Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption So 13 Mai - 17:39 | |
| @Puma: Alles klar ^^ Dann aber bitte dazuschreiben, dass der Chara adoptiert ist :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Fr 18 Mai - 10:42 | |
| Hej, ich habe mitbekommen, dass Pfirsichpfote im Flussclan inaktiv ist, ich würde sie gerne adoptieren, falls sie noch frei ist :) Wie immer würde ich dann den Steckbrief neu posten wollen :) (könnte mir jemand den Codw per pn schicken? Mit dem Handy ist das Kopieren und Einfügen von Texten immer recht anstrengend ;) ) Hier ist der Stecki: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2809-pfirsichpfote-schulerin-flussclan |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption Fr 18 Mai - 13:55 | |
| Hey @Sichelzorn : Ich spiele ja die Mutter von Pfirsichpfote und fände es echt richtig toll wenn sie einen neuen, aktiven Player bekommt. Vor allem da ihre Eltern sich gerade verzweifelt auf die Suche begeben haben da laut ehemaliger Playerin der Chara verschwunden sein sollte. So haben wir es nun geplayt, ergo, du kannst sie gern übernehmen, sie müsste halt zurück kommen. Vielleicht hat sie aus der Neugierde heraus nen Ausflug in den Zweibeinerort gemacht, fand es dort kacke und kommt wieder heim? Als kleine Idee. Wärst du damit einverstanden? Wenn ja werde ich dir den Stecki direkt nach deiner Antwort zusenden :3 Hast du mit dem neusten Charakter denn schon 5 Posts voll? :,D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Fr 18 Mai - 16:20 | |
| Mit Stacheltal habe ich schon 5 voll, ja :3
Ist sonst noch irgendetwas Wichtiges in ihrem Leben vorgefallen, was ich wissen müsste? Bzw weißt du, wie ihr Verhältnis zu den Familienmitgliedern ist, mag sie jemanden nicht so? Ich übernehme sie auch, weil och gesehen habe, dass ihre Fanilienmitglieder eigentich fast alle aktiv sind und ich würde gerne einen Chara haben, der Eltern und Geschwister hat :3 Und sie sieht zuckersüß aus ^^
Dankeschön Feufeu :) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption Fr 18 Mai - 16:44 | |
| Alles klar :3
Eigentlich nicht, bloß ihre Schwester Eukalyptusjunges wurde in der Zeit der Flut wo der FC am Steinhaufen Unterschlupf fand von einem Fuchs geraubt. Sonst lief das Leben in der Familie sehr harmonisch ab und Pfirsichpfote konnte alle gut leiden in der Zeit wo sie geplayt wurde, besonders auf Tropfenschimmer war sie geprägt :3 Freut mich auf jeden Fall zu hören, ich schicke dir den Stecki dann per Pn zu, wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir diese dann einfach per Pn stellen :3
Sehr gerne Sichelchen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Fr 18 Mai - 16:47 | |
| Super :) Dankeschön nochmal ^^ |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Adoption Sa 26 Mai - 10:08 | |
| Ich würde gerne endgültig Flammenjunges hergeben. Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Adoption Sa 26 Mai - 13:06 | |
| @Loki : Ein Hin und Her kann es hier nicht geben. Willst du Flammenjunges nun abgeben oder nicht und diese Entscheidung sollte endgültig sein bitte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Adoption Sa 26 Mai - 13:31 | |
| Ich will sie entgültig angeben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Adoption Sa 26 Mai - 14:31 | |
| Ist eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Adoption Sa 2 Jun - 13:37 | |
| Ich würde gerne mein Frostwolke aus dem WindClan zurück holen , wenn ich es darf! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Adoption Sa 2 Jun - 14:56 | |
| Ist erledigt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Adoption Sa 2 Jun - 15:02 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Adoption Fr 8 Jun - 13:02 | |
| Kurze Frage: Ich habe gerade einen Chara in Vertretung, ohne dem hätte ich 3 Charaktere. Ab vier Charaktere, die man besitzt, muss der letzte 5 Posts haben, damit man einen Charakter adoptieren kann? Gilt dass auch wenn man 3 besitzt und einen gerade vertritt?
LG :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Adoption Di 10 Jul - 17:53 | |
| Ich würde gerne Wolkenpfote adoptieren, wenn dies geht! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption Di 10 Jul - 17:55 | |
| |
|
| |
Kat Krieger
| Thema: Re: Adoption Di 10 Jul - 21:52 | |
| Ich würde gerne Corone adopieren. (Danke für die Antwort @Lucifer) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption Di 10 Jul - 21:54 | |
| Ich wollte erst schreiben, dass ich zu doof bin Corone zu finden XD Aber ich hab ihn und er gehört dir :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Sa 21 Jul - 20:38 | |
| Hey :)
Ich würdest mir gerne Licht, eine Streunerin reservieren. Ich sage bescheid wenn ich die fünf Posts habe. :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Sa 18 Aug - 17:39 | |
| Hey,
Ich würde gerne Sturmblut aus dem FlussClan adoptieren, falls dies keine Probleme darstellt, da ich ja neu bin ^-^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Sa 18 Aug - 18:00 | |
| Er gehört dir. Du darfst auch den Steckbrief gerne leicht bearbeiten und neu posten, @Krähensturm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Sa 18 Aug - 18:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption Mi 26 Sep - 20:28 | |
| Also. Ich melde mich nach ewigen Zeiten auch mal wieder hier. Ich musste im Privatleben einies regeln, kam aber nie über dieses Forum hinweg. Ich habe die letzte Zeit immer wieder darüber nach gedacht ob ich mal wieder kommen soll und ich bin zu dem Entschluss gekommen ich mache das jetzt einfach. Deshalb würde ich als meinen "ersten" Charakter gerne Blaubeerfeder aud dem Donner Clan adoptieren wenn das geht :) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption Mi 26 Sep - 21:59 | |
| Blaubeerfeder möge dir gehören, und ich wünsche dir ein herzliches Willkommen zurück bei uns, @Mondblume!! |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Adoption Mi 3 Okt - 18:40 | |
| Ich gebe Pastelregen aus dem Windclan wegen Zeitmangel ab. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption | |
| |
|
| |
|