Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 23 Jul - 22:04 | |
| Oh, tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet! Ich habe es leider komplett vergessen. D:
1.Runde
Du bist weiter, wenn dein Buch... Über 400 Seiten hat! |
|
| |
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 23 Jul - 23:57 | |
| Bin raus xD
Edit: Hab das Buch vergessen zu nennen *facepalm*
Ich hatte "In die Wildnis" von Jack London c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 24 Jul - 15:06 | |
| Ich bin auch raus :(
Ich hatte 'The Alchemist' von Paulo Coelho |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 24 Jul - 15:20 | |
| Weiter :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 24 Jul - 16:28 | |
| |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 24 Jul - 21:54 | |
| Ich würde nächste Runde wieder mit machen, oder diese falls das noch geht @Kirschpfote✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 25 Jul - 19:53 | |
| @SilbermondDu kannst gerne in dieser runde schon mitmachen. ;) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 26 Jul - 0:10 | |
| yay dann lass mich kurz ein Buch überlegen...
ok ja weiter xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 8 Jan - 19:06 | |
| Ich würde gerne eine neue Runde starten. Hat jemand Lust? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 8 Jan - 19:09 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 8 Jan - 19:11 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 15 Jan - 17:25 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 15 Jan - 17:26 | |
| Ich hätte ebenfalls Interesse mal mitzumachen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 15 Jan - 20:24 | |
| Ich würde auch gerne mitmachen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 15 Jan - 21:51 | |
| Ich wäre auch dabei :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 17:53 | |
| @Loki@Löwenfeder@Pumafell@Saphir@Wirbelherz@WolfswindEs freut mich sehr, dass ihr mitmacht :D Da es quasi wieder neu beginnt würde ich jetzt einfach erstmal die Leitung übernehmen. Danach könnten wir es ja so weiter machen, dass der Sieger die nächste Runde leiten darf, wenn er einverstanden ist? Ich würde euch jetzt alle bitten, ein Buch zu wählen und auch beizubehalten. Weitere Leute dürfen sich bis um 20 Uhr melden. Dann folgt auch direkt die erste Vorgabe. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 17:58 | |
| |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 18:40 | |
| @SumpfohrWenn möglich, würde ich noch gerne mitmachen. Da das ja nicht viel Zeit zu beanspruchen scheint, müsste ich das zeitlich auch hinbekommen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 19:34 | |
| Hey könnte ich auch noch mitmachen? Ich habe gerade erst mitbekommen, dass das Spiel hier wieder startet @Supfohr ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 21:03 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 21:18 | |
| |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 21:20 | |
| Ich ebenfalls ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 21:29 | |
| Ich auch ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 16 Jan - 22:16 | |
| |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24