen Strich durch die Rechnung macht. Zwar ist Pollenflug durchaus Verantwortungsvoll und Loyal, allerdings hat sie auch eine kindliche, beinahe schon rebellische, Seite die nur selten zum Vorschein kommt.
Pollenflug ist stur. Sie lässt sich nicht von ihrem eigenen Weg abbringen und sträubt sich nicht davor einen Kampf mit einer größeren und stärkeren Katze einzugehen, um ihren Standpunkt zu verteidigen, oder jemand schwächeres in Schutz zu nehmen.

Zum Aussehen: Pollenflug ist eine Normalgroße, schlanke, Katze mit schmal gebauten Schultern und einer ebenso schmalen Hüfte. Ihr Fell ist kurz, weich und dicht. Es hat eine schwarze Farbe. Auf ihrem Fell sind viele kleine Okkerfarbene Sprenkel verteilt. Diese verliehen Pollenflug ihren ursprünglichen Namen (Pollenjunges), da die Katze so aussieht, als hätte sie sich in einem Haufen Pollen gewälzt. Ihr Augen sind groß, Rund und erscheinen hellgrün.

Plots: offen


t h e     f l i r t a t i o u s     o n e  #Geisterblick
Geisterpfote (→ Geisterblick) x 9 Monde (veränderbar) x Clan unbekannt x Männlich

Mutter: Gesucht
Vater: Gesucht
Geschwister. Gesucht
Mentor: Gesucht
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht
Affären: Gesucht

Zum Aussehen: Geisterpfote ist ein langhaariger Albinokater. Sein Fell ist strohig und hart, es hält nicht viel Wasser aus und schützt ihn nur wenig vor Wind und Wetter. Trotz seiner geringen Größe und Muskelmasse ist er durch Geschick und Schnelligkeit nicht nur ein guter Jäger, sondern auch ein herausragender Kämpfer.

Zum Charakter: Geisterpfote mag es zu Flirten. Er möchte nichts festes, doch schreckt er auch nicht vor etwas langfristigeren.. intimen Beziehungen zurück. Er ist verspielt, hält sich nicht allzu sehr an die Regeln und denkt mehr an die schönen Katzen des Clans als daran ein guter Krieger zu werden.

Plots: offen


T h e     h a p p y    o n e #Nieselschauer
Nieseljunges (→ Nieselpfote, Nieselschauer) x ungeboren x FlussClan x Weiblich

Mutter: Silbermond (@Silbermond)
Vater: Hagelpfote (@Aschenfeuer)
Geschwister: Mückenjunges (@Kieselsprung)
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht

Zum Aussehen: Zu Nieseljunges Aussehen ist noch nicht viel bekannt, nur, dass sie ihrer Mutter Silbermond zum verwechseln ähnlich sein wird.

Zum Charakter: Nieseljunges wird durch und durch ein glückliches Junge sein. Stürmisch, aufdringlich, laut. Nichts wird sie zurückhalten können.

Plots: geschlossen


t h e   l o s t   s o u l  #Marcellino
Marcellino x 12 Monde x Streuner x Männlich

Mutter*: Gesucht
Vater*: Gesucht
Geschwister*: Gesucht
Freunde: Gesucht
Feinde: Gesucht
*Können auch Clankatzen sein

Zum Aussehen: Marcellino ist ein kleiner, schlanker, Kater. Sein Fell ist sehr kurz und dünn, bietet ihm kaum Schutz vor irgendwelchen Naturgewalten. Es hat eine weiße Grundfarbe und wird an einigen Stellen von hellen orangen Markierungen durchbrochen. Diese Markierungen erhielten nochmal ein eigenes Muster, in Form von einer dunkleren Tigerung. Seine Augen sind klein, Mandelförmig und haben eine graugrüne Farbe.

Zum Charakter: Marcellino ist ein sehr neugieriger Kater. Er möchte die Welt entdecken und reist deswegen von Ort zu Ort. Er ist so freundlich und zuvorkommens und hilfsbereit wie nur wenige andere Streuner. Der Kater sieht nur das Gute in anderen und weigert sich zu Glauben, dass Katzen durch und durch böse sein können oder grundlos böse absichten hegen. Demnach ist er entsprechend naiv und gutgläubig.

Sidenote: Nach einem Kletterunfall bei dem Marcellino gerade 6 Monde alt war verlor er jegliche Erinnerungen an sein Früheres Leben. Diese Kopfverletzung sorgt auch heute noch dafür, dass er immer wieder Tage, Ereignisse oder andere Katzen vergisst.

Plots: offen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
 

Montes Katzen suchen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Katzen des vergessenen Tals suchen.
» Frost-Clan Katzen suchen nun euch
» [WIP] Montes Charakterplanung
» Finster Katzen
» Katzen der Seerosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-