Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Fr 17 Apr - 16:56 | |
| Huhu, ich würde gerne Sommernacht adoptieren, aber sie ist ja im SchattenClan, der ja anscheinend gerade gesperrt ist. Heißt das, dass man auch die Katzen von dort nicht adoptieren kann? Danke schon mal! |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption Di 21 Apr - 19:24 | |
| Hallo @Pfützensprung! Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort^^ Die Adoption von SchattenClan Katzen ist momentan gesperrt, aber ich kann sie dir gerne reservieren :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption Do 23 Apr - 17:28 | |
| Die Katzen: Tupfentanz(DC), Pumefell(FC), Blätterjunges(WiC) und Snow(HK) von Pythonfluch wurden in die Adoption freigegeben. Bei Interesse bitte melden. |
|
| |
Habichtsturz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 15.10.18 Alter : 22 Ort : In meinen Gedanken.
| Thema: Re: Adoption Do 23 Apr - 23:38 | |
| Hallo! Ich habe nachgedacht und habe mich dazu entschieden, dass ich sehr gerne Soul den Streuner adoptieren würde! Wenn das in Ordnung geht, würde ich auch den Steckbrief neu posten. ^u^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption Fr 24 Apr - 10:02 | |
| Er gehört dir, @HabichtsturzSoul war der beste Freund/Rivale von meinem Luzifer und wäre eigentlich auch schon in seinem Alter. Ich biete die Freundschaft/Rivalität weiterhin an, auch wenn du Soul jünger machen solltest. (Allerdings wäre Luzifer jetzt im WoC, weshalb ein Zusammentreffen schwer wird) |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 15.10.18 Alter : 22 Ort : In meinen Gedanken.
| Thema: Re: Adoption Fr 24 Apr - 12:11 | |
| Vielen dank @Luzifer! Das mit deinem Charakter nehme ich natürlich sehr gerne an. Ich vermerke es dann im neuen Steckbrief. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫. . . . . - ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
- мєιηє ¢нαяαктєяє:
[ ωιη∂¢ℓαη. ] Schattenjäger | Männlich | Krieger | Verplant: Adam. [Fate] Birkenkralle | Männlich | Krieger | Verplant: Mottenlied. [Mottenlied]
[ нαυѕкäтz¢нєη. ] Wardargo | Männlich | Verplant: Pandora. [Fate]
[ αυƒ єιѕ.. ] Maddox | Männlich Soul | Männlich
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Adoption Mi 20 Mai - 22:45 | |
| #everyoneEtwas verspätet: Nachdem die Aufnahmestopps im DonnerClan und SchattenClan aufgehoben qwurden, sind auch die Adoptionen zu diesen Clans wieder geöffnet! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Rabengeist Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
| Thema: Re: Adoption Do 28 Mai - 14:46 | |
| Ich würde gerne wieder Schmetterlingsjunges aus'm DonnerClan rausholen. Is ja mein Chara, also muss nix neu gepostet werden oder so. Danke~ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Fr 29 Mai - 1:06 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption So 31 Mai - 22:00 | |
| Kleiner Doppelpost ^^° Aber nur um bescheid zu sagen, dass ich Schweifschleier aus dem WindClan adoptieren werde, da sie für einen neuen Plot benötigt wird. ;) Ich werde demnächst eine Neuauflage ihres Steckbriefes machen.
Mein letzter erstellter Charakter war Knochenpfote, mit dem ich 15 Posts habe. Und mit Azurhimmel, denn ich aktuell vertrete bzw. Übernommen habe, besitze ich auch bereits 10 Beiträge. Damit wäre die Adoption von Schweifschleier genehmigt. ^^ Ich kümmere mich selbst um die Verschiebung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Mo 8 Jun - 22:34 | |
| Halloo! Ich würde gerne Raspberry, das Hauskätzchen, adoptieren wenn es möglich wäre. :3
Liebe Grüße, Motti~ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Mo 8 Jun - 23:12 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Adoption Fr 12 Jun - 0:50 | |
| Hallo! Ich habe 5 Posts mit Wardargo gesammelt und würde gerne Birkenkralle aus dem WindClan adoptieren. Ich werde seinen Steckbrief dann neu posten und wenn es okay ist, einige Dinge wie zum Beispiel die Vergangenheit aktualisieren. ^.^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫. . . . . - ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
- мєιηє ¢нαяαктєяє:
[ ωιη∂¢ℓαη. ] Schattenjäger | Männlich | Krieger | Verplant: Adam. [Fate] Birkenkralle | Männlich | Krieger | Verplant: Mottenlied. [Mottenlied]
[ нαυѕкäтz¢нєη. ] Wardargo | Männlich | Verplant: Pandora. [Fate]
[ αυƒ єιѕ.. ] Maddox | Männlich Soul | Männlich
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoption Fr 12 Jun - 1:54 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Fr 24 Jul - 5:34 | |
| Stacheltal aus dem WindClan wurde auf Wunsch von Sichelzorn in die Adoption freigegeben. |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Adoption Do 20 Aug - 0:37 | |
| Heyho ^-^ Hab gerade gesehen, dass Spitzohr (Ältester, FC) noch in der Adoption ist x3 Da ich diesen Charakter vor meiner Inaktivität erstellt hatte, würde ich ihn gerne wieder Adoptieren, da ich ihn sehr vermisse und gerne wieder Spielen würde :3
LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoption Do 20 Aug - 10:35 | |
| Hey @Monte :D Dann kann Spitzohr gerne wieder dir gehören! Es steht dir frei, kleine Änderungen zu tätigen und zu entscheiden, ob du das Alter ein wenig anpassen willst. Ich werde den Steckbrief zu den Angenommenen verschieben, wenn du möchtest kannst du seinen Steckbrief neu Posten und ich nehme ihn dann an sobald er fertig ist und ersetze ihn quasi ^^ LG Igel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Fr 2 Okt - 1:58 | |
| Raspberry, Hauskätzchen, wurde der Adoption hinzugefügt. |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoption So 18 Okt - 16:08 | |
| Ich würde gerne Wirbelwind aus dem WolkenClan adoptieren! @Luzifer :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption So 18 Okt - 20:16 | |
| Der Gute gehört dir, @IgelnachtWenn du möchtest, kannst du seinen Steckbrief anpassen und neu posten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Katze adoptieren Mo 18 Jan - 9:19 | |
| Hi , ich würde gerne den Streuner Shadow adoptieren. Geht das? |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Mo 18 Jan - 17:09 | |
| Klar, er gehört dir und du kannst sofort im RPG mit Shadow starten @Geißel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Di 19 Jan - 10:55 | |
| |
|
| |
Fledermauspfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Adoption Do 28 Jan - 18:08 | |
| Ich würde gerne Flammenwirbel, den Krieger aus dem Schattenclan adoptieren. |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoption Do 28 Jan - 23:22 | |
| @FledermauspfoteDann soll Flammenwirbel dir gehören :D Ich verschiebe dir den Stecki zu den Angenommenen und sage Luz bescheid, dass du deine Gruppenfarbe & damit Zugriff aufs RPG bekommst. Flammenwirbel hat noch einiges an lebender Familie, zwei seiner Geschwister werden auch noch bespielt. Vielleicht würde es Sinn machen, sein Alter anzupassen? Er müsste mittlerweile regulär 45 Monde alt sein. Ist natürlich optional, aber die Spieler freuen sich vielleicht :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption | |
| |
|
| |
|