|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 4:49 | |
| Hallöchen Mitkatzen, Nun endlich sind fast alle Halloween-Preise fertig und der November zu Hälfte vorbei, was bedeutet das die geliebte Weihnachtszeit bald beginnt. YEAHH!!! Ich wurde schon gefragt, ob es ein Event dazu geben wird und habe dies auch mit dem Team besprochen. Mehrstimmig kamen wir zu diesem Ergebnis: WICHTELN oder auch Secret Santa genannt. Das Konzept ist einfach und JEDER darf mitmachen. Ablauf: - Jeder Mitspieler bekommt eine PN von mir mit dem Namen des Users, dem er/sie etwas schenken muss. Dies kann etwas gezeichnetes(Digital oder traditionell), geschriebenes(z.b. Gedicht oder Kurzgeschichte) oder gebasteltes(bitte fotografieren) sein. Es muss eine Katze des beschenkten Users sein und KANN zum Thema Weihnachten passen. - Seit ihr fertig mit eurem Geschenk, sendet ihr mir dieses bis zum 21.12.2017 über PN zu Das bedeutet auch, das ihr es mir früher zuschicken könnt und nicht bis zum 21.12 warten müsst. Veröffentlicht wird es dann im Großen an Heiligabend Zu den Regeln: 1. Wer bis zum 21.12. nichts abgibt, bekommt auch sein Geschenk nicht, außer Regel Nummer 5 tritt ein. 2. Seid fair und verratet niemanden, wem ihr habt. Es soll schließlich ein geheimes Geschenk sein. 3. Fragt euren Beschenkten auch nicht unterschwellig, was er gerne hätte. Wer WIRKLICH einen besonderen Wunsch hat, z.b. Ein Bild von seinem Charakter, wie er schläft, kann dies während der Anmeldung vorher schreiben oder es mir per PN sagen. Aber vergisst nicht, dass man nicht alle Wünsche umsetzen kann und man vielleicht kein Bild bekommt, sondern eine Geschichte. 4. Sollte es zur einer ungeraden Anzahl von Teilnehmern kommen, springt der Spielleiter ein, damit die Summe aufgeht und jeder ein Geschenk bekommt. (Jedoch wäre es besser, dies zu vermeiden XD) 5. Sollte jemand plötzlich krank werden, der Computer kaputt gehen oder das Internet oder andere Gründe für eine unerwartete Abwesenheit, sollte es irgendwie versuchen, es mir rechtzeitig zu sagen damit auch hier der Spielleiter einspringen kann. Diese Regeln tritt ein, wenn die Abwesenheit von User 1 beträgt... ich springe nicht für 5 und auch nicht für 3 User ein. Diese Regel entfällt, wenn Nummer 4 vorher eintrat. Ja, wie herauszulesen bin ich die Spielleiterin des Wichteln, @Luzifer. Die Anzahl der Mitspieler hat kein Limit, doch meldet euch bis zum 30.November.2017 an. Bitte seid sicher, dass ihr mitmachen wollt und nicht spontan dann doch aufhört. Für weitere Fragen, einfach unten schreiben. Teilnehmer: 1. @Katniss2. @Schneeleopardenzahn3. @Sumpfohr4. @Fate5. @Irrlicht6. @Nero7. @Bluttiger8. @Aschenfeuer9. @Kamiika-Akiyo10. @Kirschpfote11. @Eulenfeder12. @Habichtflug13. @Frostblick14. @Kiesellicht 15. @Wildblut16. @Silbermond17. @Schlehentanz18. @Luzifer |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 15:46 | |
| Ich habe nur eine Frage an dich @Luzifer. Darf ich mich hier eintragen für das Wichteln? Wenn ja, dann mache ich dies hier mit. Ich möchte gerne am Wichteln teilnehmen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 17:03 | |
| Jeder darf mitmachen, der möchte :) Egal ob User, Mod, Admin, Frau oder Kind.
Du kannst entscheiden, ob du etwas zeichnen, schreiben oder basteln möchtest. |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 17:08 | |
| HIER, HIER Ich will auch mitmachen, das wird bestimmt lustig :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 17:17 | |
| Ich habe dich eintragen :3 Ich hoffe auch, dass es lustig wird und euch auch spaß macht >w< |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 18:29 | |
| Ich bin, wie gesagt, auch dabei :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 18:29 | |
| Wie ich schon sagte bin ich auf jedem Fall dabei und bin gespannt, wenn ich zum Wichteln bekomme, hehe >w< ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 18:44 | |
| Ui, ich möchte auch unbedingt mitmachen! Ich liebe Wichteln ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Nero Junges
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 02.11.17 Ort : Helheim? Also bitte.
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 18:46 | |
| Ich würde mich auch sehr gerne eintragen, das könnte echt witzig werden xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - ::charaktere::
- Badewanne <3:
- heheheheh:
E I G E N A R T I G |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 18:51 | |
| Ich würde auch gerne mitmachen. :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 19:39 | |
| Will auch, will auch!!! *springt im Kreis* Wichteln ist toll*-* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 19:51 | |
| So, alle die sich bisher noch nach mir gemeldet haben, sind von mir eingetragen worden! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 20:12 | |
| Ich möchte auch gerne mit machen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 20:22 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 20:37 | |
| Ich würde auch gerne mitmachen :) LG |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mo 20 Nov - 19:05 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Di 21 Nov - 16:26 | |
| Wenn ich darf würde ich auch ebenfalls gerne mitmachen. >w< |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Di 21 Nov - 20:09 | |
| Ihr wurdet alle eingetragen (zwar nicht von mir, aber gut XD) |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Do 23 Nov - 17:07 | |
| Ich habe momentan zwar nicht wirklich viel Zeit, würde aber, wenn möglich, trotzdem gerne ebenfalls mitmachen. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Do 23 Nov - 18:07 | |
| Solltest du es zeitlich doch nicht schaffen, wäre es nett, wenn du mir vorher bescheid sagen könntest, @Frostblick ;) |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Do 23 Nov - 18:13 | |
| Falls ich es doch nicht schaffen sollte, werde ich rechtzeitig Bescheid geben, @Luzifer. Aber ich werde mich wirklich bemühen, dass es nicht dazu kommt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Do 23 Nov - 23:47 | |
| Ich würde auch sehr gerne noch beim Wichteln mitmachen! :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Fr 24 Nov - 8:32 | |
| Ich würde auch gerne beim Wichteln mitmachen, hört sich nach einer Menge Spaß an :3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Di 28 Nov - 20:30 | |
| Achtung: Am Abend des 30.11. ist Anmeldeschluss!!! Wer noch mitmachen möchte, sollte sich jetzt noch schnell melden! ^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Do 30 Nov - 19:38 | |
| Hey ^^ ich würde auch gerne Teilnehmen wenn es noch geht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 | |
| |
|
| |
|