|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Weihnachtsevent 2017 So 19 Nov - 4:49 | |
| das Eingangsposting lautete :Hallöchen Mitkatzen, Nun endlich sind fast alle Halloween-Preise fertig und der November zu Hälfte vorbei, was bedeutet das die geliebte Weihnachtszeit bald beginnt. YEAHH!!! Ich wurde schon gefragt, ob es ein Event dazu geben wird und habe dies auch mit dem Team besprochen. Mehrstimmig kamen wir zu diesem Ergebnis: WICHTELN oder auch Secret Santa genannt. Das Konzept ist einfach und JEDER darf mitmachen. Ablauf: - Jeder Mitspieler bekommt eine PN von mir mit dem Namen des Users, dem er/sie etwas schenken muss. Dies kann etwas gezeichnetes(Digital oder traditionell), geschriebenes(z.b. Gedicht oder Kurzgeschichte) oder gebasteltes(bitte fotografieren) sein. Es muss eine Katze des beschenkten Users sein und KANN zum Thema Weihnachten passen. - Seit ihr fertig mit eurem Geschenk, sendet ihr mir dieses bis zum 21.12.2017 über PN zu Das bedeutet auch, das ihr es mir früher zuschicken könnt und nicht bis zum 21.12 warten müsst. Veröffentlicht wird es dann im Großen an Heiligabend Zu den Regeln: 1. Wer bis zum 21.12. nichts abgibt, bekommt auch sein Geschenk nicht, außer Regel Nummer 5 tritt ein. 2. Seid fair und verratet niemanden, wem ihr habt. Es soll schließlich ein geheimes Geschenk sein. 3. Fragt euren Beschenkten auch nicht unterschwellig, was er gerne hätte. Wer WIRKLICH einen besonderen Wunsch hat, z.b. Ein Bild von seinem Charakter, wie er schläft, kann dies während der Anmeldung vorher schreiben oder es mir per PN sagen. Aber vergisst nicht, dass man nicht alle Wünsche umsetzen kann und man vielleicht kein Bild bekommt, sondern eine Geschichte. 4. Sollte es zur einer ungeraden Anzahl von Teilnehmern kommen, springt der Spielleiter ein, damit die Summe aufgeht und jeder ein Geschenk bekommt. (Jedoch wäre es besser, dies zu vermeiden XD) 5. Sollte jemand plötzlich krank werden, der Computer kaputt gehen oder das Internet oder andere Gründe für eine unerwartete Abwesenheit, sollte es irgendwie versuchen, es mir rechtzeitig zu sagen damit auch hier der Spielleiter einspringen kann. Diese Regeln tritt ein, wenn die Abwesenheit von User 1 beträgt... ich springe nicht für 5 und auch nicht für 3 User ein. Diese Regel entfällt, wenn Nummer 4 vorher eintrat. Ja, wie herauszulesen bin ich die Spielleiterin des Wichteln, @Luzifer. Die Anzahl der Mitspieler hat kein Limit, doch meldet euch bis zum 30.November.2017 an. Bitte seid sicher, dass ihr mitmachen wollt und nicht spontan dann doch aufhört. Für weitere Fragen, einfach unten schreiben. Teilnehmer: 1. @Katniss2. @Schneeleopardenzahn3. @Sumpfohr4. @Fate5. @Irrlicht6. @Nero7. @Bluttiger8. @Aschenfeuer9. @Kamiika-Akiyo10. @Kirschpfote11. @Eulenfeder12. @Habichtflug13. @Frostblick14. @Kiesellicht 15. @Wildblut16. @Silbermond17. @Schlehentanz18. @Luzifer |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Do 30 Nov - 20:04 | |
| Ich würde auch gerne noch mitmachen! c: |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Do 30 Nov - 20:57 | |
| Ich habe euch beide eingetragen. Aktuell sind es 17 Teilnehmer. Sollte sich bis Mitternacht keine Nummer 18 finden(damit es eine gerade Anzahl wird), werde ich mit teilnehmen. |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Fr 1 Dez - 0:47 | |
| Hiermit schließe ich die Anmeldung und werde die Teilnehmer über PN benachrichtigen. ^w^
Sollten fragen sein, könnt ihr euch über PN bei mir melden. |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Sa 16 Dez - 19:03 | |
| Achtung: In 5 Tagen müssen alle Geschenke bei mir eingereicht sein!!! |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 24 Dez - 20:56 | |
| Merry Christmas!!!! Ich wünsche allen Mitkatzen fröhliche (Clan-)Weihnachten und hoffe, dass euch Santapfote reich belohnt hat. Zum ersten Mal in unserem Forum haben wir das Wichteln veranstaltet und 16 von 18 Teilnehmer gaben sich riesige Mühe. Ja, leider haben zwei Mitkatzen ihr Wichtelgeschenk nicht eingereicht, aber ihre zugeteilten Partner sollen nicht unbeschenkt bleiben. Aber dazu mehr später. Ich werde jetzt jedem Teilnehmer nach der oberen Anmeldereihenfolge aufzählen und euch eure Geschenke überreichen bzw. im Spoiler veröffentlichen. Alle Werke, sprich Texte und Bilder, sind rechtlich geschützt! Niemand darf diese Werke ohne Erlaubnis des Beschenkten und des Erstellers irgendwo veröffentlichen. Bitte respektiert das Copyright! 1. @KatnissKatniss, du warst die erste Userin, die sich gemeldet hatte und die auch ihre Wichtelgeschenk als Erste einreichte. Du warst in Santapfotes Augen dieses Jahr sehr aktiv, auch wenn es oft Höhen und Tiefen gab. Aber gemeinsam mit der Userschaft konntest du diese Probleme bewältigen und hast dein Platz in unseren Reihen gefunden. Santapfote bekam von @Kamiika-Akiyo ein kleines Wichtelgeschenk für dich. - Von Kamiika-Akiyo:
2. @SchneeleopardenzahnAuch du Schneeleo warst in den Augen von Santapfote eine vorbildliche Clankatze. Es ist vermutlich kein Geheimnis, dass viele hier sehr gerne mit dir RPG schreiben. Auch dich möchte Santapfote sehr gerne belohnen, nur leider hatte @Kiesellicht das Geschenk für dich nicht eingereicht. Natürlich sollst du nicht unbeschenkt bleiben, daher würde ich dir gerne ein kleines Bild machen. Mehr dazu über PN. 3. @SumpfohrDer erste und jüngster Moderator, der sich für's Wichteln angemeldet hatte. Santapfote beäugt deinen Werdegang im Forum mit großen Augen und hofft, dass du weiterhin fleißig mithelfen wirst. Die Weihnachtskatze bekam von @Nero sogar zwei Varianten des Wichtelgeschenkes. Du darfst natürlich beide auch haben und unserer Grafikerin gerne sagen, welches du am Besten findest. - Von Nero:
Auch hier musste ich die Bilder wieder etwas kleiner machen. Über die Links findest du die Bilder in Originalgröße. http://fs5.directupload.net/images/171214/i8qfrcpk.pnghttp://fs5.directupload.net/images/171214/dtslpf36.png
4. @FateJa, auch meine bessere Hälfte macht mit und reichte ihr Wichtelgeschenk rechtzeitig ein. Und auch wenn Fate gerade etwas Abwesend vom Forum ist, so findet Santapfote unsere Admina und beschenkt sie mit dem Geschenk von @Frostblick. Auch Frostblick schickte zwei Varianten. - Von Frostblick:
5. @IrrlichtAch Irrlicht~ Du hattest Kiesellicht bekommen und nun kann ich das Werk nicht zeigen, da es sonst gegen die Regeln wäre. Santapfote sah dein Geschenk und weiß, wie viel Arbeit und Zeit du da reingesteckt hattest. Auch wenn dein Werk nicht veröffentlicht wird, bekommst du deins trotzdem. @Silbermond gab sich viel mühe für die folgende Kurzgeschichte. - Von Silbermond:
A Warriors Christmas Carol Es war eine eisige Nacht der Blattleere. Es stürmte und der Wind blies Schneeflocken in alle Himmelsrichtungen, sodass sich keine Katze aus ihren Nestern traute. Nicht einmal um zur Frischbeute zu gelangen wagten die Katzen der Schattenclan es die Sicherheit ihrer Nester zu verlassen. Eng kuschelten sie sich aneinander, um so wenigstens etwas an Wärme zu gelangen. Trotzdem zitterten sie wie Espenlaub im Wind, selbst der dichteste Pelz nicht dicht genug die Kälte abzuhalten. Wäre ein Zweibeiner genau jetzt auf das Lager der Clan Katzen gestoßen hätte er schon von weitem das Schlottern ihrer Zähne hören können, das Husten und Niesen aus dem Heilerbau und das Gequengel der Jungen aus der Kinderstube. Nur eine schon etwas über das Krieger Alter hinausgeschrittene Katze lag komplett still und abseits von all den anderen. Anders als die anderen Krieger mit denen sie sich ihren Bau teilte lag sie näher am Eingang, obwohl sie von den eisigen Böen, die an ihrem Fell zerrten, zitterte wie jeder andere auch. Trotzdem wagte es niemand sie zu sich hinüber zu rufen und ihre Wärme zu teilen. Zu oft schon wurden sie von der golden weißen davon gejagt und das nicht immer ohne Verletzungen. Die Kätzin lag dort tief in Gedanken an frühere Zeiten versunken, an die Momente in ihrem Leben als Kriegerin, die sie bereute aber nicht ändern konnte. Zu oft schon hatte sie darüber nachgedacht, was sie hätte ändern können, wie viel besser ihr Leben verlaufen wäre, aber dann erwachte sie wieder in der Wirklichkeit nur um festzustellen, dass es eben nicht so war. Das war es, was sie so bitter werden ließ. Was dafür sorgte, dass sie sich von allen abschottete. Verzweiflung. Nicht lange und die meisten Krieger waren doch endlich eingeschlafen und auch die Augen der alten Kriegerin wurden immer schwerer und so ließ sie es zu, dass sich ihre Lider schlossen und sie ins Reich der Träume glitt. In ihrem Traum war sie immer noch die alte schwächliche Kriegerin, aber dennoch fühlte sie auf eine unbekannte Weise wieder so jung, wie zu Anfang ihrer Krieger Zeit. Und noch etwas war anders. Normalerweise war sie immer alleine in ihrem Schlaf, aber heute nicht, denn gerade lief ein hell orangener Kater auf sie zu. Natürlich erkannte die Alte den Kater sofort wieder und ihre Augen weiteten sich vor Überraschung. „Sturmseele, bist das wirklich du?“, fragte sie immer noch ungläubig den Kater zu sehen, den sie für so lange geliebt hatte und immer noch liebte. Selbstbewusst grinste, oder was man bei Katzen ein Grinsen nennen durfte, Sturmseele der Kätzin entgegen, als er bei dieser angekommen war. „Der einzig wahre.“, seine Stimme versuchte sarkastisch zu klingen, aber man konnte dem orangenen ansehen, dass ihm nicht zum Spaßen zumute war. „Aber kommen wir zur Sache. Maisherz, du weißt, dass ich dich liebe. Das werde ich immer. Aber seit meinem Tod hast du dich immer mehr abgeschottet und bist mittlerweile nur noch widerwärtig zu all deinen Clan Gefährten. Ich kann nicht mehr dabei zusehen, wie du dich von deinem Clan entfremdest.“, erklärte Sturmseele seiner früheren Gefährtin mit ernster Miene. „Maisherz, du wirst heute Nacht von drei Geistern deiner Vergangenheit Besuch bekommen und hoffentlich werden sie es schaffen dich zu deinem alten ich zurück zu führen. Wenn nicht gibt es nichts mehr, dass ich für dich tun kann.“ Entgeistert starrte die golden weiße Kriegerin ihren ehemaligen Gefährten an, völlig überfordert von dem, was er ihr gerade erzählt hatte. „Wie meinst du das? Was hat das zu bedeuten, Sturmseele? Geister aus meiner Vergangenheit?“ Als nicht sofort eine Antwort von dem Kater kam stupste Maisherz den Orangenen an. Nur das sie ihn nicht berühren konnte sondern einfach durch ihn hindurch glitt. Selbstgefällig wagte dieser es dann auch noch über sie zu lachen. „Denke an meine Worte, Maisherz. Bevor es zu spät ist.“ Dann verschwand er endgültig. Mit einem Satz erwachte die ältere Kätzin und blickte sich gehetzt nach allen Seiten um, was wiederum andere Katzen dazu bewegte aus ihrem leichten Schlaf zu erwachen und die golden weiße anzusehen, verwundert weshalb sie so außer sich war. Sich unwohl fühlend durch die besorgten Blicke der anderen fuhr sie diese an. „Habt ihr nichts Besseres zu tun, als andere Katzen anzustarren? Sucht euch eine andere Beschäftigung!“, fauchte die Kriegerin wütend und sprang auf. Kurz schüttelte sie sich nur um dann den Bau zu verlassen, was wirklich keine so gute Idee war. Nur ein Schritt und der Schnee traf sie mit voller Wucht. „Beim Sternenclan, was denn noch alles! Als nächstes bricht noch ein Ast über mir und ich werde vollends von Schnee bedeckt!“, kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen, war es auch schon geschehen. Ein weiteres Mal kroch sie unter Massen an Schnee hervor und machte sich genervter als schon zuvor zum Lagerausgang auf und verließ das Lager. Dort wurde es allerdings nicht wirklich besser. Der Schnee blies nur noch stärker und wehte Maisherz den Schnee in ihr Gesicht. Nichts außer weiß war in dem wilden treiben zu sehen. Zitternd stand die Kätzin außerhalb des Lagers. Trotzdem ließ sie sich nicht aufhalten und lief immer weiter durch das Gelände, das sie mittlerweile bestimmt schon blind kannte. Sie lief bis sie zu einem besonders großen Baum kam unter dem sie Schutz suchte. Währenddessen ließ sie ihre Gedanken schweifen. Was Sturmseele wohl damit meinte? Wie soll ich mich bitte geändert haben? Es sind doch gerade die anderen Katzen, die so merkwürdig geworden sind. Ich bin ganz sicher nicht die mäusehirnige im Lager. Nein, ganz bestimmt nicht! Blöder Traum, hat mich so vollkommen durcheinander gebracht. Von wegen Geister aus meiner Vergangenheit. Die Toten bleiben nun einmal tot und kommen nicht mehr zurück! Und obwohl es nicht möglich sein sollte wurde das Treiben der Schneeflocken noch dichter als zuvor, sodass man außer weiß nichts mehr erkennen konnte, nicht einmal der Mond und der dunkle Nachthimmel war noch zu erkennen. Der Wind stürmte und es war als würde eine leise Stimme zur ihr sprechen. „Was?“, sobald Maisherz zu sprechen begann verstummte die Stimme, aber dafür plumpste etwas von oben auf sie herab. Geschockt sprang die golden weiße Kätzin auf und schüttelte ihren Ballast ab. Wieder erklang diese Stimme, die zuvor noch als das Tosend des Windes abgestempelt werden konnte. „Was sollte das denn bitte, Maisherz?“, fragte eine kindliche Stimme. „Was das sollte? Das könnte ich dich fragen, du… Herbstjunges? Bist du das?“, die Kriegerin stockte nachdem sie herumgefahren war, um der anderen Katze ihre Meinung zu geigen, nur um das kleine schildpattfarbene Junge vor sich stehen zu sehen. „Hallo große Schwester, ich dachte Sturmseele hätte dich bereits vorgewarnt, dass wir dich besuchen kommen würden?“, sprach die junge Kätzin zu der erwachsenen Kriegerin. Liebevoll lächelte es Maisherz an, oder was man bei Katzen als ein Lächeln bezeichnen konnte. „Ich bin der erste Geist deiner Vergangenheit. Ich werde mit dir zurück in deine Vergangenheit reisen um dir ein paar Erinnerungen an dein früheres Ich zurück zu geben.“ – „Und wie willst du das bitte anste-“ Die Kriegerin wurde auf einmal von einem starken Schwindelgefühl überkommen und musste ihre volle Konzentration darauf verwenden nicht umzufallen. Alles verschwamm in einem Strudel aus weiß, sodass Maisherz ihre Augen schließen musste. Als dieses Gefühl nach kurzer Zeit begann abzuebben wagte sie es wieder aufzusehen konnte sie vor Staunen gar nicht mehr weg sehen. Vor ihr spielten sich all die schönen Momente in ihrem Leben ab, all die Momente mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden. All die längst vergessenen Momente mit Katzen, die sich dem Sternenclan vor ihr angeschlossen hatten. Auch konnte sie nicht die Tränen verhindern, die ihr wegen dieser Erinnerungen in die Augen schossen. Bei einer bestimmten Erinnerung hielt der Wirbel inne. Es war Sommer und die beiden Kätzinnen standen im Lager und schauten sich um. Die eine neugierig, die andere geschockt. „Was beim…“, ihren Satz brachte Maisherz allerdings nicht zu Ende, als in das relativ leere Lager eine golden und weiß gefleckte Kätzin stürmte. Ihr folgte ein hell orangener Kater. Maisherz stockte der Atem beim Anblick der beiden jungen Krieger vor ihr. „Aber das, das bin ja ich! Oh wie lange es doch her ist als ich noch so jung war. Und da ist ja auch Sturmseele.“ Ganz verzückt beobachtete die Alte ihr jüngeres Ich und den Kater. Das Junge gar nicht mehr wirklich wahrnehmend bis sie wieder zu sprechen begann. „Ja, da bist du. Kannst du dich nicht mehr an diesen Tag erinnern?“, Herbstjunges Worte klangen dabei sehr anklagend, ja beinahe hämisch. Ihren Blick von der Szene abwenden, um ihre Schwester zu rügen konnte sie allerdings nicht. Zu versunken war sie, konzentrierte sich darauf, was ihr jüngeres Ich tat und sprach. Also ging sie näher heran. Gefolgt von dem schildpattfarbenen Jungen. Fasziniert beobachtete sie ihr jüngeres selbst, wie sich sich gerade mit ihrem verstorbenen Gefährten unterhielt. „Kannst du das nicht verstehen, Sturmseele? Es ist nun mal nicht leicht für mich anderen zu vertrauen.“, fragte die junge Maisherz gerade den orangenen Krieger. „Nein Maisherz, das tue ich ehrlich gesagt nicht. Ich war so lange geduldig mit dir, aber es tut mir auch weh, wenn du mir nicht einmal vertrauen kannst. Schön, du hast Verlustängste, aber habe ich dir nicht versprochen für immer bei dir zu bleiben?“ Der junge Sturmseele klang sehr wütend, als er mit der Kriegerin sprach. Vor eben dieser kam keine Antwort, bloß ein trauriger Blick. „Na toll.“ Mit diesen Worten verschwand Sturmseele im Kriegerbau. Die junge Maisherz ließ er einfach stehen. Ein verletzter Blick folgte ihrem Gefährten, doch schnell verwandelte er sich in etwas anderes. Bitterkeit. „Erinnerst du dich noch an diesen Streit, Maisherz? Hier hast du beschlossen keiner Katze mehr wirklich zu vertrauen und dein Herz vollends verschlossen. Und das alles wegen einem dummen Streit. Du musst schon zugeben, dass das gerade lächerlich war.“ Die kleine Kätzin machte Maisherz so wütend mit ihrer Moralpredigt. Gleichzeitig wusste die golden weiß gefleckte auch, dass Herbstjunges Recht hatte. Sie vertraute nicht leichtfertig, aber hatte sie sich wirklich so verändert? Niemals. Irgendetwas musste die schildpattfarbene in ihrem Blick gesehen haben, denn sie lächelte die gefleckte liebevoll an. Währenddessen verschwamm ihr Blickfeld wieder. Kälte kehrte zurück. Der Wind zerrte wieder an ihrem Pelz, heftiger als zuvor. „Und wieso musstest du mir das jetzt zeigen?“, fragte die Kriegerin, sich dabei nach ihrer Schwester umdrehend. Aber dort war niemand mehr. Das Junge war still und heimlich verschwunden so wie es gekommen war. Die Ereignisse nur als einen Traum abwinkend beschloss sie ins Schattenclan Lager zurück zu kehren. Außer weiß war immer noch nichts zu sehen, aber die Alte konnte ein leises schnurren vernehmen. Bilde ich mir das wieder nur ein? Die Kriegerin kam nicht weit, als vor ihr die Umrisse einer Katze erschienen. Immer näher kam sie ihr, bis sie den Kater erkannte, der nun vor ihr stand. „Graunebel?“, fragte die Kätzin erstaunt. „Ja ich bin es. Laufe doch ein Stück mit mir, da gibt es etwas, dass du sehen solltest.“, sprach ihr alter Mentor und wieder verschwamm alles um sie herum, aber diesmal sah sie keine alten Erinnerungen. Diesmal war es als würde der Wald an ihr vorbei ziehen bis sie zurück in dem Schneebedeckten Lager waren. Die Katzen hatten sich immer noch nicht aus ihren Nestern gewagt, aber waren nun zumindest wach. Ein paar unterhielten sich leise miteinander. „Denkst du nicht wir sollten nach Maisherz suchen? Nicht das ihr bei dem Schnee etwas passiert.“ – „Ach was, der alte Griesgram kommt schon alleine klar. Sie wäre uns eh nicht dankbar, wenn wir sie suchen würde.“ – „War sie eigentlich jemals etwas anderes als fies?“ So etwas und ähnliches sprachen die Katzen also über sie. Traurig wand sich die Kriegerin ab. „Wieso zeigst du mir das? Das zeigt doch nur, dass ich Grund dazu hatte den Mäusehirnen nicht mehr zu vertrauen, mehr nicht.“, fragte die gefleckte Graunebel zugewandt. Doch stand dort nicht mehr Graunebel sondern eine andere Katze. An seiner Stelle war da nun ein rotbrauner Kater. „Felskralle? Wo ist Graunebel hin?“, fragte sie verwundert. „Graunebel hat getan, was er musste. Er hat dir gezeigt, was andere Katzen über dich denken. Ich bin nun hier um dir zu zeigen, was passiert, wenn du dein Herz nicht mehr für andere öffnen kannst.“, die Stimme des Katers klang sehr erzürnt. Und wieder verschwamm alles und die Kätzin hatte das Gefühl als würde sie in ein tiefes schwarzes Loch fallen. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, doch irgendwann verschwand das Gefühl und sie stand in einem düsteren Wald. „Wo sind wir hier, Vater?“, ihre Stimme klang kleiner als erwartet. „Das hier ist der Wald der Finsternis. Nur Katzen die sich von ihrem Clan und somit dem Sternenclan abgewandt haben kommen hier her sobald sie sterben.“, erklärte der Rote. „Soll das etwa bedeuten-“ – „Ja, das bedeutet, dass du gestorben bist. Es tut mir leid Maisherz, aber hier verlasse ich dich.“ „Was nein, warte!“, aber der Kater war schon verschwunden und sie stand nun in dem finsteren Wald. Alleine wie noch nie. So sollte das hier nicht enden. Ich sollte bei meiner Familie sein, meinem Gefährten. Nicht hier. Sternenclan bitte, das meint ihr doch bestimmt nicht ernst? Bitte habt erbarmen, ich würde alles tun. Holt mich hier fort. „Bitte, beim Sternenclan, bring mich zurück! Ich werde mich bessern, versprochen. Nur bitte, ich will heute noch nicht sterben und nicht so. Bitte!“ Die Kriegerin schloss ihre Augen, verzweifelt. Da fiel ihr der Geruch auf. Es roch nach Wald, aber auch ihrem Lager und all den Katzen darin. Schnell öffnete sie die Augen wieder und stand wieder zurück vor dem Bau der Krieger. Schnell sprang sie hinein, wobei sie die anderen Katzen sehr überraschte. „Habt ihr vielleicht noch einen Platz für mich frei? Es ist recht kalt heute.“ Warmes Schnurren war die Antwort. Also rollte sie sich neben den anderen Katzen zusammen und kurz bevor sie in das Reich der Träume glitt war es als flüsterte ihr Sturmseele ihr ein „Gut gemacht.“ ins Ohr.
6. @NeroDas Nero eine talentierte Grafikerin ist, siehst selbst Santapfote und die Weihnachtskatze weiß auch, das Luzifer Nero noch ein Dankeschön für das neue Design schuldet... *hust* Kommt noch... Aber für's Wichteln hatte nicht Luzifer für Nero ein Geschenk gemacht, sondern @Katniss! Auch sie schrieb eine Kurzgeschichte, die nach eigenen Angaben noch länger gehen könnte. Santapfote hofft, dass sie dir gefällt, Nero. - Von Katniss:
Freundschaft mit einem Streuner Leicht schneite es, als Kirschblüte sich zum Jagen aufmachte. Viel hatte sie an diesem Morgen nicht gefangen, als es plötzlich dunkel wurde. Die Flocken tanzen unaufhörlich vom Himmel und immer dichter. Langsam setzte er Wind auch noch ein, als Kirschblüte entschloss, wieder zurück ins Lager zu gehen. Die rote Kriegerin sammelte ihre Beute ein und machte sich gerade auf den Weg, als sie merkte, wie der Sturm zu nahm und ihr durch das dicke Fell blies. Die Schneeflocken waren jetzt so dicht, dass es ihr nicht mal gelang den Weg zum Lager zu finden. So lief die Kriegerin mit der Beute im Maul durch den Wald, in der Hoffnung die Höhle zu finden, die sie als Schülerin zusammen mit Rabenflügel gefunden hatte. So tapste sie nun durch den Schnee und suchte mit ihren blauen Augen den Weg zur Höhle. Als sie plötzlich über einen Schneehaufen stolperte und ein lautes „ Uff“ hörte. Erstaunt blieb sie stehen und ließ ihre Beute fallen, die sie so mühsam erbeutet hatte. Kirschblüte richtete ihren Blick auf den Boden, um zu sehen, ob es wirklich ein Schneehaufen war. Aber was sie dort sah, ließ ihr Blut in den Adern gefrieren unter dem Schnee sah sie blau-graues Fell. Nicht lange überlegte die Kriegerin und fing an den Schnee mit den Pfoten wegzuräumen und zum Vorschein kam eine Katze, die wohl zusammengebrochen war. Leicht stupste sie die Katze mit den Pfoten an, aber nichts passierte. Da dies aber nicht half, stupste sie die Katze etwas kräftiger an und auf einmal regte sich die Katze und schaute sie aus hellgrünen Augen an. „ Was machst du hier?“, fragte die rote Kriegerin die Katze und leise bekam sie zur Antwort. „ Na wonach sieht es den aus?“ „ Hast du hier übernachtete?“, kam es von Kirschblüte. „ Nein“, antwortete der Kater, der nun langsam versuchte sich zu bewegen. Aber leider gelang es ihm nicht, da er seine Pfoten durch die Kälte nicht spüren konnte. Der Sturm nahm in der zwischen Zeit zu und zerzauste das Fell der roten Kätzin. „ Wir müssen hier weg“, miaute die Kriegerin und versuchte den Kater beim Aufstehen zu helfen. Aber alle die Versuchen misslangen und so blieb der Kriegerin nichts übrig, als den Kater halb zu ziehen und zu schieben. Endlich erreichten sie die Höhle und Kirschblüte schob den Kater nun in die Höhle und folgte ihm dann. Kraftlos ließ sich der Kater auf den Boden der Höhle fallen. Dann verließ noch mal kurz die Höhle um die Beute zu holen, die sie vorher fallen gelassen hatte. Zurück in der Höhle sah Kirschblüte, dass der Kater immer noch auf dem Boden lag und sich nicht weiter bewegt hatte. Was sollte sie nun machen, sie schaute sich in der Höhle um und in einer Ecke sah sie trockne Zweige, die sich gut als Untergrund für ein Nest eignen würde. Sie legte ihre Beute ab und lief zu den Zweigen, um diese in die Mitte der Höhle zu bringen. Dann ließ sie ihren Blick in die andere Ecke schweifen, wo sie Moos liegen sah, welches sie gut für das Auspolstern des Nestes nehmen konnte. Nun hatte sie alles zusammen und machte sich daran das Nest zu bauen. Endlich war es fertig und sie konnte den unterkühlten Kater ins Nest bringen. Sie schob den Kater langsam zum Nest und legte sich dazu, um ihn zu wärmen.* Ich sollte Nebelhauch holen*, ging es ihr durch den Kopf, aber gleich darauf schüttelte sie leicht den Kopf. Wenn sie dies tat, dann würde man diesen Kater wieder in den Schnee schicken.Also musste sich die rote Kriegerin etwas anderes einfallen lassen. So blieb sie den ganzen Tag und eine Nacht bei dem fremden Kater, der sich langsam besser fühlte. Auch hatte sich der Sturm langsam gelegt, sodass Kirschblüte auch wieder ins Lager zurückgehen konnte. Aber konnte sie den Kater hier alleine lassen? Nein dies konnte sie nicht, sie fühlte sich für verantwortlich. Schnell sammelte sie die Beute ein, schaute noch mal kurz zu dem Kater. Der ruhig in sein Nest schlief, und lief aus der Höhle Richtung Lager, um dort die Beute hinzubringen. Lange hielt sie sich im Lager nicht auf und passte auch auf, dass sie keiner sah. So schlich sie sich wieder aus dem Lager und kehrte zurück zur Höhle, wo der Kater immer noch im Nest lag. „ Hallo du Schöne“, begrüßte sie der Kater schon am Eingang der Höhle. „ Hallo“, erwiderte Kirschblüte, „ wie ich sehe, geht es dir schon besser. Aber immer noch nicht so, dass du schon wieder die Höhle verlassen kannst.“ „ Bist du eine Heilerin?“, fragte der blaugraue Kater Kirschblüte. Diese schüttelte nur mit dem Kopf. „ Nein ich bin keine Heilerin. Ich bin eine Kriegerin des WindClans und heiße Kirschblüte.“ Verdutzt schaute sie der Kater an und murmelte leise vor sich hin. „ Ich bin im WindClan!“ Unterwegs hatte Kirschblüte einen mageren Wühler gefangen, den sie jetzt aufhob und zu dem Kater brachte. Sie legte den Wühler ab und schaute den Kater in seine hellgrüne Augen. „ Viel ist an diesem Wühler nicht dran, aber er wird dich etwas stärken.“ „Willst du nichts davon abhaben?“, miaute der Kater, der sich immer noch nicht vorgestellt hatte. „ Nein, ich habe schon etwas gefressen“, miaute die Kätzin den Kater zu.Erst wollte Kirschblüte den Kater fragen, was er auf dem Gebiet des WindClans zu suchen hatte, aber sie ließ es lieber bleiben und fragte ihm nach seinen Namen. „ Nero heiße ich“, antwortete Nero und wunderte sich, dass die Kriegerin ihn nicht weiter fragte. „ Ich bin ein Streuner und habe mich verlaufen“, fügte er noch hinzu und ließ sich n Wühler schmecken. Und wieder sagte Kirschblüte nichts, sondern schaute nur den Kater Nero an. „ Du kannst so lange bleiben, bis du dich besser fühlst. Aber dann musst du das Gebiet des WindClans wieder verlassen, sonst bekomme ich noch Ärger“, miaute die rote Kriegerin. Und so vergingen die Tage, an den Kirschblüte immer wieder den Weg zur Höhle machte und Nero besuchte, bis es ihm besser ging und er die Höhle verlassen konnte. Zu Abschied miaute Nero ihr zu. „Kirschblüte, ich danke dir für deine Hilfe, als es mir so schlecht ging. Und nun werde ich gehen, aber bevor ich gehe, möchte ich dir noch sagen, dass ich dich jetzt zu meinen Freunde zähle. Nicht jede Kriegerin würde dies machen, was du gemacht hast und dies rechne ich dir hoch an.“ Nero stand auf und ging langsam zum Ausgang der Höhle. Er drehte sich kurz um zu der roten Kriegerin, die immer noch am Nest stand und kein Wort zu ihm sagte. Langsam kam nun auch Bewegung in der roten Kriegerin und sie ging auf Nero zu. „ Auch ich werde ich dich jetzt als mein Freund anerkennen, auch wenn wir uns bestimmt nicht mehr sehen werden. Aber ich wünsche dir auch alles Gute, Nero und hoffe das du gut durch die Blattleere kommst. Den nicht immer wird jemand da sein und dir helfen.“ Dann verließ der Kater die Höhle und Kirschblüte folgte ihm, bis auch sie im Schnee stand. Nero winkte noch mal kurz mit dem Schweif und verschwand dann in den Wald. Noch lange schaute Kirschblüte hinter Nero her, bis sein blaugraues Fell verschwunden war, dann machte sie sich auf wieder ins Lager zu gehen, wo schon Rabenflügel aus sie wartete.
7. @BluttigerAuch Bluttiger reichte sein Geschenk und bekommt daher auch etwas von Santapfote! @Schneeleopardenzahn hatte Bluttiger zum Wichtelpartner bekommen und überrascht uns alle mit einem süßen Bild für ihn. Mit einem breiten Grinsen schaut Luzifer zu Bluttiger und dem Bild hinüber und flüstert: "Ein Glück, es ist nicht Matthias Reim." xD Aber damit Insider bestehen bleiben: https://www.youtube.com/watch?v=TOgkT58ToRA- Von Schneeleopardenzahn:
8. @AschenfeuerAuch in Aschenfeuer sah Santapfote dieses Jahr eine aktive Mitkatze im RPG und hofft, das dies auch weiterhin so bleibt. @Fate übergab Santapfote ein besonders Werk, da es die Zusammenarbeit und auch Freundschaf ihrer gemeinsamen WolkenClankatzen darbieten soll. - Von Fate:
9. @Kamiika-AkiyoIch war sehr erstaunt, als mir @Eulenfeder das Geschenk einreicht. Aber schnell stand fest und dank Santapfote's Hilfe: Das war für Kamiika-Akiyo und nicht an mich gerichtet. XD Ein schön geschriebener Text, und auch mal etwas anders - da es keine Kurzgeschichte ist, sondern eine Art offener Brief an Kamiika. - Von Eulenfeder:
Hohoho :D Um das ganze hier mal dem Umständen entsprechend einzuleiten :p Überraschung Ich bin dein nun nicht mehr ganz so geheimer Wichtelpartner. Zuallererst wünsche ich dir frohe Weihnachten. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit mit deinen Lieben und ein paar entspannte Festtage. Lass dich reich beschenken, hau ordentlich rein, was das Essen betrifft und hab einfach eine gute Zeit :D Kommen wir zu meinem Geschenk oder besser das, was es leider nicht sein kann Wie du wahrscheinlich selbst ganz gut weißt, haben wir uns leider noch nicht so gut kennen lernen können, weshalb ein persönlicheres Geschenk ausschließt. Auch bin ich absolut unterirdisch im Zeichen, was eine weitere wegfallende Möglichkeit bedeutet. Das einzige, was ich kann ist schreiben. Aber hier tuen sich wieder Konflikte auf. Ich weiß leider nicht was dein Lieblingsclan aus den Büchern oder dein Lieblingscharakter ist, was das Spinnen einer Geschichte, die dir gefallen könnte, deutlich erschwert. Deine Charaktere aus dem RPG kenne ich leider auch nicht gut genug, um etwas zu schreiben, was ihnen gerecht werden könnte. Also stehe ich mehr oder weniger vor dem Nichts. Aber da gibt es doch noch was... Das Jahr wechselt bald wieder und ich nutze mal den Rahmen ihr, um meine Wünsche für dich fürs nächste Jahr zu formulieren. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Haben wir sie, können wir alles packen, deshalb wünsche ich dir diesbezüglich nur das beste. Vielleicht hast du dir, wie ich, dieses Jahr eine Verletzung zu gezogen, kommst langsam wieder auf die Beine, sodass im nächsten Jahr du wieder vollkommen gesund wirst. Vielleicht belastet sich auch gerade ein anderes gesundheitliches Problem, egal ob schwere Krankheit oder einfach nur ein nerviger Schnupfen. Vielleicht bist du in dem Moment in dem du das hier liest komplett gesund. Egal welcher dieser Fälle auf dich zu trifft: Ich drück dir die Flossen, dass du entweder gesund wirst oder es bleibst! Auch hoffe dich, dass du die Probleme aus dem vergehenden Jahr im neuen bewältigen kannst. Egal ob Liebeskummer, Stress in der Familie, Streit mit Freunden oder was auch immer diese manchmal sehr fiese Welt bereithält. Ich wünsche dir, dass du alles anpacken und aus dem Weg bekommen kannst. In meinem Leben spielt Stress und Druck eine leider viel zu große Rolle und ich wünsche dir, dass du entweder auch gut aus diesem Sumpf kommst oder du erst gar nicht hineinkommst. Um das alles zusammenzufassen: Alles Gute! Ich hoffe, du konntest dich doch ein wenig über diese paar Zeilen freuen. Hab einen schönen Tag noch :) Halt die Ohren steif -Eulenfeder xoxo
10. @KirschpfoteUnd auch wenn Kirschpfote (relativ) neu im Forum ist, so lebte sie sich schnell im RPG ein und meldete sich beim Wichteln. Santapfote bekam ihr Geschenk und legte es für den Betroffenen gut weg und wollte dafür die Userin beschenken. @Habichtflug wagte sich an ein Bild für Kirschpfote und übergab es pünktlich Santapfote, damit dieser es an Kirschpfote weitergeben konnte. - Von Habichtflug:
11. @EulenfederZuerst einmal: Happy Birthday, Eulenfeder. Auch Santapfote wünscht die alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten. Lass dich im kleinen großen Familienkreis schön feiern. @Aschenfeuer hatte dich zum Partner und hofft, das dir das folgende Bild gefallen wird. Aber nicht nur das. Auch das Team hofft, dass du bald bereit bist für deinen Heilerschüler im DonnerClan. Mehr dazu aber erst im Neujahr. - Von Aschenfeuer:
12. @HabichtflugLangsam gehen mir und Santapfote die Texte aus... vermutlich merkt man das. Aber das soll nicht bedeuten, dass es plötzlich keine Geschenke mehr gibt. Auch Habichtflug wird für ihr Werk an Kirschpfote belohnt. Doch halt... Gerade als Santapfote das Geschenk von @Bluttiger an Habichtflug überprüfen und weitergeben möchte, scheint es ein kleines Problem zu geben. Das Geschenk lässt sich nicht öffnen und spielt der Weihnachtskatze und dem Admin einen "Ich bin ein Virus"-Streich. Auch Angst vor grünen und schwarzen Husten meidet Santapfote das Geschenk und bitte Habichtflug sich direkt an Bluttiger zu wenden. Sorry, aber ich habe wirklich keine Lust auf einen Virus auf meinem Laptop ;A;13. @FrostblickAuch das Wichtelgeschenk in Form von einer Kurzgeschichte von @Kirschpfote möchte an Frostblick weiter gegeben werden. Fälschlicherweise hatte Santapfote fast FrostSTERN, statt FrostBLICK zu sich gerufen/geschrieben.... Immer diese Verwirrung mit den Namen. Aber die Weihnachtskatze fand den Richtigen und hofft, dass es Frostblick gefällt. - Von Kirschpfote:
Korallensplitters Geschichte „Hey, lass mich los! Hilfe!“, schrie ich und zappelte wild herum, doch der mir fremde Kater ließ mich nicht los, nein ganz im Gegenteil. Er schloss sein Maul noch stärker um mein Nackenfell und verzweifelt jaulte ich auf. „Mama! Hilfe!“ Mein ängstlicher Ruf hallte in der Stille der Nacht durch den gesamten Wald. Mein Atem ging schneller. „Was willst du von mir?“, wimmerte ich. Der Kater antwortete nicht, sondern rannte nur stumm weiter. Er trat in einige Pfützen, die durch den gestrigen Regentag entstanden sind und machte somit mein gesamtes Fell nass. Ich fing an zu zittern. Was soll ich tun?, fragte ich mich. Ich versuchte Ruhe zu bewahren und dachte nach. Die Silhouetten der Bäume huschten an uns vorbei, immer weiter entfernten wir uns von meinem zu Hause. Warte… Ich habs! Ich fuhr meine nicht gerade scharfen Krallen aus und versuchte den Kater zu erwischen, damit er mich losließ. Die Krallen gruben sich in sein schwarzes Fell, doch er schien davon nicht beeindruckt zu sein. In der Dunkelheit der Nacht konnte ich ihn fast gar nicht erkennen, nur seine gelben Augen stachen sehr aus dem schwarz hervor. Die hellen Sterne schienen am Himmel, sie sahen viel zu ruhig aus für das Ereignis was sich soeben hier unten abspielte. Was will er von mir? Ich habe niemals jemandem etwas unrechtes getan! Ein starker Gestank wehte mir in die Nase und ich musste husten. Was war das denn? Ich sah mich um. Wo waren wir jetzt eigentlich? Auf einmal sah ich einige Silhouetten. Sie sahen aus wie Katzen. Der Kater, welcher mich immer noch festhielt, blieb kurz stehen und wollte dann aber weiter gehen, jedoch waren wir umzingelt. „Was machst du hier in unserem Territorium?“, erklang eine Stimme rechts von uns. „Das geht euch nichts an.“ Mein Entführer setzte mich ab. „Du bleibst hier.“, knurrte er mir zu. Ich machte mich möglichst klein und versuchte nicht aufzufallen, was mir auch ziemlich gut gelang wegen meinem tiefschwarzen Fell. Ich beobachtete wie der Kater der mich entführt hat sich auf die Katzen stürzte, welche vor einem kurzen Moment noch gefragt hatte was wir hier machten. Vom Kampf bekam ich nicht viel mit, doch kurze Zeit später verschwand mein Entführer. Er ließ mich hier zurück, einfach so. Wegen der Kälte zitterte ich heftig. Die Katzen machten Anstalten zu gehen. Was? Sie können mich hier doch nicht einfach zurücklassen!, dachte ich und sprang auf. „Hilfe!“, krächzte ich. Meine Stimme war rau, denn ich hatte jetzt schon eine Weile lang nichts getrunken. „Bitte, helft mir!“ Die Katzen nahmen mich mit und führten mich zum WolkenClan. So habe ich mein neues zu Hause kennengelernt. So bin ich zu dem geworden, was ich heute bin, ein Krieger des WolkenClans. „Das die Geschichte wie ich zu den Clans gekommen bin.“, sagte ich. Ich blickte auf das vor mir sitzende Junge hinab, welches mich mit großen Augen anstarrte. „Wow!“, sagte er und schloss seinen geöffneten Mund. „Wenn ich größer bin, möchte ich genauso werden wie du, Korallensplitter!“ Ich lächelte. „Das wirst du ganz sicher. Bestimmt wirst du ein toller Krieger.“ Ich richtete mich auf. „Und jetzt geh zu deiner Schwester. Ich glaube, dass sie mit dir spielen möchte.“, sagte ich und deutete mit meinem Schweif auf eine Kätzin nicht weit entfernt von uns, welche ihren Bruder beobachtete. Der Kater drehte sich um und entdeckte sie nun auch. „Okay, danke Korallensplitter!“ Er ging und ich schaute ihm lächelnd hinterher. Dann legte ich mich wieder hin und schloss für eine Weile die Augen.
14. @Kiesellicht Santapfote bekam leider kein Geschenk von Kiesellicht und kann daher der Mitkatze nicht das Geschenk von @Irrlicht überreichen. Irrlicht kann jedoch privat das Geschenk überreichen, wenn sie möchte und Kiesellicht nicht plötzlich inaktiv wurde... :( 15. @WildblutStress ist nichts schönes. Leider leiden viele von uns darunter, auch Wildblut. Trotzdem schaffen sie und weitere User immer irgendwie aktiv zu sein oder zumindest ihre Partner nicht lange warten zu lassen. Santapfote bewundert solche Mitkatzen immer wieder und freut sich das Wichtelgeschenk von @Sumpfohr überreichen zu dürfen. - Von Sumpfohr:
16. @SilbermondNoch mehr erstaunt war Santapfote über die Mitkatze Silbermond. Nach kaum zwei Wochen hatte sie das RPG-Feeling gepackt und überschwemmte die Bewerbungen mit neuen Steckbriefen. Ihre Aktivität grenzt an die von anderen Topschreibern. So eine Userin sollte belohnt werden, denkt sich Santapfote und schaut in seinen leeren Sack. Nicht mal eine Maus war vorhanden für Silbermond, denn @Schlehentanz hatte nichts eingereicht. Mit Mitleid blickte Luzifer Silbermond und Schneeleopardenzahn an und versprach für die Beiden persönlich zu machen und wird sich über PN bei ihnen melden. 17. @SchlehentanzDa Schlehentanz plötzlich inaktiv ist und Santapfote nichts überreichte, bekommt auch sie nicht das Geschenk von @Luzifer. Sie kann sich jedoch privat bei Luzifer melden, sollte Interesse an dem Bild bestehen. 18. @LuziferDa die Teilnahme ungerade war, sprang Luzifer somit als Teilnehmer Nr. 18 ein. Da Eigenlob stinkt, schüttelt Santapfote einen leeren Sack kräftig durch. Doch halt, es war nicht ganz leer. Das Wichtelgeschenk von @Wildblut hatte sich gut versteckt mit der fetten Aufschrift: "Erst an Weihnachten ausfmachen!!!" Ja, so stand es drauf. Selbst Santapfote akzeptierte den Wunsch und wagte nicht das Geschenk zu überprüfen. Erst in Luzifer's böshaften Pfoten wurde offenbart was das Geschenk war. - Naaawww vielen Dank, Wild - Von Wildblut:
-------------------------------------------------------- Ich hoffe, ihr wurdet alle reichlich beschenkt, auch die User die nicht am Wichteln teilnahmen. Aber lasst doch mal ein Feedback da, wie ihr das Wichteln fandet/findet. Passt es zum Forum? Könnte man es nächstes Jahr wiederholen? Was könnte man verbessern? |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 So 24 Dez - 22:21 | |
| Huhu @Luzifer, alias Santapfote Du hättest gerne Feedback? Nur zu gerne Ich finde, dass du das mit dem Organisieren der ganzen Sache sehr gut hinbekommen hast. Mir persönlich hat es riesigen Spaß gemacht an dem Bild für @Bluttiger zu arbeiten, auch wenn ich zuerst etwas Anderes im Sinn hatte, aber ich schweife ab Auch die Ausgabe der Geschenke ist sehr gerecht, auch wenn ich es schade finde, dass sich zwei User nicht rechtzeitig gemeldet hatten (gab sicherlich Gründe dafür). Auch finde ich, dass soetwas sehr gut zu unserem Forum passt, da man sich - das sehe ich zumindest so - besser kennen lernen kann. Weil man sich mit den Charakteren und somit auch irgendwie mit demjenigen, den man beschenkt, auseinander setzt und so vielleicht einiges über dir Person herausfinden kann. Besonders wenn man mit dieser bisher im RPG noch nicht soo viel zu tun hatte. Also, wenn du nächstes Jahr wieder soetwas veranstaltest, kannst du definitiv mit mir rechnen Eure (euch liebende) Schneeleo ~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mo 25 Dez - 0:08 | |
| Was ich zum ersten Mal sagen möchte, bitte wiederholen wir es für nächstes Jahr! Die Organisation hat Bombe hingehauen, der Zeitraum hat sogar für solche beschäftigten Personen wie mich gerecht und ich finde es generell sehr interessant mal andere Leute zu beschenken, da ich gerne variiere. Hoffentlich sind soweit alle zufrieden. Da ich es absolut bin! Im Gegensatz zu den Wettbewerben ist das hier wirklich mal was kreativ und gleichzeitlich persönliches! Hier habe ich jetzt viele neue Sachen gesehen, wo ich überrascht war. Zum Beispiel wusste ich nicht, dass manche Leute so gut zeichnen können owo Generell hat es sehr Spaß gemacht, alle Geschenke anzusehen, vor allem @Luzifer 's kleine Botschaften dazu haben es deutlich aufgerundet. Für nächstes Jahr bin ich ich definitiv wieder dabei, da ich dieses Mal ein unglaubliches Geschenk bekommen habe, was mich bis jetzt immer noch sprachlos macht <-> Meinen Dank habe ich Freezy bereits geschrieben <3 Auch danke an Pixel das alles funktioniert hat, auch wenn zwei Mal wieder aus der Reihe getanzt sind, besser hätte der erste Durchlauf wahrscheinlich nicht gehen können. Merry Chrismas everyone! Ein toller Abschluss zu Weihnachten :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mo 25 Dez - 1:02 | |
| Hey ^^ euch allen erst einmal noch eine frohe Weihnacht und gesegnete Feiertage! Zu deinem Feedback @Luzifer also eigentlich fand ich das mit dem Wichteln eine echt tolle Idee, auch wenn ich selber jetzt nicht bekommen habe. Es macht einfach Spaß sich Gedanken darüber zu machen, wie man jemand anderen eine Freude machen kann und natürlich ist da die Vorfreude, was man selbst bekommt. Ich persönlich würde es gerne nächstes Jahr wieder machen ;) Es ist echt toll, das so vom organisatorischem her wirklich alles geklappt hat nur würde ich das nächste mal vorschlagen die Verteilung der Wichtelpartner schon früher raus zu geben. Ich persönlich hatte etwas Probleme mit der Zeit. Das ist aber auch wirklich das einzige negative. Besonders süß waren auch die kleinen Kommentare, die du zu unseren Geschenken geschrieben hast. Alles wirklich toll. Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
| | | Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mo 25 Dez - 1:10 | |
| Erstmal: Frohe Weihnachten allerseits~ Davon abgesehen, dass ich Wichteln sowieso sehr mag, hat mir die Wichtel-Aktion im Forum richtig Spaß gemacht c: Ich habe mich mal durch jedes Geschenk durchgeklickt und finde es schön zu sehen, wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Daher schließe ich mich den anderen an: Nächstes Jahr bitte wieder! Ist zwar schade, dass es nicht alle rechtzeitig geschafft haben etwas abzugeben, aber ich denke mal, beide haben ihre Gründe... Ich hätte es ja auch fast vergessen heheEin großes Danke an @Silbermond :3 Deine Geschichte ist so schön geworden. Allein die Idee diese Weihnachtsgeschichte auf Warrior Cats umzumünzen ist klasse und die Umsetzung ist dir auch super gelungen Ist schon lustig den eigenen Charakter in einer Kurzgeschichte wiederzufinden, ich musste teilweise grinsen beim Lesen, weil du Maisherz wirklich gut getroffen hast :D Auch, wenn es abgedroschen klingt: Danke, danke, danke für dieses grandiose Geschenk! Ich kann mir vorstellen, dass du lange daran geschrieben hast und ich freue mich wirklich darüber c: Ich wünsche dem Rest von euch noch schöne Feiertage und eine besinnliche Weihnachtszeit (obwohl die nun auch schon fast vorbei ist^^). Irrlicht~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
| | | Luzifer Admin
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mo 25 Dez - 1:43 | |
| Vielen Dank für euer Feedback, @Schneeleopardenzahn, @Fate, @Silbermond und @IrrlichtEs freut mich, dass dieses Event so gut ankam, obwohl ich wirklich anfangs dachte, es werden maximal sechs User mitmachen. Mit 18 Teilnehmer war ich selbst sehr überrascht gewesen. Aus meiner Sicht bin ich mit der Organisation und dem Zeitmanagement sehr zufrieden und werde es vermutlich auch für's nächste Jahr so lassen. Eventuell werde ich es so machen, dass ich nächstes Jahr ein - zweimal einen Erinnerungsbeitrag machen und nicht erst fünf Tage vor Abgabe. Vielleicht möchte nächstes Jahr jemand anderes den Spielleiter machen, damit am am Ende auch mal andere Texte liest. Ob es dabei bei Santapfote bleibt ist dann jedem Spielleiter selbst überlassen. Wo ich gerade bei Santapfote bin... das war eine spontane Idee von mir gewesen Eigentlich wollte ich ihn im letzten Post von Siebenschläfer für die Geschichte nutzen, also so Art "Der Weihnachtsmann der Clankatzen", aber dann fand ich die andere Geschichte doch besser. XD Dafür ist Santapfote jetzt (m)ein imaginärer Wichtelcharakter XDD Ich hoffe nur, die kleinen Texte waren an manchen Stellen nicht zu kitschig. Wir alle sind zwar 12+, aber ich fand den Gedanken irgendwie lieblos einfach die Geschenke zu veröffentlichen ohne etwas dazu zu schreiben. Fazit: Ich wäre auch dafür das Wichteln zu einem neuen Event im Forum wird. Wie schon Schneeleo schrieb, ist es die beste Methode sich für andere User und deren Charakter zu interessieren. Weil mal ehrlich: Bis auf das Team, die die Steckbriefe annehmen und altern, kennt man kaum den Charakter des Anderen. Noch dazu findet die Community zusammen und man erfreut sich am Endprodukt. Und unsere Community ist sehr kreativ, besonders der Brief von Eulenfeder hatte mich echt überrascht, aber auch das Bild von Schneeleo - ich wusste gar nicht, dass du zeichnen kannst O_O Ich melde gerne wieder als Spielleiter, würde mich aber auch nächstes Jahr als normaler Teilnehmer eintragen lassen. |
| | | Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mo 25 Dez - 16:29 | |
| Auch ich kann mich den Meinungen nur anschließen, es war wirklich klasse organisiert und auch wenn ich dann doch etwas im Klausurstress war, hatte ich gerade noch genug Zeit um das Geschenk fertigzustellen. Vielen Lieben Dank @Fate, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den beiden stolzen "Anführern" <3 Meiner Meinung nach, gab es echt tolle Ergebnisse und wir sollten das Wichteln nächstes Jahr unbedingt wiederholen! Danke an @Luzifer für die Arbeit, die du dir mit der Organisation etc. gemacht hast und auch die kleinen Texte zur Auflösung, es ist auf jeden Fall gut gelungen :) LG Ash ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
| | | Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mo 25 Dez - 16:42 | |
| Auch ich möchte mich den anderen Usern anschließen und ein großen Dank an @Luzifer aussprechen für das Wichteln, welches wirklich Spaß gemacht hat. Ich würde mich freuen auch im nächsten Jahr wieder mit machen zu können. Und dann möchte ich noch einen Dank an @Kamiika-Akiyo aussprechen für das schöne Bild, welches sie mir gemalt hat. Und noch ein Dank an Santapfote, dass er Zeit für uns hatte und auch für die schönen Texte , die er geschrieben hat.Und ich hoffe er hat auch nächstes Jahr wieder Zeit für uns, um bei uns vorbei zukommen. Und noch einen großen Dank an die User, die mitgemacht haben uns solch schöne Geschenke gemacht haben , ob nun in einem Brief, Geschichten oder Bilder gemalt haben. Alle Geschenke sind wunderbar geworden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Di 26 Dez - 11:33 | |
| Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.^^ Wie alle anderen auch fand ich dieses Event super toll und das man es auf jedenfall wieder holen sollte. :3 Mir hat es rießen Spaß gemacht und würde auch beim nächstem mal wieder beteilige. Die Organsisation war echt Top und alles gut durch dacht. Die kleinen Texte finde ich voll niedlich. @Eulenfeder mit fehlen dir Worte... ich bin so gerührt :'D Auch hier nochmal in großes Dankeschön an dich. Auch an @Luzifer und co, möchte ich einen Dank ausprechen, das ist echt super gelungen. :3 |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 Mi 27 Dez - 16:47 | |
| Auch ich kann nur sagen, dass ich das Event wirklich super fand. Gerade in einer so großen Gruppe, die sich jetzt ja doch zusammengefunden hat. Und ich muss ehrlich sein: Ich hätte nicht gedacht, dass so viele ihr Wichtelgeschenk pünktlich (oder überhaupt) abgeben. Das man sich besser kennenlernt dadurch, muss ich nicht noch einmal erwähnen, da dies schon öfter zu Wort kam. Die User in diesem Forum sind doch dichter beisammen, als es in anderen Foren der Fall ist, dass ist zumindest mein Gefühl. Dieses gegenseitige Beschenken ist einfach wunderbar und ich glaube jeder hat sich über sein Geschenk gefreut. (Und dass sagt eine Person, die eigentlich ein totaler Muffel bei Wichtel-Aktionen ist.)Zur Organisation: Es ist echt super gelaufen und die dabeistehenden Texte sind echt süß geworden <3 Ich danke dir, @Luzifer, vor allem dafür, dass du noch einmal eine Erinnerung gepostet hast. Ansonsten hätte ich es wohl auch verpennt. Ich hatte viel Stress und hatte überhaupt nicht im Kopf, dass das Abgabedatum der 21. war. :P @NeroVielen lieben Dank für dein tolles Geschenk!!! Ich freue mich riesig darüber und werde es auch so bald wie möglich in Stecki und so einsetzen. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Das erste Bild gefällt mir noch ein bisschen besser, wobei sich das zweite vermutlich besser als Ava eignet (werde ich auch zeitnah ausprobieren). Wie die Schrift ist, finde ich auch genial, auch die Musterung von dem blau. Du kannst gerne festhalten: Ich bin ein Fan von deinem Zeichenstil! ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weihnachtsevent 2017 | |
| |
| | | |