Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Chocolate [Choco] | Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Empty
BeitragThema: Chocolate [Choco] | Hauskätzchen    Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  I_icon_minitimeDo 10 Dez - 15:44


Raptorenklaue

Chocolate ;; 21 Monde;; Hauskätzchen ;; - ;; männlich

„Lachen ist die vornehmste Art, anderen die Zähne zu zeigen.“

AUSSEHEN

"Wie ich aussehe willst du wissen? Na gut, mir scheint, du bist blind - schließlich sitzt du mir direkt gegenüber. Mein Name passt perfekt zu mir. Zweibeiner essen etwas, was sich Schokolade nennt, sagt meine Mutter. Sie zeigte mir diese mal und ich sehe fast genauso aus wie dieses verführerisch riechende Futter. Also, mein Fell ist Schokoladenbraun gefärbt und fällt im Wald eigentlich sofort auf.  Auch besitze ich noch ein paar dunkelbraune Flecken, sowie cremefarbene Flecken. Mein langer Schwanz ist buschig und hatt ebenso dunkelbraune und cremefarbene Flecken. Ich hab ebenso eine dunkelbraune Schnauze und ein dunkelbraunes Ohr. Ich besitze auch ein rotes Tuch, welches ich von meinen Zweibeiner bekommen habe. Was meine Statur betrifft, man sieht erst einmal dass ich nicht wie jede andere Hauskatze aussehe. Manche sind sehr viel dicker als ich. Ich bin normalgroß und kräftig gebaut - auch wenn ich meine Kraft so gut wie nie nutze. Die Enden meiner Pfoten sind übrigens blassbraun. Habe ich noch etwas vergessen? Ja? Meine Ballen- und Nasenfarbe? Meine Ballen sind dunkelrosa und meine Nase ebenso. Ach ja, meine Augen sind in einen dunkelblau gefärbt. Die Farbe, die auch Vaters Augen tragen."


CHARAKTER

"Ich bin oft nicht ernst, mache nur Späße. Das nervt meinen Bruder manchmal. Wenn ich will, kann ich auch ernst sein, passieren tut das aber selten. Ich meistens lustig, gut drauf und eigentlich selbstbewusst. Andere denken manchmal ich wäre irgendwie krank, da ich so ziemlich immer gut drauf bin. Ich mag es übrigens überhaupt nicht wenn jemand traurig ist. Ich muss denjenigen immer aufmuntern - und meistens klappt das auch! Hm? Wilde Katzen? Die sind für mich kein Problem. Ich bin stets freundlich zu den fremden und wilden Katzen. Da ich meinen Vater kenne, weiß ich auch wie Streuner ticken. "Sei immer auf der Hut.", hatte mein Vater gesagt, "Du weißt nicht ob der Fremde genauso freundlich ist wie du.". Natürlich höre ich immer auf meinen Vater und passe deswegen bei Streunern auf."


FAMILIE

Mutter: Mischka ;; weiß mit cremefarbenen Flecken und blauen Augen ;; Hauskätzchen ;; wohnt weit entfernt von Chocolate
Vater: Dragon ;; dunkelbraun mit dunkelblauen Augen ;; Einzelläufer ;; wohnt in einen Wald, nicht weit entfernt von Chocolate
Geschwister: Tiffy ;; weiße Kätzin ;; Einzelläuferin ;; verschollen | Apple ;; brauner Kater mit rotem Schwanz und roten Pfoten ;; Hauskätzchen ;; wohnt im gleichen Haus wie Chocolate

Mentor: - ;; - ;; - ;; -
Schüler: - ;; - ;; - ;; -

Gefährte: Name;; Aussehen;; Clan;; Verbleib [gesucht]
Jungen: - ;; - ;; - ;; - | - ;; - ;; - ;; -

Sonstige: - ;; - ;; - ;; - ;; - | - ;; - ;; - ;; - ;; -


VERGANGENHEIT

"An meine Jungenzeit erinnere ich mich nicht ganz genau, aber ich kann erzählen was meine Mutter mir erzählte. Also, ich wurde als zweiter geboren, nach meinen großen Bruder Apple und vor meiner kleinen Schwester Tiffy. Es war in einer Gewitternacht genau vor einen Blattwechsel. Wir blieben genau 8 Monde bei meiner Mutter. In diesen acht Monden passierte relatv viel. Ich hab, als ich mindestens 1 Mond alt war, immer mit meinen Geschwistern gespielt und ihnen nicht eine Sekunde Ruhe gelassen. Ich war also früher schon wie heute, ich hoffe das bleibt auch so. Na ja, nach ungefähr 4 Monden übergab meine Mutter, Mischka, meine Schwester Tiffy an meinen Streunervater Dragon. Ich hab in meiner Zeit bei meiner Mischka nie viel von Dragon gehört und wieso er Tiffy an sich nahm. Das alles klärte sich als sich zu meinen neuen Zuhause ankam. Oh, da war ich das erste mal richtig deprimiert. Es war, als hätten sie mir das Herz ausgerissen, als ich dann auch noch von Mutter getrennt wurde. Zum Glück ist Apple noch da. Und ich war ab da an meinen Vater und meiner Schwester näher, die im Wald gelebt hatten. Zumindest mein Vater ... dazu kommen wir gleich. Ich ging also das erste mal mein neues Zuhause inspizieren. Von innen nach außen. Draußen hat mich dann mein Vater empfangen. Natürlich wollte ich sofort eine Erklärung, die ich dann auch bekam. Dragon wollte, dass eines seiner Jungen ein Streuner wird, was Tiffy auch geworden ist. Einer sollte Hauskätzchen bleiben wie Mutter. Und einer sollte sich mit beiden Seiten bekannt machen. Und derjenige bin ich. Ich weiß aber noch nicht, wie ich das machen soll also weiter. Einen Sonnenhoch später kam Dragon wieder um zu berichten, dass Tiffy verschwunden war. Wo sie wohl hin ist? Bist heute hatte er sie nicht wieder gesehen. Wenn ich jemals aus meinen Zuhause weg müsste, würde ich sie suchen. Wann dieser Tag ist, weiß ich jedoch nicht."




Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Empty
BeitragThema: Re: Chocolate [Choco] | Hauskätzchen    Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  I_icon_minitimeFr 11 Dez - 14:59

Ich bin fertig.
~Raptor
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Empty
BeitragThema: Re: Chocolate [Choco] | Hauskätzchen    Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  I_icon_minitimeSa 12 Dez - 19:19

-Angenommen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Empty
BeitragThema: Re: Chocolate [Choco] | Hauskätzchen    Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  I_icon_minitimeDi 6 Nov - 10:22

- Adoptiert von @Pantherglut -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Empty
BeitragThema: Re: Chocolate [Choco] | Hauskätzchen    Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  I_icon_minitimeDi 5 Nov - 17:27

-Auf Wunsch des User eingefroren-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Chocolate [Choco] | Hauskätzchen  Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
 

Chocolate [Choco] | Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-