Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 27 Jan - 14:11 | |
| xDDD Ihr ahnt es nie, was mein Wort ist xD Das erste Wort auf S.23 ist "Zunge" xD Klingt irgendwie krank, so aus dem Zusammenhang gerissen, aber das soll mir mal jemand nachmachen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 28 Jan - 14:28 | |
| Alles klar xD mein erstes Wort ist einfach "aus" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 28 Jan - 15:03 | |
| @Wirbelherz @Sumpfohr @Silbermond @LöwenfederHehe xD Damit hat Sumpfohr gewonnen und ist somit der neue Spielleiter! Herzlichen Glückwunsch :3 Wer spielt in der nächsten Runde wieder mit? (Heidelbeerchen: Nicht vergessen, Löwe ist ab jzt auch wieder dabei :3) @Luzifer Bist du auch nochmal dabei? <3 Also ich würde gerne wieder mitmachen C: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 28 Jan - 15:36 | |
| Also, ich trage jetzt einfach mal alle in diese Liste ein, sollte jemand dieses Mal nicht mitspielen wollen, kann ich es ja ändern ;) @Igelnacht@Löwenfeder@Luzifer@Silbermond@WirbelherzIch würde dann gerne am Dienstag beginnen... Da ich zeitlich aber mal gucken muss, kann es sich auch 'nen Tag verzögern. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 28 Jan - 15:51 | |
| Ich bin gerne wieder dabei :D |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 28 Jan - 18:12 | |
| Bin auch gerne wieder mit dabei^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 31 Jan - 18:00 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 31 Jan - 19:01 | |
| Bin weiter :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 31 Jan - 19:21 | |
| Ich bin auch weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 31 Jan - 21:05 | |
| Ebenfalls weiter :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 31 Jan - 23:01 | |
| Ich glaube schon, dass ich weiter bin O.o Das Buch ist in drei Bücher geteilt und alle haben unterschiedliche Kapitalanzahlen. Gilt dann die Gesamtsumme? |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 1 Feb - 12:27 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 3 Feb - 19:23 | |
| Bin auch weiter ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 4 Feb - 12:35 | |
| @Igelnacht@Löwenfeder@Luzifer@Silbermond@WirbelherzEs sind wirklich alle durchgekommen :) Also weiter zur nächsten Vorgabe. Du bist weiter, wenn... 1.) ...dein Buch mehr als 10 Kapitel besitzt 2.) ...das letzte Wort nicht mit einem Vokal beginnt (ausgenommen dort steht nochmal einzeln "Ende", dann zählt das Wort davor.) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 4 Feb - 12:43 | |
| Bin noch mal weiter :3 Mein Buch endet mit "komme" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 4 Feb - 13:36 | |
| Mein buch endet auf: it Bin raus xD
Hatte Confess von Colleen Hoover xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... So 4 Feb - 17:05 | |
| Bin weiter :D
Das letzte Wort bei meinem Buch ist "zurück".
Schade Wirbelchen ;v; |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Di 6 Feb - 15:45 | |
| Bin auch weiter :3
Mein letztes Wort ist "Finis" ^^ aber wenn das genau wie "Ende" nicht als letztes Wort zählt dann wäre das letzte Wort "them" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Mi 7 Feb - 20:43 | |
| Ebenfalls weiter mit dem Wort Freundschaft :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 8 Feb - 9:58 | |
| @Igelnacht@Löwenfeder@Luzifer@Silbermond (so oder so, du bist weiter ;) Es geht weiter mit vier Teilnehmern, da @Wirbelherz leider raus ist. Du bist weiter, wenn... 1.) ...dein Buch mehr als 10 Kapitel besitzt 2.) ...das letzte Wort nicht mit einem Vokal beginnt (ausgenommen dort steht nochmal einzeln "Ende", dann zählt das Wort davor.) 3.) ...das erste Wort mehr als drei Buchstaben hat. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 8 Feb - 13:37 | |
| Hmm @SumpfohrZählt der Prolog als Anfang oder erst die eigentliche Geschichte dann? Beim Prolog habe ich drei Buchstaben, bei der eigentlichen Geschichte sechs^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Do 8 Feb - 18:07 | |
| Haha ich muss zugeben, dass ich da auch etwas kleinlich werden muss, @Sumpfohr XD Bei mir gibt es nämlich vor der richtigen Geschichte, Zitate und auch noch ein "Vorbemerkung" xD Und ich weiß jetzt nicht, was ich wählen soll :'D *help* |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 10 Feb - 11:13 | |
| So ihr beiden, dann kümmere ich mich mal um euer kleines Problemchen ^^
Es zählt der Beginn der Geschichte. Sind die Zitate also nicht der direkte Beginn der Geschichte, zählen sie nicht. Ein Vorwort es Autors, welches nicht zur Geschichte gehört zählt nicht. Ein Prolog gehört in den meisten Fällen zur Geschichte, leitet sie ein oder beschreibt ein Hintergrundgeschehen bzw. ein späteres Geschehnis. Also gehört er dazu.
In wie weit jetzt was bei euch zutrifft, könnt ihr jetzt nur selbst entscheiden, da ich nicht weiß, was der Inhalt ist ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 10 Feb - 13:41 | |
| @SumpfohrMein Prolog gehört zur Geschichte dazu :3 Damit bin ich raus - mein Buch war "Eragon" von Christopher Paolini xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Wenn dein Buch... Sa 10 Feb - 19:30 | |
| Okay, danke @Sumpfohr XDDD Damit wäre ich auch raus, weil das erste Wort in der Geschichte "Sie" lautet... Mein Buch war "Im Schatten der Notre Dame" von Jörg Kastner Eine gute Nebengeschichte und Krimi-Roman zu "Der Glöckner von Notre Dame". Empfehlenswert ;D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn dein Buch... | |
| |
|
| |
|