Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 11 Feb - 13:28 | |
| Ich bin auch raus. Mein erstes Wort wäre "it" gewesen xD Ich hatte die englische Fassung von Jane Austens Stolz und Vorurteile. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ichs mit britischen Autoren. Aber wenn ihr Stolz und Vorurteile noch nicht gelesen habt kann ich es wirklich empfehlen, wenn auch nicht unbedingt auf englisch, da braucht man etwas um rein zu kommen, aber die Geschichte ist echt wunderschön geschrieben und hatte eine große Portion Drama. @Luzifer kann es sein, dass du ein großer Notre Dame Fan bist. Ich meine erst hattest du Notre Dame von Paris und jetzt Im Schatten von Notre Dame. Aber ich muss die beiden Bücher glaube ich auch endlich mal lesen. Es klingt zumindest spannend ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 11 Feb - 20:52 | |
| @Silbermond - janein... Ich hatte damals das Glück beim Ausflug im FSJ beide Bücher für nur 8 € zu ergattern und freute mich wie ein Schneekönig darüber, weil "Der Glöckner von Notre Dame" ist auch eins meiner Lieblingsdisneyfilmen und -Musicals :D Ich lese sehr gerne alte Klassiker - "Stolz und Vorurteil" gehört auch dazu. Den Film von 1995 können ich, Katniss und Ostara nur empfehlen. Kommt dem Buch auch näher, wie die 2005 Verflimung... |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 11 Feb - 21:55 | |
| @Luzifer um ehrlich zu sein habe ich die Filme zu Stolz und Vorurteile nie geschaut sondern nur das Buch gelesen ^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 13 Feb - 20:06 | |
| Mein erstes Wort ist "natürlich" bin also weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 16 Feb - 18:02 | |
| Und damit hat @Löwenfeder die Runde gewonnen! Ich hoffe, du bist damit einverstanden dann als Spielleiter weiterzumachen? Ich melde mich hiermit schonmal gerne für die nächste Runde :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Fr 16 Feb - 18:31 | |
| bin ebenfalls wieder dabei :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Feb - 14:35 | |
| bin auch gerne wieder dabei ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Feb - 15:37 | |
| Ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen :D |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 17 Feb - 15:51 | |
| Ich bin auch wieder dabei! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 19 Feb - 15:47 | |
| @Sumpfohr @Igelnacht @Luzifer @Silbermond @WirbelherzAlles klar, dann läute ich mal die neue Spielrunde ein! :3 Dass wir alle Katzen lieben ist kein Geheimnis deswegen wird diese Forderung keinen Überraschen... weiter bist du, wenn in deinem Buch min. eine Katze vorkommt! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 19 Feb - 16:04 | |
| xD Mit einem Buch weiter, bei dem ich eigentlich damit gerechnet hab sofort rauszufliegen. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 19 Feb - 18:30 | |
| Ebenfalls weiter x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 19 Feb - 21:58 | |
| Die Katze, die in meinem Buch vorkommt, wird in ner Rückblende brutal getötet :0 (Und so was schimpft sich Katzenliebhaber xD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 20 Feb - 16:15 | |
| Bin auch weiter ^^ @Igelnacht meine wird auch komplett unnötig umgebracht T.T ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 20 Feb - 20:12 | |
| @Silbermond Haha dann sind wir ja in guter Gesellschaft xD Lass mal hoffen dass wir nicht das Selbe haben! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 20 Feb - 20:25 | |
| Darf ich noch mitmachen oder ist es schon zu spät? :D |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 20 Feb - 20:54 | |
| Bin auch weiter :D Auch wenn die Katze leider schon im Buch tot ist q.q (wurde auch ermordet...) |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 22 Feb - 12:27 | |
| @Kirschpfote: klar darfst du :3 Wow, hätte nicht gedacht dass so viele weiterkommen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 24 Feb - 16:07 | |
| Okay, danke. :) Ich bin auch weiter. :D |
|
| |
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Feb - 17:26 | |
| Alles klar! @Kirschpfote, @Luzifer, @Sumpfohr, @Silbermond, @Wirbelherz und @Igelnacht - willkommen in Runde Nummer 2! Nachdem keiner ausgeschieden ist, muss ich meine Kriterien wohl etwas verschärfen ;) Weiter bist du, wenn in deinem Buch ein Pärchen frisch zusammen kommt (also dass sie vor der Geschichte noch nicht zusammen waren)! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Feb - 17:29 | |
| Oh yes bin weiteeeer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Feb - 17:50 | |
| Meeep. Ich bin raus :3
Ich hatte das Buch zum gleichnamigen Film "Rettet Raffi". Mir persönlich hat es nicht wirklich zugesagt, man merkt sehr, dass es für eine sehr viel jüngere Altersklasse ist. Dementsprechend sind die Sätze auch gebaut... :/
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Feb - 17:54 | |
| weiter ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mo 26 Feb - 17:59 | |
| Ehm... Mein Buch spielt in drei verschiedenen Zeiten mit Rückblenden und teilweise, aber nicht immer den gleichen Charakteren... Mein Pärchen kommt in der mittleren Zeit so halb zsm und dann später nochmal so halb (aber noch mehr als in der Vor-Zeit), zählt das @Löwenfeder? XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|