Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Do 4 Okt - 21:02 | |
| Ich würde gerne Aschenwind aus dem SchattenClan adoptieren wenn das geht^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption Do 4 Okt - 21:07 | |
| |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Adoption Mi 10 Okt - 13:49 | |
| Ich hab mich entschieden Eishauch vom SchattenClan abzugeben. Ich trenne mich zwar ungern von Charakteren, aber ich habe das Gefühl ihren eigentlichen Charakter nicht spielen zu können, wie ich ihn gerne spielen würde, vielleicht versteht ihr was ich meine. Hoffe das ist für dich @Silbermond nicht allzu traurig, dass ich die Schwester von Silbermond abgebe, wo wir nicht wirklich zum Spielen gekommen sind. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption Mi 10 Okt - 13:52 | |
| |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Adoption Di 16 Okt - 12:15 | |
| Ich möchte bitte nach Überlegung auch Bachfrost aus dem Woc abgeben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Di 16 Okt - 13:23 | |
| Schade, dabei dachte ich, sie und Bergpfote/-stürmer würden unser Pairing werden. Ich trage sie ein, @Federschwinge |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Adoption Mi 17 Okt - 19:34 | |
| Hallo. Nach einigem hin und her würde ich gerne Corone zurückgeben. ( @Luzifer, da Eishauch nun ja weg ist, könntest du bitte Turamlinfluch und sie von der Begrenzungsliste streichen?) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption Mi 17 Okt - 19:51 | |
| Wegen der Begrenzungsliste ist Luzifer informiert und wird sich drum kümmern. Corone wird wieder eingetragen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Habichtsturz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 15.10.18 Alter : 22 Ort : In meinen Gedanken.
| Thema: Re: Adoption Do 18 Okt - 21:55 | |
| Hallo! Ich melde mich hier, da ich mich dazu entschieden habe den Kater namens Dachsklaue, aus dem WindClan zu adoptieren, sollte das in Ordnung gehen. ^.^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Do 18 Okt - 22:06 | |
| |
|
| |
Habichtsturz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 15.10.18 Alter : 22 Ort : In meinen Gedanken.
| Thema: Re: Adoption Do 18 Okt - 22:10 | |
| Vielen dank @Luzifer. Darf ich denn den Steckbrief neu posten damit ich ihn bearbeiten kann sollte irgendwie etwas dazu kommen? :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫. . . . . - ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
- мєιηє ¢нαяαктєяє:
[ ωιη∂¢ℓαη. ] Schattenjäger | Männlich | Krieger | Verplant: Adam. [Fate] Birkenkralle | Männlich | Krieger | Verplant: Mottenlied. [Mottenlied]
[ нαυѕкäтz¢нєη. ] Wardargo | Männlich | Verplant: Pandora. [Fate]
[ αυƒ єιѕ.. ] Maddox | Männlich Soul | Männlich
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Do 18 Okt - 22:11 | |
| Ja, du darfst den Steckbrief neu posten :) |
|
| |
Samtschleier Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 22 Ort : Mercy Falls
| Thema: Re: Adoption Fr 19 Okt - 18:57 | |
| Hallo :) Ich würde mich gerne für eine Adoption von Eos (Streuner) bewerben, da ich einen ziemlichen Narren an den Charakter gefressen habe, seit ich ihn das Erste mal gesehen habe^^. Da ich noch nicht alle Bedingungen erfüllen würde, um eine Adoption zu gewährleisten, gewillt bin, diese aber schnellstmöglichst zu erfüllen, wollte ich mich erkundigen, ob ich den Charakter vielleicht schonmal reservieren könnte, wenn möglich :D . ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Huvember:
Vielen Dank Luzifer!^^
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Fr 19 Okt - 19:10 | |
| Reserviert für dich ;) Melde dich, sobald die Bedingungen erfüllt wurden. |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Adoption Sa 20 Okt - 11:50 | |
| @Samtschleier: Ich freue mich total darüber, dass du sie gerne übernehmen würdest :) Meine Silberfrost ist ja ihre 'herzallerliebste' Mama xD Die anderen Familienmitglieder freuen sich auch bestimmt ^^ @Efeuherz, @Frostblick, @Bluttiger ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Samtschleier Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 22 Ort : Mercy Falls
| Thema: Re: Adoption Sa 20 Okt - 17:42 | |
| Ich wäre aufgrund Hagebuttenzweigs Archivierung jetzt bereit, die Bedingungen zu erfüllen, um Eos adoptieren zu können^^. @Sumpfohr Und ich freue mich auch sehr, dass ich sie adoptieren darf und auch, dass du dich darüber freust :D Außerdem wollte ich mich noch erkundigen, ob du als die Spielerin ihrer 'herzallerliebsten' Mama irgendwelche Wünsche zum Charakter hast oder eventuell Plots geplant waren^^ Und liege ich richtig mit der Annahme, dass Eos rein theoretisch dann momentan zusammen mit Silberfrost und Stern unterwegs wäre (damit ich schon mal weiß, wo ich dann mit ihr ins RPG einsteigen könnte)? :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Huvember:
Vielen Dank Luzifer!^^
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Sa 20 Okt - 17:46 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Mo 22 Okt - 11:38 | |
| Huhu! Ich würde sehr gerne Himbeerpfote aus dem Wolkenclan übernehmen. Ich habe sie mir eben angesehen und mich einfach in den Chara verliebt xD Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde c: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Adoption Mo 22 Okt - 15:01 | |
| @Luna: Dann gehört sie dir, sie wäre damit dein vierter Charakter. Möchtest du den Stecki neu posten, damit du ihn selbst (leicht!) verändern kannst, oder soll ich ihn einfach verschieben? EDIT: Ich habe den Stecki erstmal schon verschoben, damit sie eingetragen werden kann. Möchtest du ihn trotzdem neu posten, wäre ein Hinweis ganz gut, dass der alte Stecki noch ins Archiv muss. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Mo 22 Okt - 16:25 | |
| @SumpfohrUi Supi! Ich würde ihn gerne nochmal neu posten, damit die Steckivorlage passt, außerdem würde ich den Text des Charas gerne anders gliedern Soll ich ihn dann direkt in die angenommene Steckbriefe posten, oder erstmal in die Bewerbungen? |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Adoption Mo 22 Okt - 16:27 | |
| @Luna: Immer erstmal in die Bewerbung. Vermerke aber am besten, dass der Stecki aus der Adoption kommt, dann sollte es auch keine Probleme mit der Annahme geben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Mo 22 Okt - 16:29 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Adoption Di 23 Okt - 16:07 | |
| Ich würde gerne Dämmerlicht aus dem Schatten Clan abgeben. ich tut dies nicht gerne , aber ich kann einfach nicht mit ihr posten, mir fehlt die Motivation dazu. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Adoption Di 23 Okt - 16:09 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Adoption Di 23 Okt - 16:10 | |
| Ich danke dir @Sumpfohr, ich habe auch schon eine PN an @Loki und @Luzifer geschrieben, warum ich sie abgebe. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption | |
| |
|
| |
|