Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitimeDi 9 Jun - 13:07

Raspberry | 31 Monde | Hauskätzchen | Weiblich

character by Raspberry - adopted by Mottenlied

»Wärst du bereit für diese Liebe alles aufzugeben..?«

aussehen

Raspberry ist eine junge, schlanke, recht kleine und zierliche Kätzin. Sie hat ideale Proportionen, keine zu großen Ohren, nicht zu lange beine, auch wenn ihre hinterbeine recht kräftig sind,sieht man es ihnen nicht an. Sie hat seidiges normallanges Fell, welches die Farbe von geschmolzener Zartbitterschokolade hat. Ihr gesamtes Fell weißt keine kahlen stellen vor,ist dicht und durchgehend braun. Sie hat große, ausdrucksvolle Augen, in der Farbe von Nutella, mit vielen kleinen goldenen Sprenkeln drinnen.Außerdem hat sie ein unglaublich gewinnendes Lächeln, mit diesem lächeln kann sie fast alles erreichen. Sie hat eine hellbraune nase, hellrosa weiche, nicht fürs draußen sein gedachte, Ballen und beige kurze Krallen. Sie hat eine einzige stelle an ihrem Körper wo ihr Fell von Einer Narbe durchzogen wird. Diese stammte von einem Autounfall, den sie mit 3 Monden hatte. Diese zieht sich von ihrem Hals bis zu ihrem linken Vorderbein. Allerdings haben ihre Besitzer ihr eine himbeerrote (sehr große) schleife um den Hals gebunden,sodass man sie nicht sieht. daher kommt auch ihr name.
charakter

Raspberry ist eine extrovertierte (aufgeschlossen, gesellig, kontaktfreudig, nach außen gekehrt/gerichtet, offen, weltoffen; kommunikationsfähig) junge Kätzin. Sie ist sehr aufgeschlossen, redet mit jedem und allem, und findet schnell viele freunde. Außerdem ist sie offen für alles, mit guten Argumenten kann man sie eigentlich zu allem bewegen.(( Sie kann aber auch andere mit Argumenten zu allem überzeugen…) Dazu später^^) Das liegt auch daran, dass sie eigentlich der Meinung ist , dass jeder ihr Freund ist. Allerdings ist sie keinesfalls naiv, sie geht nur erst zu jedem noch so feinlich guckendem Krieger hin und bildet dann ihre meinung über ihn. Wenn sie sich allerdings mal eine Meinung über jemanden gebildet hat ist diese schwer zu revidieren. Sie hat auf die meisten Katzen eine positive ausstrahlung und kommt (außer wenn sie grade einen auf arrogant macht) auch symphatisch rüber. Allerdings macht sie nicht nur schnell freunde sondern auch schnell feinde. Wenn ihr jemand zickig rüberkommt schreibt sie ihn gleich ab und behandelt sie / ihn genauso wie sie von ihnen behandelt wird. Da sie ja allein als hauskätzchen aufwächst kann sie es schlecht ab wenn man sie nicht beachtet, oder sie mal nicht im Mittelpunkt des Interesses steht. Dann wird sie wirklich ungehalten und schafft es dann auch meistens sich wieder in den Mittelpunkt zu schieben.Vom Sternenclan und vom Gesetz der Krieger hat sie noch keine Ahnung allerdings wird sie wenigstens so tuen, als würde sie es respektieren. Sie ist eine Intelligente Katze, die, was eines ihrer größeren Talente ist, sehr gut schauspielern kann. Sie kann den meisten Leuten alles vormachen. Allerdings setzt sie dieses Talent nicht so oft ein, da sie es selber gruselig findet, wie andere Katzen sich von ihr manipulieren lassen. Was ihre anderen Talente anbelangt, ist beim kämpfen ehr so flaute… Sie kann es als Hauskätzchen nicht, ihre Kampf versuche gleichen denen einem frisch ernannten Schüler, wenn nicht eines Jungens.
familie
MUTTER: Scarlet – Rote Kätzin – Streunerin – Verschwunden
VATER: Unbekannt – Brauner Kater mit braunen Augen – unbekannt – unbekannt
GESCHWISTER: Ellie – Weißgraue Kätzin – unbekannt  – unbekannt  
Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR: -
SCHÜLER: -

GEFÄHRTE: Verplant
JUNGEN: -

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit

Bevor Raspberry zu ihren Hausleuten kam, führte sie ein weitaus unbequemeres Leben. Als ihre Mutter, eine rote Streunern namens scarlett sie, während einer stürmischen nacht im Wald gebar, war sie noch eine Streunern. Ihre Mutter nannte sie Spirit. Später allerdings lief sie nach einem heftigen streit mit ihrer Mutter weg. Diesen streit hatte sie nur weil ihre Mutter ihr nicht verraten wollte wer ihr leiblicher Vater war. Damals war sie erst 3 Monde alt und lief aus Unwissenheit vor ein fahrendes auto. Dort passierte ein Unfall mit ihrem Bein. Doch sie wurde von Menschen gefunden (die sie Raspberry nannten) die sie zu einem Tierarzt brachten. Um ihr beim zu retten mussten sie ihr den Oberkörper aufschneiden. Daher kommt ihre Narbe. Nun ist ihr Bein wieder geheilt, allerdings versteift es sich manchmal plötzlich und sie kann nicht mehr damit laufen, bis sich die Erstarrung wieder löst. Das passiert meistens wenn sie sich aufregt oder Panik bekommt Dann passiert es schnell, dass sie eine Panikattacke bekommt. Wenn das passiert, versteift sich ihr ganzer Körper, beginnt zu zittern und bekommt schlecht Atem.So eine Attake endet meist nach ein paar Minuten wenn sich ihr Atem wieder beruhigt hat. nun fristet sie ihr Leben als Hauskätzchen...
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[x] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Re: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitimeMi 10 Jun - 17:59

- A N G E N O M M E N -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Re: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitimeFr 2 Okt - 1:58

-Aufgrund von Inaktivität in die Adoption verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Re: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitimeFr 15 Apr - 17:08

von @Granitsplitter adoptiert.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Re: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitimeSa 17 Sep - 17:54

~ Raspberry wurde auf Wunsch des Users ins Gefrierfach eingelagert! ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Re: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitimeMi 18 Jan - 12:04

auf Wunsch des Users zurück in RPG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Re: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitimeMo 6 Feb - 13:43

Auf Wunsch des Users zurück im Gefrierfach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | Empty
BeitragThema: Re: Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |   Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich | I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Raspberry | Hauskätzchen | Weiblich |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sternchen | Hauskätzchen | Weiblich
» Wisperjunges | Windclan | Weiblich
» Bonsaipfote | 14 Monde | SC | weiblich
» Chocolate [Choco] | Hauskätzchen
» Katastrophe: Flut |Streuner/Hauskätzchen & CO.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-